Berlin - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wirft die komplette Spitze der Bundespolizei raus. Von den beiden Polizeigewerkschaften gibt es scharfe Kritik.
Die beiden Polizeigewerkschaften haben die von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) geplante Ablösung des Präsidenten der Bundespolizei, Matthias Seeger, und seiner zwei Stellvertreter in scharfer Form kritisiert. Der Stil der Personalentscheidungen sei “vollkommen inakzeptabel“, sagte der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Josef Scheuring. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, nannte den Vorgang “schäbig und menschlich unanständig“.
Die Personalentscheidungen waren am Samstag bekannt geworden. Anlass soll ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Seeger sowie seinen Stellvertretern Wolfgang Lohmann und Michael Frehse und Friedrich sein. Der Minister soll mit der Amtsführung der Beamten unzufrieden gewesen sein. Angeblich sollen aus der Bundespolizei auch wiederholt brisante Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sein. Seeger soll nach Informationen der Nachrichtenagentur dapd und “Focus Online“ in Kürze abgelöst werden.
GdP-Chef Scheuring stellte sich am Samstag hinter Seeger. “Der Stil der scheibchenweisen, öffentlichen persönlichen Rufbeschmutzung eines Spitzenpolizisten (…) mit falschen Verdächtigungen ist vollkommen inakzeptabel“, sagte Scheuring. “Das ist einer Polizei nicht würdig.“
Wendt: Habe in 40 Dienstjahren so etwas nicht erlebt
Der DPolG-Vorsitzende Wendt erklärte am Samstag in Berlin: “In nahezu 40 Dienstjahren bei der Polizei habe ich einen derart schäbigen und menschlich unanständigen Umgang mit Führungskräften nicht erlebt. So geht man nicht mit erfolgreichen Polizeiführern um, die immer Loyalität und Pflichterfüllung gezeigt haben.“ Friedrich habe zugelassen, dass über Seeger und seine Stellvertreter seit Wochen Gerüchte und Verleumdungen aus seinem Ministerium heraus an die Öffentlichkeit gestreut wurden.
Der Chef der DPolG-Bundespolizeigewerkschaft, Ernst G. Walter, sprach von “beispielloser Ungerechtigkeit“. Während das Bundesamt für Verfassungsschutz und das Bundeskriminalamt von einer Welle von Skandalen erschüttert worden seien, habe es für die Bundespolizei ununterbrochen Erfolgsmeldungen gegeben. Walter nannte die Bundespolizei die “erfolgreichste Sicherheitsbehörde“ des Bundesinnenministers. “Der Kahlschlag an der Führung ist von himmelschreiender Ungerechtigkeit.“
“Focus Online“ zufolge soll Seegers Nachfolger Dieter Roman werden. Dieser war bisher Referatsleiter für Terrorismus-Bekämpfung im Bundesinnenministerium. Mit Jürgen Schubert und Franz Palm sollen zwei Spitzenbeamte des Bundesinnenministeriums neue Vizepräsidenten der Behörde werden. Schubert war bisher Inspekteur der Bereitschaftspolizeien der Länder, Palm leitete das Haushaltsreferat in der Zentralabteilung des Ministeriums.
dapd
http://www.hna.de/nachrichten/politik/komplette-fuehrung-bundespolizei-abgesetzt-2436502.html
.
……danke an Schuff Infoline.
Gruß
Der Honigmann
.


matthias seeger ist selbst jüdischer abstammung… ich hab ein bild von matthias seeger in israel… verwandte von matthias seeger wohnen in israel…
Typisch mal wieder für CDU
- ” derart schäbig ”
- ” menschlich unanständiger Umgang ”
- ” beispiellose Ungerechtigkeit ”
- ” vollkommen inaktzeptabel ”
ja passt, wie immer
Pfui
ein ganz normaler Vorgang wenn der Gulli åberquillt
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩卐۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
wer jemals gedient hat wei SS das
im E – fall wird jeder Systemknecht versetzt…..oder
in “Rente” befohlen
Dass wir uns den E-folter – wie genozidorientierten Sozialraub niemals bieten lassen ( ein Gewohnheitsrecht gibt es auf diese Verbrechen nämlich nicht ) sollte d.e.n.e.n. aber doch total klar sein !
“RACHE IST BLUTWURST!”
Natur weiss sich immer ihrer NOT zu wehren – so oder so !
Ich habe keine Ahnung, warum solch ein Verbrecher, der ja nun auch durch das höchste Gericht eigentlich seine Legitimation abgesprochen bekommen hat, jetzt noch in voller Funktion handelt???
Dieser Wichser macht die Rechnung ohne das wache Volk denn das Volk vergiSSt nicht, daß er im SACHSENSUMPF invulviert ist!!!
FRIEDRICH du Vollpfosten-Volksverräter, du wirst deiner gerechten Strafe NICHT entgehen, such dir schon einmal ne Laterne in Berlin oder besser in Dresden aus!!!
DIE GERECHTIGKEIT WIRD SIEGEN!!!
ist doch eigentlich logisch Leute-
als company erfüllt man nebenbei hoheitliche Aufgaben,
geht aber irgendwie nicht zusammen- entweder ich mehre den Reichtum einer GmbH dann brechen die hoheitlichen Aufgaben zusammen,oder umgedreht,beide können nicht Gewinner sein.
Und deswegen sieht es so aus wie es aussieht.BverfG,wen interessiert das -die stehen im luftleeren Raum,massgebend sind die GmbHs und deren AGBs
einfach mal hier gucken-ob Stadt,Innenministerium oder sonstige Institutionen -alles GmbHs oder sonstige Companys http://creditreports.dnb.com
und alles im Auftrag – mit hoheitlichen Ambitionen zum verbraten der Steuergelder
Nu mei Gutster; das ist doch noch gar nichts!
Das Hoechste Gericht in “NORWEGISCH”(c) ist auch ne Privatfirma!
So, wie ALLE anderen Behoerden auch! Hier ist der Beweis:
http://www.proff.no/selskap/norges-h%C3%B8yesterett/oslo/kommunale-og-offentlige-etater/Z0I5S0X8/
Sobald sich die Polizeigewerkschaft und angeschlossene Verbände (= Rückgrad des Systems!!!) auf die Seite des deutschen Volkes stellen werden, haben die BRD-Kanzlerin Ferkel und das System sowieso verloren.
…..scheinbar weißt du, worüber du grad schreibst
Auch ich habe KenntniSS von einer Polizeigewerkschaft, die die Sache durchschaut hat und….mehr verrate ich nicht ^^
…soso…;-)
@Gerahrd: Ich weiß, was/wen, bzw. welche Leute er meint, ich denke, dass auch Du es wissen wirst… Nur bitte nimm keine Stellung dazu, denn Du musst “uns” “erhalten” bleiben, weil Du einen kuehlen Kopf hast und logisch denkst. Ich erwarte also weder eine Antwort, noch Aeusserung zu o.g. Thema. Bleib so wie Du bist
!
Gruß
x-ray
x-ray: ich stelle fest, Du weißt, wie “der Hase läuft”;-) Ich werde mich hüten, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. KvA und andere denken dann schon einmal, dass ich “kneife”…:-) Leute, beiweiten nicht, ich schalte nur vor dem Reden und vor dem Schreiben das Hirn ein……schönen Abend noch zusammen.
@Gerhard: Klar, keine Angst, halte mich dran. Wenn Du magst, lass Dir meine E-Post-Adr. geben. Nicht hier antworten. Bitte. Gruß an Dich und Deine Kollegen.
x-ray
Bei den Bunzelmännchen muß wohl die Luft brennen.Die Seite BRD-schwindel.org ist jetzt nicht mehr erreichbar. Kommt jetzt das große hauen und stechen?
Quatsch mit Soße. Sie sollten mal Ihre “DNS”-Einstellungen in den Weltnetz-Verbindungen prüfen und wenn Sie sich auf Ihren “Anbieter” im Einfluß der BRiD verlassen, könnten Sie verlassen sein.
Hier ein Tip von mir, auch wenn gleich wieder der Proteststurm kommt, diese Ratschläge seien vom “Bundesnachrichtendienst” unterwanderten “Chaos Computer Club”……….
http://www.ccc.de/de/censorship/dns-howto
Die letzten Aufräumungsarbeiten durch Merkels stalistische Freunde angetrieben,…die Zeit drängt am Tag der grossen Wut müssen alle relevanten Stellen in der BRDDR 2.0 durch treue bolschewistische GPU-Schergen besetzt sein,…zumindest aber durch wirbelsäulenlose hilfswillige orpportunitische Knechte besetzt sein….
…reine Mitläufer Jobgewinnler,sind im ernstfall nicht zu gebrauchen,wer schon nicht tief rot ist muss zumindest ein wirbelsäulenloser hilfswilliger Knecht der Roten sein…..Wer sonst soll den grossen anstehenden Marsch auf die Feldherrenhalle zusammenschiessen?…wenn nicht die Roten?
Mitlaufende Zweifler können da nicht gebraucht werden,die verhaften am Ende noch die rote SA…..
@hingeschaut- Ein Beitrag nach meinem Geschmack!- trifft genau meine Überzeugung!
Lieber “Hingeschaut”
Völlig richtig!
Man könnte bei diesem Feldherrnhallenmarsch höchstens noch in den eigenen Reihen Verluste zwischen den sich esoterisch fürchtend angedachten NaSos und den altverunglimpften NaZIs zufügen, weil erstere unfähig sind, sich zu dem zionistischen Schimpfwort der Letzteren, der klaren Frontenbekennung wegen zu bekennen bereit sind.
NaZIs ist nicht NaSOs!
Ich bin mir nicht sicher,würden wir aus dem Euro aussteigen,ob niht militärisch interveniert werden würde!!!!!!!
Keiner (!) von den BRiD-Satrapen wird aus dem EURO austreten, wenn schon der US-Lehensgeber in Gestalt des Finanzministers den Bundesrolly schon im Urlaub behelligt.
Schon der SPEICHEL bezeichnet das als “behelligt”. Kommentar überflüssig !
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-was-geithner-von-schaeuble-fordert-a-847194.html
Immer noch nicht kapiert, daß die BRiD ein “tributpflichtiger Vasallenstaat der USA” ist ?
Lesen Sie mal das da :
http://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/19/us-sicherheitsberater-zbigniew-brzezinski-deutschland-ist-ein-amerikanisches-protektorat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/
Natuerlich ist das so!
Nicht umsonst stehen hier so viele Atomwaffen rum…
Wir sind Kriegsbeute!
Dazu ganz passend 13 Logen-Sekunden Wahrheit:
Dazu auch:
Dr. Konrad Adenauer, ehemaliger Bundeskanzler:
“Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes,
wir haben den Auftrag von den Alliierten”
Zitiert nach Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim in “Die Deutschlandakte” S. 17
Joschka Fischer, ehemaliger Außenminister in einer ZDF Übertragung:
“Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten”
Horst Seehofer, bayerischer Ministerpräsident, bei Erwin Pelzig, ARD, 20. Mai 2010:
„Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und
diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!“
Sigmar Gabriel, SPD-Vorsitzender auf dem Sonderparteitag in Dortmund, 27. Februar 2010:
„Wir haben gar keine Bundesregierung – Frau Merkel ist Geschäftsführerin
einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress am 18.11.2011 in Frankfurt:
„Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“
In doppelter (!) Verneinung durch die sog. “Bundesbereinigungsgesetze” von 2006 und 2007 ist dieser Zustand – besetztes Land – noch einmal bestätigt worden !
passiert nur bei dir zuhause!!!
…denk an meine Worte!!!
Die angeführten Gründe der Regierung für ihr Vorgehen kann man getrost vergessen.
Wenn einer gehen muss, ist das ein normaler Vorgang wie er überall vorkommt sobald ein besserer die Arbeit machen kann. Wenn ganze Führungsspitzen ausgewechselt werden stehen Umwälzungen ins Haus deren vermutliche Gegner kaltgestellt werden.
Das Bundestags Wahlrecht wird als “illigal”erklärt,und in diesem System Gewählte “Zertreter” setzten dann Bundespolizisten ab….
Jetzt sollte es aber für den letzten Gutmenschen schicht im Schacht sein!
Bin mal gespannt…die ersten SChmutzwerfer gegen das Verfassungsgericht sind ja schon am Start…..
ZUM kotzen die heutige Welt!
Kleine Anmerkung, es ist das Bundesverfassungsgericht und NICHT das Verfassungsgericht!!!
@Deutschjaund: Alles “Zufaelle”, ja was dachtest Du denn… Nein, nein, nein, “wir” in DEUTSCH (c) profitieren doch so sehr vom Euro…, der Euro ist ein “Gluecksfall” fuer uns “Deutsche”, er “sichert” “Arbeitsplaetze” und unseren ach so hohen “Lebensstandart” und außerdem ist es eine Sache von “Krieg & Frieden”, das Euro-Projekt (also das stimmt schon-irgendwie…)… Und ueberhaupt: DIE RENTEN SIND SICHER ! Alles Miesmacher und “Verschwoerungstheoretiker”…
! Und auch “Spitzenkraefte” muessen mal ausgewechselt werden, in Zeiten “knapper Kassen”, tja da sind doch die Herren Spitzenbeamten einsichtig und wechseln sich ab, da oben, bei den teuren Planstellen, das ist “gelebte Solidaritaet” mit dem DEUTSCH (c)-Volk, was denn sonst…
!
Gruß
x-ray
..lese ich da eine ganz leicht zynische Note heraus?:-)))
@Gerhard: Aber sicher…
!
Gruß
x-ray
Weniger “Kotzen” – Mehr Handeln !
ich kotze nicht mehr denn ich bin geladen, ob mit oder ohne Waffe
übrigens…Thueringer dürfen das – Pasta!!!
Ja und ?!? Bundestag illegal seit 1956 !
Was wurde seit 1956 dagegen getan ?
LENIN
Ich bin zwar ein Roten-Fresser vor dem Herren – aber was gut ist, gehört Allen und wo jemand recht hat, da hat Betreffender einfach recht !
Während das Bundesamt für Verfassungsschutz und das Bundeskriminalamt von einer Welle von Skandalen erschüttert worden seien, habe es für die Bundespolizei ununterbrochen Erfolgsmeldungen gegeben. Walter nannte die Bundespolizei die “erfolgreichste Sicherheitsbehörde“ des Bundesinnenministers.
……………………………..
hier zahlt sich erfolg wohl nicht aus,-denke mir das etwaige bundespolizisten noch zu nah dem volke verblieben sind und gerechtigkeit kannten.!!
Ich glaube du hast den Nagel direkt auf den Kopf getroffen!!! Ein Bundespolizist.
P. Rentzsch
wie wird denn das ” Bäumchen wechsle dich Spiel ” bei der Bupo selber beurteilt und hat es Auswirkungen auf den Dienstablauf und die Moral?
@HJS: Grüß Dich. Ich bin zwar nicht der P. und nicht von der BUPO, sondern von der LAPO;-) aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu ab. Wenn P. im mittleren Dienst ist, wird er davon nicht allzuviel mitbekommen. Dienstablauf und Moral werden vermutlich denselben Level halten, der sich standortbezogen gestaltet. Außerdem haben die Jungs im “mittleren” andere Sorgen als ein Austausch “ganz oben”! Falls er im “gehobenen” weilt, ist der Horizont schon etwas erweitert, zwar noch nicht, um die verwundenen Vorgänge und Entscheidungen vonseiten der Politik und der Führung immer richtig bewerten zu können, aber eine halbwegs seriöse Bewertung der Vorgänge könnte er abgeben;-)
so, noch einmal. Irgendwer blockiert mich hier, aber ich gehe mal davon aus, dass WordPress wieder spinnt. Ich bin zwar nicht der P. und nicht von der BUPO, sondern von der LAPO, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu ab. Wenn P. im mittleren Dienst ist, wird er davon wenig mitbekommen. Dienstablauf und Moral werden vermutlich denselben Level halten, der sich standortbezogen gestaltet. Außerdem haben die Jungs im “mittleren” andere Sorgen. Falls er im “gehobenen” weilt, ist der Horizont schon etwas erweitert um die verwundenen Vorgänge und Entscheidungen vonseiten der Politik und der Führung bewerten zu können. Interessant wäre einmal eine Rückmeldung einer Führungskraft aus dem höheren Dienst….
….vielleicht meldet sich P. ja nochmal zu Wort. Ich würde es übrigens begrüßen Jungs, wenn sich mehrere aus meinem “Milieu” hier mal offen zu Wort melden und sich zu erkennen geben würden. Wir müssen und werden hier nicht die Hetze z.N. einzelner “ethischer Gruppen” betreiben, sondern uns an der einen oder anderen Diskussion aufrichtig beteiligen. Ich denke mal, das wäre sehr erfrischend für den Blog und auf einen Bullen mehr oder weniger kommt es ja wirklich nicht an, oder?:-))
Noch kurz zu Deiner unteren Frage HJS: ich bin kein Prophet und ich kann durchaus irren, aber mein dringender Tip für Euch: Haltet die Füsse still, Ihr seid schneller verräumt, als Ihr schauen könnt. Friedliche Aufklärung, sonst nix. So, die Fehler in meinen Texten widme ich WordPress, ein Wahnsinn heute…:-(
Gerhard
danke für deine Antwort. Aber das ist wie mit der Sexualaufklärung. Irgendwann will “Mann” es in die Praxis umsetzen. Muß aber dabei an die Sicherheit “Verhüterli” denken.
@ODIN: Und “Exil-Preussen” (ich) ebenfalls…
! Stimmt’s Rico
?
Gruß
x-ray
Es könnte brenzlig werden in diesem “Staat”. Da vertraut man der deutschen Polizeiführung nicht mehr und ersetzt sie durch Juden. So gesehen ist diese Meldung keine gute Nachricht.
Mit “Vertrauen” in Vertreter der BRiD ist das schon so ‘ne Sache………….
“…soll Seegers Nachfolger Dieter Roman werden. Dieser war bisher Referatsleiter für Terrorismus-Bekämpfung im Bundesinnenministerium.”
Da wird ein 100%iger kommen, diese Terrorismus&Extremismus Bekaempfer sind zionistische anglophile Ideologen. Kommt natuerlich auch aus dem Innenministerium und nicht aus dem Polizeidienst. Die Bundespolizei hiess erst Grenzschutz, ein Totlacher der Name. Dann hiess es Bundespolizei, wobei das offenbar auch nicht mehr zeitgemaess ist, und jetzt muss es wahrscheinlich die BRD-Version von Homeland Security werden. Deutsche Uniformen gibt es ja auch nicht mehr, die sehen mit diesen eckigen US-Muetzen aus wie aus einem Schwulenporno.
@Heitkreim: Schwulenporno-das Stichwort: Wer meinst denn Du, hat diese seltsamen Uniformen entworfen ? Ich meine, dass es ‘ne Tucke war, die auf Haue steht in “Uniform”, oder so… Haben die nicht immer so Schirm-Muetzen aus Leder auf…, so mit Kettchen oben ueber’n Schirm…
?
Gruß
x-ray
….das ist eine völlig illegale Handlung, die ihm auch rechtmäßig NICHT zusteht.
Die Polizei sollte sich darüber informieren, zumindest die “Oberen”.
Der BUNDzel-Innen-Geschaeftsfuehrer ist aber zustaendig fuer die private Werkschutztruppe “POLIZEI”(c).

Denn die Markenrechte am Namen “POLIZEI”(c) traegt das “LAND BAYERN” – ebenso wie an dem Buch “Mein Kampf”!
Und das “Land BAYERN” ist Besatzungsgebiet von “AMERIKANISCH” UND “KATHOLISCH”!
Also haben die privat beschaeftigten “POLIZEI”-BUNDzels keine Chance!
Also informieren koennen sie sich ja; das ist O.K.! Das wars aber auch schon, wenn sie ihre “bezuege” noch ne Weile weiter erhalten wollen…
@FWR: Hoer mir auf mit Bayern, die sehen nur sich und ihre verkackte Kirche und sonst gar nicht’s… Selten habe ich derart gehirngewaschene Menschen gesehen… Nee, von hier kommt maximal Verrat, wenn ueberhaupt was passiert, außer dass die sich in ihrer Eigenbroetelei untereinander abschlachten… Nur nix “Nationales”, im Sinne von DEUTSCHEN, nein, da wird eher der Vatikan ein Hort der Ehrlichkeit und des Mutes und das ist, wie wir alle wissen, sehr, sehr unwahrscheinlich… Vergiss “BAYRISCH” (c) einfach, es hat keinen Sinn, sich mit ihnen zu beschaeftigen, die treten allen Ehrlichen in den Hintern, selbst “Landsleuten”, die sich zur DEUTSCHEN Nation bekennen… Im Uebrigen ließ unser damaliger “Polizeipraesident”, jaja “DER” mit dem Lebkuchenmesser, im “Kampf gegen Rechts” mal so nebenbei ein Grab oeffnen, wegen einer Fahne, die einem alten Mann auf den Sarg gelegt wurde… Gab es da “Theater”, so in Richtung “Stoerung der der Totenruhe” etc. ? Nein, die “braven Bayerrn” schwiegen dazu, denn wenn der “Herr Polizeipraesident” sowas “anordnet”, dann is dees scho guad so, gell, is scho recht… Woos woist macha, dees is a G’studierta, dees is so, do kamma nixi duan… Gell ?
Gruß
x-ray
Hehe !
Ein echter “Frank Wolfgang Richter” reinsten Wassers, ganz nach meinem Geschmack !
Schauberger Felsquellwasser! Zersetzt jeden Gefaengnisstein!
@FWR:…und das Resthirn von Verbrechern auch, ein optimales Gesoeff fuer Merkel und ihren Rollo-Prinzen…
!
“Der Stil der Personalentscheidungen sei….”
Langsam müßte auch diesen Systemlingen, ganz egal welche Bediensteten sie sind, ein Licht aufgehen.
Es wurde der Wehrdienst und somit die Bundeswehr aufgehoben, die Nationale Volksarmee wurde schon vor längerer Zeit vernichtet und jetzt auch noch die Polizei. Wobei sogar schon die grünen Uniformen durch dunkelblaue
ersetzt wurden.
Personal bleibt eben Personal und die Personal – “Regierung” macht mit IHREM Personal was von ihren “Vorgesetzten” widerrum verlangt wird!
Allerdings steckt hinter diesen ganzen Aktionen und Entlassungen noch ein ganz anderer Plan.
Machen Sie sich mal keine Platte !
DIE haben ihren MACCHIAVELLI komplett intus : Der Zweck heiligt die Mittel !
Die ACAB-KNÜPPELTERROR-AUGENRAUSWASSERWERFER-Ratten und SYSTEM-Bücklinge, die sich haben von den PROFIT-VAMPIREN vor IHREN1%-Uns-gehört-die-NWO-MATRIX-Welt-Karran spannen lassen, winseln und judas-heucheln jetzt allen Ernstes um BLUT&EHRE&STOLZ-Gesinnung und wundern sich, daß die SATANGELD-Ein-Auge-Plaume-an-der-Spitze-der-PROFIT-PYRAMIDE ausnahmslos JEDEN BESCHEIßT??? Nachdem sie SELBST=EGO zu verantworten haben, daß hierzulande eine bis an die Zähne bewaffnete PRÜGELTERROR-NEANDERTALER-Horde Adrenalin&Testosteron-Junkies jegliche ANDERSMEINUNGS-Freiheit sämmtliche Zähne ausgeschlagen und das Blut von WAHR-Sager MUTBÜRGERN über die BRD-GmbH-GESINNUNGS-GOSSE verpritzt wird, nur damit die SYSTEM-NEANDERTALER-KNÜPPELTERROR-Schergen und Horden weiter im StaatSSicherheits-Gleichtakt Billigbierchen trinken und die GEZ-GOEBBELS-GLOTZE und die SHOPPING-TERROR-RESTHIRN-Emesis genießen und weiter glauben können, sie seien die 2012-ELITE-ARIER-Herrenmenschen dieser Welt!?!?!?!?!!??
Und jetzt stellen sie entsetzt fest, daß Sie für das PROFIT-VAMPIR-RATTEN-Gesindel auch nur der UNTERMENSCHEN-Abschaum sind, dem sie so sehr und so NATIONALSTOLZ den BRUDERKRIEG erklärt haben!
Wie sagte der größte international per Haftbefehl gesuchte KRIEGSTERROR-Verbrecher und BILDerbeger Speichellecker FRATER Henry Kissinger “Soldaten sind nur dummes Vieh, die als Schachbauern in der Aussenpolitik benutzt werden”!
Peinlicher GESINNUNGS-TERROR-Spassti und NWO-Kollateralschaden-NEANDERTALER nicht wahr, liebe MIT-Menschen!
Denn eines haben SIE1% alle vergessen, AUCH GOTT HAT PREDATOR-DROHNEN! Und Jesus Chistus hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, Gesegnet sei IHRE1%-Phönix-Krise und Friede IHRER1% Asche!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahhhaahahhaahahahahahhhhahahahahahahahahahahahhhah!!!!
Schmeckt das MEER DER TRÄNEN meine kleinen ANAKIN-PADAVAN-BORG-DROHNEN, denn IHR1% dient dem DUNKLEN!!!!!
Schmerzhafte Erfahrung aufwchen und erkennen zu müssen, IHR seid die MATRIX!!! Und deshalb wird euch MUTTER ERDE und das LEBEN auf den Müllhaufen der Geschichte spucken!
Muahhaahahhhahhahahhahahahahahahahahahahhahahahahhahhahahahah!
Ich werde das JUCKEN sein, das die NWO-MATRIX nicht kratzen kann.
Ich werde der Stachel IHRER1% kranken Birne sein, der SIE1% zum Wahnsinn treibt!
Weil ich EIN NATÜRLICHER MENSCH BIN!
Morpheus, was nimmst Du für Medikamente ein? Also-außer die rote Pille….;-) Junge, Junge….laß die Finger von den Drogen. Dann kommt der inhaltlich nicht ganz von der Hand zu weisende Kern wesentlich besser rüber:-)
Hmm… mal Nachdenken. Name Roman, -Freimaurerjude? Zions Plan der Weltherrschaft sieht vor die Macht an sich zu reissen; die Machart: Schäbigkeit, Verrat, Heuchelei, Intrige.
Denken wir mal an den nicht fernen Zeitpunkt, an dem Unruhen ausbrechen.
Die Polizei muss von oben herab gelenkt und der Unterbau kontrolliert werden.
Satans Knechte wollen es so, wir sind mittendrin in der Gleichschaltung.
Freiheit ist nicht Gleichheit. Freiheit ist etwas von.
Z.B. Freiheit von Schäbigkeit, Verrat, Heuchelei, Intrige, Manipulatin,
Fremdherrschaft, Unterdrückung, Freimaurertum, Zinswucher, Kriegsdrohungen, Gleichschaltungen, Verbrechertum, Gewalt, Armut, Haß, denn das sind Mittel der Macht der Satanisten
Mit der Freiheit sollte man es so halten, dass jedes Wesen ein Recht auf seine Existenz hat. Wer aber dem Anderen seine Existenz raubt, muss damit rechnen, dass diese verteidigt wird. Anders geht´s nicht.
Das die Polizei den Knecht für die Globalisten machen soll, ist der ex-Führung übel aufgestoßen. Es gibt in allen Bereichen gute Leute. Die werden durch sog. Negativauslese entfernt.
Roman Herzog!
…richtig, sie resultiert aus dem guten alten Bundesgrenzschutz. Viele aus diesen Reihen waren und sind aufrichtig UND somit zu deutsch. Aber es kommt die Zeit, in der genau
die jetzt Geschassten das Ruder wieder übernehmen werden. Und diese Zeit ist nicht mehr fern…….
Gerhard
kennst Du den guten alten BGS? Zu meiner Zeit stammten noch viele aus der Zeit der 12 Jahre .Dementsprechend war die Ausbildung und auch der Korpsgeist zu einer Elite zu gehören war sehr stark vorhanden.Das innenministerium hat uns damals schon teilweise wie das fünfte Rad am Wagen behandelt.Die Zukunft des BGS stand je nach Innenminister in den Sternen.
Aber dann kam 1972 und die GSG 9 trat auf die Bühne.
Ich war selbst nie Angehöriger des BGS, habe aber gute Freunde dort;-) Ich selbst bin, wie ja allseits bekannt, bei einer polizeilichen Einheit tätig und komme ursprünglich aus der Feldjägertruppe:-)
Auch ich durfte echten Korpsgeist und Zusammenhalt (noch) erfahren…eine schöne Zeit!
@gerhard…..na,- schöne träume- gerhard,- schöne träume…..da triffst du mich ins herz!…..viele sind leider schon für immer weggetreten!….andere..kehrt-marsch,—weggetreten!!!–(oder in den arsch getreten!)—schlimm,- ganz schlimm!!!….soviel qualität ist schon verloren…..du machst mich traurig!…es waren wirklich echte ausnahmeerscheinungen dabei!—da könnte man schon über einzelne bücher schreiben….paar sind ausgewandert!—da ist nix mehr!
Mensch Theo…..altes Gifthaferl:-) Jetzt zieh doch alles nicht immer soooo tief runter!
Wo viel Schatten ist, gibts durchaus auch noch Licht! Das darf ich selber jeden Tag aufs Neue erleben. Da ist nix von wegen “nur schöne Träume”..das ist Tatsache! Übrigens Theo, alte Gurke: Ich eigne mich nicht zum Träumer und Seiltänzer, dazu stehe ich zu fest im Leben. Ich glaube nur das was ich in meinem Umfeld selbst sehe und erlebe. Also, denk doch mal ab und zu wenigstens ein bisserl positiv. Mein Fazit: Da ist noch was!!:-)
Gerhard
mal eine rein hypothetische Frage. Wäre der Zeitpunkt jetzt günstig um das Schicksal herauszufordern und die Drehzahl maximal zubeschleunigen.
Gerhard-So Sei Es .
Es beruhigt mich, dass es noch Menschen wie sie gibt, die etwas tiefgründiger und nicht so oberflächlich denken!!! Ich kann ihnen bestätigen das viele gute, dem deutschen Volk verbundene in diesen Reihen dienen!
Danke, ihr Kommentar freut mich sehr.
Es ist augenscheinlich, daß dem Ganzen ein umfassender Plan zugrunde liegt.
Erinnert sei an die Protokolle der Weisen von Zion
http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.de/2010/03/die-protokolle-der-weisen-von-zion-teil.html
Nicht soviel denken, sondern besonnen handeln-
kann ich jetzt nur empfehlen.
…………..und da sage noch einer “Claudia Nummero 7″ würde hier nur Käse schreiben !
In der Ruhe liegt die Kraft ! Sehr richtig……….. !
Claudia (7),Du liebe Walküre,
Volltreffer.
Leergut wird nun mal entsorgt. Allerdings gibt es in DER VERWALTUNG nach meiner Erfahrung sowieso nur Flaschen. Wenn der “Dienstschluß” naht.
Etikette?
Ja – Oettinger Meisterbräu. Man geizt sich ja sonst nichts als Kriminalhauptkommissar im Kriminalkommissariat Staatsschutz in Auschwitzangelegenheiten.
Kalle, Kalle….schäm Dich:-) Alter Senftopf;-)
Wunderschön zu lesen, jetzt spüren DIE es selbst was SIE uns schon immer angetan haben!!!
Der Willkür ausgesetzt zu sein!
Das kann noch ein Bad in der Menge geben-Menge Blut!
@Kleiner Grauer: Aber in den Strukturen, also in der gehobenen Ebene, waere auch die Chance, den Saftladen zu uebernehmen, um endlich sowas wie eine nationale Befreiung einzuleiten… Das ist nun in unendliche Ferne gerueckt ! Dunkle Aussichten, fuer aufrichtige Menschen mit dem Herzen am rechten (!) Fleck… Es wird Regen geben, ein Regen aus Blut und Traenen…
Gruß
x-ray
…dieser Regen, wie Du ihn bezeichnest, x-ray ist leider notwendig. Ohne diesen reinigenden Prozess bleibt alles beim Alten. Das gilt natürlich auch für die BUPO. In der gehobenen Ebene übernimmt keiner den Saftladen, da hier die Hintern noch zu tief hängen. Dazu braucht es schon die höhere Ebene. Da diese ja Kontakte nach Minsk gepflegt hat, wurde sie nun “fachgerecht entsorgt”…aber wie ich oben schon anmerkte: die “Entsorgten” kommen wieder….und dann Gnade den “Entsorgern”…LG
@Gerhard: Ach Gerhard, wenn ich das so lese, bin ich fast geneigt, sowas wie “Hoffnung” zu empfinden… Zu einem “letzten Gefecht” sollte jeder bereit sein, es geht nicht anders, wie Du schon richtig andeutest… Nur brauchen auch ein paar Leute Ausbildung, ich koennte verschiedene Dinge ausbilden… Nein, nicht nur wie man mit Karte und Kompass umgeht, aber auch weit mehr, was in durchschnittlichen “Grundausbildungen” gelehrt wurde… Das aber beansprucht neben “Hardware” auch Zeit…
Gruß
x-ray
Textauszug:
“Geithner: Deutschland darf Euro nicht verlassen
Geheim-Mission: Der US-Finanzminister besucht Schäuble an seinem Urlaubsort auf Sylt, um ihm eine Lektion zu erteilen. Deutschland darf den Euro nicht verlassen. Offenbar gab es in Berlin bereits geheime Ausstiegspläne, welche nun im Keim erstickt werden sollen.
von Michael Mross
Hoher Besuch heute beim deutschen Finanzminister Wolfgang Schäuble auf Sylt. Dabei stellt sich die Fage: Warum reist ein US-Finanzminister im Hochsommer ausgerechnet zum deutschen Finanzminister an seinen Urlaubsort? So etwas gab es historisch noch nie. Entsprechend ernst muss die Lage sein – denn ansonsten würde weder ein deutscher Finanzminister im Urlaub, noch ein US-Finanzminster die lange Reisezeit von der US-Ostküste in Kauf nehmen, um angeblich wichtige Angelegenheiten zu besprechen.
Sylt ist seit langer Zeit das Urlaubsdomnizil von Finanzminster Wolfgang Schäuble. Doch von Urlaub kann in diesen Tagen wohl kaum eine Rede sein, denn die Ereignisse überschlagen sich. Der Euro steht auf der Kippe, wenn man dem Alarm von Juncker trauen darf. Ist es das, was die deutsche Regierung tatsächlich in Kauf nimmt? Politische Beobachter meinen, dass die Verzögerungstaktik Berlins nichts anderes als ein “NO” zum Euro ist. Denn gehandelt werden muss jetzt. Jedes Hinausschieben kann den Fortbestand des Euros gefährden.
Um es vorwegzunehmen: Die Lande- / Startbahn auf Sylt reicht aus, um sogar eine Boeing 747 landen zu lassen. Deutschlands promminenteste Ferieninsel ist für alle Fälle gewappnet und der Flughafen war früher sogar als Millitärstützpunkt ausgelegt. Dort können also auch Ratgeber aus den USA in große Flugzeugen landen.
Ein US-Finanzminister auf Sylt? Die Lage scheint ernst zu sein. Nicht umsonst ließ Luxemburgs Junker heute verlautbaren, dass die Eurozone vor dem Zerfall stehe. Zur gleichen Zeit warnt die Allianz vor der Einfhührung der DM. Alles nur Zufall?
Die Lage hat sich gerade in den letzen Tagen extrem zugespitzt. Wie MMnews aus Berliner Kreisen erfuhr, wird von Schäuble & Co sogar der Austritt Deutschlands in die Waagschale geworfen. Kein Wunder – immer mehr Parlamentarier sind defacto gegen weitere HIlfern für die Eurozone. Immer mehr Abgeordnete sehen wohl ein, dass die Lage aussichtslos ist. Was liegt da näher als ein Austritt Deutschlands aus dem Euro-Wahnsinn? Diese Erkenntnis ist offentsichtlich bis in höchste Regierungsebenen gereift.
Doch so einfach ist ein Austritt nicht. Immerhin sind die meisten Banken vollgesaugt mit Euro-Bond-Junk. Und das trifft nicht nur für europäische Banken zu, sondern auch für US-Institute. Wie also wird die Botschaft von US-Finanzminister Geithner auf Sylt lauten?
Die Botschaft ist ganz einfach: Deutschland wird nicht erlaubt, aus der Eurozone auszutreten. Deutschland kann das nicht allein entscheiden, denn es gibt ja immerhin noch die Kanzlerakte, die von jeder neuen Regierung unterschrieben werden muss.
Geithner kommt auch als Abgesandter der US-Banken. Bei einem deutschen Euro-Austritt verliert der Rest-Euro 30-40% – das bedeutet, dass die Anleihen von PIGSF entsprechend abgewertet werden. Das wäre gleichzeitig auch der Todesstoß nicht nur für viele europäische Banken, sondern auch für die größten US-Institute, welche vollgesaugt sind mit PIGSF-Ramsch. Ein Austritt Deutschlands aus dem Euro und eine Verweigerung Schäubles, deutsche Spareinlagen für die Südschiene zu opfern, würde automatisch auch den Tod für viele US-Banken bedeuten, welche derzeit prima von den Zinsen der Euro-Südschiene leben.
Das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Und deshalb fliegt Geithner heute nach Sylt. Sylt wird als zweites Versailles in die Geschichtsbücher eingehen. Selbst wenn es “Austrittsgedanken” in irgendeiner Form in Berlin gegeben haben sollte – der US-Finanzminister wird diese auf Sylt im Keim ersticken
Und Schäuble wird devot abnicken. Motto: Nach uns die Sintflut.”
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10508-geithner-deutschland-darf-euro-nicht-verlassen#13436250352312&if_height=7063
Da hat Herr Mross mal einen richtig guten Beitrag verfasst!
Also. Da die demokratische Kolonie “DEUTSCH”(c) ein Geschwuer von “AMERIKANISCH”(c) ist, hatte die auch die EUROtz-Rektal-Einfuehrung in ihrer Kolonie beschlossen. Austritt also nicht moeglich! Sollte Schraeuble das wirklich wollen, da er um sein armseliges Leben fuerchtet, dann kann es passieren, dass sein Gollummobil eine Ueberspannung abbekommt und er aus dem Sitz fliegt…..
@A.d.A: Das bedeutet fuer das DEUTSCHE Volk, die Knechtung wird nun auch fuer den Duemmsten unter der Sonne “sichtbar”… Da wird nun also beschlossen, BEFOHLEN waere korrekt, dass das DEUTSCHE Restvolk erst finanziell ruiniert wird, anschließend noch zum Verhungern/Verelenden verdammt ist, sollte das nicht “reichen”, wird nochmal “reingeleuchtet” mit Soeldnern, die ohne jedes Gewissen das einfache Volk massakriert, im Auftrag der Hochfinanz und deren Handlangern, jene welche sich “Politiker” nennen…
Gruß
x-ray
Ja. So ist das in der “DEMOKRATIE”(c)!
Die Masken fallen nun reihenweise….
@FWR: Gruss nach NORWEGISCH (c) und evtl. dort vorhandene Kameraden
! Aber dort wartet auch keiner auf poltische Fluechtlinge aus DEUTSCH (c) ? Oder doch ?
Gruß
x-ray
Natuerlich nicht! Ganz im Gegenteil!
ALLES ist doch laenderuebergreifend mit den gleichen Logenstrukturen ueberzogen. Und Norwegen wurde 1995 KOMPLETT privatisiert!
Ich empfehle jedem, der minderjaehrige Kinder hat, einen weiten Bogen um “NORWEGISCH”(c) zu machen!!!
@FWR: Das ist ausgesprochen schlecht… Sagen wir so, es gibt kein Entkommen, Kampf oder Tod… Richtig ? Naja, wenn’s mit dem Tod schnell geht, gut… Aber wer “garantiert” das… ? Ich meine, dass jeder sich eine Moeglichkeit ausdenken sollte, sich im Falle eines Falles schnell und effektiv selbst zu “entleiben”… Das scheint wichtig zu sein, denn wie es aussieht, sind unsere Feinde Sadisten, die gerne Menschen quaelen, mit Dingen, die sich gesunde Hirne nicht auszudenken wagen, weil da innerlich “Grenzen” sind, die nicht überschritten werden, auch nicht beim aergsten Feind… Das sind Psycho’s, mit aeusserst grausamen Methoden… Gnade uns Gott, wenn’s ernst wird…
Gruß
x-ray
@x-ray2000 “5 % CLUB” und@Frank Wolfgang Richter..
Norwegen ist seit langem sehr..LOGISCH!
Die Absetzung der BRD-Polizei-Führung durch den Hobbygärtner Friedrichs…ist eine Dummheit sondergleichen..weil das einmal mehr Unruhe in die Polizei(c/BRID) bringt..nicht nur bei der Bunzelpolizei!
Er will wohl CSU-genehme, willige Leute..Bürokraten plazieren..
Das Bayern ein Hort auch der Amis, und Zionisten sowie Freimaurer ist…bekannt und CSU-ler sind unter Observation dieser Gruppen..oder sogar Mitglieder!
Die Polizei-Präsidenten sind Bauernopfer…..und werden nicht die Letzten in den sogenannten BRiD-Institutionen sein.Da läuft ein Rasenmäher-Vollcut..a la Friedrichs….
Der will nicht spielen sondern den harten Macker markieren…
Aber nützt das letztendlich nicht einer kommenden Veränderung?
Das Haus der Marke BRID wackelt und “kohlt”, und im Keller warten Veränderungen(:-)… und der EU-Palast wird dann auch bald “brennen”.
Merkelt ihr was?
@goetzvonberlichingen:Wie immer, eine knackige, treffende Analyse
! Was hier in Bayern abgeht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, Du rennst von einer Mauer gegen die Naechst, obwohl Du niemanden was getan hast, egal, wenn einer will, dass Du auflaeufst, ist’s geschehen, aus und vorbei, nie mehr bekommt man ein Bein auf den Boden… Drecksbrut, elende !
Gruß
x-ray
Ich sags ja ! Der LEHENSHERR sagt seinem (!) PERSONAL, wo der Hase langzulaufen hat.
Siehe auch Interview mit dem anderen “Junior-Partner” des Lehensherren (“Pudel der USA”) und Kriegsverbrechers TONY BLAIR, selbst zur “EURO-Rettung” viel zu hasenfüßig !
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/tony-blair-ruft-deutschland-zur-euro-rettung-auf-a-847087.html
Jaja, “Deutschland” ist ja sooooo schröööcklich souverän. ………. Immer weiter so, bundes”deutsche” Komaschläfer und Dschungelcamp-Fans………
Ist der Mros laut Wessel nicht ein Bauernfänger?
Also Piepmatz….zzzzz….Du erlaubst Dir was…
STEILVORLAGE!- wenn nun der gespielte Ball von vosskuhle nicht von der unter entscheidungsdruck stehenden Bundespolizei/Bundesanwaltschaft angenommen wird,- machen die sich mitschuldig wegen strafverfolgungsvereitelung im amt!- und müßen dann flennend nach hause gehen!– und wir haben dann hier völlig fertig!- Alle hartz 4ler und rentner mit viel freizeit- bewacht bitte herrn vosskuhle!…das der bloß nicht gehaidert wird!- ich erwarte nicht….das auch nur einer der polizeiköpfe den nötigen arsch in der hose hat jetzt zuzuschlagen!–so ne chance kommt nie wieder!!!!
Der ganze “Bundesrepublik”-Verein ist ein irreparabler Totalschaden !
Es ist nichts Richtiges im Falschen !
Wir sind das Volk !
Alles Andere : Blah Blah Blah…………..
Verzeihung, das mußte mal gesagt werden !
Nun, “werte” Vertreter des uniformierten Wachschutzes Eurer so angeblich ach so souveränen “BRD”: J E T Z T habt Ihr mal so ne erste Ahnung, wie wir uns fühlten, als wir Euch ungezählte Male darauf hinwiesen, dass Euer Saftladen NICHT SOUVERÄN ist und IHR, ALLEIN IHR letzlich die Zeche Eurer grösstenteils beschnittenen Vorgesetzten zu zahlen habt!
JETZT habt Ihr mal so einen allerersten Vorgeschmack darauf, wie das schmeckt, einfach mit Arschtritt ausrangiert zu werden, nachdem man, nur des guten Verdienstes wegen Menschen seines eigenen Volkes bespitzelt, überfallen, verdächtigt, mundtot, oder dergleichen mehr veranstaltet zu haben!
Wenn Ihr jetzt mal in Euch selbst hört, vernehmt Ihr vielleicht die Stimme des Schicksals, dass Euch zu einer restlosen geistigen Kehrtwende auffordert, Euch ENDLICH an die Seite Eures eigenen Volkes zu stellen – die dieses Volk ist das DEUTSCHE!
Im übrigen solltet Ihr dankbar sein, nicht mehr länger unter so einem verkommenen Haufen Müll wie Hans Peter Friedrich dienen zu müssen: der hat, ohne dass Euch das weiter aufgefallen ist Euch genau diese Schande erspart noch weiter als uniformierte Lakeien das grösste Unrecht ausübend und nur die Hauptsache im Kopf, dass der Rubel doch bitte weiter rollen möge (!)
IHR HABT JETZT DIE EINMALIGE CHANCE EINER BESINNUNG,DASS IHR MAL ALS M E N S C H E N Geboren worden seid!
Ihr seid keine armseeligen, vertierten Trottel, sondern als MENSCHEN geboren worden!
Werdet Euch dieser Verantwortung endlich wiederbewusst!
Um Euch die Antwort etwas zu erleichtern, solltet Ihr wissen, dass es im zionistischen Westen garkeine Menschen gibt, sondern nur Nutzvieh; wenn Ihr d a s wißt, sollte Euch das die Entscheidung erleichtern auf welcher Seite Ihr steht !
Servus Adler, alte Geisterbahn:-) Auf “Länderebene” ist diese Entscheidung schon vor längerer Zeit gefallen. Zwar noch nicht in den höheren Führungsgremien, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, gelle….;-)
@Gerhard: Sowas in der Art fluesterte mir ein Spatz, vor nicht allzu langer Zeit und noch ein wenig mehr… Aber allein mir fehlt der Glaube, denn was ich taeglich registriere, sieht deutlich “anders” aus… Dein Optimismus in Ehren, aber bevor das Volk nicht mit in die Bewaffnung einbezogen wird, ist das Scheitern aller Dinge klar, denn es sind zu wenige, die aufgrund ihrer momentanen Position “revolutionäre Ideen” zumindest tief im Herzen tragen…
Gruß
x-ray
…das war kein Spatz, sondern ein Falke. Aber auch die Falken müssen immer noch auf die Adler achten(ich meine jetzt aber nicht den AdA, der ist ok;-). Die Bewaffnung des Volkes zum jetzigen Zeitpunkt wäre vergleichbar mit dem Schicksal des legendären “Schmieds von Kochel”;-) Die EuroGenForce wartet nur darauf, die Aufrechten dem Erdboden gleichzumachen. Sie wissen genau, dass wir “kleineren Lichter” nicht eine Patrone auf unseren eigenen Leute abfeuern werden. Nein, x-ray, Du musst Dich noch gedulden, auch wenns noch so schwer fällt und tief drinnen noch so schmerzt. Es geht nur friedlich, anderenfalls scheitern wir kollossal. Das schärfere Schwert in dieser unruhigen Zeit ist das gesprochene und geschriebene Wort. Alles andere ist (Auf) Hetze. LG
@Gerhard: Na denn… Der “Falke”, den ich als “Spatz” bezeichnete, ist ein Guter, in dem Sinne, dass er aufrecht war und ist… Verdammt, es gaebe soviel zu tun, ganz praktische Dinge, nur alles scheint blockiert zu sein… So sei es, moegen Worte “Schwerter” sein, fragt sich nur, ob’s sinnvoll ist, denn Worte allein brachten nie Besserung. Aber das ist nur meine, ganz unmassgebliche Meinung, bin ich doch einer, der sich nie schonte, aber wohl deshalb auch “versagte”, zumindest dies so sieht…
Gruß
x-ray
Gerhard
eine friedliche Lösung wäre wünschenswert.Aber wie würde das Ergebnis dann aussehen. Mit großer wahrscheinlichkeit würde das gleiche Gesindel, nicht die selben,als Wendehälse die selbe Schiene fahren.Die Züge hätten nur ein anderes Design.Die Fahrdienstleitung, Alliierten, würden einer friedlichen Regelung der ” Deutschen Frage ” sonst überhaupt nicht zu stimmen.Meinst Du wirklich die würden sich ihr Filetstück einfach so vom Teller nehmen lassen.
Einfach nur die Figuren auswechseln und alles wäre dann eitler Sonnenschein – wär das glaubt ist sehr naiv. Da steht viel zu viel auf dem Spiel.Der “Innenminister” Friedrich hat jetzt auch eine neue Führung eingesetzt ,die ihm und dem System zu 100% Loyal ergeben ist.
Sollte es jetzt auf Grund der sich abzeichneten Ereignisse zu veränderungen kommen, ist das nur Makulatur und Augenwischerei ,um der Masse das Gefühl zu geben, sie wäre der große Gewinner.
Gerhard ich würde gern mit Dir einmal persönlich Kontakt aufnehmen.Wenn Du wegen deines Jobs damit ein Problem hast, sehe ich das ein.
Viele von uns wissen das bereits, aber die kritische Menge ist halt noch nicht erreicht. Leider! Viele werden erst mutig werden wenn sie alles verloren haben.
Die “kritische Masse” wird im Zuge des unmittelbar bevorstehenden EURO-Crash blitzschnell erreicht sein, dann, wenn das Gros der Sparer und “Riester-Rentner” endlich aufwacht und merkt, daß deren Ersparnisse längst zur Finanzierung maroder Banken verheizt wurde.
Viel Geld ging in sog. “Staatsanleihen” exakt jener Pleitestaaten, den man auch gern “Club Med” abkürzt. Wenn diese Staatsanleihen schlagend werden, ist der Ofen aus !
Weiter so!
Es kann nichts erbaulicheres geben, als daß zwei Fronten des selben Unrechtsregimes(Innenunterminierungsminister und Bullizei) sich gegenseitig bekriegen.
Daß dabei natürlich die weisungsgebundene Bullizei den Kürzeren zieht, ist klar.
Andererseits ist aber genau das das wichtigste Ergebnis, daß nämlich die Exekutivorgane, die den Volksverrat der noch höheren Volksverräter letztendlich durchboxen müssen, sich nach und nach von den Oberbonzen selbst verraten fühlen.
Eine gute Nachricht für das geknechtete Deutschland!
die Frage ist : was soll das ? Was steckt da genau da hinter ?
…berechtigte Frage.
Wenn man sieht, wofür die Bundespolizei missbraucht wird, zB Einsatz in Saudi Arabien, um den Leuten dort beizubringen, wie man bewaffnet innere Unruhen beseitigt, kann ich mir gut vorstellen, dass es intern zu Konflikten kommt, weil der eine oder andere vielleicht nicht mehr nmitspielen will.
hoffen wirs!
Ich habe z.B. da mal folgenden Querverweis entdeckt:
http://www.ln-online.de/nachrichten/brennpunkte/3501486/friedrich-fordert-reform-des-verfassungsschutzes
…da wird was von ‘Zusammenlegung einiger der 16 regionalen Geheimdienste’ berichtet… (wußte garnicht, dass es ‘hier’ soviele davon gibt)…
Da ja vorher Stasi-Abkömmling ‘deMaizière’ auf dem Innenministerposten saß (davor Schäuble, davor Schily), könnte ich mir auch ein länger geplantes Komplöttchen unserer Troika vorstellen…
CG
Im Grunde ist es egal, wie man Geheimdienste organisiert. Denn Geheimdienst bleibt Geheimdienst.
Je mehr jemand weiß und strukturieren kann (“Ich weiß etwas über Sie!”), desto einflußreicher ist er.
Das ist das Geschäftsgeheimnis eines jeden guten Geheimagenten. Immer schön diskret alles sich zutragen lassen, immer davon ausgehen, daß “die anderen” zu schwach sind.
Sie haben alle Laster. Welche Laster das sind, brauche ich ja wohl keinem erklären, der schon so seine Erfahrungen gemacht hat.
@K. D. w. m. w.: Dem ist nicht’s hinzuzufuegen…
!
Gruß
x-ray
@sunburstsun.Hallo.Gute Einschätzung…
Angst der “Nomeklatura..Merkel und CO.?
Wenn die, die einem gefährlich werden könnten mit sich selber beschäftigt werden.. kann man wieder andere Vorhaben durchziehen oder durchpeitschen.Denn es wird ja bez.ESM und andere Dinge eng für Mutti und Co.
@alfred müller- hier die antwort- der zeitpunkt ist entscheidend!- warum jetzt- müßte die frage lauten!- und dann wirds klar!- karlsruhe hat entschieden- lest bei ra. lutz schäfer.com- das wahlgesetz war immer verfassungswidrig!- ergo- alles was durch diese politiker gemacht wurde war nicht legitim!- merkel war gelernte spezialistin für agitation bei der SED!- und hat bereits alle die ihr hätten gefährlich werden können weggemobbt!- in den behörden wurden ebenfalls ihre leute eingesetz,- nach Urlau-BND, muß auch Zierke BKA früher in rente gehen,- obwohl er nicht will!- wird ersetzt durch irgendeinen de maiziere-freund,- das urteil in karlsruhe durch vosskuhle,- der sich ja nicht hat zum bundespräsidenten wegloben lassen!- bietet den strafverfolgern eine klare STEILVORLAGE!—zur verhaftung merkels, schäubles, friedrichs, de maiziere, und fipsi,- westerwelle usw.- wegen des verdachts auf hochverrat!- weil zumindest diese gefahr erkannt wird ist das jetzt ne klare kraftprobe!- entweder die polizeiköpfe erkennen und nutzen das,- oder sie rennen heulend zur mama!- und dann sollte vosskuhle und die geradlinigen kräfte am bundesgerichtshof besser aufpassen im strassenverkehr,- wegen- haiderismus!- das ist meine meinung!- staatsputsch/Revolution von oben nach unten- durch feindliche kräfte,- die ihr erklärtes ziel fast erreicht haben!- wenns immer noch keiner glaubt,- kann ichs auch nicht ändern!
So in etwa lese ich das auch.
@theokrates: Ja, ganz meine Meinung…
Gruß
x-ray
@x-ray…gruß dich…horido!…bin dem honigmann und vielen hier im blog sehr dankbar!…..hab durch die kontakte hier jetzt endlich nen bombenanwalt!….name verrat ich hier nicht!….die leute hier sind echt hilfreich wenn man in der scheiße steckt!…..nochmal danke an alle —die gemeinten wissen schon bescheid!…HORIDO!…bin auf jeden fall noch “draußen”
@theokrates: Das freut mich GAAAAANZ DOLL
fuer Dich
! Mann, es gibt wohl doch noch gute Menschen, ich bin wirklich sehr, sehr positiv ueberrascht
! Bin auch grad an einer Sache, die zur Wiederherstellung meiner Ehre dienen soll… Mehr nicht an dieser Stelle, weil ich noch nicht weiß, ob’s was wird… Mal sehen… Kopf hoch, Kamerad, wird schon
!
Gruß
x-ray
@theokrates: Ja wunderbar, Kamerad
! Freut mich zu lesen, siehste, es gibt auch anstaendige Leute
! Halt die Ohren steif
!
Gruß
x-ray
@theokrates… so könnte es sein!Die nächsten Monate werden es zeigen…Ich sagte neulich auch schon.wird nen heisser Herbst!
@ theokrates
Ich wußte, da besteht irgendein gigantischer Zusammenhang; konnte ihn bis vor 2 min. aber noch nicht richtig erfassen…
man kann nur inständig hoffen, daß wie Du schon schreibst, die Führungskräfte der Polizei das Ganze auch realisieren und welch einmalige Chance sich jetzt bietet.
Vor allem muß nun schnell gehandelt werden; sonst wars das, und zwar für immer.
..für diese Führungskräfte besteht nach wie vor eine Weisungsgebundenheit gegenüber der Politik. Das ist zumindest gängige Praxis bis dato. Sobald nur ein Präsident aus dieser Linie ausschert, ist er weg vom Fenster….:-( Wir werden sehen, was die Zukunft bringt…;-)
Nein, eben nicht. Durch das Urteil von Karlsruhe wurde sowas wie ein Rettungsanker geworfen. Friedrich ist kein Politiker; niemand ist jetzt noch Politiker und nun ist es endlich mal “amtlich”. Sie sind lediglich Freiwild und verfügen über keinerlei Befehlsgewalt. Vosskuhle ist doch Richter (nach BRD-Verhältnissen zumindest); also nehmt doch die Weisungsgebundenheit ihm gegenüber wahr.
Zitat theokrates
STEILVORLAGE!- wenn nun der gespielte Ball von vosskuhle nicht von der unter entscheidungsdruck stehenden Bundespolizei/Bundesanwaltschaft angenommen wird,- machen die sich mitschuldig wegen strafverfolgungsvereitelung im amt!-
Du schreibst “Wir werden sehen, was die Zukunft bringt”
Wenn Ihr Bullen jetzt nicht handelt, kann ich Dir prophezeien, was die Zukunft bringen wird.
Dient garantiert dem Schutz von Recht(s).
Hierzu war die Privatperson Friedrich nicht berechtigt, da das Bundesverfassungsgericht sowohl das neue als auch das alte Bundeswahlgesetz für verfassungswidrig erklärt hat.
Vgl. Tagesschau vom 25.07.2012.
Somit ist allen “Abgeordneten” jegliche Legitimation für die Wahrnehmung insbesondere hoheitlicher Aufgaben/Befugnisse verloren gegangen.
Kein Wahlgesetz, keine gewählten Abgeordneten/Minister, keine Gesetze !
Da das BWahlG im Jahre 1956 veröffentlicht wurde, sind alle legislativen Akte durch Scheinabgeordnete im Bundestag und in Bundesrat nichtig, da Ihnen die Legitimation im Rahmen der Durchführung eines nicht verfassungskonformen Bundeswahlgesetzes abhanden gekommen ist.
Dies bedeutet, dass u.a. alle Gesetze und Verordnungen, die seit 1956 bis heute im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wurden, nichtig sind und deshalb nicht angewendet werden dürfen.
Weitere Erklärungen auch zum Widerstand gem. Art. 20 (4) GG nebst Tagesschauberichterstattung auf meiner Seite.
Vielleicht gibt eine Veröffentlichung vom Honigmann im größeren Rahmen …
Zuerst Danke, riesigen Dank! Und , es ist die Frage auch in Sachen, deutsche Staatsangehörigkeit, unter Beachtung der Besatzungszonen und der Gründungen beider Systemstätten, Ausklammern der Öffentlichen Ordnung, in den Grenzen der Besatzungszonen, unter Einfluß von Polen, dem Verwaltungsgehilfen der UdSSR zu beachten!
Die Allieierten hatten vor der Besetzung der Ländergrenzen des Deutschen Reiches einen Plan, siehe Matlta, und vor der Besetzung eines zum Deutschen Reich waren in der Sowjetunion und in den USA Gruppen Deutscher Reichsbürger, die unter strengster Beaufsichtigung in beiden Lagern Vorarbeit einer Zerstörung des Deutschen Reiches mit wirkten.
Ich erinnere an den Herrn Mielke, Walter Ulbricht, Wielhelm Pieck, Erich Honecker und in den USA sehr viele Oberschlesier und Danziger, meist reiche Juden, die mit Schiffen und angeblich auf Urlaubsreise das Deutsche Reich, deutsche Länder verlassen hatten und sich mit voller Energie auf die Zerstörung des Deutschen Reiches bei den Kriegsvorbereitungen beteiligten. Aus dem Grunde ist eine weitere Wahl der Abgeordneten des “Bundestages” und die Wahl von Personen innerhalb des besetzten Deutschland, mit Landessprache geführten Namen Deutsches Reich, gar nicht zulässig. Siehe Verlust der Staats- und Reichsangehörigkeit aus dem zuletzt geänderten RuStuStat -Gesetz von 1935, Geltung nach international anerkanntem Recht durch Nürnberger Urteile und Späteren Deklarationen in den Vereinten Nationen, der UNO, den Wiener Konferenzen (1956) sowie den hinterher laufenden Verfahren zur Einführung eigener Geldmittel und Werte der deutschen Wirtschaft und Konvertierbarkeit der Werte in Zahlungsmittel, siehe Reparationsleistungen nach Gründung beider System-Staaten und der Entwicklung unter Ausrottung allem Deutschem Reichsleben, siehe Historikerkonferenzen neben UNO – Institutionen, bis zu Verboten, die Vertriebenen nicht zu zu lassen in eigenen Parteien, das Abschaffen der Landsmannschaften und die Ächtung aller Vertriebenen, deren Besitzvergabe, trotz Eigentum nach Reichsrecht und Eigentum ganzer Familien, die unter Steuer-Beiträge bis nach weit in die 70ziger Jahre noch Gelder eintrieben, und heute noch in Reichsbesitz ist, siehe Treuhänderaufgaben und auch Mundatswald, wie auch die international geführten Wirtschafts- und Politik- Verhandlungen der KSZE!
Es war und ist immer betont, das die beiden Staaten, weil unter den Besatzern keine Einigung wäre, die Verwaltung unter den Aspekten der von Frau Jutta Limbach, Prof. jur. für BRD-Recht und im Obersten Gericht auch zur Strauß-klage betonte, was die BRD und die DDR ist, siehe auch die Verwertbarkeit, im Sinne Verwaltung des Öffentlichen Eigentum und des Besitz der Deutschen im Deutschen Reich, das Deutsche Reich gilt fort und die Deutschen werden ihre Souveränität aus den Händen der Besatzer nach Einigung erhalten!
Die Pariser Verträge 1990 und die Installierung der BRDGmbH widersprechen jeder hoheitlich und internationalen Rechtlage, derartig in das öffentliche Leben der Deutschen einzugreifen, das es höchst kriminell, Mafia-artig und unter Hochverrat und Verfassungsbruch in vielen Ländern ist, Staaten zu schwächen und deren Politik gegen die Eigenschaften der Vereinbarungen im Völkerrecht zu brechen, um einer Personen-Gruppe um Banken und Industrie alle Macht der Erde zu übergeben! Siehe G20 und andere Treffen, wie Bilderberger und die Duldung, Waffengeschäfte mit Staatsgegnern zu machen, Kriesen und Leben durch Aktienleerverkäufe zu tätigen, die Medien zu kontrollieren und sogar in die Bildung ein zu greifen, Familienbande zu zerstören und Erbrechte und Besitzrechte zu verletzen!
Beispiel die Aussage einer Staatsanwältin, das die Commerzbank meine Reichsangehörigkeit, meine Deutsche Nationalität, zwar beläßt, aber zu Staatsangehörigkeit schreibt: BRD – Deutschland, die es ja nicht gibt, sei keine Straftat, oder selbiges, meine Sozialtante bei der ARGE sagen darf, ich sei Heimatlos und hätte keine Rechte auf meine Heimat hier in der Obdachlosigkeit!
Also, wenn Wahlen, dann nur Deutsche des Deutschen Reiches, und her mit der Deutschen Öffentlichkeit nach HLKO, siehe Reichsrecht und Politik von Deutschen für Deutsche! Es sei, die Besatzer geben der Politik das O.K. sofort in den Grenzen von 1937 unser Land wieder auf zu bauen, dann brauchen wir den Notstand, Notstandsgesetze und eine Staffel von Menschen, die auf Eid und unter Notstandsregierung arbeiten darf!
Dabei sind alle Diplomaten zurück zu rufen und bekommen neue Order! Deren Apsotillien werden dann aber durch besonderes Recht der Reichsregierung gedeckt sein!
Wichtig ist immer zu wissen, unser Volk ist nach der Reichsverfassung und dem Deutschen Recht immer berechtigt, seine Rechte selber zu verteidigen und sich so zu verhalten, wie es die Soldaten unserer Deutschen Wehrmacht täten, auch die Deutsche Polizei, mit ihren Schutzstaffeln!
Bei so wichtigen Fragen, sollte man sich überlegen, od man nicht Beobachter einlädt aus den Besatzerstaaten und deren Richter befragt, ob rechtens ist, was unser Volk macht, in Verbindung einer guten Zusammenarbeit, für die Zukunft und Frieden in der Welt!
Glück Auf, meine Heimat!
@Sich,-Ing.J.Hensel….sehr geehrter herr hensel,- ich find es soooo traurig, das diese leidvolle geschichte von nur so wenigen menschen durchschaut wird!….ist doch gar nicht so schwierig!- grüße sie herzlich!
DIE VERWALTUNG entscheidet selbst, was sie zu tun hat. Dazu bedarf es keiner altklugen Bemerkungen durch das PERSONAL, das nur “Bewohner des Bundesgebietes” ist.
Man könnte auch dem Betreuungsgericht “einen Hinweis” geben. Das artet nämlich langsam aus, diese Besserwissererei!
Das ist mir absolut gar nicht geheuer. Ich halte das NICHT für eine Lappalie. Das ist Weg freimachen für “ESM-Diktatur”.
Die Richter des Bundesverfassungsgerichts, die derzeit über den ESM entscheiden, MÜSSEN beschützt werden!!!
Es steht so viel auf dem Spiel, dass davon auszugehen ist, sie werden mit Drohungen unter Druck gesetzt und mit ihren Frauen und Kindern erpresst. Vielleicht wollten die Herren der Bundespolizei ja diese Aufgabe übernehmen und dem Innenminister war es nicht recht, wer weiß?
Demokratie IST Diktatur.
Diktatur ist FREIHEIT:
Doch Sklaven werden dumm geboren, um dumm zu sterben. Das steht in der Gebrauchsanweisung für ihre Aufseher (JUDEN).
Eigentlich machen die Juden eine gute Arbeit. So kann ich mich als HERRENMENSCH um die wesentlichen Dinge des Lebens kümmern.
Aber Vorsicht – wenn ich mich langweile, dann kann ich auch schon mal den Daumen senken.
@Karl Dönitz – wir machen weiter
Die Story mit dem “Daumen senken” ist Legende..
Es war so:… mit dem Daumen wurde vertikal in Richtung Hals gezeigt..das hieß dann Kehle durchschneiden oder nicht..
Du Märchenonkel(:-)
Solche Handlungen kennen wir auch aus den kriegszeiten, man denke nur an Rommel, den Wüstenfuchs und andere Generäle der Deutschen Wehrmacht! Und vergeßt niemals, das der Wehrmacht an keiner Stelle ein Verstoß gegen die HLKO oder in anderer Weise, der Ruf geschädigt wurde, für sein Land und sein Volk zu stehen!
Insofern, sehen wir das Geschäftsgebaren der Banditen, die den Staatsstreich jahrelang ausübten und es auch als Provolation der Bestazer gesehen werden kann, hier Bürgerkrieg zu inszenieren!
Bei einem solchen Hintergrund, aus dem Obersten Gericht die Verfassungswidrigkeit für Jahre ausgesprochen zu kriegen, Völker der Erde, seht auch, was die BRDGmbH aus dem Diplomatischen Ehrenfeld aller Länder gemacht hatte:
Mit Bestechung und ohne Legimitation des Volkes, eine Finanzgesellschaft als Nichtregierungs-Organisation zu definieren, Gerichte und Ausland täuschen, einen legalen Staat zu haben und Diener, Agent der USA und Israel zu sein, das ist für eine UNO auch sehr beschämend, wenn der Sicgherheitsrat und Vorsitz ein Agent der Usa ist und im Sinne deren Politik in den Goethe-Instituten Ausbildung von Terroristen vornimmt! Die Geschenke an Israel mit U-Booten, die Waffenlieferungen in Kriesenländer, stat Weizen, Technik oder gar Verbindungen zu fairen Handel zu schaffen, deklassieren die Namen der deutschen Regierung unter BRDGmbH zu einer internationalen Bande! Und die frage bleibt nicht offen nach dem Meineid und nach der Legimitation der Rechte eines Volkes, Verräter des Landes auch weiterhin, wie in anderen Ländern mit der Todesstrafe zu belegen!
Das Deutsche Reich ist besetzt und das Deutsche Volk hat kein Reichsrecht aktiv und das Öffentliche Recht ist Diebes-Recht und Diktatur! Das Augenmerk auf Syrien, die Olympiade und die Krise in der Wirtschaft, die lenken ab vom Medienskandal, siehe auspionieren der Journalisten und Politiker für die USA und das Betrugssenario mit Zinsen und Krediten in vielen Banken verdecken die Haushaltsverschuldung des Staates USA und verdecken auch das Teuerungssystem in Israel! Die USA und ISRAEL, die brauchen krieg und sie betreiben den Prozess sehr aktiv!
Aber, ich denke mit Spanien, Griechenland und den Millionen Arbeitslosen, werden die Augen sehr bald wach sein, einhergehend mit Rentenkürzung und Sozialabbau! Meiner einer kriegt ja auch nicht was er als Existenzminimum fordern kann, und auch nicht den Reibauch aus den Verkäufen. Jeder Reichsdeutsche wird ja um seinen Anteil deutscher Geschichte und Besitz betrogen, von den Wenigen, Verrätern und deren Bandenmitglieder im Ausland!
Glück Auf, meine Heimat!
Verrat in der Normandie…
http://grossadmiral1karl1doenitz.wordpress.com/tag/verrat-in-der-normandie/
Dank solcher “Volkshelden”, nach denen heute ganze Straßenzüge benannt worden sind, wurde DAS DEUTSCHE VOLK unter die AMERIKANISCHE DRECKSCHLEUDER genommen und so lange zugeschissen, bis es die Scheiße als DEUTSCH zu betrachten pflegte.
http://grossadmiral1karl1doenitz.wordpress.com/2012/03/03/peter-graf-yorck-von-wartenburg/
https://grossadmiral1karl1doenitz.wordpress.com/2011/11/25/general-hans-paul-oster-judischer-volksverrather/
Das sind sicherlich schon die ersten Erfolge des Eingreifens von Rußland und Weißrußland nach der Petition der Staatlichen Selbstverwaltungen. Aber so richtig glaube ich erst daran, wenn Merkel und Schäuble in Dachau als “enemy aliens” interniert sind und von ihrem Recht der Alijah lejisrael Gebrauch machen.
http://staseve.wordpress.com/2011/10/02/staatliche-selbstverwaltungen-ubergeben-protestnote-an-russland-und-weisrussland/
*** die ersten Erfolge des Eingreifens von Rußland und Weißrußland nach der Petition der Staatlichen Selbstverwaltungen. ***
Das liest sich konkret wie eine anhaltende Wahnstörung, Ich werde man die Psychiaterin von der Landesklinik fragen, Abteilung Forensik.
Dürfte ein ICD-Code aus dem F.-Bereich sein.
Antisemitismus!!! Ein Israeli kann nicht bekloppt sein…
@Wittkind..laß deinen Hund Pawlov zu Hause(:-)PLATZ!
(.-)
Tja, liebe Polizisten… wir habens Euch gesagt, – gemailt, – gefaxt:
Eines Tages wird es auch Euch treffen, und keiner soll sagen, er hätte es nicht gewußt.
“Um die Welt zu vernichten, muß nur jeder seine Pflicht erfüllen.”
Winston Churchill
Die POLIZEI ist DIr so unendlich dankbar für Deine Weisheiten.
Am besten behälst Du die für Dich.
Staatsschutz
KHK MEYERS
“KOK”….:-)))
“Zwei-Stern-Weiss”-keinen Plan mehr/Ueberblick verloren…
!
Gruß
x-ray
Freudsche Fehlleistung: Sollte POM Fritz heißen.
POM sind doch die mit Hilfsabitur.
Die Elite arbeitet in den Kriminalkommissariaten, immer leger “in lageangepaßer Kleidung”* herumlatschend. Kaffeetasse in der Hand, Croissant auf der Zunge (und manchmal auch Latte von macchiato…
), den 7er BMW neutral lackiert… ein bißchen durch die Gegend kurven, BILD Zeitung am Zentralcafé lesen und sich mit der Kollegin mit dem rasanten Ausschnitt austauschen. “Guck mal, da läuft wieder so ein Irrer herum, unser neuer Reichsdepp mit der Selbstverwaltungserklärung UN 56/83…”
Dazu ein paar Gedanken, wie die nächste Besoldungsstufe irgendwie erklommen werden kann. “Wir könnten doch mal wieder ein paar Neonazis wegen Volksverhetzung abräumen, ich bräuchte dringend zwei Laptops für meine beiden Töchter. Die müssen doch bald ins Abitur!!!”
*) im Kontrast zu den “armseligen Polizeigehilfen” mit dem P-Dienstgrad in steifen Uniformen nur mit heraushängendem Hemd, manchmal hängt auch mehr heraus…
Staatsschutz
KHK MEYERS
@K. D. w. m. w.: Sehr schoen formuliert…
! Ich fuer meinen Teil bevorzuge auch “lageangepasste Kleidung”, wie das aussieht, schreibe ich nicht, sonst stirbst Du an Lachkrampf oder so…
! Ist ja nicht immer leicht, mein Gott, was tut man nicht alles, damit die Toechter ihre Laptop’s bekommen, ohne dass man “zuzahlen” muss…
!
x-ray (MAD-Gruppe Sued)
Speziell Min. 5:04
Daily Ale
Bekanntmachungen vom 16.07.Kommentar an TH-W 19.07. um 20.13
@ HJS “5 % CLUB ”
Alles klar : )
@Daily Ale……. Winston hat seine “Pflicht” mehr als erfüllt:
10 Friedensangebote des Deutschen Reiches verweigert, Dresden plattgemacht(Bomber Harris)und andere Verbrechen…
Soll er doch in der Satanistehölle schmoren.
@ goetzvonberlichingen
Ich kann nur hoffen, daß sein Verrat an Europa Früchte trägt, denn der tiefste Kreis der Hölle ist für Verräter reserviert.
Jetzt gilt es den Krigsgeißt einzudämmen.
Dem von Winston erstrecht und möglicherweiße sogar zu aller erst.(Nachdem ich einen kleinen Einblick in seine Bestimmung bekam wußte ichs genau).
Wahre Pflichten(sind diese erkannt) verwandeln sich nämlich in Freuden.
Und da Gesetzlich die PKV als wahr erkannt wird kommt mit der Wahren Pflicht die Freude.Sinn und Bestimmung allein schon sind endlich vorhanden.
So Sei Es
@eh alle
Ein mögliches Zeichen?
http://nachrichten.t-online.de/indianer-feiern-geburt-von-weissem-bison/id_58282918/index
Das hat noch gefehlt.
http://www.n-tv.de/politik/Japaner-gruenden-Gruene-Partei-article6840906.html
Wenn der Abschaum schreibt.
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37344/1.html
Lieber tot als jung.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1806878/
Lieber tot als jund 2
http://www.sozialistische-alternative.de/index.php?name=News&sid=4928
Und Uganda bekam die Ebola.
http://politikprofiler.blogspot.de/2012/07/geithner-kommt-hochst-personlich-nach.html
Deserteure und Drecksäue – beides fängt mit “D” an.
http://kurier.at/nachrichten/wien/4505638-den-deserteuren-laeuft-die-zeit-davon.php
USA informieren Israel über Iran-Angriffspläne
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/29-15-israel-usa-iran-25389332.bild.html
Wenn es ein mögliches Zeichen ist, und Drei Könige tauchen auf, unbedingt das weiße Bison ZUM GOTT ERHEBEN.
Dankeschön, Herr Walter,
für diesen Schutzmannspsalter.
Wenn jenes Tun zum Himmel schreit,
dann ist die Rettung nicht mehr weit.
Die Rettung war immer schon zum Greifen nahe – warum bist Du noch nie beim HONIGMANN-TREFFEN erschienen?
Faulheit? Bequemlichkeit? SKLAVENMENTALITÄT?
Einsamkeit.
@achelys: Damit biste nicht allein…
! Verstehst
?
Gruß
x-ray
Systemdiener nicht mehr willig? Ein Anruf bei der Polizei wird Aufklärung bringen. Man erkundige sich einfach nur danach, ob eine nichtunterschriebene und damit gesetzwidrige Anweisung zur Amtshilfe von der Polizei ausgeführt werden wird.
Die Antwort wird garantiert sein: Die Amtshilfe wird ausgeführt!
So ein schlauer Beitrag – motzt herum und hat keine Ahnung.
Bist Du noch nie verhaftet worden und zur Justizvollzugsanstalt eingeliefert worden, weil Du Dich standhaft geweigert hast, die 5 Euro Strafe für die Parkuhr zu zahlen?
Dann würdest Du nämlich HELD DER BEWEGUNG sein. So aber bist Du nur ein Windrad.
@Kalle… sprichst du aus Erfahrung? Wenn ich ne Parkuhr sehe ,,steht die stramm und salutiert. Unsere Parkuhren sind blau und tragen den neusten Sherriffhut(:-)
das ist doch einmal eine Spitzen Nachricht. Deutschlands Polizei frisst sich auf Anraten der verrufensten Partei der CSU selber auf. Bravo. Macht weiter so denn für was brauchen wir noch POLIZEI.
Hat MANN / FRAU etwas Angst dass die Greueltaten, Diebstähle am Volk und sonstige Verbrecher der Politik von der POLIZEI geschasst werden und werden deshalb abgeschafft.
Na endlich jemand von der CSU der auch ARSCH in der Hose zeigt. Gut gemacht Junge denn Du brauchst damit keine Angst mehr haben und kannst weiter bertrügen, belügen, dich kaufen lassen und dein Gewicht bald in Gold aufwiegen lassen. Hast dann auch bald einen Stiernacken, einen Arsch der in keinen Sessel mehr passt. Kannst dann auf Treu und Glauben deinen geklauten Geldkoffer nehmen und dich zur Ruhe setzen.
Brav gemacht und weiter so. Gebe deine Talente in Betrug und Verlogenheit ruhig deinemNachfolger weiter. Keine Angst vor Verfolgung duch die Polizei. Und auskunft geben btauchst vor dem Untersuchungsausschuß auch NIEMANDEN. Sagst einfach du hast einem Freund versprochen nichts auszuplaudern. Wirst sehen damit kommt ein jeder durch und gut verdienen tust auch.
warum geht ihr,obgleich eures wissens noch malochen?
Maloche bezeichnet umgangssprachlich „schwere Arbeit“. Das Wort geht auf hebräisch מְלָאכָה (melā(‘)ḵā(h) – meläkä), „Arbeit“[1], in aschkenasischer Aussprache malōchō, zurück. Wie viele andere Jiddismen fand es über das westjiddisch meloche, maloche sowie das Rotwelsche, wo es seit dem 18. Jahrhundert bezeugt ist, Eingang in die deutsche Umgangssprache.[1]
Der „große“ Duden nahm den Begriff Maloche 1987 auf und definierte seine Verwendung als salopp für „[schwere] Arbeit“. Nach Hans Peter Althaus ist im Rotwelchen Meloche, Melouche, Maloche, Maloge zwischen 1822 und 1922 für „Arbeit, Beschäftigung, Gewerbe, Handwerk“ verwendet worden, das entsprechende Verb ist schon seit 1750 nachzuweisen und bedeutete „arbeiten, machen, tun, verfertigen, schreiben“. Im südhessischen Wörterbuch wurden die Verbformen melochen, melachen, malochen als „schwer arbeiten, schuften“ definiert; ein Melochem als jemanden, der niedrige Arbeiten verrichtet. Hermann Fischer bezog sich in seinem schwäbischen Wörterbuch auf die Gaunersprache und nannte als weitere Bedeutungen „Plünderung“ und „Schikanierung“.[2] Andere Quellen, die eher von einer jiddischen Herkunft ausgehen, bezeichnen beispielsweise den Handwerksburschen als Melochestift. In Thüringen stand 1786 Melooche für „Verwirrung“, im Rheinland wurde Malochem für „schwere Arbeit“, aber auch „Unglück, Pech“ als Übernahme aus der Sprache der Juden belegt. Die Verwendung für „Kunstgriff“ im Brandenburgisch-Berlinischen Wörterbuch von 1980 ist nach Althaus dagegen nicht eindeutig belegt.[2]
Die Bedeutung für harten Körpereinsatz wurde unter anderem durch oberschlesische Bergarbeiter, die den Begriff von polnischen Juden übernommen hatten, in den Kohleabbaugebieten des Ruhrgebiets verbreitet.[3] So wird der Begriff heute vor allem als typisches Wort des Ruhrdeutschen wahrgenommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Maloche
@Karl Dönitz… immer diese Judizismen.Das ist nicht kosher
Jeckes reden jiddisch und malochen nich..sondern lassen sich von ihrer Mischpoke bedienen….da lernen sie, wie man mit Goijms umgeht…und ah richtiger Rabbe liest, und ehrt sein Mamme… und macht fleissig a Gerammele nach dem anderen..Kinder, Kinder….
Warum soll das eine “Spitzennachricht” sein?
Sinnloser Satz, weil ohne Begründung
Wurden die Herren nach jüngsten Entscheidungen und Druck etwa zu unbequem?
Was genau meinst Du? Das ist alles zu diffus was Du da tippst!
Wo hast Du das abgeschrieben. Ich habe das schon mal von @Ahlers46 gelesen
Da kann man nur Lachen. Systemdiener, nicht mehr willig (bzw. “brauchbar” wird abgekanzelt. Wieder einer an der Spitze eines Represaliensystems (Polizist), dass nun auch er erfährt. Liebe Polizisten schaut hin, dem dient ihr!
—
Zitat:
“Angeblich sollen aus der Bundespolizei auch wiederholt brisante Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sein.”
Brisant für wen? (Muss man nicht mehr raten, weiss man hier bereits.)
Du fragst zu viel nach ;!;
CLUSTERVISION,mal anders.ob faschisten da was planen?http://terraherz.at/2012/07/29/verschwoerungspraxis-brd-juli-2012/