….ohne Worte….
.
Gruß
Der Honigmann
.
31. Juli 2012 von beim Honigmann zu lesen
….ohne Worte….
.
Gruß
Der Honigmann
.
Veröffentlicht in Aufklärung, CFR, City of London, Deutschland, England, Illuminaten, Medienmanipulation, Neue WeltOrdnung (NWO) | Getaggt mit London, Okkultismus, Olympiade 2012 | 76 Kommentare
Bienen-Aufkleber oben "Bienen-Artikel" anklicken.
An Hans Lax:
Der Geist kann niemals eliminiert werden!
Es können nur Köper sterben, der Geist und Seele sterben niemals!
Dann reinkarnieren die Kämpferseelen eben dort, wo sie keiner jemals vermuten würde!
Die NWO kann und wird sich niemals etablieren können und schon gar nicht in Deutschland, dafür sind einfach zuviele Seelen zur Zeit inkarniert (die kritische Masse ist schon lange errreicht!).
Wenn wir z.B. alle nur beten (das ist ein Weg von vielen) und unsere positive Gedankenkraft nutzen, geht es auch friedlich!
Reblogged this on Fuck Olympia.
dann will ich auch mal meinen Senf zu diesem Illegalen Wahlrecht abgeben und die Dinge aus meiner Sicht beurteilen.
Das das Wahlrecht nicht fair ist,hat das Verfassungsgericht schon vor über einem Jahr festgestellt und den Bundestag aufgefordert, bis zur nächsten Bundestagswahl ein neues zu schaffen. Warum kommt das Verfassungsgericht gerade jetzt mit diesem Hammer, obwohl der Bundestag noch nichts in dieser Richtung in der Hand hat. Wie wir ja alle hoffentlich wissen, ist das Verfassungsgericht nur scheinbar neutral und unabhängig.Die Zusammensetzung des Gerichtes erfolgt nach Parteienklüngel und berücksichtig eine gewisse Ausgewogenheit der Parteieninteressen. Also nix mit Neutral und Unabhängig.
Dieses Gericht trifft auf einmal so eine Hammerentscheidung.Nie und nimmer. Das ist abgesprochen mit Berlin und den Alliierten. Dieses Gericht sollte über den ESM-Vertrag entscheiden ob er mit dem GG vereinbar ist.
Die gegenwärtige Situation, die sich mit diesem Verfassungsgerichtsurteil ergibt, ist ja schon ausgiebig festgestellt worden. Wie reagiert die Bundesregierung und der Bundestag darauf , garnicht.
Meine Vorstellung ist, da die BRD ja sowieso unter der Shaef-Gesetzgebung steht,die Alliierten von Ihrem Recht gebrauch machen und die BRD unter Zwangsverwaltung stellen. Das alte GG von der Bevölkerung dann der einfachhalber mit einigen Änderungen zur Verfassung erklären lassen.Darin wird der ESM-Vertrag und andere Schweinereien dann legalisiert. Das Endziel ist dann ganz legal das Aufgehen der BRD in die EU.So oder ähnlich wird es kommen. Eventuell mit einwenig Bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die werden aber kurz und heftig von den Sicherheitsorganen zusammengeprügelt.
Auch das ist dann legal weil die Aufständigen dann Terroristen und Revoluzzer sind.Deshalb auch der Ausstausch der Führung Bundespolizei, BKA und Verfassungschutz.
Also mein Resümee, alles nur Show nach dem Motto, wie verkauf ich es der Masse.
@HJS: Das ist das Problem… Und da draußen merkt es keiner, es waere ihnen ohnehin egal… Ganz schlechte Karten fuer unsere Meinung/Einstellung… Aber wir duerfen aus Gewissensgruenden nicht aufgeben, denn dann ist niemand mehr da… -Zumindest sollte davon ausgegangen werden, dass “wir” allein sind, obwohl es ja Informationen gibt, die etwas behaupten, was ich ehrlich gesagt ein wenig bezweifle, weil ich nix derartiges bemerkte, was zur Hoffnung einen Anlass bietet… Kurz gefasst: Wir versuchen Informationen anzubieten und evtl. auch “mehr”, jedoch erscheint die Lage FAST aussichtslos… Aber wenn wir “ins Gras beißen”, koennen “wir” sagen, dass “wir” es zumindest versuchten… Das ist alles.
Gruß
x-ray
“da draußen merkt es keiner” – das halte ich genauso für Blödsinn wie den früheren Blödsinn, daß “kleine Kinder, die noch nicht sprechen können, keinen Schmerz empfinden”. Das wird alles sehr wohl bemerkt, auch wenn da nicht gleich eine “Rückmeldung” kommt, die ein Eitler oder eine Eitle gern hätte.
@HJS
” Das alte GG von der Bevölkerung dann der einfachhalber mit einigen Änderungen zur Verfassung erklären lassen.Darin wird der ESM-Vertrag und andere Schweinereien dann legalisiert.”
so einfach geht das nicht HJS, an dem ESM sind nur die Zionisten interessiert und die kommen direkt aus Deutschland. Die BRD ist total mit Zionisten durchsetzt. Die Zionisten sitzen auch bei den Alliierten oder erpressen diese, aber gelenkt wird aus Deutschland, dass ist doch das perverse.
Ungemütlich wird es auf alle Fälle ab Herbst und dann wachen evtl. mehr auf.
Zur Zeit gehen ja alle shoppen, aber die Stimmung täuscht.
Tschä, wenn gesagt wird, die Sache ist seit 50 Jahren illegal, dann heißt das soviel wie, sie ist auch belanglos – denn 50 Jahre hat man ja damit gelebt. Was kommen könnte um Legalität zu erschleichen, ist eine wie immer geartete Volksabstimmung – also wenn derlei ansteht, genau hinschauen. Der Rest – Verchippung, Pharmaökonomie, totale Abhörung jeder Lebensäußerung, Entzug der Lebensgrundlagen der Mittelschichten zuerst und der anderen danach – kann manchmal mit einem synchronisierten “Gong” abgewendet bzw. verzögert werden, manchmal nicht.
Diese folterorientierten (karrieresüchtigen) Profitgeier, Sensationsgeier , Machtgeier sollen doch mal ehrlich in ihre Spiegel zu Hause schauen, dann wissen sie , dass sie es nicht mehr lange machen , statt sich stundenlang beim Visagisten die fiesen verlogenen Visagen aufpolieren , beweihräuchern zu lassen, damit sie Kameramänner, Fotographen überhaupt noch vor ihre Linsen lassen !
Die fi..en und foltern sich heutzutage die Karriereleitern steil hoch und fallen aber verdammt tief , samt ihren erbärmlichen armseeligen Club-Mitglieder/innen !
K. von Arnheim ..”für Recht & Freiheit..”!
Dem Volk fehlt der treibende Motor, ein alles mitreißender Geist. Alle Menschen, die solche Eigenschaften hätten, hat man mit allen Mitteln elliminiert. Was noch herum rennen und arbeiten darf, sind die angepasstesten und feigsten Schafe. Diese dürfen sich ein kleines Häuschen auf Schuldenbasis anschaffen, was ihnen später wieder auf diese oder jene Weise abgenommen wird. Der Deppenmichel denkt aber stets, er gehört durch seine Mitgliedschaft zu einer Partei zum erlauchten Kreis der materiell Bevorzugten und Dauerglückskekse. Wenn man diese Typen dann als Besucher in der Krebsstation trifft, findet man nur noch einen Haufen verzweifeltes Elend, dass aus seiner Illusion erwacht ist!
So ist es , Hans Lax.
Ein Haufen verzweifeltes Elend, welches trotz aller Warnungen und Hinweise- wider besseren Wissens – selbstzerstörerisch gehandelt hat und selbst dann noch versucht die Schuld dafür anderen , Unschuldigen , die sich niemals unterstehn würden Natur eiskalt berechnend wie den letzten Dreck zu vergewaltigen in die Schuhe zu schieben – noch dümmer gehts doch echt nümmer .
Hans Lax,
prima Beitrag, unterschreibe iCh und viele Leser sofort..!
“EIN VOLK DAS SEINE RECHTE NICHT KENNT – HAT KEINE RECHTE..!”
Es muss erst zum Bürgerkrieg kommen, damit viele Deutschmichel ihr “Eigentum” verteidigen und sich besinnen..
Traurig, aber wahr..
Die ganzen Problem kumulierten erst, als die Menschen ihre Eigenständigkeit, ihre Selbstversorgung, ihre Äcker und ihre gesunde ländliche Lebensweise aufgaben, um sich in der Stadt (mit ihren scheinbaren Annehmlichkeiten, wie Schutz im Zeichen der Burg, Strassen, Geschäfte usw.) als Arbeiter zu verdingen.
Wir erleben dieses eindrucksvoll in China und Indien, wo die 85 % jungen Menschen von Bauern immer mehr in die Riesenstädte möchten, um an den “Segnungen” des technischen Fortschritts teilzunehmen. Dann sitzen sie an den Bordsteinkanten in den Superstädten, inmitten der Betonsilos und betteln mit einem Schild um Arbeit. Die Zuhälter und Organdiebe räumen dann die Straßen ab und viele verschwinden für immer.
Wer seine Wurzeln verliert und der Illusion folgt, wird wie Strandgut dahin geworfen, wo er mit Sicherheit nicht wollte. “Bleibt im Land und nährt euch redlich!” Das bedeutet aber, das ihr ein Stück eigenes Land habt, ein Haus, Tiere und ein intakte Familie.
Die Satanisten des Fortschritts brauchen euch als Sklaven, als Nutzvieh, daher zerbrechen sie eure Familien, nehmen euch das Land, die Selbstständigkeit und die Beschaulichkeit und geben euch dafür schillernde Illusionsblasen, die nach kurzer Zeit platzen und tiefste Weinkrämpfe der Reue auslösen. Die meisten Menschen, die dieser Fata Morgana des Fortschritts folgen, haben nicht einmal mehr das Geld und die Kraft aus dem Beton-Moloch und seiner Unmenschlichkeit wieder zurück in die Heimat zu gelangen. Sie schämen sich versagt zu haben!
Geht zurück zu euren Lebenswurzeln, so schnell ihre könnt, wer es noch kann. Es ist eure einzige Rettung! Die es nicht können, sind schon verloren.
Bin ganz Deiner Ansicht.Ich wollte mir schon letztes Jahr ein Stück Land Okkupieren,was ich leider noch nicht Umsetzen konnte.Bin sehr langsam im Handeln.Ich kann ja nicht für etwas Bezahlen was mir schon gehört,oder ? Nämlich das Land auf dem ich lebe.Ziehe auch in Erwägung mir einen Esel zu kaufen mit dem ich dann Spontan in den Bundestag einziehen werde um…naja die Geschichte wiederholt sich eben
Grüße
“Die ganzen Problem kumulierten erst, als die Menschen ihre Eigenständigkeit, ihre Selbstversorgung, ihre Äcker und ihre gesunde ländliche Lebensweise aufgaben, um sich in der Stadt (mit ihren scheinbaren Annehmlichkeiten, wie Schutz im Zeichen der Burg, Strassen, Geschäfte usw.) als Arbeiter zu verdingen. ”
Das ist absolut falsch! Die Landbevoelkerung zog in die Staedte, weil sie sich damit der Knechtung des fremden Landadels und der Pluenderung durch umherstreifende Klosterhorden entziehen konnten. Darum auch die Stadtbefestigungen gegen naechtliche raubende katholische Horden…
@Frank Wolfgang Richter
….und ganz einfach auch, weil nicht jeder einen eigenen Bauernhof besitzen, noch als Knecht ausreichend verdienen konnte, um zu leben, wie man zu leben wünschte, es herrschte eine Sklaverei, genannt LEIBEIGENSCHAFT! Noch zu meiner Jugenzeit, gab es unter den verschiedenen Kassen, die man auf den Krankenscheinen, die zum Arztbesuch benötigt wurden, ankreuzte, die Rubrik: “Leibeigenschaft” !!
In den Städten und deren Umgebung entstanden inzwischen Fabriken, Produktionsstätten voller Maschinen, die bedient werden wollten. So wurden die Geknechteten mit schillernden falschen Versprechen vom Lande in die Produktionsstätten der Städte gelockt, um dort fortan als Arbeiter geknechtet zu werden. Es folgten befreiungsbemühungen und Erfolge, wie Gewerkschaften, Sozialversicherungen, bezahlter Urlaub, blablabla. Nun, da die Produktionsstätten robotisiert wurden, sind diese Massen zum überflüssigen Lastposten geworden und man strebt danach, sie abzuschaffen.
Seagull /Frank Richter
Wenn ihr noch ein wenig wartet, dann werdet ihr die Leibeigenschaft des Mittelalters der Konsumsklaverei unserer Zeit vorziehen wollen. Nur das geht nicht mehr, weil ihr nichts mehr außer Schulden euer eigen nennen werdet und auch keine Wahlmöglichkeit mehr habt. Keiner wird mehr einen einzigen Quadratmeter Land sein Eigentum nennen, der nicht vom “Tier” seinen Segen dazu hat. Denn das Tier mit der 666 verteilt das Land und das Leben.
Das ist heute schon so!
Miese BUNDesRaeuber stehlen unser Eigentum und kriminalisieren uns! Sie werden dafuer die Hoechststrafe erhalten!
Das Tier regiert bereits heute! Aber es wird stuerzen!
In diesem Sinne – mit freiheitlichen Gruessen!
Das Tier wird “von selbst” versaufen, das sehe ich auch so, nur – was kommt dann, und wird es nicht eine arge elende Zwischenzeit geben.
@Barkhausen: Wie wahr ! Aber es ist nicht zu vermitteln, zumindest nicht außerhalb des Blog’s…
Gruß
x-ray
In gewisser Weise hast Du recht, weil die Bodenständigkeit bös unter die Räder gekommen ist, andernseits sehe ich “Stadtleben” aber auch als eine gewisse soziale Notwendigkeit bei größeren Menschengruppen an, denn die müssen sich ja auch irgendwie organisieren und mit anderen Austausch pflegen.
Es gibt zu viele, die von dem System BRiD profitieren. Von denen ist keine Hilfe zu erwarten:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/07/25/der-bund-steht-ohne-wahlrecht-da/
Reblogged this on Gerswind.
Die Aussagen dieser Seiten zeigen mit voller Wucht die Situation in
Deutschland und der Deutschen.
Und ich muß sagen, die Umerziehung der Deutschen durch die Allierten
ist sehr gut gelungen durch Lug, Trug, Lügen und Heuchelei.
Wenn man diese geballte Wahrheit so erfährt, wird einem vieles klar, was
hier so geschieht. Traurig aber wahr.
Wir haben kein Vaterland und keine eigenen Rechte.
“Irmgard”..
..sei gegrüßt..!
ICh lege mal für die Wahrheit ein Veto vs deine Aussage ein..!
Natürlich haben wir ein Vaterland & eigene Rechte, doch noch sind die verblödeten “DEUTSCH-MICHEL” zu feige und zu dumm um für ihre Rechte
zu kämpfen und den Anspruch auf ihr Vaterland durchzusetzen..
das ist des Pudels Kern: zu dumm, zu faul, zu feige……..!
Also Du mußt Dir wohl auch erstmal noch die Kniescheibe zerdeppern, bis Du deinen Dünkel loswirst.
Zu Dumm,zu Faul,zu Feige….Das Arschheimchen mal wieder am Hetzen.Wie üblich ohne Hirn,ohne Charme,aber gewaltig Einen an der Melone.Wie gehabt also.
@Randfigur: Das liegt nicht am Dünkel.Wohl eher an den Medikamenten.
Letzteres halte ich für recht unwahrscheinlich.
Ich nicht!
Hast Du denn schon diverse Drogen- und Medikamentenabhängige über ein paar Jahrzehnte kennengelernt, oder bewertest Du “nach Buch und Panik”?
Eben. Er hat “vergessen”, dass zwei hinterlistige Weltkriege gegen uns gefuehrt werden mussten, um uns zu Sklaven machen zu koennen!
Arnheim ” Volksheld und §20 Neutrum”
Dann setze dich doch mal an die Spitze und zeige dem “DEUTSCH-MICHEL” einmal was der MÖCHTEGERN-ADEL so unter MUT versteht.
Du verhinderter Tastatur-Revoluzzer.
Noch einmal zu den Verfassungen:Ratnikoff sagte das die Weimarer Verfassung gültig ist.Andere sagen es ist die Paulskirchenverfassung.Im Video steht das nur das Deutsche Volk die Verfassung Wählen und auch wieder Abwählen kann.Ich Frage den Kompetenten Leser:Wo steht das genau das EINZIG das Volk die Verfassung abwählen darf ? Wenn dem nämlich so ist,dann hat Ratnikoff Unrecht mit seiner Behauptung die Weimarer Verfassung wäre gültig ? Ich muss doch auch mal Bescheid Wissen
“Nach der nie in Kraft getretenen Paulskirchenverfassung von 1849 und der 1919 verabschiedeten, aber 1933 gescheiterten Verfassung der Weimarer Republik, ist das Grundgesetz die erste erfolgreiche demokratische Verfassung der Deutschen.” Quelle: “dradio.de/dkultur/sendungen/kalenderblatt/967282/”.”Nie in Kraft getreten” ? “Gescheiterten” ?
Ich glaub ich werd mal lieber ein wenig Verrückt,dann gehts mir besser
Autarkie für alle
Esst Keimlinge
Wuerde ich Dir nicht empfehlen, freiwillig “verrueckt” zu werden!
Dann verschaffst Du erstens der satanischen Chemomafia einen weiteren Reingewinn in Hoehe eines neuen Hauses – bevor Du als “SELBSTMORDATTENTAETER”(c) endest….
Achja,Selbsmordattentäter was für ein “Beruf”.Enmal so richtig vollkommen unnütze Gegenstände zerbomben,oder auch die Machtlose Bevölkerung in Angst und Schrecken Versetzen,anstatt in irgendein Parlament zu rennen um…achnee,dann könnte man ja denken das alle anderen Attentate Regierungsgesteuert sind.Hoppla,das wollen wir dann doch besser nicht ^^.
Hee,jeder hat das Recht auf Freiwilligen Wahnsinn ^^.Steht im Grundgesetz.
Ausserdem sollte man vielleicht darüber nachsinnieren ob die Belegschaft von Gefängnissen und Irrenanstalten nicht ein Dankbares Publikum für die Wahrheit wäre,wer sie denn in Wirklichkeit so sehr Entwürdigt hat,so das sie dahingekommen sind wo sie jetzt sind (Nein ich rechtfertige die Ausübung von Gewalt dadurch nicht).Gibts hier eigentlich Juden in Gefängnissen,oder in Irrenanstalten ? Müssten doch eigentlich derer viele sein,wegen schwerer Körperverletzung (“Beschneidung” genannt),und deren Spätfolgen (Religiöse Wahnhaftigkeit oder so genannt).
Grüße
Neinnein, nicht verrückt werden! Hilft nicht weiter. Versuche, dein Herz zu stärken, mit den Füßen Trittsicherheit zu gewinnen und den Kopf oben zu halten, auch wenn Dreck herabfällt. Und was da an politischen Diskussionen aufzieht, erst mal mit etwas Abstand – wer sagt wie und was – ansehen, dann versuchen zusammenzupuzzeln.
Ja,da hast du recht.Aber eine”Irrenpause”muss ich mir ab und an mal gönnen;).
Grüße
Geh` im Wald spazieren und trinke ein Bier unter einem Baum!
Und wenn ich dann mal müssen muss,bekommt von meiner Flüssigkeit der Baum auch noch nen Rausch.Nee,besser ohne Bier oder ähnliches Zeug in den Wald gehen.Mal sehen,vielleicht fällt mir nen Apfel auf die Birne,und ich Entdecke die Gravitaion
Grüße
@primal: Wenn noch Alk im Urin ist, kannste davon ausgehen, dass Deine Leber “Servus” gesagt hat…
! Aber mancher Abschied ist fast schmerzlos, was wirklich stimmt, dass die Leber sich sehr “leise” und “unauffällig” verabschiedet, bitte wirklich vorsichtig sein… Lieber im Wald was “Gutes” rauchen oder “Magische Pilze” naschen, sehr bekoemmlich und angehm, wenn die Feen dann Bor Dir stehen.., hier ist der “Spitzkegelige Kahlkopf” der Favorit, ein typischer, angehm warm im Magen, wirkender Psylo…
! Sehr zu empfehlen, er wächst noch bis September in fast allen Waelden, jeder laeuft dran vorbei und weiß nicht, wie wertvoll und bekoemmlich diese Pilze sind und sehr angenehm im Kopf beim Sonnenuntergang am See solche Pilze zu essen, das ist ein schoenes Erlebnis und ein Geschenk von Mutter Natur… Alles erstrahlt in einem goldenen Licht und wunderbare Dinge kommen… Keine Angst, ist noch keiner dran gestorben etc… Das ist das Wissen der “Alten”, welches unterdrueckt wird… !
Gruß
x-ray
Na hallo,den kenn ich doch den Kahlkopf g*.Werde mir dann mal nen Kilo goldenes Licht einverleiben.Da freut man sich doch schon auf die Feen.Danke für den Hinweis
Grüße
(Leber ist gesund.Leberreinigung…)
Diese eigene Arroganz: aus zu sagen es wird 13tausend Tote geben bei Olympia in London. Zeigt doch zugleich die eigene Dummheit. Wer gibt denn schon 2010 also 2 Jahre im Vorraus auf seine HP zu, dass dieses möglicherweise geschehen wird?
Immerhin, hier wird von einem zukünftigen Massenmord gesprochen, also Mord mit Vorsatz!
Danke…jetzt haben wir sogar schriftlich bestätigt den Namen des Massenmörders!
Wir müssen ihn danach nur noch einlochen. (Diesen ach so ehrenwerten Weltbanker)
@eh alle
“Am 31. Juli 1932 wählt die Mehrheit der Deutschen keine demokratische Partei.” Damals waren die Leute auch nicht so verblödet wie heute.
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-07/weimarer-republik-nsdap-reichstagswahl
Wie armselig ist das denn?
“Ägyptens Präsident sendet Friedenssignale an Israel.”
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/mursi-israel-frieden
Germany, made in USA….kennen sicher schon einige- aber ich denke so zur Erinnerung…..ganz OK.
Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“ Henry Kissinger in seinem Artikel in der „Welt am Sonntag“ vom 23. Oktober 1994
zitiert nach „Helmut Schröcke: Kriegsursachen und Kriegsschuld.“ ISBN 3-932878-08-6
http://www.mitteleuropa.de/zitate.htm
Die geheime Kanzlerakte – Jeder Bundeskanzler (Geschäftsführer der Treuhandverwaltung) unterschreibt sie in Washington
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 by staseve
Leipzig. Die Kanzlerakte ist das Dokument in dem sich jeder Bundeskanzler (Geschäftsführer der Treuhandverwaltung) verpflichten muss das er drei Dinge akzeptiert:
Presse, Medienhoheit, Kulturverantwortung und Kunstverantwortung liegen hoheitlich in der Genehmigung der Alliierten längstens bis zum Jahr 2099 oder bis zu einem Friedensvertrag.
Das Gold der Deutschen bleibt beschlagnahmt bis zu einem Friedensvertrag.
Der/die Kanzler/in wird als Geschäftsführer der Treuhandverwaltung Bundesrepublik Deutschland durch Unterzeichnung der Kanzlerakte auf die Alliierten verbindlich verpflichtet. Also der Kanzler und die Regierung wird auf die Alliierten eingeschworen.
Er dient also dem Wohle der Alliierten und deren Interessen nicht dem Wohle des deutschen Volkes. Kurt Schumacher (SPD) hat dies über Konrad Adenauer (CDU) öffentlich ausgesprochen.
Am 25. September 1949 hielt Konrad Adenauer jene Rede, die vom berühmten Zwischenruf Kurt Schumachers “Sie sind der Kanzler der Alliierten!” unterbrochen wurde.
Quelle:
http://staseve.wordpress.com/2011/10/26/die-geheime-kanzlerakte-jeder-bundeskanzler-geschaftsfuhrer-der-treuhandverwaltung-unterschreibt-sie-in-washington/
—————————————————————–
Umerziehung des Deutschen Volkes”, dem wir die wichtigsten Abschnitte entnehmen.
“Die Umerziehung hatte den Zweck, das deutsche Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig-seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen sich die Westmächte ein Mittel, das die Menschen in der Bundesrepublik mit der Hilfe einer systematischen Massenbeeinflussung unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen (nach dem Ersten Weltkrieg) die Kriegsschuldlüge des Versailler Vertrages zu einem allgemeinen Widerstand des Volkes führte.
Nach Ende des zweiten Weltkrieges bemühten sich die Amerikaner, die Theorien der Umerziehung in Deutschland in die Praxis umzusetzen. Die Abteilung für psychologische Kriegsführung wurde in “Abteilung für Informationskontrolle” umgetauft und ließ sich zunächst in Bad Homburg nieder, von wo sie 1946 nach Berlin verlegt wurde. Eine ihrer Hauptaufgaben war die Vergabe von Lizenzen für Zeitungsherausgeber, Verleger, Filmintendanten und Rundfunkdirektoren. Die Anwärter auf diese Posten wurden in Bad Orb im Screening Center, das vom Londoner Psychiater David Mardochai Levy ins Leben gerufen wurde, auf ihre – im Sinne der neuen sozialpsychologischen Thesen – “charakterliche Eignung” getestet.” (“Vertrauliche Mitteilungen”, Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984)
Hier mehr….
http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo-seit.html
“Das Gold der Deutschen bleibt beschlagnahmt bis zu einem Friedensvertrag.”
Ist das ein Zitat,und von welcher Quelle ?
Das aber nie nicht ein Friedensvertrag beabsichtigt ist,hat der Pariser Text ja schon klargemacht.Quelle: http://geheimsachebrd.blogspot.de/
Grüße
Ein Friedensvertrag ist gar nicht erlaubt, da das deutsche Volk bis zu seiner Komplettausloeschung Kriegsbeute zu bleiben hat! Ausserdem muesste dann ja das deutsche Volk Billionen an “Geld” zurueck erhalten – fuer die Millionenmorde, Schaeden und die Beraubung seit 1914! Und das will doch niemand!
…
….
Mag ja sein, aber wenn (leider – grins) alle Feindstaaten durch die Finanzkrise und strohdumme ESM-JA-Sager pleite gehen (selber schuld), außer Deutschland als Land, weils keinen rechtmäßigen Schulden machen durfte und alle sich noch schnell Reisepass besorgen und den Perso abgegeben, dann haften nur noch die, die ihren Perso trotzdem behalten und die JA-Sager zum ESM.
Also so ein ESM wirkt wie eine Abführpille bei Verstopfung auf die Besatzungsmacht, eine tolle Idee, die hätte glatt von mir sein können. LOL
Mitten in der Finanzlkrise wirkt eine Besatzung wie ein Glück im Unglück.
Soviel Wahnsinn auf einem Haufen, ist kaum zu fassen.
Zum Glück habe ich das schon länger begriffen, doch wenn ich es noch mal so komprimiert serviert bekomme, verschlägt es mir mal wieder die Sprache.
Spinnen DIE oder iCh?
@Irene….das Video packt alles sehr gut ..kurz und prägnant zusammen ..was Sache ist!
@goetzvonberlichingen: Wenn einer DVD’s brennen kann und dann als “Schulhof-DVD” verbreiten… Nur ist mein Rechner außer Betrieb…, schoen kurz und buendig, sollte jeder kapieren…
Gruß
x-ray
@x-ray2000 “5%
Yes.
Auf dem Schulhof verbreiten? An die völlig verblödeten Schüler etwa? Vergiß es!
@MICK: Sicher, die Masse ist verloren, jedoch bekommen immer mehr junge Menschen Maedels/Jungs die “Bereicherung” direkt zu spüren… Und angeborene Dummheit ist eher selten, es sei denn, die Eltern sind Alki’s etc… Ich hoffe einfach, dass diese jungen Menschen Fragen stellen… Mehr geht leider zur Zeit nicht…
Gruß
x-ray
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
@Irene
–
Die Freimaurer tragen ihre Lügen sehr überzeugend vor – man könnte fast glauben sie seien wahr. Gnostiker und Christen haben keine gemeinsame Grundlage. Es war nie so und wird auch nie so sein.
–
Ich habe leider die Zeit nicht den ganzen zusammengeworfenen Müll wieder zu trennen.
–
Es ist ein Fakt, dass Freimaurer alles subsummieren was nicht eine klare biblische Grundlage hat, um es mal auf dem Punkt zu bringen. Ihren Lehren halten keiner genauer Prüfung stand, keiner ihrer Lehren.
–
Wie der sagenhafte König Midas, der alles zu Gold machte was er berührte, ist es bei bei Freimaurern ähnlich, nur mit dem Unterschied, daß es man es danach nur noch in die Tonne werfen kann, aber vielleicht ist das auch ihre Strategie – die Zerstörung des Heiligem durch Vermischung vom Heiligem mit Unheligem.
–
lat. Teufel=Diabolos=der Durcheinanderewerfer
–
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
–
Es gibt genug gute, geprüfte Lehre, man muss nicht für alles offen sein was auf dem Trödelmarkt rumliegt.
HIER KOMMT HILFE!!!! – Bitte ALLES lesen! – und verbreiten!
25. Juli 2012 – Liebe Leser, liebe Wutbürger! Karlsruhe hat in Sachen Wahlrecht gesprochen, und auf die hiesige Juristenwelt müßte dies wie Erdrutsch wirken, oder: hat Karlsruhe endlich ‘das Tor’ geschossen? Warum?
Ganz einfach: Damit steht fest, daß unter der Geltung des Bundeswahlgesetzes noch nie “der verfassungsmäßige Gesetzgeber” am Werk war. Was folgt daraus?
Wir als Anwälte und auch selbst Betroffene werden jetzt in jedem Verfahren, dem nachkonstitutionelles Recht zugrunde liegt, einwenden, daß eben dieses Gesetz wegen verfassungswidrigen Zustandekommens selbst verfassungswidrig und damit nichtig ist! Was soll sonst aus dem Karlsruher Spruch folgen? Was folgt daraus für die gegenwärtige Regierung, für den gegenwärtigen Bundestag? Dieser verfassungswidrig gewählte Bundestag kann sich doch jetzt nicht hinsetzen und als verfassungswidriges BRD-Organ einfach ein neues Wahlgesetz (oder irgendein anderes Gesetz) beschließen? Dazu hat er keine Legitimation, wie gerade zu hören war. Der gesamte Bundestag nebst seiner Merkel-Regierung ist sofort aufzulösen! Wer dann Neuwahlen ausschreibt unter Geltung welchen Wahlgesetzes, bleibt der Kunst der Staatsrechtler überlassen. Auf jeden Fall wird eine gehörige Portion unmittelbare Demokratie, sprich: Volksentscheid eine eminente Rolle spielen. Was für eine Situation in dieser Zeit des Untergangs! Ich hoffe, daß wir einiges zu hören bekommen von unseren Rechts-Koryphäen, in welcher rechtlichen Situation wir gelandet sind, welche Konsequenzen zwingend zu ziehen sind, und wie es hier weitergeht.
Man sieht: diese Merkel-Regierung hätte uns ohne verfassungsmäßige Grundlage glatt an den ESM verkauft und endgültig ausradiert, ohne daß sich auch nur ein Staatsanwalt dafür interessiert, was für Salven von Verfassungshochverrat von diesen Figuren abgeschossen werden. Jedenfalls waren sämtliche Strafanzeigen bisher zwecklos. Der Phantasie sind jetzt keine Grenzen mehr gesetzt:
Alle Prozesse nach dem neuen Waffenrecht, KWKG (Kriegswaffenkontrollgesetz) dem neuen BGB, Sozialgesetzbuch und vor allem Steuersachen nach der AO 77 sind darauf zu überprüfen, ob die angewandten Gesetze vom verfassungsmäßigen “Gesetzgeber” erlassen wurden, oder immer nur nur von den paar Leuten, die sich weitgehend selbst gewählt haben, um Diäten zu kassieren und Gesetzgeber zu spielen, auch wenn es inzwischen nur noch fast 3% sind?
Es wird zu prüfen sein, ob abgeschlossene Verfahren wieder aufzunehmen sind, und ob Schadensersatz- oder Rückforderungsansprüche gegen den BRD-Staat entstanden sind, die den Beträgen in den Rettungsschirmen gleichkommen. Welche Besoldungs-, Pensions- oder gar Diätengesetze hatten überhaupt Gültigkeit?
Ich fürchte, hier ist jetzt so ziemlich alles weggebrochen. Man denke auch an die gesinnungs-strafrechtlichen Verschärfungen und die daraus resultierenden gefüllten Gefängnisse!
Ich werde jedenfalls jedem raten, und dies auch selbst tun, in den anhängigen Verfahren die gesetzlichen Grundlagen in Zweifel zu ziehen aus dem Gesichtspunkt der Nichtigkeit wegen Verfassungswidrigkeit. Wenn aus der Karlsruher Entscheidung auch nur ein Hauch von Konsequenz folgt, dann muß jedes seriöse Gericht (den gesetzlichen Richter denken wir uns einfach mal dazu) das Verfahren unterbrechen und pflichtgemäß eine Vorlage nach Art. 100 GG an das Bundesverfassungsgericht durchführen. Und dies gilt für nahezu 99% der anhängigen Verfahren bzw. für alle Verfahren, die unter der Geltung des Bundeswahlgesetzes stattfanden. Für die künftige ESM-Entscheidung haben wir damit bereits das erste tragende Argument für die Nichtigkeit.
Interessant dürften auch die Wahnsinnsbeschlüsse zu Fragen der EU von Maastricht bis Schengen sein, inkl. Lissabon, ESM usw.
Ich denke, es wird einiges in Bewegung geraten und werde gern Präzedenzfälle schaffen!
—————————————————————————————–
Wenn man jetzt die Nachrichten verfolgt, wird so getan, als ob es sich um einen kleinen Betriebsunfall oder eine Beule am Heck handelt, aber sonst alles in Ordnung ist. Vor allem kommt jetzt ans Licht, wie insbesondere die CDU dafür gesorgt hat, sich unliebsame Konkurrenten vom Leibe zu halten, um stets `sauber` als angebliche Mehrheitspartei dazustehen.
Aber Achtung! Jetzt wird versucht, die Entscheidung zu relativieren und deren fundamentale Feststellung zu umgehen. Es kann keine Rede davon sein, daß Merkel sich jetzt mal eben mit der Opposition abstimmt und schnell noch ein neues Wahlgesetz auf den Weg bringt, damit ihre zusammengelogene Beliebtheit und der nächste Wahlsieg nicht gefährdet werden.
Fakt ist: Kein Abgeordnetenhansel hat ab heute mehr etwas im Bundestag verloren, geschweige denn zu besprechen oder zu mauscheln. Merkel ist ab sofort keine Kanzlerin mehr, sondern eine x-beliebige Privatperson, gleiches gilt für Minister, Abgeordnete und ähnliche Figuren in `Amt und Würden`.
Das muß ganz klar erkannt und herausgestellt werden. Jeder, der sich jetzt noch ein Amt anmaßt und mit dem Ausverkauf Deutschlands fortfährt, ist festzusetzen bis zur späteren Verhandlung vor einem vom Volk legitimierten Gericht.
Wer jetzt im Trüben fischt und sich jetzt den Staat unter den Nagel reißt, ist…., naja, jedenfalls nicht berechtigt, als Vertreter des Volkes aufzutreten und / oder irgendwelche internationale Unterwerfungserklärungen abzugeben oder überhaupt irgendetwas zu veranstalten. Wo bleiben die Bundesanwälte?
Wenn wir jemals eine Widerstandssituation nach Art. 20 IV GG hatten, dann jetzt! Schluß mit GEZ, Schluß mit Steuern, vor allem: Schluß mit Merkel und ihrem ‘Kabinett’, und gleichzeitig ist der Weg zu bereiten, den Art. 146 GG umzusetzen und zwar in seiner ursprünglichen Form!
Es lebe die wahre und echte Demokratie, alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!
———————————————————————————————–
26. Juli 2012 Liebe Leser, liebe Wutbürger! Die Reaktionen auf meinen Denkanstoß waren erwartungsgemäß lebhaft. Es wurde u.a. darum gebeten, einmal Musterformulierungen an die Hand zu geben. Dem will ich gern entsprechen und füge hier die Passagen aus meiner heutigen Klage zum zuständigen Verwaltungsgericht wegen Zwangsverkammerung nach der Handwerksordnung bei. Der Fall bezieht sich auf Bayern und kann nicht in allen Punkten verallgemeinert werden. Hier der Auszug:
(….)
2. Im übrigen ist der Kläger der Auffassung, daß seine Zwangsverkammerung gegen Art. 179 der Verfassung des Freistaates Bayern verstößt. Dort ist ausdrücklich festgeschrieben, daß u.a. die Beklagte keine öffentliche Behörde ist und keine staatlichen Machtbefugnisse ausüben darf.
Der Kläger verkennt nicht, daß es sich bei der zugrundeliegenden Handwerksordnung um ein Bundesgesetz handelt, das im Wege der Auftragsverwaltung vom Land Bayern vollzogen wird.
Es stellt sich somit die Frage, ob ein Bundesgesetz vollzogen werden darf, das zu zwingenden Regelungen der Landesverfassung im Widerspruch steht. Der Kläger ist der Auffassung, daß dies nicht zulässig ist.
3. Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 25.7.2012 zur Verfassungswidrigkeit des Wahlrechts ist davon auszugehen, daß die Handwerksordnung als Bundesgesetz unter einem verfassungswidrigen Wahlgesetz zustandegekommen ist und damit von einem illegitimen Gesetzgeber stammt. Dies gilt in jedem Fall für die Änderungen vom 24.9.1998 und 20.12.2011.
Da der Gesetzgeber in diesen Fällen nicht vorschriftsmäßig besetzt war, kann unter diesen Umständen nach Auffassung des Klägers auch keine legitime Handwerksordnung geschaffen worden sein. Der Kläger steht auf dem Standpunkt, daß insoweit Nichtigkeit vorliegt.
Die Tragweite der neuesten Karlsruher Entscheidung ist dermaßen tiefgreifend, daß diese grundlegenden Säulen einer rechtsstaatlichen Gesetzgebung ab sofort in Zweifel zu ziehen sind.
Damit kann aber der Beitragsbescheid der Beklagten sowie die Zwangsmitgliedschaft des Klägers bei der Beklagten keinen Bestand haben.
Der Kläger geht davon aus, daß in diesem Verfahren diese grundlegenden Fragen geklärt werden müssen und können, um ein Maß für die Tragweite der Karlsruher Entscheidung zu bekommen. Die Beantwortung dieser Frage liegt im allgemeinen Interesse, so daß fürsorglich angeregt wird, nach Art. 100 GG zu verfahren.
(….)
Und hier noch eine kurze Abhandlung zur AO77:
(….)
Wie Ihnen bekannt ist, und dies mein Mandant wiederholt zum Ausdruck gebracht hat, hegt er ganz erhebliche Zweifel an den rechtlichen Grundlagen zu seiner Steuerpflicht nebst Nebenerscheinungen, insbesondere die Legitimität von Außenprüfungen. Im Mittelpunkt der rechtlichen Bedenken steht damit die AO von 1977.
1. Mein Mandant gehört zu dem stetig anwachsenden Teil der aufgeklärten Bevölkerung, der sich aus vielfältigen Quellen über historische und politische Entwicklungen nebst Grundlagen der BRD umfänglich informiert hat. Aus diesen Studien sind die bisherigen Argumente entstanden, die eine legitime Grundlage für eine Steuererhebung nebst den beliebten Zwangsmitteln rundweg bestreiten. Ich gehe davon aus, daß Ihnen diese Argumente restlos bekannt sind, zumal sich die eine oder andere OFD bereits die Mühe gemacht hat, entsprechende Zurückweisungstexte als Muster vorzugeben.
Bezüglich dieser Argumente kann ich mich daher kurz fassen. Die Anwaltschaft wird zunehmend in Anspruch genommen, sich mit diesen Argumenten auseinanderzusetzen und nach eigener Prüfung und Einschätzung vorzutragen. Ich gehe davon aus, daß sich jeder ernsthafte Jurist eingestehen muß, daß viele Punkte nicht wegzudiskutieren sind und daher sehr wohl als Begründung für Einsprüche und Rechtsmittel heranzuziehen sind. Es handelt sich bisher im wesentlichen um folgende Punkte:
a) Aus dem GG folgt keine unmittelbare Steuerpflicht. Diese war nur in der Weimarer Verfassung z.B. in Art. 134 WV enthalten und findet kein Gegenstück im GG. Die Artikel 104a bis 115 enthalten keinerlei Hinweise zur Auferlegung von Steuerpflichten für bestimmte Adressaten, sondern lediglich Regelungen zur konkurrierenden Gesetzgebung zwischen Bund und Ländern, Begriffsdefinitionen von Steuern sowie Handhabungsvorschriften.
b) Eine stillschweigende Steuerpflicht entspricht nicht den erforderlichen gesetzgeberischen Anforderungen nach Gegenstand, Adressat, Umfang, Geltungsbereich.
c) Da es sich um gravierende Eingriffsmöglichkeiten handelt, wären die vielfach tangierten und eingeschränkten Grundrechte nach Art. 19 Abs.1 S.2 GG ausdrücklich zu benennen. Eine solche Benennung ist nicht aufzufinden. Folge: Nichtigkeit des gesamten Gesetzes.
d) Aus der AO77 selbst ist nicht zu erkennen, wer steuerpflichtig sein soll. Ein Steuerpflichtiger wird nicht definiert, sondern dessen Existenz vorausgesetzt, ohne daß dafür ein höherrangiges Gesetz benannt wird.
e) Die AO gibt keinen Geltungsbereich an, sondern allenfalls einen sachlichen Anwendungsbereich. Ein Gesetz ohne räumlichen Geltungsbereich ist indes als nichtig anzusehen.
f) Dieselben Mängel treten auch bei den gesetzlichen Regelungen für die einzelnen Steuerarten auf. Auf die Problematik des neuen § 27b UStG wurde bereits ausführlich hingewiesen und gilt als weiteres Beispiel für einen Verstoß gegen das Zitiergebot. Im übrigen hat Prof. Kirchhof bereits ausführlich dargelegt, daß z.B. das EStG wegen absoluter Unverständlichkeit für den Bürger schon aus diesem Grunde nichtig ist. Niemand kann aus diesem Gesetzeswerk seine Rechte und Pflichten erkennen, so daß von gesetzlicher Unbestimmtheit auszugehen ist.
2. Diese Argumente sind überzeugend und halten einer seriösen rechtlichen Prüfung durchaus stand. Aus naheliegenden Gründen tritt die Finanzverwaltung diesen Argumenten regelmäßig entgegen, wobei die jeweils angeführten Gegenargumente leider alles andere als überzeugend sind.
Seit gestern kommt mit der erneuten Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Verfassungswidrigkeit des Wahlrechts auf Bundesebene ein neues Argument von entscheidender Bedeutung hinzu: Danach ist zwingend davon auszugehen, daß kein einziges Bundesgesetz unter der Geltung des bisherigen Bundeswahlgesetzes seit 1953 von „dem verfassungsmäßig legitimierten Bundesgesetzgeber“ verabschiedet worden ist. Die AO77 fällt unter diese Kategorie. Ein Gesetz, das nicht von dem ordnungsgemäß dazu berufenen Gesetzgeber stammt, kann folglich kein rechtsstaatliches Gesetz mit dem Anspruch auf Gehorsam sein. Welche weiteren Konsequenzen die Entscheidung noch haben wird, bleibt abzuwarten. Die Wirkungen des ergangenen Urteils gehen jedenfalls durch die gesamte Nachkriegsrechtsordnung und sind auf jeden Fall in allen anhängigen Steuersachen zu berücksichtigen.
Da hier im Falle meines Mandanten von der Unwirksamkeit der AO77 ausgegangen wird, verbietet es sich, auf Rechtsmittel dieser AO zurückzugreifen. Bei der gegebenen Sach- und Rechtslage ist das Verfahren jedenfalls vollziehungsmäßig auszusetzen, bis ggf. höchstrichterlich entschieden ist, welche konkreten Konsequenzen der Spruch aus Karlsruhe vom 25.7.2012 – 2 BvE 9/11 für das Steuerrecht hat.
Insoweit bestehen begründete ganz erhebliche Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit jedweder Anordnung auf der Basis der AO77, so daß eine Zäsur stattzufinden hat, bis rechtliche Klarheit herrscht.
—————————————————————————————————————–
28. Juli 2012 – Liebe Leser, liebe Wutbürger! Ich wollte an dieser Stelle die akute Problematik weiter vertiefen und hatte einen längeren Artikel fertiggestellt. Eine kurze Information bei Google führte dazu, daß alles wieder verschwunden war, schade!
Ich danke für die zahlreichen Mails und bitte um Nachsicht, wenn ich diese nur noch sukzessive beantworten kann. Was die Verwendung meiner Texte anbelangt:
Diese können gern weitergegeben werden, aber bitte unverfälscht und mit Quellenangabe. Farbliche oder graphische Hervorhebungen sind in Ordnung.
Die Schwerpunkte liegen jetzt auf dem weiteren Verhalten in der Politik und was aus der Entscheidung vom 25.7. für die weitere Bearbeitung der täglichen Rechtsfälle folgt. Insoweit sagte ich bereits, daß ganz überwiegend Rechtsgrundlagen zur Anwendung kamen, die inzwischen zweifelhaft geworden sind, so daß ein erhebliches Revisions- und Restitutionspotenzial entstanden sein dürfte. Was mir dabei im einzelnen vorschwebt, werde ich nach und nach hier mitteilen.
————————————————————————————————–
29. Juli 2012 – Liebe Leser, liebe Wutbürger! Ich habe den Eindruck, daß meine Konklusionen auf reges Interesse gestoßen sind und danke für die zahlreichen Anfragen, Beiträge und Mails. Ich werde mich darum kümmern.
In der Presse wird die Karlsruher Entscheidung wie zu erwarten nur als ganz begrenztes Problem des Wahlrechts behandelt, obwohl sich interessante Formulierungen finden wie:
Im Umgang mit den Rechten ihrer Wähler haben in Deutschland die Inhaber der Macht bislang stets ein eindeutiges Verhalten gezeigt: Sie pfiffen drauf. Das Wahlgesetz der bundesdeutschen Demokratie ist seit Jahrzehnten ungerecht, undurchschaubar, verfassungswidrig. (…)
Doch Souveränität manifestierte sich hierzulande zuletzt in der Ignoranz der regierenden Kanzlerin, die vor der letzten Bundestagswahl alle Besorgnisse und Mahnungen aus Karlsruhe kühl konterte: ‘Das Wahlrecht ist, wie es ist!’
Nun ist es nicht mehr. Heute früh um zehn Uhr hat das Bundesverfassungsgericht Ernst gemacht. Es hat das verquere, durch eilige Reparaturversuche im vergangenen Jahr nochmals verschlimmbesserte deutsche Wahlgesetz gekippt – gut ein Jahr vor der nächsten Bundestagswahl. Das ist ein Staatsstreich zum Guten. (…) (Spiegel online)
Ja sind wir denn nur ‘ein bißchen’ Rechtsstaat, oder muß das durch und durch gelten? Wer ist denn durch dieses manipulative und verfassungswidrige Wahlrecht entstanden? Ein verfassungswidriges Parlament und genauso verfassungswidrige Regierungen! Was ist von denen produziert worden? Verfassungswidrig zustande gekommene Gesetze und Verordnungen! Es kann doch keine Rede davon sein, daß diese Regierung und das gegenwärtige Parlament noch einen Tag länger im Amt bleiben dürfen. Sie sind verfassungswidrig dorthin gekommen und haben keine verfassungsgemäße Daseinsberechtigung. In einem Rechtsstaat kann dies nicht geduldet werden. Wie das Problem gelöst werden kann, war andeutungsweise in der Presse folgendermaßen zu lesen:
Die Karlsruher Richter könnten aus dem Stand heraus ein neues Wahlrecht anordnen und Übergangsregelungen treffen, falls sich die Fraktionen nicht rechtzeitig auf eine Lösung einigen, sagt das Bundesinnenministerium. (stern.de)
Was für Fraktionen bitte schön? Was für ein Innenministerium? Etwa dieselben Leute, die sich aufgrund verfassungswidriger Wahlen im Bundestag oder im Amt befinden? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wie gestern von einem Comedian im Fernsehen endlich einmal zutreffend zu hören war: “Wir haben eine Staatskrise!” Recht hat er! Und wenn Merkel die Sache jetzt einfach aussitzt, dann haben wir noch den Putsch durch die Hintertür dazu.
Der Ausverkauf Deutschlands kann dann unvermindert weitergehen, betrieben von privaten Vertretern ohne jegliche Vertretungsmacht. Das BGB ordnet in § 177 Abs.1 an: ‘Schließt jemand ohne Vertretungsmacht im Namen eines anderen einen Vertrag, so hängt die Wirksamkeit des Vertrags für und gegen den Vertretenen von dessen Genehmigung ab.’
Und in § 179 BGB steht der Sache nach, daß Merkel ihre Rettungsschirme usw. alle selbst bezahlen muß, wenn der Vertretene die Genehmigung des Vertrags verweigert. Interessante Zeiten werden kommen, wenn hier endlich einmal eine korrekte Vertretung des Volkes entsteht, und nicht nur immer eine ‘politisch korrekte’. Daß von diesem politischen Ausverkauf auch nur ein einziger Punkt durch das Volk genehmigt werden könnte, erscheint mir ausgeschlossen.
Ich verstehe nicht ganz das Gezeter der Polizeigewerkschaft und anderer Stellen über die geplante Entlassung der Führungsspitze der Bundespolizei. Ja habt ihr Tomaten auf den Augen? Es reicht doch ein kurzes Statement wie etwa: So, so, Herr Friedrich, Sie haben also vor, uns rauszuschmeißen. Dürfen wir einmal fragen, wer Sie eigentlich sind? Wurde nicht gerade in Karlsruhe entschieden, daß Sie völlig illegal im Amt sind und hier nur den Innenminister mimen, oder haben wir da etwas falsch verstanden? Bringen Sie uns erst einmal bitte den Nachweis, daß Sie der verfassungsmäßige legale Innenminister sind, dann können wir gern weiterreden, schönen Tag noch!
Wie ich bereits sagte, müssen die Rechtsanwender jetzt davon ausgehen, daß in den überwiegenden Rechtsfällen des Alltags Gesetze und Verordnungen zur Anwendung kommen, die illegal zustande gekommen sind. Deren Wirksamkeit ist daher mit Fug und Recht anzuzweifeln. Dasselbe wäre ein ständig falsch besetztes Gericht, das zwar brauchbare Entscheidungen trifft, die aber nie vom ‘gesetzlichen Richter’ stammen und daher keine Rechtswirkung entfalten.
————————————————————————————————
Wie ich bereits sagte, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, wie die neue Rechtslage im Wege eines effektiven Widerstands nutzbar gemacht werden kann.
Die Atomindustrie kann sich z.B. fragen, wer hier wie einen ‘Atomausstieg’ beschlossen haben soll, und wie die Merkelsche ‘Energiewende’ zustande kam. Sollte sich hierbei auch nur ein Hauch von Verfassungs- oder Rechtswidrigkeit finden lassen, dann werden die nächsten 200 Milliarden aus Merkels Schatulle unter dem Etikett ‘Schadensersatz’ im Lande bleiben und hoffentlich für neue Arbeitsplätze sorgen, anstatt eine Industrie nach der anderen zu zerschlagen.
Die Gastronomen, die gezielt mit dem Rauchverbot in den Ruin getrieben wurden oder kurz davorstehen, werden sehr sorgfältig mit ihren Verbänden diese Attacke zu prüfen haben. Finden sich entscheidende Bundesanteile, dann s.o.
Wie eben zu hören war, geht es jetzt der Mineralwasser-Industrie an den Kragen durch völlig überzogene Anforderungen an die Reinheit der Mineralwässer. Wer heckt dies wieder aus? Etwa die Volksvertreter ohne Vertretungsmacht als verlängerter Arm von nicht gewählten Diktatoren von außen? Hier zeichnet sich der nächste Überlebenskampf ab, dem sofort begegnet werden muß.
Der Autoindustrie geht es ähnlich durch immer neue Abgasnormen, die unter dem Deckmantel der Gesundheit daherkommen, aber ganz andere Ziele verfolgen. Wer baut eigentlich die besten Autos? Darf das so bleiben? Auf keinen Fall, oder?
Übrigens, apropos Abgase/Umweltbelastung: Während einer Terminsfahrt am 24.07.2012 zeigten sich am Himmel erschreckende Formationen von “Wolkenbildungen”, eindeutig verursacht durch Flugzeuge. Der Wetterbericht sprach kurz vorher von einem ‘strahlend blauen’ Himmel. Ich gehe nun einmal davon aus, daß es sich hierbei nicht um Chemtrails handelte, sondern um ganz “normale” Kondensstreifen. Wenn dem also so ist, dann muss man sich schon fragen, wie solche Schweinereien am Himmel, verursacht durch den ( stetig zunehmenden ) Flugverkehr, mit Umweltschutz, Klimaerwärmung, CO2 – Ausstoß etc. zu vereinbaren sind? Sollte es sich um zivile Flugzeuge handeln, dann sind diese Dreckschleudern sofort vom Himmel zu holen, oder ist jemand anderer Meinung? Aber hier scheinen ganz andere Regeln zu gelten…
Der Bürger am Boden wird unsäglich traktiert mit Auflagen, Verordnungen, Gesetzen, Prüfnormen, Verboten, Plaketten u.v.a.m., um der angeblichen Klimaerwärmung zu begegnen, die Schweinerei am Himmel scheint niemanden zu beeindrucken, merkwürdig!
Die schriftliche Nachfrage von Anette bei einem Wetterredakteur am 25.07.2012 führte binnen zwei Stunden zu der Antwort, daß es sich hierbei um Wolkenfelder der Sorte Cirrostratus handeln würde, zum Glück um nichts anderes!
Anette hakte umgehend fundiert nach, schilderte konkret die Entstehungsweisen dieser Gebilde und wartet bis heute auf eine Rückmeldung.
Auch hier zeigt sich wieder, daß man an seinem eigenen Verstand zweifeln und seinen eigenen Augen nicht trauen soll. Das ist Verrücktmacherei! Genauso wie gebetsmühlenartig wiederholt wird, wie sehr ‘beliebt’ angeblich eine Frau Merkel sein soll. Jede Stichprobe im Gespräch mit beliebigen Leuten beweist das Gegenteil.
Lernziel: Ihr sollt eurer eigenen Meinung nicht trauen, wer vom Mainstream abweicht, mit dem stimmt etwas nicht, und dem kann man auch keine sonstige fundierte Meinung zutrauen bzw. zubilligen.
Aber weiter zu unserem täglichen Leben nach 7/25:
Man will Ihnen den Führerschein wegnehmen, weil Sie vor drei Monaten in Holland einen Joint geraucht haben? Die FS-Stelle beabsichtigt die Entziehung, wenn Sie nicht auf eigene Kosten eine umfangreiche Begutachtung beibringen usw. Selbstverständlich ist diese ‘Absicht’ der Verwaltung nicht gesondert anfechtbar, weil ja noch kein Verwaltungsakt ergangen ist, klar. Dies wäre wieder ein Fall, in dem das Verwaltungsgericht sagen müßte, daß die Klage zwar unzulässig, aber zutiefst begründet ist (ich berichtete schon früher über einen solchen Fall).
Was führt die Verwaltung ins Feld? Natürlich die FeV (Fahrerlaubnisverordnung), also wieder eine Verordnung, die von einem verfassungswidrigen Parlament erlassen wurde, um u.a. das Leben und die Zukunft junger Leute an die Wand zu fahren. Die Verwaltung ist daher darauf hinzuweisen, daß sie mit verfassungswidrigen Gesetzen daherkommt, deren unmittelbare Anwendung nach dem Karlsruher Spruch nicht in Betracht kommt. Alles Weitere bleibt dem Einzelfall überlassen. Ob die Verwaltung es auf eine Feststellungs- oder vorbeugende Unterlassungsklage / -anordnung über Verwaltungsgerichte ankommen lassen wird, bleibt abzuwarten. Sollte sich jedoch herausstellen, daß die Verwaltung rechtswidrig gehandelt hat, dann ist wieder an Schadensersatz als Folgenbeseitigung zu denken. Im Falle von entzogenen Führerscheinen können ganze Existenzen betroffen sein, Gruß an die Brummi-Fahrer!
Weiter: Sie wurden als Sportschütze oder Jäger Opfer des § 5 Waffengesetz und wurden als ‘unzuverlässig’ eingestuft mit WBK-Entzug und zwangsweiser Waffenveräußerung?
Verehrte Entwafnungsbehörde! Es darf daran erinnert werden, daß sämtliche Novellen des Waffengesetzes seit 1973 nebst allen Verschärfungen von Parlamenten geschaffen wurden, die verfassungswidrig im Amt saßen. Das letzte gültige Waffengesetz stammt von 1938 und kannte weder eine Unzuverlässigkeit noch Verwahrungsvorschriften noch illegalen Waffenbesitz. Wovon gehen Sie also aus? Es besteht der dringende Verdacht, daß sich Ihre Eingriffsgrundlagen aus verfassungswidrigen Vorschriften ergeben, deren Anwendung bis auf weiteres kaum zulässig sein dürfte.
Auf die Verwaltungsgerichte kommt Arbeit zu. Wertvolle Sammlungen wurden vernichtet, unzulässige Hausdurchsuchungen wurden veranstaltet, von denen Betroffene heute noch traumatisiert sind. Schadensersatz und Schmerzensgeld sind zu prüfen, von denkbaren Amtspflichtverletzungen gegen die Handelnden persönlich ganz abgesehen.
Hier mal eine kleine Pause. Sie sehen, es gibt viel zu tun, denn so gut wie jeder einschneidende Übergriff dieses ‘Staates’ beruht vermutlich auf fehlerhaften Eingriffsgrundlagen. Dazu könnten ganze Gesetzeswerke fallen, wie das SGB (Auszahlung von Rentenversicherungsbeiträgen u.a.) oder die angebliche Modernisierung des BGB mit womöglich fehlerhaften Verjährungsvorschriften usw.
Daß das OWiG mit seinen täglichen millionenfachen Geldbußen vermutlich endgültig ausgedient hat, ist ein Phänomen größten Ausmaßes, das der gründlichsten Prüfung bedarf.
Mit der AO77 würde bei Verfassungswidrigkeit z.B das gesamte Steuerstrafrecht in Not geraten. Von § 15a InsO als Strafvorschrift hatte ich bereits gesprochen.
Denkt man sich 7/25 konsequent zuende, dann ist hier wirklich einiges weggebrochen, und der berechtigte Widerstand nach Art. 20 IV GG hat jetzt erst recht Substanz!
————————————————————————————————
30. Juli 2012 – Liebe Leser, liebe Wutbürger!
Der Strom der Kommentare und Zuschriften reißt nicht ab, wofür ich natürlich danke. Aber ich bitte um Verständnis dafür, daß ich einfach nicht die Zeit habe, die anstehenden Fragen in Hunderten von Mails und langen Telefonaten zu diskutieren. Was ich für wesentlich halte, werde ich an dieser Stelle in meine Webseite stellen, und wer daraus konkrete Aktionen mit meiner Hilfe starten will, der möge sich bitte melden. Aber für Grundsatzdiskussionen usw. fehlt mir einfach die Zeit, wofür ich um Verständnis bitte.
Können Sie es noch ertragen, wie wieder verdiente gestandene Leute, hier die Spitze der Bundespolizei, von vergänglichen Figuren, die gerade zufällig die faktische Funktion z.B. des Innenministers haben, wie räudige Hunde davongejagt werden? Dies lassen Generäle und Inspekteure mit sich machen von Betrügergestalten wie einem Guttenberg, oder im jetzigen Falle von einem Herrn Friedrich, der spätestens ab 9/25 absolut nichts mehr in seinem Amt zu suchen hat. Herr Seeger, jagen Sie diesen Innenminister aus dem Tempel! Schlagende Argumente haben Sie genug, Ihre Ehre gebietet einen Gegenschlag, der die ganze Nation vor dem Untergang retten kann. Machen Sie mit einem Paukenschlag publik, daß die ganze Merkel-Junta illegal im Amt klebt, und nicht das geringste Recht hat, Ihre Ehre auch nur anzukratzen!
Bei dieser Gelegenheit wäre auch das Euro-Rettungsgegacker schlagartig zuende, denn es gibt hier niemanden, der einen Auftrag oder ein Mandat hätte, Deutschland für den Euro weiter an die Wand zu fahren. Einem Herrn Juncker wird dies alles nicht gefallen, aber es entspricht den Tatsachen und macht schlagartig Schluß mit dem ganzen Spuk der Euro-Chimäre, die hier alle in den Abgrund reißt. Die GdP soll nicht nur zetern, sondern Ihnen einen guten Rechtsbeistand beschaffen, und dann schlagen Sie zurück, dies sind Sie Ihrer Stellung und Ihrer persönlichen Ehre schuldig!
Werden wir nicht immer mehr an die Entwicklungen nach 1933 erinnert? Die Polizei wird gestrafft und mit anderen Diensten zusammengelegt in Richtung Zentralisierung und Erhöhung der Schlagkraft. Gleichschaltung, Straffung der linientreuen Führung und Ausrichtung auf eine illegale Person: der Polizeistaat macht sich prächtig.
Wofür ist denn die Bundespolizei zuständig? Etwa Bewachung der Grenzen, die jetzt alle im Binnenland liegen, also an Bahnhöfen und Flughäfen? War die bisherige Führung vielleicht zu streng bei ihren Bewachungsaufgaben und muß jetzt neu auf andere Ziele gebrieft werden? Welche Herrschaften wollen denn jetzt massenhaft ins Land kommen? Etwa Rumänen und Bulgaren neben dem sonstigen Infiltrationsverkehr? Sollen diese bunten Gestalten etwa nicht so genau unter die Lupe genommen werden? Wie bunt die rumänischen Roma-Lager unter den Brücken und sonstwo aussehen, kann man sich in Norwegen betrachten. Dort wird diskutiert, wie man diese Leute am schnellsten und besten wieder rausschmeißt, wobei aus dem Volk vereinzelt schon bewaffnete Angriffe geführt werden. Aber richtig: Uns fehlen noch die Bettelorgien und Kinderbanden, die bestens geschult auf Diebestour gehen. Die Norweger sind da schon ein paar Schritte weiter und haben schon Eltern ins Gefängnis gesteckt, die ihre Kinder zum Stehlen schicken, und zwar unter dem Gesichtspunkt des Menschenhandels. Aber hier kommt sicher niemand auf diese abscheuliche Idee einer Bereicherungsvereitelung und muß seine Polizeikräfte daher entsprechend neu führen lassen. Bravo Herr Friedrich, ich wünsche Ihnen einen spektakulären allerbaldigsten Abgang!
http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=255
_______________________
Das ist unsere Chance, lasst sie nicht verstreichen!
@blueshield: Interessanter Artikel, ich mag ansich keine Juristen, dieser aber ist einer, der ein echter Kaempfer zu sein scheint und ein Mann der Tat ! Bitte auch auf seine Seite gehen, dort gibt es viel zu lesen, alles logisch und klar formuliert, mal einer, den man auch versteht und der sich nicht hinter Worthuelsen versteckt, wie sonst ueblich in dieser “Zunft”, nein, Verzeihung: “Stand”…
! Erfrischend aufklaerend
!
Gruß
x-ray
@blueshiled… sehr guter Artikel.
Der Herbst wird heiss und das Merkel kann gehen und Friedrichs und die anderen gleich mit.Die ganze Mutti-Familie(:-)
” Ganz einfach: Damit steht fest, daß unter der Geltung des Bundeswahlgesetzes noch nie “der verfassungsmäßige Gesetzgeber” am Werk war. Was folgt daraus ”
Das sagt doch schon alles, die Deutschen sollen über eine Verfassung abstimmen, darum geht es und sonst nichts.
die arbeiten doch alles darauf zu. die Mutti-Familie soll bleiben.
der Lutz Sowieso gehört auch zum Satanisten Club !
Wenn aber die Paulskirchenverfassung bereits gewählt wurde (“aber nie in kraft getretenen” (?) ),muss diese dann nicht erst einmal abgewählt werden ?
Aber diese ist laut wiki,nie in Kraft getreten.Also muss doch die Weimarer Verfassung gelten.”Die (Paulskirchen) Verfassung sah vor, dass Deutschland eine konstitutionelle Erbmonarchie werden sollte.” Zitat:Wiki
Also,wat nu ? Weimarer Verfassung gültig ? oder doch das Grundgesetz das die erste Demokratisch gewählte Verfassung war ?
Wie gesagt:Ich leg mich erst mal hin und schlaf ein paar Millionen Jahre ^^.
Dann wache ich geistig vollends gesunded auf und…und,ja paare mich mit ausserirdischen Feen g*
Es ist zu befürchten, dass ein neues Deutschland geschaffen werden soll. Alten Grenzen und die echten Ostgebiete sind nicht erwünscht. Von daher, genau weiß man nicht, was die “Herrschaften (herrschen und schaffen) wirklich vorhaben. Es ist aber zu befürchten, dass es NICHT zum Wohle des Volkes ist.
Und liest man bei den möchte gern “Elite”Bloggern zum Thema BundesverfassungsgerichtsUrteil/Wahlrecht, dann erkannt man auch ganz schnell warum:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/07/25/der-bund-steht-ohne-wahlrecht-da/
Besonders die Kommentare sind lesenswert.
Die Paulskirchenverfassung klemmt ABER im “Getriebe“ der Eliten, die WRV wurde nicht von den USA anerkannt, A.H. hat alle Verfassungen auf Eis gelegt. Das GG war und ist nie eine Verfassung von D. gewesen. Ich persönlich hätte nichts gegen eine konstitutionelle Erbmonarchie, der Adel stirbt sowieso irgendwann aus.
Und bitte nie die Gründe aus dem Auge verlieren warum wir so eine Chaotische Situation haben.
Deutschland soll verschwinden und das für immer samt der Bevölkerung, so der Plan !
Da muß man dann eben etwas andersrum denken um die Zusammenhänge zu verstehen.
Vedammt,bei dem kürzel A.H. fühl ich mich immer irgendwie “Schuldig”.Ist nämlich auch mein Namenskürzel g*.Ja,einige Sachverhalte sind mir inzwischen bekannt,und meine Suche nach einer Beteiligung für eine angemessene Lösung hat längst begonnen.Aber die meisten,wie auch ich vor ein paar Jahren haben einfach nur Vertraut…Inzwischen sehe ich Zusammenhänge die bei erwähnung etwa meiner Freundin ihr Weltbild entgleiten lassen.Ich selbst hatte nie ein “richtiges” Weltbild.
Grüße
Der Punkt bei der Paulskirchenverfassung ist, dass sie AUCH NICHT durch das Volk direkt gewählt wurde, sondern durch Vertreter, damit kann sich diese Verfasung (leider) auch nicht über die ebenfalls gültige und durch Vertreter gewählte Kaiserliche Verfassung 1871 erheben, die wegen dem Rechtsgrundsatz….
–
Lex posterior derogat legi priori „Jüngeres Recht bricht älteres Recht“: Widersprechen sich zwei Gesetze, wird das jüngere von beiden angewendet.
–
…nun mal die rechtskräftige Verfassung ist.
–
Diese kann nur durch eine direkte Wahl vom Volk wieder abgewählt werden ODER durch eine Vertreterwahl deren Vertreter auf Grundlage der Landesgesetze und zwar unter Handlungsfähigkeit der Regierung gewählt werden muss und nicht durch diese Besatzungskasper.
–
Bevor haben überhaupt irgendwas gewählt werden braucht muss zunächst die Zeichnungsbefugnis eingesetzt werdem und dies geht nur durch Befehl des Oberbefehlshabers der Besatzungszone, nämlich im Osten durch den russischen Botschafter. Der Westen will erst garkeinen Frieden – schade um die Briefmarke. Die Deutschen und die Westalliierten werden wegen ihres Verhaltes zum Deutschen Volk (HARPP, Genfood, Genozid) auf absehbare Zeit kleine Freunde.
–
Eher bricht das Tausendjährige Reich an und für den Fall schrottet es sowieso die Aliierten. Soll ja am 12.4.2013 das denkwürde Datum 01/01/6000 sein, ab dem es losgehen soll.
–
Kuckst Du hier: http://www.worldslastchance.com/luni-solar-calendar-guide.html und dann bis 01/01/6000 vorblättern oder auf gregorianischen Kalender klicken und bis April 2013 gehen.
–
Also brauchen wir uns auch nicht erst um einen Friedensvertrag mit Westalliierten kümmern. Dafür reicht die Zeit nicht mehr und ohne Friedensvertrag ist der Krieg am 12.4.13 auch so entscheiden – mit einem Patt durch Schulden-K.O. der Besatzer.
Ich danke Dir für die Information.Meine Verzweiflung ist damit komplett g*.Nein,nicht ganz so schlimm,denn ich habe keine Angst davor nicht mehr am Leben zu sein.Angst vor Schmerzen ja,das ist mir nicht Fremd.Doch lieber eine Bittere Wahrheit als unterdrücktes Leben in einem viel zu engen Hemd
Wir sind Entzweit und wir denken uns nichts dabei.Der Kampf erscheint ja auch normal,der aber doch Heimtückisch wie scheinbar Gesunde Konkurrenz verkauft wird.Ist er wirklich normal,oder ist auch er ein Teil der Lüge die mir schmeckt so schal…
Und wenn man den Galaktischen Kalender nehmen würde,welches Jahr hätten wir dann ? “Sternzeit…Wir schreiben das Jahr 4,4 Mrd (oder so).Unendliche weiten…Die Borgs haben uns diesmal in Ruhe gelassen.Wir kennen den Grund dafür nicht,aber wir sind dadurch unserer Heimat ein Stückweit näher gekommen.Auch sind wir glücklich darüber das sie sich nichts mehr von uns Borgsen können.” g*
Bin ich eigentlich der einzige der sich schon seit eineinhalb Jahren erfolgreich gegen den Ausweiszwang zur Wehr gesetzt hat ?
Apro pos…Bittere Aprikosenkerne sind meine beinahe tägliche Zutat in meiner Keimlingsmischung.
Grüße
Autarkie für alle
Esst Keimlinge
..Ja, der Lutz Schäfer,
..ein alter Haudegen und Anwalt des Volkes, hat die brisante Situation
genau begriffen.. doch wer wird hier von den tausenden Lesern begreifen
was für eine Gelegenheit sich bietet um sich von allem Schmutz, Lug & Trug der BRiD-Verwaltung – als Opfer der Justiz – die es de jure niemals gab, der kriminellen “Rechtpflege” …zu befreien – vielleicht 3% oder 3,5% ..???
Hier begreift doch fast keiner, warum wir immer wieder den angeblichen “Gesetzestext” der BRiD vorstellen und erläutern, nur mit den eigenen Waffen ist das Verbrecher-Syndikat – in Form einer NRO – zu schlagen..!
Die meisten Leser haben doch noch nie ein “Grundgesetz” gelesen..
Merke..!
“Ein Volk das seine Rechte nicht kennt, anwendet oder durchsetzt,
verliert alle Rechte und wird versklavt”..!!!
Traurig aber wahr – siehe das DEUTSCHE VOLK..
… ja, es ist zum heulen und auch schier zum verzweifeln. Da gibt ein BRiD Anwalt dem Volk etwas in die Hand und was passiert … nichts.
Habe gestern uebrigens drei Anwaelte kontaktiert und sie gefragt, ob sie ein Wiederaufnahmeverfahren aufgrund des BVerfG Urteils machen wuerden, die Antwort war, “Keine Zeit, zuviele Mandanten etc.”
Noch fragen?
@blueshield: Tja, “keine Zeit” kommt mir bekannt vor… Ich bekam das immer zu hoeren, wenn jemand keinen Bock hatte, bzw. die Feigheit damit kaschieren wollte… Die haben sich alle mit dem System “arrangiert”, denken, dass es schon weitergeht, zur Not auch ohne DEUTSCH (c) und dem DEUTSCHEN Restvolk, ist denen egal, Hauptsache die Kohle stimmt und ihre Bagage hat ‘nen Porsche zum 18. Geburtstag, Volk, Vaterland etc., sind allenfalls Begrifflichkeiten, worueber sich dieser “Menschenschlag” lustig macht ! Da ist der RA Lutz Schaefer wohl eher eine Ausnahme, seltsamerweise hat er auch viele Mandate, also sind das Ausreden von seinen “Standeskollegen”…
Gruß
x-ray
@ x-ray2000 “5% CLUB”
Nochmal FÜR alle, Rechtsanwälte der BRD SIND BESTANDTEIL der BRD Rechtspflege und aus dem Grund sind alle Anwälte in der BRD befangen !!!!!!
@Martini on the rocks: Weil sie “Organe” der “Rechtspflege” sind… ?
Gruß
x-ray
@ x-ray2000 “5% CLUB”
JA – x-ray2000
“Organe” zum Kuhhandel.
wer nicht mitmacht verliert seine zulassung und fliegt aus der ra-kammer !
Welch wunderbare Worte….und so schön an der Realität vorbei.
@MICK:
!
Gruß
x-ray