Ein Virus (?) geht um in Europa: Das für Tiere gefährliche Schmallenberg-Virus ist jetzt erstmals auch in Großbritannien festgestellt worden. In Deutschland wird derweil an einem Impfstoff gearbeitet – und über eine Meldepflicht nachgedacht.
London/Bielefeld. 26.01.2012 (dpa). Das Schmallenberg-Virus, von dem Kühe, Ziegen und Schafe befallen werden können, breitet sich auch in Großbritannien aus. Das Virus sei erstmals auf der Insel bestätigt worden, teilte die Tiergesundheitsbehörde Animal Health and Veterinary Laboratories Agency (AHVLA) mit.
Das Virus, das bei den Tieren schwere Krankheiten und Geburtsfehler auslösen kann, war bislang in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden aufgetreten. Nun sind vier Schafe in den britischen Grafschaften Norfolk, Suffolk und East Sussex positiv getestet worden.
Das Bielefelder “Westfalen-Blatt” berichtete am Donnerstag unter Berufung auf das Friedrich-Loeffler-Institut (FLI), das Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit, es solle ein Impfstoff gegen die Seuche entwickelt werden.
Dies könne etwa 18 Monate dauern. Es handele sich um eine ernste Gefahr für die Tiergesundheit in Europa.
Bluttest für Menschen geplant
Nach Angaben des Instituts vom Mittwoch wurde das Virus in Deutschland bisher bei Tieren aus 51 Betrieben in fünf Bundesländern festgestellt.
Betroffen sind 7 Rinderhaltungen, 42 Schafhaltungen und zwei Ziegen. Die Fälle traten in Nordrhein-Westfalen (6 Rinderhaltungen, 26 Schafhaltungen, 1 Ziege), Niedersachsen (12 Schafhaltungen), Hessen (2 Schafhaltungen), Rheinland-Pfalz (1 Bison) und Baden-Württemberg (1 Ziege) auf.
Wie die Zeitung weiter berichtete, plant das Robert-Koch-Institut (RKI) Bluttests für Menschen, die mit kranken Tieren in Berührung gekommen sind.
Die Untersuchungen seien eine reine Vorsichtsmaßnahme, sagten FLI-Sprecherin Elke Reinking, und RKI-Sprecherin Susanne Glasmacher dem “Westfalen-Blatt”. Ein entsprechender Test müsse aber erst noch auf die Beine gestellt werden, so Reinking.
Meldepflicht für Labore
Die Zahl der untersuchten Menschen sowie der Beginn der Tests stünden daher noch nicht fest, sagte Glasmacher. Nach Angaben von Reinking ist das Virus nach dem derzeitigen Kenntnisstand für Menschen ungefährlich.
Laut Bundesagrarministerium soll für das Virus eine Meldepflicht eingeführt werden. Damit sollen Labors verpflichtet werden, alle nachgewiesenen Fälle zu melden, hieß es am Mittwoch in Berlin.
So könnten Veterinärbehörden die Ausbreitung besser beobachten und bekämpfen. Über eine entsprechende Verordnung soll der Bundesrat Ende März entscheiden, dann könne sie in Kraft treten. Deutschland setzt sich auch für eine EU-weite Meldepflicht ein. (Ärzte Zeitung.de)
http://german.irib.ir/nachrichten/wissenschaft/item/201925-schmallenberg-virus-breitet-sich-aus
.
Gruß
Der Honigmann
.

die von kopfschuss911 eingestellte Videodokumentation über die Geschichte der Biowaffen, scheint auf den ersten Blick, die Infektionstheorie – nicht die Ansteckungstheorie, das ist etwas anderes – zu bestätigen, Erreger werden grossflächig freigesetzt und die Tiere erkranken daran … auf den ersten Blick wie gesagt !
Ich erinnere mich an ein Buch (2001 Versand ?), gelesen in den 70er oder 80er Jahren, darin ging es um Biowaffen – ich weiss heute weder Titel noch genaueres darüber – eines ist mir allerdings in Erinnerung geblieben: der Versuch mit den Schafen, welche eingepfercht und gefesselt den Erregern ausgesetzt wurden, wurde von anderen Wissenschaftlern ähnlich wiederholt, allerdings wurden bei dieser Versuchsreihe FREILAUFENDE Schafe mit dem “Erreger” überrascht …das Ergebnis war: es geschah NICHTS … die Wissenschaftler damals stellten einen Zusammenhang ANGST-Erreger fest oder schlossen dies zumindest daraus … dies würde auch das Auftreten der heutigen Tierseuchen ausschliesslich in Massenhaltung erklären …
Humor ist gute Medizin
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: “Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?” Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: “Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!” Darauf die Frau auf dem Beifahrersitz: “Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!” Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: “Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!” Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: “Sind wir schon über die Grenze?”
Hurra, ein neuer Virus. Endlich!!!
Viren gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
**************************************
beim Durchlesen der Beiträge hier fällt auf, die Mehrheit glaubt wohl nicht an krankmachende Viren als Krankheitsüberträger. Stefan Lanka legt es auf seinen 5 Seiten dazu ebenfalls sehr verständlich dar, dass es keine Viren im Sinne der Übertragung/Ansteckung geben kann: http://www.gandhi-auftrag.de/Virenexistenz.pdf
Die AnsteckungsTHEORIE ist m.E. nicht nachvollziehbar, noch dazu wenn man sich mit Pasteur und seinen obskuren Versuchen eingehender beschäftigt hat.
Aug der anderen Seite werden Pharmaindustrie und Geheimdienste verdächtigt, neue Viren in Umlauf zu bringen.
Was nun ? Faktum ist schliesslich, dass bei diesen Tierseuchen Tiere sterben/verenden ?
Wie geschieht die Übertragung auf andere Tiere tatsächlich ?
eine überaus interessante Theorie dazu lieferte der russische Forscher Kaznajew bereits in den 70er Jahren des zwanzigsten Jhdt.
Der russische Forscher Kaznajew konnte bereits vor längerer Zeit nachweisen, dass zwei völlig voneinander getrennte Zellkulturen über UV Licht miteinander in Verbindung treten können !!
Beimpft man eine davon mit einem tödlichen Virus, geht auch die andere zugrunde, allerdings nur unter der Bedingung, dass die Trennungswand UV durchlässig ist – hier wirkt also nicht das Virus (Viren sind Folge, nicht Ursache von Krankheiten) selbst, sondern offenbar sein elektromagnetisches Bild das von den Lichtphotonen transportiert wird (morphogeneteische Felder ??)
http://www.cheniere.org/books/aids/ch5.htm (Mitte der Seite >scrollen(
Sicherlich kein zu vernachlässigender Aspekt:
Die Anthrax-Dealer (6 Teile auf YT)
und
Die Geschichte der Biowaffen (5-teilig)
man muss doch forschen können um dann zu behaupten, das angebl.virus übertrage sichauf Menschen und so kann man wieder eine Impfung auf den Plan rufen!! dann nennen wir ein paar über 80jährige die daran verstorben sind und fabrizieren eine pandemie….. und dann kommt die zwangsimfpgung… aber bei mir nicht ohne dass der arzt mir die impf-bescheinigung unterschreibt, nämlich dass KEINE nebenwirkungen zu erwarten wird -oder es handelt sich mal wieder um ein ablenkungsmanöver?!!
*Ähm*…etwas habe ich noch vergessen, sollte es diese Neuschwabenland, ich nenne sie mal Gruppe, tatsächlich versteckt lebend geben? Dann könnt ihr beweisen,das es euch gibt, ansonst…macht es euren Landsleuten gleich (p e n n t weiter!)..dann ward ihr allenfalls nur ne große Täuschung oder Lüge!
So, das wars! Ich musste das los wedern, das kann kein Mernsch auf Dauer ertragen, was tagtäglich in allen Blogs so abgeht!! Nämlich NUR Meckern und Jammern!!…sonst NULL Reaktion, ausgenommen Stuttgart21.
Hmm was ist es denn was du gerade machst?
@ Yvonne
Das sehe ich auch so, auf allen Blogs wird nur gemeckert und gejammert, aber keiner ergreift die Initiative und organisiert eine Demo. Entscheidend kommt hinzu, dass einige Blogs auch noch untereinander verfeindet sind oder/und User zählen, also der Neidfaktor, die anderen könnten erfolgreicher sein. Und genau das ist der Punkt, warum wir nicht weiter kommen und andere EU-Länder viel weiter sind, die halten zusammen, das müssen wir anscheinend erst wieder lernen.
Zudem kommt erschwerend hinzu, dass die Menschen in diesem Land kaum vom Gegenteil zu überzeugen sind, also was hier auf der politischen Ebene abläuft. Dies stelle ich immer wieder in meinem Familien-Freundes-Bekanntenkreis fest, die sind so vernagelt, die schauen einen dermaßen ungläubig an, dass man kurz vor der Resignation steht, weil sie es einfach nicht begreifen wollen. Gestern hatte ich erst wieder so eine Diskussion mit meinem Schwager, zum X-Male habe ich versucht ihn über den „Personal“-Ausweis aufzuklären, dass wir immer noch besetzt sind und dass die BRD eine NGO und eine Treuhandverhaltung der Alliierten ist. Mein Mund ist schon voller Fusseln und keiner will es glauben, keiner will sich informieren, sie leben in einer Lethargie, Hauptsache das Geld ist am Monatsende auf dem Konto und der nächste Urlaub ist gebucht.
Die Deutschen sind dermaßen indoktriniert worden, dass die Aufklärung womöglich genauso lange dauern wird wie die fast 67jährige Umerziehung durch die Alliierten. Außerdem braucht der Deutsche einen Leithammel, einen, der die Menschen polarisiert und mitreißen kann. Nur ein Bruchteil der Deutschen ist bisher aufgewacht, die reichen aber momentan nicht zum Umbruch des Landes.
Ich kann miir vorstellen, dass man mit Zwangsimpfungen fuer die Tiere, die von diesem “Omnoesen Virus” befallen wurden, auch so nebenbei die grassgefuetterten, nicht mit Antibiotika und Hormongespritzten Tiere auf Biobauerhoefen, wiederbesser kontrollieren/zwangstesten und somit .”verseuchen” kann.
Wir müssen die Regierung(en) stürmen! Würde uns etwas aufhalten? Die Polizei vermutlich nicht lange, denn auch sie sind ein Teil der Bevölkerung. Und noch nicht vollständig von ausländischen Kräften besetzt, was unsere Regierungen ja vor haben (dann wäre es schlimmer!)..auch leiden sie, denn sie sitzen zwischen 2 Stühlen und fühlen sich bestimmt nicht wohl, in ihrer Uniform. Diese gesamtern Idi.. da raus holen, einsperren Regierung absetzen! Fertig, natürlich auch in Brüssel. Hilfe beköämen sie so schnell keine, bei sagen wir mal je Standort 100tausend Menschen,dann wäre die Verblüffung größer als der Widerstand. WER von euch traut sich zu, eine verdeckte Plattform (keine Seite im Internet) dazu zu gründen??
…die nächste Frage, die sich daraus autom. ableitet wäre?! Könnten wir diesen Virus dann verhindern? Eher gar nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Warum? Weil noch zu viele schlafen oder nur herum jammern und meckern. Dieses herum jammern und meckern (sollten wir das NICHT ändern)..könnte uns Kopf und Kragen kosten! Also, was wäre ein effektives Gegenmittel? Es gibt nur eines!
Wir müssen jenen die uns diese gesamte Giftküche einbrocken (sie Gesetzlich machen) den Garaus machen, anders haben wir keine Chance. Und das “am besten schon gestern!!
Denkt doch mal etwas weiter….
Wozu wird alljählich ein neuer Virus implantiert? Der sich selten lange hielt.
Nicht nur um uns zu verschrecken,ängstigen oder in Aufregung zu bringen, ich denke (ich hoffe ich irre mich)… wir sollten, wie man auch hier schon zu lesen bekommt, abstumpfen! Kommende Virenmeldungen in der Masse ignorieren, “weil´s ja immer wieder etwas finden” was am Ende doch nicht weiter ging. Das wird noch einigemale so weiter gehen. Das würde in das Konzept der Zions passen, die da gern danach sagen: ” was regt ihr euch auf, wir haben ja immer gewarnt” ?! Um dann letztlich einen schon parat stehenden absolut tödlich wirksamen Virus auf uns los zu lassen! Den wir, wie alle zuvor, dann ja auch mehr ignorieren würden, als erst zu nehmen und daher kann dann dieser auch voll wirken! (ich hoffe ich irre mich wirklich!)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,792405,00.html
Auch das Hick-Hack in den Kommentaren dazu ist interessant.
Liebe Freunde
es ist soewtas
von GROTTENSCHLECHT !!
3 NOBELPREISE über die “HUMURALE IMMUNANTWORT ……” nachlesbar in allen meinen Patenten……!!
VIREN ??
JEIN !!
Fehlgefaltete Peptid-Protein.Complexe !!!
Hamer absolut JA aber nicht weitereichend !!
LANKA , ein mit sich selbst beschäftigter EGOMANE
TESLA GENIE MULTIPOTENT
ARDENNE GENIE MULTIPOTENT
SCHAUBERGER genialer BIONIKER
EMOTO ! erster SCHNEEFLOCKEN – PROPET
HEISENBERG nach Einstein der absolut Grösste
Grebennikow GENIE Antigravitation alle auf INDEX !!
TECH…unabhängig Forschung : ANTIGRAVITATION ANTI HAARP
Cellbioloy Anti-Brain,,,,,PRO VITAE…Technology
Wenn für Dich der Jude Einstein – einer der hinterlistigsten Lügner und Patent Räuber seiner Zunft – mit einer der Größten ist, dann frage ich mich ob dein “Wissen” für bare Münze gehalten werden kann.
Schönen Tach noch
Hurra, ein neuer Virus. Endlich!!! Ein neues Jahr, ein neues Glück. Natürlich nur für die Pharmamafia. Und man hat sich sogar die Mühe gemacht, einen Namen dafür zu wählen, nachdem es im letzten Jahr nur noch den Supervirus gab. Aber dazu war eben keine logische Steigerungsform vorhanden.
Und aus jedem Bus steigt ein dummer aus, der´s noch glaubt…
Es gibt viel zu tun!!!
Dienstag ist Brückentag… Weitersagen!!!
Jedes Jahr eine andere Waffe für Armageddon testen?
Botulismus
http://www.zeit.de/2011/35/Tiere-Seuche-Bakterium
HAllo Honigmann
Viren gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ein Virus gefunden Wird müssen das 2 Gegengutachten wiederlegen
Gelingt das nicht wird diese Erkenntnis / die Bestätigunt in einem wissenschaftlich annerkannten Magazin Publiziert.
Solch ein Publikation gibt es nirgens auf der Welt.
Viren = Gift = Marketing um Tiere mittels Impfstoff zu vergiften
An BSE starben nur geimpfte tiere
Bauern in der Schweit die sich weigerten hatten keine Verulste.
Nicht Impfen
Keine Lügen Glauben
die Gutachen suchen
Und Ihr findet nichts !!!!!!!!!!!
Schönes Wochenende
Sehe ich bzw. weiß ich forschungs’technisch’ genauso! Allerdings gibt es DNA-Antennenreststränge, die noch allerlei Schaden anrichten können, weswegen diverse Frequenztherapien diese ‘Fäden’ (vgl. a. ‘Morgellonen’) noch mal extra ‘kaputträsonnieren’.
In meinem Gärtchen vertraue ich _auch auf das Urteil meiner gefiederten Freunde – ich habe da einen kleinen Springbrunnen, den ich mit Umkehrosmosewasser befülle sowie mit kolloidalem Silberwasser antibakteriell veredle…
…und siehe, gerade bei/nach auffälligen Sprühaktionen von ‘oben’ (und der Extraportion Silberwasser) hab ich hier ‘Vogelpark’, da wird dann Gebadet, das Gefieder geduscht, nebenbei geschnäbelt und gesüffelt – und es vertragen sich sogar Elster, Specht, Meise, Dompfaff, Taube, Rotkehlchen, Heckenbraunellen, Grünlinge, Erlenzeisige uvm. gleichzeitig, ohne sich auch nur im Geringsten anzuzicken!
Die wissen _auch, was gut ist und wann ‘Gezicke’ nebensächlich wird… In Nachbars Gärten ist übrigens garkein Besuch, da fehlt so’n ‘Galadriels Spiegelbrunnen’… g:)
Ist Natur-Meditation pur.
LG
Ich möchte noch ergänzen (zum Kommentar von mir weiter unten bzgl. mangelnde Insektennahrung für Federvieh in HH):
Ich habe hier am Rande der Großstadt, 500m entfernt vom Naturschutzgebiet in meinem Gärtchen einen ‘Meisenknödelständer’ für 4 dieser Teilchen aufgestellt, und was glaubt Ihr, der abgemagerte(!) Kollege Specht(!!!) ‘hackt’ neuerdings die Meisenknödel, weil er keine Insekten mehr findet. Die umliegenden Bäume fliegt der garnicht erst mehr an…
Wie traurig (trotz Gartenparadies) ist das denn???
LG, aber trauernde…
Sehr richtig, Viren gibt es nicht !
Aber was es gibt ist Biofilm auf Mensch und Tier …
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/bienen-nachrichten-ii/
08.01.2012
Parasitäre Fliege bedroht in den USA Honigbienen Macht sie zu Zombies
Ach ich vergaß zu erwähnen, ist natürlich absurde Verschwörungstheorie denn per Dogma der Schulwissenschaft ist der Biofilm der Hautflora aus 100 % Nützlingen.
Böser A.H. hat mit seiner Verwaltung doch in tatsächlicher Tatsächlichkeit tatsächlich den “guten” Biofilm (Bio-waffen-film ?) aus der Kleidung entfernen lassen … aber natürlich alles Absurde Verschwörungstheorien wie W wie Wahrheitsministerium verkünden lässt http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,v99734bb6slon4qc~cm.asp
Das mit dem Pinkeln auf Wunden hab ich auch schon einmal gehört,im Krieg wurde der eigene Urin getrunken ,weil kein oder zuwenig Antibiotika da war.
Gruß cctop
hier mehr dazu oder googeln nach Eigenurintherapie … die Seiten von Netdoctor und Co einfach überspringen
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/eigenurintherapie.html
Oder man sonst verdurstet wäre.
Man weiss spätestens seit Irenäus Eibl-Eibesfeldt (Zoologe) und Konrad Lorenz (Verhaltensforscher und Nobelpreisträger), dass beim Auftreten einer Überpopulation IMMER meist tödliche Krankheiten und Parasitenbefall die Begleiterscheinungen sind, diese Erkenntnisse haben sich z.B. heute bis in Städte durchgerungen, die unter einer “Taubenplage” leiden … ob es sich dabei um einen Versuch der Natur handelt, das Gleichgewicht wieder herzustellen sei erstmal dahingestellt …
Beim Auftreten von Krankheiten durch “Viren” in der untierischen Massentierhaltung – woanders treten die bekannten Viruserkrankungen (Schmallenbergvirus, Blauzungenkrankheit, MKS, Tollwut, Rinderpest, Geflügelpest usw.) NIEMALS auf – wäre es vielleicht angebracht, einmal die Erkenntnisse Eibls und Lorenz` zu studieren … aber Vorsicht, es könnte sich herausstellen, dass die Massentierhaltung zwar recht einträglich sein mag, der Gesundheit der Tiere aber eher abträglich ist …
Aber zum Glück hamma ja die pösen Viren die an allem Schuld sind
Im Endeffekt kann aber jeder der Massentierhaltung kritisiert und/oder für falsch hält, mitwirken, dass diese ausgedünnt wird, man muss bloss sein Kaufverhalten oder seine Essensgewohnheiten darauf einstellen
Anbei (ja, ja,
_der schon wieder) eine Ergänzung vom ‘Chef’ (in: Lorber, Die Fliege) bzgl. positiver Ladungsüberschüsse (wie sie durch z.B. RF, HF, EMF, also Elektrosmog et. al. zustande kommen):
[Fl.01_005,13] Wenn aber solches nicht der Fall wäre [Anm.: dass nämlich Insekten per Flügelschlag ladungsneutralisierend fungieren], daß da solche unbeachteten Regulierer dieses natürlichen Lebensstoffes [Anm.: Ätherfluid] tätigst das möglichste Gleichgewicht aufrechterhielten, so wäre es mit dem natürlichen Leben auch in demselben Augenblick aus, sobald die positive Elektrizität die negative gänzlich besiegt hätte.
- Da es ‘dem dicken Bösen’ ja nur um tyrannisch-neidisch-sadistische Zerstörung der Menschlein geht, erleben ‘wir’ hier in HH z.B. seit Jahren, dass die einstigen ‘Taubenplagen’ garnicht mehr stattfinden.
Die ‘Viecher’ (wie auch die Möwen – in einer Hafenstadt!!!) sind kaum mehr anzutreffen, haben mittlerweile Seltenheitswert. Ich ‘unke’ dazu mal: ‘weg-gehaarpt/gestrahlt’ u.ä.
Auch finden sich innerstädtisch -sehr gespenstisch- selbst im Sommer kaum noch irgendwelche Insekten (außer den besonders bösartigen angriffslustigen Wespen beim Bäcker/Konditor/Strassencafé).
Ggf. noch per Chemtrails regnet es manchmal kleine Spinnen bzw. deren Eier, die dann rasch zu solchen ungewohnten Massengästen mutieren (aber schnell verhungern, mangels Nahrungsnachschub).
Dann ‘wissen wir’ ja, was demnächst auf uns zukommt (und dazu noch mit Ansage, vgl. z.B. http://www.thewarningsecondcoming.com)
LG
Irgendwann ist ohnehin Schluss mit Massentierhaltung.
Jeder Großbetrieb der Tiere in Massen hält verabreicht Medikamente ins Futter „Profilakttisch“, um die Verlustrate so gering wie möglich zu halten, bekommt „jedes“ Tier ob Krank oder Gesund dieselbe Dosis.
Wer jetzt meint das kann nicht sein, der schaut sich bei der Fischzucht um.
Vor dem Schlachten bekommen zumindest Schweine ein Beruhigungsmittel um wenigsten lebend im Schlachthof anzukommen…
Die ganze Misere fängt bei der Saat an (Manipuliert), der Acker (Manipuliert), die Aussaat beim keimen (Manipuliert), die heranwachsende Pflanze (Manipuliert), die Ernte (Manipuliert), dass weiterverarbeiten (Manipuliert), die Tiere die diesen Dreck fressen sollen (Manipuliert), vor dem Schlachten der Tiere (Manipuliert), beim zerlegen des Fleisch (Manipuliert), beim weiterverarbeiten in den Metzgereien (Manipuliert), in der Verpackung (Manipuliert), bei der Lagerung (Manipuliert) beim Verkauf (Manipuliert), beim Endverbraucher (Manipuliert).
Ich habe ganz sicher einiges vergessen…
Unter diesen Umständen braucht sich wohl Niemand zu Wundern das es sich hier nicht um tödliche Viren handelt, eher um ein defektes Immunsystem bei Tier und Mensch, weder Tier noch Mensch ist Art gerecht gehalten.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Massentierhaltung und Ballungsgebiet?
Ich bin mir fast Sicher, in Absehbarer Zeit läuft nur noch ein einigermaßen Gesunder Mensch durch die selbst erschaffene verseuchte Welt- und Wundert sich…
Noch ein Wort zu Viren (Bedeutet übrigens Gift).
Leider hat es sich noch nicht im großen Mainstream herumgesprochen, der Beweis das es VIREN sind die krank machen ist bis heute nicht erbracht.
Solange hier kein wasserdichter Beweis vorliegt ist Impfen 100% Tabu.
Irgendwann ist ohnehin Schluss mit Massentierhaltung.
Jeder Großbetrieb der Tiere in Massen hält verabreicht Medikamente ins Futter „Profilakttisch“, um die Verlustrate so gering wie möglich zu halten, bekommt „jedes“ Tier ob Krank oder Gesund dieselbe Dosis.
Wer jetzt meint das kann nicht sein, der schaut sich bei der Fischzucht um.
Vor dem Schlachten bekommen zumindest Schweine ein Beruhigungsmittel um wenigsten lebend im Schlachthof anzukommen…
Die ganze Misere fängt bei der Saat an (Manipuliert), der Acker (Manipuliert), die Aussaat beim keimen (Manipuliert), die heranwachsende Pflanze (Manipuliert), die Ernte (Manipuliert), daß weiterverarbeiten (Manipuliert), die Tiere die diesen Dreck fressen sollen (Manipuliert), vor dem Schlachten der Tiere (Manipuliert), beim zerlegen des Fleisch (Manipuliert), beim weiterverarbeiten in den Metzgereien (Manipuliert), in der Verpackung (Manipuliert), bei der Lagerung (Manipuliert) beim Verkauf (Manipuliert), beim Endverbraucher (Manipuliert).
Ich habe ganz sicher einiges vergessen…
Unter diesen Umständen braucht sich wohl Niemand zu Wundern das es sich hier nicht um tödliche Viren handelt, eher um ein defektes Immunsystem bei Tier und Mensch, weder Tier noch Mensch ist Art gerecht gehalten.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Massentierhaltung und Ballungsgebiet?
Ich bin mir fast Sicher, in Absehbarer Zeit läuft nur noch ein einigermaßen Gesunder Mensch durch die selbst erschaffene verseuchte Welt- und Wundert sich…
Noch ein Wort zu Viren (Bedeutet übrigens Gift).
Leider hat es sich noch nicht im großen Mainstream herumgesprochen, der Beweis das es VIREN sind die krank machen ist bis heute nicht erbracht.
Solange hier kein wasserdichter Beweis vorliegt ist Impfen 100% Tabu.
Soso. Schmallenberg Virus breitet sich aus und sie arbeiten bereits an einem Impfstoff. Recherchiert man ein wenig, stellt man möglicherweise fest, dass eines der großen Pharmaunternehmen schon vor Jahren einen Impfstoff gegen das Schmallenberg Virus patentiert hatte. Gräbt man weiter, stößt man eventuell auf ein Biolabor der Sicherheitsstufe III, das ein Tochterunternehmen des besagten Pharmaunternehmens darstellt und unter anderem für das US Militär im Bereich biologischer Kampfstoffe arbeitet. Langsam wirds langweilig….
Da es keine Viren gibt, wollen sie also wieder einmal Gifte in den zu entsorgenden Menschen verklappen und/oder verchippen! Darum probieren sie es jedes Jahr, einen Impfzwang durchzubringen, indem man die Menschen in die Panik jagt, so dass sie selber nach der Spritze winseln!
Auch der Chemomassenmord geht ja einfach weiter…
Demokratie ist eben die Herrschaft der Luege!
@@Frank Wolfgang Richter
Wenn es keine viren gibt, was ist dann der Bakteriophage. siehe Bilder:
http://www.genetik.uni-koeln.de/groups/Kemper/bilder/Phage_T4.jpg
http://home.arcor.de/insanus_maximus/phage_em.png
http://www.scienceticker.info/wp-content/uploads/2010/01/bakteriophagen.jpg
http://lh3.ggpht.com/-5qalMpHX5SU/Tk5G5em7NeI/AAAAAAAA0fE/9Aotfw0XeNQ/T_Phages_and_E_coli_126000x2.jpg
Der Bakteriphage, von dem es mehrere Typen gibt, ist ein Virus mit dem Aussehen eines Raumschiffes. Der Phage besteht aus einem Kopf, der DNA enthält, eine Einstichvorrichtung, mit der er den Zellkern von Bakterien ansticht um seine DNA zu injizieren und spinnenartige Landebeine, um sich auf dem auserkorenen Bakterium zu stabilisieren. Wenn es also keine Viren gibt, was, zum Teufel, ist dann ein Bakteriophage ???!!
Und, meine Damen und Herren, einfach nur Unmut kund zu tun, indem man Däumchen nach unten klickt, nur weil diese Aussage nicht der hier populären Ansicht entspricht, IST ZU WENIG!! Was ist ein Bakteriophage, wenn es keine Viren gibt. Ist es dann nicht ärgerlich, dass ein Bakteriophage so exakt dem Bild eines Virus entspricht, wie es uns von der orthodoxe Wissenschaft erklärt wird??? Wer also behauptet, es gäbe keine Viren, der beantworte bitte die Frage, was ein Bakteriophage ist, wenn es kein Virus sein soll !!
Bei Meldungen dieser oder ähnlicher Art, ist zu 99,99 Prozent immer ein Haken…Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, das Impfen von Tieren zu legalisieren. Im Moment läuft eine Kampagne gegen die prophylaktische Impfung von Pferden, Rindern und Schweinen. Außerdem wird auf ein Patent von Tieren spekuliert. Monsanto ist einer der größten Verbrecher auf Gottes Erdboden. Wie tollwütige Hunde bedrohen Lobbyisten Regierungen und setzen Landwirte unter Druck, diese Bastards!
Wie, wie oft wagen die es uns noch, uns irgendwelche Lügen über neuentdeckte krankmachende Viren aufzutischen?
Wer sich auch nur ein wenig mit diesen Idiotien befasst hat, weiß, daß das alles blanker Unsinn ist. Aber die Allermeisten glauben diesen Unsinn, weil sie bereits mit der Mutterbrust diesen Unsinn in Form der vollständig erlogenen und zersetzenden Evolutionstheorie eingesaugt haben. Daher glauben die Allermeisten, gar vom Affen abzustammen!
Von wem wird die Evolutionstheorie gesponsert? Das kann man bereits in den Protokollen nachlesen:
“Wir brauchen uns um die Nichtjuden nicht zu kümmern. Mögen sie eine Zeit lang noch von der Hoffnung auf neue Unterhaltungen oder von der Erinnerung an vergangene Freuden leben. Mögen sie sich vormachen, daß der Glaube an die theoretischen Gesetze, den wir ihnen eingeimpft haben, von größter Bedeutung sei. Zu diesem Zwecke vermehren wir ununterbrochen durch unsere Presse das blinde Vertrauen zu diesen Gesetzen. Die Intelligenzschicht der Nichtjuden wird auf ihre Kenntnisse stolz sein und sie so verwerten, wie ihnen unsere Vertreter in der Absicht vormachen, ihren Geist in die Richtung, die für uns nötig ist, zu leiten.
Glauben Sie nicht, daß unsere Behauptungen nur leere Worte sind.
Beachten Sie den Erfolg, den uns Darwin, Marx und Nietzsche gebracht haben. Wenigstens uns sollte dieser zersetzende Einfluß dieser Lehren klar sein.”
Alles immer noch unklar?
Mit absoluter Sicherheit hat sich das Leben niemals entwickelt sondern ist durch eine unvorstellbare Intelligenz erschaffen worden. Gemeinhin nennen wir diese Intelligenz “Gott”. Dies ist mit elementarer Mathematik (besser Rechnen) mit 100 % Sicherheit beweisbar! Dies hat mit “Religion” absolut nichts zu tun. Ganz im Gegenteil lehne ich sogar jede Religion als betrügerisch ab!
Beweisbar ist dies durch den Informationsinhalt der DNA. Sie gleicht einem Buch oder einem Computerprogramm, dessen Inhalt niemals zufällig entstanden sein kann. Nicht einmal ein “Virus” hätte entstehen können und noch weniger hätte er sich irgendwie verändern können. Bei einer “blöden” Virus-DNA hat man es bereits mit rund 100000 Basenpaaren zu tun, welche wertmäßig einer Zahl mit etwa 43000 Dezimalziffern entsprechen! Wenn nur wenige (2-5) Ziffern dieser Zahl “falsch” sind, lebt das tote Virus bereits nicht mehr!
Beim Menschen entspricht die in der DNA gespeicherte Informationsmenge einer “zufällig” zu erratenden Zahl mit rund 1,3 Milliarden Dezimalziffern! Wenn davon nur 500 falsch sind, stirbt der Mensch und es gibt bereits keine lebensfähige Nachkommen mehr! Ein “Mensch” mit nur 1 Fehler auf 1 Million DNA-Ziffern ist bereits Totalausschuß!
Alleine diese Betrachtung und Tatsachen sind allerhöchster Beweis dafür, daß wir geschaffen wurden. Es gibt keine andere Tatsache, welche sich so stringent und sicher und beweisen läßt.
Mutationen werden zufällig durch äußere Einflüsse und Fehler beim Duplizieren des Bauplanes erzeugt und sind im besten Fall unschädlich und in aller Regel nur schädlich.
Nur bei Bakterien, welche sich einfach durch asexuelle Vermehrung fortpflanzen, gibt es eine Chance, daß etwas Neues entsteht. Aber dieses Neue entspricht ebenfalls nur einer Degeneration, einem Eigenschaftsverlust. Diese degenerierten Bakterien können dank “Zahnverlustes” das “Gift” nicht mehr “fressen” und genau deshalb überleben sie und können sich rasant vermehren. Die “gesunden” Bakterien dagegen sterben aus, weil sie noch die “Zähne” haben, welche das Gift knacken können. Dies ist natürlich nur ein grobes Bild.
Von Billionen Bakterien wird es immer einige geben, denen gerade der “richtige” Zahn ausgefallen ist, der sie überleben läßt. Vielleicht ist wegen der asexuellen Vermehrung auch ein kleiner zufälliger Informationsgewinn möglich, der sich dank Duplizierung manifestieren kann. Bakterien sind daher völlig anders zu betrachten als Lebewesen mit sexueller Fortpflanzung. Aber niemals können Bakterien sich zu höheren Lebewesen entwickelt haben, weil sie daran durch die asexuelle Fortpflanzung gehindert worden wären.
Es gibt keine krankmachenden Bakterien. Wenn sie bei bestimmten Krankheiten angetroffen werden, üben sie gerade die Funktion einer Feuerwehr aus. Und niemand käme normalerweise auf den Gedanken, die Feuerwehr für den Brand verantwortlich zu machen, den sie gerade löschen.
Gäbe es tatsächlich krankmachende Bakterien und Viren, wäre das gesamte Leben bereits ausgerottet!
Hier ein sehr aufschlußreiches Video:
Die Militärs brauchen keine Kampfviren und keine Kampfbakterien. Es gibt höchst wirksame Gifte, wo man mit bereits mit einer Fingerhutmenge Millionenstädte töten kann! Das Militär schiebt man nur vor, um den Glauben an diese Viren zu stärken!
“Daher glauben die Allermeisten, gar vom Affen abzustammen!”
Glauben?
Bei einem ist`s sogar sicher: DNVP !
Sie operieren im Dunkeln und lassen auf hinterhältige Weise morden – so, dass man den Brütern von Verbrechen nichts nachweisen kann.
“Wie, wie oft wagen die es uns noch, uns irgendwelche Lügen über neuentdeckte krankmachende Viren aufzutischen?”
Solang es Menschen gibt die darann glauben, und solche gibt es wahrlich genug, und sich für jeden Pfurz für totkrank erklären und Impfen lassen, solang wird es auch solche Fantasygeschichten geben.
Ich kenne viele Leute, denen das Impfen heilig ist. Und gerne von mir abstand nehmen (wegen Ansteckungsgefahr von was auch immer), weil ich nicht geimpft bin.
@Alex
“Mit absoluter Sicherheit hat sich das Leben niemals entwickelt sondern ist durch eine unvorstellbare Intelligenz erschaffen worden.”
Unterschreibe ich.
Den Film hatte ich schon gesehen, heute dann noch einmal, und ganz Sicher wieder in der nächsten Zeit, danke für den Hinweis!
Den Geißel Motor finde ich sehr Interessant: “100000 Umdrehungen und kann auf einer viertel Umdrehung anhalten, und rückwärts drehen, und ist sogar mit Sender und Empfänger ausgestattet um ein Feedback ihrer Umgebung zu bekommen”
Dieser Motor erfordert eine 50.000 fache Vergrößerung, um diesen mit dem menschlichen Auge studieren zu können- wenn das kein Intelligent Design ist…
Das schafft heute noch kein Elektronischer Schrittmotor…
LG
Dieser Motor ist im ersten Video leider noch falsch und wahrlich primitiv dargestellt, insbesonders hat mich beim ersten Mal sehen schon immer die Geißel etwas “abgestoßen”. Sie paßte einfach nicht zur restlichen Genialität. Zwischenzeitlich wurde er von den Japanern noch weiter “entwickelt”, also entschlüsselt. Wie es in Wirklichkeit aussieht, ist wahrlich atemberaubend:
Komisch, daß ausgerechnet im Allerkleinsten die Schöpfung so einfach erkennbar ist. Bei dem noch um viele Größenordnungen schwierigerem Problem “Mensch” scheint man dies gar nicht mehr erkennen zu können.
Erstaunlich ist auch, daß offenkundig so ein klitzekleines Viecherl bereits einen eigenen Willen hat und dort oder dorthin einfach will. Das ist kein primitiver Reitz, dem das Viecherl einfach folgt. Sicherlich werden auch wir durch Bratwurstduft angelockt. Aber ob wir dem Duft nachgehen, ist dennoch unsere freie Entscheidung.
Die kleinsten Maschinen sind Enzyme. Auch diese sind mit mehreren Motoren ausgestattet und packen mit ihren Händen die zusammenzufügenden Moleküle und setzen sie passgenau zusammen. Und dies geschieht mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Vielleicht 100000 Bausteine kann ein einziges Enzym je Sekunde zusammenbasteln.
Was innerhalb einer Zelle passiert ist durch und durch organisiert und diese kleinen Wesen arbeiten mit Verstand. Das sind keine Automaten.
@Alex
Danke für deine Ergänzung.
LG
Es war einige Zeit ganz ruhig und nun wurde es wieder Zeit uns etwas neues zu praesentieren – Schmalenberg-Virus ist ausgebrochen!
Leute! In Legoland ist auch ein Virus ausgebrochen – ein Lego-Virus!
Nur keine Panik, die Legomaennchen arbeiten schon an einer Spezialimpfung, -
kommt bald auf dem Markt.
Gibt es Beweise für die Existenz von krankmachenden Viren?
Dr. Stefan Lanka, Virologe
5 Seiten die es lohnt zu lesen
http://www.gandhi-auftrag.de/Virenexistenz.pdf
Hallo Leute verbreitet das Video weiter (Honigmann hat schon mal darüber berichtet):
USrael versucht es jetzt mit einem altbewährten perfiden Trick, den Iran in eine Falle zu locken, um einen Grund zu haben,ihn angreifen zu können, wie damals das Versenken der britischen Lusitania, wobei 1000 Personen ertranken, darunter über 100 Amerikaner. Wie wir wissen, wurde dieses zum Himmel schreiende Verbrechen den Deutschen angelastet. Nun soll ein ausgedienter schrottreifer Flugzeugträger mit radioaktiven Elementen versenkt und der Iran als Verbrecher der Welt präsentiert werden. Was sind das für verfaulte Gurken, die die Welt regieren wollen.
Der SchmaldenkerVirus geht doch schon lange um.
Ach Gottchen, schon wieder ein neuer, super-gefährlicher Virus. Kämen in dem Artikel nicht derart viele kabbalistische Zahlenspielchen vor, würde ich es direkt mit der Angst zu tun bekommen
Zum natürlichen Antibiotikum ist folgendes zu sagen:
Während des ersten Weltkriegs wurden die Wunden der Soldaten, mangels andern Mitteln vorwiegend mit Magnesiumchlorid vom Toten Meer behandelt um Wundbrand zu verhinden. Dieses Salz kann auch bei Verbrennungen aller Art, inkl. Sonnenbrand verwendet werden. Das Schöne daran: Nach 10 Sekunden verschwindet der Schmerz! Es hat keine Nebenwirkungen! Es kostet relativ wenig. Der Organismus wird gestärkt, statt geschwächt. Es wirkt auch gegen Viren! Erhältlich bei optima Naturprodukte GmbH in Loerrach De, bei
Kruegers Naturprodukte Zewen De. Beiträge in französich bei
onnuscachetout.com und deutsch bei hgilgen@magnet.ch.
Magnesiumchlorid erzeugt absolut keine Resistenz bei den Basillen. Viren und Co.
Botanicus
Vom toten Meer?
Das ging vielleicht noch im 1. WK aber nie und nimmer nach dem 2.!
Kannst auch gleich israelische Kartoffeln kaufen.
Es gibt so viele natürliche Antibiotika, da braucht kein Mensch das niederfrequente, tote Zeug.
“Hallo Amelinde
Natuerliche Antibiotika”
dazu habe ich mal gelesen, dass Blaetter der Trauerweide oder Birke oder auch gekochter Birkensud helfen , Hautwunden zu versorgen bzw. zu desinfizieren. Die Indianer haetten die Birke als Allheilmittel.
Xylitol ist ja aus Birkenrinde und ist nicht nur Zucker sondern hilft bei Zahnfleischbluten bzw. als Ersatzzahncreme
http://www.coolhemp.com/healingtrees/beaver/birch.shtml
Hm, bevor ich zum Toten Meer hinunterfahre und den Juden für das Salz auch noch Geld gebe, abgesehen vom Zeitverlust, pinkle ich einfach auf das Wehwehchen.
Ein Freund der sich am Fuß vor Wochen verletzt hatte und der mich am Sonntag in heller Aufregung anrief, weil es bereits zu einer sichtbar hochwandernden Blutvergiftung gekommen war, fragte mich, was er machen soll. Mir fiel nix besseres ein als zu sagen, er soll einfach draufpinkeln. Am übernächsten Tag rief er mich wieder an und fiel mir am Telephon regelrecht um den Hals! Alles war bereits zurückgegangen und die Wunde befand sich sichtbar im besten Heilzustand!
Salz ist sicher auch eine ausgezeichnete Sache. Ich kenne die Wirkung z.B. bei Nierenangelegenheiten.
Wer das mit dem Pinkeln nicht glaubt und vielleicht mit Fußpilz oder Ähnlichem zu kämpfen hat, soll das einfach einmal ausprobieren. Nach Minuten ist der Fußpilz bereits weg. Ohne Nebenwirkung
Tollwütige Hunde, die in der Fachsprache auch als Elite bezeichnet werden und die gesamte Menschheit bedrohen, sollten aufgespürt und geimpft werden und keine gesunden Menschen und Tiere.
Hallo zusammen,
nach meinem Kenntnisstand gibt es keine krankmachenden Viren !!!
Es gibt auf dieser Welt keine Studie die dies in der internationalen
Fachliteratur bestätigen würde.
HIV / Aids ist Konsens – kein Beweis wurde bisher erbracht.
http://www.youtube.com/watch?v=PiPPOSA_C80
Schaut Euch das an. Es ist fast alles nicht so wie es uns gesagt wird.
Oder sucht unter: Schweinegrippe / USA / 1976 !!!
Gruß Matthias
Es ist fast alles nicht so wie es uns gesagt wird.
***********************************************************
sehr gut Matthias ! Dies sollte nicht nur für den Bereich Medizin gelten, ich fahre mit meinem Motto seit Jahrzehnten allerbestens:
Verkehre alles was sie dir erzählen, sei es Wissenschaft, Medizin, Religion, Geschichte, Politik usw. in sein Gegenteil und du bist der Wahrheit näher als du denkst !
Wir befinden uns im Jahre 2010 nach Christus. Ganz Europa ist von den Pharmakonzernen geimpft worden … Ganz Europa? Nein!
Ein von unbeugsamen Polen bevölkertes Land hört nicht auf, den Pharmakonzernen Widerstand zu leisten. (Quelle: Asterix und Oberlix)
http://moongu72.wordpress.com/2011/09/22/schweinegrippe-impfung/
Fuer die meisten von euch sicher nichts neues, … ein ganzes Land hatte sich damals geweigert Schweinegrippeimpfung zu nehmen!
Hans Gilgen am 27. Januar 2012
Wenn das nach Schema Schweinegrippe geht bin ich sehr skeptisch und vorsichtig. Jedenfalls: Keine Impfung! Kein Bluttest.
Die Löfflertruppe also wieder, die ham doch die Vögelkrippe im Hirn! Solche Bastarde! Wann werden diese Kryptos endlich angezündet?
Obwohl die das Virus übertragenden Stechmücken auch Menschen stechen, ist keine Erkrankung durch das Akabane-Virus beim Menschen bekannt.
Das Virus ist hitzelabil und wird bei 56° C in wenigen Minuten inaktiviert. Bei 37° C verliert es pro Stunde etwa 0,3-Logstufen seiner Infektiosität. Es zeigt keine Säurestabilität und kann durch Detergenzien und übliche alkoholische Desinfektionsmittel inaktiviert werden.
Diese beim Rind relevanten Viren stellen kein Risiko für den Menschen dar. Es handelt sich nicht um Zoonoseerreger. Aufgrund der Verwandtschaft des „Schmallenberg-Virus“ zu Shamonda-, Aino- und Akabane-Virus ist auch hier nicht von einem Risiko für den Menschen auszugehen (siehe auch Risikobewertung des European Center for Disease Prevention and Control:
Previously, genetically similar orthobunyaviruses have not caused disease in humans. It is therefore unlikely that this virus will cause disease in humans, but it cannot be excluded at this stage.
Close collaboration between animal and human health services is necessary to ensure rapid detection of any change in the epidemiology of animals and humans. In particular, the health of farmers and veterinarians in close contact with potentially infected animals should be carefully monitored.
http://ecdc.europa.eu/en/publications/Publications/Forms/ECDC_DispForm.aspx?ID=795
http://www.fli.bund.de/no_cache/de/startseite/aktuelles/tierseuchengeschehen/schmallenberg-virus.html
Schmallenberg-Virus -
Weiterleitung -
Akabane-Virus
http://de.wikipedia.org/wiki/Akabane-Virus
Schmallenberg-Virus?
Ist das eine sogenannte “Nebenwirkung” der Giftspritze – genannt Impfung gegen Blauzungenkrankheit?
Aha. Und welche Sau wird jetzt wieder durch´s Dorf getrieben? Das ist doch genau die gleiche Luftnummer wie immer, um die Medien zu füllen und die Leute von wirklich wichtigen Dingen abzulenken.
Wenn die Leuts da raußen nur ein wenig weniger vergesslich wären, sollten sie sich dran erinnern, was mit H1N1, Schweinegrippe, Hühnerpest, Scrappie, Rinderwahnsinn oder diesem ach so gefährlichen Darmbakterium dem letzt war. Sie werden es wohl nie lernen. In zwei Monaten kräht kein (vogelgrippe versäuchter?) Hahn mehr danach. Das Thema Concordia scheint wohl wieder out zu sein… lockt scheinbar nicht mehr so die Schäfchen vor den Verblödungsverstärker…
Anmerkung: Vielleicht sollte man besser sagen “Verblödungsaltar”. Da die Medien die neue Religion sind und die Leute alles glauben was ihnen gepredigt wird, ist das wohl passender
Ich glaube nicht mal, das man den Menschen anlsten kann, daß sie alles glauben, was ihnen erzählt wird. Indoktrination hin oder her. Schätze, sie sind nicht in dr Lage, Vergangenheit- Zukunft und Gegenwart als EINS zu betrachten. Warum auch immer. Aber nur deswegen können sie nicht aus der Vergangenheit Schlüsse für die Zukunft ziehen. Obwohl es so einfach wäre…
Alle Jahre wieder… und jedes Jahr ist wundersamer Weise eine andere Tierart betroffen. Vielleicht sucht man noch nach der besten Verbreitungsmethode? Friedrich-Loeffler-Institut, wenn ich das schon höre…
|
Aber warum hauptsächlich im Winter? Besser wäre es doch eigentlich im sogenannten “Sommerloch”.
Das einzige was ich als wirkliche Seuche bezeichnen würde, wäre so etwas wie die “spanische Grippe” anfang des letzten Jahrhunderts. Aber die soll ja auch durch Impfversuche ausgelöst worden sein. Sprich, künstlich erzeugt.
Oder einfach durch statistische Verschiebung! So werden Beispielsweise die Aidstoten in Afrika erklärt.
Vlt. läßt sich´s den Leuten in der kalten Jahreszeit besser “verkaufen”?
Erkältungen, “Grippe” – das Hirn verknüpft ja gern…
Weil jetzt Ablammsaison ist? Vielleicht sind tatsächlich mehr verkrüppelte und tote Lämmer zu beklagen? Wer in den Foren der Tierhalter mitliest, findet es bestätigt. Die Frage ist: ist das, was einem “Virus” zugeschrieben wird, die unerwünschte Wirkung eines Arzneimittels oder Insektenvertilgungsmittels, das die trächtigen Tiere erhalten haben?
@ robiniawood, nein, das Thema ist Ablenkungsmanöver! Drecksbudenbäckereien vermischen Mäuse, Ratten- und anderes Getier, wie auch zusammengekehrten Dreck unter Bachwaren, welches dann in die Bevölkerung gelangt, wieder zurück, durch Futtermittel-Entsorgung, der finale Kreislauf, der Kadaververwertung über Umwege!
Heißt, einer Scheißt in die Ecke, der Nächste kehrt es in den Teig und am Ende fressen es Tiere, die den Abfall wieder zu fressen kriegen, herrlicher Kreislauf, aus BSE-Schule!
Unsere Vorfahren haben eine Brach- und Kultiv- Phase eingeführt und die Geldgeier machten daraus eine Chemie-Keule!
Nun Gott hat auch nur nix zu Tun?
Das ganze All ist unterwegs zur Erde um den Satanis zu bändigen!
Warten wir noch einige Stunden? Oder wehren wir uns zur Deutschen Kultur und den indogenen Völkern?
Glück Auf, meine Freundin, dem Namen nach, sonst mein Freund! Egal, meine treue Seele für das Leben in der Natur, so würde ich Dich gerne sehen!
Glück Auf, in dem Erwachen, was bei eingepackter Wahre aus der Presse kommt!
Dummfidelei aus der Bunzelkammer, bei Scrapy,Schaafe und bei BSE, Riner, waren auch vorher Viren entwichen.
Mittlerweile stehen auch Listen von Militärversuchlaboren unter Verdacht, in deren Nähe Seuchen zu verbreiten.
Bei den Auflagen und strengen Haltungs-Auflagen stehen unsere Bauern immer mit einem Bein am Abgrund ihrer Existenz, weil deren Bertriebe sich fast ausschließlich von den schultern der ganzen Familie tragen.
Bei Herrn Hitler, ist hier die Frage erlaubt, waren es da auch so viele Seuchen?
Grüß Gott meine Heimat und ein Glück Auf!
Zu deiner Frage – da hört man nix von:
…und da auch nüscht:
ich würde die einst heile Welt mit all ihren Vor- und Nachteilen vorziehen, als in einem System zu leben, das vor Menschlichkeit den alles
zerstörenden Mammon stellt.
Nachdem auch diese “Tierseuche” – nach einigen Recherchen – wiederum nur dort ausbricht wo man Tiere in Massen hält, stellt sich die Frage, ob es tatsächlich ein Virus oder was man eben heute dafür hält ist, oder ob es nicht eine Erscheinung ist (morphogeteisches Feld?), die man überall antrifft wo Lebewesen zusammen gepfercht auf engstem Raum vegetieren müssen …
wenn ich mir diverse Ballungsgebiete so ansehe, wo Menschen auf engstem Raum “leben”, könnte man leicht zur Auffassung gelangen, dass auch hier ein “Virus” ausgebrochen ist … dieses “Virus” verursacht “Auffallen um jeden Preis”, “Konsum auf Teufel komm raus” und sogar, was man leicht anhand der unzähligen, dort ansässigen Psychotherapeuten und sonstigen “Lebensberatern” feststellen kann, schwerste Störungen an Seele sowie der Psyche die immer öfter mit dem Tod enden …
hier ein Ausschnitt aus einem Vortrag, wie es überhaupt zum Impfen kam und wie ein “Virus entdeckt” wurde und bis heute überlebt hat … ab Minute 05:16 … 5 Minuten ansehen reicht: http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454&hl=de
Was für eine Erfindung soll denn des nun wieder sein?
Wo sind die Fakten, Beweise ?
Symptome müssen die sich wohl auch noch ausdenken……
Was für “schwere Krankheiten” sollen es denn sein? Geburtsfehler sind immer einzukalkulieren. Da muss keine Seuche dahinter stecken.
“Nun sind vier Schafe in den britischen Grafschaften Norfolk, Suffolk und East Sussex positiv getestet worden.” WOW so viele????? Wieviele haben sie denn insegsammt getestet? Haben die Schafe geknurrt damit sie wussten welche Schafe sie untersuchen müssten, wenn sie denn untersuchen? Was ich bezweifle…..
Und diese 51 Betriebe in fünf Bundesländern möcht ich doch gerne wissen. Name, Anschrift usw. Dürfte ja kein Problem sein, diese rauszurücken wenn an dieser Panikmache was drann ist…..
Seltsam das nur Nutztiere davon betroffen sind. Kommt der Schritt bald, das Nutztiere im Eigenheim privat zu halten, verboten wird?
Seltsam das nur Nutztiere davon betroffen sind. Kommt der Schritt bald, das Nutztiere im Eigenheim privat zu halten, verboten wird?
Wenigstens soll es so kommen
Irgendein Behördenfatzke wird sich in deine Tierhaltung einmischen,
mit der Forderung deine Tiere zu impfen. Bei Weigerung drohen Geldstrafen und Zwangsmaßnahmen.
Der Behördenfatzke kommt natürlich nicht weil deine Tiere gefährdet sind oder krank, sondern weil er die Absatzknäle für die Pharmamafia aushebt.
Im Namen der Seuchenbekämpfung und Prävention ,-versteht sich.
Wird doch von Musels von Ziege zu Kuh übertragen oder wie.
Haben wir nicht schon auf solche Nachrichten gewartet ?
In jedem Winter gab es doch in den vergangenen Jahren immer irgendeine Seuche, mal Vogelgrippe, mal BSE, mal Schweinepest, und wie die sich schimpfenden künstlich erzeugten Krankheiten.
Hat man nicht erst im letzten Herbst die ganzen Impfstoffe der verweigerten Schutzimpfungen durch die Esse gejagt? Steuergelder sei dank.
“Breitet sich AUCH in GB aus”.
So ein Hohn!!! Eine der letzten großen Seuche in GB breitete sich 2006/2007 südwestlich von London um ein Bio-(waffen?)-Pharma-Forschungszentrum aus.
Viele (Schweine?/Kühe?) wurden deshalb verbrannt. Ein Riesen-Terz, medienwirksam inszeniert!!!
Bei Bedarf werde ich die Quellen genauer benennen. Ich erinnere mich noch genau daran, weil zeitgleich ein Familienmitglied “Aupair” dort ganz in der Nähe war.
@Uwe ,daran kann ich mich auch noch erinnern, an die Photos und an die Riesenfeuer, eriinnerte mich irgendwie an Opferfeuer, in denen diesesmal nur Schweine und nicht Tote Menschen verbrannt wurden..
Viele Bauernhoefen wurden damals in den Ruin getrieben in ganzen Landkreisen und wenn auch nur der leiseste Verdacht der Schweinepest bestand, wurden Herden von Schweinen getoetet und verbrannt.
Meine Vermutung, war damals, dass die Konkurrenz ausgeschaltet werden sollte und sich die Preise fuersFleisch verteuerten.
Etwas verdächtig erscheint auch der erwähnte Bluttest beim Menschen
dieser wahrscheinlich nur um ungehindert an dessen DNS zu gelangen
gleichzeitig weis ich noch was zu injizieren. Das anbei nur nach dem
Motto gebrannte Kinder fürchten das Feuer.
So weit ich schon vor Jahresfrist recherchieren durfte (in den Chemt.-Patenten, Überschrift war ‘neue ct-Zusammensetzung’), kann man auch schon Blutgruppen- und DNA-spezifisch sprühen. Mgl. könnte ‘man’ ja so dann auch untersuchen, wie sowas Neues dann im Freifeldversuch wirkt – damit ‘weniger Pannen’ bei der nächsten induzierten Pandemie ‘passieren’. Nicht, dass schon wieder dreistellige Summen für nicht benötigte Impfstoffe draufgehen und die wg. der nicht injizierten ‘Booster’ garnicht zum geplanten Einsatz kommen…
Honi soit qui mal y pense, ou bien?
LG
Daraus wirksamere Antibiotika entwickeln…
Aber gleichzeitig das beste, wirksamste und billigste Antibiotika aller Zeiten, noch dazu ohne jegliche “Nebenwirkungen” zu verteufeln, zu verschweigen und den Patienten vorenthalten? (gemeint ist kolloidale Silberlösung)
Diese Überlegung macht deutlich, zu welchem Zweck die gesamte medizinische Forschung betrieben wird: Profitmaximierung für die Pharmamafia sowie Dezimierung der Weltbevölkerung.
Und die Schmalspur-Fachidioten lassen sich dafür auch noch begeistert einspannen und werden mit Judenpreisen geehrt.
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/anmerkungen-zu-antibiotika-wahrheitssuche-org/
Das nur kurz zur Kehrseite des all zu hoch stilisierten Antibiotika
Wie lange lassen wir uns das alles noch gefallen?
Bluttest?
Mit mir?
Nein Danke!