
Sind alle Russen Patrioten?! Gute Frage, nicht war?
Zuerst sollten wir klären wer ist ein Patriot? Aus meiner Sicht ist es ganz Einfach.
Ein Patriot ist der, der sein Volk und seine Heimat liebt und für die sogar bereit ist bestimmte Opfer zu erbringen auch sein Leben, wenn es sein muß. Sollte man meinen eine ganz normale Sache, doch ist es wirklich so?
Warum haben die Russen im zweiten Weltkrieg gewonnen und haben den europäischen Angriff unter der Führung von Adolf Hitler (Schicklgruber) abgewehrt? Weil es NORMAL war unter den Soldaten dieser Gedanke: stirb selber, aber rette deinen Freund! u.a. deswegen haben die sowjetischen Bürger, unter der Führung vom russischen Volk unter Erbringung der vielen Opfer, aber ERFOLGREICH den Angriff abgewehrt.
Und wir müßen den sowjetischen Bürgern eigentlich dankbar sein, denn wenn die Finanzeliten die Hitler und Co weiter finanziert haben, hätten wir jetzt schon auf der Welt ihre neue Welt Ordnung, wie die sich das vorstellen. Es gibt viele Beispiele vom Helden und ihren Taten die ihr Leben für andere gegeben haben, letztendlich für uns alle, damit wir in so einer Gesellschaft heute leben können.
Heutzutage, wenn du sagst, daß du ein Patriot bist, wirst du in Deutschland schief angeschaut. Warum frage ich mich oft? Lieben die Deutschen / die Germanen etwa ihre Heimat nicht?
Aus meiner Sicht ist die Sache folgendes: nach dem zweiten Weltkrieg hat man die Deutschen umerzogen und umprogrammiert, und hat ihnen “verboten” sich mit ihrer Vergangenheit und ihrer Kultur zu beschäftigen. Also wie bei einem Baum, man hat ihnen die Wurzeln abgeschnitten, und was passiert mit einem Baum ohne Wurzel? Es stirbt langsam aber sicher aus!!!
Dazu möchte ich paar Zeilen aus meinem Lied sprechen lassen:
Ein Mensch ohne Liebe zu seiner Heimat,
ist ein kraftloses Wesen, denn er hat hier kein Heim.
Das deutsche Volk wurde umprogrammiert
und haben vergessen ihre Heimat zu lieben.
Schau aus dem Fenster und sieh dein Ort,
es ist deine Heimat wo du herkommst
und spüre die Erde auf der du jetzt gehst,
fang an sie zu lieben mit deinem Herz.
Aber jetzt ist die Zeit nun endlich da,
das alte abzuhacken, denn das ist nimmer da.
Und leben hier mit neuem Gefühl
sich wieder frei zu fühlen losgelöst von der Schuld.
Diese traurigen Tendenzen sieht man auch was bei fast allen weisen Völkern jetzt auf der Erde. Nicht nur die Deutschen, im großen kann man sagen, daß fast alle weisen Völker immer weniger werden auf der Erde!!! Warum???
Ich denke, daß einer der Hauptursachen ist, daß man uns unsere Wurzeln abgeschnitten hat.
Doch was sind unsere Wurzeln fragst du sich dann? Ist es so, wie unsere Politiker sagen, daß es: unsere christlich jüdische Tradition? Das sind unsere Wurzeln???
In dieser Aussage ändere ich nur ein Wort, damit es verständlicher wird, ich mache aus: unsere christlich jüdischen Tradition, mache ich: unsere christlich jüdische Wurzeln, weil Tradition kommt aus der Kultur, und jeder Mensch hat irgendwo seine Wurzel und seine Kultur.
Aus meiner Sicht sind in dieser Aussage zwei Lügen:
- Unsere waren Wurzeln sind weder christlich, noch jüdisch.
- Wenn, dann muß es heißen: unsere jüdisch christlichen Wurzeln, weil zuerst das Judentum da war, und erst danach ist Christentum in dieser Form überhaupt so entstanden und die Bibel ist eigentlich ein jüdisches Buch.
Oder alle Menschen die diese Aussage nachsprechen sind sich ihrer jüdischen Wurzeln bewußt, und stehen dazu, was auch ihr gutes Recht ist. Und jeder darf seine Religion ausüben, zu der er sich verbunden fühlt.
Warum aus meiner Sicht sind das nicht unserer Wurzeln fragst du dich? Lebst du in Europa? In Deutschland? Weißt du, daß es schon vor tausenden vor Jahren Menschen hier auf diesem Kontinent gelebt haben?
Was waren es Affen, oder sonstige Kreaturen? Nein, unsere Vorfahren waren sehr weiße Menschen, auch im Vergleich zu uns. Es gab zu dieser Zeit weder Judentum, noch Christentum! Und klar ist auch, daß die auch eine Weltanschauung in Bezug auf Gott. Nur leider hat man das seit Jahrhunderten gezielt vernichtet und mit allen Mitteln bekämpft. Nicht umsonst gibt es das Wort: Zwangschristianisierung.
Nur ein Beispiel in paar Zahlen wie so eine Zwangschristianisierung in Russland abgelaufen ist. Im Gebiet Kiew, wo man zuerst das pseudo Christentum eingeführt hat, haben ca. 12 Millionen Menschen gelebt, nach dieser Maßnahme nur noch 3 Millionen. Das heißt 9 Mio. bzw. knapp 70% der Menschen wurden einfach ausgerottet! Alle alten und erwachsenen, und die Kinder hat man dann schon erzogen wie man es braucht. Leider ein historische Tatsache. Leider.
Du kennst doch den Spruch: willst du deinen Feind besiegen, erziehe seine Kinder.
Aus meiner Sicht gab es vor langer Zeit auf dem europäischen Kontinent eine wedische Kultur, wo die Menschen im Einklang mit Gott und der Natur gelebt haben. Hier ein Beispiel was zeigt, daß unser Gebiet hier vor nicht einmal noch zweitausend Jahren Tartaria hieß. Wußtest du was davon? Hat man dir das in der Schule erzählt, daß deine Vorfahren eine mehrere tausend Jahre alte Kultur gehabt haben?
Und das ist eine Karte aus dem 18 Jahrhundert aus der ersten Ausgabe der Britannica wo das Gebiet wo heute Russland liegt heißt: Grande Tartartie. Das war das größte Land auf der ERDE!
Also kann man sagen, daß es früher ein großes Reich gegeben hat auf dem eurasischen Kontinent!
Früher vor nicht einmal einigen Jahrzehnten gab es in jedem Dorf, ja eigentlich in jedem Haushalt eine Oma oder Opa, die genau gewußt haben, wenn was weh getan hat, was man essen oder trinken sollte, damit die Schmerzen weggehen. Und heute? Schon bei jeder Kleinigkeit laufen die Menschen zum Arzt, oder Apotheke und kaufen sich irgendwelches meist Chemiezeug, was meistens mehr schadet als nützt. Ist doch so, oder?
Aus meiner Sicht ist es so, daß wenn man eine Energieblockade hat, und man löst die nicht, irgendwann mal kann diese Blockade einen fertig machen. Die aktuelle Lage in Deutschland sieht so aus, daß die Deutschen jetzt mit allem sich beschäftigen können, aber nicht u.a. mit dem zweiten Weltkrieg und was da wirklich geschah.
So ist eine Energie Blockade entstanden was die Menschen daran hindert in ihre eigene Kraft zu kommen, und aus einer Bevölkerung (also die die nur ein Land Bevölkern) wieder ein Volk werden. Ein Volk mit Stolz auf Ihrer Vorfahren und ihre Kultur.
In meinem Video die Russen und Germanen ein Bündnis der Ahnen habe ich gesagt, daß u.a. diese Eigenschaft die Germanen von den Russen lernen können, und noch viele anderen Sachen.
Die ARD hat ein Video gemacht mit dem Titel: sind alle Russen Patrioten? wo der Reporter mit alle Mitteln versucht hat, vielleicht sagt doch ein Russe, daß er nicht Patriot ist, aber NEIN alle haben gesagt, daß die Patrioten sind! und wie sieht es bei den Deutschen aus???
http://www.seewald.ru/sind-alle-russen-patrioten/
.
Gruß
Der Honigmann
.



Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, bekomme ich den Eindruck das hier wieder das Unternehmen Barbarossa stattfindet nur ohne militärische Waffen. Dafür aber mit einer viel Gefährlicheren,der Emotionalen.Die meiste Angst hatt die USRAEL-Brut vor einem Deutsch-Russischen Bündnis.Wozu die Fähig sind haben wir 1922 beim Rapallo-Vertrag gesehen. Die meisten Opfer, die größte Not, das schlimmste Elend, haben im 2. WK Deutschland und Rußland zu verbuchen.Auf beiden Seiten wurde ein ideologischer Kampf bis auf das schlimmste geführt.Dieser Krieg wäre so oder so gekommen.Hitler hat diesen Krieg bekonnen. Stalin hätte ihn wenige Wochen später bekonnen. Das ist mittlerweile eine historische Tatsache. Mein Vater war von Anfang an dabei und stand mit seiner Einheit ca. 45km vor Moskau. Mit dem Fernglas hat er die Zwiebeltürme vom Kreml gesehen.Gleich am Anfang hat er Deutsches Kartenmaterial in die Hände bekommen, die für ihn aus einem besonderen Grund interssant waren. Es waren Generalstabskarten über das Gebiet Erfurt -Kassel. Er ist in Eschwege geboren.Das war seine Heimat. Und jetzt sage mir bitte niemand das sich die russischen Offiziere nur der Allgemeinbildung wegen dafür interessiert haben. Das nur zur Einleidung.
Gerade weil sich in diesem Kampf beide Seiten nichts geschenkt haben,sollten wir heute die Stärke haben aufeinander zuzugehen, die Hände reichen, ohne die Vergangenheit zu vergessen, den Opfern gedenken.Wir haben es heute mit einem Gegner zu tun der uns beide vernichten will und auch damals seine schmutzigen Finger zu seinem eigenen Vorteil im Spiele hatte.Ich denke das es in Rußland heute den einen oder anderen Politiker gibt die das mit klaren Verstand sehen. Beide Seiten müssen siegnalisieren das sie zur ehrlichen Zusammenarbeit bereit ist.
Das größere Proplem dabei sind nur die Idioten der Fa. in Berlin.
Als Nachtrag.
Ein Schreiber hat hier geschrieben, Stalin hat gesagt er habe keinen Krieg gegen das Deutsche Volk geführt und hat sich gegen eine Teilung Deutschlands ausgesprochen, wenn Deutschland sich zu einer neutralen Nation erklärt. Das war ein geschickter Schachzug, nach dem Motto mit Speck fängt man Mäuse. Stalin war nicht nur ein Massenmörder, er war auch ein raffinierter Stratege.
Lieber Ernie, liebe Kameraden,
Abgesehen von ziemlich kompliziertem Begleitungsmaterial, dieser doch sehr gelungener Information mit Stichwort PATRIOTISMUS schon bei erstem Video mit Denis Gastmann (ARD) vermittelt ein prinzipiellen Unterschied eines Machts – und Volkspatriotismus.
Es scheint dabei, dass die Deutschlands politische Betreuer wegen ihrer pseudodemokratischen Angst vor Nationalpatriotismus – sonst wäre langsam eine Verschmelzung zwischen National- und Volkspatriotismus, können das sich nicht leisten. Deswegen in immer noch nicht freuen Land der Deutschen (ich verzichte hier von optionalen Begriff „Deutsches Reich“ aus realistischen Gründen) Patriotismus generell doch bei negativen Begriff bleibt.
Ganz anders in Russland. Die Bolschewiki (ich wage mir dabei merken: zum Glück trotz des jüdischen Charakter ihrer 70 Jahren dauerten Jochs, der aber nicht vom Holocaust geschmückt war) vielleich deswegen solang an der Macht bleiben können und auch heute diesen Macht versuchen den demokratischen Bekleidung anzupassen, doch in Grunde Machtpatriotismus kultivierten.
Russland praktisch mit der Dynastie von Romanow bis zu bitterem Ende 1917 der Volkspatriotismus von oben getrieben und die russische Gesellschaft vormündeten. Der Gorbatschow mit seiner Perestroika zwar zum Totengräber des Kommunismus weltweit gefeiert wurde, aber schon als „Präsident der UdSSR“ erstes Verbot an die russischen Nationalbewegung PAMJAT (Gedächtnis) erteilt, weil für ihn als Sklave der „Staatspatriotismus“ den Begriff Souveränität des Volkes unbekannt war.
Nach einer tolle Zeit der mit dem Volk singenden, tanzenden und saufenden Präsident Jelzin, der schon wieder dabei nur Machtspatriotismus feierte, aber die Kommunistische Partei verbieten wagte und auch alle politische Gefangenen freigelassen hat, sein Nachfolger Putin hat fast alle Jelzins Gesetze revidiert: stoppte vor allem das Gesetz über Wiederherstellung der historischen Ortschaften und unzähligen Straßennamen wie sowjetische, oktobrische, Liebknecht, Luxemburg, Lenin, Marx, Engels, Uritzki, Wolodarski, Kalinin, Ammerman und sogar Kommunistische aus Liebe zur „Geschichte“ weiter so nennen.
Mehr noch bei den Veranstaltungen immer wieder von dem Sieg über germanischen Faschismus redet, weigert sich der Gammelfleische vom Mausoleum vom Roten Platz zu entfernen, hat sogar die Übergangshymne wieder sowjetische Hymne spielen lassen, weil russische Nationalhymne
„Gott schütze den Zaren“ nicht Zeitgemäß sein sollte. In Russland tausende von nicht Staatpatrioten wurden zwar noch so dreist, wie bei uns verfolgt, aber doch als „Faschisten“ und „Nazis“ bezeichnet.
Nun nach zwei Wahlperioden als Präsident und noch einen als Ministerpräsident schuf die „Eigenes Russland“ Partei und fordert Machtspatriotismus. Nicht nur mit Massenveranstaltungen, bei denen auch sowjetische Lieder gesungen werden, sondern Stolz auf die „Vergangenheit“ propagiert.
Mit seinen Zugeständnissen zur Nationalpolitik insbesondere gegen Israel und USA hat er die Herzen der Deutschen erobert, aber immer wieder will nicht die Initiative von Duma achten: Rückgabe alle stalinschen Beuten ob es Südlappalnd, Karelien, Kurilen Inseln, Buddhistische Republik Tuwa oder Ostreußen, Schlesien, Pommern oder Exklave Königsberg. Er weiger der Wille von über 60 Prozent der Bevölkerung Königsberg der Name „Kaliningrad“ zurückgeben.
Natürlich den Erfolg der letzten Wahlen, die von nicht „kleiner Minderheit“ der Bevölkerung als Manipulation bezeichnet – etwa nicht weniger als 3 Mio landesweit, mit der bequemen Formell Verschwörung der Juden in den USA glaubwürdig macht. Nun hat er Risse in seiner eigenen Partei und nicht von den Juden, sondern von den russischen Patrioten um Alexej Nawalny oder
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/alexej-nawalny-ist-putins-groesster-feind-21448476.bild.html
Mitglieder der Duma Boris Gryslow, Pjotr Tolstoi und Prof. Wladimir Medynski (aus eigenen Partei, wohl bemerkt), die fordern Aufklärung der Vergangenheit und Abschaffung des Machtspatriotismus und „Debilisierung des Volkes“, das immer auf die Strecke bleibt. Sie wollen nicht mehr von „Leningradskaja Oblast“ (Leningrader Gebiet mit der Hauptstadt St. Petersburg) oder Kaliningrad mehr zu hören, sie fordern Russische National Hymne, Anriss von Mausoleum und Partei Friedhof an den Kremlmauer, der Trauertag Russland zum Ehre Millionen Opfer des bolschewistischen Tyrannei und Ermordung der Zarenfamilie und endlich Errichtung Mahnmals Gulag. http://er.ru/news/2011/7/18/16-iyunya-dolzhno-stat-dnem-pamyati-zhertv-bolshevizma/
Zum Schluß – Grüße aus Königsberg:
http://kaliningrad-eu.blogspot.de/
Schönes Wochenende
Jurij
“endlich Errichtung Mahnmals Gulag”
soweit ich aus gut unterrichteten Quellen informiert bin, ging es der russischen Bevölkerung bis in die 90er recht gut. Besser als heute.
Gegen die eingeforderten Mahnmale, die sicherlich nicht vom Volk eingefordert werden, denn richtig ehrliche und aufrichtige Menschen tragen die Mahnmale in der gepeinigten Seele,…… bekomme ich langsam eine Aversion, einen Ekel.
Eines muß ich dem Honigmann lassen. Er informiert….und es ist ja jedem selbst überlassen zu PRÜFEN …und NUR ..das GUTE .(für sich selbst)…zu behalten. Jegliche Querelen, von denen über HM zu lesen waren, sind mir inzwischen wurscht.
Im Gravatar Juri B. ist zu lesen, das er noch bis 1979 im Gulag verbrachte.
Offiziell war der aber bereits 1960 geschlossen. Juri öffnet ihn aber wieder bis in die späten 80er Jahre hinein.
Nun lese man mal etwas in “Holocaust und Gulag” des Autors und genau die Worte fand ich, die mir vorher so seherisch durch den Kopf gingen.
“Gulagüberlebender Juri Below”!!!!!!….von Leugnung des Gulag ist da auch u. a. zu lesen.
http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol-gul/Below04_vergleich-gulag-holocaust.html
Über unseren Kalle stolperte ich dankenswerterweise jüngstens wieder über das Wort “Holocaustüberlebender”, …was sich mit dieser Bezeichnung doch so variabel alles anfangen läßt. So mancher von Diesen ist uns inzwischen sogar als Täter bekannt, denn als Opfer.
Wenn es dem Artikel dienlich ist, dann wird Solschenizyn selbstverständlich als Zeitzeuge und Opfer erwähnt. Aber ich habe noch nie gelesen, das er Mahnmale einforderte oder sich den Titel “Gulagüberlebender” gab.. aber Menschenkenntnis hatte der, wie man nachstehend sehen kann.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Vladimir_Putin_with_Aleksandr_Solzhenitsyn-3.jpg&filetimestamp=20081127154613
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Vladimir_Putin_with_Aleksandr_Solzhenitsyn-1.jpg&filetimestamp=20081004002253
Juri, Du hast doch mit Mütterchen Rußland wirklich nichts gutes im Sinn. Die russischen menschen sind dir piepegal.
Dein Hass ist so deutlich zu spüren. Das Wort Dissident hat für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen.
Hier prediegen alle immer ein und das selbe Lied,von der Aussöhnung zwischen Russland und Deutschland…notwendig weil beide vom Engländer im ersten wie zweite Weltkrieg gegeneinander gehetzt wurden….
Ist ein wenig kurz gedacht,weil antideutsche Haltungen quer durch die
russische Geschichte aller Jahrhunderte zu verzeichnen sind….und das vollkommen ohne Einmischung Englands….oder anderer Dritter
In Russland hat man der deutschen Schaffens und Schöpfergeist wie Kraft immer gerne genutzt…zu eigenen Nutzen,Gunsten,ansehen und Grösse…aber wann immer man meinte nun am Ziel zu sein hat man jegliches Deutschtum bekämpft und Gnadenlos unterdrückt und enteignet….durch alle Jahrhunderte…..
Der erste Weltkrieg gegen die Deutschen war für die Russen durchaus eigenständig gewollt,da brauchte keiner aus England intrigieren,das krieg gegen das Deutsche kaiserreich notwendig und zu bejahen ist,…darüber waren sich alle Partein in Russland einig,…ethnische Minderheiten,die aufkommenden Roten und der vor dem Zerfall stehende unfähige Zar,alle haben unabhängig von England und Frankreich auf Krieg gesetzt,wenn auch im Fall Russlands ohne die Engländer und Franzosen wohl eher einseitig gegen Österreich als gegen das deutsche kaiserreich,…doch was sagt das unter dem Strich schon aus?…nichts,denn auch Österreicher sind Deutsche.
Nun zu dem verunglimpften Schickelhuber,…der stand nicht gegen Russen und Russland,sondern gegen Stalin den Georgier David Judensohn und seine stalinistischen Horden aus der Bolschewistischen-Union….
Merkt keiner was?…Auf der einen Seite ist man sich einig das ALLE Alliierten nicht etwa gegen Deutschland und die Deutschen gehetzt und gekämft haben,sondern ausschliesslich gegen Schikelgruber alias Vierteljude Hitler und Obernazi,sowie gegen dessen braunen Nazihorden aus dem bösen Reich des NS…Aber im Fall des zweiten Ost-Feldzug soll das plötzlich anders sein,..da haben nämlich nicht Nazishorden und das uminöse NS-Reich die stalinistischen Horden der Bolschewismus-Union angegriffen, nein in dem Fall haben deutsche und das Deutsche reich die armen unschuldigen friedliebenden überaus menschlichen Russen in Russland überfallen….
Wer die bolschewistischen Horden unter Führung des Georgiers David Judensohn mit friedlichen deutschfreundlichen Russen gleichsetzt…hat gewaltig was an der Murmel
Der friedliebende “Russe” hat im WK 2 nach eigenen Millitärunterlagen 8 Monate gebraucht um die Massen an friedlichen Russen in das Vorfeld vor Deutschlands Grenzen zu führen,die den bösen Deutschen unter Schikelgruber ab dem 22. Juni dort in die Hände fielen…wie gesagt acht Monate für Antransport machen unter den gleichgebliebenen millitärlogistischen Bedingungen rund Plus-Minus 8 Monaten für den Abtransport….der ja bei der russischen friedliebe vorgesehen sein mußte,denn es fanden sich in den russischen Bereitstellungräumen weder ausreichende Verpflegungsmöglichkeit aus dem umliegenden Land für eine solche Masse noch auch nur irgeneine Art von zusätzlicher Unterbringungsmöglichkeit um dort vorort friedlich zu überwintern….ein friedlicher fristgerechter Abtransport in die angestammten oder extra vorbereitete Winterquatiere wäre also nach heutigen wie damaligen Erkenntnissen noch vor dem Herbstanfang nötig gewesen….
Auffällig war das fehlen jeglicher Stellungausbauten,das fehlen passender zusätzlich geschaffener Infrastruktur zum schnelleren Abtransport Nahrungsmittelvorräte und wichtiger winterfeste Unterkünfte,bei dem blitzartigen Eintreffen der bösen Deutschen..
.äh..Nazis..äh….Schikelgrubers ab dem 22. Juni 41..
…. nun meine lieben Russenliebhaber was meint ihr denn, was wohl angesichts der rein der logistischen Aufgabe geschuldeten Zeiträume,im Auge behaltend…ist wohl als Überwinterrungsort gedacht gewesen der Raum in der Tiefe des russischen Hinterlandes?..vom Stand 22.Juni 41 niemals ereichbar…das Verharren in den befohlenen Bereitstellungs und Aufmarschräumen…ohne Nahrungslager ohne Stellungen und ohne feste Unterkünfte bei komplett geräumten Mienestreifen im Grenzgebiet?……oder wollten und sollten die frieliebenden Russen vielmehr aus der Weite des ostpreussischen Raum ernährt werden und …hhmmmm sagen wir mal,..eher im Grossraum Berlin überwintern..der fristgerecht durchaus erreichbar gewesen wäre?….
Oder aber hatte gar der Georgier David Judensohn alias Stalin der gepflegte Russe schlicht die Schnauze voll von seinem Russenpöbel,und dachte sich…scheiss drauf die Penner auch noch teuer und umstämdlich zurückzukutschieren den ausstehenden Sold auch noch begleichen…ach was…lass diesen Pöbel vorort wo er gerade steht und liegt verhungern und erfrieren…?????? also quasi als völkerverständigen friedlichen Akt der einseitigen Abrüstung……
Mensch wacht auf…schlagt euch diesen ewig deutschen Hang zur Bewunderung der Edlen Wilden aus dem Kopf…Wir hatten nie wahre Freunde und werden nie Wahre Freunde haben,das einzig was wir immer verlässlich hatten und haben auch weiter haben werden sind Feinde und Neider….
Wenn ein russischer Führer,wie sagen wir mal Putin,sich mit uns verbrüdert,dann bestimmt nicht aus Liebe zum Deutschtum,sondern einzig und allein aus Notwendigkeiten quasi zum Erhalt Russlands….und wieder höre ich die Deutschen Hurra schrein ,…wenn sie sich ausmalen sie könnten Schulter an Schulter mit dem Russen gegen den verhassten Westen ziehen….Oh Mann lernt ihr es nie,…wenn man was von euch Deutschen will dann nur euer Blut für eigenen Interessen…genau wie seit Anbeginn der Zeit….Am Ende sind wir es wieder die geknechtet und aufgerieben werden…wie immer in der Menschheitsgeschichte….
Wenn Verbrüderung dann in den eigenen Völkern Dänen Norwegern Schweden Finnen aber niemals mit Slaven…. oder sonstiges Gemisch wie Briten und Franzosen….
Sollen doch die Russenfreundezu Putin reisen und in bitten alle Archive die den letzten Krieg betreffen,zu öffnen,danach können wir uns verbrüdern wenn überhaupt,allein damit könnte putin den gesamten westlich-jüdischen Lügenkomplex platzen lassen……
” Wenn Verbrüderung dann in den eigenen Völkern Dänen Norwegern Schweden Finnen aber niemals mit Slaven…. oder sonstiges Gemisch wie Briten und Franzosen…. ”
Arischer geht es kaum. Aber man ist ja daran hier mittlerweile gewöhnt. Am sonsten schau etwas genauer hin, du ” Reinrassiger “.
__________
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
( Aldous Huxley )
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
( Shakespeare, ” Wie es euch gefällt ” )
RML.
Heil!
Endlich spricht es mal einer aus! Von Schicklgruber bis zur Schmuserei mit Putin!
Dennoch sollte man alle nicht über einen Kamm scheren. Das die Russen sich hier besser integriert haben, als Türken, Araber usw. kann ich als Zoni nur bestätigen. Ich kannte viele Russen persönlich und es gab nie ein Prbl. mit denen. Ehrlich gesagt waren die oft kameradschaftlicher als meine Landsleute! Ich unterscheide aber ganz normale Zivilisten zwischen Soldaten. Ich achte weder die Bundeswehr, noch sonst eine Armee, dessen Söldner für Geld jeden umlegen. Die WEHRmacht und BundesWEHR, wird ihrem Terminus nur gerecht, wenn sie nicht wie eine Angriffsarmee handelt, was aber immer wieder gescheitert ist!!! Die Truppen des Satans kämpfen in Afghanistan, früher auch noch Balkan etc. etc….Das hat mit WEHREN nichts mehr zu tun! Ich habe mit dem Russischen Volk kein Prbl. und würde lieber die Elite rund um den Erdball ins All schießen!
Wie Du es sagtest@hingeschaut, soll der Herr Putin dochmal die Archive öffnen!
Und eigtl. kann man hier tippen was man will, es muss jeder für sich selber entscheiden und die kommende Zeit meistern!
Es ist ein Informationskrieg, und man sollte sich jeden Tag neu prüfen mit seinen Überzeugungen. Man sollte sich nicht schämen, wenn man mal was falsch angenommen hat oder voreilig Stellung bezogen hat usw. Der Wille zur Wahrheit ist der Schlüssel!!!
Danke für den guten Kommentar@hingeschaut
hingeschaut
Nationen haben keine Freunde ,Nationen haben immer nur ihre eigenen Interessen.Eine strategische Zuammenarbeit mit Rußland wäre aber für beide Seiten von Vorteil. Ich bin insoweit bei Ihnen ,das die Heilsprediger, die in Rußland und Putin die Lösung der Deutschen Frage sehen auf dem Holzwege sind..Die kulturelle und geschichtliche Vergangenheit mit Rußland
spricht aber eher für eine Zusammenarbeit als mit den zionistischen USA. Aber dafür müssen erst einmal die Voraussetzungen mit den richtigen Politikern geschaffen werden.Das Merkel nebst Angestellten ist das mit Sicherheit nicht.
Heil!
Also was unser russischer Bruder im obrigen Video kundtut, ist zwar ganz nett, aber ich kann mich nicht erwehren in seiner Gestikulation dieselbe Symbolik wie die des Merkels beobachten zu können. Vielleicht wird man aber auch schon paranoid und wartet nur darauf das jemand die Pyramide oder den Satansgruß macht- kann auch sein. Jedenfalls bin ich für eine Brüderlichkeit mit Russland, wenn auch nicht mit der russischen Regierung/dem russischen MIlitär!
Was ich auch “aus der Mode” finde, ist, dass man den GÖTTERN heiligen soll, und nicht dem einen GOTT. Ich denke unsere Ahnen haben genug Blödsinn verzapft und Menschenopfer dargebracht.
Blutopfer sind satanische Rituale. Und Wodan, Donner etc…sind die gleichen Götzen wie Zeus und seine Crew. Es gibt einen einzigen All-Schöpfer, der Rest der sogenannten Götter sind die gefallenen Engel!
Und diese sogenannten gefallenen Engel sind die Reptiloiden, weswegen man auch sagt, Gott strafte sie mit dem Anglitz einer Schlange.
Die Blutopfer brauchen sie deshalb, damit sie weiterhin in humanuider Gestalt zu uns runter kommen können und sich feiern lassen können! Deswegen ja auch die Schlange quasi als das Böse. Sie brauchen immer Krieg, weswegen es auch immer Krieg gab unter ihrer Regentschaft, was heute immernoch der Fall ist, nur, dass sie jetzt wieder Lust haben, in die Öffentlichkeit zurückzukehren unter dem Denkmantel der “Galaktischen Föderation”.
Lasst euch nicht blenden und seid frei!!!
Wer noch nicht an den einen und wahren Gott glaubt, weil er/sie ihn noch nicht gefunden hat, sollte selber mal 40 Tage in die Wüste/Wald gehn und ihn suchen. Halte ich persönlich für die Beste Option, weil alles andere nur gerede ist über Gott!
Heil Euch!
Hallo Germane!
Finde gut, was Du sagst. Du bist offensichtlich auch überzeugt von der Chance auf Höherentwicklung des Menschen in der uns gegebenen Dimension von Zeit und Raum. Das heißt ja wohl, dass wir uns nicht mehr rückwärts wenden müssen auf eine eigentlich überwundene Entwicklungsstufe (Blutopfer und Co.- Anbetung von Götzen / Dämonen o.ä.) um das HEIL! zu finden.
Eigenartig übrigens, dass die Vorstellung von einem persönlichen Gott von vielen als primitives Relikt angesehen wird, während es in Wirklichkeit eine enorme Entwicklung vom Menschen verlangt, nämlich die Erkenntnisspirale ganz weit hoch zu gehen, bis es wieder stimmig wird, das “Du bist geschaffen nach meinem Bilde”. Erfordert viel Ego Aufgabe oder die Einfachheit eines Kindes. Die Erfahrung bringt’s dann einfach jenseits von jeglicher Theologie und Bücherwissen. Und dann kommt auch die Witterung davon, dass jenseits der Dunkelheit die Befreiung schon wartet und die Erde endlich zu dem werden kann, was sie schon immer sein sollte.
Hochgeladen von AveEvropa am 10.03.2011
Was Adolf Hitler the Kalki avatar of Vishnu?
Hitler – the Kalki Avatar
20. April 2012 um 21:23 | #39
Kommentar | Zitat
Der Terminator mit GruSS:
http://static.twoday.net/inFemme/images/Bild-181.png
http://terragermania.wordpress.com/2012/04/20/adolf-hitler-geb-20-april-1889-in-braunau-am-inn/#comment-31858
The Good old New Natural Economic Order!!!
Natürliche Wirtschafts Ordnung!!!
Ich bekomm mein Bier immer zuerst!!!
Adolf Hitler stimmt den Grundprinzipien der Freiwirtschaft Silvio Gesells zu
http://terragermania.wordpress.com/2012/04/17/nur-arbeit-schafft-werte-das-wuste-schon-a-hitler/
Auf Englisch
http://erectuswalksamongst.us/Chap8.html
Abschnitt “Inter-Ethny Dynamics” halbe Seite nach unten.
Kurzes Zitat:
“Individuals within the parasitic ethny develop a set of values, even a religion, that justifies their parasitism, simply because those individuals who feel their behavior is their right and feel no remorse, shame, or guilt are more effective parasites and are therefore reproductively more successful. Individuals in the parasitic ethny are therefore selected for a lack of empathy, i.e., for sociopathy; such individuals differ genetically from everyone else in that their mirror neurons, which enable people to empathize with the feelings of others, are absent or turned off. The parasitic ethny will rather quickly achieve a high percentage of sociopaths …”
Falls jemand das ins Deutsche übersetzen will, bittesehr!
Das Zitat, das Kapitel und das Buch dürften sich nicht unbedingt auf “die Moslems” oder “die Türken” beziehen.
Ich hab mir gerade die 47 Kommentare vor mir durchgelesen und muß sagen :
Es ist mir immer wieder eine große Freude festzustellen,daß ca. 95 % der Ko.-
Schreiber ganz hervorragend über die verschwiegenen Wahrheiten der Deutschen und Russischen Geschichte informiert sind. Ich kann deshalb nur noch einige Ergänzungen einwerfen: Nach meinem Kenntnisstand befindet sich die Organisation Katholische Kirche seit ca.1500 fest in Jüdischer Hand ,es regiert hier sozusagen der Satan und ca.1,2 Milliarden Gutgläubige haben davon keine blasse Ahnung. Die 2 Bücher von Wilhelm Kammeier über die systematische Verfälschung der Deutschen Geschichte sind dazu sehr aufschlußreich. Zu den Ausführungen von Seewald und Husar: Entscheidend für den Ausgang des 2.Weltkrieges war für die Allierten die Zuarbeit des Deutschen Widerstandes gegen Hitler,der “Ein Guter war”,wie J.Heesters einmal gesagt hat in einem Fernsehinterview.Es gibt mehrere Bücher darüber,daß ohne diese internen Sabotageaktionen und den Verrat dieser von den (Juden-) Logen gelenkten Vaterlandsverräter der Sieg der Deutschen über die Allierten sicher stattgefunden hätte. Auch war das Arm-und Handzeichen “Sieg Heil” ein Lichtzeichen (Siehe die Rune Kaun),und wenn die Nationalsozialistische Bewegung nicht so stark unterwandert gewesen wäre von den Dunklen,wäre der Sieg des Lichtreiches über die Schwarz besetzten Allierten leicht möglich gewesen. Dem kommunistischen Russland von damals muß man einräumen,daß
die Juden die Macht innehatten und dementsprechende Gräueltaten verübt haben. Das Problem war und ist immer dasselbe: Die Juden,der Feind aller Völker ! Darum ist auch das Buch “Mein Kampf” streng verboten,weil da drin die Wahrheit über die Juden steht.
Es war wahrscheinlich nicht einmal die Schuld unserer Verräter. Sondern die Schuld einer geknackten Chiffriermaschine, der Enigma!
Zumindest die Engländer waren daher immer wenige Minuten nach der Befehlsübermittlung über unsere Vorhaben informiert und brauchten uns nur noch aufzulauern (z.B. Ubootkrieg).
Bevor der Code durch die Engländer mit einem wirklich gewaltigen maschinellen Aufwand geknackt war, beliefen sich unsere Ubootverluste auf 3-4 Uboote je Monat. Danach ging das schlagartig auf 15 je Monat hoch!
Die Uboote waren notwendig, um z.B. die Belieferung der Engländer durch die Amis zu unterbinden. Mit Sicherheit wurden auch andere Funksprüche aufgeschnappt, sodaß die Alliierten immer wußten, was wir vorhatten. Der Rest lief dann wie beim Hase und Igel Märchen ab.
Man kann nicht einmal sagen, daß wir bei der Enigma sonderlich geschlampt haben. Aber es genügte bereits ein einziges vermutetes Wort in einer Nachricht, um den ganzen Code entschlüsseln zu können. Man ließ die Dechiffriermaschinen so lange laufen, bis ein bekanntes Wort im Text lesbar war. Z.B. “Führer” oder “Wetterdienst”. Die Maschinen variierten die Codes so lange, bis sie ein solches Schlüsselwort erkannten.
Zu den Russen: Richtig, das waren die Juden und nicht die Russen, welche sowieso zwischen den Fronten standen. Vorne Feind und hinten Feind. Deshalb liefen sie auch zum vorderen Feind in Scharen über. Und kämpften auch auf unserer Seite, freiwillig (z.B. Kosaken). Nach dem Krieg wurden sie von den Engländern verraten, Richtung Russland geschickt und von den Juden umgebracht.
Gibt’s deutschen Patriotismus?BRiD-Dumpfbacke erklärts…(:-(
Nr. 3 wird auch noch kommen, d.h. das Aufeinanderhetzen von Russen und Deutschen im 3. Weltkrieg. Eigentlich schon Nr. 4, wenn man Napoleons Russland-Feldzug dazurechnet, indem immerhin 30 000 Baiern und natürlich viele Franzosen, Preußen und Russen ums Leben kamen.
Wie komme ich drauf? In der Botschaft der Gottesmutter in Garabandal heißt es, dass die große Warnung (“Aviso”, eine Art Seelenschau) dann kommt, wenn Russland völlig unerwartet Deutschland überfällt. Und das wird sein, wenn in Russland der Kommunismus zurückkehrt. “Zurückkehrt!” Garabandal war von 1961-1965. Die Leute wunderten sich, denn da müsse der Kommunismus erst zusammenbrechen. Nun, das ist bereits geschehen.
Wie aber kommt der Kommunismus wieder? Wenn es den NGOs von George Soros, den amerikanischen Terrorbanden gelingt, Putin zu töten. Wenn die Oligarchen wieder die Macht übernehmen. Das dürfte gar nicht so unwahrscheinlich sein.
Was ich jetzt sage, ist wohl mehr meine eigene Vorstellung. Die neuen Machthaber nach dem angloamerikanisch organisierten Regime Change, werden das Land wieder in Chaos stürzen, und mittels ihrer Medienmacht auch schaffen, die Schuld dafür den Deutschen in die Schuhe zu schieben. Z.B.: “Was die Deutschen mit ihrer Militärmacht nicht geschafft haben, nämlich Russland zu erobern, wollen sie jetzt mit ihrer Wirtschaftsmacht erreichen. Ihre Exporte nach Russland sind ungeheuer angestiegen.”
Nun gut, diese Vermutung basiert auf meinem jetzigen Wissensstand; es kann auch anders kommen; weiß auch nicht, wie sich die Rahmenbedingungen noch ändern werden.
Wie einfach wäre es aber, dieses erneute Aufeinanderhetzen zu verhindern? Deutschland sucht das Bündnis mit Putin, schert aus der angloamerikanischen Skalverei aus, und Russland hilft die Grenzen sichern.
Aber wie soll das mit unseren verblödeten Politikern gehen?
Stalin soll gegen Ende seines Lebens öfters gesagt haben: “Mit den Deutschen zusammen wären wir unschlagbar gewesen.” Vor den Amis, Briten und Franzosen hatter er keinen Respekt. Natürlich war Stalin ein Völkermörder, aber er hätte nach dem Zeiten Weltkrieg ein unabhängiges, neutrales vereintes Deutschland genehmigt (die sog. Stalinnote 1952).
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Macht des angloamerikanischen Imperiums auf der Entzweiung Deutschlands und Russlands beruht.
” …wollen sie jetzt mit ihrer Wirtschaftsmacht erreichen. Ihre Exporte nach Russland sind ungeheuer angestiegen.”
Pöser, pöser verhasster Putin! Was hat er nur gemacht, dass er die Geschäfte mit den Deutschen voran treibt und unbedingt weiter fördert ?
” Wie einfach wäre es aber, dieses erneute Aufeinanderhetzen zu verhindern? Deutschland sucht das Bündnis mit Putin, schert aus der angloamerikanischen Skalverei aus, und Russland hilft die Grenzen sichern.
Aber wie soll das mit unseren verblödeten Politikern gehen? ”
Es gibt leider genug andere, die scheinbar verblödet sind, Dr. Martin Bachmaier.
LG.RML.
Unsere nicht legalisierten Politiker sind nicht verblödet!
Jeder einzelne ist ein williger Vasall der Auftraggeber! Sie sind allesamt Teil des Systems! Was aber nicht ausschließt, dass sie blöd und dumm-dreist sind. Das scheinen die Grundvoraussetzungen für diesen Hiwi-Job zu sein!
“Warum haben die Russen im zweiten Weltkrieg gewonnen und haben den europäischen Angriff unter der Führung von Adolf Hitler (Schicklgruber) abgewehrt? ”
Soso. Der Artikel beginnt also bereits mit zwei Lügen in einem Satz.
“Und leben hier mit neuem Gefühl sich wieder frei zu fühlen losgelöst von der Schuld.”
Soso. Schuld sollen wir also auch haben und von der wir uns lösen könnten, nachdem das gesamte Weltjudentum uns in den Krieg gezwungen hat, sodaß wir gezwungen waren, um unser Leben zu kämpfen!
“Wenn, dann muß es heißen: unsere jüdisch christlichen Wurzeln, weil zuerst das Judentum da war, und erst danach ist Christentum ”
Nun dreht unser Jüdlein aber vollends durch. Hahahaha.
“Und wir müßen den sowjetischen Bürgern eigentlich dankbar sein, denn wenn die Finanzeliten die Hitler und Co weiter finanziert haben..”
Nur blöde, daß das ausgerechnet ebenfalls nur die Juden so haben möchten und dies wiederum eine Lüge ist.
Dieses Jüdlein spricht salbungsvoll von Patriotismus und was macht es? Es verläßt seine “Heimat” und geht in die Diaspora! Nun wissen wir, weshalb wir immer mehr Juden unter uns haben. 130000 € Begrüßungsgeld sind eben sogar für einen Juden ein Argument, wenn es ihm in seiner “Heimat” zu brenzlig wird.
Die Juden haben mit uns keinerlei Wurzeln. Unsere Ahnen verbrannten in Dresden und anderen deutschen Städten bei lebendigem Leib im Flammenmeer. Die Juden haben dagegen locker 100000°C in den Gaskammern zu Auschwitz Birkenau ausgehalten, bevor sie das tödliche Zyklon B vergiftet hat.
Heute hat der Führer Geburtstag. Wir können bedingungslos stolz auf unsere Ahnen sein und brauchen uns von Teufelskindern keine Märchen erzählen lassen!
@Wjatscheslaw Wasiljewitsch Seewald..
Ein sehr schöner Artikel!
Die Geschichte “der grossen Tartarie” ist mir bekannt.
Eine gemeinsame Geschichte haben wir wirklich schon lange.Das ist im Unterbewußt-Sein der weissen, bzw. Russ-und Germanischen Völker verankert und muss “nur” wieder aktiviert werden.Ich bin auch nicht frei von gewissen Resentiments gewesen,was die Antihaltung gegenüber dem damaligen Sowjetstaat damals ..angeht. Aber wir wir müssen da im Sinne unserer UR-Ahnen zusammen halten,und damit nicht die Vielen umsonst gestorben sind auf beiden Seiten…uns weiter positiv aufeinander ..zu-bewegen!
Denn wir haben heute zumindest ein anderes RUSSland!!!
Mein Vater hat in Italien,Frankreich,auf dem Balkan..und in Russland gekämpft und nach dem Krieg.. viel für die AUSSÖHNUNG mit Frankreich und Russland getan.Es gab Veteranentreffen Anfang der 90-iger nach dem Mauerfall(im Rahmen der damaligen Möglichkeiten zwischen Sowjet-und Bundeswehr-Offizieren(in Frankreich sowieso).Die haben sich bestens verstanden. Viele sind Freunde geworden!
Das ging übrigens auch mit der Auflösung der NVA im Zusammenarbeit mit der BW ..den Offizieren auf beiden Seiten erstaunlich gut.Auch da gabs Treffen zwischen den Soldaten…die zu allergrößten Teil gut abliefen.
Aber zurückkommend auf die Russen und Deutschen: Es gab immer einen fruchtbaren Austausch..im Zarenreich dienten sogar sehr viele Ex-preussische
Offiziere(auch als Forscher usw.), Es gab sogar noch zwischen den Kriegen Einladungen der Offz.-Korps.Sogar bei Waffenvorführungen im dt.Reich einige Monate vor Kriegsausbruch.!
Symbolische Gesten sind auch wichtig…!
Mein Vater hat bei einem Treffen in den 90-igern eine von ihm vor Stalingrad erbeutete Regiments-Fahne feierlich zurückgegeben.Den Russen standen Tränen in Augen und sie umarmten meinen alten Herrn!
Also ist heute das wichtigste.. Versöhnung, Veständnis… und Zusammenhalt ohne diese unnötigen und meist trennenden Idelogien ..die meistens von der falschen Seite kommen und unsere Seelen vergiften sollen!
die grosse Tartarie….
Ruhm und Ehre deinem Vater!
Was das andere angeht, kann ich nur bestätigen und ich bin mir zwar Sicher, daß es zeit lang dauern wird, evtl. sogar paar Generationen, aber eine Vereinigung wird stattfinden, da bin ich mir sicher!
@goetzvonberlichingen: Sehr gute Einstellung, wir alle sollten uns nicht trennen lassen, von den NWO-Heini’s. Ich hatte im Herzen auch nie Feindschaft empfunden, der Krieg ist lange vorbei und sollte auch so behandelt/gesehen werden. Es sind immer bestimmte Kreise, die “Schuld” als “Waffe” einsetzen und die Menschen gegeneinander ausspielen, das ist deren verkommener Charakter und einziges Mittel, ihre Macht zu erhalten. Auch wurden Russen auch nach Preussen “importiert”, siehe russische Kolonie in Potsdam, meine ehem. Heimatstadt…
Gruß
x-ray
Streiche 1x “auch”, ich glaub, es geht schon wieder los, das kann doch nicht wahr sein…
!
x-ray
x-ray2000…So sehe ich das auch! Die Krux ist, wie hier im blog auch oft schon besprochen..die Lügen derer die die “Knarre ” in der Hand haben, uns gegeneinander ausspielen, belügen usw. Es sind eben miese Charaktere, Heuchler, “Demokratie”-Gewinnler! Eben Ausbeuter des Systems nur für ihre Zwecke, Eitlekeiten, finanzielle Vorteile usw…..
Gruss Götz
” und wie sieht es bei den Deutschen aus??? ”
———
Der Frankenfeld wusste mal Bescheid…
” Dürfen Deutsche Patrioten sein? ”
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article384142/Duerfen-Deutsche-Patrioten-sein.html
***
Etwas älter:
Migranten sollen deutsche Patrioten werden
http://www.beucker.de/2006/tk06-02-10.htm
Nichts gegen den Patriotismus der Russen, Aber wir sollten schon wissen, daß die Russen nicht allein gegen Deutschland kämpften, sondern fast die gesamte Welt unter Führung des British Empire gegen Deutschland.
Nur so erklärt sich der Sieg über Deutschland.
Zu diesem Zweck erhielt Stalin massive Rüstungshilfe aus den USA.
mit freundlichen Grüßen
@Saito das ist schon z.Teil richtig.aber der Hintergund ist der die City-of-london +Churchill und seine Gangster haben Russland und das Reich aufeinander losgehetzt!Sie haben das Sowjereich etabliert…das heutige Russlund so Gott will… bleibt es so solange Putin drann bleibt!
Die ANGLO-USraelische Kabale der Zionisten müßte ja bekannt sein!?
Lieber saito, es ist genau umgekehrt! Denn wer hat den den Hitler an die Macht gebracht? u.a. der Geheimdienst von British Empire. Mit welcher Währung hat den der Hitler in den anfangs Jahren seine “Kammeroden” bezahlt, wo die Mark doch so unstabil war? Mit “harten und sicheren” Dollars! und was massive Rüstungshilfen angeht, ja die gab es, aber in % waren es nur ca. 10%. NICHT MEHR!!! so kann ich noch viele Beispiele sagen, daß uns ein “falsches” Geschichtsbild erzählt wird. Und gegen Sowjetunion hat fast das gesamte EUROPA gekämpft, unter der Führung von Adolf. Nur so zur Info, und wollte mal die Sache klar stellen.
Wjatscheslaw Wasiljewitsch Seewald !
Es macht kein Sinn ! Ich versuchte es schon seit ca. Mitte August letzten Jahres zur Aufklärung beizutragen, war stets loyal, in der Wortwahl zurückhaltend und als Ziel – die Aussönnung den beiden Völker näher zu bringen. Aber es klappt nicht und es wird leider nichts daraus, man schreitet unentweg dem Schicksal entgegen… . Gratulation, wem auch immer es zum Nutzen kommt! Mir tut nur die verlorene sehr wertvolle Zeit Leid, wo ich mein ….. aufgerissen hatte. Und was habe ich am Ende ?
LG.RML.
Wir haben weder Jüdische noch Christliche Wurzeln sondern Heidnisch Germanische Wurzeln .. selbst die Juden haben Heidnische Wurzeln denn sie sind aus dem Germanischen Stamm der Djuten entstanden.
aus dem Germanischen Stamm der Djuten entstanden.
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩卐۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
dat iSS ja mal wat ganz neues und ike dachte
die stammen von den Halskranken von Jütland ab
wenn das der Fåhrer gewuSSt hätte
Als PDF:
http://nsl-archiv.com/Buecher/heil.php?text=Wieland&submit=+Suche+
Als Hörbuch:
http://nsl-archiv.com/Tontraeger/Hoerbuecher/heil.php?text=Wieland&submit=+Suche+
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html
Laut Aeroflot-Journal (irgendwann letztes Jahr) war für viele Russen der österreichische Halbjude Schicklgruber im Vergleich zum grusinischen Halbjuden Dshugashwili das kleinere Übel und wollten nicht unbedingt kämpfen- bis Shukow den Befehl zur Sippenhaft herausgegeben hat; d.h. dass die Familien, Frauen und Kinder von Deserteuren und Überläufern umzubringen sind. Das hat die Kampfmoral natürlich wesentlich verbessert.
grusinisch………….
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩卐۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
steht wohl in deinem israelischen paSS
wie bei den dumm micheln deutsch
Mein israelischer Pass? Plemplem- oder wat?
Hör auf mit der “Halbjuderei”! Juden definieren ihre Herkunft über die Mutter. Klara Pölzl, geboren in Spital Nr.37 am 12.08.1860, war keine Jüdin. Somit ist Adolf auch kein “Halbjude” gewesen. Lies mal ein Buch, daß könnte weiterhelfen!
“Birthler sieht im Fall Kurras kein grundsätzliches Versagen ihrer Behörde. Es sei in Archiven immer so, dass dort Schätze oder sehr interessante Dinge lagerten, bis irgendein Forscher nachfrage, diese Unterlage in Augenschein nehme und verarbeite. „Die Akte Kurras liegt bei uns schon seit sehr langem im Archiv, sie wäre über die zentrale Kartei zugänglich gewesen, wenn jemand auf die Idee gekommen wäre, mal einen Antrag zu stellen“, sagte sie. Doch: „Niemand hat sich für die Akte Kurras interessiert“.
Diese Aussage von Frau Birthler zeigt für mich ihr wahres Gesicht.
Schließlich war das Auffinden und die “Sicherstellung” der Stasiakten von
Frau Merkel, Gauck, ihre eigene und viele, viele Andere sehr viel wichtiger, da es ja bereits damals um den weiteren “Weg” Deutschlands ging und welche Aufgaben und Zahlungen Deutschland auch in Zukunft zu leisten
hat.
Fakt ist aber, daß ALLE die mit den Stasiakten zu tun hatten (Diestel, Gauck, Birthler) eine sehr gute, abgesicherte Zukunft haben, obwohl die KEINE Opfer der DDR Diktatur waren.
Im Gegensatz dazu werden die Opfer der Stasi und Kommunisten verhöhnt, verspottet und erniedrigt. Wenn Frau Birthler heute durch ihre BRiD reist, Vorträge hält und in diesen behauptet, dass kein DDR Bürger von der Stasi zu irgend etwas gezwungen würde und somit die Stasi als Menschenrechtsorganisation hinstellt, dann ist dies nicht nur ein Schlag ins Gesicht der Stasiopfer, sondern es zeigt auch, WARUM sie dies Behörde leiten durfte!
Was sie einem Deutschen aber nicht nehmen und nicht absprechen können, ist seine deutsche Staatsangehörigkeit mit rechtmäßigen Dokumenten.
Dies macht sie machtlos und deswegen auch angriffslustig gegen alles Deutsche.
Man kann aber das Deutsche Reich, welches bereits bestand als Amerika noch nicht mal entdeckt war, nicht so einfach aus der Geschichte und den Geschichtsbüchern streichen!
Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, daß die Stasi keine selbstständig handelnde Einheit war, denn IHR Vorgesetzter war der GBU und KGB.
Die DDR war von Russen besetzt und die BRD ist immer noch von den Amerikanern besetzt, die auch das Sagen über Alles haben.
Dies bezieht sich auch auf die deutsche Staatsangehörigkeit Deutsches Reich mit dessen rechtsgültigen Dokumenten und die Freigabe brisanter Stasiakten!
Zum Schuß möchte ich mir noch eine Bemerkung zu dem Bild von Frau Birthler machen:
“Sie hat von ihren Gesichtszügen her, sehr viel Ähnlichkeit mit Frau Merkel!”
Aber dies ist nur mein Eindruck!
@Reichsbuerger Thomas Bennewitz: Die Stasi-Akten wurden seit 1989/90 bis heute von Leuten “bewacht”, die mehr oder weniger Vorteile bei der Stasi (MfS) hatten, oder direkt dabei waren… Von der Verhoenung der Opfer des MfS, kann ich ein “Lied” singen, es ist blanke Verarschung, wie diese Arschloecher mit uns umgehen !!! Im Uebrigen ist “Die Linke” ja Nachfolgerin der “SED”, da die Stasi (MfS) sich selber als “Schild und Schwert der Partei” (SED) sah, ist auch klar, wer denn heute Schadenersatz leisten MUSS und die VOLLE Verantwortung traegt !!! Nur wen interessiert das… ??? Ich sehe daher “schwarz”, was eine weitere “Aufarbeitung” betrifft, man sollte sich heutzutage auf das “Jetzt” konzentrieren, vielleicht fuehlt sich der eine, oder andere ehemalige Mitarbeiter des MfS (Stasi) ja auch betrogen und moechte aufgrund dieser Erkenntnis, mit uns ziehen… Sollten wir diesen Mann/Frau allein lassen, wenn er/sie als Person, nichts Unrechtes getan haben ? Ich meine, wir haben nicht das Recht, einen, der an die Tuere klopft, abzuweisen, denn Menschen koennen sich auch zu ihrem Vorteil aendern… Oder ?
Gruß
x-ray
Dies ist mir ALLES bestens bekannt und noch viel mehr, aber warum und durch wem, haben nur jüdische Opfer Anspruch auf Entschädigung und Opfer kommunistischer Gewalt nicht?
Fakt ist auch, daß beide Opfergruppen in Bezug auf Entschädigung gleichgestellt werden sollen, aber dies ist nicht der Fall!
Ganz im Gegenteil, denn durch die heutigen Strukturen und immer noch bestenden Stasiseilschaften werden Stasiopfer um ihre rechtmäßigen
Ansprüche betrogen!
@Reichsbuerger Thomas Bennewitz: Es gab mal in den 1990er Jahren eine Initiative, die sich fuer Gleichbehandlung ALLER politischen Opfer einsetzte… Rate mal, was mit dem ehem. Vorsitzenden der VOS e.V. passierte??? Er trat zurueck, weil er angeblich im Suff “rechtsradikale Parolen” rausgehauen haben SOLL, es wurde behauptet, dass ein Mitschnitt auf einem Tonband existiert… Als er dann zuruecktrat, war das Band auf einmal nicht mehr da, angeblich “verschwunden”… Wie das so ist…, es hat vermutlich nie existiert, er hat sich auch nicht so geaeussert, wie man es ihm vorwarf, denn keiner, außer dem Erpresser, konnte sich an den “Vorfall” erinnern… Noch Fragen…? So ergeht es jeden, der sich in unserem Interesse einsetzt ! Es ist vorbei, wir muessen uns auf die Zukunft konzentrieren, in diesem System gibt es fuer Opfer der Kommunisten keine Gerechtigkeit mehr, wir haben verloren, finde Dich damit ab, spare Deine Kraft fuer die Zukunft und das “Jetzt”. Thomas, ich kenne doch die Diskussion auch, hatte versucht, in einem Opferverband zu arbeiten, sogar hauptberuflich. Wen hat man eingestellt? Na? Einen, det zu DDR-Zeiten nicht gelitten hat, nicht einen Tag im Knast verbrachte usw… Glaube mir bitte, es ist sinnlos, wenn Du jetzt noch in Hoffnungen investierst…
Gruß
x-ray
Weiß zufällig jemand , aus welchem Jahr die erster Karte des Beitrages ist?
Und an den Amerikanern seht ihr, was passiert, wenn man seine Wurzeln verliert. Man wird zu einem desorientierten, leicht lenkbaren Individuum, daß den Schutz der Gemeinschaft nicht mehr genießt.
Alle Schweinereien, die wir heute bei uns sehen, wurden zuerst dort ausprobiert.
Was man so den “american way of life” nennt, ist die Summe aller Wiederlichkeiten zur Installierung der NWO!
Auswandern ist daher keine Option.
Die ersten Karten mit der Grand Tartaria gehen meiner Kenntnis nach auf das 16. Jahrhundert zurück.
So weit ich weiß, ist die erste Karte 4-5 Jahrhundert nach Christi gewesen, bin mir aber nicht 100% Sicher.
Dann heisst also “Grande Tartartie” übersetzt “Grosses Tartarenreich”.
Und die vermeintliche chinesische Mauer war vermutlich eine Mauer, welche die Grand Tartarie nach Osten abschirmte.
Wer hier von einem Angriff Hitlers faselt, hat wohl eines nicht begriffen. Man kann von einem Präventivschlag sprechen, wenn überhaupt. Die damalige Sowjetunion hatte an den Grenzen von Deutschland, Ungarn, Rumänien 170 Divisionen in Bereitstellung um über Europa herzufallen, ausgerüstet mit allen Arten von Offensivwaffen. Jeder verantwortungsvolle Staatschef hätte eine Präventivmaßnahme befohlen, um die Lawine, die im anrollen war, aufzuhalten.
Das die deutschen Erfolge 1941 und 1942 nur darauf zurückzuführen waren, das die russischen Truppen auf Angriff und nicht auf Verteidigung gedrillt waren ist unzweifelhaft. Auch deshalb die Millonen von Kriegsgefangenen in den ersten Kriegswochen. Deutschland hat Europa vor dem Bolschewismus gerettet und wird dafür heute mit aberwitzigen Zahlungen bestraft, vielleicht war es der Plan der zionistischen Chasaren, Europa dem Bolschewismus auszuliefern, wie sie es heute erneut versuchen.
Nach Ihrer Aussage, kann man dann auch von einem Präventivschlag gegen Frankreich und andere westlichen Staaten sprechen? Wenn der Stalin das geschafft hätte was er wollte, dann hätten wir jetzt eine andere Welt! Wo viele Völker sich gut verstehen, und Austausch der Kultur stattfindet, nicht Unterwanderung wie jetzt.
Ich würde mich an Ihrer Stelle mal mit den Gründen befassen, die zum 2. Weltkrieg führten, befassen. Suwurow schreibt darüber und auch Schulze Ronhoff, aber alle mit einem Ergebnis, die Kriegstreiberei ging nicht von Deutschland aus. Nur ein Beispiel : Über Stalin lag im Archiv des österreichischen Generalstabs ein Dossier von einmaliger Dramatik. Ein alter Mitkämpfer Stalins hatte diese Unterlagen gesammelt und nach seiner Flucht vor den Schergen der G.P.U. in Wien zu Protokoll gegeben. Es würde einem übel werden, angesichts der Fülle von Gemeinheiten, deren dieser Mensch fähig war. Quelle : ” Der Flug zum Don ” von Georg Pemler. Das zu Stalin !
Wieso Präventivschlag gegen Frankreich?- Was soll der Unfug! Am 03.09.1939 haben Frankreich und England dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Der “drollige Sitzkrieg” bis 1940 und das militärische Angagemente haben das Reich nur gehindert, diese Kriegserklärung militärisch sofort zu beantworten.
Zum anderen hat Victor Suworow, Oberst und Historiker, (Der Eisbrecher, Hitler in Stalins Kalkül, Der verhinderte Erstschlag) in mehreren Studien sehr eindrucksvoll belegt, daß die deutsche Wehrmacht den russischen Armeen um wenige Wochen zuvor gekommen ist. Der eigentliche Makel der russischen Armee war, daß sie bessere Karten von Europa und besonders von Deutschland hatte als Deutschland bzw. die deutsche Wehrmacht selbst besaß, aber keine Karten vom eigenen Land besaß. Alleine dieses Indiez belegt eindeutig, dass die russische Armee auf Angriff ausgerichtet war. Einfach mal nachlesen.
Klar war doch alles bestens geplant,das die Russen das nicht hören wollen das Stalin auf Angriff aus war ist klar,aber die Deutschen sollten ja auch den Krieg verlieren,glaubst du die Wehrmacht wäre nur 100 Kilometer nach Rußland reingekommen wenn die Russen ihre Verteidigunslinie beibehalten hätten,bzw.nicht abgebaut hätten?Oder wie ich schon mal erwähnte,warum hat Stalin nicht die rumänischen Ölfelder von Plösti besetzt,dann hätte Adolf gar nichts mehr machen können,oder warum die Verzögerung beim Angriff auf Rußland wegen der von England forcierten Griechen Krise,klar damit man später im Winter in Rußland schön auf die Schnauze fallen wird und damit der Adolf bloß nicht wieder einen Blitzkrieg gewinnt,deshalb durfte der Angriff ja nicht zu früh stattfinden,paßt doch alles super zusammen.Und so haben wir uns gegenseitig zerfleischt.
Guck mal heute brauchste in Rußland bloß rumschreien,uuuuuuuuuuuh wir armen Juden werden in Rußland verfolgt und vom Geheimdienst überwacht und schon bekommst du einen Freifahrtschein nach Deutschland,so schnell und enfach geht das.
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Oldenburg/Artikel/2845573/Freiheit-als-hohes-Gut-sch%E4tzen-gelernt.html
wenn der Stalin aber nun ein Loch hat lieber Heinrich, lieber Heinrich
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩卐۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
ich weis garnicht was du willst…… zugereister
- Austausch der Kultur – ren………..findet doch statt
oder zählt man als Kontingentflåchtling etwa nicht dazu
@ Husar, genauso ist es!
Wenn die Russen unsere Freunde sind, dann wäre es an der Zeit die Originalbilder der KZ zu veröffentlichen, um der zionistischen Lüge den gar aus zu machen. Ab dem Zeitpunkt wäre es möglich, daß die Deutschen sich ihrer Wurzeln besinnen könnten und außerdem das zionistische Lügenwerk in sich zusammen fällt!
Die Lüge ist der Wächter zu unseren Wurzeln…
@unangepasst,
ich will nicht von Unsinn reden, was Du schreibst, sondern vielleicht von Unwissen. Interessiere Dich mal für den Zündel-Fall in Kanada. Da wird Deine Aussagen widerlegt. Weiterhin kannst Du aus eigenen nachgewiesenen Interesse, in Begleitung eines Russen in die Archive des 2.WK in Russland gehen, kannst selbst nachlesen – hast allerdings das Problem, du darfst keine Fotos/Kopien machen und darfst auch nicht zitieren. Das wird sich in ca. 5 bis 10 Jahren ändern. Der Grund warum jetzt, oder besser so spät erst, kannst Du auf diversen russischen Seiten erfahren. Es gilt hier der gleiche Grund, wie es bei der Bestattung von Lenin aufgeführt ist.
Erst informieren, und keine Halbwahrheiten verbreiten!
PS: Noch ein Tip am Rande: Die Slavenlüge! Lesen und dann beurteilen! soviel zum Thema Geneologie!
@unangepasst…
da hat Joker Putin schon einiges wieder gutgemacht und vorher auch bez.Katyn.Es sollten aber natürlich auch die Greueltaten ehrlich offengelegt werden bez. der Abschüsse von deutschen Flüchtlingsschiffen durch russ. U-Boote in den letzten Kriegstagen.
Nicht nur die Gustloff…!Aber solange wir diese üblen Geschichtsklitterer wie Guido Knopp haben und eine Scheinregierung+einseitige “Geschichtsexperten” wird sich da leider wenig tun!
Ich möchte es einmal so sagen.
Das Christentum ist etwas völlig anderes als das Judentum.
Wenn auch Jesus der Christus, in Maria, Mirjam, als Göttlicher Geist inkarniert ohne den Samen eines Mannes, so ergibt sich daraus schon, einmal kein jüdischer Vater, dann noch dazu der Göttliche Geist alleine, der Sich inkarniert hat, also in Mirjam, Maria, in Eigenentwicklung, ALSO DER GÖTTLICHE GEIST HAT SICH SELBST IN MARIA ENTWICKELT OHNE JÜDISCHEN VATER -Samen UND MUTTER – EIENTWICKLUNG -) nur die menschlich fleischliche Mutter verwendet hat als Hülle, zur materiellen Entwicklung als Mensch, als MENSCHENSOHN Jesus, Jesua. ( und natürlich nur das Materielle, der MENSCHENSOHN, konnte gekreuzigt werden, nicht der SOHN GOTTES, der Geistsohn , entwickelt aus dem ewigen Geist, wie vorher inkarniert und von Jesus als Mensch zur Entwicklung gebracht)
Also keine Wurzel mit dem Judentum. dies sollte ein für allemal verstanden werden.
Sonst drehen wir uns immer wieder im Kreise. Und dies ist die Bedeutung der Unabhängigkeit der Christlichen Religion vom Judentum.
Selbstverständlich sind zu allen Zeiten göttliche Offenbarungen an die Menschen ergangen, also auch VOR der Zeit von Jesus, Jesua (Jeschua), und aber auch NACH DER ZEIT VON JESUS; WIE VON DEN KIRCHEN ABGESTRITTEN!. Denn warum sollte Gott nicht zu jeder Zeit zu den Menschen sprechen?. Welche Arroganz und welcher Hochmut von Kirchenvertretern, dies zu meinen.
Sind wir etwa schlechter oder weniger würdevoll, Göttliche Offenbarungen zu erhalten als unsere Vorfahren ?. Welche Lüge der Kirchenvertreter, die dies glauben und verbreiten.
Das Leben der Menschen im Einklang mit Gott und der Natur ist eine Illusion, immer nur eine Minderheit tut dies, gestern, heute und morgen.
Deswegen gibt es ja die ständigen Kämpfe SCHON IMMER. DIE WELT WIRD IMMER WELT BLEIBEN, also gut gegen böse, reich gegen arm zur Unterdrückung, wahr gegen falsch.
Was das Patriotische betrifft, da warten wir doch mal ab, was sich ergibt.
Meine momentane Einschätzung zur Lage.
Mit den Russen verbindet die Deutschen mehr als mit den Amerikanern die ein Zusammengewürfelter Haufen von Kulturen sind und den Amerikanischen Kontinent besetzt haben. Die Vertreibung und Ausrottung der Ureinwohner inklusive. Hinter all den grossen und auf alte Tradition getrimmten Bauten in Amerika steckt keine sehr große Geschichte.
Russland hat eine bedeutende ältere Kultur und Tradition die durch die Wirren des Kommunismus gegangen ist. Die alten Traditionen und Kulturen lassen sich nicht vernichten. So wie auch in China die alten Traditionen nicht durch Mao ausgerottet wurden. Die Traditionen in Deutschland lassen sich auch nicht ausrotten auch wenn das die derzeitigen Bilderberger Politiker mit aller Macht versuchen.
In Deutschland wird alles was an Deutsche Tradition erinnern bewusst ausgerottet. In Russland gibt es an fast jeder Schule eine Schülerkapelle die das nationale Liedgut pflegt. In Deutschland diskutieren die Politiker über Gebetsraume für Moslems und geben sich solche Mühe es anderen Kulturen recht zu machen und gleichzeitig ignorieren sie die Deutsche Kultur und die Probleme der Deutschen. Tausende Deutsche Opfer von Ausländischen Tätern werden nicht erwähnt und wen ein Deutscher einen Ausländer ermordet werden Manwachen abgehalten. Manwachen für Deutsche werden dagegen in die Rechte Ecke gestellt. Schubladen die das System bewusst geschaffen hat. Das Verhältnis von Ermordeten Deutschen durch Ausländer und ermordeten Ausländern durch Deutsche ist so einseitig das die Politiker es verweigern offizielle Zahlen zu veröffentlichen. Es würde ihre Verlogenen Einseitige Rechtsprechung und Meinungsmanipulation offenbaren. Jeder Tote ist einer zu viel aber die Einseitigkeit die man in Deutschland an den Tag legt ist schon so offensichtlich das es peinlich ist. Deutsche Friedhöfe werden geschändet und es wird nur am Rande erwähnt. Sollte ein jüdischer Friedhof geschändet werden wird das Wochenlang in den Medien Thematisiert. Warum werden die Deutschen Opfer nicht erwähnt. Es ist bewusst. So wie all die Deutschen Opfer des 2. Weltkrieges einfach nicht erwähnt werden in einer Geschichtsfälschung die an finstere Diktaturen erinnern.
Einem Volk wird die Trauer um seine eigenen Landsleute verweigert und dafür die Trauer um Fremde Kulturen aufgezwungen. Der Deutsche wird in Deutschland bewusst von den Medien und dem System zu einem Menschen 2.Klasse degradiert. Deutschland kommt mit sich nur ins Reine wenn es das Amerkanische Joch unter den Bilderbergern ablegt und seine Geschichte ehrlich aufarbeitet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen
wunderbarer Beitrag! Der kollektive Mangel an Trauer zu unseren verstorbenen Ahnen, besonders durch den WK II, hält uns in einem Trauma gefangen. Dieses weiß der Feind sehr genau und verstärkt dieses Volkstrauma unablässig durch Schuldkult, damit das ursprüngliche Trauma nicht verarbeitet werden kann, ja für uns vollkommen unsichtbar bleibt.
Diese Trauer ist da. Das Mitgefühl in uns bricht irgendwann durch. So ist es mir gegangen. Ich konnte nicht anders, denn es geht um das Leid zumeist unschuldiger Zivilisten.
Die russische Armee soll gegen die Deutsche Wehrmacht gewonnen haben, weil die russische Kameradschaft bis in den Tod die größere war??? Bei aller Liebe, ich habe selten ein so schwachsinniges Einleitungsargument gelesen.
Zum anderen hat der Russe den Ostfeldzug, respektive seinen Westfeldzug gewonnen und nicht den Krieg, dieser dauert fort und ist nur durch einen Waffenstillstand unterbrochen. Oder gibt es geheime Friedensverträge von denen mir nichts bekannt ist??
Warum hat der Russe den Westfeldzug gewonnen?:
-durch massive Aufrüstung seitens der USA und Gelder der Wall-Street
-durch den Faktor bis 10:1 an Soldaten
um nur die beiden wesentlichen Komponenten zu nennen; aber sicherlich nicht durch überlegene Kameradschaft im “Großen Vaterländischen Krieg”.
Die “großartige” Kameradschaft der russischen Armee spiegelte sich schon in jenen Merkmalen wieder,
-daß bei Sturmangriffen gegen deutsche Stellungen der russische Politoffizier mit der Maschinenpistole im Rücken der russischen Soldaten drohte…,
-daß die Angriffsspitzen oft genug aus Mördern und anderen Schwerverbrechern bestanden, die sowieso nichts zu verlieren hatten.
Über das Verhältnis zwischen russischen Offizieren zu den Mannschaften haben genug Historiker alles gesagt. Einfach mal nachlesen.
Man muß wissen, daß durch die Finanzierung des Hitlers Regime der gleichen Kreise, die auch teilweise Geld nach Sowjetunion geschickt haben, war die Wehrmacht die beste ausgerüstete Armee ihrerseits von allen anderen!
Lieber Hans mein Igel, Sie Urteilen über das, von was SIE keine Ahnung haben! Und die Deutschen die jetzt noch leben, sollten dem Stalin Denkmäler in jeder Stadt aufstellen, weil wenn er seine Freigabe den alliierten gegeben hätte, dann gebe es heute KEINE Deutschen mehr, weil die den Kaufmann Plan umsetzten wollten, aber Stalin hat gesagt: ich habe gegen die Wehrmacht und nicht gegen das deutsche Volk gekämpft!
Wegen dem anderen was Sie schreiben, ja es gab teilweise diese Phänomene, aber wer hat denn die Wehrmacht vor Moskau aufgehalten, wo schon schon kurz vor Moskau waren? ca. 100.000 wedischer Rußen die auf ihren Hemden das heilige Schutzsymbol der Slawen und Arier gehabt haben, nämlich die Swastika!
Deswegen war von Anfang an klar, daß das Hitler Regime den Krieg gegen die Slawen und Arier aus dem Osten verlieren wird, weil er ein heiliges Symbol, was die schon seit Millionen von Jahren als Schutzsymbol verwendet haben, versucht hat, gegen die einzusetzen, aber ohne Erfolg!
Sicherlich sind beide Seiten von den gleichen Kreisen finanziert worden, das ändert allerdings nicht an der Tatsache, das die russische Seite einen Krieg führte, der mit den Regeln einer militärischen Fairness wenig zu tun hatte, Gefangene erschießen, Frauen schänden und das in millionenfacher Zahl, Zivilisten erschießen und verschleppen, das ist eines Soldaten unwürdig. Und die Wehrmacht hat der Winter vor Moskau zum Stehen gebracht, Temperaturen bis unter – 50°, und die Soldaten ohne Winterausrüstung, das hat Moskau gerettet und sonst nichts. Auch im Krieg sollte der besiegte, gefangene Soldat einer menschlichen Behandlung sicher sein, da das an der Ostfront nicht gegeben war, erschossen sich viele deutsche Soldaten in auswegloser Lage selbst, um den Gräueln russischer Soldaten zu entgehen. Ich könnte reihenweise mit Beispielen aufwarten.
Dann fahre doch, Husar, selber nach Russland und befrage doch selber die Überlebenden, wie ” human ” man damals mit Menschen dort umging! Dann hast Du das Wissen – Live zu verfügung, knallhart!! Ich habe unter diesen Menschen gelebt, es findet sich dort keine Familie, die nicht betroffen wäre. Und die Frauen können davon insbesondere ein Lied singen, wenn Du verstehst, was ich meine! Besonders in den letzten Jahren des Krieges ging es ” ordentlich ” zu.
Russland war militärtechnisch absolut unvorbereitet! Mein Opa mutterlicherseits hat in Schützengraben genauso wie andere seiner Kameraden volle Panik bekommen, als er die Ausrüstung der Deutschen sah ( hier kannst stolz sein, Husar! ). Noch größere Panik und Angst bekamen sie, als ihre Kameraden haufenweise, mit dieser Technikwunder ausgemetzelt, umkamen, und mussten dann schleunigst abrücken! Ein grausamer Brei aus menschlichen Körperteilen und Erde! So war das überall das gleiches Bild und daraufhin, als die alarmierende Meldungen aus allen Teilen des Frontes kamen, wurde sofort angeordnet alle vorhandene zivile Kräfte im ganzen Land für die Aufrüstungsherstellung aufzurufen. Alle haben sich für ihr Vaterland beteiligt, auch die Kinder haben freiwillig Überstunden geleistet!
***
“Und die Wehrmacht hat der Winter vor Moskau zum Stehen gebracht, Temperaturen bis unter – 50°, und die Soldaten ohne Winterausrüstung, das hat Moskau gerettet und sonst nichts.”
Ach, wirklich? Nun, es war ja auch damals keine Neuigkeit, dass es in Russland im Winter sehr kalt war! Dass die deutschen Soldaten den ganzen Kriegsverlauf ohne vernünftige Winterausrüstung kämpfen mussten und ironischerweise vielen deshalb Leid taten, das hat man alleine dem so hochgelobten Hitler zu verdanken und Niemandem sonst, der es in der gesamten Zeit nicht fähig war die Soldaten entsprechend der dortigen Klimaverhältnissen zu versorgen! Er, der so von manch Einem hier Hochgelobter, der damals stets warm und gemütlich hatte, und alleine er ist dafür verantwortlich gewesen, dass er die deutschen Soldaten – ihre Väter und Großväter – im russischen Winter schlichtweg verrecken lassen ! Kein anderes Wort wäre da passender, denn es war so, ob ihr das wahr haben wollt oder nicht.
Aber glaubt weiterhin den dubiosen Dessidenten und deren nicht minder dubiosen Berichten. Ein solch ähnliches ” Exemplar ” hat man hier auch im Blog und alle nicken dem Schwachsinn brav : ” Danke, Jurij, das war ein sehr guter Bericht! “. Die eigentliche Taktik dahinter sieht dabei bei solchen ” Autoren ” Keiner und braucht sich dann aber am Ende nicht wundern, wenn Er in eine Falle gerät, wie euren Väter und die Großväter damals.
LG.RML.
Warst Du eigentlich damals mit dabei und hast nen Sockenschuss abgekriegt?
Oh jetzt komme doch bloß nicht mit Schutzsymbolen,geschützt haben euch die Japaner,die den Russen signalisiert haben das sie Japan nicht angreifen würden,guck mal schon wieder eine nicht zu verstehende Ungereimtheit nicht lol.Dann habt ihr die Soldaten dort aus Sibieren abgezogen und vor Moskau geworfen,nicht mehr und nicht weniger.Das das so eintreffen wird weil vorher alles geplant,hat der Jesuiten Zögling Stalin natürlich gewußt.
Und selbst heute leben ja locker 60 Millionen Menschen mehr in Rußland als in Deutschland und damals waren es noch mehr,diese Tatsache gepaart mit einem Plan beide Völker zu zerfleischen und das Deutschland natürlich den Krieg verliert ist ja voll aufgegangen.Normal wäre überhaupt kein Krieg gewesen wenn nicht alles inzeniert gewesen wäre.
Ach und noch was wenn wir Deutschen 140 Millionen Einwohner gehabt hätten und nicht alles nur Freimaurer Schow gewesen wäre und von Natur aus bösartig wären,was wir nicht sind,hätten wir euch in 4 Monaten bis Wladiwostok gejagd und du würdest heute vor den Kurilen angeln gehen das glaube mal.
” Ach und noch was wenn wir Deutschen 140 Millionen Einwohner gehabt hätten und nicht alles nur Freimaurer Schow gewesen wäre und von Natur aus bösartig wären,was wir nicht sind,hätten wir euch in 4 Monaten bis Wladiwostok gejagd und du würdest heute vor den Kurilen angeln gehen das glaube mal. ”
Wenn Einer nicht so bösartig wäre, hätte Er erst gar nicht auf so eine bösartige Gedanke gekommen, das glaube mal.
Am sonsten, trägt der Artikel Früchte, die er wahrscheinlich auch tragen mußte.
Grüß. RML.
Das NSA-Datencenter in Utah — Orwells Rechenzentrum
Die NSA, einer der geheimsten Geheimdienste unter den vielen Schnüffelapparaten in den USA, errichtet einem Bericht des US-Magazins »Wired« zufolge ein gigantisches Spionagezentrum. Dafür werden Kosten von rund 2 Milliarden US-Dollar (rund 1,5 Milliarden Euro) veranschlagt.
Das Spionagezentrum soll voraussichtlich im Laufe des Jahre 2013 den Betrieb aufnehmen. Es geht den Amerikanern um nichts geringeres, als das gesamte Web sowie alle Telefonanrufe und E-Mails der gesamten Welt zu durchleuchten. Die Rechenpower soll so immens sein, dass dann auch nicht-öffentliche und verschlüsselte Daten auf ihre Inhalte geprüft werden können. Bis 2018 soll das Utah-Rechenzentrum mit einem entsprechenden neuen Supercomputer ausgestattet werden.
Telekommunikationsanbieter werden dem Bericht zufolge einfach angezapft – ob ihnen das recht ist oder nicht. Die AT&T-Kommunikationsknoten in den USA gehören jedenfalls laut Wired bereits dazu. Weitere Informationen sammeln Spionagesatelliten, die den Funkverkehr einfach abhören.
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/das-nsa-datencenter-in-utah-orwells-rechenzentrum/
mfg.
Ja, so ist es wohl geplant. Dann koppelt man dieses System noch mit den neuen angeblich intelligenten Stromzählern und kann dadurch dann direkt vor Ort zuschauen, wer was wann wie macht, redet, sagt, in der Tasche hat oder unterm Bett versteckt
Die gechippten Menschen werden dann ohne eigene Einflussmöglichkeiten abgeschaltet, sprich, markiert für besondere Massnahmen oder aber aus dem technischen System ausgegliert, Fahrstuhtüren bleiben zu, Bankautomaten ebenso, Tankstellen und Ladenkassen auch.
Das mit der Möglichkeit zur Selbstversorgung, liebe Leute, Gärten oder Feldränder, gepachtete Teilstücke vom Bauern oder Waldbesitzer, kümmert Euch lieber jetzt darum, es ist ein kleines Stück Freiheit für Dich.
Wenn wir an den vedischen/wedischen Hintergrund denken, der ist übrigens in der Tat sehr interessant und hoch modern obwohl die meisten glauben, wir seien durch unsere übertechnisierte Zivilisation “besser”, das, was wir Nachhaltigkeit nennen, oder Umweltverträglichkeit, all das gab es schon in Perfektion.
Der hohe Alkoholkonsum ist ja wie in den russichen Regionen auch bei uns in den letzten Jahrzehnten erst entstanden und wird gefördert während viele andere Sachen verboten werden.
Wer auch immer sich weiter entwickeln möchte sollte unbedingt seinen Alkoholkonsum überdenken, mäßigen und eher zur Ausnahme, denn zur Regel machen, viele werden dann durch das sehr viel bessere Lebensgefühl nach Möglichkeit ganz auf den Alkohol verzichten, weil es halt wirklich krass schädlich ist und die Leute zu weich in der Birne macht, energetisch auch recht ungünstig ist. Stärke ist weniger die Fähigkeit noch halbtot besoffen laufen oder Auto fahren zu können, Stärke ist Ruhe und Gelassenheit auch in kritischen Situationen bewahren zu können und angemessener Umgang mit der Schöpfung, wozu auch wir gehören. Wir sind aber nur und ausschließlich ein Teil davon Das ist genug und doch sehr viel.
Um sich auf den Weg zu machen braucht man wenig, den Mut und den Willen, sich auf die Suche nach dem eigenen inneren Herzen zu machen, könnte für manche ein gangbarer Weg sein, vielleicht reicht die Bitte nach Erkenntnis und Führung durch die ureigene Seele und die Bitte nach Zusammenarbeit und Führung durch diejenigen Kräfte der Schöpfung, die sich dem Licht, der Liebe, der Gnade, Vergebung und Barmherzigkeit Gottes verpflichtet fühlen. (Bei diesem inneren Gottesbild möge jeder den anderen ein Stück eigene Tradition zugestehen, das entspannt das Miteinander).
Wladimir Megre, der Autor, hat doch eine sehr schöne Romanreihe zum Thema Veden, vedische Völker geschrieben, der erste Band ist:
Anastasia
Tochter der Taiga
Die Bücher öffnen das Herz, finde ich, sind auch unterhaltsam und haben schon sehr viele Menschen dazu gebracht, sich auf den Weg zu machen, einen Weg, der liebevoll ist und Menschen auch in mehr Unabhängigkeit bringt bis hin zur vollständigen Unabhängigkeit, auch das kann möglich sein.
Der Weg ist das Ziel. Ja, das stimmt durchaus Wir können über die Vergangenheit stöhnen, sie annehmen oder ablehnen, wir können uns die wunderschönste Zukunft ausmalen – wichtig sind unsere Entscheidungen hier, jetzt, heute, immer und ewig im hier, jetzt und heute, das ist der Tag, an dem wir unsere Schritte lenken können, an dem wir die Möglichkeit haben, JA oder NEIN zu sagen.
Sagen wir Ja zu dem, was dem Leben hilft, der Schöpfung, uns und der Erde, der Natur, dann wird unser Leben und das der anderen besser, wenn wir gleichzeitig zu dem, was uns und anderen schadet, die Natur oder Schöpfung zerstört oder gefährdet NEIN sagen.
Im Kleinen liegt das Große.
Füttern wir die Milliarden Tierchen, die in uns drinnen leben mit guter und gesunder Nahrung, so geht es denen gut, sie werden in einer schönen Welt leben, gesund sein und sich wohl fühlen. Fühlen sich diese Milliarden Tierchen in uns wohl, geht es uns gut. So einfach ist das.
@Volker
Oh ja, die Bücher über und von Anastassia sind absolut empfehlenswert. Lässt Euch in den ersten Büchern von Wladimir abschrecken. Auch der Autor macht über die Jahre eine Entwicklung durch. Und wird immer feiner und offener für Anastassia’s Welt und Lehren.
Holla, das soll heißen : Lasst Euch nicht abschrecken!
hat zwar nichts mit dem Thema zu tuen, aber ich stelle trotzdem mal die Frage:
an welche deutsche Politikerin erinnert mich nur die Kaiserin Augusta ?
@honigmann -ich hoffe du hast noch nicht gefrühstückt ..g..
http://picture.yatego.com/images/4cdc1c666d0e95.3/41_00102010-kqh/gustav-richter-kaiserin-augusta—richter-60-x—-.jpg
Was glaubst Du denn, warum sie das Bumsen zwischen Verwandten nun auch offiziell durchbringen wollen?
Weil sie es seit Jahrhunderten bereits tun!
Auch sehr merkelwuerdig:
Marianne Birtler:
http://www.google.no/imgres?q=marianne+birthler&hl=no&sa=X&biw=1396&bih=676&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=aibYt_Y-6xSuuM:&imgrefurl=http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/birthler-raeumt-fehler-ein-article469978.html&docid=PwGXvfbpYE8_GM&imgurl=http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00070/marianne_birthler_70349k.jpg&w=554&h=416&ei=ch6RT9TPJILwsgav2tm7BA&zoom=1&iact=rc&dur=209&sig=103966202589335272409&page=1&tbnh=145&tbnw=189&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:11,s:0,i:88&tx=136&ty=77
Merek El:
http://www.google.no/imgres?q=Angela+Merkel&hl=no&biw=1396&bih=676&tbm=isch&tbnid=0hMrxIoHuhnIyM:&imgrefurl=http://digitaljournal.com/image/64290&docid=U_dMS1tRM0h2pM&imgurl=http://digitaljournal.com/img/9/8/1/7/5/i/6/4/2/o/IMG_5863.jpg&w=3888&h=2592&ei=zh6RT-DEC4TcsgbC5LS_BA&zoom=1&iact=hc&vpx=1081&vpy=79&dur=164&hovh=183&hovw=275&tx=219&ty=117&sig=103966202589335272409&page=2&tbnh=150&tbnw=213&start=21&ndsp=25&ved=1t:429,r:5,s:21,i:137
@Frank Wolfgang Richter..Bähhhh!Bratzen-Bilder…
Extra so ausgesucht!
Und noch ein paar
http://nymag.com/daily/intel/2009/11/hillary_clinton_encounters_dop.html
http://feldwaldwiesenblog.blueblog.ch/files/images/2012/4/mob894_1333462885.jpg
Tatsächlich! Kirchenguste!!
Jeder Mensch verteidigt sich und seine Familienangehörigen auf vollkommenste Art und Weise im Kriegsfall, das ist doch vollkommen natürlich- eine Art von natürlichem Überlebenstrieb, nix Aussergewöhnliches .
Ich finde es aber extrem feige, wenn sich viele Leute auf einen unschuldigen rechtschaffenen Menschen stürzen .
Ich finde es extrem feige einem unschuldigen rechtschaffenen Menschen Messer in den Rücken zu stechen.
Ich finde es extrem feige, wenn man unschuldige rechtschaffene lebende natürliche unbewaffnete ( aber definitiv nicht wehrlose) Menschen in ihren Häusern und Wohnungen mit unsichtbaren Waffenenergien- wie zB. mit E-Waffen angreift !
Ja geradezu erbärmlich armseelig primitiv – fast schon lächerlich…….. schwach, echt schwach !
Ich weiss nicht wieviele Feiglinge sich verzweifelt wie eiskalt berechnend an mir zu schaffen machen, wieviel Kopfgeld man auf mich ausgesetzt hat, weil ich nunmal natürlicherweise eine Frei-Denkerin bin.
Unabhängig davon, ob und was wir von den Russen lernen können, geb ich hier meine Meinung zum Thema: “Lösen von Energieblockaden” zur Kenntnis geben. Mir ist bewußt,daß dies wieder einen Sturm der Entrüstung auslösen wird und ich wieder als selbstherrlicher Mensch und Scharlatan defamiert werde. Als Teil einer kleinen Gruppe von Menschen in Österreich arbeite ich schon geraume Zeit an der Genesung der lieb gewordenen Menschen. Als Basis dienen uns die TCM,die Studien von Dr.Wallach und Dr. Edwards,die Erkenntnisse von Dr. Hamer und eine inovative Methode zum Messen von physischen und psychischen Zuständen beim Menschen. Infolge wurde durch uns erkannt,daß selbst die TCM heute nicht mehr funktioniert und Meister des Fachs schwer erkranken, weil sie das Geheimnis der essentiellen Nährstoffe nicht beachten. Und so ist es auch mit der Behandlung durch das Lösen von Energieblockaden. Es kann einen kurzfristigen Erfolg bei der Behandlung eintreten. Doch nur über einen Zeitraum von 4-6 Monaten. Das hängt mit dem veränderten Stoffwechsel beim Menschen in diesem Zeitraum zusammen. Also!!! Ohne Nährstoffe aus pflanzlichen Rohstoffen bringt das Lösen von Energieblockaden nur kurzfristigen Erfolg und führt,wie bei der Behandlung mit Medikamenten,zu weiteren gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Deshalb arbeiten wir nur mit essentiellen Nährstoffen und wenden kinesiologische Verfahren bei uns an. Heilversprechen dürfen wir nicht geben,denn das dürfen nur die Götter in Weiss,mit der Lizenz zum Töten. Heilung ist nicht erwünscht und verboten. Deshalb bezeichne ich alle Vertreter dieser Zunft,mit Ausnahme der Reperaturmedizin,als wissentliche Verbrecher und potentielle Mörder. Alle, ohne besagte Ausnahme. Siehe auch Beipackzettel der Medikamente. Prinzipiel kann man die Nebenwirkungen auf eine Zeile verkürzen. “TOT”!!!
Bedanken möchte ich mich auch für Eure Aufmerksamkeit und erwarte nicht,daß Ihr mich versteht. Aber nutzt Eure Eigenverantwortung für Eure Gesundheit/Krankheit. Wer betreut werden will, der sollte den Weg zum Arzt oder Apotheker nicht scheuen. Lest aber dann im Beipackzettel die Nebenwirkungen und glaubt nicht,daß Ihr davon verschont bleibt. Zu mindest eine unerwünschte Wirkung wird Euch treffen. Und dies gilt natürlich auch bei Vitaminen uneingeschränkt.
Viel Spaß beim Trampeln in der Matrix.
Sehr gut zusammengefaßt. Volle Zustimmung!
(in Anbetracht der fehlenden Daumen)
Es ist super, dass die Daumen fehlen, solche Systembestandteile sammeln viel zu viele Daten von uns Nutzern, ebenso ist das Gravatarsymbol neben den Kommentaren auch ungünstig, auch das Teilsystem sammelt Daten und man kann aus dem System nicht mehr aussteigen, wenn man einmal gepostet hat. Schaut selbst in den Datenschutzrichtlinien von WordPress nach, es leider so, eigentlich ist es in Deutschland illegal, wenn ich da richtig einschätze, aber sie schreiben selbst, dass man die Speicherung der Daten nicht komplett rückgängig machen könne, man könne nur die Sichbarkeit nach außen hin fast bis zur Unsichtbarkeit hin verändern. (Fast ist da aber zu wenig, eigentlich müsste es in Europa möglich sein, die Daten komplett löschen zu lassen)
Ja, ich fand den Text auch supergut geschrieben.
Das Problem mit den pflanzlichen Rohstoffen liegt aber in der industriellen Erzeugung. Teilweise werden in den Glashäusern die Pflanzen nur noch in Steinwolle gehalten und mit Nährlösungen betropft, die Pflanzen haben keinen Erdkontakt und sehen auch nicht mehr den Himmel, die Menschen haben wenig oder keinen Bezug zu der einzelnen Pflanze und die Nährstofflösungen werden von “Wissenschaftlern” zusammen gestellt, die sich nach dem richten, was die “Wissenschaft” für richtig hält. Dieses Wissen wird aber eingeschränkt durch die Messbarkeit, die Nachweisverfahren, also von der Technik und den Kosten für die Analyseverfahren.
Manche Nährstoffe werden also den Nährflüssigkeiten überhaupt nicht zugesetzt, weil man meint, sie würden nur in so minimaler Menge in der Natur vorkommen, dass sie für die industrielle Erzeugung vernachlässigbar seien.
Das ist ein großer Fehler. Eine Pflanze ist weitaus mehr. Sie ist ein Lebewesen wie auch wir es sind, ein Teil der Schöpfung und sie verdienen es, auch mit Ehrfurcht behandelt zu werden.
So kommt es, dass den industriell hergestellten Nahrungsmitteln etwas zu fehlen scheint, wir fühlen es, wenn wir durch die Geschäfte gehen, oft genug wissen wir einfach von innen heraus, dass kaum was von der Nahrung wirklich “richtig” ist.
Wildkräuter draußen in der Natur sind irgendwie anders. Sie wachsen immer dort, wo sie am richtigen Ort sind, sie sehen den Himmel, spüren die Erde, den Wind, das Wasser und sind im Kontakt mit der anderen Schöpfung. Sie enthalten die Stoffe, die für diesen Standort jeweils richtig sind in der ausreichenden und massvoll richtigen Menge.
Deshalb ist deren Zellgewebe anders, straffer, fester, widerstandsfähiger, kurz gesünder im Vergleich zur Treibhausware oder der Kunstdüngerware in den Geschäften.
Was ich allen empfehlen möchte, schaut mal in das Buch der Frau Maria Treben hinein:
Gesundheit aus der Apotheke Gottes
Da geht es zwar eher um die Hilfe für kranke Menschen, das Wissen kann aber auch nützlich sein, um erste Lernschritte im Umgang mit der Schöpfung zu sammeln, es ist in diesem Buch sehr viel Erfahrungswissen enthalten, Rezepte, die gut tun und hilfreich sind, Rezepte, die kleine und größere Wunder ermöglichen können, wir können das zulassen und ausprobieren, die Rezepte gehören zum sanften Weg.
Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen und es führt zu mehr Wissen, Glück und Harmonie, man spürt das recht schnell.
Jetzt im Moment ist zum Beispiel die Zeit, in der man sich mal ein paar Brennesselblätter pflücken oder schneiden sollte, man kann sie kurz abwaschen und mit heißem Wasser überbrühen, zwei bis drei Minuten ziehen lassen und dann trinken, es ist ein sehr guter und gesunder, wertvoller Tee.
Wer viele Brennnesseln hat oder Stellen kennt wo er die bekommen kann, sollte sich unbedingt in dem Buch der Frau Treben mal das Rezept für die Brennesselbäder anschauen, es ist einfach gigantisch, wie stark und segensreich die wirken.
So geht das:
Man pflückt einen Eimer voll Brennesseln, füllt den Eimer mit Wasser auf, lässt das über Nacht stehen. Am nächsten Tag gibt man dieses Wasser in die Badewanne, füllt die Kräuter in einen großen Topf und füllt wieder Wasser auf, bringt es bis leicht an die Siedegrenze heran, zieht es von der Platte oder Flamme und lässt es 20 Minuten ziehen.
Danach gibt man auch dieses Wasser in die Badwanne, füllt mit angenehm temperierten Wasser auf und legt sich hinein, genießt es.
Es macht die Haut unglaublich schön und gesund, man fühlt sich sehr erfrischt und es tut unglaublich gut.
Die Kräuter könnte man noch zweimal benutzen, da es aber genügend frische gibt, nehmt für das nächste Bad frische.
Jetzt sammelt man auch die Brennessel und trocknet sie für den Vorrat für das ganze Jahr.
Nehmt Handschuhe und eine Scheere oder auch eine Sense oder Sichel, dankt der Brennessel, dass es sie gibt und lasst auch ein paar stehen.
Wer gute Nerven hat mutig genug ist, kann sich im Bad zusätzlich noch mit den frisch gepflückten Brennesseln abreiben, man sieht dann zwar aus wie ein Streuselkuchen auf Urlaub, weil sich durch die Brennwirkung Quaddeln bilden, aber es ist eine sehr interessante Erfahrung und nach meiner Meinung tut das auch mal sehr gut, es setzt die Glückshormone frei. Vermutlich sagt man deshalb es sei schön, wenn der Schmerz nachlässt. Dieser Brennschmerz ist aber vorwiegend Kopfkino, sicherlich soll er Fressfeinde der Brennessel abwehren, man kommt damit aber klar, wenn man Nerven und Mut hat.
Und warum muss sich die Brennessel so stark schützen?
Weil sie in sich so viele gesunde Eigenschaften hat, so gesund ist, muss sie sich so stark schützen.
Nun hast du davon Kenntnis. Nutze dieses Wissen massvoll und mit Freude und Dankbarkeit.
LG
Volker
McSchnakenhals@t-online.de
@Volker: Zum Thema Brennesseln, kann ich auch was sagen
! Wer gern Spinat mag, mit Zwiebeln, Speck und Sahne, sollte anstelle des industriell hergestellten Spinats, Brennesseln versuchen. Brennesseln aus dem Wald, weit weg von der Strasse, ernten, waschen, dann nur die Blaetter verwenden. Diese durch einen Fleischwolf drehen, den Brennesselmus, dann wie Spinat zubereiten, nach Geschmack…
! Ich mag diesen “Brennessel-Spinat” lieber, als den “Norm-Spinat”, schmeckt kraftvoller, hat garantiert auch mehr Naehrstoffe und Spurenelemente. Einfach mal probieren, ich wette, dass es Euch schmecken wird
!
Gruß
x-ray
@x-ray2000
Mir ist der Brennessel Spinat etwas zu herb, zudem habe ich im Garten Stielmus, Kasseler und Mangold, die man allesamt auch spinatähnich zubereiten kann und die sehr lecker sind.
Die Brennessel enthält übrigens auch eine Art pflanzliches Östrogen.
Die Natur hat sehr viele Gutes für uns. Probiert jetzt zum Beispiel man von den Fichten oder Tannen die frischen grünen Triebe (Maitribe nennt man diese Spitzen) sie haben einen sehr feinen und leckeren Geschmack. Es geht dabei um die Qualität, weniger um die Menge. Wer es sich traut möge auch mal von einer Fichte ein wenig von dem Harz probieren, dass manchmal am Stamm austritt, das ist auch sehr lecker und nach meiner Meinung auch sehr gesund.
Weihrauch ist ja auch ein Harz und es hat starke Heilkräfte, die meisten nutzen es nur zum Räuchern, es ist aber auch als Medikament sehr erfolgreich, wird in der Rheumatherapie und zum Beispiel auch bei Colitis Ulcerosa (einer üblen Darmerkrankung) eingesetzt. (ich würde da noch zustzlich die IFR — Interfernenzstromregulationstherapie empfehlen).
Es gibt viele gute Heilpflanzenbücher und in manchen davon ist auch ein Sammelkalender enthalten. Die allermeisten Heilpflanzen kann man auch in sehr guter Qualität im Reformhaus, der Apotheke oder dem Kräuterladen beziehen.
Noch eine Empfehlung: meistens zeigen vor einem Haus die dort wachsenden Kräuter an, mit welchen Einflüssen die dort lebenden Menschen und Tiere auch rechnen müssen. Im Gegenzug sind diese Kräuter dann halt auch oftmals für die dort lebenden Menschen oder Tiere sehr gute Heilpflanzen.
Dennoch bitte keinesfalls alles ohne Wissen pflücken und essen, es gibt hoch giftige Pflanzen, die man von den essbaren unterscheiden können sollte.
@Volker: Nadelbaumtriebe, Kiefer, Fichte, Tanne, kenne ich als Ueberlebenstrick, sie lindern Durst und haben viel Vitamin C, außerdem bekommt man einen angenehmen Atem, man dufter aus dem Mund; wie ein gutes Fichtennadel-Schaumbad…
! Man muss aber aufpassen, mit Nadeln tragenden Baeumen, Eibe sollte wirklich vermieden werden, Trick: Eibe duftet NICHT harzig…, das ist wichtig zu wissen.
Gruß
x-ray
PS: Wenn man junge Brennessel nimmt, ist’s nicht zu herb… Ich mag aber den etwas herben Geschmack, Ansichtssache
Superpost! Ihr solltet mehr solcher Kommentare über Kräuter schreiben. Ich interessiere mich für mittelalterliche Umschläge. Das Brennesselbad würde ich mir gerne machen, wundere mich aber ein bisschen über allergische Reaktionen. Einfach super interessant. Mehr davon!
Mir sind die Erkenntnisse von Dr. Hamer seit langem bekannt und habe sie weitgehend für mich überprüft und als richtig empfunden. Von TCM habe ich noch nichts gehört, kannst du vielleicht mal ein paar fundierte Links posten? Weil beim suchen im Web es oftmals sehr mühsehlig und nervig ist die Spreu vom Weizen zu trennen, wegen den ganzen Desinformationen die ja nicht ohne Grund von der Pharma gestreut werden. Das wäre sehr hilfreich.
TCM ist die Traditionelle Chinesische Medizin, die sich aus ein paar Jahrtausenden Erfahrung am Menschen entwickelt hat. Ähnlich wie Paracelsus es verkündete wird auch hier gerne über die vorausschauend angepasste Ernährung der Mensch möglichst im Bereich der Gesundheit gehalten, Ziel ist es also, Kranksein eher zu vermeiden. Es gehen dort also auch gesunde Menschen zum Behandler und fragen nach Rat. Es gibt auch Ärzte, die in Restaurants den Menschen zuhören, wie es ihnen geht, sie vielleicht auch mit den TCM eigenen Diagnosemethoden kurz durchchecken und ihnen dann eine für sie passende Mahlzeit empfehlen.
Für alle, die den Artikel verpasst haben, hier noch mal ein Link, den ihr bitte in Eurem Ort Eurem Apotheker schicken solltet:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/18/unstrukturierung-des-apothekenmarktes-brief-an-die-apo-bank/
Servus “Falkoneagle”, das mit den Vitaminen am Schluß in Verbindung mit der unerwünschten Wirkung habe ich nicht ganz verstanden. Erklärst Du das bitte noch kurz? Habe leider keine Zeit, mich in der Matrix totzutrampeln;-). Ansonsten sehr interessanter Beitrag.
Servus Gerhard,
Verlinken kann ich hier nichts. Du darfst mir hier nichts glauben und alles selber lesen. Es ist aber schon sehr interessant,daß Dir ,als Einzigem, ein Widerspruch (?) aufgefallen ist. Lese bitte das Buch von Dr. Wallach “Tote Ärzte lügen nicht”, und Du wirst erkennen,daß alle,aber auch ALLE,Krankheiten aus Mangel an essentiellen Nährstoffen entstehen. Zu den Nährstoffen gehören für den Menschen 60 Mineralien,Spurenelemente,Superspurenelemente, Vitamine,Phytovitalstoffe und Antioxidantien. Dafür hat der Mensch keinen Speicher.Also muß er sie täglich in einem synegetischen Verhältnis zu einander zu sich nehmen. Fehlt an einem Tag einer dieser Nährstoffe,holt sich der Körper diese aus Knochen Muskeln und Gewebe. D.h. dann Osteoporose. Das kann 20-40 Jahre gut gehen. Aber irgentwann hast Du von einem Tag auf den Anderen eine von 140 schweren Krankheiten.Wenn Du z.B. Vitamin C zu Dir nimmst, dann benötigst Du dafür auch die Vitamine A;E,B3,B5,B6,! Und jetzt löst man eine Lavine aus! Da ich jetzt z.B. auch Vitamin A benötige, müssen Vitamin B2-C-E-B3-B1-B6 und die Mineralien Zn-K-P-Mg-Mn-Se enthalten sein. Fehlt jetzt Se dann wist Du über kurz oder lang Schilddrüsenleiden erhalten. Die Folgen sind allgemein bekannt. Deshalb darf nur ein Arzt synthetische Vitamine verschreiben,weil er den Index 007 hat. Dieses Wissen ist aber nicht die Bringschuld des Arztes, sondern Deine Eigenverantwortung. Bemühst Du Dich nicht darum,dann wirst Du eben betreut. Alles klar?
@falkoneagle
Hast Du einen Vorschlag, wie ich alle Nährstoffe bekomme? Bzw. Nimmst Du zusätzlich noch Vitamine und Mineralstoffe ein ? Danke.
Servus Kokolores,
natürlich habe ich für Dich einen Vorschlag,weil Du der/die Einzigste hier bist,der/die mir folgen kann. Versuche über folgendes nach zu denken. Alle,aber auch alle, Krankheiten sind Mangelerscheinungen!!! 95% aller Stoffwechselprozesse werden durch 60 Mineralien,Spurenelemente und Superspurenelemente; Vitamine und Antioxidantien gesteuert!!! Das Geheimnis besteht darin, daß man sie ein lebenlang braucht und,daß sie zellgängig sein müssen. Sie müssen in flüssiger Form,synergetisch in einem Produkt sein!!! Denk bitte darüber nach und rufe mich an, denn weitere Ausführungen bringen hier nichts, weil Du hier der einzigste Mensch bist,der überhaupt richtig nachgefragt hat. Zu erreichen bin ich täglich mob. unter 0043 664 4223672 und im Festnetz,weil oft unterwegs, unter 0043 3125 27382, heute am 22.04.2012 ab 18.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen!
Mit orthomolekularer Medizin beschäftige ich mich teils aus perönlichem Interesse und komme beruflich auch damit in Berührung. Von daher kann ich Dir folgen, dass viele Wehwehchen auf einem Nährstoffmangel beruhen. Dazu kommt noch die allgemeine Vergiftung heutzutage. Deswegen kann ich nur jedem Empfehlen sich auch mit den Lehren der Hulda Clark und Dr. Hans Reckeweg zu beschäftigen.
Bisher habe ich noch kein Produkt finden können, wass auch kolloidal wirkt. Und eine gute Bioverfügbarkeit aufweisen kann. Obwohl der Markt geradezu überschwemmt wird mit derlei Angeboten. Juice Plus und Ähnliches mag ich aus einem Gefühl heraus nicht.
Natürlich ist meine Ernährung im Vergleich zur Allgemeinheit vorbildlich. Mir ist aber auch bewusst, dass unsere Böden nicht mehr das hergeben, was ursprünglich mal der Fall war. Ich substituiere schon das Eine oder Andere. Aber immer mit einem Gefühl, dass das noch nicht das Optimum ist.
Hallo Kokolores,
hier im Block werde ich mich dazu nicht mehr äußern. Rufe mich an und Du hast die Lösung.
…oder befasse Dich mit dem Buch und Wissen des Dr. Mauch….
Hallo lieber Honigmann,
der Dr. Mauch ist sicher einer der wenigen ehrlichen Ärzte,von denen ich gehört habe. Deshalb hat man ihn auch wirtschaftlich ruiniert. Aber schon 1976 gab es in unseren Böden nur noch 20 Mineralien. Wenn der menschliche Körper die lebensnotwendigen Nährstoffe nicht jeden Tag bekommt, dann entstehen schwere Krankheiten. Da kann ich herumdoktern,wie ich will. Es wird das Problem verstärkt, wenn ich synthetische Nährstoffe zu mir nehmen. Ich bekämpfe die Symtome und gleichzeitig entstehen neue Krankheiten. Wie sagst Du immer so schön;”Punkt”!!! Ist das wirklich so schwer zu kapieren. Wenn mein Auto liegen bleibt, dann muß ich es mit Kraftstoff füllen . Wenn es ein Diesel ist,dann fülle ich den Tank auch nicht mit Super. Punkt
Hallo Honigmann, Hallo Falconeagle,
Ich habe mal ein Interview von Dr. Mauch gesehen, darin hat er die selbstgemachte Gemüsebrühe als Basenlieferant vorgeschlagen. Seither entsafte ich mir frisches Biogemüse und mache heißes Wasser dazu. Ich möchte nämlich nicht nur die Mineralien, sondern auch noch Vitamine.
….das ist auch sehr richtig.
NA, das ist doch ein kleiner Schritt, der rumpst! Mein kleiner Freund, frage doch einen Polizisten, wieviele von ihnen noch Schulz heißen?
Selbst die Berufsauswahl leidet unter den neuen Herrschern, denn die Lehre ist mit dem Gesellenbrief ab zu schließen, der ist in Deutschland, im Deutschen Reich an sehr hohen Dingen geknüpft. Das Einzige, was man nicht erlernen muß ist, in einem Staatsdienst von Verrätern ein zu treten. Denn der nimmt alles, was dumm ist, und nimmt auch gerne, was berufsfremd und gegen das Volk ist.
Siehe Frau Kraft, die Ministerpräsidentin des gelöschten Landes NRW, die fährt nach Berlin und wählt mit der nichtregierungsfähigen Landesregierung, die sich aufgelöst hatte, einen Bundespräsidenten, der keine Staatsangehörigkeit hat, weil er keine Einbürgerung in die BRD vorweisen kann und die DDR und die BRD gelöscht wurde! Auch will er kein Deutsches Reich, also macht er in Volksverhetzung diebische Sache mit den Besatzern!
Mehr noch, er ist dann einer der Partner der Politik NRW, wo eine Frau, Betriebswirtin, also nur dem Zahlenwerk geschult, zur Hand geht die mit ihrer Partei die Sozialgesetzgebung aushebelte und HARTZ IV ermöglichte und sie will, statt Behinderten endlich den Zuschalag zu zahlen, für die Behinderung mit Ausweis und Merkzeichen, auch noch den Hauptstadtzuschlag verschweigen und sie will die Schule fördern, einen Fakt, den die SPD und die Grünen zu lasten der Kinder auch schon in der BRD und mit der Dezentralisierung der Kommunen öffentlich vernachlässigte, weil sie deren Betriebskosten dem Direktor als Betrieb auf jubelte!
Herzlichen Dank, der Frau Kraft, die mit Genderpolitik und Früsexualisierung die Kinder juckig macht und damit auch Familien in ein Unglück stürzt, die eine Prüfung der Familienverhältnisse des Heiratspartner verhindert und auch ganze Familien in Glaubenskriege und gesellschaftliche Probleme stürzt, weil deren Ansichten, von Migranten zwar nicht erwünscht, aber auch nicht verboten sind, und so die Frage der Volkszugehörigkeit erheblich beeinflußt wird.
Mehr noch, wenn kein Geld, dann kann nichts gemacht werden, so ihr reden – aber sie mit der gesamten Politik pumpen sich Geld von Banken, zu Tageskrediten, so das die Sozialleistungen auch erst mitte des nächsten Monats oder gar nicht kommen und für Deutsche auch noch von ARGE-Mitarbeiter angesagt wird, sie können ja im Sperrmüll suchen, sie haben ja Zeit!
Nein, da bin ich aber auch neugierig, wie sich die Bürger in NRW dann zur Wahl zeigen! Weil die ja noch nicht einmal ein ordentliches Wahlrecht haben und auch keine Landesverfassung!
Aber, fragen wir den Polizisten, der dann sich fragen lassen muß, hey, wo war denn der Schutzmann, der unser Land auch am Tage und in der Nacht beschützte, als es noch Frieden gab?
Derweil benutzt die Politik auf geheimnisvolle Weise Daten der Deutschen an die Amerikaner weiter zugeben, wie Konto-Daten, Rentenbezug und Arbeitsverhältnisse, wie Reisedaten und Freßkonsum, wie medizinische Daten und in einer Art, das diese garnicht um Erlaubnis bitten müssen!
Hey und ehe ich es vergesse, sie machen aus der Politik einen Selbstbedienungsladen und verdrehen die Rechtsprechung, weil sie sich für “Deutsche” ausgeben, aber längst mit doppelter Staatsangehörigkeit und Wohnsitz im Ausland hier nicht dem Staatsrecht beugen müssen!
Selbst die GEZ und die GEMA sind Deutsche Erfindungen und nicht die der BRD GmbH somit nichtig, wegen Grenzverletzung und Verletzung der Urheberrechte!
Holt Euch endlich die Fahne zurück, wir sind Deutsche in Schwarz – Rot – Gold und wir haben uns befreit, nicht das ein paar Gassenkinder uns in das Unglück stürzen!
Glück Auf, meine Heimat! Glück Auf allen, die nicht diebisch im Volk sitzen und für eine Deutsche Polizei und Deutsches Recht!
“Warum haben die Russen im zweiten Weltkrieg gewonnen und haben den europäischen Angriff unter der Führung von Adolf Hitler (Schicklgruber) abgewehrt?”
das hat glaub ich andere Gründe als oben beschrieben, siehe bspw. die Rezension unter dem Zitat bzw. gleich das Buch … wenn sowieso der ganze Kriege nur ein g r a u s a m e s Theaterstück war… zum Schaden der Menschen in Russland, Deutschland, … pure Psychopathie …
Zitat Anfang
… 1886, in Leitmeritz/Böhmen, wurde meine Großmutter geboren …
… Und dort, im Alter von etwas sechs Jahren, spielte sie mit einem etwa gleichaltrigen Engländer. Ihr Empörung war noch Jahrzehnte später zu spüren, als sie erzählte, wie dieser Junge mit völliger Selbstverständlichkeit auch über ihre Spielsachen verfügte. Sie stellte ihn diesbezüglich zur Rede und
erhielt einen einzigen Satz zur Antwort: “All the world is mine!” Dazu machte er eine weit ausholende Bewegung mit seinem Arm. Auch diese Geschichte fand ich damals nicht so besonders beeindruckend. Heute aber, beurteile ich das ganz anders. Zeigt diese Schilderung doch, in welchem Bewußtsein bereits
kleine Kinder in England aufwuchsen. Dieses Bewußtsein beherrschte das Denken und Streben der herrschenden Schicht im British Empire …
aus dem Buch “England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert”
von Peter Haisenko
Zitat Ende Rezension: http://www.gt-worldwide.com/england_deutschland_juden.html
Genau da liegt der Hase begraben!Sie haben unsere Kuinder erzogen und uns
……und uns seit 1945 umerzogen. Mich aber nicht!