Die Forderungen nach Deutscher Einheit, Freiheit und Demokratie hatten ihre
Wurzeln in der Unzufriedenheit des Volkes.
Die Grundlage, die sich die Menschen 1849 gaben, die Verfassung des Deutschen Volkes, ist noch heute gültig, sie lebt noch heute und ist unser aller Recht.
Es gibt KEINE andere sog. Verfassung, die heute gültig wäre. Sie wurde vom Volk gewollt und bestimmt und ist DESWEGEN gültig.
Wenn diese Verfassung außer Kraft oder als üngültig erklärt hätte werden sollen, müßte dies wiederum in einer Abstimmung vom deutschen Volke passieren !
Das ist nie geschehen !!!
Sie ist von Politikern als ungültig erklärt worden, indem man immer und immer wieder andere Konstruktionen , bzw. sog. “neue Gesetze”, ”darübergestülpt” hat, die ALLE unrechtmäßig sind. Begründungen derer war “nur”, das bestimmte Organisationen, von den Freimaurern bis zum Vatikan, aus der Regierungsbeteiligung ausgeschlossen wurden.
Selbst wenn viele Änderungen, wie es geschehen ist, neu dadraufgestellt wurden, wird die Gültigkeit der alten Verfassung dadurch nicht aufgehoben.
Darum ist diese alte Verfassung von 1848 / 49 bis zum heutigen Tage gültig und muß selbstverständlich nach ”Wieder-in-Kraftsetzung” von versch. Gremien, bzw. einzusetzende Kommissionen auf den heutigen Stand ergänzt werden.
Wer sich heute auf den § 146er beruft und damit eine “neue Verfassung” erstellen wird, gründet unrechtmäßig ein “neus Deutschland” und somit eine sofortige “Kriegszustandsmöglichkeit”, die u.a. auch NEUE Reparationszahlungen beinhalten.
>>>zusätzl. Erlärung vom Nußknacker:
In Artikel 146 Grundgesetz der Bundesrepublik in Deutschland heißt es:
”Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.”
Die Ausdrucksweise in diesem Artikel beinhaltet die vollendete Vergangenheitsform; das bedeutet das “Trojanische Pferd” der Alliierten hat doch eine Hintertür offen gelassen, denn die vollendete Vergangenheitsform besagt, dass dieses Grundgesetz der Bundesrepublik in Deutschland im eigentlichen Sinne niemals in Kraft getreten ist und in Kraft treten wird; mit anderen Worten, die Formulierung dieses Artikels war ein kräftiger Tritt durch die “Hintertür” gegen die Schienenbeine der Alliierten(PUNKT)
Da das BGB (Bürgerliches Gesetzbuch), welches auf die Verfassung von 1849 (!) fußt, den § 677 beinhaltet, der besagt:
”Wer ein Geschäft für einen anderen besorgt, ohne von ihm beauftragt oder ihm gegenüber sonst dazu berechtigt zu sein, hat das Geschäft so zu führen, wie das Interesse des Geschäftsherrn mit Rücksicht auf dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen es erfordert.”
- Handelt die Bundesrepublik in Deutschland als Geschäftsführer ohne Auftrag, doch hält sie sich nicht mehr an den Satz: “…wie das Interesse des Geschäftsherrn mit Rücksicht auf dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen es erfordert.”
Also verstößt sie somit gegen geltendes Recht!
Herzlichst
Ihr Nussknacker
<<<
Das wird leider von allen vergessen – darum:
Hande weg von einer ”neuen Verfassung”, die auch keine Rechtsgültigkeit erlangen würde!
Jeder sollte sich die rechtsgültige Paulskirchen-Verfassung herunterladen und lesen.
Natürlich kann sie von anderen Blogs übernommen, bzw. weitergegeben werden, Voraussetzung, daß der Text, sowie die Internetadresse komplett mit übernommen wird (!), Facebook und Twitter eingeschlossen, damit eine mögl. große Verbreitung stattfindet und die ewige Diskussion um die Rechtmäßigkeit der einzelnen “Draufstülpungen” aufhört.
Dies wird per Einzelbilder in fortlaufender Folge, sortiert, passieren, sowie im Anhang als jpg-Datei. (dieser Text wiederholt sich in allen nächsten Folgen).
….einen besonderen Dank für die Erstehung dieses Werkes an einen meiner besten Freunde und seiner Frau !!!
Zitat:
„Deutsche Frauen und Jungfrauen, deren politische Missachtung in der europäischen Ordnung ein Fehler und ein Flecken ist, schmücket und belebet die Versammlung durch eure Gegenwart!“
…mögl. Weise ist Vielen in der Zwischenzeit einiges etwas klarer geworden, warum diese Verfassung gültig ist und KEINE andere.
.
Gruß
Der Honigmann







http://bewusst.tv/bewusst-mix-2/
Einige recht kritische Worte von Jo Conrad.
noch als Ergänzung zu meinen Thread. Verfasungsgebung:
NICHT möglich ist die Variante aus dem Grundgesetz eine Verfassung zu machen, da es ausschließlich eine Rechtsordnung für besetztes Gebiet war.
-dies schließt natürlich nicht aus, dass gute Aspekte hieraus entnommen werden können, wie z. B.
“..alle Macht geht vom Volke aus” ist eine Formulierung die ich für unabdingbar halte……
P.S. Es sollte ja auch nicht vergessen werden, dass das Grundgesetz trotzdem ein beachtiches Rechtswerk ist, in dem, auch wenn es “nur” Rechtsordnung für ein bestztes Gebiet ist, trotzdem Erfarungen aus 2500 Jahren europäische Rechtsgeschichte eingearbeitet sind…..
Hier wird soviel Quatsch von insbesondere sogenannten Volljuristen eingeworfen, dass man hier einiges klarstellen muss:
1
Neues Recht bricht altes Recht ist Quatsch als pauschale Aussage: Neues Recht ersetzt dann altes Recht, wenn es auf rechtswirkamen Grundlagen, auch gesellschafts-rechtswirksamen Grundlagen fusst. Jedes neue Recht, dass dem nicht entspricht ist ein Putsch.
2.
Berufen sich Volljuristen gerne darauf, dass ein Studium des Falschen sie befähigt. Hierzu ist zu sagen, dass Volljuristen bestenfalls komplizierte kleine Teilbereiche abdecken können, aber generell im Recht der Grundsatz gelten muss: Recht muss JEDER kennen und JEDER verstehen, da es ansonsten UNRECHT ist. Mit der Argumentation also, dies können Laien nicht verstehen, offenbart sich bestenfalls ein UN-Recht.
Die Verfassungsgebung:
Hier gilt folgendes:
Das Volk kann entweder
1. eine alte Verfassung in Gang setzen, oder aber
2. auf Basis der alten Verfassung eine neue schaffen,oder aber
3. eine gänzliche neue Verfassung schaffen.
Für 3 gilt allerdings eine umfasssende langwierige öffentiche Diskussion und eine völlig neutrale Vergangenheitsbewältigung, da von einer Verfassung auch zukünftige Genereationen betroffen sind und somit Unrecht zementiert werden könnte. Also ist 3 in Deutschland beispielsweise MOMENTAN nicht möglich, da es über Jahrzehnte keine unabhängigen Organe der Medien, der Schuldbildung, der Allgemeinbildung, sondern lediglich Besatzungsbildung etc gegeben hat. Wir haben beispielsweise auch nur Juristen, die Besatzungsrecht gelernt haben aber zu unfähig waren, dies zu begreifen. Was nicht gerade für hohen persönlichen Qualifikationsstandard spricht.
In diesem Kontext muss jedem erstmal nahegelegt werden in sich zu gehen und gründlich über das Wort RECHT nachzuphilosophieren.
Die Sache der Verfassunggebung, nach dem Scherbenhaufen BRD und alles was dranhängt, Gutes wie Schlechtes, gestaltet sich also schwieriger, als auf den ersten Blick angenommen, da allein das in Gang setzen einer alten Verfassung dem heutigen Standard auch nicht gerecht wird da es ehemals im Großen und Ganzen doch bestenfalls Feudalgesellschaften waren, die hierauf begründet waren, mit Fortschritten zwar, aber doch Feudalgesellschaften……
Ich hoffe hiermit einige Anregungen beigetragen zu haben.
herzlichen Gruss an alle meine Mitbürger
arkor
arkor
für mich als Laie klingt das logisch. Sind Sie Staatsrechtler? Oder sind Sie auch nur wieder “EINER” der meint “ER “hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Bitte um eine Antwort.
HJS – Annekatze,
gehen solche Fragen denn nicht auch etwas charmanter? Auch wenn man hier täglich, fast stündlich, die bescheuertsten Phrasen und hohle Nüsse ertragen muss – ich denke, es gibt diverse Fakten und/oder Punkte, an denen eine Luftpumpe leicht von Qualität unterschieden werden kann.
Fine
die Annekatze kannst Du bitte streichen – bin nur HJS”5% Club” für das andere nehme ich gern Nachhilfe bei Dir. Ich war immer der Meinung das ich höflich und charmant bin .Aber man kann es nicht jedem Recht machen.
Der Honigmann sagt… [Neuer Artikel] Hochverrat – das Versagen der politischen Klasse der BRD – Neuer Artikel auf Der Honigmann sagt… Hochverrat – das Versagen der politischen Klasse der BRD by
Ups… woher hast du diesen Link?
Der Server konnte nicht finden, wonach Du gesucht hast!
Der Server hat alle seine Möglichkeiten durchgespielt, bevor er diese Seite zurücklieferte.
404Du suchst etwas, das momentan nicht vorhanden ist.
Du kannst es immer mit einer Suche versuchen oder durch das Archives stöbern.
Verliere noch nicht die Hoffnung.
Gelle, das war keine Absicht!
Glück Auf, lieber Honigmann!
Nein sie ist nicht gültig da erstens nicht vom Volk bestimmt, muss sie auch gar nicht und 2. bricht neues Recht altes Recht nur wissen das deine Leute nicht weil sie eben nur Hobbyjuristen sind.
NEIN – stimmt so nicht !
“Die Regel „Neues Recht bricht altes Recht“ Diese Regel gilt, aber gleichzeitig gelten auch Ausnahmen: z.B. dass Gebietskörperschaft entscheidender
ist als die Zeit. In einer höheren Ebene kann das Recht älter sein und dennoch gelten, also nicht durch das Neue gebrochen werden. ”
http://www.unilu.ch/files/ii_2_aslan_teil_2_2_11_06.pdf
Du bringst Schweizer Rechtsnormen daher die in Deutschland kaum Anwendung finden dürften. http://www.fes-kommunalakademie.de/_data/VR_Kollisionsregeln_bei_Normkonflikten.pdf
An den Gebietskörperschaften hat sich nichts geändert da die BRD mit dem Deutschen Reich identisch ist. Es gilt das Grundgesetz und sonst nix. Die FRV gilt in keinem Fall schon aus dem Grund nicht weil der Erbmonarch sie ablehnte. Und sie musste auch nicht vom Volk beseitigt werden.
§ 102 Satz eins FRV oder nach Nase auch PKV. Da sie aber nie in Vollzug war hat sich auch dies erübrigt.
der Deutsche Rechtskreis ist sehr groß und geht es in diesem Fall um anschauliches internationales Grundsätzliches Recht und das kennt keine Grenzen, da spielt es keine Rolle ob eine Weltanschauliche Vorlage aus der Schweiz stammt.
Die BRD ist mit dem Deutschen Reich nicht identisch (weder Teil/Voll), dass Deutsche Reich ist Handlungsunfähig und hat keinen Friedensvertrag. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es sei denn man wird vom BND bezahlt oder einer anderen Organisation.
Neues Recht mag zwar altes Recht brechen, aber wenn das neue Recht auf UNRECHT BERUHT, DANN HAT UND WIRD ES KEINE GÜLTIGKEIT HABEN, WEIL ENDLICH EINMAL AUF WAHRHEIT AUFGEBAUT WERDEN SOLL.
Wir haben genug von den ewigen Lügen, ihren Vertretern und Verdrehern der Wahrheit am Volke !!!.
Aha! Nun Recht hat mit Gerechtigkeit in den aller wenigsten Fällen zu tun sondern eben mit Rechtsprechung auch dann wenn es ungerecht ist. Und somit gilt Junges Recht bricht altes Recht Punkt um!
Auch hier gilt !
“Die Regel „Neues Recht bricht altes Recht“ Diese Regel gilt, aber gleichzeitig gelten auch Ausnahmen:”
Auch für Sie vom BND !
Und was hältst du von deinem Judenzuhälter Gustav Radbruch, dem Feind wahrhaften DEUTSCHEN RECHTES?
Für dich israelischen Zwergmongolen aus Birobidschan haben wir in Varel natürlich auch ein Atom-U-Boot entwickelt. Die sog. Dolphin B-Klasse:
http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=216&with_photo_id=20820370&order=date_desc&user=205894
Was ist der Kern der Demokratie?
JEDER GIBT SEINE STIMME AB UND WIRFT SIE IN DIE URNE = ENTMÜNDIGUNG UND SKLAVENTUM
Was ist der Kern der Diktatur?
DER URSPRUNG DER DIKTATUR IST LATEINISCH dicere
http://www.lateinwiki.org/dicere
WENN ALLE GESPROCHEN HABEN, WIRD DER FÜHRER BESTIMMT, DER dux oder duce
http://www.lateinwiki.org/dux
Kann sich das Volk in seiner Gesamtheit nicht einigen, so hat es sich zu spalten, damit das Trennvolk den Gesamtwillen umsetzen kann.
Es gilt also in einer DIKTATUR:
EIN VOLK
EIN REICH
EINE ARMEE
EIN DUX
contra dicere – einwenden, widersprechen
causam dicere – einen Prozess führen, sich verantworten
salutem dicere – grüßen
diem dicere alci – jemanden vor Gericht laden
diem colloqui dicere – einen Termin zur Unterredung festsetzen
dictatorem dicere – einen Diktator ernennen
http://www.lateinwiki.org/dicere#Feststehende_Ausdr.C3.BCcke
Du wärst gerne der Pate oder
Pate? Was ist das?
Ich brauche doch keine “Duschlampen”
Frühwald – Schittke – Ebel –
4. Juli 2012 Vincemus Hinterlasse einen Kommentar Kommentare lesen
Frühwald – Schittke – Ebel – Sürmeli – Fitzek und die Weimarer Reichsverfassung, sowie die Menschenrechte usw…
von ironleafs
Seit bereits zwei Jahren ziehe ich mir nun diese ganzen Reichsbewegungen rein, und sehe das die meisten nur absoluten Unfug reden! Nach reichlicher Überlegung richte ich nun mal mein Wort offen an diese Personen.Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören das die Weimarer Reichsverfassung die gültige Verfassung sei, das ist völliger Blödsinn!!
Die Erklärung hierfür ist so einfach wie sie simpel ist:
1. Max von Baden verkündete eigenmächtig unter Verfassungsbruch, die Abdankung des Kaisers! (Somit ist der Vorgang Nichtig!)
2. Nach dem Kaiser Wilhelm der II unter Lebensgefahr in die Niederlande geflohen war, wird er dort am 28. Nov unter Mordandrohung genötigt dieAbtrittserklärung zu unterzeichnen. (Sittenwidrig und Völkerrechtlich Nichtig!)
3. Ohne eine Verfassungsrechtliche Legitimation übertrug Max von Baden kurz darauf sein Amt an Friedrich Ebert, welcher die Mitgliedsstärkste Fraktion im Reichstag führte, die SPD. (Ebenfalls Nichtig!) Spruch:
“Wer hat uns verraten? Sozial Demokraten!”
4. Alle diese Vorgänge umfassen den Verfassungsbruch, den Tatbestand derNötigung und Hochverrat nach Internationalem Völkerrecht! (Somit Nichtig!)
5. Am 11 Aug 1919 unterzeichnet der nicht legitimierte Friedrich Ebert (die nicht vom Volk beschlossene) Weimarer Reichsverfassung in seinem Urlaubsort Schwarzburg.
6. Am 14 Aug 1919 wurde diese Verfassung – ohne sie dem deutschen Volk zur Abstimmung vorzulegen – verkündet, inklusive dem Versailler Diktat. (Als ob ein Volk sich selbst freiwillig ein Diktat geben würde… Und wo soll nun die angebliche Völkerrechtliche Legitimation sein?)
7. Die Behauptung das der EGMR entschieden habe das die WRV die gültige Verfassung sei ist völlig irrelevant weil das Deutsche Reich NIE dem EGMR beigetreten ist. Das Reich was zu dem Zeitpunkt schon Handlungsunfähig und hatte keine Regierung mehr!
8. Die Behauptung das Deutsche Volk hätte sich Kraft seiner Verfassungsgebenden Gewalt das Grundgesetz gegeben ist genauso eine lächerliche Aussage, wie die Behauptung das Deutsche Volk hätte sich selber die Weimarer Reichsverfassung und das Versailler Diktat gegeben.
An die Herren Frühwald, Schittke, Ebel, Sürmeli, Fitzek & Co.,
bitte hören sie auf den Menschen in diesem Land Geld abzunehmen für irgendeinen Humbug! Hören sie auf die Tausendste Ungültige Verfassung zu schreiben, denn die alte Verfassung wurde NIEMALS Völkerrechtlich negiert!
Bitte hören sie auf den Leuten irgendeinen Blödsinn von Menschenrecht, UN-Recht und EU-Recht zu erzählen, wenn sie sich diese genau durchlesen, steht dort das diese Rechte NICHT für Feindstaaten gelten und das DEUTSCHLAND KEINEN Friedensvertrag hat.
Es ist überhaupt nicht möglich für unter Kriegsrecht verwaltete Personen in einem Besetzen Staat eine Völkerrechtlich gültige Verfassung auszurufen!
Bitte in Gottes Namen, hören sie jetzt auf mit diesem ganzen Schwachsinn!
Ich verstehe ja das es sich um ein Lukratives Geschäft handelt den Leuten solchen Unfug zu verkaufen, aber letzten Endes schaden sie den Menschen damit noch mehr.
Original und Kommentare unter:
http://www.eisenblatt.net/?p=5437
Zweites Gesetz zur Änderung und Ergänzung der Verfassung des Deutschen Reichs
Vom 21. Dezember 2006
In Übereintimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen hat das von den Vier Alliierten zur Vertretung der Reichsorgane Reichspräsident und Reichskanzler mit Wirkung zum 08. Mai 1985 reichsverfassungsrechtlich gewollte und genehmigte zeitweilige Reichsverfassungsorgan Kommissarische Reichsregierung, des Artikels IV der SHAEF-Proklamation Nr. 1 der USA, vom 13. Februar 1944 (Amtsbl. Militärreg. Deutschl. Zone A, Ausgabe 1946, S. 1) in Kraft getreten am 09. Mai 1945, des Artikels I § 1 des SHAEF-Gesetzes Nr. 52 der USA, vom 13. Februar 1944 (Amtsbl. Militärreg. Deutschl. Zone A, Ausgabe 1946, S. 24) in Kraft getreten am 09. Mai 1945, des Protokolls zwischen den Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika, dem Vereinigten Königreich und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken über die Be#atzungszonen in Deutschland und die Verwaltung von Groß-Berlin, vom 12. September 1944 (Germany, Zones of Occupation and Admini#tration of „Greater-Berlin“ Area S. 118) in Kraft getreten am 09. Mai 1945, der Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Regierungsgewalt hinsichtlich Deutschlands durch die Regierungen des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken und durch die Provisorische Regierung der Französischen Republik, vom 05. Juni 1945 (Amtsbl. Alliierter Kontrollrat in Deutschland Ergänz. Bl. Nr. 1 S. 7 ff), der Feststellung Seitens der Regierungen des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken sowie der Provisorischen Regierung der Französischen Republik über das Kontrollverfahren in Deutschland, vom 05. Juni 1945 (Amtsbl. Alliierter Kontrollrat in Deutschland Ergänz. Bl. Nr. 1 S. 10 ff), des Dokumentes Nr. VI der Sammlung von Urkunden der Alliierten – Feststellung seitens der Regierungen des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken sowie der Provisorischen Regierung der Französichen Republik über die Besatzungszonen in Deutschland – (Ergänzungsbl. Nr. l d. Amtsbl. Kontrollrat Deutschl. S. 11), der Artikel II – Errichtung eines Rates der Außenminister – und III – Deutschland –der Mitteilung über die Dreimächtekonferenz von Berlin, vom 02. August 1945 (Ergänzungsbl. Nr. l S. 13), des Artikels I der Proklamation Nr. l – Aufstellung des Kontrollrates –, vom 30. August 1945 (Amtsbl. Kontrollrat Deutschl. S. 4), des Artikels I § 2 des Kontrollratsgesetzes Nr. l, – Aufhebung von Nazi-Gesetzen –, vom 20. September 1945 (Amtsbl. Kontrollrat Deutschl. S. 6), der Proklamation Nr. 3, – Grundsätze für die Umgestaltung der Rechtspflege –, vom 20. Oktober 1945 (Amtsbl. Alliierter Kontrollrat in Deutschland S. 22 ff), des Kontrollratsgesetzes Nr. 4 – Umgestaltung des Deutschen Rechtswesens –, vom 30. Oktober 1945 (Amtsbl. Alliierter Kontrollrat in Deutschland S. 26 ff), der Befehle Nr. 124 und Nr. 126 des Jahres 1945 der SMAD, des Absatzes 1 der Berlin Kommandatura Order [BK/0] (47) 50 – Angelegenheiten das unter der Kontrolle der Besatzungsbehörden stehenden Eigentum –, vom 21. Februar 1947 (VOB1. f. Groß-Bln., S. 68), der BK/0 (47) 74, vom 28. März 1947 (VOB1. f. Groß-Bln., S. 116), des Absatzes 1 der BK/O (49) 217 – Reichsbahneigentum –, vom 07. Oktober 1949 (GVBl. f. Groß-Bln.), des Absatzes 3 des Berlin Kommandatura Letters [BK/L] (51) 12 – Urteile gegen die Deutsche Reichsbahn –, vom 29. Januar 1951 (LAZ Bln. Nr. 12898), des Ab#atz 4 c) des Ge#etzes über die Wiederher#tellung der Rechtseinheit auf dem Gebiete der Gerichtsverfa##ung, der Bürgerlichen Rechtspflege, des Strafverfahrens und des Ko#tenrechts der BK/O (51) 10, vom 30. Januar 1951 (LAZ Bln. Nr. 12 707), des Ab#atzes 1 (c) der BK/O (51) 56 – Berliner Verfa##ung –, vom 08. Oktober 1951 (LAZ Bln. Nr. 1 275), des Ab#atzes 1 der BK/O (51) 63 – Klar#tellung gewi##er #ich aus dem verfa##ungsmäßigen Status Berlins ergebenden Beziehungen –, vom 13. November 1951 (Amtsbl. LPD Bln. S. 549), des Ab#atzes 1 der BK/O (51) 72 – Ge#etz über die vermögensrechtlichen Verhältni##e der Deut#chen Bundesbahn –, vom 29. Dezember 1951 (GVBl. f. Bln. 1952 S. 53), des Ab#atz 2 der BK/O (52) 35 – Ge#etz über das Bundesverfa##ungsgericht –, vom 20. Dezember 1952 (Text des Senats v. Bln. ), des Schreibens Nr. 8a der Texte zu den Bonner Verträgen, gemäß der Bekanntmachung zum Protokoll vom 23. Oktober 1954 über die Beendigung des Be#atzungsregimes in der Bundesrepublik Deut#chland, vom 30. März 1955 (BGB1. II, S. 508), des Vertrages über die Beziehungen zwi#chen der Bundesrepublik Deut#chland und den drei Mächten vom 30. März 1955 (BGBl. II, S. 305), des Vertrages über die Beziehungen zwi#chen der Deut#chen Demokrati#chen Republik und der Union der Soziali#ti#chen Sowjetrepubliken, vom 20. September 1955 (GBl. I, DDR, S. 918), der BKC/L (55) 2 und 3 vom 05. Mai 1955 der Alliierten Kommandantur Berlin, der BK/L (60) 3 vom 25. Januar 1960 und der BK/L (67) 10 vom 24. Mai 1967 der Alliierten Kommandantur Berlin, der BKC/L (7l) l vom 03. September 1971 zum Viermächte-Abkommen über Berlin, des Artikels III des Ge#etzes über die Rechts#tellung des Reichsverkehrsmini#ters #eit dem 08. Mai 1985, vom 30. Dezember 1988 (RGBl. II S. 1 ff), des Ab#atzes 3 der Bekanntmachung des Schreibens der Drei Mächte vom 08. Juni 1990 zur Aufhebung ihrer Vorbehalte insbe#ondere in dem Genehmigungs#chreiben zum Grundge#etz vom 12. Mai 1949 in bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum Bundestag und ihr volles Stimmrecht im Bundestag und im Bundesrat, vom 12. Juni 1990 [BGBl. I S. 1068], Streichung der Präambel und des Artikels 23 des Grundge#etzes für die Bundesrepublik Deut#chland durch die Gebrauchmachung vom Vorbehaltsrecht gemäß dem Genehmigungs#chreiben der Militärgouverneure vom 12. Mai 1949 durch den US Außenmini#ter James Baker am 17. Juli 1990 in Paris mit #ofortiger Wirkung zum 18. Juli 1990, (Regierungsarchiv der US Regierung Wa#hington), der Vertrag über die ab#chließende Regelung in bezug auf Deut#chland, vom 12. September 1990 [BGBl. II S. 1318 ff], Punkt 6 der Präambel, #owie die Artikel 2 und 4 des Übereinkommen zur Regelung be#timmter Fragen in bezug auf Berlin, vom 25. September 1990 [BGBl. II S. 1274 ff], die Verfügung der General#taatsanwalt#chaft der Ru##i#chen Föderation vom 21. Mai 1996, zur Aktennummer 5uD-885-95, zur Rehabilitation ausländi#cher Staatsbürger des Staates 2tes Deut#ches Reich, das Be#tätigungs#chreiben der Exi#tenz und Handlungsfähigkeit des zeitweiligen Reichsorgans Kommi##ari#che Reichsregierung, des provi#ori#chen Amts#itzes im Königsweg 1 in 1000 Berlin-Zehlendorf 1, des #eit dem 08. Mai 1985 amtieren zu habenden Reichskanzler, durch das Headquarters United States European Command zu Unit 30400 APO AE 09131 fe#tge#tellt, vom 04. Juni 2003, die folgenden Änderungen und Ergänzungen der Reichsverfa##ung vom 11. Augu#t 1919 (RGBL. S. 1383), mit Ge#etzeskraft erlassen:
Ich habe langsam keine Lust mehr mir Euer Wunschdenken zu anzusehen ! Wenn Ihr der Meinung seit, daß wir wenn Ihr Euch gegenseitig die Hugge vollwünscht weiter kommen, dann dann nur weiter so ! ! !
@Klarsteller, siehe Öffentliche Ordnung, so müßte ja etwas passieren. Und hier passiert nur Amtmißbrauch und Dussligkeit dem “Chef” zu zu hören!
Hier hätte ich wenigstens gern das Deutsche Volk aufgewacht gesehen und den der zeitigen Machthabern die Karte gezeigt!
Danke Dir und Glück Auf! Siehe das Schreiben der Theresa Walpurga Hüsken an den ICC die Gerichtsbarkeit aufzuheben und sie selbber auch noch um ihren Streit gebracht wurde mit dem Finanzgericht und ihrem Leben! Dankbar, Grüße zu Dir!
@Klarsteller….. kannst du das auch erklären ohne dieses Geschwurbel nur abzukupfern?
Die meisten hier sind keine Staatsrechtler…du mit Sicherheit auch nicht…erklärs doch mal allgemeinverständlich…(:-)
Du solltest weniger trinken !
@Klarsteller.LMA!Ich trinke nicht..und was ist mit deinem Jointkonsum?
“Es ist überhaupt nicht möglich für unter Kriegsrecht verwaltete Personen in einem Besetzen Staat eine Völkerrechtlich gültige Verfassung auszurufen!”
Das ist auch Blödsinn denn Deutschland steht nicht mehr unter Kriegsrecht.
Kennt denn niemand einen richtig guten Staatsrechtler und Völkerrechtler ?
@Martini on the rocks, komissarisch jemanden ernennen, das geht – aber wer nimmt den Eid auf sich und wer arbeitet gerne ohne Geld?
So sehe ich daher nur durch Notstand und mit Gwealt die deutsche Ordnung und Herstellung der Reichsregierung wieder her zu stellen, mit allen Entscheidungen immer parat zu den internationalen anerkannten Grundlagen. Also brauchen wir auch im vordergründigsten auch sehr gute Sekretäre und Sekretärinnen, die sich in den speziellen Fachbereichen auskennen und auch brilliant argumentieren können. Hier im Honigmann, kann man sich sehr gut vorstellen, das derer Aufgaben es viele sind!
Hoheitsaufgaben, wie Grenzsicherung und Abwehr von Sabotage, wie auch Einwanderung zu verhindern und Kapitalflucht.
Zu dem ist ein gehöriges Maaß an Diplomatie notwendig, haben wir doch in den USA fast alle Bürger auch auf unserer Seite, siehe Demokratie und Antirassismusgesetze des Deutschen Reiches!
Für das in der Deutschen Verfassung leben, aber, gilt dann auch der Spruch, Nutzen aus der Gesetzeslage und der Verfassung zu erhalten, wie den Schutz des gseamten Landes!
Glück Auf, und seht Euch bitte die Eidesformel an, das wäre auch ein Thema für unseren in Bayern weilenden Honigmann!
Glück Auf, meine Heimat! Glück Auf, beim Aufwachen, wie man uns betragen hatte!
Wenn Du Dich nicht genau auskennst, sei bitte ruhig ! Ich kann das nicht gebrauchen !
Aber das Wichtigste hast du doch vergessen:
Antworten auf Frühwald – Schittke – Ebel – Sürmeli – Fitzek und die Weimarer Reichsverfassung, sowie die Menschenrechte usw…
AKQUISE-scout | Alexander E. Schröpfer | Akquisition, Marketing, Coaching sagt:
4. Juli 2012 um 17:29
Toll, danke
Im Widerstand gegen die Gleichschaltung von 1934 – Gestern und Heute
http://deutsche-staatsangehoerigkeit.de/
Mit besten Grüßen,
Alexander E. Schröpfer
@Wittekind …was willst du mir damit genau sagen???
Jede in den Grenzen des reichsverfassungsrechtlichen Staates Deutsches Reich zum
31.Dezember.1937 geborene Person ist Staatsbürger des reichsverfassungsrechtlichen
Staates Deutsches Reich und steht dem nicht mehr existierenden
besatzungsrechtlichen Provisorium BRD exteritorial gegenüber !!!
Die BRD ist heute die staatsterroristisch aggierende >>Bundesrepublik Deutschland
Finanagentur GmbH !!!
Wir unterstehen also gemäß der Verfügung vom 21. Mai 1996 der
Generalstaatsanwaltschaft der russischen Föderation, vertreten durch die Oberste
Militärstaatsanwaltschaft zur Aktennummer 5uD-885.95, sowie der fortgeltenden
Proklamation Nr.3 und des fortgeltenden Kontrollratsgesetzes Nr.4 des Alliierten
Kontrollrates in Deutschland (in Verbindung mit Artikel 4 Absatz c) der
fortgeltenden Berlin Kommandatura Order (51) 10 vom 30. Januar 1951
(LAZ Land Bln. Nr. 12707), gerichtsverfassungsrechtlich dem
reichsverfassungsrechtlichen Gerichtsverfassungsgesetz vom 22. März 1924,
1. strafprozesrechtlich der reichsverfassungsrechtlichen Strafprozeßordnung
vom 22. März 1924
2. zivilprozeßrechtlich der reichsrechtlichen Zivilprozeßordnung vom
13. Mai 1924 usw. und gemäß dem fortgeltenden verfassungsrechtlich
Besonderen Status von Berlin
3. a.) bürgerrechtlich
4. gemäß Artikel 50, Satz 1, EGBGB vom 12. September 1950
29.November 1952
5. (BGBI. I S. 780, ber. S. 843)
b.) allgemein – und verwaltungsrechtlich
6. gemäß Paragraph 3, Abs. 1 FGG vom 12. September 1950 (BGBI. S. 455)
7. c.) strafprozeßrechtlich
8. gemäß Paragraph 11, Abs. 1, Satz 1, StPO vom 07. April 1987
9. ( BGBI. I,S. 1074, ber. S 1319)
d.) zivilprozeßrechtlich
gemäß Paragraph 15, Abs. 1, Satz 1, ZPO vom 12. September 1950
(BGBI. I, S. 533)
und
gemäß Paragraph 71, Abs. 2, Satz 1 und gemäß Paragraph 20, Abs. 1,
GVG vom 09. Mai 1975 BGBI. I, S.1077 )
NICHT
den Behörden und der Gerichtsbarkeit der de jure erloschenen und NICHT
mehr existierenden “Bundesrepublik Deutschland” und ebenso NICHT den
Verwaltungen und den Gerichten der “Bundesrepublik vereinte Deutschland GmbH”!!!
Die kommissarische Reichsregierung/der Reichskanzler hat ihren/seinen Sitz in
Berlin, Königsweg 1 !!!!!
Tel.: 0160/ 922 338 67
Und Du Honigmann,- liegst falsch ! Zum 100. Mal !
” Die kommissarische Reichsregierung/der Reichskanzler hat ihren/seinen Sitz in
Berlin, Königsweg 1 !!!!!
Tel.: 0160/ 922 338 67
Und Du Honigmann,- liegst falsch ! Zum 100. Mal ! ”
Ist auch falsch denn die Alliierten können keinen Reiskanzler kommissarisch bestimmen, totaler Blödsinn ist das.
Die Alliierten können niemand Bestallen oder sonstwas, dass können nur die Deutschen selbst.
Merkst Du nicht, daß Du das was Du von Dir gibst nicht ganz genau weißt ?! Ich bin es Leid solche Antworten überhaupt zu beantworten !
und warum machst Du es dann ?
Du bist eben ein KRR-Fan
Ja warum gibst Du falsches Zeugniss ab ? Glaubst Du wir sitzen hier zum herumblödeln auf dem Honigmannblog zusammen ?! Dann schreib Deinen Quark bei N24 oder sonstwo Herr Gott nochmal ! Zum kotzen !
Kein Volk gibt seine Identität weg, das Deutsche Volk schon garnicht, und das wissen die Halunken, deswegen kommen sie mit Lügen und Täuschungen daher – siehe auch deren Verfassungsschutz und geheimen Unterfangen!
Schuld und Oberschuld sind damit auch die Kömödianten der Agenten!
Erpressbar und Bestochene, siehe Geschichte der Staatenentwicklung!
Und unser Volk, sollte sich wieder zu einer straken Gemeinschaft entwickeln, gerade auch, weil das neue Teilchen gefunden wurde und damit der Wissenschaft im Beherrschen der Menscheit ein neues Werkzeug in die Hand gegeben wird.
Aber des letzteren Schlüsse zu ziehen? Wer weiß, was die Armee der USA noch geheim hält und das der Russen und Chinesen!
Greifbares, sieht man aber in der Geschichtsdarstellung von Heute, nur Lug und Trug, wie Mitnahme der Entwicklung aus Besatzung und Raub der einzelnen Gegner, die bis hin zu selbsternannten NAZI_Jägern, zu ausgebildeten Agenten Sabotage betrieben!
Die Deutschen, die hätten das schon längst machen können, was aber denen nie einfallen würde!
Glück Auf meine Heimat und für ein ehrliches und Freiheit- erfülltes Leben!
Schall und Rauch ist auch mit Dauerwerbung außer Gefecht gesetzt.
Wer weiß, wie lange hier noch offen ist.
Moin, Andrè & Ernst,
auch hier meine konstruktive Kritik:
Habt IHR ein Sommerloch..??!
Nach Lage der Dinge gibt es hier nur 3 von 1000 Lesern, die sich für eine derzeit n i c h t umsetzbare “Verfassung” interessieren, die Kritik bei den letzten “Bekanntmachungen” und sehr geringe Kommentare zeigen deutlich eine Sackgasse, was die PKV angeht..
Zudem muss iCh darauf hinweisen, dass das Deutsche Reich 1848/49 keine Republik war sondern ein Kaiserreich, somit diese Verfassung wohl de jure ..keine Gültigkeit erreichen könnte..
Wir müssten also die Blutlinie der DEUTSCHEN im englischen Königshaus
wieder ins DEUTSCHE REICH zurückführen und einen Monarchen, wie z.B.
“Georg Prinz von Hannover” zum Kaiser wählen..
+++ Habt IHR mal darüber nachgedacht..??? +++
Hier ein aufklärendes Video zum Thema:
Zitat
Nach der Revolution von 1848, dem vergeblichen Versuch
einer “Einheit von unten”, kam es nun zur “Einheit von oben”….
Preußens Ministerpräsident Otto von Bismarck ebnete den Weg zum ersten deutschen Nationalstaat. “Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse würden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen”,
hatte der eigensinnige Politiker einst formuliert,
doch einen konkreten Plan zur deutschen Einigung hatte Bismarck nicht:
“Erreicht Deutschland sein nationales Ziel noch im 19. Jahrhundert, so erscheint mir das als etwas Großes, und wäre es in zehn oder gar fünfzehn Jahren, so wäre das etwas Außerordentliches, ein unverhofftes Gnadengeschenk von Gott”,
sagte er drei Jahre vor der Staatsgründung 1871.
Die deutsche Einigung war somit alles andere als vorherbestimmt, wie preußische Historiker später glauben machen wollten. Zudem hatte die “Nation” für Bismarck keinen Selbstwert, sie diente ihm vor allem als Vehikel zur Mehrung der Macht Preußens und auch der eigenen. Im Jahr 1866 wurde ein Pistolen-Attentat auf ihn verübt, der Student Ferdinand Cohen-Blind traf Bismarck mit zwei Kugeln. Wäre Bismarck damals gestorben, so Historiker, hätte dies den weiteren Verlauf der Geschichte entscheidend verändern können….
Zitatende.
Herzliche & geschichtliche Grüße an Euch..
K.v. A.
“Zudem muss iCh darauf hinweisen, dass das Deutsche Reich 1848/49 keine Republik war sondern ein Kaiserreich, somit diese Verfassung wohl de jure ..keine Gültigkeit erreichen könnte..”
nein, war kein Kaiserreich, Kaiserreich erst ab 1871
“Nach Lage der Dinge gibt es hier nur 3 von 1000 Lesern, die sich für eine derzeit n i c h t umsetzbare “Verfassung” interessieren, die Kritik bei den letzten “Bekanntmachungen” und sehr geringe Kommentare zeigen deutlich eine Sackgasse, was die PKV angeht.. ”
die Leute drucken die Gesetzetexte aus und sammeln erstmal, ergo sind beschäftigt
keine Zeit für Kommentare
“Wir müssten also die Blutlinie der DEUTSCHEN im englischen Königshaus
wieder ins DEUTSCHE REICH zurückführen und einen Monarchen, wie z.B.
“Georg Prinz von Hannover” zum Kaiser wählen..”
Monarchie mit dieser Verfassung ja möglich, aber mit Haus Preußen !
Und mal etwas Nachdenken Schätzchen und nicht immer gleich lospoltern
, denn diese Verfassung, birgt ja ein ganz anderen Hintergrund wie er auf den ersten Blick scheint. Alles klar Schätzen Arnheim
Kiss
Prost
@Martini on the rocks, es gilt die Besatzung los zu werden, somit Stand der Gesetze, wie sie anerkannt sind, 1937, 31.12. und eine ordentliche Reichsregierung, die nach Kriegszeiten und Besatzung an dem Aufgabenbereich der Deutschen, dessen Land und Gebiete in Frieden arbeiten kann, und siehe die Kriegsziele aus dem ersten und zweiten Weltkrieg, was uns aufgebraten wurde – das alles mit Frieden und Verträgen und den Nachbarn in das rechte Lot bringen!
Keiner der Nachbarn hat das Recht sich in unsere Angelegenheiten ein zu mischen, wie wir das auch nicht machen würden!
Aber Handel und Grenzen, zu Wasser, zu Lande und in der Luft, das sind unsere Gebiete, die auxch ein auspionieren verhindern sollen!
Daher, erst die Besatzung und das Regieren aufbauen und in der Zwischenzeit, hart am Wissen für unser Volk lernen!
Selbst in der Diplomatie muß klar werden, das die Firma BRDGmbH mit den Waffenlieferungen die USrael unterstützt und nicht das Volk in Amerika und auch nicht in Palästina!
Kommt Heim und macht das Haus Deutsches Reich wieder sauber und begehbar!
Glück Auf, meine Heimat und Danke an alle Menschen, die mit Deutschen, den echten Deutschen feste Freundschaften haben!
Glück Auf, so kriegen wir auch die RESTITUTION des FREISTAAT DANZIG hin! Und seht nach Österreich, was da an Politik, deutscher Politik den Bach herunter geht! Grüße an unsere Nachbarn, so auch nach Tschecjien, die sich von Russen befreiten, die unter Kommunismus das Land verarmen ließen! Ungarn, Jugoslawien, Bulgarien und bis weit nach Griechenland! Seid alle herzlich eingeladen, das gute Deutsche Reich mit aufzubauen! Es ist unser Land und nicht der Banken und das der Konzerne, und wir können auch ohne Weltraumforschung leben, aber Danke, das werden wir dann auch nutzen!
Glück Auf, und vergeßt nicht, was das Volk für Kräfte hat, wenn es unterdrückt werden sollte! Grenzen, die sollte man nicht überschreiten!
Dönitz meint immer 1945 als Stand der Dinge.
Ihr macht das dann schon
Haben Sie beide schon mal in betracht genommen die Droge zu wechseln?
Falls ja, dann jetzt im Chor : Ich fühl mich heut so leer, ich fühl mich PKV.
Der Hr. Nussknacker, ist das Ihr Führungsoffizier, Hr. Honigmann?
Bin der festen Überzeugung das Sie beide im Verbund mit Kunkelmann und
A. Benesch die perfekte Gleisentrostungs-Truppe darstellen. Alternativ dürfen Sie aber auch weiterhin völlig selbständig die Rampe fegen
Aus unserem Land hat der Abschaum eine kriminelle Jauchegrube gemacht. Es ist ein ekelhaft jeden Tag zu lesen, wie die Menschen platt gemacht werden.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article107806813/Geiselnahme-bei-Zwangsraeumung-Mehrere-Tote.html
…war unter Spam….
Staatsstreich erfordert Widerstand!
Demokratie und Souveränität wurden am 29.6.2012 durch ein Ermächtigungsgesetz vom Bundestag außer Kraft gesetzt. Deutschland und Europa droht nun Verarmung und Untergang.
Welche Aussichten hat eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht?
Welche Aussichten drohen dem Euro?
Wo liegen die tieferen Ursachen der Krise?
Michael Mross im Gespräch mit Prof. Karl Albrecht Schachtschneider, Prof. Wilhelm Hankel und Andreas Popp.
http://www.brd-schwindel.org/widerstand-ist-buergerpflicht/
Noch eine Bekanntmachung:
http://www.atlantik-bruecke.org/programme/preisverleihungen/eric-m-warburg-preis/emw-preis-an-helmut-schmidt/