.
Das fand ich als Weiterleitung in meinem Postfach und mehr als interessant – diese Email ist also eine Antwort von einem mir unbekannten Absender.
Dennoch, ich finde es ist für die Allgemeinheit von Interesse, wie sich Greenpeace als Umweltschutzaktion zu diesem Thema hier offiziell äußert – möge sich jeder ein eigenes Bild machen!
.
Am 14.10.2011 um 11:35 schrieb mail@greenpeace.de:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema „Chemtrails“.
Seit Jahrzehnten deckt Greenpeace immer wieder Umweltgefahren und Skandale auf und macht sie öffentlich. Deshalb wäre unsere Organisation eine der ersten, die sich bei drohenden Gefährdungen durch sogenannte „Chemtrails“ für den Schutz der Menschen einsetzen würde.
Wir sind in dieser Sache anderer Meinung als Sie. Unsere Recherchen belegen, dass es keine Beweise für die Existenz von Chemtrails gibt.
Das HAARP-Projekt ist uns selbstverständlich bekannt und auch die vielfältig diskutierten Ziele, Folgen und Auswirkungen.
Unsere Aussagen zum Klimawandel beruhen auf den Ergebnissen international renommierter Wissenschaftler. Eine wichtige Quelle sind auch die Berichte des International Panel of Climate Change (IPCC), einer Gruppe der Vereinten Nationen, in der Hunderte Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.
Sie können diese Berichte im Internet auf www.greenpeace.de nachlesen. Wir schicken sie Ihnen aber auf Wunsch auch gern zu.
Was Sie wissen sollten: Greenpeace finanziert sich ausschließlich über private Spenden, wir nehmen kein Geld von der Industrie, dem Staat oder der EU. Die finanzielle Unabhängigkeit ist für Greenpeace ein hohes Gut. Mehr dazu unter: www.greenpeace.de/ueber_uns/finanzen_jahresberichte/
Trotz unterschiedlicher Meinung freuen wir uns, wenn Sie die Arbeit von Greenpeace weiter verfolgen und unterstützen würden.
Freundliche Grüße von der Elbe
Team Information und Fördererservice
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/10/15/greenpeace-chemtrails-sind-nicht-schadlich/
.
….siehe auch Bericht über “Rainbow Warrior III” – morgen:
Gruß
Der Honigmann
.


Reblogged this on Chemtrails im Landkreis Osnabrück? und kommentierte:
Werner Altnickel hat sich schon lange von Greenpeace verabschiedet…
Mal eine Frage:
Flugzeugabgase sind ja schon analysiert worden, siehe zum Beispiel das hier:
“Die Analyse dieser Tröpfchen bzw. Kristalle hat jedoch ergeben, dass sie nicht aus reinem Wasser, sondern aus feinstverteilten Schwefelsäuretröpfchen (“Sulfat-Aerosole”) gebildet werden. Die Schwefelsäure entsteht katalytisch aus dem SO2 in den Abgasen der Triebwerke, denn der Flugzeugtreibstoff Kerosin ist schwefelhaltig. Die Aerosolteilchen (“Feinstaub”) wirken als Kristallisationskeime für weitere Wasseranlagerung und vergrößern die Tröpfchen bzw. Eiskristalle.
Als Kristallisationskeime wirken übrigens auch die Rußpartikel, die von manchen Flugzeugen in erheblicher Menge ausgestoßen werden.”
Zu finden hier: “http://www.chemieunterricht.de/dc2/wasser/w-kondst.htm”
Und wenn euch allen das ganze so immens wichtig ist, dass sogar (teure) Gerichtsverfahren und (ebenfalls teure) Infostände errichtet werden, warum habt ihr dann um Himmelswillen nicht das Geld übrig, mal eine popelige Höhenrakete durch die Chemtrails zu jagen, oder einen eigenen Wetterballon zu starten, wenn jemand sogar sowas hier “http://blog.flickr.net/de/2008/07/28/pentax-k10d-im-weltraum/” zum Spaß hinbekommt sollten sich doch bei einem solch ernsten Thema wie Chemtrails erst recht Leute zusammenfinden, die mal eine Analyse durchziehen, oder ist das etwa schon gemacht worden? Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden…
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke!
Wieviel Geld hat Greenpeace dafür bekommen um diesen Bullshit zu verbreiten?????
[...] den letzten 10-15 Jahren ist eine umstrittene neue Krankheit erschienen, die über 100.000 Menschen in den USA und Europa befallen hat. Sie entwickelt sich [...]
Chemtrails: Jetzt informiert die Bundesregierung
http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/chemtrails-jetzt-informiert-die-bundesregierung.html
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf
Auf der Homepage des “Bundesministeriums für Bildung und Forschung” !!!!!!
Da gehste kaputt …
Tatsächlich beruhen diese “Chemtrails” auf Fehldeutungen. Unter ungünstigen klimatischen Bedingungen können Flugbahnen länger sichtbar bleiben als unter günstigen.
Um ein einfaches Bild zu benutzen. Im November bleibt der Nebel auch länger in Bodennähe liegen als im Dezember. Oder falls Sie zu Hause eine Dusche verwenden können, kann sich in der Dusche ebenfalls Kondensat bilden bei niedrigen Außentemperaturen. Öffnen Sie in diesem Falle kurz das Fenster, und die vermeintlichen “Chemtrails” verschwinden.
Chemiker haben übrigens nochmals bestätigt, daß bei der Verbrennung vom Kohlenwasserstoffen überwiegend Wasser entsteht. Wasser jedoch steht bislang nicht im Verdacht, in irgendeiner Art und Weise unschädlich zu sein.
Bei irgendwelchen Besorgnissen wenden Sie sich einfach an den Gesundheitsservice der Bundesagentur für Gedankenaufklärung unter der kostenlosen Rufnummer 0800GEDANKEN. Wir nehmen uns Ihrer Sorgen zu jeder Zeit an. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Denn nur wir garantieren Ihnen Freiheit, Frieden und Stärke.
DIE REGIERUNG
Ist das eine Satire?
Wo waren die veränderten klimatischen Bedingungen am Freitag den 14.Oktober? Anders ausgedrückt, wie anders war die Wetterlage zwischen dem 13. und 15. Oktober? Am Freitag, den 14. Oktober hatten wir einen EXTREM anderen Himmel. Voller Chemtrails. Der Himmel war kreuz und quer voller Streifen. Außerdem waren sogenannte Doppelsonnen zu sehen. Eine einzige zugezogene Suppe, ohne dass eine natürliche Bewölkung vorhanden war!
Ich spreche hier für den Niederrhein und das Ruhrgebiet. Soweit ich gehört habe, traf dies auch auf andere Regionen zu.
Also nochmals, welche ungünstigen Klimabedingungen lagen an diesem Tag vor, die nicht am Tag davor und nicht am Tag danach vorherrschten?
DIE REGIERUNG pflegt keine Scherze zu machen. Vor allen Dingen ist sie keine Satire, sondern staatlich anerkannt.
Rabbiner Walter Homolka war mal Chef bei Greenpeace und führender Mann einer „Union progressiver Juden in Deutschland, Österreich und der Schweiz“.
http://de.metapedia.org/wiki/Greenpeace
http://de.metapedia.org/wiki/Walter_Homolka
Greenpeace?
Die sollen Ahnung haben?
Dann schau Dir dies an:
https://ssl-101758.1blu.de/2011/08/18/greenpeace-kennt-die-fakten-des-klimaschwindels-anscheinend-nicht/
Wenn wir uns schon einmal mit dem Thema befassen, dann sollten wir einen Blick auf Amnesty- International werfen, einer weiteren “Rettungsorganisation”. Hierzu ein Beitrag von Herrn Dr. Georg Zakrajsek der da schreibt:
Amnesty International ist ein Bestandteil unserer Gesellschaft geworden. Sehr zu Unrecht. Amnesty (im folgenden kurz AI genannt) mischt sich überall ein, der unsägliche Herr Patzelt tritt im ORF ständig auf, auch wenn das Thema AI überhaupt nichts anginge,
Die selbsternannten Moralapostel von AI versteigen sich dazu, der österreichischen Gerichtsbarkeit und der österreichischen Exekutive Vorschläge zu machen oder ungefragt Ratschläge zu geben, kurz, sie gebärden sich wie ein Organ der Rechtspflege. Manche Politiker akzeptieren das sogar und bedienen sich der AI als Instrument ihrer Aktivitäten.
Überflüssig zu sagen, daß es sich dabei ausschließlich um linke Politiker, also Grüne und Sozialisten handelt. Das war nicht immer so. Seit der Gründung dieser Organisation im Jahre 1961 hat sich AI einen gewissen Ruf als Anwalt der Gefangenen, der Entrechteten, der Gefolterten erworben, obwohl aufmerksamen Beobachtern schon damals aufgefallen ist, daß die Aktivitäten von AI im Ostblock ganz anders geartet waren als die im Westen. Einige äußerten auch die Vermutung, AI würde mit dem Sowjetregime ganz gut kooperieren.
Inzwischen ist der Linksdrall von AI unübersehbar geworden. Das hat schon in den siebziger Jahren begonnen, das Wegsehen bei kommunistischen Verbrechen wurde in den folgenden Jahren immer deutlicher.
Außerdem beschäftigte sich AI mit Themen, die mit der Gründungsidee nichts mehr zu tun hatten. Sie kämpfte für das Recht auf Abtreibung, für das Verbot legaler privater Waffen, gegen die angebliche Diskriminierung der Homosexualität, bevorzugte die Palästinenser, während gegen Israel Partei ergriffen wurde – all das ist weit entfernt von den ursprünglichen Zielen, nämlich dem Einsatz für politisch Verfolgte.
Sehr viel schuld daran tragen die Leute an der Spitze von AI. Irene Khan – die erste mohammedanische Generalsekretärin – definierte etwa die Armut als „Menschenrechtsverletzung“, ein Unsinn, der auch dazu beigetragen hat, daß die Arbeit von AI in ein ultralinkes Fahrwasser geraten ist. Außerdem ist sie – wie könnte es anders sein – vehement israelfeindlich.
Für die eigene Tasche haben die Damen Funktionäre aber recht gut vorgesorgt:
So genehmigte sich Frau Khan eine stattliche Abfindung von etwa 630.000 €. In ihrer aktiven Zeit hat sie im Jahr 155.000 € verdient. Ihre Stellvertreterin, Frau Kate Gilmore schob sich ungeniert 375.000 € in’s Handtäschchen. Spendengelder gutgläubiger Menschen.
So selbstlos geht es zu bei einer „Menschenrechts“organisation. Und die Spenden fließen immer noch reichlich. Aber vielleicht liest das jemand, der heuer noch nicht für AI gespendet hat. Und vielleicht bleiben dann die Taschen der Spendierhosen zu.
Das aber wäre ein wertvoller Beitrag zur politischen Kultur.
http://www.querschuesse.at.
Da schlägt doch gleich das Herz höher, nicht wahr???
also nicht dass ich die Unterwanderung von ai ( und vieler anderer NGO’s ) bezweifle … aber hier hörts auf … “bevorzugte die Palästinenser, während gegen Israel Partei ergriffen wurde” … Ei der Daus! … müssen wir nach der Pfeife der Regierung des rassistischen Apartheidstaates Israel tanzen?
Aber der aktuelle Prüfstein ist der Libyen-Kreuzzug der NATO und da liegen ai & attac und und und im Koma
Das Grauen hinter dem “Regenbogen”
http://iddd.de/umtsno/ChemtrailsRZ2004.pdf
die neuen Krankheiten
http://www.carnicominstitute.org/
Korrektur: Was ich in meinem vorherigen Kommentar zitiert habe, stammt nicht von “Ratlos” sondern von “Icke”.
@Ratlos schrieb:
“Wir wollen einen Friedensvertrag und unseren souveränen deutschen Staat mit deutschem Recht … Der Russe wartet darauf, der Pole auch. Denn der Pole will wieder Selbstsicherheit in Besitzstandsfragen.”
Wer hat Dir denn diesen blühenden Unsinn erzählt? Wenn “der Russe” das wollte, dann hätte er längst schon die Karten über die wahre Völkerrechtslage auf den Tisch gelegt und die Sache mit “Auschwitz” platzen lassen. Er hält schließlich alle Trümpfe in der Hand. Daß er trotzdem NICHTS dergleichen tut, spricht Bände.
Und ausgerechnet die Pollacken sollen ein Interesse am Wiedererstehen des Deutschen Reiches haben wollen? Das einzige Interesse, was die seit jeher haben, ist die Vernichtung des Deutschen Reiches und jetzt eben dessen unbedingte Niederhaltung. Schließlich geht es bei diesen nicht etwa um “Besitzstandsfragen”, sondern um die fortdauernde Besetzung deutschen Staatsgebietes, das ihnen nicht gehört und daß sie durch einen Völkermord geraubt haben.
Mit reichstreuen Grüßen!
Richard Wilhelm von Neutitschein
Sehr geehrter Herr Richard Wilhelm von Neutitschein!
Schön, daß ich Sie hier gefunden habe. Gerne gebe ich Ihnen hier zur Kenntnisnahme, daß ich Ihre Ausführungen gerne veröffentlicht habe:
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/10/16/richard-wilhelm-von-neutitschein-%E2%80%9Egrundlagen-deutsches-reich-i%E2%80%9C/
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/19/die-brd-als-antideutsches-gesamtverbrechen/
Falls Sie sich damit nicht gut fühlen, bitte geben Sie einen Kommentar auf meinem Blogg und ich lösche Ihre Beiträge, was schade wäre.
Ich gehöre zu den Menschen, welche hinter den Kulissen fündig geworden sind und ich freue mich auf die Zeit der Rückkopplung, der KEHRTWENDE, um unser deutsches Gedankengut wieder in die Heilung zu bringen.
http://siriusnetwork.wordpress.com/category/deutsche-heimat/
Herzlicher Gruß
Susanne Verena
“Unsere Recherchen belegen, dass es keine Beweise für die Existenz von Chemtrails gibt.”
Haben die Damen und Herrn keine Augen im Kopf? Können die nicht Zeitraffer-Aufnahmen vom Himmel machen?
Wahrscheinlich ist auch die Tausendfache Dosis Aluminium im Blut völlig ungefährlich, liebes Grünfrieden aka Greenpeace. Wie dumm muss man sein und wie schlimm soll es denn noch kommen, bis diese Typen begreifen dass (Schwer) Metalle nicht ins Blut gehören?
http://localchange.wordpress.com/2011/07/26/meine-blutuntersuchung-auf-aluminium-und-barium-aktion/
Hallo Leute, seht Euch die Seite http://www.geheimnis-eiskalte-sonne.de an. Wer Verstand hat und ihn bentzen kann wird leicht verstehen was
zum Beispiel passiert, wenn die Erkenntnissse von Tesla, Schauberger und Anderer erforscht würden. Es muß doch jedem Vernunftbegabten einleuchten, daß die Weltbeherrscher nicht zulassen, daß die Menschen, sozusagen, Energie zum Nulltarif nutzen können. Dadurch würde doch die Wertabschöpfungskette unterbrochen. Warum wird die CO”- Lüge so hartnäckig verteidigt, warum werden CO2 Certifikate gehandelt? Leute werdet endlich wach bevor es zu spät ist!
Diese Profitgeier und ihre Komplizen haben u.a. auch damit unendlich viele Kriegsbeile, viele Kriegspfeile ausgegraben, auf uns abgeschossen und die landen selbstverständlich- natürlicherWEISE- in ihren Leibern- gehen immer sofort zurück zu ihnen höchstpersönlich wie ein Bumerang- einfach so…….
We fight until their end !
Wenn die Krieg wollen , dann kämpfen wir aber auf der perfekten Ebene und da wird definitiv nicht mit Wattebäuschchen geworfen !
HUGH !
Unsereins weiß es ja längst, daß dieses System stets für (fast) alle Meinungen des politischen Spektrums eine Plattform bereit hält, wo die Leute sich treffen, aus dem Hintergrund gesteuert und überwacht und natürlich mit Desinformationen versorgt werden können. Greenpeace ist nur eine davon, die Piraten Partei eine andere.
Anbei ein Video, wo ein Demonstrant zu Wort kommt, der am 15.10. in Berlin mitansehen mußte, wie seine Kollegen kräftig auf die Mütze bekamen.
Der Mann tut mir ehrlich gesagt leid, denn er hat sich gleich doppelt aufs Glatteis führen lassen. Erst versucht er, seinem Ärger über die “Banken- und Länderrettung” durch Steuergelder Luft zu machen, indem er an einer Demo teil nimmt, wo es um dieses Thema geht. Was er natürlich nicht weiß, ist, daß diese “Occupy…” Bewegung eigens von den Bankstern ins Leben gerufen wurde, um den gebeutelten Bürgern ein kontrolliertes Ventil zu verschaffen.
Und dann begeht der Mann gleich einen zweiten fatalen Fehler, indem er die Hoffnung ausspricht, daß die neu ins Stadtparlament eingezogene Piraten Partei diese Mißstände beseitigt.
Damit tut dieser Mann genau das, was das System von einem guten Schaf erwartet: Bellt es von links, wandert die Herde nach rechts. Bellt es von unten, wandert die Herde nach oben. Und so weiter.
Abhilfe bei dieser in der Tat unbefriedigenden Situation kann es nur durch Aufklärung geben. Auch die dummen Schafe müssen dieses System zumindest im Prinzip verstanden haben. Ansonsten wählen sie als Nächstes die Piraten und wenn sie irgendwann einmal auch von diesen enttäuscht werden die neue “Is-mir-doch-egal-Partei”, die es bis dahin mit Sicherheit geben wird.
Aber immer noch Besser, wie zuhause sitzen zu bleiben und Stammtischparolen heraus zu blöken und alles besser weissen. Geh hin und klär ihn auf das die Piraten auch nur eine Pseudo Partei sind, klär ihn auf das diese Occupy von Soros finanziert wird usw…..aber verkriech dich nicht in der Anonymität des Netzes und diffamiere Leute die wenigstens etwas Mut besitzen überhaupt was zu unternehmen!
Vom PC oder dem Sofa aus erreichen wir nämlich garnichts…und so Leute auf die Straße bekommen, ich hab nix gesehen in den letzten Jahren. Und diese Regierung verschleudert aber von Milliarden Euros weiter aus dem Fenster und lässt dieses Land komplett absaufen.
Aber du machst hier Leute an, die wenigstens etwas tun wollen und sich eventuell sogar verprügeln lassen dafür, wenn auch aus Unwissenheit. Lächerlich deine Einstellung….geh raus und klär solche Leute auf. Ich hätte es ebendso nicht gewusst, wer dahinter steckt!
@ Dieter
Zu Deinem aggressiven und inhaltlich unzutreffenden Kommentar sei folgendes gesagt:
1.) Niemand wurde durch meinen Kommentar diffamiert oder “angemacht”.
Es ging lediglich darum aufzuzeigen, wie das System manche Leute in die Irre führt.
2.) Ich kann mich auch nicht entsinnen, “Stammtischparolen” oder “Geblöke” von mir gegeben zu haben. Im Gegensatz zu Dir bin ich in meinem Kommentar sachlich geblieben.
3.) Die Geschichte hat gelehrt, daß Demonstrationen rein gar nichts bringen. Die sog. “friedliche Revolution” von 1989 ist ein Ammenmärchen fürs dumme Volk. Im Gegenteil nutzt das System Demonstrationen dazu, die Daumenschrauben weiter anzuziehen, indem es militante Stänkerer einschleust.
4.) Ein durchdachter Beitrag auf einer häufig gelesenen Seite wie dieser bringt mehr als die Teilnahme an einer Demonstration. Insbesondere dann, wenn Zusammenhänge aufgezeigt werden, die von vielen noch nicht verinnerlicht wurden. Auf dem Sofa sitzen sieht anders aus.
5.) Ohne mich zu kennen unterstellst Du mir Passivität und ein Verstecken in der Anonymität des Netzes. Weißt Du denn, was ich sonst so treibe? Sicher nicht!
Ich will oder wollte dich nicht angreifen, wenn das so rüber kam, sorry. Was damals in der DDR abging bezüglich Demonstrationen usw. ich weiss es nicht. Allerdings dürfte auch fest stehen, wenn niemand auf die Straße gegangen wäre hätte sich das Regime dort so schnell nicht aufgelöst. Odre glaubst du, Erich und Co. hätten den Laden einfach so hingeschmissen und es dem Westen übergeben? Ich glaube kaum! Es gab genug Verbissene wie ein Krenz die das System genau wie das Unserige Jetzt, auf Biegen und Brechen weiter geführt hätten.
Das das Volk damals in so einer Diktatur auf die Straße ging, rechne ich denen immer noch hoch an. Und immer zu glauben alles sei gelenkt und von der NWO so vorherbestimmt etc, diesen Mist kann ich langsam nicht mehr hören, da auch sicher so nicht zutreffend. Manche Dinge entwickeln sich halt so auf Dauer, und wenn ein Volk wie das der DDR damals die Schnauze voll hatte, dann war das so und di Umstände dort waren auch ja nicht gerade Ideal ,um es ma gelinde zu auszudrücken.
Das danach die Einigungsverträge ein Beschiss an uns Alle waren muss ich nicht erklären, aber das hatte mit der DDR und dem Volk nichts zu tun.Die haben das erst vorzeitig möglich gemacht das diese “Vereinigung” so schnell zustande kam und wir Heute da stehen wo wir jetzt sind, nämlich vor einem erneuten Zusammenbruch des Systems.
Aber dieses nun wieder Einzig und Allein auf ein Vorhaben der NWO zu schieben oder deuten, halze ich wiederum für naiv. Das Schuldgeldsystem kann so einfach auf Dauer nicht funktionieren, man nutzt dieses vielleicht dazu um eine NWO leichter durchzusetzen, dass mag sein. Aber nur an einer geraden “Linie” die ohne Umwege dazu führt,dass die Iluminati ihre NWO bekommt glaube ich nicht. Hellseher sind die Alle samt nämlich auch nicht, und wer schon mal länger vorgeplant hat weiss wieviel da in die Hose gehen kann weil man bestimmte Dinge so nicht vorher sehen konnte.
Alles gelernte Wissen nutzt rein garnix wenn man es nicht anwenden kann und oder weiss damit was anzufangen.
Ich lobe mir Seiten wie diese eines Honigmanns, eines Flegelskamp der sich seit Jahren müht gewisse Dinge unters Volk zu bringen usw. oder einen E. Kreutzer wie Einige andere. Aber, und jetzt kommts nämlich, die breite Masse erreichen wir so nicht! Und Aufmerksamkeit erreicht man halt nur mit “Pauken und Trompeten” das ist leider mal so. Wer vor 2 oder 3 Jahren noch keiner dieser Seiten besucht hat, wird dies auch nicht in Zukunft tun. Und wenn, können die Meisten trotzdem mit dem Wissen dann nichts anfangen oder es umsetzen.
Ich möchte auch mal konkrete Ratschläge hören, was der Einzelne denn dann tun soll, um diesen System den Rücken zu kehren so das es nachhaltig was bringt.
Wenn ich schon immer lese, ich werde dann mein eigenes Gemüse anbauen, oder ich spiele dann Selbstversorger usw. da lache ich doch nur! Die Meisten haben weder die Möglichkeit dazu noch das Wissen. Und wer schon im Netz nichts von Demonstrationen hält und somit Andere auch nicht auf dafür begeistern oder besser überzeugen kann, der wird auch wohl kaum seine Nachbarn oder einen Bauer dazu bekommen, um Selbstversorger zu spielen.
Denn dazu gehört mehr wie nur mal ein paar Kartoffeln oder bischen Gemüse im Garten anzubauen. Ich glaube da machen sich viele auch garkeine Vorstellung von was das genau heisst. Ich komme vom Land und wohne auch dort. Und selbst die Bauern kaufen hier in den Supermärkten ein, weil es billiger und bequemer ist für sie. Also…
Das System schadet man nur nachhaltig, wenn es keine Steuern mehr hinreichend bekommt, egal in welcher Form auch immer. Man rennt nicht 2 oider 3 Jobs hinterher weil man es Muss nur weil man Schulden hat oder gebaut hat oder einen Lesingvertrag am laufen hat fürs dicke Auto. Der Konsum als solches hat die Meisten fest im Griff und ich denke es geht sehr vielen in diesem Lande einfach noch viel zu gut. Und vorallem, sie wissen über kaum was Bescheid, nicht über die Politik im Allgemeinen, kennen sich nicht mit dem Geldsystem aus, wissen nichts über ihre eigene Rentenversicherung, Krankenversicherung etc.pp und wie sich das alles verhält. Wissen im Grunde nur, dass sie derzeit von den Banken und Versicherungen günstige Zinsen fürs bauen bekommen können, sofern sie ein halbwegs gescheites Einkommen haben. Und wird konsumiert, konsumiert, konumiert bis der Arzt oder Peter Zwegad kommt.
Dmonstrationen, sofern sie aus dem Stehgreif heraus gemacht werden, ohne Mami und Papi nach Erlaubnis zu fragen vorher, sind meiner Ansicht nach das Einzigste Mittel um Informationen an die breite Masse zu tragen. Aber gerade da liegt ja Unser Problem und ich lese es immer wieder…das bringt nix usw. Was soll es denn dann bringen bitte schön?
Wir Alle hier beim Honigmann oder wo auch immer wissen doch was kommen wird…zwangsläufig sogar. Dieses system wird umkippen, und das wird vorher nicht gross angekündigt werden.
Und dann garantiere ich dafür, wird es nicht friedlich bleiben und garantiert viele Tote geben. Und das Leid was danach noch entstehen wird kann sich glaube ich keiner von Uns so wirklich vorstellen, da keiner es bisher erlebt hat.
Die Masse ist einfach zu träge, faul und Handlungsunfähig, viele Denke alles wird von Allein und durch Informationen hier oder woanders schon gut werden. Dabei wird vergessen, dass das Netz auch ein Werkzeug der Eliten sind und sie es uns gegeben haben.
Glaubt ihr wirklich daran, dass war ein Fehler von Denen und sie wussten damals nicht das es so genutzt würde, wo sie doch ansonsten euerer Ansicht nach ,Perfektionisten und Hellseher sein müssen?! Die Punkt genau alles so geplant haben auch das mit der Demonstrationen in der DDR, der Demonstration nun usw nur damit sie ihre NWO durchsetzen zu ihrem geplanten Zeitpunkt.
Da sage ich nur eins, einiges mag stimmen aber Vieles auch nicht.
Wer jetzt sein Wissen nicht anwendet, es VIELEN anderen weiter gibt der wird genauso Dumm da stehen zum Schluss, wie die schlafende Masse auch. Da wird man genau so gut nicht gescheit durchkommen nur weil man vielleicht ein paar Ünzlein Gold oder Silber gehortet hat, sein paar Gürklein im Garten hat usw..denn Niemand von Uns weiss, was genau passieren wird und wie lange das Ganze andauern wird und wie es ausarten wird.
Und genau deshalb sind Demonstrationen richtig um Viele zu erreichen, aufmerksam zu machen, und das einfach so. Und wenn es zuerst erst 20 Leute wäre, dann 100, dann 1000 usw und das immer wieder, Woche für Woche…Monate lang. Sowas funktioniert halt nur in etwas größere Städte oder könnte nur von dort aus aus gehen. Aber Wissen, und wie Ich jetzt immer nur Kommentare schreiben, lesen usw bringt auf Dauer dem Einzelnen was, aber dem Volke garnichts.
Ich muss nicht jeden Tag irgendeinen Müll auf Kopp lesen, oder jeden Tag lesen das es zur Währungsreform kommt wie es MMnews oder Hartgeld gerne tun, das ist dummes, inhaltsloses Geschwafel. Die, die dort lesen wissen eh Bescheid…und…so schnell schiessen die Preussen nicht und haben noch einiges im Petto bevor der Kahn absaufen wird. Es gibt noch genug Vermögen in D wo sie ran gehen können und auch werden.
Und sowas alles gehört nach Draußen getragen…nicht im Netz wo immer die gleiche Leier abläuft auf den meisten Seiten. Das schreckt doie Leute eher ab als an und macht auch meiner Ansicht nach eher Unglaubwürdig. Ein paar Hinweise auf gute Leute wie in Berndhard Senf, Andreas Popp oder Dirk Müller tun es da allemal und sich deren Vorträge mal anhören, auch wenn dieses vielleicht 2, 3 oder 4 Stunden sind.
Aber auch hier sage ich, haben die Meisten dank des sich immer schneller drehenden Hamsterades keine Lust mehr zu. Immer mehr und länger arbeiten im Grunde für immer weniger Geld…und die Meisten kaoieren garnicht warum dies so ist und noch Schlimmer wird.
Ich bin aus diesem System als Vollerwerbsunfähiger komplett raus, ich kann auch ausser das ich mich im Netz arangiere und draußen mal meinen Mund aufmache, was ich auch tue, reichlich wenig bewegen. Aber ich schade diesem System wo ich nur kann, versuche was zu bewegen was möglich ist…und Fersehen ist mir so gut wie fremd geworden…Nachrichten, Talkshows, Serien und dergleichen schaue ich garnicht. Zeitungen habe ich keine Einzige…mein Problem aber ist, Gesellschaftlich bin ich auch Ganz raus……mit einem armen Schlucker gibt sich Keiner mehr ab. Da sind “Freunde”..Partnerin aufeinmal alle still und leise verschwunden…die Einzigste die ich habe ist meine alte Mutter! Mit unserem Land ist es sehr, sehr schlecht bestellt, in jedweder Beziehung!! Heilung sehe ich keine und das Netz wird da nichts mehr dran ändern.
Auf Demos, sofern sie nicht genehmigt wären würde ich trotzdem dran teil nehmen wenn sie nicht gerade am anderen Ende der Welt statt finden, aber ich wohne leider am Arsch der Welt.
Aber mein Dank geht trotzdem an den Honigmann hier, der viel Zeit und Geist investiert um noch ein “paar” mehr Leutchen zum aufwecken zu bewegen.
lg dieter
@ Dieter
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Im Groben sind wir d’accord.
Du zeigst Anstand und Respekt wofür Ich Dir danke.
Ich habe vor Jahren schon stundenlange Gespräche mit Werner Altnickel (Oldenburg) geführt. Er sagt, Greenpeace setzt sich ja ganz lieb für die Delphine und Wale ein, aber an die großen Schweinereien wagen sie sich auch nicht ran, die Gelder kommen halt von ganz oben! Und wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing!!! Deshalb bekam er ja auch Probleme mit Greenpeace und hat daraufhin sein Aktivitäten dort eingestellt.
Mich wundert, dass es überhaupt noch Leute gibt die solche Unternehmungen unterstützen! Alles augenwischerei in Reinkultur. Jede solche Organisation muss sich um überleben zu können der NWO Diktatur unterwerfen, dann dürfen sie ein bisschen wie eben “Green peace” mitmachen und vom Kuchen leben. WWF Brot für Brüder etc. Hunger für die Dritte Welt alles solche Organisationen um zu beruhigen zu beschwichtigen. Aber das Geld geht nie dorthin für was es eingenommen wurde. Wann endtlich wachen die Menschen auf…..
Es wurde vor Jahren eine Studie der UN-WHO in Auftrag gegeben, die die gesundheitlichen Einflüsse von klimatischen Veränderungen durch Sprühen dazu geeigneter Feststoffe in der Atmosphäre ermitteln sollte. Ich erinnere mich, das man damals zu dem Ergebnis gekommen war, diese Sprühaktionen forderten weltweit jährlich über achtzig millionen Tote. Ich bin überzeugt, dass diese Studie zu korrekten Ergebnissen kam, schon weil man heute nichts mehr von ihr hört…-
Das System liegt in den letzten Atemzügen.
Der Raubtierkapitalismus muss ein Ende haben.
Die Besetzung Deutschlands muss ein Ende haben.
Deutschland muss wieder an sich selbst denken.
Wie steht in der Hurriat, oder wie sonst die heißt (mir scheißegal), der türkischen Hauptzeitung die man in Berlin und sonstwo zu kaufen bekommt:
Die Türkei den Türken! OKay – solln´se ihre Türkei für sich haben.
Die Juden sollen ihr Israel für sich haben.
Die Amis können ihre USA behalten, wir wollen´se nicht!
Aber auch: Deutschland uns Deutschen.
Wir wollen einen Friedensvertrag und unseren souveränen deutschen Staat mit deutschem Recht.
Der Russe hat versprochen, wenn sich nur 5% zum deutschen Reich bekennen, dann haben wir unseren Friedensvertrag.
Der Russe wartet darauf, der Pole auch. Denn der Pole will wieder Selbstsicherheit in Besitzstandsfragen.
Wenn wir das erreicht haben, haben wir in unserem Deutschland, dem Vaterland der Deutschen auch keine chemtrails mehr, kein Klonfleisch und keine Gentechnik.
Worauf warten wir noch? Legt los deutsche Volksgenossen:
http://www.reichsmeldestelle.info/antrag/index.php
Anders geht es nicht!!!!!!!!!
Leute bekennt Euch zum Deutschen Reich und die “BRD” und die “NATO”, die Bevormundung und die Umweltsauerei hat ein Ende!
“Der Russe hat versprochen, wenn sich nur 5% zum deutschen Reich bekennen, dann haben wir unseren Friedensvertrag.”
Und? Welcher Russe darf es denn sein? Ich kenn viele, nur keiner von denen hat sich versprochen! Etwas genauer Bitte!! Sonst wird daß nix.
Greenpeace: Unsere Recherchen belegen, dass es keine Beweise für die Existenz von Chemtrails gibt.
Welche Recherchen?
Die würden mich “brennendst” interessieren!
Gruß
Pit
Falls noch nicht bekannt, hier ein Link, auf dem zu sehen ist, dass Piloten gegen das Versprühen von Chemtrails demonstrieren:
http://www.flipthepyramid.com/index.php/entry/picture-of-the-day
Die müßten doch eigentlich wissen, was ihnen so in die Flieger geladen wird und wann sie auf den Knopf drücken sollen, um das Zeugs abzuladen.
Aber sicher wissen Greenpeace und Kachelmann das viel besser als diese vielen Piloten!!!!!
Helmut
Ich habe gerade noch etwas gefunden (bei David Dees Illustrations), wonach es sein kann, dass das Bild mit den Piloten gefälscht ist.
Also bitte Vorsicht!
Entschuldigung, wenn dem wirklich so ist.
Helmut
DD ist ein Künstler
Das ist visionäre Kunst.
http://www.sl-webs.com/deesillustration/home.asp
Selbst wenn es gefälscht wurde dann doch nur um das ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Damit man diese Sache mit den Chemtrails ja nicht zu ernst nehmen braucht, da steckt auch wieder das System dahinter. Das war ein guter Versuch aber man muss dahinter schauen was damit bezweckt wird.
Das Bild protestierender Piloten auf http://www.flipthepyramid.com/index.php/entry/picture-of-the-day ist so deutlich KEINE ECHTE FOTOGRAFIE, es ist so deutlich ein Kunstbild, dass ein Blinder es erkennen kann!!!
Da möge doch einmal die ganze Greenpeace- Belegschaft eine Exkursion auf hochfrequentierte Flughäfen veranstalten und sich an der Startbahn eine Woche lang in die Abgasströme der startenden Flugzeuge stellen. Mal sehen, wie viele dann noch leben. Wenn alle überlebt haben, dann ist der Dreck aus den Triebwerken sicher “gesunder Dreck”.
A pro pos – das nachgewiesene Nervengift TCP, das oftmals mit Abgasen in die Passagierkabine gedrückt wird, weil die Ansaugöffnungen neben den Turbinen angebracht sind:
Was sekundär in die Kabine gelangt, wird ja wohl primär als Abgas in die Atmosphäre getragen. Was ist denn das dann anderes als ein giftiger Chemiestrahl – also “Chemtrail” – giftige Abgase, die von Millionen Großflugzeugen pro Jahr allein über Deutschland verteilt werden. Dazu brauche ich doch kein Gutachten von Leuten die mit “Wissen schafteln”, sondern nur ein klein wenig Verstand.
Wie bekannt sein dürfte, ist Greenpeace schon seit vielen Jahren von fremden, finanzstarken und menschenfeindlichen Interessengruppen unterwandert. Wozu also, halten wir uns mit Quark auf, den Greenpeace von sich gibt?
igelchen
das ist zwar eine gute frage, aber du mußt dir mal das vorstellen, die untere etage, wie es der honigmann schon sagt, wird ignoriert und den oberen ist es ziemlich scheißegal was mit ihnen passiert, denn sie haben mit 1000% sicherheit mittelchen, die gegen diese vergiftungen wirken.
ich habe vor ca. 12 jahren mal ein schreiben in die hände bekommen, das von einem institut ist, das sich ausschließlich damals am anfang dieser sprüherei schon damit beschäftigte. diese haben ein schreiben, sowie auch telefonate mit unseren umweltpolitikern geführt. so, das erste mal haben die es abgestritten und beim nächsten mal kam dann die antwort, wir haben es nur mal ausprobiert, wegen der erderwärmung und das war dann alles, weitere eingeständnisse wurde hierzu nicht mehr gemacht.
so schauts nun leider aus, es wird alles so auseinander gerissen, was dieses thema betrifft, daß es dann solche menschen und die gibts noch haufenweise, die wie du das zweifeln anfangen, das sollte jetzt kein angriff auf dich sein, aber wir wissen doch alle, daß uns allemal nur lügen aufgetischt werden und es ist nun mal so, siehe kachelmann der total verdreht wurde um nicht nochmal im knast zu landen.
übrigens kannst mal selber einen test machen und zwar mit einem einigermaßen guten mikroskop und gib auf eine kleine glasscheibe etwas regenwasser, du wirst ertaunt sein wieviel aluminiumpartikel drin sind und die sind von den chemtrails. also viel spaß dabei.
….gut erklärt – danke.
@kirti:
Selbst wenn die mit 10000%iger Sicherheit ein Mittelchen gegen die Vergiftungen
hätten, mit der sie absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend die Natur, Umwelt, das Klima – Betriebsklima vergiftet haben , vergiften woll(t)en, nutzt es denen gar nix !
Wir alle leben unbestreitbar in ein und derselben Natur !
Und es gibt nunmal nix weiseres, gerechteres als immerwährende Natur !
Wo wollen sich denn bitteschön diese barbarischen tyrannischen Verräter/innen des natürlichen echten lebendigen ewig unendlichen Himmels, einschließlich des natürlichen
echten Planeten Erde jetzt noch sicher fühlen , geschweige denn verstecken ?!
Die haben uns belogen , betrogen – sich letztlich damit ins Bockshorn gejagt.
Die haben ihr eigenes Glück mit Füssen getreten ,
die treten ihr eignes Glück mit Füssen .
Hi, wie sehen diese Aluminiumpartikel dann unter dem Mikroskop aus? Ich habe keine Ahnug davon wie ich erkennen könnte das es sich dabei um Alu handelt. Kann ich dann solche Proben auch aus Gewässern machen zb oder zb aus meinem Gartenteich? Was für ein Mikroskop könntest du mir empfehlen und wie genau gehe ich dann vor?
Solche Dinge werden ja immer gleich schnell kaputt geredet, vonwegen so leicht kann man das nicht machen usw in der Natur kommen gewisse Stoffe natürlich vor etc. du weisst schon, dass übliche kaputt reden von Tatsachen.
Aluminium ist das dritthäufigste Element und häufigste Metall in der Erdkruste. Dort tritt es wegen seiner Reaktionsfreudigkeit nur in chemisch gebundenem Zustand auf.
Aluminium findet man in der Natur häufig in Alumosilikaten, wo es in der Kristallstruktur die Position von Silicium in Sauerstoff-Tetraedern einnimmt, als Bestandteil von z. B. Ton, Gneis und Granit. Da es aus den Alumosilikaten aufgrund der Bindungsverhältnisse praktisch nicht isoliert werden kann, ist eine wirtschaftliche Gewinnung nur aus Bauxit möglich. Bauxit enthält ca. 60 Prozent Aluminiumoxid (Al2O3), ca. 30 Prozent Eisenoxid (Fe2O3), Siliziumoxid (SiO2) und Wasser.
In Gewässern und Regenwasser dürfte es daher ja eher natürlicherweise garnicht vorkommen, oder liege ich da falsch? Halt nur durch Chemtrails…
lg…dieter
Hans mein Igel, wenn Sie nicht wissen ….. studieren….das hilft.
Wenn Sie noch ein wenig warten wollen, wir arbeiten an einem wunderbarem Archiv …. der “Saubere Himmel”….
1961
Wissenschaftler schlagen Experimente mit künstlichen Ionenwolken vor,
In den 60er Jahren beginnt die Entsorgung von Chemieabfall
(Bariumpulver etc.) von Sateliten/Raketen aus.
1961-62
UDSSR und USA erzeugen viele elektromagnetische Pulse (EMP) in der
Atmosphäre. 300 Megatonnen Nuklearmaterial verringern die Ozonschicht
um etwa 4 Prozent.
Seit vielen Jahren spielt man mit den Wolken…
http://omegamatrix.blog.de/2010/08/15/mutter-erde-kindern-elektromagnetische-spielchen-getrieben-9182794/
Abseits der Gefahren für die Gesundheit – permanente Präsenz bedeutet auch eine psychische Dauerbelastung
Speziell für “Halbgebildete”(wie mich) – welche die volle Wahrheit nicht erfahren
aber genug Überblick haben um Unstimmigkeiten zu erkennen
Zugleich würde man nur die “richtige Gruppe”(Querdenker) der Menschen einschüchtern – alle anderen nicht behelligen
@Hans mein Igel schrieb:
“Ich muss gestehen, daß mir dieses ganze Chemtrailmysterium immer noch mysteriös erscheint.
Es gibt so viele Informationen dazu, die teilweise klar unglaubwürdig sind und viele Informationen, die glaubwürdig erscheinen. -Und mit dem Glauben bin ich nun einmal besonders vorsichtig.”
Da brauchst Du gar nicht zu glauben. Schau Dir einfach mal das an, was da mit sich stetig steigernder Intensität am Himmel abgeht – dann wirst Du es erkennen, daß da etwas nicht stimmt!
Aber zur Frage, was nun genau dahintersteckt: Eines ist dabei sicher, diejenigen, welche dahinterstecken, haben noch NIE etwas zum Wohle der Menschheit getan, sondern immer nur zu deren Schaden und zu ihrem eigenen Nutzen.
Vor allem brauchte man ja keine solche Geheimniskrämerei und Lügengeschichten drumherum machen, wenn dei Chemtrails etwas Positives wären.
Welcher Idealismus auch immer an deren Gründung beteiligt gewesen sein mag: Unterdessen sind Greenpeace, WWF und so gut wie alle anderen relevanten NGOs Instrumente der “Neuen Weltordnung”, der Globalisierung und damit Teil deren Mafiastrukturen. Alles entspricht haargenau dem, wie es in den “Protokollen” festgelegt ist hinsichtlich des gezielten Erschaffens einer “gesteuerten Opposition”, um dadurch das Entstehen einer echten Opposition zu verhindern, auf die man dann keinen Zugriff hat.
Ein Musterbespiel für die gesteuerte Opposition nach dem Modell der “Protokolle” sind die GRÜNEN. Aber auch alle “Farbenrevolutionen” gehören dazu – und auch die ebenso bereits entsprechend einvernommene neue Bewegung “Occupy Wallstreet”!
Mit reichstreuen Grüßen!
Richard Wilhelm von Neutitschein
Da hast du wohl recht,das sieht man schon daran das die damals den Werner Altnickel rausgekegelt haben bei Greenpeace und man zu Ihm sagte das man sich schon überlege wie man Ihn los werden könne,nach dem Altnickel nicht locker ließ in Punkto Chemtrails.Da läßt man sich dann lieber für die Öffentlichkeit ein 23 Millionen teures wahrscheinlich biologisch abbaubares mit neuestem technologischen Schnick Schnack Schiff bauen von der Berner Fassmer Werft in der Wesermarsch um so medial gesehen zu werden und um sich so von den Kommunisten des Westens den Grünen bejubeln lassen zu können wie Innovativ man doch sei in Punto Umweltsünder Verfolgung.Als wenn man den ganz Quark nicht eh schon mit Satelliten aufspüren könnte vom Weltraum aus,wer hier wo was abgelassen hat.Den gutsituierten Mülltrennern und Öko Fetischisten die diese Heinis wählen und unterstützen wirds dennoch freuen.
Wie man von Greenpeace in so einen kurzen Text so viele Lügen reinbringen kann-ist schon erstaunlich!
Die haben eben gute Propangaskisten-nein! Propagandisten!!
Mir hat mal einer aus einen Landwirtschaftsministerium über G…gesagt: Alles bei denen ist von der Industrie gesteuert-alles-aber auch alles!!!
Die machen keinen unvorhergesehenen Schaden!!!
Wenn einer aus der chemischen Industrie weg muß, dann gab es den Auftrag dazu!!!
Ich wollte auch einmal Hilfe von denen-wir nehmen nur spektakuläre Sachen an-hieß es!
Strahlung am liebsten!
Ruft doch mal bei den Säcken in Hamburg an und gebt ein einfaches Problem vor…
Was ist denn aus den giftigen Müllablagerungen geworden die es in Sachsen auf privaten Schießplätzen gab?
Escher wollte etwas bewegen?
Vergesst es GELD regiert!!!
Diskussionsrunde in der Greenpeace Zentrale H.H.
Anlässlich der Aktion in Hamburg vor der Greenpeace-Zentrale vor wenigen Tagen lud Greenpeace die Sauberer-Himmel-Aktivisten zu einem Gespräch ein.
http://www.youtube.com/user/SaubererHimmel#p/c/BA7EDF66F1DBD256/17/AQGFe34Etkg
na “toll” ich zitiere mal:
“Greenpeace vereinbart, daß wir den Diskussionspart nicht aufzeichnen,um eine freie Diskussion zu ermöglichen und nicht nur Statements auszutauschen.
Der Greenpeace-Kampagnenleiter des Bereiches Klima-und Energie Karsten Smid sagte uns verbindlich zu, das er sich in den kommenden Wochen im Material-und Argumentationsaustausch mit Werner Altnickel ernsthaft auseinandersetzen wird.
Auf Nachfrage wurde uns von Karsten Smid bestätigt das die Themen:Uranmunition, HAARP und Chemtrails bei Greenpeace nicht bearbeitet werden. Dieses könnte sich aber ändern,wenn sich durch entsprechendes,von uns geliefertes Material die Sachlage ändert. Wir vermerken vorerst einmal positiv das Greenpeace gespächsbereit ist.”
Hallo “bestätigt das die Themen:Uranmunition, … bei Greenpeace nicht bearbeitet werden.” und sonst so?
Für Herrn Karsten Smid etwas lecker Todesstaub in sein Büro & seine Wohnung … für die Herrschaften des Bunzeltag sowieso und frisches Obst von den irakischen Hauptkampffeldern für diese Bagage von Herrenmenschen.
http://www.friedenspolitik.com/3-details-gesundheitsschaeden-schadensregionen.php
Liebe Freunde der Honigmann-Leserbriefgemeinde.
Ich muss gestehen, daß mir dieses ganze Chemtrailmysterium immer noch mysteriös erscheint.
Es gibt so viele Informationen dazu, die teilweise klar unglaubwürdig sind und viele Informationen, die glaubwürdig erscheinen. -Und mit dem Glauben bin ich nun einmal besonders vorsichtig.
Vielleicht könnte die Antwort auf meine Frage mir weiterhelfen: Schaden die Initiatoren dieser Chemtrailaktionen sich nicht auch selbst? Denn dann wären die doch saublöde, so etwas zu tun, oder nicht?
Für eine Antwort bin ich dankbar.
Das Igelchen
….die unteren Chargen vertreten vehement nur den Glauben der Oberen (Kadaverhörigkeit) – denen ist es egal, was mit den Unteren passiert.
Die Oberen sind in Sicherheit – ist doch ganz einfach…..
Wo, Honigmann, wollen sich diese “Oberen” = Naturfeinde, Menschenfeinde, Tierfeinde,
Umweltfeinde = Verräter/innen des natürlichen echten Himmels wie der natürlichen echten Erde denn bitteschön noch sicher fühlen ?!
Wir alle leben unbestreitbar in ein und derselben Natur und auch die müssen essen, trinken, atmen um zu leben !
Sie würden wohl kaum diese Chemtrails versprühen wenn es ihnen selbst schaden würde, ich meine so doof sind diese Kreaturen dann doch auch wieder nicht.Also, müssen sie eine Gelegenheit haben sich zu schützen , wie auch immer!!!!
Das kann vielleicht, wie man so schön sagt ein Gegengift sein oder sowas in der Richtung.
Wenn eine Schlange einen beißt gibt es ja auch ein Gegengift. Sie haben jedenfalls das Geld dafür was dem normalen Menschen fehlt um sich zu schützen.
Da kannst Du, Terra, Gift darauf nehmen, dass dem so ist!
Grüß. RML.
Terra,
die meinen hochmütigst sich mit Materialien, Gegengiften schützen zu können- aber das ist definitv nicht möglich, denn wer die Natur, in der er nunmal auch zu Hause ist, wie den letzten Dreck mißhandelt ,beschmutzt nunmal auch das eigene Nest aus dem auch er entsprungen ist auf das Gröbste und das rächt sich nunmal natürlicherWEISE, gerechterweise , auch wenn es für das menschliche Auge nicht immer sofort ersichtlich ist.
Die sollen ja auch fuer sich einen besonderen Chip in Planung haben, der sie von den Normalos unterscheiden wird.
Am Beispiel von Fukushima: Die Verstrahlung aufgrund der Luftstroemungen soll nur bis zum Aequator gehen.
Viele der dieser Abschaumelite haben sich Farmen in Suedamerika z.B, Chile, z.B. die Bushfamilie gekauft. Auch haben sie Privatinseln, in Gebieten/ in denen bestimmt keine Chemtrails verspueht werden.
http://www.alpenparlament.tv/playlist/459-chemtrails-griff-nach-der-weltwetterherrschaft
Also erwiesener Massen bestimmt alles andere als gesund.
Hallo Leute, hier die Anschrift: Greenpeace e.V., Große Elbstraße 39
22767 Hamburg. Wer mit e. V. firmiert nutzt Vorteile der OMF- BRD Besatzungsmacht.Damit ist eigentlich alles gesagt. Jeder der denken kann und denken will sollte entscheiden was Greenpeace wirklich ist. Nämlich ein Verein, der die Menschen öffentlichkeitsheischend ver..scht.
Die Bundesregierung informiert die Bürgerinnen und Bürger über ChemTrails
Erstellt am 12. Oktober 2011 von sommerzeitlose
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung informiert seit dem 10.10.2011 auf ihrer Internetseite die Bevölkerung über das Climate Engineering, besser im Volksmund bekannt als Chemical Trail bzw. Chemtrails.
Die Information in Bildform als PDF erhalten Sie direkt hier:
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf
Einen Bericht über Climate Engineering bzw. Chemtrails erhalten Sie auf dieser Webseite des BMBF: Bundesministerium für Bildung und Forschung
http://www.bmbf.de/de/8493.php
Das Problem der künstlichen Verdunkelung des Himmels ist seit Jahren bekannt und wurde bis jetzt von den Medien im Auftrag der Bundesregierung als Verschwörungstheorie verdammt.
Interessanterweise kommt es nach einem Einsatz von Climate Engineering bzw. Chemtrails immer zu negativen Klimaveränderungen, d.h. es regnet oder beginnt zu schneien, es wird kälter und der Himmel wird dunkler.
Für die Bürgerinnen und Bürger hat dies ebenfalls Folgen, denn sie müssen teilweise schon am Nachmittag das Licht und mitten im Sommer die Heizung anmachen. Dies wiederum erfreut die Energiekonzerne, die die Bevölkerung mit Strom, Atomstrom, Heizöl und Erdgas versorgen.
Die Politiker der Bundesregierung und der Opposition sitzen zum Teil in den Aufsichtsräten genau dieser Energiekonzerne, die durch Einsatz von Climate Engineering bzw. Chemtrails profitieren. Die zusätzlichen Gehälter für die Aufsichtsräte sind weitaus höher, als die Gehälter von Politikern.
Doch darüber dürfen Sie sich Gedanken machen, denn wir möchten Ihnen zeigen, was am Himmel eigentlich verstreut wird und welche gesundheitlichen Auswirkungen es auf die Bevölkerung hat. Dazu hat eine Bürgerin einen kleinen Film gemacht und mit einem Mikroskop sich die Regentropfen genauer angesehen:
Sehr viele von Ihnen kennen die Bilder aus dem Film, denn Sie haben diese Teilchen bzw. Flecken schon mal selbst gesehen mit Ihren eigenen Augen.
Die „Flecken“ in Blickfeld der Augen, die man nur im Gegenlicht sieht, werden von den Betroffenen genauso beschrieben, wie die Aufnahmen des Zeugs in den Regentropfen. Auch von Schnecken und kleinen Schneckenhäusern ist die Rede.
Der Augenarzt nennt sie Schwebeteilchen, es ist eine Verunreinigung des Augenwassers im Auge, die u.a. zum grauen Star und zur Erblindung führen. Das bedeutet, daß die biologischen und chemischen Inhaltsstoffe Climate Engineering bzw. Chemtrails direkt in alle Zellen des menschlichen Körpers gelangen und massive gesundheitliche Beeinträchtigungen zu Folge haben.
Das alles, was ich hier beschrieben habe, ist der Bundesregierung und der Opposition bekannt. Und trotzdem verharmlosen sie den biologischen und chemischen Einsatz am Himmel zum finanziellen und gesundheitlichen Nachteil der Bürgerinnen und Bürger.
Wir haben keine Antworten für Sie. Fragen Sie Ihre Abgeordneten, die Sie gewählt haben, denn die wissen darüber ebenfalls Bescheid, auch wenn Sie es abstreiten.
Ein Kommentar vom 11.05.2011 zum Thema Climate Engineering bzw. Chemtrails:
Nikola Aleksic fordert Ende des Völkermords (Massengenozid) durch GMOs und Chemtrails
Ich, Nicola Aleksic, Vertreter der ökologischen Bewegung in Novi Sad, der einzigen Organisation in Serbien, die für Gesundheit und Leben der Bevölkerung eintritt, erkläre hiermit:
Ich kann und will nicht schweigen. Ich verlange öffentlich von der serbischen Armee, verfassungsgemäß die Bevölkerung und den Himmel Serbiens zu verteidigen. Sie sollen die unmarkierten Flugzeuge und die Kriminellen herunterholen, die diesen Genozid über der Bevölkerung ausführen.
Wenn die serbische Armee damals im Jahre 1991 einen Grund hatte, die Bevölkerung und den Staat zu betrügen, indem sie erklärte, sie sei eine Armee der politischen Gruppierungen, so frage ich die Armee heute mit offenen Herzen: Wessen Armee seid Ihr heute? Wo Ihr doch die vollständige Vergiftung der eigenen Leute in aller Öffentlichkeit zulasst, welche durch die Sprühereinen der größten Flugzeuge der heimtückischsten Organisationen der Welt bewerkstelligt werden? Seid Ihr Euch der Konsequenzen Eures Verrats bewusst?
Glaubt Ihr, Eure Kinder atmen nicht dasselbe Gift ein? Glaubt Ihr, Eure Kinder sind vom Genozid ausgenommen?
An die Soldaten. Verteidigt die Menschen und den Himmel über Serbien. Wartet nicht auf das Kommando der verräterischen Führung. Denn wenn diese das Kommando geben, gibt es uns nicht mehr!
Ihr habt auf das serbische Volk geschworen, nicht auf fremde Führer, welche auf der Verfassung Serbiens herumtrampeln und das eigene Volk zerstören.
Ich, Nicola Aleksic, fordere den Generalstaatsanwalt von Serbien auf, endlich seinen Job zu tun oder wir werden ihn als Vollstrecker des Verrats und der Vergiftung der Bevölkerung ansehen. Er muss Maßnahmen gegen die Verräter ergreifen, wenn es sein muss, auch gegen den Präsidenten der Republik Serbien. Jemand hat den Himmel über Serbien an diese Lumpen verkauft, damit sie uns vergiften können. Jemand hat uns an Verbrecher verkauft. Jemand aus Serbien hat den Kriminellen die Erlaubnis erteilt, unmarkierte Flugzeuge zu Vergiftungszwecken einzusetzen; diese Maßnahme ist der Beginn des Genozids am serbischen Volk. Das Verbrechen des Genozids verjährt niemals. Wenn der Generalstaatsanwalt nichts unternimmt, und zwar heute, werden die Menschen es tun.
Weil es über unseren Köpfen stattfindet, dürfen wir nicht schweigen. Serbien muss aufwachen oder es gibt kein Serbien mehr!
Serbien stirbt. Es ist ausgeplündert, erniedrigt und hat eine unsichere Zukunft; und zu all dem haben sie nun auch begonnen, unsere Natur zu vergiften, unsere Bevölkerung und zukünftige Generationen.
Keiner von uns weiß genau, was dieses verbrecherische Sprühen durch die unmarkierten Flugzeuge jetzt und in Zukunft bewirkt. Keiner von uns weiß, in welcher Generation die bereits geplante Sterilität unsere Nachkommenschaft eintritt und wir von der geographischen Landkarte ausgelöscht sind.
Diese Vergiftung muss gestoppt werden. Auf welchem Wege auch immer; wir müssen den fatalen Konsequenzen entgehen.
Dies ist eine Frage des Überlebens des serbischen Volkes!
Deswegen wende ich mich an Boris Tadic persönlich:
WENN SIE NICHT AUFHÖREN, DIE MENSCHEN ÜBER FLUGZEUGE ZU VERGIFTEN ODER WENN SIE NICHT AUFHÖREN, GENMODIFIZIERTE NAHRUNGSMITTEL ZU IMPORTIEREN, WERDE ICH ,NICOLA ALEKSIC, DIE BEVÖLKERUNG AUFRUFEN AUF DIE STRASSEN ZU GEHEN UND ICH WERDE DER ERSTE SEIN………..
Aber nicht, um das System zu zerstören oder das Parlament niederzubrennen, sondern um die Verfassung zu verteidigen und die derzeit anwendbaren Gesetzte zum Schutze der Bevölkerung.
Menschen von Serbien, ich rufe Euch auf, unsere natürlichen und verfassungsmäßigen Rechte zu verteidigen und unser Recht auf ein gesundes Leben. Unser heiliges Recht auf Zukunft und die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder. Verteidigt unser natürliches und verfassungsmäßiges Recht zu existieren.
Ich werde Sie rechtzeitig über Zeitpunkt und Ort informieren, wenn es soweit ist, auf die Strasse zu gehen….
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/gentechnik/nikola-aleksic-serbien-fordert-ende-des-volkermords-durch-chemtrails/
Am 25.09.2011 haben wir diesen Filmbeitrag: Der weltweite Massengenozid ist angelaufen. Beweise. Hintergründe. bei Youtube eingestellt.
Chemtrails “Offiziell”: Bakterielle und Chemische Kriegsführung
Chemtrail-Vergiftung der Atmosphäre nimmt zu und ist in Geheimnistuerei verhüllt. Die Royal Society of London, die die Chemtrails in Europa im Auftrag der EU und nationaler Regierungen koordiniert, hat den Grund für die Verschmutzung der Atmosphäre mit giftigem Feinstaub (Barium, Aluminium, Blei, Arsen, Schwefel, Thorium, Strontium, usw.) mitgeteilt.
Es gehe dabei um Bekämpfung der globalen Erwärmung. Der US-Kongress hat Maßnahmen in die Wege geleitet, um diese illegale Umweltverschmutzung, die auch von den Vereinten Nationen im Jahr 2010 verboten wurde, gesetzgeberisch zu legaisieren. Der Vorwand des Klimaschutzes ist nicht stichhaltig: Es gibt keine globale Erwärmung seit 1995.
Neue Forschung zeigt, dass Chemtrail-Wolken für mehr Erwärmung sorgen als alles emittierte CO2 in der Geschichte der Luftfahrt! Der Klimabetrug wurde hinreichend offenbart – und der IPCC-Vorsitzende hat “Klimaforschung” für politische Auftragsarbeit erklärt. Dennoch meinen einige immer noch, dass Chemtrails harmlos seien und nennen Kritik daran “Verschwörungstheorie”.
Diese Zweifel sind jetzt völlig überflüssig, nachdem die University of Calgary einen Kostenvoranschlag über verschiedene Möglichkeiten, um die giftigen Partikeln in die Atmosphäre zu verteilen, gemacht hat – um die Sonnenstrahlen zu reflektieren, wie sie sagen.
Die Berechnung wurde für die Aurora Flight Services – Partner der US-Regierung für unbemannte Flüge in der oberen Atmosphäre – gemacht. Verbreitung durch kommerzielle Flugzeuge wurde als die billigste Methode festgestellt – rund 1 Milliarde Dollar pro Jahr – während Raketenanwendung 100 Milliarden Dollar jährlich kosten würde. Darüber hinaus können spezielle Luftschiffe und Kanonen-Geschosse verwendet werden.
Ein Bericht von der Arizona Sky Watch zeigt einen dramatischen Anstieg der Schwermetalle in der Luft Arizonas im Jahr 2010. Diese Zahlen zeigen, wie viele Male sie die zulässige giftige Grenze übersteigen: Aluminium: 15,8 Antimon: 63,3 Arsen: 418 Barium: 5,3 Cadmium: 6,0 Chrom: 6,4 Kupfer: 9,0 Eisen: 43,5 Blei: 15,7 Mangan: 513,8 Nickel: 10,7 Zink: 7,5 . Ihre Werte sollten = Null sein. Chemtrail-Effekte sind: Wir haben 20% weniger Sonnenschein und meist eine Decke aus künstlichen “Wolken” mit Giftstoffen gefüllt.
Doch nun kommt ein neuer Aspekt hinzu. Die frühesten “Chemtrail”-Experimente fanden in Dorset, England, zwischen 1963 und 1975 statt. Mit politischer Erlaubnis sprühten Marineschiffe Bakteriensuspensionen einschließlich einer Art Escherichia Coli in die Luft – und der Wind trug die Bakterien an Land über eine ahnungslose Bevölkerung. Eine öffentliche Anhörung wurde von der Regierung nicht erlaubt – aber sie bestellte eine “unabhängige” Untersuchung durch einen Professor aus – von allen möglichen Orten. – der Royal Society.
Er glaubte, dass nur die Schwächsten mit Immunerkrankungen durch die Experimente erkrankt seien, jedoch war er besorgt, weil eine nicht gekennzeichnete Bakterie mit erheblichem krankheitserregendem Potenzial auch über die Bevölkerung gesprüht worden war. Es gab Forderungen von öffentlicher und parlamentarischer Seite nach der Garantie, dass solche Experimente nie wieder stattfinden würden. Die Regierung wollte diese Garantie nicht geben. Vielmehr versprach sie, dass neue Experimente in einem noch größerem Maßstab notwendig seien könnten – um die Bevölkerung vor biologischen Kampfstoffen zu schützen!!
Dieses Versprechen wird jetzt offenbar mit Chemtrail-Tätigkeit erfüllt. Auf der Tagung der American Society for Microbiology sagte der leitende Forscher ,Dr. Alexander Michaud ,von der Montana State University: “Bakterien, die im Labor gezüchtet werden können, wurden im Embryo, dem ersten Teil einer Entwicklung von einem Hagelkorn, gefunden.” Die Entdeckung legt nahe, dass Mikroorganismen in der Luft eine führende Rolle spielen – nicht nur beim Hagelschlag, sondern auch bei anderen Wetterereignissen als ”Kondensierungskerne”. Aber der neue Fund hat dazu beigetragen, den Verdacht zu bestätigen, dass in vielen Fällen lebende Mikroorganismen Regenfälle verursachen.
Ein hoch angesehener Wissenschaftler, Clifford Cranicom berichtet von einem Treffen zwischen einem investigativen Spezialisten und einer gut platzierten militärischen Quelle:
•1. Der Betrieb ist ein gemeinsames Projekt zwischen dem Pentagon und der pharmazeutischen Industrie.
•2. Das Pentagon will biologische Krankheiten für Kriegszwecke auf ahnungslose Bevölkerungen testen. Es wurde festgestellt, dass SARS ein Fehler sei, indem die zu erwartende Sterblichkeit 80% zu betragen hätte.
•3. Die pharmazeutische Industrie verdient Billionen an Medikamenten, die entwickelt sind, um sowohl tödliche als auch nicht-tödliche Krankheiten, die die Bevölkerungen anstecken, zu behandeln.
•4. Die Bakterien und Viren sind gefriergetrocknet und anschließend auf feine Fädchen für die Freigabe angebracht.
•5. Die Metalle, die zusammen mit den Krankheitserregern freigesetzt werden, erwärmen sich durch die Sonne und schaffen somit eine perfekte Umgebung für die Bakterien und Viren, die sich in der Luft vermehren.
•6. Die meisten Länder, die versprüht werden, sind sich der Aktivitäten nicht bewusst, und sie haben den Aktivitäten nicht zugestimmt. Er erklärt, dass Verkehrsflugzeuge eines der Verbreitungssysteme seien.
•7. Die meisten der “Akteure” sind alte Freunde und Geschäftspartner von Präs. Bush senior.
•8. Das ultimative Ziel ist die Kontrolle aller Populationen durch gezieltes und genaues Versprühen von Drogen, Krankheiten, usw.
•9. Menschen, die versucht haben, die Wahrheit zu offenbaren, seien eingekerkert und getötet worden.
Die Frage bleibt: Warum, wenn es keine globale Erwärmung gibt? Die Elite dahinter hat panische Angst vor der Überbevölkerung – wie in einem Artikel in The Times aufgedeckt. Laut ihren Georgia Guide Stones und Aussagen von Elitisten wie Ted Turner sollte es nicht mehr als 500 Millionen Menschen auf diesem Planeten geben. Die Bakterien können auch für tödliche Stürme und Klimafolgen verwendet werden – wie auch das HAARP. Diese Kreise wollen “das Wetter zu Eigen machen”, besagt einer ihrer Berichte.
Quelle mit Bildern: http://euro-med.dk/?p=23140
http://sommerzeitlose.wordpress.com/2011/10/12/die-bundesregierung-informiert-die-burgerinnen-und-burger-uber-chemtrails/
Vor drei Jahren habe ich meine Mitgliedschaft bei Greenpeace gekündigt mit der Begründung, dass Greenpeace in Sachen menschengemachter Klimawandel die offizielle Meinung vertritt, statt gegen dieses Lügengebäude zu kämpfen.
Als Antwort bekam ich einen netten nichtssagenden Brief. Greenpeace läßt sich also offensichtlich auf keine Diskussion ein. Vielleicht wissen die ja auch, dass die Skeptiker bzw. Realisten recht haben.
Für mich ist klar, erst recht nach der Leugnung der Chemtrails, dass Greenpeace nicht auf unserer Seite steht.
Mit lauter solchen Organisationen (z. B. auch WWF) werden viele kritische Menschen eingebunden. Man streut ihnen sozusagen Sand in die Augen und läßt sie glauben, dass das schön sei und sie sich für einen guten Zweck engagieren.
Helmut
Zitat: Helmut Hassel: “… Mit lauter solchen Organisationen (z. B. auch WWF) werden viele kritische Menschen eingebunden. Man streut ihnen sozusagen Sand in die Augen und läßt sie glauben, dass das schön sei und sie sich für einen guten Zweck engagieren.”
Genau so ist es. Alle diese sogenannten “Gutmensch”-Organisationen sind gezielt gegründet um den Menschen Sand in die Augen zu streuen und die nicht zu gering eingehenden Spenden abgreifen zu können. Dass man damit kritische Menschen mundtod macht, ist ein netter Nebeneffekt.
Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würde ich sagen, nette Ironie.
“Greenpeace finanziert sich ausschließlich über private Spenden, wir nehmen kein Geld von der Industrie” -> Wie gut das die sogenannten Zentralbanken ja in privaten Händen sind.
Eigentlich ist diese Mail, oder dieser Bericht das lächerlichste Eingeständniss was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Genauso verhält sich dieser “Verein” nämlich auch, man sollte sich hier an die Situation am Golf vom Mexiko mit BP oder ähnliches errinern, wo Greenpeace lediglich durch dezente Zurückhaltung geglänz hatt.
Ein offensichtliches Eingeständniss des Bündnisses mit der Finanzelite.
Schickt ihnen solche Beweise!
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/ct-immunisierung.htm
Es fehlt eigentlich nur noch dass uns Greenpeace weis machen möchte
Chemtrails würden sich vorzüglich eignen zur Heilung von Bronchial-
und Lungenerkrankungen
Und mir geht es nicht besser, aber ich bin beruhigt. Abhusten muß ich auch mehr und mehr, waber das liegt ja am Rauchen!
Bleiben die Frage nach den Bienen und nach den Vögelein, warum Kinder häufiger Astma haben und die Stressfoatoren bei Kindern, wie Hypertonie!
Übriigens zeigte ARTE Massentierhaltung, Holländer, die etwa 1000Meter entfernt, bei Geflügelzüchtern E Bakterien nach Luftbewegungen messen konnten, die, wenn sie mit dem Menschlichen Darmbakterien zusammenkommen, Infektionen auslösen, die ansteckend sind. Es ging dabei auch um Düngen auf Landwirtschaftlichen Flächen und Silo für Biogaserzeugung, und Proteste.
Für mich stellt sich die Frage, warum wir nicht nach alter Sitte leben dürfen in unserem Land, und warum wir in unnatürlicher Weise nur noch von Ex-und Import leben müssen? Versteht Ihr, wir holen die Welt hierher, lassen uns die Arbeit wegnehmen und bedauern, das wir noch mehr hereinholen müssen, die unspflegen und kriegen diese Pflege nicht, weil unsere Kinder und Enkel im Ausland arbeiten müssen, weil im eigenem Land keine Arbeit ist! Und das bei nur rund 60 Millionen Deutschen, der Rest sind ja Migrantendeutsche!
Aber es ist ja mit allen Parteien so, einmal oben, abgehoben!
Glück Auf!
Ungefähr 20 Mio. ethn. Deutsche gibt es noch in DE
Genau diese E.-mail habe ich auch erhalten.
Bei Greenpiesern sieht man wie diese Kanalisiert und Kontrolliert
werden.Es ist leider so und leiden tun die echten Umweltschützer
unter so einer Greenpi..er führung.Ich bedaure heute mal Fördermiglied gewesen zu
sein. Habe diesen Greenzerstörern gekündigt.
Die Greenpi..er führung sitzt jetzt auf ihrem neuen 23 Millionen Öko Schiffchen
in der Karibik fest und stöhnen über die Globale erwärmung.
Oder lachen über die willen Spender, wo ihnen ein sorgloses Einkommen ermöglichen.
Greenp.WWF und Monsanto arbeiten doch Hand in Hand
ist leicht mit solchen Mitbürgern wenn Sie das Video gesehen haben.
mfg Hans Albert
http://www.youtube.com/watch?v=eGWD_mguu9I&feature=related
Liebes Greenpeace
Ich wusste nicht das die Existenz der Chemtrails von einer “Meinung” abhängig ist.Da dem laut Greenpeace offenbar so ist…bin ich der Meinung das die Erde flach ist,und wenn ich die Macht Ergreife werde ich meine Meinung auch durchsetzen.Ich dachte (Nein, bin kein Dachdecker) das Aluminium welches sich in Chemtrails befinden soll äusserst schädlich ist.Hab mich wohl geirrt…na dann,her mit den kleinen Aluminiumen,Greenpeace trägt die “Verantwortung”.Alzheimer…?was das wohl sein könnte…habs wohl Vergessen.
Autarkie für alle
Esst Keimlinge
Das war es jetzt definitiv mit Greenpeace. Herzlichen Dank auch!
Das wird nach 911 die nächste Demarkationslinie.
Sie hätten ja auch sagen können: Ja, wir unterstützen Chemtrails, weil sie den Planeten retten. Aber pures Leugnen ist 2011 einfach nicht mehr cool.
Adieu, Greenpeace, schönen Gruss an die Wale!
O Mann, bin ich jetzt beruhigt!
Chemtrails sind also so sauber und rein, wie die Finanzierung von Greenpeace.
Nun kann ich endlich das Thema als erledigt abhaken!
Ende der Ironie!
Schönen Tag noch
greenpiss ist auch von der un (nwo) organisiert.
LUCIS TRUST steuert die religiös-esoterische Schiene.
Greenpace Lügt das sich die Balken biege,mir ist Schlecht.
Beim Bund f. Naturschutz ist der selbe Honeypot für Namentänzer.
Ob Chemtrails oder folgende Schweinerei der leisen DU-Mutantenmunition für DE.
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/e10-schrott-benzin-radioaktiv-politaia-org/
Mehrmals fragte ich und blitz ab bei den Krötentunnlern.
Letzte blöde Auskunft „Der Vorstand hat besseres zu tun als wichtigere Fragen zu beantworten.
Altnickel hat die Heuchlertruppe von Weltwuchers Gnaden schon richtig durchschaut.
Es ist widerlich