„Cot“ vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun, die Guten, die Kämpfer gegen das Unrecht, gegen die Vergiftung und Verstrahlung unserer Mutter Erde und allen Kriegern des Lichtes und den Infokriegern der Wahrheitsbewegungen!
Aber denen, die da wissen, was sie mit den obigen tun, wie sie sie manipulieren und somit zu ihren Gunsten steuern, denen gnade bald „Gott“, denn sie sind schon erkannt.
Die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, die zum Ende der militärischen Feindseligkeiten
gegen Deutschland führte, wurde am 7. Mai 1945 im Hauptquartier der US-Streitkräfte in Reims unterzeichnet und trat am 8. Mai um 23:01 Uhr in Kraft. Das Deutsche Reich hingegen kapitulierte nie, darum besteht es nach wie vor in den Grenzen von 1937, ist aber zur Zeit nicht handlungsfähig…
…soweit so gut!
Und dann nahm der Wahnsinn und Irrwitz seinen Lauf!
Zunächst einmal gilt es an dieser Stelle zu klären, was überhaupt ist eigentlich die Bundesrepublik Deutschland (BRD)?`
Eine der Irrsinnigsten Vorstellungen ist: Angeblich sei z.B. die Bundesrepublik Deutschland gar kein Staat, sondern nur eine GmbH. Das sei ja schließlich sogar in Zeitungsanzeigen zu lesen. O, Fluch der Unwissenheit! Die Bundesrepublik Deutschland besitzt eine GmbH für die Vermarktung von Staatsanleihen.
Für jedes andere Land gilt das Gleiche, die USA, Russland oder die Volksrepublik China eingeschlossen. Dieser Umstand, dass es eine GmbH ist, die mit „Staatsanleihen“ handelt, ist mehr als nur begrüßenswert, denn im Falle einer „Staatspleite“, haftet die „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ mit nur 25.000€, mehr nicht. Das deutsche Volk bleibt also bei einer „Staatspleite“ unberührt. An dieser Stelle sei gesagt, dass man die besagte „GmbH“ nicht an den Pranger stellen sollte, sondern man sollte sich entspannt zurücklehnen und sich grinsend sagen: „Wie gut das es dich gibt, Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH!“
http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/
Doch die „bewussten Leute“ wissen und/oder begreifen das nicht. Sie leiden unter etwas, wogegen bekanntlich keine Pillen helfen.
Die Bundesrepublik Deutschland ist also definitiv keine „GmbH“ (PUNKT)
So, was ist sie dann, die BRD?
Sie ist eine „BÜRGERINITIATIVE“, eingerichtet von den Alliierten Besatzern des Deutschen Reiches, in der Bürger des Deutschen Reiches gegen das eigene deutsche Volk vorgehen. Mit regieren hat das nichts zu tun, nur mit „reagieren“ auf Befehl der Besatzer!
…oder noch besser frei formuliert nach William Shakespeares, der einmal gefragt wurde, wie denn das „neue Theaterstück“ heißen würde und er antwortete:
- Wie es Euch gefällt! –
Die Bundesrepublik Deutschland ist also: – Wie es Euch gefällt -. Nur ist sie im eigentlichen Sinne des Völkerrechtes kein Staat und schon gar keine „GmbH“!
Und jetzt kommen die „Bauernfänger“!
Ursprünglich gab es nur eine, die Kommissarische Regierung des Deutschen Reiches von 1985. Gründer war Wolfgang Ebel (* 5. Januar 1939 in Berlin), ein West-Berliner, der bis zum „Reichsbahnerstreik“ 1980 bei der Reichsbahn als Fahrdienstleiter in Berlin-Halensee arbeitete. Diese Gründung erfolgte angeblich im Auftrag des Alliierten Oberkommandos; Ebel bezeichnet sich selbst als „Reichskanzler des Staates Deutsches Reich“. Im Laufe der Zeit zerstritten sich einzelne Mitglieder mit den Repräsentanten ihrer sogenannten Regierung und gründeten eigene KRRen. Die Zahl dieser „Reichsregierungen“ lässt sich nicht mehr näher feststellen, da nicht alle Gruppen, die als solche zu fungieren vorgeben, sich auch so bezeichnen. So gibt es eine Exilregierung, eine Deutsches Reich AG im US-Bundesstaat Nevada, einen Zentralrat und diverse Einzelkämpfer.
Eine Zeit lang gab es sogar einen „Kommissarischen Reichstagspräsidenten“, diverse „Reichsminister“, einen „Reichstag“, „Landesregierungen“ und einige „Behörden“. Es existieren sogar „Reichsgerichte“, die (selbstverständlich folgenlose) Urteile aussprechen.
Die derzeit aktivste Gruppierung unter den diversen „Reichsregierungen“ dürfte die Exilregierung Deutsches Reich sein.
Kleiner Kommentar!
Hätte Ebel nicht in Berlin, sondern in Büttenwarder gelebt
und nicht Ebel, sondern Brakelmann geheißen,
hätte er nach dem Besuch der „Alliierten“ lauthals gesagt:
„Atsche, wir sind jetzt Reichskanzler!…
Las uns fifty fifty machen Atsche; - och nöö Brakelman,
das tut nich nödich, – halbe halbe reicht auch…
…Kööm?
Jo!“
All diese Organisationen sind nur dazu da, die tatsächlich wissenden und denkenden Deutschen an ihre „Fliegenfänger“ zu hängen und zu verbreiten, dass das Deutsche Reich nicht handlungsfähig sei und die „Zeit“ kommen wird…
Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, das diese Denkenden, aber „an den Fliegenfänger gehängten“, in die sogenannte „Rechtsradikale Ecke“ gestellt werden und damit vogelfrei für den „Antifa – Pöbel“ sind.
…zu all diesem hatte sich jüngst die Vorsitzende der „BÜRGERINITIATIVE“ Frau Dr. Angela Merkel in einem ZDF – Interview etwas verplappert, sie sagte:
„Wir können ja nicht dauernd das Grundgesetz ändern, dazu bräuchten wir ja eine neue Verfassung, doch soweit sind „wir“ ja noch nicht…“ …wie bitte???
Besteht etwa ein Zusammenhang zwischen dem KRR – Geschwafel „Deutsches Reich nicht handlungsfähig, bla, bla und Et cetera…..“ und dem „Verplapperer“ von der Vorsitzenden der „BÜRGERINITIATIVE“?
Ja, der besteht, denn das „Deutsche Reich 2.0“ soll ja nach der Agenda der NWO entstehen! Man beachte die „Rhetorik“, die zur Zeit aus den polnischen Medien schallt:
„Merkel betreibe eine „Art“ Reichspolitik und will die „polnischen“ Teile des Deutschen Reiches zurück haben…!“
…aha, ein Schelm, wer böses dabei denkt…
Die Wahrheitswisser und die freien Denker sind also an den „KRR – Fliegenfänger“ gehängt und der letzte „tatsächliche Widerstand“, geht nun der „Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen“ auf den Leim. Sie proklamieren eine „StaSeVe“ (Staatliche Selbstverwaltung) und denken: „Nun bin ich frei…“ – Ich armer, armer Thor, welch Schwachsinn machte man mir vor…?
…geschafft, Du „geliebter Satan“, jetzt hast Du freie Bahn…
-
„Alle in einen Sack stecken und draufhauen,
triffst immer den – Richtigen -!“
-
„Der Höllenfürst hat ein Problem, denn er kann alleine und aus eigener Kraft rein gar nichts bewirken, er braucht Helfer und Helfershelfer, also habt keine Angst…“
Resetknopf!
- Das Deutsche Reich ist nach wie vor handlungsfähig und es bestehen auch staatliche Strukturen durch die Gemeinden, Städte und die kreisfreien Städte, denn die haben eine eigene „Gebietskörperschaft“! Sie arbeiten zur Zeit nur den „FALSCHEN“ zu. Die Denkenden müssen nur tatsächlich handeln und zwar richtig. Doch alles zu seiner Zeit, denn erst muss die UNO aufgelöst sein, denn ein Aufstehen des Deutschen Reiches mit einer noch existierenden UNO bedeutet den 3. Weltkrieg und zwar wieder einmal gegen das deutsche Volk, so wie es Albert Pike in „Morales & Dogma“ geplant hat.
Genau das ist die Agenda der NWO, der „Merkelmänner“, der KRRen und „Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen“.
- Wir müssen endlich begreifen, dass es in diesem ganzen Theater „NWO“ einzig und allein darum geht, das deutsche Volk zu zerschlagen, es zu spalten und dann zu vernichten, denn gegen ein zusammenstehendes deutsches Volk ist der Rest der Welt machtlos. Wobei man an dieser Stelle erwähnen muss, das der Rest der Welt vor einem zusammenstehenden deutschen Volk nichts zu befürchten hätte, solange sie die Deutschen nicht angreifen, ganz im Gegenteil, denn das deutsche Volk ist wohl das friedfertigste Volk im Universum!
- Das Allerwichtigste ist das Timing! Alles zu seiner Zeit, nichts überstürzen, oder übers Knie brechen, die NWO wird sich letztlich selbst zerstören…
…bis dahin!
Herzlichst Ihr „Milchmann“
Der Autor dieses Beitrages wird sich an der Diskussion in den Kommentaren unter dem Namen „Milchmann“ beteiligen! Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
weiter in Teil 3
zurück zu Teil 1
weiter in Teil 4
weiter in Teil 5
weiter in Teil 6
.
Gruß
Der Honigmann

Kann mir jemand sagen wo ich das ZDF-Video finde indem sich unsere Leitkuh verplappert….
„Wir können ja nicht dauernd das Grundgesetz ändern, dazu bräuchten wir ja eine neue Verfassung, doch soweit sind „wir“ ja noch nicht…“ …wie bitte???
Vielen Dank
LG ICH
[...] zurück zu Teil 2 [...]
[...] weiter in Teil 2 [...]
[...] Teil 2 [...]
[...] zurück zu Teil 2 [...]
die BRD ist eine NGO die die Verwaltung eines Teils des Deutschen Reiches für die Allierten macht! Es gibt nur juristische Personen ohne Menschenrechte in der BRD! Diese haben keine Wählerstimme, sie beerdigen diese in der Wahlurne! Das Grundgesetz gilt für juristische Personen nur unterhalb des Handelsgesetzes innerhalb der freiwilligen Gerichtsbarkeit! die BRD ist kein Staat hat kein Staatsgebiet, kein Staatsvolk und keine Verfassung! Kein Gesetz ohne gültige Verfassung! Die BRD darf keine Steuern erheben, sie macht lediglich die Verwaltung, der Gültigkeitsbereich des GG wurde aufgehoben, es ist nichtig! die BRD wurde 1990 juristisch aufgehoben! DIE BRD IST NICHT RECHTS- und GESCHÄFTSFÄHIG!!! BERLIN gehört NICHT zur BRD!!! http://www.youtube.com/watch?v=aeXM5bEowDU&feature=feedf
[...] zurück zu Teil 2 [...]
“Und dann nahm der Wahnsinn und Irrwitz seinen Lauf!”
Guter Satz
und so treffend.
@ HONIGMANN
Paß auf Deine Seite auf Bienchen !
Solch ein Chaos wie momentan,sah ich ja noch nie hier !
Merkst Du nicht wie hier “gearbeitet” wird? Merkst Du nicht WER hier arbeitet?
Ich mache mir wirklich Sorgen…
…ich habe es bemerkt und es tut sich noch einiges.
Danke für Deine Warnung…
Es ist schon interessant zu sehen, wer hier mittlerweile alles aus dem “Nest” gekrochen kommt, wohl wahr…
Dieser Umstand beweist, das an diesem Block doch einiges “Wahres” drann sein muß und er immer mehr an Fahrt gewinnt…
Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird. Uns erwarten stürmische Zeiten, da wird uns etwas Chaos doch nicht aus der Ruhe bringen…
Herzliche Grüße
der Milchmann
http://de.wikipedia.org/wiki/Blog
Es gibt nicht so viele, die dieses Wort falsch schreiben.
Kann mann ganz leicht über google rausfinden, wer das hier immer falsch schreibt.
Nur mal so als Anmerkung.
Herzliche Grüße
Svea
man
Hallo Svea
Laß mal bitte ETWAS mehr dazu lesen…kann nicht wirklich etwas damit so anfangen.
LG
*schmunzel*
Bienchen…man findet hier mittlerweile die GANZE arrogante, von sich selber überzeugte Bande, aus zb dem Web.de/Gmx-”Meinungsforum”, Welt/Bild-”Meinungsforum” etc pp, wieder.
Arrogant deshalb, weil sie sich nichtmal die Mühe geben ihre Nicknamen zu ändern. Wobei das nicht einmal nötig wäre, weil man sie auch gut am Schreibstil und diversen Rechtschreibfehlern erkennt.
Gelle “Vera”?
Armselig…(Man trenne die Begriffe….”Arm” (im Geiste) und dennoch “selig (also glücklich damit. Böse Menschen würden “dumm” dazu sagen…aber ich bin ja nicht böse.
)
@ Adler
Mit denen spielen macht keinen Spaß…die kleben…wie ein angezündeter Trabbi wenn er grade schmilzt.
Zuguterletzt…. @ Milchmann oder auch Hundefloehe…oder wie auch immer…
Mein Bauchgefühl rebelliert bei Deinem Schreibstil. Es rebelliert ebenso bei Deinem postuliertem Hang zur “Schizophrenie”. (Mehrfachnicks, sich selber in der dritten Person abhandeln. “Sitzen” im Internet.)
Auch wenn ich jetzt RUNTER-Daumen sicherlich erhalten werde dazu, juckt mich nicht…ich traue Dir nicht. Auch wenn viel Wahrheit in Deinen Worten stecken mag…
Du sprichst von Neppen,Schleppern,Bauernfängern…bedienst Dich aber dann exakt den ihrigen Methoden.
Hier stinkt was !
Das ist MEINE Meinung. Und die…bilde ich mir SELBER.
Dennoch einen schönen Gruss…möge ich mich irren, stehe ich auch genauso dann dazu, und entschuldige mich.
…entschuldigen brauchst du dich bei mir niemals, denn dein “Bauchgefühl” macht dich mir durchaus sympatisch!
Vielleicht ist es dem “Bienchen” ja möglich einen Kontakt zwischen uns zu vermitteln, denn ich denke du hast “verstanden”, ich möchte gerne “persönlich” entwirren, würde mich freuen…
Gruß
der Milchmann
@ Milchmann
Das kann Bienchen gerne machen wenn er will, habe ich selbstverständlich nichts dagegen.
Er kennt meine Email-Adresse ja.(Dort ist auch telefonischer, oder persönlicher Kontakt schaffbar dann)
@ Bienchen
Falls es zuviel Aufwand sein wird sie hier aus der Seite raus zu suchen, sag bitte Bescheid. Ich ticker Dich dann per Email an…
LG
@ Milchmann
Lieber Milchmann, vielen Dank für die Antwort.
Du sagst:
„Wir Deutschen sollten uns momentan auf das Aufklären beschränken, zum tatsächlichen „Handeln“ ist es noch zu früh…“
Die Aufklärung läuft schon sehr lange und von Handeln kann keine Rede sein. Es sind nur ein paar Wenige, die etwas unternehmen. Leider.
“….denn wenn wir jetzt handel würden, würde es genau in das „Zeitfenster“ der NWO passen und dieses gilt es zu vermeiden, denn ihre Agenda darf nicht aufgehen!”
Da bin ich nicht so überzeugt. Erstens weiß niemand wirklich, wie deren Zeitfenster aussieht, es sind immer nur Fragmente, die ans Tageslicht kommen. Zweitens lässt sich die Masse der Menschen gerne lenken, wie man zur Zeit überall erkennen kann.
Weiter schreibst Du:
„…denn wir haben alle Zeit der Welt, die NWO nicht, also lassen wir sie sich „totrennen“…
Es wäre super schön, wenn Du Recht hättest. Nur davon bin ich auch nicht überzeugt. Aus dem einfachen Grund, weil diese Individuen Möglichkeiten haben, die uns verwehrt sind. Und außerdem gilt auch hier, niemand weiß wirklich, wann dieser Wahnsinn ein Ende hat, auf wen oder was wir uns verlassen können.
Und auf noch eine Aussage laß mich bitte eingehen: „… also ruhig Blut!“
In Anbetracht
• der vielen Angriffskriege
• die immer schlimmer werdende Verarmung (nicht nur in der dritten Welt)
• die mehr und mehr massiven Angriffe gegen das eigene Volk, meistens
wegen kleinen und kleinsten „Vergehen“ in deren Augen
• der zunehmenden Hilf- und Ratlosigkeit
• die extremen Auswüchse dieser Verbrecher
ist es für manchen schwierig, Ruhe zu bewahren. Ich bin da sicher nicht die Einzige.
Ich danke Dir für die Kommunikation und hoffe, daß Du ein wenig mehr zur Hoffnung beitragen kannst.
Liebe Arkana,
ich möchte mich hier nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, doch ich kenne die “Agenda” und somit auch das “Zeitfenster” und bitte glaube mir, diese Kenntnis ist oftmals mehr ein Fluch, als ein Segen…
…ruhig Blut! genau darin liegt die eigentliche Schwierigkeit, denn alles schreit förmlich danach, entlich auf die Straße zu gehen und zu handeln…
…denn genauso ist es gewollt!
Ich weiß aus absolut sicherer und erster Quelle, das der Organisator der sogenannten “Occupy – Bewegung” Wolfram Siener, der “Jüdischen Gemeinschaft Frankfurt” angehört und seine gesamte “Retorische Ausbildung” nur den Sinn hatte, die Menschen “kontroliert” auf die Straße zu bewegen…
…diese “Bewegung” wird in relativ kurzer Zeit eine “geplante Eigendynamik” entwickeln…
Ich hoffe die Antwort hat dir etwas weitergeholfen, mehr geht hier leider “noch” nicht…
Herzliche Grüße
der Milchmann
@Milchmann
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ja, duchaus reicht mir das fürs Erste. Ich habe zwar keine “gesicherten” Infos, aber ich kann mich durchaus auf mein Gefühl verlassen, meine innere Stimme, wenn Du so willst. Auch kann ich gut zwischen den Zeilen lesen. Der Honigmann ist zwar meine Lieblingsseite, aber ich lese auch in anderen. Und manche gesagten oder geschriebenen Sätze lassen mich hoffen.
Also doch ruhig bleiben ??? Etwas trubel würde mir gut gefallen auf den Strassen

Wir Deutschen wären doch sowieso die LETZTEN die auf die Strassen gingen, dass wird auch so geplant sein. Die von der NWO sind ja nicht doof
Kann man denn überhaupt etwas gegen die geplanten MASSENBEWEGUNGEN in der EU machen ???
Irgendwie dauert mir das alles viel zu lange, wie lange soll ich denn noch warten bis was ins bessere wandelt … 66 Jahre BRD, dass reicht jetzt so langsam, in wirklichkeit gibt es KEINEN RICHTIGEN Zeitpunkt für veränderungen.
Im Grundegenommen bräuchte man nur die NAMEN-Liste der NWO Mitglieder und die werden dann einfach beseitigt. Dann ist Ruhe.
Dem Herrn Senatssekretär stimme ich zu – man muß das praktisch sehen. So schön es wäre, ein deutsches Reich wieder zu erleben, müßten das genügend viele patriotisch gesinnte Menschen wollen und eine Nationalversammlung einberufen, was dann schon ein Gewicht hat.
Wer will einem das verübeln “Aus Sorge um unser Volk” zu beraten, denn immer mehr fühlen sich heute durch Bankenrettung und immer neue Kriegslügen des Imperiums bedroht. Aber auch wenn es zunächst nicht soweit gelingt, haben wir im Internet viele interessante Meinungen, auch in anderen europäisch besiedelten Ländern, wo es zur Zeit gar nicht besser aussieht.
Wenn man weiß, wie Deutschland war, behalten wir es im Sinn lieb und teuer alle Zeit.
P.S. an Ratlos:
diese Erlebnisse sind aber nur ein Aspekt, den man überall findet: Menschen, die in einem Untertanenverhältnis sind, wollen das auch Anderen aufzwingen. Weil sie nicht weiter sehen können. Es gab Zeiten in Deutschland, als es Aufbruchsstimmung gab, Jugendbewegung, Lebensbewegung mit einem Idealismus, der ansteckend war, mit Gemeinschaftssinn. Heute wirken Lügen und Reduzierung aufs Finanzielle (Materialismus) besonders niederträchtig und das ist so gesteuert, durch die Feindmedien.
@Netzband, seit vielen Jahren kämpfe ich in der “BRD” und erst mit der Frau Walpurga Theresa Hüsken, die in Essener Amtsgericht Huddeleien hatte, habe ich die ganze Chose erfahren, wurde selber als zu Untersuchenden psychiatrisch begutachtet und konnte nachweisen, das ich mit mehreren Präsidenten und Kanzlern doch ein Recht auf Einhaltung der Gesetzlichkeiten pochen kann, wie es denn dann der Kanzler Schröder schaffte, politische Dissidenten einweisen zu lassen und das Habe einzustreichen, damit die “Rechten” ohne Mittel dastehen.
Mittlerweile ist aber an dem, was die “Rechten” schon immer nachgewiesen haben, schon so offengelegt und Dank des Internet, der Nachrichten und des Lesen aus aller Welt der BRDGmbH nachgewiesen worden, das das Volk nicht der BRD gehört und das wir Deutsche an Nichts Schuld haben, sondern nur ehrlich unserer Arbeit nach gegangen sind!
Und lies die Seiten des Honigmann, von einem Generalmajor kriegen wir Unterstützung, der das Wehrmachtsbuch eines Deutschen Soldaten und dessen Gebote zitierte! Aus diesem Grund ist es an der Zeit, das sich die Deutschen in der Welt sammeln und eine Nationalversammlung einberufen! Lies die Verfassung, und Du wirst feststellen, sie ist für alle Deutschen und derer die sich zu Deutschland bekennen gültig in der Verfassung von 1937. Da das Deutsache Reich nicht untergegangen ist, aber keine Regierung hat, nicht handlungsfähig ist, wegen der Abschaffung des Beamtenbrechts 1990, darf die BRDGmbH auch nicht mehr über die Deutschlandfrage mit reden, da sie sich mit ihren Bediensteten des Landes- und Hochverrat schuldig machte.
Wer nun welches Gesetz begrochen hat, obliegt den Gerichten, aber Schuldig sind alle der Hehlerei, die sich von der Verfassung abwenden.
Die Deutschen in der Welt haben aber den Rechtschutz des Landes Deutsches Reich und deren Vertreter im In- und Ausland, so hielt es auch die BRD für die DDR bis zu dem Tage, an dem die BRD und die DDR gelöscht wurde.
Also, Nationalversammlung und alle Deutsche aufrufen sich zum Land Deutsches Reich bekennen, ist das Erste und vernünftigste Unterfangen, was auch Sinn macht. Jeden dann dazu aufzurufen und sich des Eides zu unterwerfen obliegt dann der Nationalversammlung!
Mir ist es auch egal ob sie nur komissarisch gewählt wurde, nur sollte dieses unter notarieller Aufsicht und unter Aufsicht internationaler Juristen, die auch zur Wiederherstellung des Deutschen Reiches vereidigt werden müßten, passieren, die eine Regierungswahl und Benennung von Beamten vornehmen kann!
Kann ja auch sein, das die EU eine Volksbefragung inszeniert, nur darf sich die EU nicht in Reichsangelegenheiten einmischen, da das Deutsche Reich nie Mitglied wurde!
Du siehst, es liegen Jahre an Arbeit vor uns und wollen wir hoffen, das es unsere Jugen schafft selber sich dieses Reich wieder zu holen!
So, Glück Auf und in Hoffnung auf viele Deutsche Leser in der Welt!
Ein Kuß nach Oberschlesien und einen Gruß an den FREISTAAT DANZIG, in voller Restitution nach internationalem Urteil aus Nürnberg!
Und die Schuldigen vor den Richter!
danke Dir und wünsche alles Beste, vielleicht erleben wir noch eine Veränderung in diesem Sinne.
@Senatssekretär
Wenn Du weiterhin den “Freistaat” Danzig forderst, wirst Du eines Tages selber wegen Hoch- und Landesverrat vor einem Volksgericht stehen.
Du erledigst das Geschäft der City of London mein Gutster.
Es ist eine Unverschämtheit, was hier unter dem Deckmäntelchen des “Humors” als allgemein gültige Weisheit abgesondert wird.
Aus einer Lüge wird niemals eine Wahrheit, egal wie hübsch sie verpackt wird.
Aus Spaltern und Hetzern werden niemals aufrechte Deutsche!
Auch nicht im Reich – und da schon dreimal nicht.
Niemals werde ich mich dem drögen Massenbewusstsein beugen!
Ende der Durchsage.
Ich glaube wurde schon oft erklärt. Nur die Grenzen vom 23.3.1933 23:59 funktionieren wegen der Diskontinuität, der Rest davor und danach führt direkt zur WK2-Haftung – das ist der Wunsch der Alliierten! Wollt ihr ihn den Gefallen tun? Ich glaube nicht.
Hallo,
habe woanders Folgendes gefunden:
“Nun hat jemand beim zuständigen Insolvenzgericht in Darmstadt die Insolvenz gegen die BRD Finanzagentur Gmbh beantragt, die aber erwartungsgemäß eine Zurückweisung der Klage erbrachte.
Doch nun kann man nur noch Staunen:
Die Urteilbegründung liefert hier nämlich ganz überraschende Erkenntnisse.
Erinnern wir uns also: Beklagt war die BRD Finanzagentur GmbH,also eine Privatfirma, mit einem Stammkapital von etwas mehr als 25.000 Euro.
Die Urteilsbegründung des Gerichts lautet aber:
” Die Durchführung des Insolvenzverfahrens gegen die Bundesrepublik Deutschland ist unzulässig…….”
Damit setzt sich doch das staatsähnliche Gebilde BRD per Urteil selbst mit dieser GmbH gleich. oder nicht ?
Soweit zu ” eine der irrsinnigsten Behauptungen” ganz oben.
Und ob es noch etwas zu grinsen gibt, wenn alle Halter von Staatsanleihen
sich demnächst nur och das Haftungskapital teilen müssen, wage ich auch zu bezweifeln.
@ Pittiplatsch
Schön daß ich nicht der Einzige bin dem das auffält, daß “Milchmann” da einen eklatanten Fehler in seinen Ausführungen hat.
Laut Impressum ALLER relevanten Netzpräsentationen wie zb der “Bundesrepublik-Deutschland Finanzagentur GMBH”, oder auch zb der “JURIS-Gmbh”, sind die HAUPTEIGNER jeweils die….Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch (bei zb der Juris) dem “Justizministerium”.
Das Urteil was Du angibst, bestätigt, daß sie nicht “nur” Haupteigner sind, sondern gleichzeitig “Besitzer” dessen. Also identisch sind.
Da zb bei der “Finanzagentur GMBH” Staatsanleihen gehandelt werden, und diese, als Deckung, STAATSANTEILE beeinhalten, und nicht nur diese lächerlichen 25.500 Euro Haftungssumme, belegt ebenso, es ist DASSELBE.
Milchmann…was Du, zumindest dazu, schreibst, ist Blödsinn.
Gibt’s Da auch ‘ne Quelle wo man das Urteil nachlesen kann?
Welches Volk kommt denn nach dem ” Deutschen Volk ” drann ???
“”" Das deutsche Volk ist wohl das friedfertigste Volk im Universum “”"
finde ich übrigens auch nicht (genauso wie *Ratlos* beurteile ich das) Ausländerfeindlich, Menschenfeindlich, Neidisch, Nachbarschaftsfeindlich, Kleingeistig, Spießig, Kleinbürgertum … nach wie vor !!!
Aber CHAD,
nun schere doch nicht alle Deutschen über einen Kamm, ich bitte Dich darum.
Natürlich gibt es genügend Neidhammel, Dauernässer und Armleuchter – doch die hast Du überall!
Wie wäre wohl die Grundstimmung in unserem Volke, wenn das so wie in der alten DDR gewesen wäre ?
Müttergeld, Familiendarlehen, soziale Absicherung, im Falle von Arbeitslosigkeit entweder Umschulung, oder Weiterqwualifizierung, kostenlose Kinderbetreueung, sehr niedriger Stand der Kriminalitätsrate und und und!
Da ist man schon ganz anders drauf, als bei dem was uns der Westen bietet!
Ich kriege ebenfalss Brechreize, wenn ich an die Flachzangen in Mallorca/Ballermann Manier denke, aber die kommen auch noch dahinter!
Es trennt sich eh`bald der Spreu vom Weizen!
Kopf hoch, lieber Freund
Mallorca hat auch sehr schöne Ecken
:-):-)
Die Sozialleistungen aus der ex DDR kann ich nicht beurteilen.
Wurden halt alle verarscht in der BRD und in der DDR.
Erinnert sei an das Zitat von Napoleon
Sie verfolgen einander schlimmer als Ihre äergsten feinde.
Als Hitler erfuhr wie sich die Aufforderung zur Dennunziation auswirkte
war er vom Volke angewidert
Zur Unterstützung Ihrer Landsluete nach dem WK2, sammelten die Italienischen Amerikaner für Italien 50 Mil. $
Die viel grössere Gruppe der Deutsch-Amerikaner sammelten für die Duetschen 14 Mil $
Meine Erfahrungen zeigen mir das die wenigsten SAchafe im Osten zu finden sind, die fröhlichsten/Hirninsuffizienten Sklaven sind im weten zu finden.
Meine Erfahrung zeit mir dass die Schafe nicht in der lage sind Ihre eigenen interessen ZB dem Bauträger als WEG zu vertreten.
Weist mann auf die Tatsache hin, dass die Eigentümer dadurch (im konkreten Fall) enorme Verluste erleiden. Wendet sich die WEG gegen den Störenfried und fleht um Hilfe bein Bauträger (Instanz) gegen die eigenen Interessen.
Das denunziantentum und der Wille lzum Mobbing sind in betrieben weit verbreitet.
Ich muss mal eine Lanze für unsere vielen Selbstverwalteten brechen!
DENN (!) was hatten denn all`die Vielen vorher erlebt, erlitten, sodass sie dann nach Mitteln und Wegen suchten, bzw. diese fanden, um dieser “BRD” ein letztes Lebewnwohl zu sagen ?
Es muss noch viel vermehrter darüber gesprochen werden, was man diesen Menschen für Leid und Unrecht angetan hatte, ehe sie sich zu diesem Schritt der Selbsverwaltung entschlossen hatten!
Sowas macht man ja nicht einfach mal so aus Jux und Dollerei, sondern erst, nachdem das Mass endgültig voll war.
Nun gut: was die KRR`s betrifft, hatte ich schon viel früher den Eindruck, dass da was nicht stimmt, wenn dort allen Ertnstes “Reichskinderausweise” verkauft werden, obwohl fast Jeder weiss, dass die Kinder bei den Eltern mit im Personenausweis standen!
(Das diese Ausweise natürlich auch nicht von den Allierten als völkerrechtlich geltende Dokumente anerkannt sind, sollte allgeimein bekann sein)
Ich wünsche uns allen, dass der Spuk “BRD” endlich ein Ende findet und wider bessern Wissens hoffe ich, dass diese Wende so unblutig wie nur irgend möglich vonstatten ginge!
“”gegen ein zusammenstehendes deutsches Volk ist der Rest der Welt machtlos.”"
Soso. “machtlos”…-
“…das deutsche Volk ist wohl das friedfertigste Volk im Universum!”
Ah ja! Das friedfertige Deutsche Volk! Sind das nicht die Leute, die hier im Blogg fordern, gleichgeschlechtlich veranlagten Menschen sollen verstümmelt und ermordet werden, indem man ihnen die Schwänze abschneidet und “Die Rübe” abschlägt? Étwa dieses “friedfertigste Volk des Universums”??
Prägt euch eines ein: Die große Masse des Deutschen Volkes sind rohe, brutale und gewaltbereite Rüpel, obrigkeitshörige Hornochsen, für jeden Wahnsinn einsetzbar! O habe ich als Deutscher die Deutschen erlebt.
Man muss sich nur die Haltung von Deutschen gegenüber Menschen ansehen, die ihnen ausgeliefert sind.
Dazu gucken wir in Deutsche Gefängnisse, wo man sich als Gefangener plötzlich durch ein bloßes Gerichtsurteil vom Menschen in eine geringere Kreatur verwandelt findet und vom Wachpersonal auch als solche gesehen und behandelt wird. Sitzt man als Deutscher, der Deutsche Gefängnisse kennengelernt hat, in einem Niederländischen Gefängnis, staunt man nicht schlecht wie man dort weiterhin als Mensch behandelt wird, mit dem Wachpersonal gleichgestellt und oftmals per Du, obwohl man gerichtlich verurteilt wurde.
Das ist typisch Deutsch: “Gebt mir einen Untergebenen, auf dass ich mich über ihn stelle und mich wohler füle dadurch” !!
Und jetzt kommt und schreibt in euren Kommentaren, dass Gefangene auch nicht anders behandelt werden sollen und bestätigt damit meine Aussage! Versucht die Wahrheit mit einigen blöden Daumen nach unten zu entwerten. Es wird nichts helfen, denn allzuviele wissen, wovon ich spreche: Von der Menschenverachtung des Deutschen !!!!!!!!!!!!
…und noch was! Es besteht für mich kein Zweifel, da ich es zu oft selbst erlebt und auch vielfach bei anderen gesehen habe: Der Deutsche liebt die Menschenhatz! Man kann zusehen, wie Deutsche Verfolgungsbeamte dabei geradezu aufblühen! Man sehe nur, wie Staatsbeamte der Verfolgungsbehörden oder auch nur Verhaftungsbefugte, wie etwa Zollbeamte, hinter Menschen her sind, welche die lächerlichsten Vergehen begangen haben, als seien sie Volksfeind No1!
Oder man studiere Deutsche Staatsanwälte, die Deutsche Bürger wegen lächerlichster Vergehen solange noch im Ausland verfolgen, wie es die Verjährungsfrist hergibt. Und man betrachte sich nur die Verjährungsbestimmungen im Deutschen Gesetzbuch um zu sehen, was Menschenverachtung bedeutet ! Macht euch nichts vor: Das Deutsche Volk ist keineswegs das friedfertigste Volk des Universums !
Im Grunde genommen sollte man froh sein dass es hier wenigstens einen gibt der den Mut hat, “Das Deutsche Volk” zu kritisieren, in einem Blogg, in dem es augenscheinlich nur “Berufsdeutsche” gibt, die das Blaue vom Himmel fantasieren wenn es um die Tugendhaftigkeit ihres Volkes geht. Waren es nicht zuletzt solche Übertreibungen, die zu einigen finsteren Passagen in unserer Geschichte führten? Lagen sie nicht an der Wurzel des überheblichen Übermenschen, der es rechtfertigte, andere Völker als minderwertig zu betrachten? Aber sicher war das nie der Fall, oder? Nennt mich meinetwegen “Nestbeschmutzer”, aber eines steht doch fest: Das Deutsche Volk war noch nie ein menschenliebendes Volk!
“Der Deutsche liebt die Menschenhatz!”
Ratlos scheint wirklich Rat zu brauchen … so viel Unsinn in so wenigen Zeilen – das ist andererseits auch wieder eine Leistung!
Wer sich umfassend (d. h. auch abseits der systemstützenden, aber geschichtsfälschenden ZDF-Guido-Knopp-Quellen) mit dem Zustandekommen des zweiten Krieges befaßt lernt, daß allein dieser Krieg vom Führer und dem deutschen Volke nicht gewollt war! England und Amerika haben D. den Krieg erklärt, nicht andersherum! Griechenland und Afrika: italienische Kriege, in die wir eintraten. Der Führer hatte sehr lange versucht, den Krieg zu verhindern, die Engländer haben ihn böse abblitzen lassen – natürlich, wie wir heute wissen: Sie hatten den Auftrag, D. zu vernichten, da kann man keinen Freiden gebrauchen. Es war die vollständige Vernichtung Deutschlands gefordert – siehe Morgenthauplan. Dieser ist eben im Stadium seiner Vollendung angelangt!!! Wehrhoheit dahin – NATO. Wirtschafts- und Finanzhoheit dahin – EU. Politiker dahin – Kanzlerakte. Volk dahin – Verblödung und Umvolkung.
Haben Sie recht vielen Dank für Ihren, wie ich finde, in die Tiefe gehenden Kommentar!
Der von mir, doch sehr provokativ verfasste Beitrag, bringt dank Ihnen, sehr viel neues ans Licht und das war auch Sinn und Zweck des Beitrages.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch den rest und den Fortgang Ihrer persönlichen und bedauerlichen Geschichte erzählen.
Was hatten Sie denn getan, dass man Sie verurteilte und inhaftierte?
Warum saßen Sie denn auch in den Niederlanden ein?
Herzliche Grüße
der Milchmann
Vielleicht hast du nichts ganz unrecht, aber du siehst das zu schwarz weiss.
Ich kenne viele Leute aus der Türkei und Russland, und was da abgeht auf der Polizeiwache, bei der Armee oder im Knast, das willst du gar nicht wissen.
Im Übrigen: Ich kann nichts dafür das vor 70 Jahren ein Ausländer!, finanziert vom ausländischen Banken und Konzern-Kapital Deutschland in die Scheisse geritten hat.
Andere Völker haben Deutsche zuerst als minderwertig angesehen nach dem ersten Weltkrieg.
Im Übrigen wurden beide Weltkriege Deutschland aufgezwungen, wobei ich nicht weiss ob Hitler ein zionistischer Verräter war oder nicht.
Wissensucher
Es kommt darauf an inwieweit man seinen eigenen Juden(Teufel) zeigt.
Befasst euch mit der Kosmoterik/Sonnenchristentum.
Gruß
@Ratlos, dann bist Du kein Deutscher, sondern einer der von Deutschen lebt!
So einfach ist das! Ich selber hatte immer von Deutschen das Glück erfahren, bei sauberer Arbeit und Disziplin auch geachtet zu werden.
Demhingegen von Juden, kann ich auch nichts Schlechtes sagen, bei denen, die ich selber kennenlernen durfte!
Aber bei den Fragen, nach Erbe und nach Gerechtigkeit, hört es auch bei denen auf. Und lies die Verfassung der Deutschen, nicht das Grundgesetz!
Nach der Verfassung der Deutschen, hättest Du keinen Menschen anders handeln sehen, als das er Obrigkeitsachtend an seinem Platz stand!
Die, denen etwas wiederfahren ist, was Du beschreibst, hättest Du anzeigen können, wie ich es tat, aber da kein ordentliches Gericht, sondern nur Firmenschützer, gab es für die Schläger im Auftrag des “Staates” kein Urteil, nein, die wurden auch noch frei gesprochen.
Ob sie Deutsche waren ist schwer zu sagen, da sie sich der BRDGmbH verpflichtet fühlten, aber auch in der Zone habe ich solche kennengelernt, auch in meiner Familie, die da kamen und den eigenen Bruder, Sohn verrieten, auch die Bekannten mit Ausreiseerlaubnis beschenkten, bedenkt man die vielen Kommissionen, die gerade bei alten Leherern die Ausreise bewilligen sollten oder gar bei Genossen, die eigene Verwandschaft besuchen wollten und es nicht durften! Ja solche habe ich auch kennen gelernt, die Behinderte lieber geschlagen haben, weil die sich nicht wehren konnten und immer zu dritt und mit den Füßen noch tretend!
Und die Krönung, die Erika, IM des MfS tritt als Firmenchefin auf, mit Ausbildung in Rußland! Der de Misiere´ dessen Vater Adjudant des Generalfeldmarschall Paulus war und die NVA mit aufgebaut hatte ist jetzt Innenminister dieser Firma, also siehst Du doch, was für eine Mischpoke das Deutsche Volk ertragen muß!
Und vergiß die Rede von Dir, frage Dich, warum so viele Fremdarbeiter als Reichsbürger eingedeutscht wurden? Millionen kamen und halfen in Kolonnen beim Straßen- und Brückenbau! Vergiß Deine Rede nicht, und schau Dir die Verträge mit den Russen an, die unser Land mit an die Weltspitze brachten, noch bevor der erste Weltkrieg ausgebrochen war, gerade auch, weil wir Deutschen uns fast jedes Jahr in Kriegen befunden hatten!
Erst mit Bismarck hatten wir in Europa einen Staat entwickelt, anders wie unter Napoleon und auch anders mit den Rechten der Handerwker und Gewerke! Da darfst Du ruhig sagen, es war etwas los in Deutschland, aber heute, die Zeiten zurück zu drehen in Unfreiheit und einer Abhängigkeit, das Dein Essen aus dem Container zum Luxus wird und Deine Klamotten vom nachbarn oder Hausmeister Dir geschenkt werden, das ist die Krönung, wenn Deine Wohnung auf Geheiß einer Familie im Gericht, als Richter entscheidet und trotz der Ordnung, auch ein Oberlandesgericht das Urteil der Familie anerkannt wird – fraglich, was Du dann tätest? Ich aber, ich bin auf Rechtsweg in Klage mit der BRDGmbH und nicht Auto´s anzünden oder auf Diebesreise durch Europa!
Und nicht vergessen, wer die Kriege eingebrockt hatte! Nicht der Bürger und nicht der Deutsche! Der Krieg wurde den Deutschen mit totaler Vernichtung ausgesprochen von Juden und dokumentiert!
Dokumentiert wurde auch das ein Volk nicht verurteilt werden kann, weil es keine Gesamtschuld gibt! Was Du also machst, ist Volksverhetzung!
Und sieh Dir jetzt die Verfassung der Israelis an, das haut ja nun den Boden aus dem Fass, wenn Du deren Verfassung anerkennst, aber die der Deutschen negierst!
Schau die Korrekturen an, die an den Konzentrationslagern stehen, von 6 millionen herunter auf rund 250.000 Menschen, nicht nur Juden, Menschen!
Denke an die Sprüche, es würde Seife aus den Knochen gemacht, Lüge, denke an Katyn, Lüge und denke an die Kriegstreiberei, Lüge, denn hier darf die Wahrheit auch für Dich gelten, das Beweise auf dem Tisch liegen, die das Gegenteil nachweisen!
Und halte Dich an die Tatsachen, der Hitler ist erst 1929 Deutscher geworden und ist in seiner Arbeit von Juden finanziert worden. Den Haß auf Juden, den haben sich Erpresser zugezogen und das ist auch in weiten Teilen der Welt so gewesen, die Deutschen waren die letzten, die insgesamt etwas gegen Juden unternommen haben!
Vergiß auch nicht, das dem Herrn Kohl sein Vater in der Euthanasiekommision die Frage der Lebenswerten mit entschieden hatte und es schon viel früher zur Wiederbelebung des Deutschen Reiches hätte kommen müssen, wenn denn Haager Land- Luft und Seekriegsordnung beachtet werden würde. Lies die Verordnung durch, die Deutschen hätten nie so ausgeraubt und in Generationen für den 2. Weltkrieg bestraft werden dürfen. Und dann kommen wir zum Patentraub!
Was hier abläuft mein Freund, das darf ja nur in Deinem Interesse liegen, denn Du gönnst ja nicht ein mal das Selbstbestimmungsrecht eines Menschen in der BRDGmbH! Wie auch, willst Du an unser Geld!
Ich kann also ganz ruhig auf Deine Beiträge verzichten und zur Tagesordnung kommen, den Deine Anschuldigungen, die kannst Du dann ja durch ein Gericht bestätigen lassen, was Dir auch Heilung bringt!
Glück Auf und hoffentlich lernst Du die Deutschen in Wahrheit und Ehrlichkeit, statt in Deinen Gedanken!
Leider kann ich nichts hier dazu beitragen, da ich noch in keinem Gefängnis einsaß.
Die Deutschen haben in den letzten 70 Jahren kein anderes Volk überfallen, kein anderes Volk mit widerewärtigen Revolutionen ihrer Sklaven überzogen.
Wir haben nicht bei unseren Minderheiten gemordet. Wir haben keine fremden Präsidenten oder eigene ermordet. Wir sind nur versklavt und unsere Sklavenhalter leben noch.
Das deutsche Volk ist schon ein friedfertiges Volk. Aber seit wann werden die Völker gefragt, wenn man ihre Kinder in Kriege treibt. Wer steht denn dahinter, nicht die Völker!
Es sind die Mörder der Völker, die zum Beispiel die die NWO-Versuchsballons Sowjetunion, Kambotscha oder auch Palästina/ Israel gestartet haben.
Diese Völker werden oder wurden bereits an den Rand der Zerstörung gebracht. Viele Israelis haben das auch schon gemerkt.
Die Zerstörung von Iran und Israel sind von der NWO geplant, in einem begrenzten Kernwaffenkrieg.
Wir sind daran so weit Schuld, als dass wir das alles geduldet haben.
Genauso,wie oben angedeutet,habe ich die “Misere” des deutschen Landes eigentlich immer Verstanden.
Wir bewohnen ein von Allierten bestetztes Land,das von einer Instition Namens “Bundestag”(Namen sind Schall und Rauch – aber Bundestag hört sich so schön demokratisch an) im Auftrag der Allierten verwaltet wird.
Und sämtliche bestehende “Reichsregierungen” (und der “Bundestag” auch) sind also trojanische Pferde(was ich auch schon vermutet habe),um den deutschen Volk das Gefühl zu geben,irgendwo hinzugehören.
Kurzes Zwischenstatement – das mit dem Herrn Ebel hab ich nie ganz begriffen.Wenn er von den Allierten als angeblich “letzter Mitarbeiter” 1985(oder so) der Deutschen Reichsbahn zum Präsidenten gemacht wurde,dann hätte ja jeder Streckenläufer der DR in der DDR darauf Anspruch Kanzler zu werden,denn die DR war ja bis 1989 in der DDR ein “Reichs”-betrieb unter DDR-Verwaltung.(nur mal so als Gedanke,falls ich falsch liege,möge man mich berichtigen).
Um wieder darauf zurückzukommen,wir leben also in einer perfekten(?) Illusion.
Und solange wir alle schön an die Herren “Besetzer” unsere sauer erarbeitete Kohle “abgeführt” haben,durfte der Pöbel auch am Wohlstand “schnuppern”.Nur jetzt ist die Gier so gross geworden,dass das erwirtschaftete nicht mehr ausreicht um das “System” aufrechtzuerhalten.
Und da man sich ja die Option mit der Feindstaatenklausel offen gelassen hat,hat man noch alle Bindfäden in der Hand.
D.h. erst mal müsste die UNO weg(die man ja zu dem Zweck geschaffen hat) und dann müsste erst mal jemand Authorisiert werden,der den Friedensvertrag für Deutschland unterschreiben darf.
Jedenfalls ist das ganze sehr verzwickt,aber ich hoffe das wir sehr bald den “Knoten” lösen können,denn langsam wird es unerträglich(um so mehr der Knoten entwirrt wird).
Ich denke mal,erst mal müsste hier wieder eine grundsätzliche “Ordnung” rein,und dann wird sich auch vieles wieder von selbst einrenken(z.Bsp. was “deutsch” oder “undeutsch” ist)
An Milchmann
Wie sieht das dann bei den Leuten aus, die ihre eigenen Gemeinden gebildet haben? Und wie bei dem “Staat Germaniten”, bitte nicht zu verwechseln mit Gemania oder Germanien?
Irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr. Vor allem, jeder weiß was, trägt sein Wissen bei und am Ende kommt doch wieder nix raus.
Kann mir mal irgend jemand die Frage beantworten, ob wir, die Deutschen, überhaupt was unternehmen können? Und wenn ja, was?
Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, daß egal was, wer, wann, wie, wo unternimmt, immer noch ein anderer kommt und sagt, das war ja wohl nix.
Es muß doch irgend jemanden oder etwas geben, auf das wir uns stützen können und dann umsetzen.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Ich bin nämlich komplett verwirrt.
Wenn diese Gemeinden eine nach dem Völkerrecht, eigene Gebietskörperschaft haben, sind sie handlungsfähig!
Wir Deutschen sollten uns momentan auf das Aufklären beschränken, zum tatsächlichen “Handeln” ist es noch zu früh, denn wenn wir jetzt handel würden, würde es genau in das “Zeitfenster” der NWO passen und dieses gilt es zu vermeiden, denn ihre Agenda darf nicht aufgehen!
Der NWO läuft gerade ihre sich selbst gesetzte “Zeit” davon, das ist eine Chance, die wir uns nicht durch übereilte “Schnellschüsse” verbauen sollten, denn wir haben alle Zeit der Welt, die NWO nicht…
…also lassen wir sie sich “totrennen”…
Ja, das von den Geheimdiensten angelegte Labyrinth hat viele, viele Irrwege, wir sollten uns dadurch aber nicht entmutigen und/oder schon gar nicht entwaffnen lassen, indem wir unser Pulver zu früh verschießen…
…denn das wollen “DIE” ja erreichen, also ruhig Blut!
Danke für den Kommentar
Gruß
der Milchmann
… und was für eine Rolle spielen dabei Frühwald, Sürmeli und Co. (KRR’s)? So langsam wird die ganze Sache unübersichtlicht und man fragt sich, worauf überhaupt gewartet wird UND, wer UNSER Spiel mitgestalten will. So ganz allein auf weiter Flur ist mich Sicherheit auch nicht so einfach.
Was ist eigentlich mit den Russen. Laut einer Moskauer Tageszeitung hat Putin ein Auge auf Europa geworfen.
Will der jetzt ein Europa mit FrauM oder mit dem DR??
Sorry, aber ich blick nicht mehr durch
KOT ?
Vera hat meine volle Zustimmung und zwar in allen Punkten.
Die Arroganz, die einige hier an den Tag legen, empfinde ich als undeutsch und spalterisch.
Die Feinstaatenklausel gegen das Deutsche Reich ist bei der UNO – Suspendiert und ruht zur Zeit … Mal so am Rande.
Ja das ist ja allerliebst ausgedrückt,die Feindstaatenklausel ist suspendiert und ruht zur Zeit.Ein Tiger der schläft ist auch nicht tod,das klingt für mich nach Nebelkerzen werfen.
Das Auswärtige Amt betrachtet die Feindstaatenklauseln als obsolet,weil die Alliierten im zwei plus 4 Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet haben.Paragraph 7 Absatz 1.
Weil das ja schon eine Lüge ist,ist auch alles andere eine Lüge.
Wer der Milchmann wirklich ist, weiß ich nicht, aber er spricht das aus, was sich seit längerem stimmig für mich anfühlt.
Ich hatte es nur etwas anders formuliert.
Man hält uns seit Jahrzehnten die Wurst vor der Nase,- und SIE haben gar kein Interesse, das wir sie schnappen.
Alles schein gesteuert, auch das scheinbar Wahre
Denn ansonsten wären wir schon lange „fertig“
Herzliche Grüße und ein wunderschönen Wochenanfang
Alexander
Ein gutes Beispiel für die altbewährte Methode das Jahrhunderte alten Plans, mehrere konkurrierende Gruppen zu bilden und sie sich gegenseitig Konkurrenz machen lassen – das alte Spiel…
Die einzige Verfassung, die Frau Merkel favorisieren wird, dürfte eine europäische Verfassung sein und DAS kann mit Art. 146 GG nicht gemeint sein, soll uns dann aber vermutlich “untergejubelt” (im wahrsten Sinne) werden.
Warum wird die Deutsche Reichs Handelsflagge vor dem UNO Gebäude in NYC gehisst wenn die BRD nicht in NYC ist ???
“…Das Deutsche Reich ist nach wie vor handlungsfähig und es bestehen auch staatliche Strukturen durch die Gemeinden, Städte und die kreisfreien Städte, denn die haben eine eigene „Gebietskörperschaft“!….”
Heisst das etwa, dass diese kreisfreien Städte jederzeit das sogenannte Bundesrecht einfach ad Akta legen könnten und das Reichsrecht ausrufen könnten ?
Ginge man mal dieser Idee nach, kann man sich an allen fünf Fingern abzählen, dass man nicht mal den “BRD” Wachschutz, oder gar die Bundeswehr bräuchte, um diese kreisfreien Städte wieder zu bundesdeutscher Ordnung zu gemanhen.
Nein, dann lässt man Illner, Will, Maischberger und den ganzen anderen unverdaulichen Fraß der Hetzsender ans Mikrofon, auf das diese rotz und wasserheulend erklären, dass dort die Nazis die Macht übernommen hätten und schwupps(!!) ist das stinklinke Gesindel der Antifa vor Ort !
Denn dazu wurden diese Lumpen ja dresssiert, dass die das System stützen wo immer es auch nur geht!
Unterstützung erfahren die dabei von pädophilem und korruptem Abschaum
bundesdeutscher Juristerei und der schafbrave Michel wird von nun an solange ein Gebet zum Himmel schicken, bis die bösen “Nazis” vertilgt sind.
Von den unzähligen Demonstrationen “gegen Räääächts” will ich hier garnicht sprechen und mich auch nicht sonderlich wundern, woher der “Staat” eigentlich das Geld hernimmt, um solchen Eierfeilen die Demo mit gesponserter Bratwursch und Bier erst zu ermöglichen…
Doch das Alles gehört mit zu “Spiel” der Deutschenhasser, dass wenn ein Teil des Volkes Fragen stellt, sich weiterbildet und entsprechend handelt – das dann eben der restlos verblödete Teil daherkommt und drauflos schlägt!
Der Gedenktag von Dresden jedes Jahr im Februar lässt freundlich grüssen…
Und dann wird logischerweise den Aufgewachten auch kein Mikro rüber gereicht, damit Diese sich auch mal äussern können.
Nein! Denn das könnte ja Signalwirkung für alle anderen Deutsche haben, die zwar fühlen das ganz generell was nicht stimmt, aber von System dermassen manipuliert und paralysiert sind keine weiteren Frage zu stellen!
Statt dessen lässt man die Antifanten sich mediengerecht ausheulen, dass ihr Einsatz gegen die bösen “menschenverachtenden” “Nazis” durch die Polizei “massiv behindert ” worden war!
Freunde: um was wollen wir wetten, dass es ganz genauso käme???
….ja, so würde es gehen und im Hintergrund läuft auch schon etwas (Merkeleien….) !!!
Aber Die will ich nach dem Untergang der “BRD” nie wieder sehn! Nicht im befreitem Deutschland und schon garnicht im ohnehin so sehr durch deren Anwesenheit unsäglich beschmutztem Reichstag!
Das, was dieses Lumpenpack im Maßanzug unserem Volke angetan hat, ist kaum mehr noch mit Worten beschreibbar!
Ganz genauso ist es!!!
Danke für den Kommentar!
Darum schrieb ich ja, alles zu seiner Zeit, nichts übers Knie brechen, die NWO wird sich letztlich selbst zerstören…
…darum, immer “wach” bleiben, es wird dann im richtigen Moment zum “STURM” geblasen werden, doch noch nicht jetzt.
Auch in den Verwaltungen, bei Polizei und Wehrmacht sitzen viele Menschen, dich “wach” sind. Darum, vorerst “Füße” stillhalten und weiter Aufklärung betreiben, noch wäre es zu früh und das von Ihnen im Kommentar beschriebene Szenario würde genauso ablaufen, wie von Ihnen beschrieben…
Gruß
der Milchmann
Das denke ich auch, da Jeder der heute zu früh losschlägt von diesem System neutralisiert würde.
Schlimmer noch: er stünde dann nicht mehr zur Verfügung für den Wiederaufbau des Reiches.
Also Freunde: zurücklehnen, die Show geniessen – wir sitzen alle in der ersten Reihe und sehen dem Westen beim eigenem Begräbnis zu! (Wenn das nichts ist…)
Denkt bitte an letzten Mittwoch, wo sich Merkel und Sarkoze ganz kräftig in den Haaren gelegen haben: bester Beweis dafür, dass die Meldungen der Systempresse falsch und unser Gefühl richtig ist!
@ Milchmann, die Frage ist für uns eher so zu sehen, wer sich denn berufen fühlt, für Ehre und Vaterland auch ein Amt zu übernehmen!
Selbst in seinem Recht zu kämpfen, dem der Deutschen Verfassung und des Deutschen Recht, mit der Begründung, da das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 seine Geltung hat und am als bekennder Deutscher lebt, ist das Eine.
Weit aus wichtiger ist das Verhalten der BRDGmbH mit Ra Mahler, der ja nach 1990 und deren verlorenem Posten nicht verurteilt werden durfte, aber in Haft sitzt.
Hier hätte ja DEN HAAG wohl erst nach Anrufen des Gerichtes handeln dürfen, wer tat es? Nicht aber die EU, weil die ja mit der BRDGmbH paktiert!
So ist es notwendig eine Nationalversammlung einzuberufen, die eine Regierung des Deutschen Reiches bildet, zumindest den Notstand ausruft!
Laut Gesetz gilt ja die letztlich von 1935 und 1999 und damit wäre auch der Start gegeben unter Eid für das Volk Beamte zu benennen oder auch Verantwortliche, die eine deutsche Wahl ermöglichen!
Und nicht vergessen, es fehlt fast jeden das Geschichtswissen, der Deutschen, somit wäre auch eine eingehende Forderung nach der Tauglichkeit für das Amt erforderlich!
Aus meinen Eigenschaften, kann ich nur dienen mit Hilfsarbeiten, aber andere Deutsche mit einem Eid und untadligen Verhalten, die haben doch schon die Verpflichtung sich dem Deutschen Volk unter Eid zu dienen, es gilt ja auch der Versorgungsausgleich, für die Arbeit, also auch ein Arbeitsverhältnis!
In dieser Einigkeit, haben wir noch viel zu tun und auch müssen wir erkennen, das es immer weniger Deutsche gibt, die so in der Liebe zur Heimat stecken, das ihnen diese Arbeit auch Freude bringen könnte!
Und so möchte ich den Herrn Rudolf Hess erwähnen, der doch so hervorragend sich für das Deutsche einsetzte, das man sein Grab nicht in Ruhe lassen konnte!
Die Diplomatischen Dienste der BRDGmbH sollten angeprangert werden, wenn sie in Tunesien in einem fremden Land mit Wahlomat unterwegs sind, aber in Afghanistan die Drogenbauern beschützen!
Unser Volk muß zu Wahl gehen und ein riesiges Kreuz auf den Wahlzelttel machen und Deutsches Reich darauf schreiben, zumindest ein großes D oder auch nur ein R, um deutlich zu machen, das sie Deutsche im Sinne der Verfassung arbeiten und leben wollen!
So muß auch den Linken aufgezeigt werden das wir nicht für die Welt da sind, sondern erst im eigenem Land die Verfassung herstellen müssen, Streik den Banken, das ist zwar gut, aber weniger effektiv!
Und wir müssen für die Erziehung und Schulung unserer Jugend mehr Platz einräumen und denen mit Fakten kommen, auf was sie in diesem Lande achten müssen und was ihr Beruf sein kann!
Neben Polizei und Staat brauchen wir Lehrer Kindergärtnerinnen und aktive in den Kommunen die auf die Verfassung achten und auch auf die Deutsche Gesetzgebung!
Eine Aufgabe, die nicht nur aus den Gerichten kommen kann, nein sie muß auch wieder von jeder deutschen Familie mit getragen werden!
Ansonsten können wir uns einpacken und darauf warten, das man uns abholt! Weit aus dreckig geht es uns ja schon mit dem Wissen, was sie mit unseren Alten in den Heimen machen! Schande und Schande über so viel Zerstörung von Gemeinschaft!
Jeder Tag, der so in das Land geht, ist ein Raub an uns, das sollte jeder Leser begreifen und er sollte hier wenigstens, ein paar Leser werben, ein bierchen mit uns trinken und auf das Geschehen in der GmbH zerbröseln!
Keiner der Politiker darf sich herrausreden, Europa – nein hier wird für Deutschland geworben, und wenn es dem Honigmann gefällt, dann wohl gerne auch mit ihm!
Die Tatsache spricht ja für sich, das es auch viele Menschen gibt, die der ganzen Reichssache nicht trauen. Das aber liegt an dem Gleuben, wir seien in einem Rechtsstaat! Lüge, und nochmals Lüge, wir sind in Besatzungkrallen der USA und werden bedrieselt von den Psychologischen Tricksereien der Öffentlich- Rechtlichen (Zensur in den USA)! Das und nur das sollte die Welt wissen, das die BRDGmbH Lügneranstalt und Bankenretter ausmachen und die Diktatur über das Fressen und Saufen läuft!
Und schaut die Schauspieler an, die heute in Hartz IV leben und sich auch noch brüsten mit es geht auch wieder aufwärts?
Slebst die Löhne sind in den Jahren der BRDGmbH nicht gewachsen! Und Schuld hat der Kohl, der die BRD hat löschen lassen 1990 im Juli!
Glück Auf, meine Heimat und denkt ein bischen mit! Es ist unser Land!
Meine, Deine und das der Kinder von Euch! So, in Frieden!
Mindestens zwei Gruppen von geborenen deutschen Menschen deutscher Eltern müssen von der Mitgestaltung Deutschlands kategorisch ausgeschlossen werden.
- alle, die das Gift des Katholizismus bis zum siebten Lebensjahr eingeträufelt bekommen haben. Denn diese werden im Zweifelsfall und in Notlagen immer den Willen der katholischen Kirche gegen die Interessen ihres eigenen Volkes erfüllen. (Ich habe fünfzigjährige Mannsbilder vor Marienbildern knien und Gebete murmeln gesehen…)
-zweitens alle Logenbrüder egal welchen Ranges, denn diese haben mit Halsgriff auf den Tod geschworen, niemals etwas über die Loge zu stellen, schon gar nicht die Interessen ihres eigenen Volkes. Und die Angst dieser Leute vor der Entleibung durch die Loge ist größer als jede Treue zum Volk, dem sie entstammen.
Weitere Gruppen können gerne genannt werden!
- alle, die das Gift des Katholizismus bis zum siebten Lebensjahr eingeträufelt bekommen haben. Denn diese werden im Zweifelsfall und in Notlagen immer den Willen der katholischen Kirche gegen die Interessen ihres eigenen Volkes erfüllen. (Ich habe fünfzigjährige Mannsbilder vor Marienbildern knien und Gebete murmeln gesehen…)
—–
Alles klar. Du bist also unter kommunistischer Herrschaft aufgewachsen.
Zufällig auch Wessihasser?
,,, reimt sich übrigens auf “Weihwasser”.
Mal so gesproche, herzallerteuerste Vera:
Icke als waschechter Ossie und noch viele, viele Andere helfen Euch schon die Dinge klarer zu sehn!
Ja, sogar, wie man mit einem kleinem Messer Kartoffeln schält, Schrankwände fachgerecht aufbaut und die Bude sauber hält – alles das bringen Euch die Ossies bei!
Wir sind ja nich so…
Zu oft habe ich nach der Pseudowende erleben müssen, wie Jammerossis Gutmenschwessis über den Tisch gezogen haben.
Viel später kam dann heraus, dass im kommunistischen Deutschland alles gar nicht so schlimm war. Man hatte alles und nahm die Kapitalistenpäckchen trotzdem noch gerne dazu an.
Es ist Eure Arroganz, nicht die unsere, die uns noch immer spaltet.
“Jammerossis Gutmenschwessis über den Tisch gezogen haben.”
Hier ist der Autorin wohl die Reihenfolge verrutscht – nach der Annexion der DDR wurden die Ostler massenweise von betrügerischen Westlern über den Tisch gezogen – Beispiele kann ich reichlich liefern!
Arrogante Ostler habe ich auch noch selten erlebt – und ich lebe seit 1978 in der spEWB (selbständigen politischen Einheit Westberlin), seit 1994 in und bei Potsdam. Allerdings haben die Berlin umlebenden Ostler ganz gut aufgeholt: sie waren damals noch normal, freundlich und zurückhaltend – hier haben sie sich leider weitgehend den unerträglichen Westberlinern angepaßt. Je weiter man allerdings von dem 3-Millionen-Irrenhaus entfernt, um so erfreulicher und umgänglicher werden die Menschen!
Liebe Vera
“Zu oft habe ich nach der Pseudowende erleben müssen, wie Jammerossis Gutmenschwessis über den Tisch gezogen haben.”
Kann ich so nicht stehen lassen. Kenne auch einen solchen Fall, die sind aber die berühmte Ausnahme.
“Es ist Eure Arroganz, nicht die unsere, die uns noch immer spaltet”
Uns verbinden gleiche Ziele. Arroganz ist da fehl am Platz. Woher ein Gleichgesinnter kommt ist mir sowas von egal. Hauptsache wir stehen für unsere Sache.
Und sind wir mal ehrlich: Arsch…… gibt`s überall.
LG
Vera, Vera, Vera….
ich bitte Dich meine Antwort auf “Richter” Heiss zu lesen:
Aufstieg des Adlers am 9. Juli 2011 um 12:39
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/09/das-landgericht-berlin-der-herrrichterheis-und-icke/
Ich hab nämlich keine Lust alles nochmal runterzurasseln.
“vera” ist doch lateinisch und heißt wahr, wahrhaftig -nicht wahr?
Und wer nicht schwarz ist, der ist weiß, oder wie? Hahaha
Als Norddeutscher bin ich dank meiner Ahnen gegen dieses Gift gefeit:
Pidder Lüng
“Der Amtmann von Tondern, Henning Pogwisch,
schlägt mit der Faust auf den Eichentisch:
Heut fahr ich selbst hinüber nach Sylt
und hol mir mit eigener Hand Zins und Gült.
Und kann ich die Abgaben der Fischer nicht fassen,
sollen sie Nasen und Ohren lassen,
und ich höhn ihrem Wort:
>>Lewwer duad üs Slaav.<>Der Obrigkeit helf ich die Frevler zu packen,
in den Pfuhl das Wort:
Lewwer duad üs Slaav.<>Ihr erlaubt,
daß wir euch stören bei eurem Essen,
bringt hurtig den Zehnten, den ihr vergessen,
und euer Spruch ist ein Dreck:
Lewwer duad üs Slaav<>Henning Pogwisch, halt deine Reden im Zaum!
…
>>Bettelpack<> du frißt deinen Grünkohl nicht eher auf,
als bis dein Geld hier liegt zu Hauf.<>Nun geh an deinen Trog du Schwein!<>Lewwer duad üs Slaav!<<
…"
Detlev Freiherr von Liliencron
er schleppt
… keine sinnfreie Überlegung – jedoch: wo will man da aufhören? Dann muß man alle Anhänger aller Stifterreligionen ausschließen, denn die sind alle krank, da von Geltungssüchtigen zu ihrem Nutzen ersonnen, dazu die Verbrecher, die Dummen usw. usf. … und da bleiben am Ende in Deutschland vielleicht 1000 Mann übrig.
Unrealistisch.
In der alten Zeit war das Thing, die gesetzgebende und richtende Versammlung, besetzt mit freien Männern* – das wäre ein gangbarer Weg. Daß dioe Frauen nicht vorgesehen waren, wurde offenbar nicht als Mangel empfunden: wenn die Männer sich nicht einigen konnten, wurde das Thing vertagt, die Männer gingen zu ihren Frauen und berieten sich mit diesen – danach kamen sie wieder zusammen. Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern war in der germanischen Zeit ein gesundes – es gab kein oben und unten, beide waren gleichrangig! Damit haben erst die Christen Schluß gemacht, indem die verknarzten Missionare den Männern eintrichterten, daß im Weib die Sünde wohne – und Eva aus einer Rippe Adams erschaffen ward. Bei Germanens schufen die Götter beide Geschlechter gleichzeitig aus Stücken von Holz – da spricht schon dieser Mythos für grundlegende Unterschiede zwischen dem Orient und Germanien. Warum soll ein Germane/Kelte orientalischen Gesetzen gehorchen??
*übrigens auch mit befreiten Sklaven! Wer fleißig und rechtschaffen war, konnte die Freiheit erlangen und war dann so geachtet wie ein frei Geborener! Der germansiche Sklave lebte sehr viel angenehmer als der römische, der allerdings wie Vieh behandelt wurde!
Endlich mal wieder etwas, wo noch “Fleisch am Knochen” ist.
Bin schon gespannt, was da noch so kommt.
Seht das bitte alle wie ein Lernprozess.
Keiner konnte fließend lesen ohne vorher das ABC zu lernen.
Egal wer hier etwas zur Aufklärung beiträgt – Aufsaugen, Setzenlassen, Drübernachdenken und dann erst die, hoffentlich, richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Ich war bisher auch noch nicht von den sogenannten Alternativen begeistert. Alles war/ist und klingt noch so unausgegoren und unvollständig, so daß ich damit irgendwie noch nicht warm werden konnte.
Aber das ist nur meine Meinung. Danke.
Nein, nicht nur Deine, meine auch.
Desinformation ist in dem westdeutsche Kunstgebilde lebensnotwendig, da ohne diese, und ohne das Ministerium der Liebe (MiniLieb) Orwell’scher Prägung das Volk sich der Fremdherrschaft bewußt würde und das Bestreben entwickeln könnte, diese abzuschütteln. Also braucht das System für die 60 Mio Deutschen eine Dauersedierung und Ablenkung – dazu die Eliminierung jener Elemente, die ihm entgegenarbeiten und das Volk aus seinem Dämmerschlafe erwecken wollen, Deshalb sterben Leute wie Herhausen (wollte den Entwicklungsländern Schulden erlassen und so die Banken schädigen), Möllemann (hat sich unterstanden, sich als Vorsitzer der deutsch-arabischen Gesellschaft nicht katzbuckelnd vor Israel in den Staub zu werfen) Haider und die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig, die in einer patriotischen Partei eine vordere Stellung bekleiden wollte.
Deshalb ist das ganze Geschwätz von der Wiedererrichtung des Reiches, der Unrechtmäßigkeit des gegenwärtigen staatlichen Gebildes auf seinem Gebiet usw. nicht mehr als heiße Luft: selbst, wenn 60 Mio Deutsche aufstünden, um ihre Geschicke und ihre Gelder wieder selbst in die Hand zu nehmen und den Juden zu entreißen bzw. vorzuenthalten: wir haben nach wie vor keinen Friedensvertrag, wir leben noch immer unter der Feindstaatenklausel, wir haben noch immer Besatzungsstatur und fremde Truppen im Lande, wir leben in einem Waffenstillstand – wenn Juda es also für geboten hält, werden die Waffen wieder ausgepackt, und der Zweite Weltkrieg zum Ende gebracht! All diese Kenntnisse scheinen weitgehend in Vergessenheit geraten zu sein – mit ihnen im Hinterkopf verschwendet man keine Gedanken mehr an eine irgendwie geartete Reichsregierung. Dieser Zug ist für Deutschland dank eines übermächtigen Feindes abgefahren. die Macht dieses Feindes mußten gerade der Irak, Ägypten, Libyen und nun Syrien verspüren – Persien dürfte sich ihm zwar entgegenstellen, aber viel Chancen gebe ich auch denen nicht.
Sinnvoll wäre, sich um ein Refugium auf dem Lande zu bemühen – nur selbstversorgt (Wasser, Strom, Holz, sozialer Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe – Leben wie 1850) und unabhängig von diesem zusammenbrechenden Staate wird man überleben können – oder mit einem Bananendampfer nach Südamerika abhauen. Wer keine dieser Varianten wählt, wird hier mit diesem System zusammen untergehen.
…sehr gut erkannt…!
Darum, nichts übers Knie brechen, alles zu seiner Zeit, denn das Letzte was wir jetzt gebrauchen können ist, daß die deutschen auf die Straße gehen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, denn genau das will der “FEIND” ja erreichen, um uns zu zerstören, darum spaltet er und spaltet er…
Dieser Beitrag soll keine neuen Feindbilder erschaffen, sondern zum Denken bewegen, wo überall der Einfluß der Alliierten Geheimdienste sein unwesen treibt…
Gruß
der Milchmann
Richtig, immer wieder – “schön” nach dem “divide et impera” – diese Spaltungen. Ein Beispiel dafür sind die Chemtrails – die aufgrund des überbordenden Flugverkehrs ja eh stattfinden. Aber dieser überbordende Flugverkehr wird wegen der “Chemtrails” ja ständig geflissentlich übersehen.
Das Deutschland keine GmbH ist, macht die Sache nicht einfacher. Faktisch ist die “BRD” wie eine Verwaltungseinheit (NGO)aufgebaut. Die wesentlichen infrastrukturellen Bestandteile wie Bahn, Post, Arbeitsvermittlung, Wasserversorgung sind oder werden immer mehr dem Handelsrecht untergeordnet und haben von daher einen “betriebswirtschaflichen Charakter”, nicht im Sinne der im Land lebenden Menschen. Die wesentlichen Hauptmerkmale eines Staates bestehen nicht: 1. Staatsvolk. 2. räumlicher Geltungsbereich 3. Verfassung (in irgendeiner Form vom Volke ausgehend). Das die Finanzagentur GmbH nur mit 25000 Einlage haftet, ist für die “Bürger” nicht beruhigend, denn der “Bürger” ist auch gleichzeitig “Gläubiger” des Staates (in diffuser Form) über die sogannte private Altersversorgung (“kapitalbildende Lebensversicherung” etc.) Ein in sich pervertiertes Wahnsystem leider.
Ein Wort noch: der Artikel des Autors “Milchmann” ist sehr arrogant und nicht sehr positiv formuliert. Die Menschen sollten zusammenhalten, und sich gegenseitig unterstellen, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln. In diesem “autistischen Wahnsystem” blickt kaum jemand zu 100% durch, Fehler sind da zwangläufig. Man sollte jedoch konstruktiv und positiv in seinen Formulierungen sein.
…aber eventuell will der Autor durch seinen Schreibstil lediglich weiterhin auf den Busch klopfen, um Flöhe oder auch nur entsprechende Meinungen zur Gefechtslage hervorzulocken?
Wäre ja möglich!?
…so ist es!
Mit dem, was du sagst, gebe ich dir recht.
Der Artikel soll nicht arrogant rüberkommen, sondern wachrütteln und das geht nicht, wenn man alles positiv formuliert, denn so positiv sind diese “Fliegenfänger” nicht. Das Schlimmste dabei ist, das die von mir als “Fliegenfänger” benannten oftmals gar nicht wissen, das sie es sind, denn sie sind der Geheimdienststrategie der Alliierten auf den Leim gegangen…
…genau das ist doch die Strategie uns deutsche zu spalten, die Bereinigungsgesetze wurden von den Alliierten sicher nicht diktiert, weil das so “gute Menschen” sind und sie uns deutschen etwas gutes tun wollen, indem sie z.B. das Ordnungswiderigkeiten Gesetz abschaffen…
Wichtig ist, immer all diese dinge zu hinterfragen, vor Allem sich die Frage zu stellen: “Wem nutzt es…?”
Bitte lies nochmal im Beitrag 1., 2., 3. und stell dir die Frage: “Wem nutzt es???”
Danke für den Komentar
Gruß
der Milchmann
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
sind auch all Diejenigen welche einfach nicht begreifen können,wollen oder dürfen,wer sich auf die Grenzen von 1937 bezieht,welche rein zufällig die selben wie 1919 sind,erkennt damit die Weimarer Reichsverfassung und damit das Versailler Diktat an.
ist das so schwer zu begreifen ???
Was ist das für ein Krux, die Reichsfahne von 1871-1918 zu zeigen und auf die Grenzen von 1937 verweisen ????
Zur Reichsfahne 1871-1918 gehören die Grenzen vom 31.Juli 1914.
…richtig !
Was ist “Cot”?
“Cot” ist der althochdeutsche Begriff für Gott und hat somit eine völlig andere Wertung in sich, als der Begriff “Gott”, hinter dem ja bekanntlich JHWH steckt. Darum sollten wir “Theutschen” den Begriff “Cot” verwenden!
Vielen Dank für die Frage
Gruß
der Milchmann
Was für ein gequirlter Schmarrn!
Und Hitler hat die Swastika geklaut und missbraucht, was?
Das hält man ja im Kopf nicht aus, so viel “Intelligenz”.
Siehste das jetzt selbst, werte Vera ?
Ohne uns Ossies biste verraten und verkauft!
Haste übrigens schon einen PC, der mit Strom arbeitet, oder muste noch kurbeln ?
Das Hakenkreuz ist ein uraltes indogermanisches Sonnen- und Heilszeichen – daß man uns dies nun verboten hat, weil es 12 Jahre von einer Gruppe benutzt wurde, die heute nicht mehr als schick gilt*, ist bezeichnend: damit will man uns das Heil nehmen – ein Detail in der laufenden Realisierung des Morgenthauplanes!
*ulkig – der Kommunismus, unter dem unendlich viel mehr Menschen gelitten haben als unter dem Nationalsozialismus gilt weiterhin als schick … verkehrte Welt! Wer diese verkehrte und zu wessen Zweck darf der geneigte Leser gerne selber durch angestrengtes Nachdenken erarbeiten!
Das Hakenkreuz hat auch etwas mit Astrologie zu tun – da kommt der große Wagen und der kleine Bär drin vor, wenn man die bei einem bestimmtem Stand verbindet, kommt ein HK bei raus. Genaueres kann ich nicht mehr dazu schreiben – ist mir leider entfallen.
Ansonsten darf (muß) man in diesem, unserem Lande strategisch-politisch wirklich nur von allem genau das Gegenteil annehmen, dann liegt man richtig!
na ja … man kann’s auch übertreiben – zumal die sprachgeschichtliche Wurzel die gleiche ist.
Aus welcher Quelle fließt denn dieses “Cot”?
Im umfassendesten Althochdeutschen Wörterbuch von Gerhard Köbler
> http://www.koeblergerhard.de/ahdwbhin.html
ist dieser Begriff nicht zu finden!
Vielleicht ist das aber Küchenlatein? Denn der Buchstabe C ist ein Kunstbuchstabe. In die Buchenstäbe wurde das K=Kaun oder G=Gibur geritzt, aber kein C! C=Tse
Und das Althochdeutsche leitet sich aus dem Runen ab. Deshalb heißt es: got
Runen sind “Buchstabenzwischenräume” !!!
Quelle ist im Fall “Cot” und Runen, Erhard Landmann.
Meiner Meinung nach, hat Landmann als einziger tatsächlich den “CODE” geknackt, denn nach seinen Erkenntnissen wird einiges klar und vor allem auch logisch nachvollziehbar!
“Cot ” hört ich an wie eine Computersprache – irgendwie
nicht sympathisch……..
bot – cot
neeeeeee……….
Das gefällt mir nicht- ich bleibe bei Gott, dem ewig unendlichen natürlichen echten wahren lebendigen Cosmos, Schöpfer, Natur, Umwelt- dem ewig unendlichen echten natürlichen ewigen Himmel einschließlich des Planeten Erde, ganz gleich wie ihn andere auch nennen mögen- mal so oder mal so . Punkt.
Welchem?
Wir Germanen haben 12 Götter + Odin. viele Götter = Vielfalt. Ein Gott = Einfalt.
Was mich auch interessiert, ist, wie wird “Cot” ausgesprochen??
Genau dieser Punkt fiel mir auch schon häufig negativ auf.
Mal von den Grenzen abgesehen, weiß irgendjemand hier, ob es in der Verfassung des Kaiserreichs und der Weimarer Verfassung einen Unterschied in der Anwendung Abstammungs- oder Bodenprinzip gibt?
jus sanguinis, eindeutig!
Damit haben nur die Einwletler aufgeräumt, die uns siet 1945 beherrschen!
man lese das Goldmann-Bändchen, in dem alle Verfassungen abgedruckt sind – tägliches Brot eines jeden Jurastudenten.
aha
Kann mir das mal jemand erklären?
Das mit den vielen “versprengten Einzelgruppen”, wie KRR und ZDS/ZEB und und und “staatliche Selbstverwaltung” , “Freie Stadt Danzig”, “Germania” wieder eine Trennung und Zerschlagung und “jeder ist der Schlaueste” stattfindet, ist mir schon klar.
Im Übrigen würde ich manchem meine Stimme sowieso nicht geben, da ich bei manchen die geistige Leistung in Frage stelle…aber, wer soll biite schön das Deutschland(Reich) “nach Merkel und Co führen ??
Im Moment habe ich große Schwierigkeiten, jemandem überhaupt über den Weg zu trauen…es ist ja alles und jeder verlaust..
Meine “Wahlscheine” streiche ich schon seit 4 Jahren mit einem großen Kreuz durch !!!
Ich wüßte so schnell keinen….außer:
Vielleicht wäre unser Honigmann der Richtige !!
So einer müßte ja
1) gut ausgebildet sein (von wem?)
2) “korruptionssicher” sein
3) usw. , usw, usw.
Wer soll das sonst machen ??
Und zu meiner obigen Bitte: Ich hätte den Artikel gern ein wenig “landläufig” erklärt.
Warum sind nun die “staatlichen Selbstverwaltungen” wieder schlecht/nicht richtig…oder, ich verstehe das nicht
Werden wir hier schon wieder in die Irre geleitet?
Was kann ich tun, außer bei mir selbst anzufangen, weiterzuerzählen..?
LG
Mahler?
Lieber Thomas!
Deine Fragen sind absolut berechtigt und vor allem sind sie WICHTIG!
Erwarte nicht, das dir jemand die absolute Wahrheit auf dem “Silbertablett” präsentieren wird.
Es ist wichtig immer wieder Fragen zu stellen, wo es anfängt unlogisch zu werden.
Eine Staatliche Selbstverwaltung wäre nur dann sinnvoll, wenn man auch die Mittel hat, sein “selbst verwaltetes Recht” auch bis zum “Ende” durchsetzen zu können, sprich, man würde eine eigene und vor allem auch schlagkräftige Armee benötigen. Wenn es tatsächlich der Fall ist, das wie die “StaSeVe´ler” behaupten, die Militärpolizei der Alliierten einen angezeigten Richter verhaftet und zum internationelen Strafgerichtshof bringt, dann stelle ich mein Wissen sofort in Frage, doch wird es nicht so sein.
gerne mehr…
Gruß
der Milchmann
Hallo Milchmann!
Die Staatliche Selbstverwaltung sehe ich genauso wie du, ohne eine schlagkräftige Armee, um seine Rechte durchzusetzen hat es keinen Sinn. Welche Meinung hast du zur Erklärung “Zur natürlichen Person?”
Gruß
Manfred
Zur natürlichen Person sollte man sich auf jeden Fall erklären, insbesondere dann, wenn man vor einem “BRD Gericht” steht. Dann sollte man unbedingt darauf bestehen, das im Protokoll vermerkt wird, das man eine natürliche Person gemäß §1 BGB “geltende Fassung” ist!
Man braucht diesen Personenstand aber nicht bei den Alliierten zu proklamieren, das ist quatsch und damit gibt man sich “DENEN” nur als “Gefahr” zu erkennen. Die Protokolierung bei Gericht, egal welchem Gericht reicht aus und das auch erst dann, wenn man vor soeinem steht.
Die PSE auch bei den Alliierten zu erklären, ist genau richtig !!!
Damit auch diese erkennen, die Deutschen möchten nur wirklich Ihr Land zurück haben !!!
Die BRD hat viel mehr Panik vor den PSE Erklärenden !!! und kein interesse an Natürlichen Personen, dass sieht man doch schon darann wie schwer Sie es den Natürlichen Personen in Deutschland machen.
BRD = Nazi-Stasi-Gestapo-NWO
Aus welchen Verein sind Sie denn eigentlich Herr MILCHMANN !!!
Sehr gute Frage, CHAD!
Alos, mir ist das jetzt echt zu blöde- ich bin Deutsche, ich bin in Deutschland geboren- so, das ist Fakt.
Wenn da Deutsche sind, die von uns als Volksvertreter gewählt wurden, nicht wissen wie man eine Demokratie zum Wohle des deutschen Volkes , zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes führt und nur Mist bauen – siehe´u.a. Bürgerinitiative, BRD GmbH
etc.p.p., dann haben die versagt und ganz gleich, wie die sich jetzt nennen, schimpfen – mit denen will ich nix mehr zu tun haben !
Hier stimmt doch hinten wie vorne gar nix mehr !
Wer dem eigenen Volk, den eigenen Landesbrüdern, Landesschwestern derart in den Rücken fällt- sie absichtlich vorsätzlich in offene Messer rennen lässt, ist nicht nur bei mir
unten durch” !
Die sollen gefälligst ihre Hut nehmen und reinen Tisch machen !
Die Menschenrechte sind derzeit in Deutschland nicht gemäß der Naturrechte, Geburtsrechte , universellen Menschenrechte gewahrt- und das bedeutet für mich : Wir leben in einer verlogenen Schein-Demokratie – in einer weltweiten totalitären Dikatur, von der ich mich strikt distanziert habe !
Ich habe mich zu den (universellen ) immerwährenden unveräußerlichen unantastbaren Menschenrechten – Geburtsrechte, Naturrechte ausdrücklich auch schriftlich bekannt.
Das Recht auf Persönlichkeitsentfaltung, das Recht auf Leben und das Recht auf körperliche Unversehrtheit – das Verbot der Folter,
Das Verbot der Sklaverei uvm. haben Vorrang vor dem Recht der freien Religionsausübung – das müsste ja wohl allen Menschen gemäß der guten Sitten, sonnenklar sein !
Wir leben im Jahr 2011 n.a.c.h. Christus und nicht vor Christus !
Ja ja, Claudia…den MENSCHEN ist es ja auch klar…jedem von ihnen.
Nur, dass in der Geschäfts- und Finanzwelt andere Praktiken an der Tagesordnung sind, die mit dem Mensch-Sein nichts mehr zu tun haben. Steht wohl außer Frage, oder?
Und genau das zeigt sich in der Anwendung der Menschenrechte in diesem Land. Es sind nicht immer die Bananenrepubliken oder 3.Welt-Länder, auf die alle immer so gern mit dem Finger zeigen, die die Menschenrechte mit Füßen treten, sondern gerade in den modernsten Wirtschaftsländern nimmt der Terror gegen die Menschenrechte genauso schlimme Formen an….einziger Unterschied: in der 3.Welt hat das eher physische Folgen, hier psychische Folgen….die physischen kommen dann kurz danach.
Also ich bin mit dir völlig einer Meinung!! Gegen die Schein-Demokratie, die nur eine Wirtschafts-Diktatur ist….
Es ist das, was ich immer schrieb und sage, ohne Nationalversammlung der Deutschen oder auch ohne die Akzeptanz der Deutschen Verfassung und einer Wahl des Deutschen Volkes, läuft nichts und am besten wäre es, wenn der Notstand für das Deutsche Reich ausgerufen wird und eine Volkserhebung stattfindet.
Bis dahin, wird aber geplündert verhetzt und versucht, noch mehr aus diesem Land zu holen, daher seid alle dem Volk treu und meldet diese Straftaten, sei es auch der Sta Euerer Stadt, die muß ja die Klagen entsprechend an die Gerichte führen.
Sollten diese Gerichte nicht vorhanden sein, obliegt die Pflicht es Den Haag zu melden, die entsprechend Deutsches Recht sprechen müssen!
Liegt denn aus Den Haag die Legitimisierung der Regierungsgeschäfte für die GMBH nach Menschenrechtsordnung vor? Nein, also auch kein Weltsicherheitsrat und auch keine Anerkennung durch die UNO!
Glück Auf, alles andere wäre Gelaber!
Glaubst du denn, Den Haag würde Recht sprechen … jemals?
An Clausewitz angelehnt, darf man sagen, daß die Desinformation (Lüge) die Fortsetzung des Zweiten Weltkrieges mit anderen Mitteln ist.
Dennis Sefton Delmer (Lehrer und Vorgesetzter von Alfred Hitchkock) sagte zu Prof. Grimm: “Jetzt fangen wir erst richtig an, jetzt verdrehen wir euch Deutschen den Kopf solange, bis ihr nicht mehr wisst, ob ihr Männlein oder Weiblein seit.”
Insofern ist dieser Waffenstillstand vom 07/08.05.1945 von den Alliierten vom ersten Tag an gebrochen worden.
Insofern ist auch kein Deutscher an diesen Waffenstillstand gebunden; weder gegen die Alliierten noch gegen deren Helfer und Helfershelfer.
Das ist richtig!!!
Darum wurde die “Feindstaatenklausel” bei der UNO gegen das Deutsche Reich ja auch bis heute aufrecht erhalten…
Werter Milchmann,
hierzu nur eine Ergänzung:
Bei Gründung der UNO hiess es unter anderem, dass diese eine Art neuer Völkerbund zu verstehen ist.
Natürlich ist die UNO Nichts anderes als eine Veranstaltung, um das Deutsche Reich zu verhindern.
Doch auch hier kommen die Einschläge immer näher:
Als anlässlich der “Befreiung” des KL Auschwitz am 27.Januar 2005 eine Feierstunde bei der UNO anberaumt wurde, blieben die meisten Reiher der Abgeordneten leer.
Ich kann mich noch sehr gut an die aufgeplusterten Reporter von NTV erinnern, die es einfach nicht fassen konnten, das Dieses überhaupt möglich war.
Heute wissen wir alle mit Rückblick auf dieses, den Westen zutiefst empörenden Vorfall, was die anderen Staaten wirklich denken und in Form des Fernbleibens dieser Feierstunde Ausdruck zu verliehen hatten…
Wissensucher
Die UNO ist gleichzusetzen mit der NWO
Gruß
Die UNO (UN) wird sich in ca. 2 Jahren auflösen, so oder so denn die Klage der BRD (Staatenimunität) vor dem IGH wird das bewirken. Sollte die BRD ein Staat im Sinnes des Völkerrechts sein wird sich die UNO auflösen auch wird sich die UNO auflösen wenn die BRD kein Staat ist. Dann müßte der ALTE VÖLKERBUND wiederkommen.
Daher wohl auch der ZEITDRUCK der NWO, Macher.
Deutschland ist NICHT der Nabel der Welt aber die Geisel der UNO.
Leider liegt Deutschland so mittendrinn in Europa, kein anderes Land der Welt hat soviele Nachbarn wie Deutschland. (Blick auf die Landkarte)
Deutschland und Japan brauchen einen Friedensvertrag.
Dann kommt der Frieden ……….. für alle Menschen.
Sehr guter Kommentar!