Mit diesem Thema begebe ich mich in einen neuen Bereich, der bisher von vielen Wissenschaftskreisen ausgeschlossen wurde. Es sind schon einige, denen aufgefallen ist, dass wir unser Bild vom Universum ebenfalls revolutionieren müssen, aber eine umfassende Lösung, um die Widersprüche des Kopernikanischen Weltsystem aufzulösen, wurde auf breiter Basis noch nicht vorgestellt. Ich habe mich längere Zeit mit der Frage beschäftigt, ob es denn keinen alternativen Ansatz gebe, den man weiterverfolgen kann und der das alte dogmatische Weltbild ablöst. Ich starte mit diesem Artikel eine längere Reihe über den Aufbau unseres Universums und wie man die Widersprüche auflösen kann. Ich entwickle Stück für Stück die Erkenntnis einer ganz anderen Weltanschauung. Für manche wird es zu abgehoben sein, aber ich bitte um Zeit, von Artikel zu Artikel wird sich das Weltbild abrunden. Ich werde für alle Erscheinungen, die wir täglich am Himmel beobachten können (Plantenbahnen, Sonnenwenden, Entstehung von “Gravitation”, etc.) eine Lösung anbieten und sie in das neue Weltbild einführen, so dass dieses eine abgeschlossene Einheit bilden und dem Kopernikanischen System entgegen gesetzt werden kann.
.
TEIL 1: Die Erdkrümmung – Konvex oder Konkav?
.

Vielen wird es banal erscheinen, dass ich diese Frage

stelle, schließlich ist die konvexe Erdkrümmung schon lange bewiesen, oder etwa doch nicht?
.
links: konkave Erdkrümmung
rechts: konvexe Erdkrümmung
.
Bei genauer Analyse stellt man fest, dass es bisher keinen wissenschaftlichen Versuch gegeben hat die Erdkrümmung zu ermitteln. Wozu auch? Schließlich sehen wir jeden Tag im Fernsehen Bilder von Satelliten, die doch eindeutig die konvexe Erdkrümmung belegen? Ich möchte sie hier an diese Stelle noch etwas vertrösten, auch die Frage der Optik wird zu einem späteren Zeitpunkt beantwortet werden. Wir befassen uns in diesem Teil erstmal mit der Problematik der Erdkrümmung und wir werden uns einen wissenschaftlichen Versuch dazu näher anschauen. Diese Messung stammt aus dem Jahre 1897, ich werde allerdings nachweisen, dass die Messung hochgradig genau und wissenschaftlich korrekt durchgeführt wurde. Es handelt sich um die klassische Erdmessung durch U. G. Morrow.
Morrows Methode zur Konstruktion einer geraden Linie auf mechanischer Basis
Es ist nahe liegend, eine gerade Strecke von mehreren Kilometern Länge durch Aneinanderfügen kleinerer Einheiten in fortschreitender Weise zusammenzusetzen. Morrow entschied sich für Rechtecke von höchster Winkelgenauigkeit, die an ihren Stirnseiten aneinandergefügt wurden. Er nannte dieses Gerät Rectilineator, das heißt Geradstreckenverleger. In seinem Buch “Cellular Cosmogony” beschreibt er auf Seite 95 den Apparat folgendermaßen:
 |
| Halterung der Gevierte |
Der Geradstreckenverleger besteht aus einer Anzahl doppel-T-förmiger Gevierte, je 3,6m lang. Die mit Spanndrähten verstrebten Querarme haben eine Länge von 1,2m. Die Länge der Querarme steht zur Länge eines Geviertes also im Verhältnis 1:3. Das verwendete Holz ist “inch mahagony”, das 12 Jahre in den Lagerräumen der Pullman Palace Car Co., Pullmann JII gelagert hatte. Der horizontale Arm jedes Geviertes ist 20,3 cm breit, die Querarme sind 12,7 cm breit.
Die Spanndrähte aus Stahl sind kreuzweise zwischen den Querarmen angebracht, um die Stabilität der rechten Winkel zu gewährleisten. Spanndrähte aus Stahl sind kreuzweise zwischen den Querarmen angebracht, um die Stabilität der rechten Winkel zu gewährleisten. Genau geschliffene Messingplatten an den Enden der Querarme bilden die Anlegeflächen. Mit Hilfe von Flanschen an den Messingplatten und sinnreichen Spezialflügelschrauben kann eine gemachte Einjustierung gesichert und arretiert (festgehalten) werden. Jedes Geviert wird durch zwei stabil gebaute Ständer getragen. An diesen sind verstellbare Konsolen befestigt, die ihrerseits die Längsarme der Gevierte mit Hilfe von einjustierten Klammern und Stellschrauben aufnehmen können. Die Anordnung ist in obiger Abbildung dargestellt.
Die Arbeitsweise des Geradstreckenverlegers ist im Prinzip höchst einfach. Wenn das erste Geviert Nr. 1 genau horizontal ausgerichtet und durch die Klammern und Stellschrauben an seinen Ständern befestigt ist, muss das Geviert Nr. 2 auf das Geviert Nr. 1 einjustiert werden. Dies geht folgendermaßen vor sich: Zwei weitere Ständer werden in Flucht mit den schon stehenden beiden Ständern aufgestellt, und die Konsolen werden in die ungefähr geeignete Höhe gebracht. Dann wird das Geviert Nr. 2 auf den Konsolen befestigt und durch Drehen der Justierschrauben so gehoben, bzw. gesenkt, dass seine horizontale Achse ungefähr mit der Mitte des ersten Gevierts fluchtet.
Die Messingplatten werden auf ca. 5 mm genähert. Die Helfer an den Justierschrauben werden angewiesen, das Geviert zu heben bzw. zu senken, bis die Haarlinien der beiden Gevierte exakt auf gleicher Höhe liegen.
Dieser Anschluss der beiden Haarlinien wird mit einem Aufsatzmikroskop beobachtet. Jetzt wird das Geviert behutsam in horizontaler Richtung durch die dafür konstruierte Vorrichtung bewegt, bis die Messingflächen sich auf 0,5 mm genähert haben. Die endgültige Justierung geschieht nun mit Hilfe von Fühllehren in Form von Celluloid-Folien mit einer Dicke von 0,2 mm.
Wenn diese Folie den oberen sowie den unteren Spalt zwischen den Messingplatten gerade durch ihr Eigengewicht passiert, haben die Platten genau denselben Abstand voneinander. Die beiden Gevierte Nr. 1 und Nr. 2 sind dann exakt gegeneinander ausjustiert und die beiden Haarlinien fluchten exakt. Jetzt können diese beiden Gevierte miteinander verschraubt werden. Sie sind damit fest und vor Störungen gesichert.
Nun wir genau auf dieselbe Weise ein weiteres Geviert Nr. 3 an Nr. 2 angeschlossen. Es stehen nun drei Gevierte ausgerichtet und justiert im Gelände. Es sei darauf hingewiesen, dass nur das erste Geviert genau horizontal ausgerichtet ist, da die verlegte Linie ja nicht der Erdkrümmung folgt, sondern geradlinig verläuft. Alle anderen Gevierte sind dann gegenüber der Erdoberfläche in der zu untersuchenden Weise geneigt. Jetzt wird das erste Geviert abgenommen und an das 3. Angeschlossen. Danach wird das Geviert Nr. 2 an Nr. 1 angelegt usw. Die gerade Linie wird also in dieser Weise in kleinen Strecken durch zyklisches Vertauschen der drei Gevierte konstruiert.
 |
| Diese Abbildung zeigt 3 fertig ausjustierte Geviertsätze mit dem Meer im Hintergrund |
Dem Messprinzip liegen somit nur geometrische und mechanische Überlegungen zugrunde. Es ist in seiner genialen Einfachheit frei von Hypothesen und unbewiesenen Annahmen und damit in seiner Aussage entsprechend unmittelbar und eindeutig.
Genauigkeit des Geradstreckenverlegers
Morrow war sich den Anforderungen wohl bewusst, die an die Genauigkeit des Gerätes gestellt werden mussten. Er schreibt darüber auf Seite 101: “Um zuverlässige Schlüsse ziehen zu können, ist es unbedingt notwendig, dass die Genauigkeit des Apparates geprüft wird. Den Initiatoren dieser Messung, uns selbst und der Welt gegenüber haben wir die Pflicht zur Präzision. Dieser Gedanke war uns ein mächtiger Antrieb, die größte nur mögliche Genauigkeit anzustreben. Die Vorsicht nötigte uns, dass wir uns vergewisserten, ob ein solcher Apparat auch praktisches und exaktes Arbeiten ermöglicht, damit nicht Monate unserer Zeit, sowie geistige und körperliche Energie nutzlos in einem vergeblichen Versuch, diese Frage zu klären, verbraucht würden.
Es war nötig, den Apparat den schärfsten Prüfungen zu unterziehen. Der Apparat war neu. War er ungenau, so musste er genau gemacht werden. Unsere Mitarbeiter mussten durch praktische Erfahrung mit dem Apparat Übung und Geschicklichkeit erlangen, bevor man exakte Einstellung erwarten durfte. Einige Wochen waren für diese einübende Handhabung des Apparates und für Versuchsmessungen vorgesehen.
Die Querarme der verschiedenen Gevierte mussten auf Rechtwinkligkeit mit der Haarlinie bzw. mit der Achse des betreffenden Gevierts geprüft werden.Der Erfinder des Gerätes und Techniker verbrachten vier Wochen mit der Prüfung und dem Einjustieren der rechten Winkel. Sechs Testserien wurden gemacht. Jedes Geviert wurde über 50 mal auf einem Spezialprüfstand umgekehrt, und zwar sowohl in Längs- als auch in Querrichtung. Punkte und feinste Haarlinien waren auf Stahl und Messingplatten eingraviert.
Sie dienten als Marken zur Einstellung der Gevierte. Die Beobachtung erfolgte unter dem Mikroskop. Auf diese Weise konnten die geringsten Winkelabweichungen erkannt werden. Wenn die Haarlinie der Gevierte in den Lagen und Umkehrungen, in die sie gebracht werden können, immer auf denselben Punkt unter dem Mikroskop fielen, so war damit bewiesen, dass die Querarme zur Haarlinie auf dem Horizontalarm absolut rechtwinklig waren.”
Das Bezugsniveau und die Gezeitenkorrektur
Die Landoberfläche kommt als Bezugsniveau nicht in Frage, denn die Höhe des Geländes über dem Meeresspiegel variierte längs der Messstrecke um rund 1,4 Meter. Um einen raschen und störungsfreien Ablauf der Messungen zu gewährleisten, mussten daher einige Erdbewegungen ausgeführt und sonstige Hindernisse beseitigt werden.
Die geographische Lage der Messstrecke: Die Küste verläuft bis zum Gordonpass ziemlich geradlinig in Nordsüdrichtung. Die durchschnittliche Höhe der Landfläche ist 1 Meter über dem mittleren Meeresniveau. Dieses Niveau wurde nun an 25 Punkten der Messstrecke durch Nivellieren auf das Land übertragen. Dies ging auf folgende Weise vor sich: Der Gezeitenhub beträgt an der Westküste von Florida ungefähr 107 cm.
Das mittlere Gezeitenniveau wurde mit Hilfe eines perforierten Behälters und eines Gezeitenmaßstabes mit größtmöglicher Präzision bestimmt. Sie ist in der Abbildung mit A bezeichnet. Entlang der Küste waren nun im Golf in Abständen von je 200m Messbaken aufgestellt. Auf diese wurde das mittlere Gezeitenniveau übertragen und durch Marken fixiert.
Dazu wurde das gerade vorliegende Gezeitenniveau an der Pegelstation gemessen und zu den Messbaken signalisiert. Die Gesamtheit dieser Marken bilden somit eine Kurve, die mit der Wasseroberfläche bei mittlerem Gezeitenstand identisch ist. Durch weitere Marken im Abstand von 3,25 m über dem mittleren Niveau wurde an den Messbaken zur ersten eine zweite Parallellinie fixiert.
 |
| Mittleres Gezeitenniveau und Bezugsniveau |
 |
| Übertragung des Bezugsniveaus auf das Land |
Diese schließlich wurde dann horizontal auf das Land nivelliert und bildete so das endgültige Bezugsniveau für die mechanisch verlegte, gerade Messlinie. Weiter schreibt Morrow in seinem schon erwähnten Buch Seite 110:
“Das Ausloten und Einjustieren der Haarlinie des ersten Gevierts erforderte die größte Genauigkeit und Geschicklichkeit. Wir verwendeten dazu eine Weingeistwaage mit einer Libelle von höchster Empfindlichkeit. Gleichzeitig verwendeten wir eine speziell für diesen Zweck entwickelte Quecksilberkanalwaage mit einer Länge von 4 Metern.
Bei der Einjustierung des ersten Geviertes stimmten Weingeistwaage und Quecksilberwaage überein. Zur weiteren Kontrolle wurden die Querarme dieses Geviertes auf ihre exakt vertikale Lage mit einem Bleilot geprüft. Das Ausloten war eine mühevolle Arbeit, die unter größter Sorgfalt durchgeführt und von jedem Mitglied des Messteams unter Eid bezeugt wurde. Am Morgen des 18. März stand der erste Dreiersatz der Gevierte fertig ausgerichtet an der Messbake Nr. 1 im Gelände.”
Verlauf der Messung Verlängerung der Linie ins Meer
Der auf dem Festland mechanisch verlegte Teil der Messlinie endete am 27.4. bei Messbake Nr. 20 am Gordonpass. Bis hierher waren also 3,8 km Messstrecke verlegt.
Die Haarlinie hatte hier vom mittleren Meeresniveau nur noch einen Abstand von 2,02 Metern gegenüber 3,25 Metern am Anfang.
Ein Durchstich durch die dem Gordonpass südlich vorgelagerte Sanddüne ermöglichte nun eine weitere Verlängerung der Messlinie bis zum Auftreffen auf die Wasseroberfläche.
(Wenn Sie genau hinschauen, sehen Sie in der Verlängerung der Ständer am Horizont eine Lücke, die künstlich geschaffen wurde. Durch diese Lücke konnte hindurchvisiert werden.)

Und zwar ist hier eine optische Verlängerung zu rechtfertigen.
Dazu war das Passieren der Haarlinie an den Messbaken 19 und 20 durch Marken fixiert.
Auf der Höhe der Marke an Bake Nr. 20 war ein Stahldraht gespannt.
An Bake Nr. 19 wurde ein Fernrohr mit horizontal orientiertem Fadenkreuz so aufgestellt, dass seine optische Achse mit der Haarlinie zusammenfiel und gleichzeitig der Stahldraht mit dem Fadenkreuz in Deckung kam.
Damit war die optische Verlängerung der Haarlinie fixiert. Beim Blick durch das Fernrohr war der Meereshorizont oberhalb des Fadenkreuzes zu sehen.
Das Fadenkreuz bezeichnete dabei die Stelle im Golf, an der die Linie auf die Wasseroberfläche auftraf.
Um diesen Punkt im Golf reell zu fixieren, wurde ein Boot in Verlängerung der Messlinie in den Golf hinausgeschickt, bis seine Wasserlinie mit dem Fadenkreuz im Fernrohr zur Deckung kam.
Dieser Zeitpunkt wurde vom Beobachter zum Boot signalisiert, und die Besatzung ermittelte die genaue Lage des Bootes an den vorbereiteten Messbaken im Golf.
Die so ermittelte Entfernung betrug 6,6 km vom Ausgangspunkt A aus. Genau genommen ist diese optische vorgenommene Verlängerung der Messlinie mit einem Fehler behaftet. Dieser wird verursacht: Erstens durch die Wirkung der Refraktion und zweitens durch die Aufwärtskrümmung des Lichtstrahles, die ja sicher vorhanden ist, falls die Erdoberfläche konkav gekrümmt ist. Eine quantitative rechnerische Untersuchung zeigt jedoch, dass bei der an dieser Stelle bereits verhältnismäßig starken Neigung der Messlinie gegen die Wasseroberfläche dieser Fehler sich nur unwesentlich auswirkt.
Und zwar liegt die Unsicherheit in der Bestimmung des Auftreffpunktes B bei ca. 200m. Als weitere Kontrolle für die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des Apparates wurde am 6. und 11. Mai von Messbake Nr. 20 an die Linie bis zur Bake Nr. 17 zurückverlegt. Das entspricht einer Entfernung von 600 Metern. Die Abweichung in Bezug auf die Herverlegung betrug nur 0,25%
Messdaten und Zeugen
Die Gewissenhaftigkeit und wissenschaftliche Exaktheit bei der Durchführung der Messung wird deutlich, wenn Morrow auf Seite 111 schreibt:
“Während der ganzen Messung überwachte der Verfasser eigenhändig den Zubehörkasten mit Thermometer, Mikroskop, Messstäben, Kompass, Weingeistwaage, Dreiecken, Winkelmesser, Fernrohr, Flügelschrauben, Zelluloidfolie usw. sowie die Protokollbücher des Messteams, um größtmögliche Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Beobachtungen und Messungen zu gewährleisten.
Die Ablesungen wurden von ihm persönlich in Gegenwart aller Zeugen notiert. Jede einzelne Justierung, Prüfung, Beobachtung und Messung wurde ins Haupt-Mess-Protokoll eingetragen und im Detail ausführlich beschrieben im täglichen Messprotokoll, dem die Unterschriften aller Mitarbeiter und Zeugen beigefügt waren.
Die nun folgenden Zahlenangaben sowie alle in dieser Arbeit gemachten Angaben über die Vorbereitung und den Verlauf der Messung sind der 2. Auflage des schon mehrfach erwähnten Buches von Professor Morrow (1905) entnommen und wurden seinerzeit vom gesamten Messteam und Untersuchungskomitee bestätigt und durch Eid bezeugt.
Weiterhin wurde die Beobachtung vom 5. Mai 1897 bestätigt, als die Messlinie ins Meer verlängert wurde, sowie die Wiederholung vom 8. Mai. Außerdem sind die durch Eid bezeugten Beobachtungen der Messtechniker und Kontrolleure festgehalten, die die Sicherheitsvorkehrungen zur Vermeidung von beabsichtigten Täuschungsversuchen am Apparat und seinen Justierungen betreffen.
In folgender Abbildung ist das Ergebnis der Messung für den Geradstreckenverleger graphisch dargestellt.
Die an den 25 Messbaken gemessenen Abstände der Haarlinie vom Bezugsniveau sind in vertikaler Richtung (Ordinate) gegen die Länge der Messstrecke (Abszisse) aufgetragen. Die ausgezogenen Kurven geben die theoretisch zu erwartenden Messwerte an. Der obere Kurvenast ist für eine konkav, der untere für eine konvex gekrümmte Erdoberfläche berechnet.
Die tatsächlich gemessenen Werte sind als Punkte eingetragen. Wie man mit einem Blick sieht, folgen sie eindeutig dem Verlauf der oberen Kurve. Damit ist bewiesen, dass die Erdoberfläche konkav (hohlrund) gewölbt ist.
Wäre sie konvex gewölbt, müssten die Messpunkte sich um die untere Kurve gruppieren, im Fall einer ebenen Erdoberfläche um die horizontale Achse des Diagramms.Die geringe Streuung der Messpunkte um rund plusminus 5% auf eine Länge von über 6 km zeigt deutlich die große Präzision des Messapparates und die Brauchbarkeit der Methode.
Zu Beginn der Messung fielen Haarlinie und Bezugslinie zusammen, eine Abweichung war in keiner Richtung zu erkennen. Damit ist bestätigt, dass das erste Geviert genau horizontal einjustiert war. Nach 200m, an der Messbake Nr. 2 war bereits eine deutliche Abweichung festzustellen, und zwar lag die Haarlinie genau 3,81m unter der Bezugslinie.
Bei der nächsten Messbake war der Abstand schon auf 6,6 mm angestiegen (400m vom Ausgangspunkt) und vergrößerte sich weiterhin immer mehr, und zwar genau in der Weise, wie bei einer konkav gekrümmten Erdoberfläche zu erwarten war. Damit ist ein weiterer Beweis für die Zuverlässigkeit des Messprinzips und die einwandfreie Funktion des Geradstreckenverlegers erbracht.
Wäre die Erdoberfläche konvex, also vollrund gewölbt, so hätten zwar dieselben Messwerte, aber in der entgegen gesetzten Richtung auftreten müssen. Das heißt, die Haarlinie hätte sich immer mehr von der Bezugslinie abheben müssen, und zwar in diesem Fall nach oben.
Die Messlinie erhob sich aber in keinem Punkt entlang der gesamten Messstrecke über das Bezugsniveau, sondern näherte sich kontinuierlich der Meeresoberfläche und traf schließlich bei Messbake Nr. 25 auf diese auf. Richtiger aufgedrückt heißt dies:
Die Meeresoberfläche wölbe sich der mechanisch verlegten Messgerade entgegen, und zwar quantitativ genau (das heißt Punkt für Punkt) in der Weise, wie bei konkaver Erdkrümmung zu erwarten war. Die Erdoberfläche kann daher nicht die Außenbegrenzung einer Vollkugel sein, sondern sie bildet die Innenfläche einer Hohlkugel.
Professor Morrow schrieb dazu:”Wäre die Erde eine Vollkugel, so müsste die Haarlinie an der Messbake Nr. 9 z.B. 20,4 cm oberhalb der Niveaulinie liegen anstatt – wie gemessen – 20,4 cm unterhalb derselben. Der Unterschied beträgt 41 cm.
Nach 6,6 km müsste bei konvexer Erdoberfläche die Messlinie schon 3,25m über der Niveaulinie, das heißt 6,5m über der Wasseroberfläche in den freien Raum hinaus stoßen. In Wirklichkeit traf sie aber an dieser Stelle auf die Wasseroberfläche auf.
Wir konnten unmöglich mit diesem Gerät von höchster Genauigkeit einen solch riesigen Fehler von 6,5 Meter gemacht haben. Außerdem dürfte ein solcher Unsinn, eine gerade Linie in die Oberfläche einer konvexen Erde zu verlängern, kaum zu bewerkstelligen sein”.
Aus jedem der einzelnen Messpunkte errechnet sich der Umfang der damit bewiesenen Kugelschale zu 40 000 km plusminus 5%.
Damit ist die rein sachliche Darstellung der klassischen Erdwölbungsmessung im Jahre 1897 in Naples, Florida USA durch U.G. Morrow abgeschlossen. Jeder Leser konnte sich davon überzeugen, dass sie mit der nötigen Sorgfalt und wissenschaftliche Exaktheit durchgeführt wurde.
Das Ergebnis ist klar und eindeutig. Obwohl das Ergebnis dieser Messung als Sensation wie ein Lauffeuer um die Welt lief, musste Morrow bald erkennen, dass die Konsequenzen zu tief greifend waren, um von der Wissenschaft sofort bejaht werden zu können.
Schluss des ersten Teiles
Hier gehts weiter zu Teil 3
Hier gehts weiter zu Teil 4
Hier gehts weiter zu Teil 5 (wenn eingestellt)
Hier gehts weiter zu Teil 6 (wenn eingestellt)
Quelle: http://www.rolf-keppler.de/wbraun.html
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.com/2011/11/der-wahre-aufbau-unseres-universums.html
.
Gruß
Der Honigmann
.
Gefällt mir:
Gefällt mir Lade...
[...] Hier gehts zurück zu Teil 1 [...]
[...] Hier gehts zurück zu Teil 1 [...]
[...] Hier gehts zurück zu Teil 1 [...]
Mir fällt noch ein Gegenargument ein:
Laut Theorie wird das Magnetfeld der Erde von einem inneren Dynamo erzeugt. Also von im Inneren sich befindenden Materialien, die sich aneinander reiben und darum Elektrizität und den Magnetismus erzeugen.
Wäre die Erde hohl. Was könnte sich dann noch reiben?
Und wie könnte unser Magnetfeld dann noch entstehen?
Magnetfeld der Erde … nach der Schulweißheit im flüssigen über 1000 Grad Celsius Eisen … confused …
Neulich „Bei Eisen-Karl oder bei OBI“ http://www.obi.eu/de/company/de/Unternehmen/Historie/index.html hab ich nach hochtemperaturfesten Eisenmagnet gefragt aber leider konnten die freundlichen Fachverkäufer nicht helfen.
Heißes Eisen verliert seine magnetischen Eigenschaften … aber möglicherweise ist die ofizielle Forschung da schon weiter *ROFL
PS: Das Magnetfeld im Innenweltkosmos http://www.weltbildfrage.de/erdfeld.html wird erklärt !!!
Habe ich was geschrieben, daß wir im Inneren einen Magneten haben?
Ich habe was von einem Dynamo geschrieben und sich reibenden Vorgängen. Und wo sich was reibt, da entsteht Elektrizität. Und wo dynamische Elektrizität entsteht und Ströme fließen, dort gibt es auch Magnetismus. Das eine kann man vom anderen nicht trennen.
pardon “Dynamo” dann mach mal in flüssig Eisen “Dynamo” … ich freu mich drauf, oder welche UNI hat das schon?
[...] Hier gehts zurück zu Teil 1 [...]
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass man die ganze Serie über den Innenweltkosmos auch lesen sollte, bevor man kritisiert. Das fällt mir gerade hier anhand einiger Kommentare auf. Viele Punkte, die ich später behandelt habe, werden hier als Gegenbeweise gebracht.
Ich verweise nur darauf, dass es im zweiten Teil einen weiteren Beweise für die konkave Erdkrümmung gibt, also selbst wenn man Morrows Arbeit verwirft, sollte man sich nicht gleich abbringen lassen.
Nur zum Beispiel der Sachverhalt der Lichtkrümmung entlarvt den Kopernikanismus, aber wer gleich dagegen schießt, ohne sch näher damit zu befassen, wird natürlich auf diesen Punkt gar nicht kommen.
Die Idee der Hohlen Erde (nicht mit dem Innenweltkosmos verwechseln) habe ich im dritten Teil behandelt. Gerade bei dieser These ist es lustig zu sehen, wie die Menschen eine “Wie oben So Unten” Korrelation sehen wollen und nicht erkennen wollen, dass der Innenweltkosmos dieser Regel VIEL besser entspricht, weil der Aufbau jeder Zelle mit diesem identisch ist.
Auf jeden Fall fände ich es nur fair, wenn man sich auch die anderen Teile durchliest bevor man kritisiert. Ich habe zwar inzwischen 8 Teile online, aber es wird auch noch mehr kommen.
So ist es! Ich empfehle auch sehr Lang, Johannes – Die Hohlwelttheorie (1938, 293 S., Scan-Text)
Ich hab’s versucht mit dem Johannes.
Irgend wann kam ich an einen Punkt, da konnte ich nicht mehr weiterlesen.
Für mich was das überhaupt nicht stimmig und teilweise völlig absurd.
Sie wollen wohl eher von der inneren Welt ablenken … netter Versuch.
Beschäftigen Sie sich lieber mit der wachsenden Erde, dass macht mehr Sinn.
Nicht böse sein
wie ich hier http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/29/der-wahre-aufbau-unseres-universums-teil-1-die-erdkrummung/#comment-65623 schon sagte
wenn der Innenweltkosmos wächst, so wächst auch die mathematische Transformation im kopernikanische System als Spiegelbild der Innenwelt und logisch geschlossen muss auch das Bild der Vollkugelerde (Hohlwelterde) wachsen … es passt schon zusammen
Und so die Theorie der Hohle Erde sich auf “Das Pendulum-Experiment” beruft müssten die Verlängerung der Seile dann wohl bei einer Tiefe von 1.350 km oder ggf bei knapp 700 km zusammentreffen (im gegensatz zur Vollkugelerde bei rund 6.300 km)
Dort wo die Verlängerung der Seile sich treffen, dort ist die Quelle der Kraft welche von uns als Gravitation bezeichnet wird, aber dieser Ort ist nach der Praxis weder im Zentrum einer Vollkugelerde oder im Massemaximum einer Hohle Erde sondern liegt entweder in den Weiten des kopernikanischen Weltraums oder aber im Innenweltkosmos
Pickst mich mal……..
Soll das ein Aprilscherz sein, wir haben doch Ende November.
Wenn die Erdoberfläche konkav wäre- wie kommt es denn dann zu den unterschiedlichen Mondphasen ( Vollmond, Halbmond, ab- und zunehmender Mond ) ?!!!!!!!
Das ist doch echt total absurd.
Der Himmel ein Hologramm, großes Kino oder Dia-Show?
Wird die Invasion der Aliens auf Leinwand geprobt, die uns die 2 Billionen für den Hebel,
(Erspartes) rauben wollen, weil das Gold alle ist? Sowas nennt man “höhere Gewalt” und keiner kann privatrechtlich zur Verantwortung gezogen werden!
Das würde erklären, warum ich mit Zeugen in diesem Sommer die Sonne im Süden untergehen sah und der Mond an mehreren Tagen seine Position zwischen 30° und 90° innerhalb von 24 Stunden wechselte, was eigentlich unmöglich ist.
Hat einer den Beamer in die falsche Richtung gehalten?
“Ein Videoprojektor (auch Bildwerfer, Digitalprojektor, Daten-Video-Projektor), umgangssprachlich meist Beamer [ˈbiːmɐ] (engl. beam „Strahl“) ist ein spezieller Projektor, der Bilder aus einem visuellen Ausgabegerät (Computer, DVD-Player, Videorekorder usw.) für ein Publikum in vergrößerter Form an eine Leinwand projiziert. Die Bandbreite der Geräte reicht von stationären Hochleistungsprojektoren bis zu sehr kleinen Präsentationsprojektoren für den mobilen Einsatz.”
http://de.wikipedia.org/wiki/Beamer
Invasion?! Hach wie oldschool, ich schlage eine fiktive RETTUNG durch “Aliens” vor, dann lässt sich der Bevölkerung bestimmt wieder jeden Scheiß andrehen…
Wie das im himmelszentrischen Weltbild geht … fragen Sie das Welt-Weite-Netz oder lesen Sie hier eine Zusammenfassung http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.com/2011/11/der-wahre-aufbau-unseres-universums.html
Alles Quatsch. Also, die Erde ist eine Scheibe, das ist (oder war jedenfalls mal) eine offenkundige Tatsache, die nicht bestritten werden kann (darf). Nur weil obskure Theorien behaupten, sie sei eine Kugel oder Hohlkugel, ist das noch lange nicht so. Wie könnten sich die Menschen wohl unten an einer Kugel halten ? Sie würden ins All stürzen, bis ins Schwarze Loch der kalten Sonne. Das Wasser der Meere würde davonfließen, jawohl ja.
Ich habe anhand einer Modellerde aus Matsch und Ton bewiesen, dass sich Wasser nicht “um” eine Kugel legt, sondern abfließt, das ist der Beweis.
Die angebliche “Beharrung” von Wasser und Luft
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.com/2011/11/der-wahre-aufbau-unseres-universums_29.html
Am Nordpol kreisen Luft, Wasser und Eismassen rechts um den Pol und am Südpol links herum. Luft, Wasser und Eisschollen sollen “beharren” und die Erdkugel sich gewissermaßen unter ihnen “wegdrehen”. Auf grundsätzlich dieselbe Weise werden von den Kopernikanern die Passatwinde erklärt.Wir fragen uns:
Wenn die Passate durch Beharrung der Luft gegenüber der angeblichen ,,Erdrotation” entstehen, warum “beharrt” denn dann nicht auch die Luft gegenüber der “Erdrevolution” und folgt der Erde als “Schweif” auf der Abendseite in ihrer “Bahn” um die Sonne ? Warum wirkt das Trägheitsgesetz nur in bezug auf die Umdrehung der Erde und nicht auch in bezug auf die sechzigmal größere Geschwindigkeit bei ihrem Flug um die Sonne? Würde Luft und Wasser ,,beharren”, müsste dann nicht alles Wasser als ständige Riesenflut am Äquator kreisen oder sogar als “Schweif” auf der Abendseite der Erde nachgezogen werden? Würde das Wasser “beharren”, müsste dann nicht die Rotation der Erde längst zum Stillstand gekommen sein, da die Rotation als Folge der kopernikanischen “Abschleuderung” keinen Ersatz der im Kampf zwischen Rotation und Beharrung verbrauchten Kraft möglich erscheinen läßt?
Unglaublich wie sich so manch Leute hier aufregen können, wegen einpaar Artikel was denen nicht in den Kram passt!!!
Hier kann sich jeder aussuchen ob er sich mit dem Thema beschäftigt oder nicht, ob er es für wahr hält oder nicht. Es ist alles Freiwillig !!!!
Wenn Ihr Euch doch aufregen wollt, weil es Euch befriedigt und es braucht, dann geht doch bitte in Schulen und Uni´s und lasst da Euren Frust ab. Denn dort MUSS unsere Zukunft so manchen Mist schlucken was sogenannte Professoren und Lehrern denen vorkauen.
Ich finde es jedenfalls spannend.
Ich kann nicht sagen ob ich des glaube. Denn ich pers. habe keine Beweise die für oder dagegen sprechen.
Fremde “Beweise” akzeptiere ich nicht mehr.
Mir ist es auch wurscht ob wir nun auf einer Kugeln wandeln oder in einer Kugel. Was für mich wichtig ist….. Es kehrt nun endlich mal Frieden ein. Und die Raffgierigen bekommen eins auf den Sack.
Ich bin auch grundsätzlich nicht gegen andere Meinungen.
Nichtsdestotrotz habe ich meinen “Bienenaufkleber” wieder vom Auto entfernt. Ich möchte keine Werbung für einen blog machen, mit dessen Inhalten ich nicht mehr völlig einverstanden bin.
Jammerschade.
Kostenlose Energie und der Kampf, gegen eben dem…(Damit kann man kein Geld verdienen) Würde ja die Pläne der NWO echt in das Absurde führen.
Hier die Übersendung.(Wirklich sehenswert…)
ABER ICH HABE ES GESEHEN und so gesehen, gilt man ja leicht als Spinner, aber das ist ja auch so gewollt.
Unglaublich wie einige hier auf alternative Sichtweisen reagieren und dann alte Ergebnise vorbringen deren ultimative Richtigkeit klargestellt wird. Fakt ist nun mal das wir gar nichts wissen und niemand jemals dort oben war, so weit oben das er wissen könnte wie die Welt aussieht.
war das jetzt ein vollpfostentest??
wenn die erde hohl,wir in ihr leben würden wozu brauchen wir dann satelliten ,flugzeuge?könnte doch ne seilbahn machen und der richtfunk.
ich glaubemal daß das ein test war ob und wieviele noch denken und auch NACHDENKEN können.
den test kannste übrigens auf einen großem see (müritz,bodensee) mit einem laser machen.der strahlt gerade und ist auch für temparaturunterschiede auf ober/unterseite unempfindlich.
ps honigmann
muß man als blogger stuß posten um nicht verboten & vervolgt zu werden ??
@Honigmann
Sehr gute Infos zum Thema, auch bezüglich der “Genauigkeit des Geradstreckenverlegers”, welcher im Beitrag als “Gerät höchster Genauigkeit” bezeichnet wird, findet man im Absatz “The rectilineator isn’t as rigid as it looks” z.B. auf dieser Seite:
http://www.lhup.edu/~dsimanek/hollow/morrow.htm
Ich mache hier einmal einen “salomonischen” Vorschlag – jaja, ich weiss, Salomon!
Also wer der Meinung ist, dass die Wahrscheinlichkeit groesser ist, in einer Hohlerde zu leben, als dass die “BRD” ein Staat, zudem sogar noch ein deutscher, ist, der klicke Daumen rauf!
Mal ehrlich,
Euch ist nicht mehr zu helfen.
In welche Kugel guckt Ihr eigentlich?
Es gibt weder eine Partei, noch irgendeine Welt, die es Euch hier recht machen kann.
Ihr solltet Euch langsam mal an die eigene Nase fassen.
Zwergenhirne mit langen Nasen, mehr seid Ihr hier im Blog nicht mehr!!!!!
Es gibt schon einige Videos auf Youtube “unter hohle Erde”. Ich denke dass die Erde hohl ist. Denn sobald mit der Verschwörungskeule geschlagen wird, erst dann beginne ich mich zu fragen, da stimmt doch was nicht. Früher behauptete man die Erde sei eine Scheibe und was ist nun?
Unser lokales Universum ist begrenzt, obgleich viel riesiger, als es bis jetzt vorstellbar ist, und von einer unendlich feinen Materie umschlossen (wie alle anderen Universen auch). Insofern existieren wir im Inneren einer riesigen ‘Hohlkugel’ samt aller darin enthaltenen Himmelskörper. Das auf die Begrenzung ( Innenseite) des Universums auftreffende Licht der Zentralgestirne / des Zentralgestirns erzeugt die sogenannte ‘Hintergrundstrahlung’. Die hierarchisch augebauten riesigen Zentralgestirne (auf jeder Ebene) tragen kraft ihrer Masse und Schwerkraft alle sie umbahnende Materie. (Quelle: Jakob Lorber). Über die Hohlerde gibt es bei Lorber auch Aussagen, aber die sind ganz anderer Natur.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten, und das ist der Schöpfer, der auch uns unser kleines ‘Verständchen’ gespendet hat, damit wir etwas Sinnvolles oder sogar Großartiges damit anstellen sollten. Hoffentlich bereut er es nicht inzwischen.
Ich stelle mir unser Universum unendlich vor.
Vielleicht ist es auch eine Art Möbiusschleife, wo es weder außen noch innen, weder Anfang noch Ende gibt. Im Moment bin ich nicht in der Lage zu begreifen, was das Universum oder der schon erwähnte QuantenRaum ist.
Irgendwie fehlt mir der größere Überblick dazu.
@ Rattelsdorf
Liebes Rattelsdorf, was Jakob Lorber über den Aufbau unseres lokalen Universums, die Multiversen und auch über Sonne, Saturn, Erde und Mond zu sagen hat, ist für mich wesentlich plausibler. Da müsstest Du allerdings viel lesen und dann forschen, wenn Du Dich ernsthaft damit auseinandersetzen wolltest. Dann allerdings könnte Dir ein Nobelpreis winken! Der wird aber vermutlich bald nicht mehr vergeben werden, da die Menschheit dann mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Gruß B.
Diejenigen, deren Phantasie Flügel hat, können ja nur mal so zur Inspiration “Erde und Mond” von J. Lorber lesen – da habt ihr sogar eure Hohlerde (aber wir leben nicht darin!) und die Polöffnungen (Nord-/ Südpol). Über Nord- und Südpol gibt’s noch Spezialabhandlungen für die ganz Harten. Warnung: In der ganz alten Fassung von “Erde und Mond” stehen sehr unbotmäßige, ja krasse Sachen über die ‘Auserwählten’ drin! Dafür wurde der gute Lorber schon so geprügelt, dass man diese Passagen herausgenommen hat. Und er hatte es doch gar nicht selbst erfunden!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=lorber+erde+und+mond&x=12&y=21
Braucht ja niemand bei A. einkaufen!
@Skeptiker
Die Erdexpansionstheorie und die Hohlwelttheorie betreffen zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte! Die Erdexpansionstheorie ist natürlich völlig korrekt und wird hier vom ersten Anfang an bis heute erklärt. Einschließlich mancher Dinosauriergeheimnisse und Sintflut. Alles steht in Einklang mit dem Beobachtbaren:
http://de.metapedia.org/wiki/Erdexpansionstheorie
@ Alexa Die Expansionstheorie kann nicht korrekt sein (ist nicht korrekt), weil wir in einem geschlossenen Universum leben. Die Erklärung mit der Rotverschiebung stimmt nicht – kann den Fehler hier nicht erklären, wird die Zukunft aber zeigen!
Bin Geisteswissenschaftler, kann populärwissenschaftlichen Darstellungen durchaus folgen, habe aber nicht die Kompetenz, Dir das Naturwissenschaftliche zu Deiner Zufriedenheit zu erklären (wie viele andere auch).
Mich tröstet das Wissen, dass die Naturwissenschaften alle paar Jahre ihre Theorien umstoßen, berichtigen, wechseln müssen und manchmal auch ein ganzes PARADIGMA!
Was haben uns die Naturwissenschaftler schon die Säcke voll gemacht, und es nimmt kein Ende. Ich find’s aber klasse, dass es sie gibt und sie haben auch eine sehr wichtige Funktion beim Wegschaffen geistiger Trümmer und Irrtümer. Manchmal aber erzeugen sie selber welche. Sie sollten sich auch nicht mit dem lieben Gott verwechseln.
Tesla, Schauberger, Reich … halte ich für besonders begnadete Menschen. Nie hätten sie gewollt, dass man ihr Wissen so schändlich gegen die Menschen missbraucht.
Die Rotverschiebung des Spektrums des Lichtes von Himmelskörpern, wurde als Beweis gesehen, dass sie sich von uns entfernen, ergo, so dachte man, das Universum dehnt sich aus, ergo, also muss es irgendwann auch kitzeklein gewesen sein und so entstand die Urknall Theorie. Man sieht, wie naiv Wissenschaftler sein können. Während man aber schon an der Urknalltheorie und einem expandierenden Universum strickte, fanden Astronomen Himmelskörper, deren Licht in den roten Teil des Spektrums verschoben war, obwohl sie sich nachweislich NICHT von uns entfernten. Das Modell des Urknalls und des expandierenden Universums war aber SOO SCHÖÖÖÖN, dass man diese Erkenntnis in den Schubläden verschwinden ließ, und wer die Frechheit besaß, öffentlich davon zu sprechen, der wurde tot gelacht und aus der Hintertüt getreten….-
@Venceremos
Deine Argumentation ist unpassend, weil die Erdexpansion nichts mit offenem oder geschlossenem Universum zu tun hat. Mit demselben “Argument” könntest Du auch “erklären”, daß ein Dieselmotor nicht funktionieren kann.
Richtig ist dagegen Deine Feststellung, daß die Erklärung für die Rotverschiebung falsch ist! Ich habe an anderer Stelle bereits erklärt, was Licht ist bzw. wie ein Photon aussieht. ( http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/28/nepper-schlepper-bauernfanger-oder-die-causa-des-unsichtbaren-%e2%80%9egedankenknastes-teil-7-2/#comment-65278 )
Daraus folgt, daß ein Photon nicht unveränderlich sein kann, weil es auf seiner langen Reise vielfältigsten Einflüssen ausgesetzt ist, welche seinen Energiegehalt zwingend verringern müssen! Das bedeutet dann, das Photon muß entsprechend der zurückgelegten Entfernung “röter” werden, es “ermüdet”. Die Rotverschiebung ist daher tatsächlich ein Maß für die Entfernung.
Wegen dieses realen Energieverlusts ist auch unsere Empfangsmöglichkeit von Licht von “weiter draußen” begrenzt. Wir sehen nichts mehr, der Himmel scheint schwarz zu sein. Die 3 K Strahlung entspricht Licht aus einer so großen Entfernung, daß eben nichts mehr davon übrig geblieben ist. Wir sehen nur noch einen diffusen Nebel.
Diese energiearmen Photonen können sich auch ab und zu wieder zu neuer Materie zusammenballen, deren erstes Produkt dann Wasserstoff ist. Und dann entsteht sozusagen aus dem Nichts eine neue Galaxie!
Sieht man sich eine Galaxie genauer an, schaut eine solche Struktur aus wie ein Badewannenstrudel. Man sieht, wie aus den Randbereichen irgendetwas hereinfließt und dann sich zu den ersten Sternen weiter verdichtet. Eine solche Galaxie stößt dann wieder massenhaft Photonen aus, welche sich dann zusammen mit anderen ermüdeten Photonen aus billionen anderen Galaxien wieder irgendwo zusammenfinden und eine neue Galaxie entstehen lassen. Natürlich dauert das ein paar Jahre
Die Erdexpansion wie in dem Link beschrieben, funktioniert und stimmt mit allen Beobachtungen, welche nicht durch “Interpretation” verfälscht wurden, überein. Es kann gar nicht anders sein. Die beiden unterschiedlichen Krusten beweisen, daß die Erdexpansion stattgefunden hat und die Atomuhr bzw. die Tageslängenänderung zeigt, daß die Erdexpansion auch heute noch anhält.
@ Alexa Mein Missverständnis durch Flüchtigkeit hab ich doch unten korrigiert!!!!!!!!!!!!
@ Alexa Sorry, war zu flüchtig mit der Expansionstheorie der Erde und hatte an die Expansion des Universums gedacht (Komm. oben). Die Expansion der Erde – die offensichtlich sogar schon messbar ist – wird durch Lorber etwa so dargestellt: Unser Planet ist ein lebendiger Organismus mit diversen ‘Organen’ – wird genau beschrieben in “Erde und Mond” – dessen periodische ‘Atmung’ (Ein- und Ausatmen -> Ausdehnung und Zusammenziehen) -> ca. alle 6 Std. im Wechsel zur Expansion der Erde führt und dabei auch Ebbe und Flut bewirkt und nicht etwa der schwache Mond! Seine ‘Nahrung’ (Energie) erhält der Planet durch Eintritt von Energie durch die Nordpolöffnung, diese fließt durch den Erdkörper und tritt am Südpol wieder aus. Es ist zugleich die Rotationsenergie (bewirkt die Rotation des Planeten).
“Die Erdexpansionstheorie und die Hohlwelttheorie betreffen zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte! Die Erdexpansionstheorie ist natürlich völlig korrekt” … wenn der Innenweltkosmos wächst, so wächst auch die mathematische Transformation im kopernikanische System als Spiegelbild der Innenwelt und logisch geschlossen muss auch das Bild der Vollkugelerde wachsen … es passt schon zusammen
Stark,
das kannte ich noch nicht. Und der abiotische Öl-Entstehungsprozess ist dort auch aufgeführt. Ich sage nur, Zahnrad um Zahnrad gibt alles Sinn.
Mit dem gasförmigen Inneren kann ich mich jedoch noch nicht anfreunden.
Jede Materie läßt sich komprimieren. Sonst gäbe es z.B. keine weißen oder braunen Zwerge. Zudem wissen wir, daß der Raum zwischen Atomkern und Elektronen extrem leer ist.
Also meiner Meinung nach ist die Asche eines Vulkanausstoßes kein Beweis für ein gasförmiges Erdinneres.
Aber natürlich enthält Magma Gase.
Anscheinend wollten manche Hohlerdler das Ergebnis nicht akzeptieren und haben wieder einmal den Einschaltknopf fürs Hirn mit dem Daumenrunterknopf verwechselt. Dabei muß man sogar beim Daumenrunterknopfdrücken das Hirn einschalten. Sonst drückt man den falschen Knopf.
Ich habe nun einmal die Temperaturdifferenz zwischen Balkenoberseite und Balkenunterseite gerechnet, um das 6,5 m Ergebnis zu erhalten. Dazu habe ich mir auch die Wärmeausdehnung des verwendeten Mahagoniholzes herausgesucht. Ich fand einen Wert von 30-70 *10^(-6)/mK und habe mit 30 my/mK gerechnet. Das erklärende Ergebnis lautet: Eine Temperaturdifferenz von 0,0055 K würde das Ergebnis bereits erklären und der hierdurch verursachte Biegeradius der “Geradstrecke” beträgt dann 1230 km.
Damit ist wohl ausreichend bewiesen, daß das Meßergebnis durch geringste Temperaturdifferenzen verursacht ist.
@alexa: Du gibst Dir Mühe, mit gesunden Menschenverstand zu argumentieren, manche akzeptieren es. Gut. Aber leider gibt es immer Menschen, die von ihren “Phantasmen” derart überzeugt sind und sich auch keinerlei Mühe machen, Dir wenigstens geistig zu folgen und nachvollziehbare Argumente zu bringen, für ihre “Erkenntnisse”… Es ist richtig, daß vieles falsch ist, was wir in der Schule gelernt hatten, wir werden große Überraschungen erleben und manche “geliebte” Wahrheit wird dann als Irrtum dastehen. Aber daß Desinformanten, absichtlich oder unabsichtlich von DIR Beweise fordern, ist der Höhepunkt, wenn jemand etwas “Außergewöhnliches” entdeckt, muß ER, nicht Du, Beweise bringen und zwar nach der pädagogischen, nachvollziehbaren Regel, nämlich vom Einfachen zum Komplizierten und nicht umgekehrt. Laß Dich nicht unterkriegen
!
LG
x-ray
Warum soll alexa nicht rechnen dürfen? Ich finde das super.
Ich selber war zu faul, z.B. den Radius der angeblichen Hohlkugel gestern auszurechnen. Es geht gar nicht ums müssen, sondern ums wollen.
Außerdem geben sich die Hohl-Verfechter doch alle Mühe, ihre Theorie zu verteidigen. Nur bis jetzt hat es von deren Seite noch keine schlüssige Erklärung gegeben, warum ihre Theorie stimmen sollte.
“Warum soll alexa nicht rechnen dürfen? Ich finde das super.
Ich selber war zu faul, z.B. den Radius der angeblichen Hohlkugel gestern auszurechnen.” … nun der Radius des Innenweltkosmos entspricht exakt dem Radius der angeblichen Vollkugel-Erde … und “Außerdem geben sich die (Einstein-) … Verfechter doch alle Mühe, ihre Theorie zu verteidigen. Nur bis jetzt hat es von deren Seite noch keine schlüssige Erklärung gegeben, warum ihre Theorie stimmen sollte.” so einfach geht Retoure
innere Erde oder hohle Erde
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://teleboom.de/assets/images/hohleErde04_.JPG&imgrefurl=http://teleboom.de/html/body_innere_erde.html&h=360&w=357&sz=35&tbnid=gXV1bS96StGQsM:&tbnh=90&tbnw=89&prev=/search%3Fq%3Ddie%2Bhohle%2Berde%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=die+hohle+erde&hl=de&usg=__RYBzeBSZbWzLW2WJFSd99VF-dIA=&sa=X&ei=H0rVTt_sLIvS4QThh4GxAQ&sqi=2&ved=0CDQQ9QEwAw&dur=98
Die Vorgängerversion von Google Earth hat da nur ein deutlich sichtbaren Kreis rübergemacht, die heutige Version ist ähnlich verpixelt.
Es soll ja gefälscht sein, aber was ist heute nicht gefälscht?
Immerhin gibt es eine Megadoku, die teilweise echt blöde ist aber zu 70 %
erstaunlich ist.
Die Möglichkeit, dass die erde hohl sei, bedeutet aber noch lange nicht, dass wir auf ihrer Innenseite leben. In dem Fall lebten wir lediglich auf der Oberfläche einer Kugel, die unter unseren Füßen einen Hohlraum besitzt. Was dort noch so kreuchen und fleuchen mag, sei dahingestellt. Wir, sind es jedenfalls nicht.
liebe alexa deine “Fehlerdiskussion” hat was, ich weis nur nicht was *ROFL mit 1230 km TOLL, nein wirklich
Du ich hab eine Holztür und wenn drausen minus 30 Grad und wenn ich auf 25 Grad heize wie oft ringelt sich die Tür um sich selbst ? Denn da ist ja mehr als das Tausendfache deiner 0,0055 K
Und natürlich waren die damals zur doof einen Umschlag zur Kontrolle zu machen oder?
Und “natürlich” wirkt ein Fehler immer in einer von dir erwünschten Richtung von Früh über Mittags, Abends und Nachts … *LOL
Im Falle deiner Holztür bei Winterbelastung wird der Biegeradius etwa 27 m sein, da die Temperaturdifferenz innerhalb der Tür etwa 1 K je mm betragen wird. Bei einer Türfüllungsbreite von 80 cm macht das in der Mitte ungefähr 3 mm Wölbung aus. Wenn natürlich deine Tür isoliert ist, mußt du mir noch deine Isolationsstärke sagen. Dann bekommst du neue Daten
Bei diesem “Geradstreckenverleger” kann man eben nicht leugnen, daß bereits allergeringste Temperaturunterschiede dieses Gerät zu einem “Krummstreckenverleger” werden lassen. Man hätte z.B. das Holz von außen thermisch isolieren und mit einem Strahlungsschutz versehen müssen. Außerdem hätte man die Seiten mit z.B. einem Kupferblech beplanken müssen, damit Temperaturunterschiede zwischen oben und unten sich schnell ausgleichen können. Oder man hätte direkt Invar nehmen müssen oder einen isolierten Alubalken.
Der Experimentator hat das thermische Problem nicht einmal angesprochen, weil er das gar nicht erkannt hat.
Da bei der gesamten Meßstrecke über 1000 Montagen und Justierungen durchgeführt werden mußten, muß sich die Aktion über Tage hingezogen haben. Mit entsprechenden Temperaturwechseln und Feuchtewechseln im Holz. Das war von Anfang an ein unsinniges Unterfangen. Soviel noch zu “zu doof einen Umschlag zur Kontrolle zu machen”.
Bei 3 mm verzogen undichte Tür da such ich mir nen anderen Tischler … und Sie wissen nicht wann ein guter Handwerker einen Umschlag macht …
… ist ein Lineal angeblich krumm, dann dreh es einfach andersrum … und dann können Hohlköpfe schwurbeln vom thermisch verzogenen Haarlineal oder thermisch verzogenen Wasserwaage
Haben Sie das Buch vom Experimentator? Sehr seltsam verschwunden aus den Bibliotheken! Und wie hatte der Experimentator auf die thermische Kritik der Fachwelt reagiert? Ach ich vergaß Ihre “Fachwelt” hatte bislang 100 Jahr geschlafen
Nicht nur der braune Stumpfsinn hat auf dieser Seite überhand genommen. Selbst fundamentalste, jahrtausende alte, wissenschaftlich-mathematische Erkenntnisse werden für falsch erklärt.
- die Sonne ist kalt
- an sich sogar ein schwarzes Loch
- wir leben im Inneren der Erde
- der alte Nazi-Adolf ist mit seinen UFOs zum Südpol abgehauen
- die Dritte Macht ist unser aller Beschützer gegen die bösen Illuminaten
- das Deutsche Reich wird wieder erstarken
- Die NGM soll Krebs besiegen
- …
Und was noch so für geistiger Dünnpfiff hier verbreitet wurde. Honigmann sollte wirklich mehr darauf achten, was er eigentlich inhaltlich verbreitet.
Denn vielen Lesern scheint es so (siehe etliche Kommentare) das der Honigmann diesen Schwachfug schreibt. Aber er duldet es.
Dieser ganze Esoterik-, christliche Fundamentalisten-, xenophobe, weltfremde Engels, Gott und Lichtarbeiter und was weiß ich noch für ein Scheiß nimmt vor allem in den Kommentaren Überhand.
Klar herrscht bei dir, Honigmann, Meinungsfreiheit. Doch Beleidigungen (wie z.B. Adler vs. “Hodendino” & Merkur, DNVP) gehören nicht zur Nettiquette und oben erwähntes verwirren sicherlich am Anfang viele Neulinge und verschrecken diese sicherlich auch.
Vielleicht solltest du deine Blogpolitik doch ein wenig überdenken oder neutrale (sofern dies hier überhaupt möglich ist) Moderatoren einsetzen.
Dies ist meine persönliche Meinung.
Ich lese/ las deinen Blog täglich und gerne. Doch zuviel Desinfo schadet den Ruf deines Blogs.
…Dein Kommentar beinhaltet aber auch, daß Du Dich mit den einzelnen Thematiken überhaupt noch nicht beschäftigt hast und weiterhin dem sog. “Elfenbeinturm” der Wissensbringer glaubst. Die MSM sind dementsprechend und keiner anderen Gedankengänge geöffnet sind(oder dürfen nicht).
Das was uns seit Jahren gelehrt wird ist fast alles gefälscht.
Das ist so nicht richtig.
In meiner Jugend habe ich mich mit Parapsychologie und zwangsläufig auch etwas Esoterik, Ufologie und Sekten und dem ganzen Mischmasch beschäftigt. Geschichte (auch revisionistische) interessiert mich bis heute, ebenso wie Politik und Technik. Zudem war ich bis zum 18. Lj. Christ (jetzt Atheist).
Wie für viele war auch für mich nach 9/11 die Zeit gekommen “hinter den Vorhang zu blicken”. Seitdem haben sich viele meiner Ansichten von damals verändert und ich versuche die Sachen rationaler und logischer zu sehen.
Mir ist bewusst das es vielleicht Engel/ Feen/ Außerirdische/ Reptos geben mag. Doch wurden noch keine eindeutigen Beweise erbracht. Ebenso verhält es sich z.B. mit dem Thema Chemtrails.
Manchmal denke ich schon das es sie geben mag, doch dann ist die Frage: Qui bono? Wird am Ende nicht zwangsläufig alles Leben auf der Erde zerstört?
u.s.w.u.s.f.
Und wie schon erwähnt. Der Umgang gegenüber Andersdenkenden (vor allem von seitens Adlers) und der leichtfertige Umgang mit nationalsozialistischen Gedankengut (F.W.R., K.D., A.d.A. u.a.) ist aus meiner Sicht das, was deinen/Ihren Blog noch schaden könnte.
Schönen Abend noch.
@J.D. Sag mal, Du anonymer BUNDessudel, nenne mal Deinen Klarnamen und dann poebele mich noch einmal voll!
Du Drecksack!
Hahaha
Hallo Frank Wolfgang,
ist das etwa Deine Reaktion auf jemanden, welcher widerspricht oder kritisiert? Ich kann verstehen, wie man darauf kommt, das einem der Gossenslang nicht so gefällt und auch Namen nennt, von denjenigen welche schonmal im “Ton danebenliegen” (ist auch oft subjektiv). Hat jeder ein Recht auf anständige Behandlung – auch die, die scheinbar Unrecht haben.
Klar kann jemand, welcher sich noch keine Gedanken gemacht hat, warum jemand in politische Schubladen gesteckt wird, das nicht richtig differenzieren. Was ist mit der gigantischen Gehirnwaschmaschine, kommt da jeder gleich raus, mit allen Fragen, die man stellen sollte?
Was meinst Du, wie oft ich mit meinen Freunden diskutieren muss, weil ihnen meine neuerliche Skepsis wegen unserer jüngeren Geschichte nicht gefällt (und damit verbotene Fragen stelle). Wenn ich jeden davon so anfahren würde, hätte ich keine Freunde mehr.
Klar ist J.D. – das JEDE Geschichte (oder His -story;-) gefälscht ist, man ist nicht interessiert daran uns oder der Weltbevölkerung die Wahrheit zu sagen, es wäre sogar gefährlich für die, welche sich über uns stellen wollen. Man stelle sich vor, unsere Mitbürger hätten alle Informationen darüber, was wirklich passiert ist (mit unserem Volk in den letzten Jahrtausenden)…dann könnte es keinen Frieden geben! (ach da reichen die letzten 150 Jahre). Aber wir können nicht im Krieg existieren, das ist es ja, was wir alle wissen…und damit rechnen die Manipulatoren. Das sind Wahnsinnige, und das hier ist nicht die einzige Welt, wohin man gehen kann, also ist Ihnen die Erde egal (weil sie die Technologie haben, sie zu verlassen – Stichwort: Alternative 3)
Entschuldigt bitte den “Oberlehrer” – Macht Euch nen schönen Tag.
Besten Gruss
ww
mit dem Thema Chemtrails … grad Heute Morgen auf ZDF Info
Die Wolkenschieber
da sollte man auch mal zur kenntnis nehmen,dass menschen die sich noch nicht von satan kaufen lassen haben,ihre meinung hier sagen.die voran aufgezählten systemschreiberlinge wurden hier so eindeutig entlarvt,das es jeder beschreibung spottet.,,ich habe mir 1000 videos angeschaut …,,.wie oft haben die uns provoziert???????????????DARAUF KENNST DU KEINE ANTWORT? 666 tausende mal.und wir lassen uns von euch es nicht mehr gefallen.geht doch auf eure eigenen blogs.wir sagen es ständig und stetig,dieser blog ist für menschen und nicht für irgendwelche organisationen.die können in ihren geheimen versammlungen noch mehr unheil über die welt bringen,diese seite ist unsere!!!!!!!!!!!!!!!die lassen wir uns von weltenverbrechern nicht schlecht reden.hau auch du ab.
Tja Maik.
Nur gehöre ich keiner Partei, Gruppierung, Sekte/ Religion, etc. an. Ich bin auch kein Systemschreiberling.
Ich schreibe was ich denke und alles was ich oben beschrieben hab ist so wie es ist (in Kurzfassung).
Zudem habe ich nie behauptet dass “ich habe mir 1000 videos angeschaut …,”. (Was für dich irrelevant sein dürfte).
Wie ich im Ausgangspost geschrieben habe “Dies ist meine persönliche Meinung.” zeigt doch auch, dass ihr mit anderer Leute Meinung nicht umgehen könnt.
Somit verbleibe ich als stiller Leser und beende den Dialog mit Kant:
“Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
Bin mal auf die Begründung gespannt, wieso die Satellitenbilder einer konvexen Krümmung nicht der Beweis sein soll, dass sie konvex gekrümmt ist, sondern konkav…
Hallo Guerilla, Wenn wir zur Wahrheit finden wollen ,muss alles vermeintliche Wissen auf den Prüfstein.Angeblich wurden ja Fußspuren von Menschen neben Dinospuren gefunden. Aber das ist ein anderes Thema. Bin übrigens Atheist.
watt jetze!?
Über solche Themen kann man sich Gedanken machen,
wenn man nichts mehr zu tun hat oder alles in Butter ist,
Diese Professoren denken, sie wären der Zeit
voraus ,hinken aber wie ein Neandertaler der schlauer war als sie
weit hinterher .Diese Diagramme sollen nur dazubeitragen
das die Dummen noch dümmer gucken,
weil sie es nicht verstehen und die Masse denkt,
der Professor ist klasse .Würden diese
Intelligenzbolzen sich für Frieden, Verfassung Gesundheit und Natur einsetzten
hätten sie mehr getan.
Anstatt laufen sie solchen Themen nach und der BRD- Insasse ist
immer noch in Knast Aber warum wirft sich der Professorlein so in Pose;
weil er nichts anderes kann ,.noch nicht mal richtig laufen und seinen
Dreck macht wahrscheinlich ein 1 Eurojober für ihn weg.
Lebt wie eine Made im Speck und erzählt Märchen
und war noch nicht mal auf dem Mond.
Die Erde wird vergiftet ,aber sie wissen was im Universum so abgeht;;
Krümmung hier Krümmung da ,im Universum und auf der Erde ha ha.
Die meisten Doktoren und Professoren sind gute Schlitzohren,
ihr Wissen besteht darin, wie bin ich wichtig und verkaufe mich gut,
bei der kleingehaltenen Masse,da sie ja sonst nichts draufhaben..
In meinen Augen eine weitere Verdummungsmasche!!
Ein Mensch braucht gesundes Essen, gesunde Luft ,sauberes Wasser,
eine intackte Welt, und die Märchenerzähler schauen nur in den Weltenraum…
Hellau, Erdkrümmung universale Märchenerzähler was seit ihr so dumm
Wenn der Bauernhof läuft macht das die Oma mit links,
geht was schief, von euch Prof. kann dann keiner retten das Gut
Zum schaffen seit ihr ja zu gut.
Betone, es sind nicht alle gemeint, es gibt auch gute Doktoren, Professoren und Denker!!!
Aber, sowie es aussieht werden in dieser Gesellschaft die guten Körner von der Spreue
getrennt, nur die Spreue hat keine Zukunft
Deshalb macht die Spreu verbrannte Erde -Chemtrails
mfg
Also,
Euer monotoistisches, allerhöchstens duales Weltbild läßt auf Kleingeistigkeit schließen.
Macht weiter so und Ihr werdet so lange jammern, bis Euch die Tränen versiegen.
Was nach der Zeit kommt, wo die Politik die Segel zusammenrollt, davon habt Ihr keinen blassen Schimmer!
Sie werden Euch weiter in den Wahnsinn treiben! Phantasie hat nach Einstein Grenzen, aber menschliche Dummheit nicht.
Ihr flieht vor der Wahrheit durch Worte, die Euch die Großmutter in den Mund gelegt hat.
Ich schenke Euch ein Gedicht:
NachtGedanken
Was ist Tag?
Was ist Nacht?
Wozu sind sie erdacht?
Manch Tag ist dunkel, manch´ Nacht herrlich hell.
Träume sind universell.
Die Sonne begrüßt leise die Nacht.
Der Mond wird erhellt, bekommt dadurch Macht.
Faszination, gebündelt, erschafft deinen Traum,
vonwegen Du schläfst, erwacht bist du kaum!
….
die Welt wird jeden Tag ein bißchen schöner, heller, göttlicher.
Hallo Honigmann
Deckt sich ziemlich genau mit einem Artikel, den ich einmal las:
“Darstellung durch reziproke Radien”…
Aber was bedeutet das für alle anderen Objekte im Sonnensystem/ Universum?
Oder liegt da vielleicht ein kleiner, aber entscheidender Fehler in den Überlegungen.
Auf jeden Fall hochinteressant.
Konkave Erdoberfläche, wenn es eine Zeit lang den Berg hinauf geht, könnte ich mir gut vorstellen, permanent allerdings nicht.
Es gibt ein gutes Buch wo die Konkave Erdoberfläche ganz Plausibel erklärt wird.
Ich habe mir einige Bücher über die Hohle Erde gelesen, dass erstaunliche an dieser Geschichte ist, der Autor schreibt so überzeugend das man geneigt ist zu glauben was da so im Buch geschrieben steht.
Man kann so ziemlich alles Behaupten wenn es einigermaßen Sinn ergibt, solange Niemand das Gegenteil beweisen kann, bleibt zumindest eine Lücke des Zweifels, vielleicht ist das ja der eigentliche Sinn solcher Geschichten- der Zweifel soll sich Manifestieren…
Es gibt auch die Idee das alle unsere Neun Planeten eine Atmosphäre haben sollen, diese und nur diese erzeugt das Licht, somit können wir mittels starkem Teleskop die Planeten sehen…
Der wahre Aufbau unseres Universums …….
Es gibt Geheimnisse des Lebens , die man -Gott sei Dank- nicht zu entschlüsseln vermag und das ist nur zu unserem Besten so, denn
es gibt Leute, die Wissenschaft in den Himmel heben und das Leben als solches nicht zu achten bereit sind, verächtlichst mit der Natur, Menschen, Tieren, Lebewesen aller Art umgehen .
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wir Menschen stehen mit unseren Füßen auf der Innenfläche einer Kugel?
Total verwirrte Grüße
Die Grundform des Himmelzentrischen Weltbildes ist der eines Eies ähnlich, weswegen diese Weltvorstellung im Altertum auch Weltei genannt wurde
Erstmal danke an Dich, Honigmann, dass du diesen Artikel übernommen hast und dadurch mehr Menschen auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht werden!
Ich bin kein Dogmatiker, wenn jemand einen Beweis gegen die in dieser Artikelserie vorgebrachten Dinge bringen kann, dann nehme ich sie gerne an! Aus den bisherigen Antworten ersehe ich aber, dass noch kein Gegenbeweis gebracht wurde. Ich möchte nur kurz sagen, dass die Gravitation eben nicht als Anziehung sondern als Druckprinzip wirkt. Zweitens: Wäre die Messung mit dem Geradstreckenverleger durch die unterschiedliche Temperatur an Ober- und Unterseite des Metalls beeinflusst worden, dann würde man keine Korrelation zwischen einer konkaven Erdkrümmung und den Messergebnissen, wie in der Tabelle ersichtlich, erwarten dürfen!
Und wie wird der Gravitations-Druck bitte aufgebaut? Luftsäule?
Auf der anderen Seite ist es doch seltsam:
1 kg auf Meeresoberfläche gemessen, wiegt auf dem Gipfel des Mt. Everest etwas weniger. Also hat Gewicht nichts mit der Menge der Materie unter den Füßen zu tun.
Wenn man allerdings eine Masse im RaumZeit-Gitter Betrachtet, dann ist die Krümmung dieses Gitters auf Meereshöhe stärker, als auf dem Mt. Everest Gipfel.
Wie das mit dem Gravitationsdruck gemeint ist, verstehe ich trotzdem nicht.
http://terragermania.wordpress.com/2011/11/29/benjamin-fulford-blogeintrag-v-29-november-2011/
@marufe schrieb: “Zufällig schaute ich gestern Abend die Sendung ECO und siehe da, Zufälle gibts ja eigentlich nicht! Für jene die Augen, Ohren und eine Seele die mit genügend lichtem Geist erfüllt ist, haben, verraten DIE sich mit ihrer Offenkundigkeit immer wieder aufs neue selber, dass sie die treibenden Kräfte hinter dem satanischen Sklavensystem sind.” http://www.videoportal (s.unten)
———————————-
Für all diejenigen denen es scheissegal ist, ob unsere Erde krumm, hohl oder eine Scheibe ist ….
-> schaut Euch “Moschele” an, wie er -in Satansdiensten- uns bald chipen will … Forschungsgeld dürfte für solche “Leutchen” in Hülle & Fülle vorhanden sein !! Es ist ja immer für einen GUTEN ZWECK
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2946bfe7-825d-46d0-ac90-cd07469f523b
ekelhaft!!!
Was der Bauer nicht kennt ….
Die Esotherik behauptet es genau anders herum. Wir leben außen und andere innen …. und … alle Planeten sind hohl! (Woran es keinen Zweifel mehr gibt!)
Wie auch immer. Wir kommen nicht umhin, uns mit diesen Fragen auseinander zusetzen. Sonst sind wir nicht besser als die anderen.
Programmiert sind wir alle! Die Frage ist: Wo fängt Programmierung an, wo hört sie auf? Genau das muss jeder für sich alleine heraus finden. “Optische Täuschungen” sind an der Tagesordnung in allen Bereichen!
Die Frage nach dem WARUM?? wird nie aufhören!
Ich finde es gut, dass wir uns damit auseinander setzen!
Danke Honigmann!
In Wirklichkeit ist es auch so, dass mein Bauch sich nicht unter meinem Kopf befindet und darunter die Beine und Fuesse, sondern dass alles IN MEINEN Konkavkopf REIN RAGT.
Irgendwo scheinen sie die Chemtrails mit LSD zu versetzen.
Warum leckt sich der Hund an den Kloeten?
Weil er es kann…
…und erst recht weil er konkav ist.
Nina meint hier wohl Hermann Brood, oder? Ihren ehemaligen Niederländischen Freund? Ich war eine Zeitlang mit ihm befreundet, bevor er sich vom obersten Stock das Amsterdamer Hilton stürzte, an dessen Bar er die letzten Jahre seines Lebens versoffen hatte. Wie dem auch sei, eines steht fest, ER SANG WEIT BESSER ALS SIE.
Wir sind Aussen, innen Leben andere Menschen, im inneren gibt es breite Flüße und keine Meere. Eine 24 Std. Zentralsonne die übrigens unsere Luft reinigt.
Die WAGSENDE Erde ist eine Theorie die ich zu 100% unterstreiche.
Vielleicht befindet sich unsere Galaxie in einer Hohlkugel aber nicht die ERDE.
@CHAD: Das ist nicht ausgeschlossen, da gab es ja eine SS-Expedition nach Tibet… Der Dalai Lama soll ja auch einen Schlüssel besitzen und einen Eingang kennen. Suche nach “Shambala”, “Agharti”/”Agharta” und “Vrilja” bzw. “VRIL”, letztere soll eine alldurchdringde “Urkraft” sein, die den Erdinnenbewohnern wohl sehr bekannt sein soll. Auch in Deutschland gibt es wohl einen Zugang zum Inneren der Erde (ein recht bekannter, sagenumwobener Ort), nur werde ich jetzt nicht genauer, denn hier möchte ich “Wissende”, die hier zweifelos mitlesen, nicht unnötig in Bedrängnis bringen oder gar gegen mich, denn ich bin ja auch angewiesen auf sie, in gewisser Hinsicht.
x-ray
Ja es gibt noch andere Zugänge nach INNEN das stimmt, den Ort in D. kenne ich nicht. (würde ich aber gerne Wissen
)
Möchte gerne eine Expedition dahin unternehmen. Über die Pole geht nicht, da streng bewacht vom Militär.
3-4 Wochen dauert so ein Weg nach innen bestimmt.
Wer kommt mit ?
@CHAD: Ich habe Interesse daran, denn es werden möglicherweise Hindernisse auftauchen dort, die kann ich räumen, das ist ja mein Beruf. Also wenn tatsächlich was anläuft und Du nichts dagegen hast, komme ich gerne mit.
x-ray
Alles Klar, so 15-25 Leute sollten es schon sein die mitmachen.
Die Nahrungsmittel und Wasser für 3-4 Wochen unterzubrigen wird schwierig. Und es muss einer der echten Tunnel sein die direkt runter führen.
@CHAD: Es könnten Kletterkenntnisse von Vorteil sein, auch darf damit gerechnet werden, daß natürliche Höhlenformationen passiert werden müssen (Kalk-Sand-Stein). Soviele Leute möchtest Du mitnehmen? 2 bis 6 Leute sollten reichen, es hat mit Vereinfachung der Organisation zu tun, man muß auch beachten, daß dieses Unternehmen nicht ganz ungefährlich ist. Zuviele Leute sollte man nicht in Gefahr bringen. Mit Fertignahrung sollte es gehen, Quellen für Trinkwasser gibt es dort relativ viele mit ausgezeichnetem Wasser…
x-ray
Bring Beweise mit vom “Disclosure project 2.0″
Ja, mindestens 12 Leute, wir könnten ja auf UNBEKANNTES Treffen
Woher weist Du mit dem Wasser ? warst schon mal in diesem bewußten Tunnel ?
Das wäre ja dann kein Problem mehr mit dem Wasser.
Welche Jahreszeit wäre denn geeignet für so eine Tour ?
Mit Klettern hab ich es eigentlich nicht so. Müßte ich noch einen Kurs besuchen, gibt es hier bei mir in der Nähe, auch Probewände zum Üben.
Ich denke so ca. 400 KM müßten nach unten bez. nach innen überwunden werden. Wie lange wird das wohl dauern ? pro Tag 10 km also 40zig Tage ?
bestimmt 60zig.
Merkwürdig
Ob hohle Erde, ob wachsende oder schrumpfende, ob konvex oder konkav mag sein wie es will. Erfreulich bleibt, das man sich damit befasst, das man nachdenkt, fabuliert. Sollte es eines Tages nicht mehr so sein, war das der endgültige Todestag des Deutschen Volkes.
Wie es aussieht, werden beide Seiten zunehmend nervoeser – je mehr wir uns der 6 Millionen Klickzahl hier naehern.
6 Millionen Klicks hat meiner Meinung nach noch keine alternative Seite in der “DEMOKRATIE” (c) “DEUTSCH” (c) geschafft!
Also halte durch – Honigmann! Der Orden des deutschen Volkes ist Dir dann sicher!
Ich meine aber nicht den mit Hanfseil an der Laterne! Der ist fuer andere bestimmt!
Mit GerMannen Gruessen
FWR
Ich glaub momentan führend dabei ist der Cheffe von IKN. Diese Woche kriegt er wahrscheinlich die 33 Mio. voll
..wir leben aber nicht drinnen sondern draussen
Die Argumentation der “Hohlen” ist aber:
“Weil noch keiner runtergeschleudert wurde und uns also die Fliehkraft gegen den Boden drückt, müssen wir logischerweise in einer Hohlwelt leben”
Jedem Hohlkopf seine Hohlwelt-Theorie, die brauchen das!
Manche haben die Frage, die sie stellten sich selbst beantwortet..
“Warum sehe ich dann aber den Masten eines Schiffes, das sich von mir entfernt, am Horizont zunehmend kürzer werden?”, Heiliger Strohsack !
“Wie kann man denn das, was man sieht, einfach ignorieren, und solch abstruse Theorien aufstellen?”, Guerilla01
Die Antwort: Die Optik die von den Augen wahrgenommen werden, muß im jeweiligen Gehirn verarbeitet werden und man wird dann getäuscht.
—
“Was hier Rolf Keppler &Co sich ausgedacht haben, ist einfach nur absurd und widerspricht jeglicher Physik.”, alexa
Nun Alexa.
Die Frage ist ja, ob du die Physik von Albert dem Zionisten oder von Stephen dem Lappen meinst? Ja, der eine hat sich alles geklaut und nach den Wünschen von oben umgeformt und der andere hält die Leute bis dato noch in seinen Bann des Schwachsinns.
Klare Antwort:
Falls du mit dem Lappen Stephen Hawking meinst und mit Albert den Einstein:
Beides sind Idioten!
@@Ché 2.0
Wovon sprichst Du? Ich sehe den Mast eines sich entfernenden Schiffes kürzer werden und schließe daraus, das es hinter der konvexen Krümmung der Erde verschwindet. Was ist daran so “Abstrus” (Übrigens: “abstrus” eines der ekelhaftesten Wörter das ich kenne. Wo kam das Mitte der Siebziger so plötzlich her, und was wurde aus dem weit gesünder klingenden “absurd”??)
Der optische Sinn ist trügerisch, das ist richtig, aber davon auszugehen dass er nur täuscht und damit wertlos ist, weil das optische Signal im Gehirn interpretiert wird, ist Unsinn. Es ist nun mal einer unserer Wahrnehmungsapparate, mit dem wir durch die Welt müssen. Wir schleppen schließlich keine wissenschaftliche Messapparatur mit uns. Was tust Du wenn Du siehst, das von oben ein Dachziegel auf Dich zukommt? Sagtst Du Dir dann “Ich rühre mich nicht von der Stelle, da dies nur die Interpretation meines Gehirns eines optischen Signales meiner Augen ist” oder trittst Du zur Seite weil Du Dir sagst, gleich fällt ein Dachziegel auf meinen Kopf ??
Alles ist so hohl, so verdammt hohl. Höhler geht´s nicht. Denkste, geht immenoch etwas höhler, als hohl. Punkt. Die Erde ist ein Scheibe, basta!
Ich hab immer sehr geschätzt, daß hier Themen kontrovers diskutiert werden. Ich werde mich bestimmt auch weiterhin zu entsprechenden Themen äußern. Was ich nicht verstehe, ist dieser Esotherik-Quatsch, der hier Einzug gehalten hat. Wie kann man denn das, was man sieht, einfach ignorieren, und solch abstruse Theorien aufstellen? Was dann an wissenschaftlichen Fakten dagegen steht, wird als Fälschung abgetan oder schlicht ignoriert? Wie gesagt, nichts gegen kontroverse Themen, aber solches Zeug ist reinste Verdummung. Da stellt sich der Autor auf eine Stufe mit diesem Typen, der behauptet, die Welt sei eine Scheibe http://www.youtube.com/watch?v=WBXsuFle3Xs
Erst war es vor ein paar Tagen der Fleischgenuß. Kontroverses Thema, ich hab mich dazu geäußert, die Antworten waren entsprechend, in dem Tenor “…. ja, wer Fleisch isst, dem sein Gehirn funktioniert nicht mehr, der ist einfach zu doof, zu merken, daß er der Böse ist”. Da wurde von Verwesung und Aas geschwätzt, scheinbar haben diese Leute noch nie was verwesendes gesehen, geschweige denn Aas. Sowas bewerte ich mit ignorant und peinlich, sachliche Antworten kamen ja nicht. Dann war mitten unter uns ein schwarzes Loch, nämlich unsere Sonne, ich dachte, was ist denn jetzt los, kann ja nicht wahr sein, erst hab ichs für Satire gehalten, bis ich beim Lesen gemerkt habe: der Autor meint das ernst! Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Kreationisten, die behaupten, der Mensch und die Dinos haben zusammen gelebt, vor 6000 Jahren, weil die Bibel nichts anderes hergibt.
Schönen Dank auch
Kann Ihnen nur zustimmen, sehe ich genau so.
Die Geheimdienste hatten ja offen angekündigt, die Blogs welche “gefährliche” Meinungen verbreiten, zu unterwandern. Ich glaube, man ist dabei, die Glaubwürdigkeit von “der honigmann sagt” zu bekämpfen. Jammerschade.
@@Martin Neuhoff
…aber nicht durch die erscheinden Artikel, denn die osted der Honigmann ja selber und er wird sich kaum selber unterwandern. Bleiben die Kommentare. Doch dabei vertraue ich auf Leute wie Adler, und so manch andere, um solche Maulwürfe rasch aufzuspüren.
Hallo Guerilla01,
ich verstehe Dich gut. Manchmal könnte man verzweifeln, aber das lohnt nicht, und macht auch null Sinn. Zudem ist das Universum märchenhafter als wir uns vorstellen können.
Die Wissenschaft erarbeitet Modelle, die jedoch allesamt falsch sein können. Eigentlich beschreiben die wissenschaftlichen Modell die Welt nur in Sonderfällen. Wir müssen uns ständig fragen, ob wir nicht einer kompletten Sinnestäuschung unterliegen.
Dinos und Menschen:
Das wirst Du dich jetzt aber wundern. Es ist absolut wahrscheinlich, daß es zur Zeit der Dinos bereits menschliche Wesen auf der Erde gab. Es wurden seltsame Artefakte gefunden, deren Alter und Herstellungsmethode man sich nicht erklären kann. Die dort abgebildeten Szenen zeigen tatsächlich, daß die Erde schon viel viel länger bewohnt und besucht wird, als wir das heute in der Schule erzählt bekommen.
Kreatonisten und Darwinismus:
Du hast Recht, in der tierischen, pflanzlichen und menschlichen Geschichte wirkt die Evolution. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, daß das nur die Hälfte der Wahrheit ist. Wiederum uralte Artefakte und Schriften bezeugen, daß sogenannte Götter ihre Hand in der Entwicklung der Menschen im Spiel hatten. Dabei muß der Begriff Götter genauer erklärt werden, was hier zu weit führen würde.
Der menschliche Geist steht mit dem Universum in einer extrem innigen Verbindung. Dabei ist jeder menschliche Geist völlig frei und selbständig.
Und damit auch das persönliche Universum bzw. die Erfahrungen, die man im persönlichen Universum persönlich machen kann.
Für mich ist das, worin wir leben ein QuantenRaum.
Vielleicht ahnst Du nun, welche Möglichkeiten Du hast.
Das klingt völlig schräg und schrill. Ist es auch.
Ich mag keine Esoterik. Ich lebe und beobachte.
Die Esoteriker denken mir schon zu beschränkt und sie streiten immer.
Das mag ich nicht.
Dabei bemerke ich immer häufiger Dinge und Vorgänge, von denen mir immer erzählt worden ist, daß es das nicht gäbe und daß das nicht funktionieren könne. Tut es aber. Erklären kann mir das aber niemand und meistens will man das auch nicht. Im Gegenteil treten dir die Leute oft noch in den Arsch wenn du dich traust Fragen zu stellen.
Früher, als ich weniger Erfahrung hatte, hat mich das teilweise furchtbar gekränkt, beleidigt, geschmerzt. Heute denke ich lächelnd darüber ganz anders.
Ich halte es so: Nutze die wissenschaftlichen Erkenntnisse, wo sie nützlich sind. Und ansonsten glaube ich an nichts und niemanden. Wenn ich was neues schräges entdecke und mich das interessiert, dann beobachte ich lange Zeit und versuche Schritt für Schritt selber Erfahrungen und Fakten zu sammeln.
Desweiteren scheitert dieses falsch herum gekrümmte Erdemodell, welche uns weiß machen will, wir würden im Inneren einer Hohlkugel leben, an einem ganz einfachen Sachverhalt: Wir können im Labor die Schwerkraft messen, indem wir die Anziehungskraft zwischen zwei Massen bestimmen. Bei einer solchen Messung spielt die Erdgravitation keine Rolle. Wir kennen also die Massenanziehung infolge der Schwerkraft.
Wäre die Erde eine Hohlkugel, würde alles ins Zentrum der Hohlkugel fallen, wenn im Innenraum irgendeine Masse ist. Die Schwerkräfte der Kugelschale heben sich nämlich überall auf. Im Idealfall würden wir im Inneren der Hohlkugel einfach vollkommen kräftefrei schweben, wenn es keine Luft oder andere Masse innerhalb der Hohlkugel gäbe. Zwei Menschen würden sich jedoch bereits durch ihre eigene Gravitation anziehen. Und bei einer Sonne im Mittelpunkt würde alles von dieser Sonne angezogen werden, alles würde in diesen Mittelpunkt stürzen.
Was hier Rolf Keppler &Co sich ausgedacht haben, ist einfach nur absurd und widerspricht jeglicher Physik.
Vielleicht erinnern sich noch Einige an die Tatsache, daß im Inneren einer elektrisch geladenen Hohlkugel die Feldstärke Null ist. Genau deshalb funktioniert das auch nicht mit Kepplers Hohlkugel. Die Feldstärke der Schwerkraft (das entspricht den 9,81 m/s²) wäre genau Null und die Badezimmerwaage würde nichts anzeigen.
Stelle Dir mal folgendes Modell vor:
Es gibt eine hohle Kugel mit einer unendlich dicken Wand.
Welche Kraft wirkt auf Dich, wenn Du Dich in der Mitte dieser Kugel aufhältst?
Ich denke es wirkt ein radiales Kraftfeld auf Dich, was Dich zerreißen könnte, wenn Du nicht stabil genug bist. Vorrausgesetzt, der Abstand zwischen Dir und der umgebenden Hülle ist nicht zu groß und die Hülle entsprechend dick bzw. massig.
Wenn Du Dich auf die Innenseite der Hülle stellen würdest, und die Dicke der Hülle ist entsprechend groß, so würde Dich die Hülle mit ihrer Massenanziehung festhalten.
Übrigens glaube ich nicht, daß man ein Elektrisches Feld mit einem Gravitationsfeld vergleichen kann. Ein elektisches Feld wirkt polarisierend, ein Gravitationsfeld meines Wissens jedoch nicht.
Überhaupt, wenn Du die Oberfläche einer Hohlkugel elektisch auflädst, dann hast Du aussen lauter Elektronen, die Du als negative Polarität zur Umgebung messen kannst. Weil dort wurden die elektrischen Ladungen ja nicht verändert.
Im Inneren der Kugel müsste an der Oberfläche eigentlich überall ein gleichmäßiger Elektronenmangel herrschen. Das würde eine gleichmäßige positive Ladung zur Außenwelt bedeuten. Befindet sich ein Körper schwebend in der Kugel, so würde der von einer gleichmäßig positiv geladenen Hülle umgeben sein. Es ist doch logisch, daß da kein elektrisches Feld sein kann, daß es keine Potentialdifferenz im Inneren gibt.
Ich glaube einfach, daß Dein Vergleich hinkt, da man Gravitation nicht mit einem elektischen Feld vergleichen kann. Das sind ähnliche und doch unterschiedliche Prinzipien.
“an einem ganz einfachen Sachverhalt: Wir können im Labor die Schwerkraft messen, indem wir die Anziehungskraft zwischen zwei Massen ” … ja die Anziehungskraft zwischen zwei Massen wie geht das mit welcher Kneifzange des Grauens fasst die eine Masse nach der Anderen? … Wie krallt die eine Magdeburger Halbkugel die Andere?
@Honigmann
Geht es so weiter mit Desinformation auf Deiner Seite? Bitte überlege, was Du hier anrichtest.
Zum Thema:
Anscheinend haben die Experimetatoren noch niemals etwas von Wärmeausdehnung gehört! Es muß die Oberseite und die Unterseite dieses “Geradstreckenverlegers” exakt auf gleicher Temperatur gehalten worden sein. Das ist bei unterschiedlicher Bestrahlung von oben (Himmel, Sonne) und unten (Erde) einfach nicht möglich! Der Balken verhält sich daher wie ein Bimetall und krümmt sich bereits von ganz alleine, nach oben oder nach unten, je nach Bestrahlunsstärke.
Da reicht ein Temperaturunterschied von 1/100° zwischen Ober- und Unterseite bereits aus, um dann einen solchen Krümmungseffekt vorzugaukeln!
Das Dingens kann im Labor so gut wie will justiert worden sein. Es verbiegt sich, wenn es ins Freie kommt.
Der Prof und seine Leute könnten doch die Apparatur draußen ständig auf Flucht überprüft haben oder?
Überhaupt finde ich solche Beiträge immer interessant.
Was soll der Honigmann denn da anrichten? Wovor hast Du denn Angst?
Solche Versuche regen zum Nachdenken an und schulen das Hirn.
@alexa: So ist es, deshalb werden ja auch bei Vermessungsinstrumenten Speziallegierungen verwendet, die eben möglichst wenig Wärmeausdehnung/Kälteschrumpfung aufweisen, verwiesen soll auf spezielle Palladiumlegierungen werden, die zwar teuer sind, jedoch genau diese Effekte ausgleichen, weitgehend, Toleranzen sind angeben und werden herausgerechnet… In meiner Dienstzeit b.der Armee (u.a. Raketenartillerie) hatten wir uns ausführlich mit Vermessung des Geländes mittels Theodolit + GPS etc. beschäftigt, hätten wir Scheiße gebaut, wären unsere Raketen sonstwo hingeflogen… Beruflich brauche ich die Geländevermessung auch permanent, gerne beantworte ich Fragen diesbezüglich. Naja, ich stehe Dir natürlich in punkto konvexer Erdkrümmung bei, ist doch klar. Ein einfacher Selbstversuch soll genügen, man setze sich in ein Flugzeug, gerne auch Sportflugzeug, dann schaue man man auf den “VH” (Virtual Horizon, Künstlicher Horizont) und vergleiche das Ergebnis mit der “Außenwahrnehmung”… Sollte dann aussagekräftig genug sein…
x-ray
Und immer mit der unbewiesenen Grundannahme, dass das Spektrums von etwa 380 nm bis 780 nm sich geradlinig ausbreitet!
Rolf Keppler beschreibt einen interessanten Geometer Versuch, setze den Messgerät ins Wasser und peile in jeweils 500 Meter Entfernung Links und Rechts ein Ziel an. (Damit hättest Du eine Tangente auf der Konvex-Erde. Und es ist wichtig, dass dein Gerät immer auf dieser Tangente verbleibt darum jetzt das automatische Lot ausschalten!) Nachdem Du nun also deine Zielpunkte A und B makiert schiebst du dein Messgerät auf dieser Tangente 499 Meter zum Punkt A peilst noch einmal den 1 Meter Punkt A an und danach machst Du den Umschlag und peilst den 999 Meter entfernten Punkt B an …. und siehe warum traf der Laser den Punkt B nicht mehr?
Ich kann mir vorstellen, dass der Eine und der Andere im Geometrieunterricht (etwas anderes ist unsere Tangente am Erdkreis angelegt in unserem Messpunkt M nicht) mit den kleinen 3jährigen Füßchen aufstampft und im Lot des Punkt A eine neue Tangente zeichnen möchte. (Nach dem Motto wir Geometer arbeiten immer so.) Und darum mit diesem neuen Lot als Geometer vom Punkt A nicht mehr den Punkt B erreicht.
Diese neue Tangente (aka neues Lot) hat der Versuchsleiter / Lehrer aber verboten und trotzdem erreichen wir in der Praxis von A (bzw. A Plus 1) nicht mehr den Punkt B. Was ist geschehen?
PS: Damit ist weder Konvex- oder Konkav- Erde bewiesen sondern nur die “gerade” des Laser (des Lichts) hinterfragt
peilst noch einmal den 1 Meter entfernten Punkt A an
Wow! Was für ein Beitrag !
Verstehe ich das recht, so ist mit akkurater Messmethode erwiesen worden, dass wir uns auf der konkaven Fläche einer Hohlkugel befinden? Warum sehe ich dann aber den Masten eines Schiffes, das sich von mir entfernt, am Horizont zunehmend kürzer werden?
Deine Beobachtung mit dem Schiff am Horizont kann ich unter Eid bezeugen. Man kann sich aber auch täuschen und wir leben im Inneren eines riesigen Emmentaler Käses.
Weil der Beitrag eben nur eine unbewiesene Theorie ist.
Überlege doch mal, und das setzte ich jetzt voraus, dass Du wenigstens 10. Klasse hast: von welcher Position aus urteilst Du jetzt?
Das Dir Honig ums Maul geschmiert wird, weil Du hier bloggst, dass gefällt Dir zwar gut, das ist nur leider ein seidener Faden, an den Du Dich hängst.
Mir ist nochwas eingefallen.
Nehme mal an, vor dir steht ein Kochtopf und du schaust direkt auf die Seite, so daß Du nicht oben reinschaun kannst. Dann bleibst du in dieser Stellung und jemand trägt den Kochtopf genügend weit weg. Wäre die Erde nach oben gekrümmt, so würdest Du mit der Zeit ohne den Hals zu verrenken direkt in den Topf hineinschauen können. So etwas habe ich noch nie erlebt.
So, jetzt könnte man argumentieren, daß der Lichtstrahl an der Innenseite der Hohlkugel konkav gekrümmt wird, so daß er immer parallel zur Hüllenwand ist.
Ich glaube aber nicht, daß das auf der Erde so von uns bemerkbar ist. Denn für die Massenlupe braucht es super große Massen und weite Entfernungen. Die Entfernungen auf der Erde zwischen sichtbarem Kochtopf und Beobachter wären einfach zu kurz um so etwas ähnliches wie einen Massenlupeneffekt zu bemerken.
Und dann gibt es noch die gemessene Ausdehnungsgeschwindigkeit des Universums. Da müsste sich der Boden der Hohl-Erde doch mit ausdehnen nicht wahr? Irgendwo habe ich letztens eine These gelesen, daß sich die Erde tatsächlich ausdehnt, das sollen jedoch nur wenige Millimeter pro Jahr sein. Ernster als eine These ist das derzeit jedoch nicht zu nehmen.
Räumlich kann man sowas nicht festmachen, die Entfernungen sind viel zu groß.
Selbst wenn ich jetzt in der inneren Erde wäre, würde mir das nur an der 24Std. Zentralsonne, keine Nacht, keine Sterne, andere Vegetation und sehr großen Menschen (evt.Tieren) auffallen. Räumlich auf keinen Fall. Andere Rassen leben dort wohl auch. Würde da zu gerne mal hin ins innere.
… da hast du die Vorstellung einer nackten Zentralsonne (aka Glühlampe) ohne die im himmelszentrischen Weltmodell vorhandene Himmelskugel
“So, jetzt könnte man argumentieren, daß der Lichtstrahl an der Innenseite der Hohlkugel konkav gekrümmt wird, so daß er immer parallel zur Hüllenwand ist.” … wohl kaum “immer parallel”, wäre ja unendliche Sicht um die Erde (egal ob innen oder außen).
Aber Tatsache ist, die von der Schulweißheit behauptete Geradlinigkeit des Lichtstrahl ist niemals bewiesen worden.
@Heiliger Strohsack: Ist doch klar ! Die Schiffe haben den Weg zur “Hohlwelt” gefunden und verschwinden darin, deshalb saufen Seeleute soviel, durch dieses schlimme Geschehen sind sie psychisch am Ende, ha, ha, ha
! Wenn sie denn zurückkehren, als “Original”
!
x-ray
PS: Eventuell fallen auch alle vom “Rand” der “Flacherde” (also hinter dem Horizont) und die Besatzungen werden dort (im Nichts) ausgetauscht, zurück kommen dann “Kopien” der ursprünglichen Besatzung… -Ein raffiniertes Austauschprogramm der Außerirdischen ha, ha, ha
!
Sehr gut!
Was ich mich dann aber noch frage ist, wie die vielen “Sterne” und “Planeten” da alle in die hohle und relativ kleine Erde hineinpassen! Dass die “Mondlandungen” der Corporation U.S.A. alle im Warner Brother-Studio gedreht wurden, ist ja sowieso klar!
Oder ist das alles nur Matrix und wir bekommen abends etwas in unserem “Freigehege” wie im Kino – analog der “BRD-Matrix” – vorgespiegelt?
Diese Frage habe ich in einem anderen Blog, auch gestellt. Und nie eine Antwort darauf erhalten. Das die Erde hohl ist, mag wohl zutreffen. Allerdings nicht, das wir auf der Innenseite leben. Mal sehen, was bei den nächsten Episoden noch für Erkenntnisse kommen!
Einer hat dieses Problem einmal so erklaert, dass alle Dinge, je naeher sie zum Mittelpunkt fliegen, immer kleiner werden. So wuerde alles bequem in die Hohlerde reinpassen!
… es ist eine Frage der optischen Größenberechnung ob die Dinge tatsächlich groß oder Klein sind … kopernikanische Welt ist in die Innenwelt transformierbar, die kopernikanische Welt ist das Spiegelbild der Innenwelt und umgekehrt …
Nüchtern betrachtet hat es DerDeutsche geschafft, sich zum domestizierten Tier zurück zu entwickeln, wo er dann mit seinen Artgenossen (den Tieren) hinter Gitterstäben und künstlich dargestellter Natur sein Dasein fristen kann/darf/muss.
Traurig zu sehen, was aus DenDeutschen geworden ist. Unsere Vorfahren werden sich im Grabe umdrehen und betrübt sein, dass sie ihr Leben in Schlachten und Naturkatastrophen auf’s Spiel setzten um zu überleben.
@ooo: Gute Beobachtung ! Wir ruhen uns auf den Taten unserer Vorfahren aus, wird Zeit, neue Maßstäbe zu setzen, natürlich im positiven Sinne für uns DEUTSCHE… Die andere Seite stellt uns als Ungeheuer hin, die vermutlich genetisch bedingt, “DAS BÖSE” in uns tragen und auch schuldig sind, immer selbstverständlich, für alle Ewigkeit, für all die Übel dieser Welt, in der Vergangenheit bis in die unendliche Zukunft… Amen! Schade eigentlich, wir sind das Volk, welches gerne anderen Völkern hilft, das Ganze nur um zu helfen. Welches Volk hat diese Eigenschaften noch?
x-ray
Ich finde, dass mit solchen obskurenTheorien auch alle anderen Beiträge an Glaubwürdigkeit verlieren. Vielleicht ist das gewollt, aber von wem ??
Genau so ist es. speziell die “Fälschung der Geschichte”(speziell der Deutschen)
Es gibt weitere Karten die Ereignisse des NWO-Plans abbilden, die mittlerweile stattgefunden haben, “Rewriting History”, die Pandemie “Epidemic”, die Bevölkerungsreduktion “Population reduction” und die Kriege aus humantären Gründen “Kill for Peace”, mit dem Endziel, das totale Chaos “Tape run out .
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/wurde-mit-japan-die-7-illuminati-karte.html#ixzz1f7SH1LPf
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/wurde-mit-japan-die-7-illuminati-karte.html