HILFE!!!!
Mein Schulfreund Raphael hat große Angst.
Er wurde mit der Polizei von der Schule abgeholt und in ein Heim in München gesteckt. Das Jugendamt Pasing und sein Betreuer haben gesagt das keiner wissen darf wo er jetzt ist.
Ich weis auch nicht wie ich ihm jetzt weiter helfen soll. Seinen Eltern habe ich eine cd vom Video geschickt. Wer kann einen Tip geben wie man ihm helfen kann.
Denn wenn er abhau, dann sezen sie ihn unter Drogen darum traut er sich gar nicht zu wehren.
HILFE vielleicht kann eine Zeitung oder Fernsehen helfen.
.
….danke an Celine….
.
Gruß
Der Honigmann
.

Hallo alles Sammt,
es ist schlimm was in Deutschland abgeht. Ich bin dafür, dass alle Demonstrieren gehen sollten. Auch die die heimlich nicht an die Deutschen Jugendämter glauben und nur noch mit den Köpfe schütteln.
Im Internet gibt es inzwischen schon Gruppen und Filme zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=h3cC_gjnK4o
Auf Facebook:
http://www.facebook.com/events/259525257486500/
Wir als Volk müssen jetzt was tun, denn schon die Medien berichteten häufig wie im Fall Chantal und Zoe wie unheilbar Überfordert die Deutschen Jugendämter sind. Es sind nicht nur Worte, es ist die wahre Warheit das die Sozialpädagogen unheilbar überfordert sind und nicht unbedingt “nur” die Eltern!
Liebe Grüße,
Innah
Hallo Leute,
ich las gerade einige Beiträge und bin extremst erschüttert. Ist euch allen bewusst, dass in Deutschland viele Menschen schon Aufstände machen und das es inzwischen 18 Petitionen in Deutschland gibt die gegen den Fehlerhaften Jugendamt System ankämpfen? Ist Euch die Statistik der Kindesinobhutnahmen bekannt aus den letzten 5 Jahren? Ist es euch bekannt, dass die Deutschen Jugendämter unheilbar überfordert sind und nicht die Eltern? Ist euch den bekannt, dass zum zweiten mal ein Ermittlungsverfahren vor dem Europäischen Parlament abläuft gegenüber den Deutschen Jugendamt System wegen Menschenrechtsbrüche und Diskriminierungen an den betroffenen Eltern die die Deutschen Jugendämter Tagtäglich ausüben? (Im Jahre 2007 wurde schon mal eine Strafsanktion vom EU Parlament der Deutschen Regierung erhoben wegen den Menschenrechtsbrüche und diskriminierungen die von den Deutschen Jugendämter Bundesweit getrieben wrude!) Ist euch das bekannt, dass die Deutschen Jugendämter keine Hausbesuche mehr machen oder Nachbarn befragen (Manche Jugendämter beauftragen Freihe Träger zur Hausbesuche, wobei wie im Falle Chantall dies nie wirklich gemacht wurde!)? Wie im Falle Wakiya Schulz werden jeden Tag ein mal Kinder mit Polizeilichen Gewalt von zu Hause entrissen, obwohl eine Kindes-wohl Gefährdung nie statt fand!
Ich bin es satt von nichts Wisser, die über Raphael so schlecht sprechen und selbst vom Leben keine Ahnung haben so über ihn oder über andere Propagandöse Falsche Behauptungen zu lesen. Wenn ein Kind traumatisiert ist wegen eine Inobhutnahme, dass ist ein Jugendlicher auch nicht wirklich in der Lage wie auch ein Kind sauberst seine Bedürfnisse auszusprechen. DIE SIND NICHT ERWACHSEN, SO WIE WIR ES SIND!!!! Über eine Geistliche Reife, können wir erst ab den 21 Lebensjahr sprechen und nicht ab den 18ten Lebensjahr!!!! Könnt ihr noch einen traumatisierten Kind erkennen wie es sich verhält oder wie es spricht? Ich bezweifle es. Ihr könnt vielleicht erkennen wenn ein Mensch traurig oder fröhlich ist, aber andere Gefühls-Merkmale erkennt ihr im Deutschen Volk schon lange nicht. BITTE MEHR TOLERANZ UND AKZEPTANZ!
Vielen Dank in Vorraus.
Innah von Lampertheim
Sorry ich muss dich berichtigen, dieses Jahr sind alleine schon von uns über 50 Petitionen beim Europäischen Parlament eingegangen. Weiterhin wurden im Jahre 2011 bis zu 38.500 Kinder in Obhut genommen das sind am Tag 105 Kinder. Da ich schon lange gegen die Misstände von Jugendämter Kämpfe und es in Deutschland keinen Sinn macht etwas zu unternehmen, gehe ich über alle Europäischen Nachbarländer, den Deutschland ist Korrupt und fördert die in Obhutnahmen “warum” weil letztes Jahr 1,4 Millionen deutsch, “Tendes Steigend” mit ihren Kindern das Land verlassen haben und verstanden haben das man in diesem Land vielleicht gut leben kann, aber man zu nichts kommt außer Arbeit und Steuern zu bezahlen. Der Staat hat Angst das die Deutsche Sprache ausstirbt und darum versucht man verzweifelt Kinder in Obhut zu nehmen die Germanisiert werden. Darum ist es auch bei vielen Jugendämtern verboten das Ausländische Eltern mit den Kindern in der eigenen Landessprache zu sprechen, wird das nicht eingehalten, wird das Umgangsrecht untersagt. Der zweite Grund ist, man investiert zwar das die Kinder in Heimen leben oder bei Pflegefamilien, aber so bekommt der Staat das Geld auch wieder zurück, den das Haus einer Pflegefamilie ist damit schon ab bezahlt. In Kinderheimen fördert man auch somit die Jobs der Pädagogen und Psychologen und die Kirche verdient eine Menge daran. Die Kinder werden dann so getrimmt, das diese später einen Guten Beruf haben und somit in Deutschland bleiben und Monat für Monat 51 % Steuern ihres Lohnes an den Staat bezahlen. Kriege werden heute nicht mehr mit Waffen geführt, das war einmal, Psychologie heißt die neue Wunderwaffe mit der Tausende Familien systematisch zerstört werden und Kinder Germanisiert.
Für alle betroffenen oder diejenigen die mal darüber erfahren möchten was überhaupt mit Deutschen Jugendämter abgeht und noch nicht aufgeklärt sind, die können gerne am 20 September 2012 zu unserer Demo am Marienplatz in München um 10 Uhr erscheinen. Den was bei Jugendämter abgeht ist zum größten Teil ein Verbrechen an Menschenrechten.
was jammert der da rum? Die alte Memme. Soll er doch was kaputt machen, wenn er schlechte Laune hat
Sorry Du bist ja ein toller Lehrer der nicht mal Berufsschullehrer schreiben kann, ich glaube du hast echt eine Schaden das du einem Jungen mit 13 so eine Rat gibst.
Eigentlich gut, daß das Bürschlein von seinen offenbar asozialen Eltern getrennt wurde.
Eigentlich.
In einer gesunden Gesellschaft würde ihm nun unter fachlicher Aufsicht das Lügen abgewöhnt und das richtige Sprechen beigebracht werden.
Nach einem Jahr würde er sich vor seinem Selbstmitleid ekeln und wäre auf dem besten Wege, ein Mann zu werden.
Entlassungsfähig sozusagen.
In dieser Gesellschaft jedoch darf man davon ausgehen, daß seine negativen Eigenschaften noch gehätschelt und getuckert werden, alles ganz sozialpädagogisch und verständnisvoll, so das am Ende ein Wrack (auch BRD-Konsumschweinchen genannt) dabei herauskommt.
Deshalb soll er zu seinen Asieltern zurück, es ist das kleinere Übel.
Du solltest Dich schämen für das was Du schreibst!
Ich habe gestern von diesem Fall erfahren und bin erschüttert, was sich hier die BRD erlaubt. Sie erlaubt sich viel, aber dieser Fall ist mit NICHTS zu rechtfertigen und schreit nach Vergeltung. Dir jedenfalls wünsche ich vom Herzen, daß Dir ähnliches Unrecht von der BRD zuteil wird, damit Du lernst, daß hier das höchste Gut einer Nation (die Kinder) kaputt gemacht werden.
“Wenn Eltern sich nicht einigen, entscheiden Gutachter …”
Eltern, einigt Euch unter allen Umständen untereinander, macht es für Eure Kinder!
Für Euren Schutz: patverfue.de
Normalerweise glaube ich auch nicht jedes Video und nerve mit meiner ewigen Zweiflerei sogar ziemlich rum.
Bei diesem hier koennte ich jetzt aber nicht finden, dass es ein Fake ist.
Dass die Worte dem Raphael wesensfremd sind, mag sein, allerdings gehoerte es sicher auch nicht zu seinem Alltag sich derart oeffentlich zu aeussern und die Wortwahl/Satzgestaltung duerfte bei den meisten in einer verzweifelten Situation anders sein als wenn sie in Partylaune sind oder von irgendwelchen neuen Computerspielen erzaehlen.
Dennoch: ein solches Video kann natuerlich kein Bild von der Gesamtsituation an sich liefern und irgend ein daher gelaufener Mensch, der diesbezueglich beim Jugendamt anfragt macht sich, tut mir leid, laecherlich und schadet damit evtl. mehr als dass er nutzt.
Vielleicht waere das was fuer einen Muenchener Streetworker oder sowas in der Richtung, also jemand, der sich mit Herzblut um seine Leute kuemmert und nicht Paragraphenzeichen der Jugend…- und Heimgesetze in den Augen hat…?
Nichtmissionierende Kirchenvertreter (bspw. der Pfarrer/Pastor des Stadtteils) haetten evtl. auch eine Chance da etwas mehr Einblick zu bekommen…
…nur mal so als Ueberlegung.
Wer hat eigentlich den Jungen aufgenommen, wer dieses Video gefertigt? Las ich nicht, er sei von der Schule abgeholt und in ein unbekanntes Heim gebracht worden? Wer hatte danach noch Gelegenheit, dieses Video mit ihm aufzunehmen? Oder, wurde es vorher aufgenommen?? Und wem gehören die Worte, die der Junge spricht, tatsächlich, wo sie im Zusammenhang mit seinem ganzen Auftreten doch beträchtlich wesensfremd erscheinen? Wird dieser Junge hier zu politischen Zwecken missbraucht? Berechtigte Fragen, wie ich meine…-
Ich muß zugeben, daß mich das Video zunächst arg erschüttert hat. Die Geschichte ist heutzutage in der brD problemlos vorstellbar. Aber Nachdenken hilft weiter:
1. Es ist eine Kamera anwesend
2. Es sind in dem Video 2 Personen zu sehen. Der Junge und der wackelnde Kameramann.
3. Von diesem Video wurde eine CD gemacht und verschickt. Dazu bedarf es etwas Equipment.
4. Um die CD zu verschicken muß diese in einen Briefkasten geworfen worden sein. Das Gelände muß hierfür verlassen werden.
5. Damit muß auch bekannt sein, wo der Junge untergebracht ist. Den Straßennamen usw. hätte man noch auf des Päckchen kritzeln können.
6. Auch der Junge hätte etwas zu seiner gesehenen Umgebung sagen können, sodaß der Ort lokalisierbar wird.
Insgesamt gesehen kann es sich daher nur um eine Fakeaktion handeln. Es stellt sich nur die Frage nach dem Zweck. Der Junge sieht mir etwas auserwählt aus, wegen der Augenlider und der Rotzrinne.
Vermutung: Ein Video eines zukünftigen “Schauspielers”, um die Glaubwürdigkeit seiner Darstellung vor größerem Publikum zu testen?
Ich denke hierbei insbesonders an den Großmeister der Schauspielkunst Jehoshua Rosenblum ab 19:00
http://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List
@Paule: Deine Logik laesst sich nicht mit Traenen bestechen…
! Das ist außerordentlich wichtig, auch wenn es nicht jedem gegeben ist… “Emotionen” in einer unklaren Situation, schaden oft mehr, als sie nuetzen. Er sieht “etwas auserwaehlt aus”, sauber, dachte ich auch… (Kalle Doenitz koennte das mit einem Blick in die Hose klaeren, er ist schliesslich “Gay-Lord”) Vor allem lernt jeder Werbeprofi, dass Kinder die beste “Werbung” sind, im Positiven und Negativen gleichermassen. Warum wohl werden in den Medien Frauen und KINDER genannt, wenn es um Katastrophen geht, also “extra” genannt, meine ich ? Weil “man” die Massen “emotionalisieren” will, dadurch wird das RATIONALE Denken gehemmt. Denn wer traut sich noch zu zweifeln, wenn KINDER oder Frauen Opfer werden ? Ein ganz alter Trick ! Darueber muss nachgedacht werden. Deine Fragen sind also mehr als berechtigt. Diese Sache ist moeglicherweise ein “Testballon”, um zu erfahren, wie weit sich manche Leute hinreissen lassen, zu unbedachten Aeusserungen, in Richtung Androhung von “xyz”, dann kann schnell “Handlungsbedarf” entstehen, um im Rahmen der “Gefahrenabwehr”, die Massnahme “cde” einzuleiten… Vorsicht ist bei allen solchen Sachen angesagt, zumal es wohl speziell im “ANTIFA”-Segment genug Leute gibt, die diesem Blog das Licht ausschalten wollen…, da werden evtl. schonmal die Kinder aus der nichtehelichen Beziehung mit Ali, Moshe etc. ausgeborgt, um ein Provokationsvideo zu drehen… Nur eine Vermutung meinerseits, keine Aussage/Behauptung usw… Also liebe Leute, immer die Augen offen halten, an allen “Info-Fronten” wird mit schmutzigen Tricks gearbeitet und KINDER spielen bei dieser entmenschten Brut, also gewissen Leuten, die sehr langfristig, “eiskalt berechnend” planen, einen entscheidende “Rolle”, so furchtbar und abstossend solche Vorgehensweisen
sind…
@paule
Bei aller Kritik scheute ich mich so weit zu gehen, das Video als kompletten Fake anzusehen. Ich ging davon aus, der Junge wurde vielleicht tatsächlich in ein Heim verfrachtet, wobei mir nur Details sonderbar vorkamen. Nach Deiner Analyse, erscheint es aber auch mir so, als könne es sich um ein komplettes Fake handeln, denn tatsächlich: Wie kann der Aufenthaltsort des Jungen unbekannt sein, nachdem er für dieses Video aufgenommen wurde.
Ich war selbst in einem Heim und frage mich, gibt es in der BRD überhaupt Heime für Kinder im Alter dieses Jungen, in denen man völlig inkommunikato gehalten wird? Ist es überhaupt möglich, einen Jungen in diesem Alter in einem Heim so zu isolieren, dass er keine Möglichkeit findet zu ermitteln, wo das Heim sich befindet und diese Nachricht nach draußen zu schmuggeln?
Heime sind in aller Regel schreckliche Orte und die Jugendämter neigen zu Missbrauch und Anmaßung von Befugnissen, wobei sie noch von Familiengerichten unterstützt werden. Da reichte es durchaus schon, bei der Berichterstattung bei der blanken Wahrheit zu bleiben und es sollte nicht nötig sein, Information propagandistisch aufzublähen.
Es sieht jedenfalls sehr nach einer gezielten Aktion aus, um verstärkt Stimmung in eine gewisse Richtung zu machen und dabei auch vor Schwindel nicht zurück zu schrecken. Das ist Bildzeitungsstil, auf der HonigmannSeite…-
Dieses Video ist kein Schwindel oder Fake, sorry aber diese Geschichte spielt sich wirklich ab, den Richter und Jugendämter in Deutschland sind Skrupellos.
Darf ich etwas sagen?
Wer das Kind gehört hatte, der muß dem Kind auch etwas beweisen!
Also, wer unterhielt sich mit dem Jungen? Was wurde ihm angeboten oder so zu Sagen untergejubelt?
Junge, werde schnell erwachsen und hole Dir Deine Eltern mit Schadenersatz Deiner beraubten Kindheit in Familie zurück!
Den Eltern, den danke ich, das sie so mutig sind, uns zu informieren!
So, mein lieber Junge, ein Gebet und Gedanken für Dich: Was hatte das Kind getan, das es von zu Hause weggesperrt wurde? Und die Frage, an die Sozialhilfe, was haben Sie getan, das die Umstände um den Jungen sich erklären?
Heißt es, das der Staat jedes Kind wegnehmen kann? Wo liegen die Gleichberechtigung vor Gericht und Beweise?
Ich habe den Jungen gesehen, es ist ein Seslbtmord programiert, denn er läßt nicht die Liebe zu den Eltern!
Aber, was kümmert der Eine, wenn es in der Welt, wie Paraguwai den Berg ab gejt, mit Grünen-Investitionen!
Ihr glaubt es nicht? Seht deren Programme und Ausgaben an deren Machthaber. Milliarden Steuergelder versenkt!
Früher war es sehr disziplinirter zugegangen!
Haben Sie, Lese den Westerwelle gehört? Wir Deutschen aus dem Reich der Deutschen, wir sind nicht mit der Strategie einverstanden! Ghet auch nicht, weil wir eine gültge Verfassung haben, die BRD-Deutschland, nur Betrüger sind!
Glück Auf meine Heimat!
Die Geschichte ist erfunden, meine Güte, die Inszenierung schwitzt ja aus allen Gedächtnislücken, die der arme Junge hat. Habt ihr kein Bauchgefühl mehr? Die Sache ist so wahr wie der Iran Bomben auf Israelis schmeißt. Was für eine scheiß verlogene Welt.
Bei dem Video gewinne ich stark den Eindruck, dass die Worte des Jungen, gar nicht die Worte des Jungen sind. Sie scheinen ihm wesensfremd zu sein. Ich gewinne den Eindruck, die Worte wurden ihm vorgegeben..
so ist es nicht, der Junge ist total verzweifelt und seelisch zerstört
ihr wollt deutsche sein?IHR SEID GENAUSO VERBLÖDET WIE EURE REGIERUNG.lasst euch schänden und haltet die schnauze wenn hier schwerstkriminelle wie DNVP schreiben.IHR DEGENERIERTES SCHEISSVOLK:DER STRAUSS HAT 450 MILLIONEN UND IHR UNTERBELICHTETES DRECKSGESINDEL TUT FACHSIMPELN OB DIE GESCHICHTE WAHR IST:MEINE SPUCKE REICHT NICHT MEHR AUS:SPENDET DOCH NOCH WEITER IHR VERLOGENES IGNORANTES DRECKSGESINDEL:
Steht das rote Auto schon vorm Haus? Nicht so aufregen, sonst muss der Onkel im weißen Kittel wieder seine Piksespritze, zum Einsatz bringen.
für dich bestimmt nicht,da du ignorante drecksau das für normal hälst.dir ein gewand du arschenloch.nu leg dich willer hin.
Ist er jetzt endgültig durchgeknallt?
Dieser nice hand Pöpler ist kein Deutscher, erkennt man an seiner Ausdrucksweise und seinem aggressiven Verhalten. Tippe auf erfolglosen AskeNazi bzw. Khasari mit der Lizenz zum ab kotzen. Helo Moshe nice hand, Güsse an die inzestiöse Familie.
Genau so ist es!
@nice hand
Etwas weiter oben habe ich ein paar Punkte aufgeführt, die mich stutzig machen. Kannst du erklären, wie die CD in den Briefkasten gekommen ist? Auch zu den anderen angesprochenen Dingen wäre eine kleine Stellungnahme angemessen, wie du dir die äußeren Umstände stimmig vorstellst.
Ich mag ja der Dümmste sein, aber der braucht eben auch Hilfe.
@paule und andere
Im Video ist zwar von “entfuehrt” die Rede
und es soll “niemand” wissen wo sich Raphael aufhaelt,
aber es ist nicht gesagt, dass er sich an einem wirklich geheimen Ort befindet
(siehe unten).
Ich nehme an, dass man sich in jener WG auch mal nach draussen bewegen darf, sonst haette man ihn wohl
auch in den Knast oder eine Geschlossene stecken koennen, oder wie soll das
sonst auf Dauer geheim zu halten sein. Er ist ja kein Kleinkind mehr.
Also ergibt sich auch eine Moeglichkeit zum Telefonieren und zum Treffen mit dem Kumpel und dem uebrigen Vorgehen.
…und in die Schule muss er schaetzungsweise nach wie vor.
Den Rest wissen wir nicht.
Moeglicherweise wohnen die Eltern weiter weg, moeglicherweise wurde ihnen der Kontakt zu Raphaeel
unter irgendwelchen Drohungen untersagt – es ist vieles denkbar.
Ein Fake erkenne ich immer noch nicht.
@nice hand
Da du alleine schon für hunderttausend Leute ausreichend den Deutschen mimst, können wir uns das ja ersparen, oder? DEUTSCH! ZACK ZACK !!
>>arschenloch<< Nicht mal richtig schreiben- aber große Klappe.
Türke?
Was soll diese Tirade von vulgären Beschimpfungen? Wenn du spucken musst, nice hand, dann spucke gefälligst nicht hier, sondern geh und kotze deine Toilette voll…meinetwegen bis oben hin und auch bis zum Überlaufen. Die Kotze muss ja nicht ich oder andere wegwischen, das muss du schon selber machen.
Welche Hilfe könnte man geben? Staatsanwaltschaft vs Kaufgutachten? Polizei vs Jugendamt? Nichts davon wird greifen. Die Kontroll- und UnterdrückungsgmbH ist nur noch in Den Haag zu schlagen, ich weiss es aus eigener persönlicher Erfahrung.
Hier insbesondere wieder die Menschenrechte, die durch Amtsverfügungen (verfassungwidersprüchlich) klar gebrochen werden.
Das nutzt dem Jungen aber nichts, er will nachhause und da gehört er auch hin.
Ein Befreiuungstrupp in Begleitung der Presse wäre der Schritt um das Problem an die breite Öffentlichkeit zu bringen.
@Horst G Ludwig
Bei dem geringen und einseitigen Stand der Information, kann der Befreiungstrupp in Begleitung der Presse aber auch ein gehöriges Eigentor werden. Man muss erst möglichst viele Umstände kennen, alle Seiten gehört haben. Auch ist uns das Jugendamt als kriminelle Vereinigung bekannt, darf es nicht einfach übergangen werden. Die zur Verfügung stehende Info muss so umfangreich wie möglich sein. Und bevor jemand denkt, man müsse mich wegen dieses Kommentars anscheissen, sei auch gleich hinzugefügt, ich war selber in einem Münchner Heim, dorthin gebracht vom Jugendamt!!
Ja natürlich setze ich voraus, dass so eine Aktion nur die starten, die auch wirklich etwas handfestes mitbringen. Ansonsten hast Du Recht.
Was sollte denn daran nicht stimmen? Passiert doch ständig in dieser BRD! Unbequeme Leute werden zwangspsychiatrisiert, intakte Familien werden auseinander gerissen etc., ist doch alles gängige Praxis in dieser Schein-Republik. Besonders tragisch ist hier, dass es sich um ein Kind handelt. Normalerweise würde ich sagen, direkt an die Medien damit, aber diese arbeiten mittlerweile genau für diese Seite! Man kann diese Video nur weit publik machen. Namen der Richter und Staatsanwälte wären günstig gewesen – immer Ross und Reiter nennen, denn die Öffentlichkeit muss vor diesen “Menschen” schließlich gewarnt werden. Ich hoffe das Raphael und seine Familie, die Hilfe bekommen, die sie benötigen! Weiterhin hoffe ich, dass wir es irgendwann schaffen, diesem Schweine-System den Todesstoß zu verpassen!
Der Junge hat etwas erwähnt …daß der Vater ihm was antun will , umbringen?.
Als Behauptung von ?.
Falls die Eltern von ihm das Video sehen, sollten diese Stellung nehmen.
Dann sollte das Jugendamt gehört werden, was oder ob da vorher etwas abgegangen ist, dann erst kann man näheres sagen.
Mein Eindruck ist: Irgendetwas stimmt an der Geschichte von Raphael nicht…
Hat der Junge gewaltätige Handlungen seitens seines Vaters zu befürchten, kann es sein, dass das Jugendamt ihn auf diese Weise dem Einflussbereich des Vaters entzogen hat, was auch erklären würde dass keiner weiß, in welchem Heim er ist.
Um ein Video drehen zu können, braucht es Vorkehrungen. Die Akteure müssen logischerweise wissen wo sich der Junge aufhält und seine Geschichte kennen. Warum wird der Aufenthaltsort von Raphael verschwiegen? Raphael macht für seine Verhältnisse einen seltsam gekünstelten, emotionslosen Eindruck – so als würde er gesteuert. Er erzählt nicht, sondern spricht abgehackt, gefühllos, was bei Kindern, gerade in solch einer Lage, atypisch ist. Außerdem sind seine Blicke am Ende des Videos ganz eindeutig auf eine Person gerichtet, die ihm auf einen Zettel Anweisungen gibt. Wer genau hinschaut/hinhört, wird erkennen, dass das Ganze inszeniert wurde.
Kinder reagieren unterschiedlich, schon klar, trotzdem habe ich im Fall Raphael das Gefühl, als würde er für bestimmte Zwecke missbraucht.
Habt ihr das Verdrehen der Augen nach rechts oben bemerkt in 0:12 bei der Aussage “ohne meines Willens” ? Was hat das zu bedeuten? Wer kennt sich in der Interpretation von Mimik aus?
….*Augenroll* nach oben rechts heißt immer: iCH benötige Hilfe !
Und nach links unten???
….iCH beuge mich euch….
Er dreht sie aber nach links oben, das heißt ich lüge wie gedruckt! Die Cam zeigt ein Spiegelbild.
zum Thema Augen-”Sprache” ein Erklärungsversuch mittels Video:
.
.
.
Unsere Augen bewegen sich unbewußt abhängig von unserer gedanklichen Situation. Bei vielen Menschen trifft das gezeigte Model zu. Diese Augenbewegungsmuster lassen sich auch im Umkehrschluß nutzen, um uns auf bestimmte Dinge zu konzentrieren/fokussieren.
Oh ja?
Ganz ehrlich, das kenne ich aber anders.
Augen rollen nach oben rechts bedeutet vielfach: “Meine Güte! Welch ein Schwachsinn”. Manche blasen dabei auch noch ein wenig die Wangen auf. Ihr kennt das ALLE!! Honigmann, Deiner iInterpretation dieser Geste, bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet.
….iCH schon….!
Viele Menschen, die selten vor einer Kamera stehen, fühlen sich unsicher, haben Schwierigkeiten mit der Koordination ihrer Augenbewegungen. Hier hilft unsere bewährte Augenmuskelgymnastik, die man jedoch stets mit geöffneten Augen durchführen sollte:
Hier kommt die erste Übung: Ob im Büro oder zu Hause, setzen Sie sich in Ruhe hin und decken ein Auge mit der Hand ab. Nun schauen Sie sich mit dem freien Auge Ihre freie Hand an. Bewegen Sie Ihre freie Hand von dem Auge weg und führen die Hand wieder zum Auge hin. Führen Sie die Übung
mehrere Male durch, nehmen Sie dann Ihr anderes Auge und machen
genau das Gleiche.
Nun die zweite Übung: Ob zu Hause oder im Büro, setzen Sie sich in Ruhe hin und fixieren Sie Ihre Augen auf die Ecken in Ihrem Zimmer. Bewegen Sie Ihre Augen von der rechten oberen Ecke zu linken unteren Ecke. Führen Sie die Übung einige Male durch. Sie können diese Übung auch mit anderen vier- oder rechteckigen Gegenständen tun. Beispielsweise mit dem Fernseher, mit einer Zeitung oder mit dem Bildschirm.
So natürlich nicht:
http://detlef.familie-begander.de/wp-content/uploads/2011/04/merkel_augen_zu.jpg
Was will sie damit sagen? Braucht sie vielleicht Hilfe?
Es gibt mit Sicherheit in meinem weiten Bekanntenkreis, der immerhin um die halbe Welt reicht, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Einen, der das Rollen der Augen nach rechts oben als “ich brauche Hilfe” interpretierte, aber es gibt ganz bestimmt eine Menge, denen die Geste bekannt ist als: “Was soll der Blödsinn”, oder etwas entlang dieser Linie. Du, Honigmann, kennst ganz sicher viele viele Leute, die darin “Ich brauche Hilfe” sehen, daran zweifle ich nicht…- Meine Interpretation der Geste deckte sich dann auch mit meinem Eindruck, die Worte, gesprochen von dem Jungen auf dem Video, sind nicht die Worte dieses Jungen. Sie wurden ihm vorgegeben.
Seagul, NLP,
@Wittekind: Um in die Kamera zu sehen, ohne die Augen zu rollen… Nunja, warum so kompliziert… ? Eine verspiegelte Sonnenbrille aufsetzen hilft und macht das Video noch viel “vertrauenswuerdiger”, als es ohnehin schon ist…
Wo Du (HM) Recht hast, hast Du Recht,
mit der Menschenkenntnis steht es bei den meisten schlecht.
Für alle die Behaupten, das dies ein Fake sein soll, die kann ich hier mal aufklären, ich habe gelesen, das das Urteil zu Raphaels in Obhutnahme der Richter Dr. Schmid vom Familiengericht München gefällt und noch einmal bestätigt hat. Dort in der Gerichtsverhandlung hat die Gerichtliche bestellte “Anwältin des Kindes” vom Verein “Anwalt des Kindes München e.V.” die Interessen ihres Mandanten Raphael nicht vertreten. Raphael ist weiterhin “in Obhut”. Das Heist, weg gesperrt.
Wehe all denen die E-Folter wie Mind-Control-Projekte befürworten- die sind nämlich nunmal natürlicherWEISE schon so gut wie tot !
Manche Leute glauben, der ewig unendliche natürliche Kosmos, unser aller Lebensraum, unser aller Heimat, unser aller Herkunft wäre ein energieloses Etwas, NICHTS, KEINER bzw. NIEMAND ,hm ?!
ALLES LEBT !
@Claudia (7): …und das alles wiederum eiskalt berechnend…! Es gibt im ewigen Kreislauf der Dinge eben kein “Nichts” – auch im weiten, kühlen (oder war es das warme..?!) kosmischen Meer nicht…!
Richtig!
Oja
!
@MICK: …naja..! – bevor das C7′chen dat vergißt…!
…und wat is hiermit? >> http://img3.picload.org/image/dgwldcl/claudia-fanclub.jpg << !!!
C7??
Ist das nicht eine A-Folter = Adjektiv Folter???
Gibt es überhaupt noch ein Gericht oder ein Amt was in dieser BRD GmbH noch nicht verseucht ist???
Wie wäre es,wenn die Eltern von Raphael sich mal an die Staatsanwaltschaft München wenden würden mit diesem Fall,könnte dies etwas bringen?
http://www.justiz.bayern.de/sta/sta/m1
Und wie in allen Amtsbereichen,wieder diese Gefälligkeitsgutachten,wie im Familienrecht,bei Berufsgenossenschaften wegen Berufserkrankungen,Polizeibeamte die man weg haben will weil diese die Wahrheit gesagt haben usw.usw.
Video Titel: http://www.youtube.com
2012 02 20 Gutachter Familiengericht
Video Titel: http://www.youtube.com
Entmündigung durch Richterwillkür im Rechtsstaat
Video Titel: http://www.youtube.com
ARD Fernsehnbeitrag Plusminus Thema familienpsychologische Gutachten
Video Titel: http://www.youtube.com
Jugendämter und die Machenschaft Kinder in Heime zu stecken
Und das war der klassische Skandal. Da wurde ein Popanz gegen die Eltern aufgebaut, und am Ende hat sich alles als Lüge erwiesen. Es wurden Leben zerstört und Menschen zugrundegerichtet. Und für was?
Deshalb: Wer etwas gegen andere vorbringt, hat seine Beschuldigungen auch zu beweisen. Was heißt denn: Paßt doch? Da ist man ja nicht besser als das Schweinesystem.
Etwas anderes ist es bei Überzeugungen und Meinungen. Die muß jeder haben dürfen wie er für richtig hält.
@Tinchen:
diese sog. “Gutachten” sprich: Schlechtachten(!), sind nicht nur [gelinde ausgedrückt] unkorrekt und oftmals völlig falsch, sondern kommen darüber hinaus meist auch noch ganz anders daher:
.
.
Ich empfehle dahingehend ausdrücklich die Video-Serie von ClusterVisionMach2 “Gefolterte Familien: Opfer der NWO”, zu finden hier:
@ Stoffteddy
Ich habe mir die Filme alle angeschaut!
Also dieser Physiotheapeut kommt mir sehr,sehr psychopathisch,befangen und nicht vertrauenswürdig vor.Das schlimme ist ja bei diesen Gutachtern,wenn sie etwas aufschreiben was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht,z.B. Person ist gewalttätig,dass die Richter sich aber leider nach diesen Falschgutachten richten.Bis du der Mann der mit dem Honigmann im Wald einen Film gedreht hatte?
@Tinchen: …nee, Tinchen – IcH war/bin das nicht, wegen dem Video mit dem Honigmann
Das war doch auch genau derjenige welche, nämlich der “Claudios” oder Claus, also kein geringerer als der yt-Kanalbetreiber von “ClusterVisionMach2″. Hat also mit MiR insges. nüscht zu tun… Tja – aber es ist so, das Richter und div. Behörden, etc. eben nur nach “Aktenlage” entscheiden. Und das ist eben schlimm genug. Manchmal zumindest…
Tinchen
Diese Psychologen, ja, in meinen Augen die gesamte Psychologie, ist reine Scharlatanerie, mit der mit viel Geprust und Nebel, Geld gemacht und Macht erwirkt wird. Man sollte sie alle teeren und federn und zur Mittagsstunde über den Marktplatz ins nächste Gefängnis peitschen !!
Das Ziel ist, den Zusammenhalt der Familien zu schwächen; den Sinn und Kraft als Einheit zu zerstören. Wer könnte dabei besser dem System dienen als Schule, Jugendämter, Seelenklempner und Richter. Die Frühsexualisierung in den Schulen ist ein weiteres und verheerendes Indiz dafür, was schleichend aber erbarmungslos vorangetrieben wird. Da stellt sich natürlich wieder mal die dringende Frage: was können Familien tun und ihren Zerfall verhindern? Allianzen schmieden, sich solidarisieren, aktiv werden, denn Einigkeit ist eine Kette, die niemand so ohne weiteres zu durchdringen vermag. Das System existiert durch die Schwäche, agiert in Schwäche. Stellt man sich dem System aber kraftvoll entgegen, kann es sich auf Dauer nicht halten und muss naturgemäß aufgeben, so wie ein Virus vor einem starken Organismus kapitulieren muss.
Idealis, ich darf nichts anderes sagen als Danke! Wenn wir doch nur eine größere Plattform haben in der Politik!
So denke ich haben wir im Honigmann – Blog uns doch gefunden, um in deutschem Leben und international, in dem Leben einer jeden Familie zu sein!
Ich danke Du und wünsche Dir und den Deinen echte Freunde und Familie!
Glück Auf, meine Heimat und ein bischen Chi für Raphael!
Wenn dir ein Freimaurer was Böses will, dann kommst du in keiner Behörde so einfach weiter. Die haben in den mittleren bis oberen Ebenen immer jemanden, der die Behörde dann gegen dich lenkt – mittels Weisungen bis hinunter zum kleinen Sachbearbeiter, der dann nicht überblickt, warum so und nicht anders entschieden wurde. Auch mit Anwälten, Ärzten, sonstigen Institutionen, alles dasselbe. Insofern sind sie im Zweifel alle “verseucht”.
Da fehlen weitere glaubhafte Hinweise, denn so einen Film kann ja jeder drehen.
fang doch so nicht an,wittekind.das war doch schon die letzten tage eingestellt.von der obrigkeit kann man keine hilfe erwarten.ich kann nicht helfen,hab es 2 leuten gezeigt.das ist alles schon normal in diesem land.
http://terraherz.at/2012/07/20/raphael-sucht-hilfe/#more-9794
So was passiert häufig. Oft Zeugen Jehova-Hintergrund und so weiter…
Ich habe die Schnauze von diesen dekadenten arroganten weltweiten esoterischen profitgierigen heuchlerischen scheinheiligen
feigen faulen bequemen Schweinepriestern samt Gattinnen insgesamt echt gestrichen voll !
Claudia, Du bist eine Frau, Du darfst so schreiben, wenns hilft…….
:wech:
na dann nicht so viel von den Schweinepriestern in die Schnauze stopfen
Claudia! Benimmt sich so eine Dame?
Ja, wenn sie ihrem Herzen treu geblieben ist, benimmt sich eine Dame auch mal so und klopft anständig auf den Tisch !
Supimario : besser nicht alles wortwörtlich nehmen.
@Claudia (7): Aber liebes Zucker-Zicklein, Du sollst Dich nicht immer so aufregen, davon bekommt man Falten…, das moechtest Du doch vermeiden, hoffe ich
?
Gruß
x-ray
Ich hab nix gegen meine natürlichen Lachfältchen
Es gibt doch nur ein paar Leute, die sich ganz ernorm in ihrer egozentrischen extrovertierten Eitelkeit gekränkt fühlen-
sie mögen die Wahrheit nicht, sind aber so extrem neugierig, sensationsgierig geräuschvolle Lauschmanöver zu veranstalten
und sich mit dem dazugehörigen Equipement auch schon
gegenseitig eigenveranwortlich vernichten- fatal, fatal……