Meiner Meinung nach, ist es essentiell wichtig für uns, Erlebnisse zu sammeln, um uns selbst erfahren und begreifen zu können. Ausgehend davon, sind wir dann dazu in der Lage, die Welt und das Leben zu erkennen. Ich bringe hier eindeutig meine Bereitschaft zum Ausdruck, alles was ich erlebt habe, anzunehmen und eigenverantwortlich zu verarbeiten.
Der Ausgangspunkt ist also jeder Einzelne von uns selbst. Erkenne Dich selbst und du erkennst die ganze Welt.
Ich bin ein Wesen, mit einem Körper, der mir die Möglichkeit gibt, in der Materie verschiedene Erfahrungen zu sammeln. Mit dem ich Sport treiben kann, wobei ich diesen Körper dann sehr intensiv FÜHLEN kann. Mittels dieses Körpers, bin ich dann in der Lage meine Umwelt wahrzunehmen, mit ihr Kontakt aufzunehmen und zu interagieren.
Mittels meines Verstandes erfolgt dann die Verarbeitung, dabei gesammelter Informationen und deren Abspeicherung.
Dann gibt es einen Steuerungsmechanismus, der unterschiedlich stark ausgeprägt ist und bei Frauen sehr oft besser funktioniert: die Intuition. Meiner Meinung nach hängt das damit zusammen, dass die Frauen die „Brut“ zu schützen haben, wenn sie ihre Mutterrolle ausleben. Je sensitiver ein Mensch wird, umso stärker bildet sich seine Intuition aus. Die Intuition ist eine rein gefühlsmäßige Wahrnehmung.
Das Gefühl ist die Seele. Die Seele besteht ausschließlich aus der Gefühlswelt.
Und zu guter Letzt bestehen die Menschen aus dem göttlichen Funken, unserem eigentlichen Wesenskern, der uns alle miteinander verbindet. (Der Mensch besteht aus noch mehreren feinstofflichen Körpern, die ich hier allerdings unerwähnt lassen möchte) All das ist Energie, die unterschiedlich stark schwingt und von daher eine unterschiedliche Dichtigkeit besitzt. Bis hin zum sichtbaren, materiellen Körper, der die niedrigste Schwingungsebene besitzt. Jeder Einzelne hat die Möglichkeit, vollkommen unterschiedlich mit seinem Lebensumfeld in Kontakt zu treten und auf es zu reagieren.
Zuerst einmal ist dabei zu bedenken, dass gesammelte und abgespeicherte Erfahrungen, zu genau so einer Konditionierung führen, wie es der Pawlowsche Effekt in der Ethologie beschreibt. Einmal erfahrene Erlebnisse speichern wir ab, um bei einer Wiederholung schneller reagieren zu können. Wir speichern diese Fakten, die sehr subjektiv gefärbt sind, bewerten sie und packen sie in Schubladen. Daraus folgt dann, dass wir schnell ablehnend reagieren und uns bemühen müssen, die Erlebnisse neu zu definieren. Das ist allerdings notwendig, wenn wir innerlich wachsen wollen. Ansonsten stecken wir im Hamsterrad der Wiederholungen fest >Und täglich grüßt das Murmeltier<.
Jeder Mensch reagiert auf erlebte Traumata mit einer Abspaltung von Seelenfragmenten.
Dabei ist es völlig egal, ob es sich um den „Täter“ oder das „Opfer“ handelt. Beide werden traumatisiert und jeder schützt sich auf die gleiche Weise, um weiterleben zu können: das Erlebte wird vom Gefühl her abgespalten, vergessen und dann fehlt es der restlichen Seele. In dem Teil stecken die unangenehmen Gefühle, sowie ein Teil der Kraft. In jedem Fall ist man von seiner eigenen Vollständigkeit ein Stück weiter entfernt. Dieser „vergessene“ Teil wird in einer Datenbank versteckt und sozusagen mit einem Passwort versehen, damit wir schwerer Zugang bekommen. Die Folgen des Erlebten begleiten uns allerdings jeden Tag. Wir haben z.B. große Angst vor Feuer, aber wir wissen nicht, warum?
Anschließend stehen für den Menschen zwei Wege offen:
1. Der Weg, an dem sich der Mensch, aus Angst vor weiteren schrecklichen Erlebnissen,
immer häufiger sein Gefühl verdrängt und abspaltet, weil er glaubt, er käme so leichter und erfolgreicher durch´s Leben. Dabei wird sein eigenes Empfinden immer weniger, die Intuition nimmt immer mehr ab und das Leben macht immer weniger Spaß. Der Mensch wird immer kälter und sein Innenleben immer trostloser und leerer. Er verliert zum Schluss den inneren Halt und ist nur noch vom Verstand her gesteuert.
Als Folge der inneren Leere, suchen die Menschen nach immer stärkeren Reizen in der Außenwelt: Abenteuerurlaube, schnelle Autos, Brillis, One-Night-Stands, Drogen….Ablenkungen jeder Art, damit die innere Trostlosigkeit nicht wahrgenommen werden muss.
2. Die andere Möglichkeit ist, sich mit den Geschehnissen auseinander zusetzen, sich den Schmerzen und Ängsten zu stellen. Damit kommt die Erinnerung zurück und das Seelenleben wird reichhaltiger. Wir HEILEN uns, wobei wir unsere Erinnerungen zurückerlangen, uns verstehen lernen und vollständig werden.
Auf diesem Wege lernen wir uns kennen, verstehen, dass ALLES einen Sinn hat und lernen uns zwangsläufig zu achten, zu respektieren und zu lieben. Auf dem Wege hin, uns zu lieben, lernen wir dabei, die Welt mit all ihren Lebewesen genau so anzunehmen und zu lieben, wie uns selbst.
Die Freimaurer gehen den ersten Weg konsequent zu Ende. Ihnen sind die Gesetzmäßigkeiten des Universums vertraut und sie kennen (zumindest die Hochgradfreimaurer) die Folgen.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Sie erkennen den Weg sehr genau, kapitulieren allerdings an der entscheidenden Stelle:
Das luziferische Prinzip ist der Herrscher der Welt. Der Jehova-Gott ist der Herrscher der Materie….UND DAS HAT MAN ZU AKZEPTIEREN!
(Zitate aus Geheimgesellschaften von JvH)
Da sage ich ganz entschieden: N E I N !!!!
Das hat man überhaupt nicht zu akzeptieren. ICH akzeptiere das ganz und gar nicht! Wer das akzeptiert, ist den ersten Weg zu Ende gegangen, aber DAS ist nicht das Ende. Das ist lediglich ein Teil der Strecke. Jeder, der dort angekommen ist, hat den ganzen Weg noch vor sich. Denn er MUSS den Weg zurück gehen, um sich zu heilen. Unsere Seele will heil werden und daher geht jeder Einzelne von uns, den Weg zurück.
Die Freimaurer haben nur den einen Teil zurückgelegt und glauben, das wäre das Ende. Wer das akzeptiert, steckt weiter im Hamsterrad seiner Erlebnisse und seines Verstandes, der die Erlebnisse nach den erfahrenen Konditionierungen bewertet. Es ist die Bewertung eines zutiefst verletzten Menschen, der sich vor weiteren Verletzungen zu schützen versucht und
deshalb alle Gefühle abgespalten hat. Der sagt dann:
In Ordnung, ich habe verstanden, der Herrscher der Welt ist Jehova-Gott, der Teufel.
Diese Menschen arbeiten an dem Tempel Salomos, dem Tempel Luzifers, der die NEUE WELTORDNUNG repräsentiert. Der Herrschaft Luzifers über den Planeten Erde. Wobei das gesamte freimaurerische Wissen nur einem erlesenen kleinen Teil, zur Verfügung steht.
Zitate aus Geheimgesellschaften:
>Die Topleute wissen das auch. Und aus diesem Grunde gibt es sehr, sehr viele Staaten in der Welt, in denen du kein hohes politisches Amt erwerben kannst, wenn du kein Freimaurer bist.<
>Letzten Endes werden sie in diesem Welt-System auch nur benutzt, und zwar für das analytische Denken, für die Notwendigkeit. Wenn einer herrscht, bedient er sich sowohl der barmherzigen Seite als auch der materiellen, analytischen Seite. Wenn du was beherrschen willst, brauchst du immer einen Banker an deiner Seite, der dir knallharte Zahlen auf den Tisch legt.<
>Sie fühlen gar nichts. Man muss das Volk aber befriedigen. Wir haben nun mal viele Milliarden Menschen auf der Welt, die einigermaßen ruhig gehalten werden müssen. Und heute ist die Weltregierung in der Lage, bei Unzufriedenheit auf dem Globus irgendwelche Konfliktregionen zu bestimmen, das heißt, man setzt einen Konflikt in Gang und betrachtet dann, wie es sich entwickelt. Ab und zu greift man dann vielleicht ein….<
Wie unschwer zu erkennen ist, liegen die Geschicke der Welt schon seit sehr langer Zeit, in den Händen Luzifers, der in den freimaurerischen Gefolgsleuten, ein Heer von willenlosen Sklaven zu seiner Verfügung hat. Die Sklaven wurden konditioniert, indem sie die Einweihungen und „Mutproben“ der Logen durchliefen und je mehr Einweihungen vollzogen wurden, umso willenloser wurden die Sklaven Satans. Sie entscheiden schon seit Urzeiten über die Vorgänge in den Ländern, Kontinenten und über den gesamten Planeten.
Diese zutiefst verletzten Menschen, sind allen ernstes davon überzeugt, Luzifer wäre der Herrscher der Welt, weil sie in ihrer Verletztheit nicht erkennen können, dass für jeden ein Ausweg aus der Misere existiert. Statt dessen wollen sie die ganze Welt an ihrem eigenen Trauma teilhaben lassen.
Es sind die Psychopathen/Soziopathen aus der politischen Ponerologie, die gezielt über die Logen geschaffen wurden, damit Luzifer seinen Tempel Salomons bekommt.
Luzifer ist NICHT mein Herrscher.
Ein Herrscher, der es als notwendig erachtet, mit Blendwerk, Lüge und Manipulation, sein erbarmungsloses Reich zu erschaffen, ist kein wirklicher Herrscher. So einer ist nicht wirklich stark, sonst wäre er nicht gezwungen zu lügen und zu kontrollieren.
Es ist nur eine Frage, wofür wir uns ENTSCHEIDEN.
Mein einzig wahrer „Herrscher“ ist unser aller Schöpfer: Cot Eli, unser Vater. Er ist die Liebe und hat es gar nicht nötig zu herrschen. Die Liebe kann man nicht erklären, man muss sie FÜHLEN.
Am Ende gibt es nur die Liebe. Nur die Liebe hat Bestand. Alles andere ist Illusion und wird vergehen.
Ihre
Irene Pätzold
.
Gruß
Der Honigmann
.

Jaja, die bösen Freimaurer
Von Aussagen einzelner (das sind auch nur Menschen) immer auf alle anderen schließen. Aus Halbsätzen einzelner heraus kann man auch kein komplettes phylosophisches System rekonstruieren. Das ist nicht mehr als Spekulation.
Ich denke, es ist ein großer Unterschied, ob man das luziferische Prinzip erkennt bzw. versteht und ob man sich ihm unterwirft.
New World Order
Mr. X Mr. Y
Und das Spiel geht weiter…………………………
es gibt in jedem falle eine neue weltordnung. rein logisch gibt es sie jeden neuen moment und morgen sowieso. nichts ist von bestand in unserer welt hier und alles in bewegung und in beziehung zu einander.
das spiel geht also tatsächlich immer weiter und weiter und zwar bis zu dem punkt, an dem es einenn bewußtseinsprung gibt. das können WIR jetzt erleben und was genau passieren wird, weiß niemand, denn das leben und die schöpfung sind nicht determiniert.
und es ghet nichtdarum alles zu begreifen, sondern daru zu erkennen. es geht darum zu erkennen, was wirkt denn da und wie.
begreifen bedeutet immer, daß man es dann zerlegt und beschreiben will. erfassbar machen und wiederholbar für andere. damit zerstört man aber das freie prinzip des wirkens und das wirken somit selbst.
aber gegen eine neue weltordnung zu sein bedeutet man müßte sich aus dem leben nehmen.
genau das ist eigentlich auch die aussage der freimaurer. nur haben sie auch vergessen, worum es im grunde geht und sie haben sich eben zudem noch eine gott zugewand, der ihnen ewiges glück auf erden verspricht – das materielle prinzip oder weibliche prinzip oder auch hin und wieder mal jüdisches prinzip genannt.
sie denken und glauben, daß sie die guten sind (was aus ihrer sicht sogar stimen mag) aber erkennen nicht, daß das andere prinzip, das männliche, geistige oder aber auch hin und wieder deutsche prinzip genannt, genauso berechtigung hat.
ist man nun zu sehr im geitigen verhaftet, erkennt man auch nicht die welt, das leben und das wirken.
beides zusammen erst ergibt ein vollständigeres bild.
also ganz gelassen bleiben – für alles und jeden ist bereits gesorgt – so ist es in der natur nun al und sie ist abbild der schöpfung und dessen, was da wirkt.
nicht versuchen alles zu verändern und verbessern zu wollen, wäre schon mal ein guter weg – aber es geht auch anders.
egal, was du wie tust, am ende erkennst du sowieso.
gruß aus der burg
stefan
Reblogged this on Wissenschaft3000 ~ science3000 ~~~~~~~~~~ 1485321 * 991843288 ~ 7.Monatstag ~ Dienstag.
Liebe Irene, ich finde es gut, wie du hier deine Gedanken und Erkenntnisse sortierst und für uns alle zur Diskussion stellst.
Wenn man davon ausgeht, dass der Mensch mittels vieler Reinkarnationen im irdischen Sein daran arbeitet, sich so zu verbessern, dass er dem Höchsten gegenübertreten kann – dann ist es der Kardinalfehler der Freimaurer, daran nicht teilzunehmen. Denn ihre Entscheidung für die Gegenseite wirft sie gewiss massiv zurück. Egal wieviel Macht, Geld und Status sie in der jeweiligen Inkarnation zusammenraffen, was den eigentlichen Sinn des Lebens betrifft, kommen sie kein Stück weiter, im Gegenteil.
Was von Helsing betrifft, denke ich, dass auch für ihn gilt, ALLES zu hinterfragen und nichts unhinterfragt zu übernehmen. Ich weiß nicht, ob er eine bestimmte Agenda verfolgt, ich habe aber außer den frühen Schriften noch nicht viel von ihm gelesen. Dort vertritt er die Ansicht, dass die freundlicherweise von der CIA freigegebenen Geheimdokumente bzgl der millionenfachen UFO-Phänomene die Existenz von Außerirdischen belegen sollen. Während bei ihm (zumindest soviel ich gelesen habe) noch nichts über die irdische Dritte Macht zu erfahren war. Obwohl ich annehme, dass jemand mit so viel Einblick wie er darüber zumindest ansatzweise im Bilde sein müsste.
Viele Aufklärer haben auch eine Desinformations-Agenda, sie verraten einiges, um die Wahrheitssucher über anderes in die Irre zu führen. Vielleicht tue ich ihm jedoch Unrecht, da wissen andere bestimmt mehr als ich.
Ich lese ja nun schon seit längerer Zeit hier, ohne was zu gackern………
Was Gestern war…………und immer wieder gekaut wird wie ne Kuh…..will ich gar nicht mehr Wissen. Ich habe mir vorgenommen nur noch humoristisch zu kommentieren…………..warum? Weil im Humor viel besser Klartext rüber gebracht werden kann, ohne das sich Menschen ängstigen.
Ich nehme nichts mehr ernst, also ich arbeite daran…….Lachen ist gesund und wenn man Informationen auf lächelnde Weise rüber bringt, könnte man noch mehr Leser zu diesem Blog locken.
Ein Gedanke ein Impuls zum Supersonnensturm………..hehe……
Nicht ewig lockt das Weib sondern der Humor…………..der so was von göttlich ist……………
in diesem Sinne werde ich mein Bestes geben, denn ich bin es so was von Leid……………nur schlechte Nachrichten zu lesen, wie so viele Menschen und deswegen machen sie dicht………..hören nicht zu, wollen nichts wissen…. denn jeder will lachen und glücklich sein.
Eine Psychologische Idee meinerseits………..alles was Wahrheit ist, nicht ernst nehmen im Sinne von……………Ihr seid die Kasper und wir machen uns lustig………ihr haltet uns für Dumm doch wir halten Euch für noch Dümmer Euer Spiel ist aufgeflogen…….ihr seid erkannt und von Euch Politik Kaspern nimmt keiner mehr ernst.
Positive Energie einfliessen lassen noch nie konnte man das so tun, wie in unserem Jahrhundert, was mein Ihr……….
l.g ich versteh ja nur Bahnhof und davon viel………….hehehe………….
nennt man das jetzt
GALGENHUMOR
????
@ichverstehnurBahnhof
ja, da ist was dran. Wann immer wir uns in einen Kampf hineinziehen lassen, nehmen wir sie ernst und spielen nach ihren Regeln. Also ist nicht-ernst-nehmen schonmal sehr gut.
Das Schlimmste was ihnen passieren kann, ist, wenn sich die Leute abwenden. Von ihren Lügen, ihren läppischen Psychospielchen, ihren Medien, ihren Kriegen.
Danke, Wolke!
Wir leben in einer Zeit, die ich mir nie, in meinen schauderhaftesten Alpträumen, hätte vorstellen können.
Wir ALLE tragen Verantwortung, für das, was noch kommt und für das, was bereits geschehen ist.
Allerdings ist es zwingend notwendig, an die entscheidenden Informationen heranzukommen. Doch genau das wurde uns bisher vorenthalten.
Ich glaube, wenn wir zusammen finden und zusammen halten,
haben diese Herrschaften verloren.
Die Liebe siegt doch immer!
@ Irene ,mir hat vor kurzem eine junge hübsche Frau mit MS bestätigt ,das sie uns ,Irene , in einem ihrer Anfangserzählungen hier aufm Honigmann-Blog über die korrupten Geschäfts Methoden von Ärzten und Apothekern beschrieben hatten.Und zwar sagte sie zu mir sie wundere sich weil ihr Arzt sie aufforderte ihre Medikamente gegen MS nur in einer bestimmten Apotheke kaufen müsse und nicht in einer anderen Apotheken .mit der Begründung die hätten das immer vorrätig da . Was auch noch sehr interessant war sie erzählte ,das sie nach einer Ausbohrung von einer Amalganplombe gleich zwei Schübe bekommen hatte und ihr Leidensweg von da an in vollen Zügen begann .Mittlerweile kann sie schon fast nicht mehr laufen mit Mitte 30j .Traurig aber war .
@Leutseliger
Erinnere mich besser nicht daran, was so die üblichen Verfahrensweisen von Ärzten sind. Wenn ich daran denke, was so der tägliche Normalfall (von dem, was ich ständig erlebt habe) ist, wird mir immer noch speiübel. Das, was dieses arme Menschenkind Dir da erzählt hat, ist wirklich noch die harmlosere Variante.
LG
hey Irene, spei nicht………..wie man das schafft? kotz dich über die Worte aus, auch wenn sie Schall und Rauch sind…………..lach………;-))
Hat ja Recht, ichverstehnurBahnhof!
Irgendwie ist das Ganze auch schon lächerlich.
Ein saublödes Sandkastenspiel.
Dem Ein oder Anderen könnte ich schon Sand ins Gesicht werfen oder mit meinem Schüppchen auf den Kopf hauen!
LG
Irene
aus der Naturmedizin ……….alles was bitter schmeckt soll ja gesund sein, gelle?
Passt zwar nicht zum Thema, wusste nicht wo ich es einstellen sollte:
http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/08/keshe-update-irankrieg-und-exotische-technologien-e28094-wichtig.pdf
…ja, hier natürlich….
na denne. …..bin froh das ich dafür nicht gerügt wurde………..XD
)
Aus “Die Kleriker”
Friedrich Nietzsche lässt Zarathustra in der Vegöttlichung des Kollektivs folgendes sagen:
“Staat heißt das kälteste aller Ungeheuer, kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: Ich der Staat bin das Volk. Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.
Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.
Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten…
Sie stehlen sich die Werke der Erfinder und Schötze der Weisen. Bildung nennen sie ihren Diebstahl – und alles wird ihnen zu Krankheit und Ungemach!…Seht mir doch diese Überflüssigen!
Oft sitzt der Schlamm auf dem Throne – und oft der Thron auf dem Schlamme…
Dies sind nur einige Auszüge aus “Die Kleriker” Nietzsche wird in seinen Ausführungen noch radikaler…Ich liebe Nietzsche, obwohl mir seine Sprache oft Schwierigkeiten macht sie zu verstehen. Muss einen Satz mehrmals lesen, damit ich ihn intelektuell richtig begreifen kann.
Worin liegt der Unterschied ” Du sollst ” zu ” du musst “?
Wer im Soll ist, ist im Haben, zumindest läuft das so bei den Banken.
Du Musst bezahlen sonst bekommst du nichts. Du musst Arbeiten sonst bekommst du nichts. Du musst brav sein sonst gibt es Strafe.
Ich habe auch so meine Probleme mit dem Wort ” Herrenmenschen “. Das hat einen dogmatischen Geschmack. Jeder Mensch darf doch sein eigener Herr sein, oder nicht? Unsere deutsche Sprache hat so viele Wörter und Bezeichnungen, genau hin sehen scheint wichtiger als je zuvor.
Gott ist ein ziemlich ausgelutschter Begriff. Ich halte mich an die Liebe und ohne Jesus hätten wir vermutlich kein Verständnis darüber.
Liebe erfreut sich am Leben, erfreut sich am Geben, erfreut sich am Wachstum, erfreut sich am Glück anderer.
Mit dem Wort Strafe kann ich auch nicht viel anfangen, zu strafen liegt mir nicht.
)
Wir alle sind Schöpfer, jeden Tag erschaffen wir etwas, im Guten wie im Schlechten, sind wir nun Götter?
Reblogged this on Haunebu7's Blog .
“Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht lernt alte Texte richtig zu übersetzen und Sprachwissenschaft richtig zu betreiben, werdet ihr immer Sklaven und Verdummte der geheimen irdischen und außerirdischen Herrscher, der falschen Pseudoreligionen, der Esoteriker und Geldmacher, der Finanzkrisen-
erzeuger und Klimawandelabzocker, der Neuschwabenlandträumer und derer,
die wirklich und tatsächlich über die Antarktis einfliegen, sein.
Wahrlich, ich sage es euch ! ! !”
Quelle: “Die Hunnen- Sie vielen vom Himmel”, von Erhard Landmann,
zu finden bei: http://www.fastwalkers.de
Möglicherweise ist es durchaus empfehlenswert, nach sorgfälltiger Sinner- fassung, sich, z.B., die erste Seite dieses Artikels auszudrucken und einige wichtige Textstellen farblich zu markieren… Man muß sich über diese Be-
deutung wirklich im Klaren sein…
Ebenfalls sehr lesenswert:”Vergeßt Sumer”, vom 31.01.2008,
“Die Rosswell-Schrift und die Schriften von St. Gallen”, vom 28.07.2008.
“Das Wort Ster,…”, vom 11.10.2008,
Sehr passend zu dem Artikel von Irene Pätzold:
“Außerirdische Einwirkung auf Geschichte Religionen, Geheimgesellschaften”,
vom 12.05. 2010
“Gruß aus dem All- von Gott E Li “, vom 01.08.2011
—————————————————————————————————
Auch der Vergleich von den Buchstaben der “Rosswell-Schrift”, mit denen auf dem Umschlag von Michael König`s “Die Ur-Wort-Theorie”…
Friede ist.
Es bleibt nach dem Ertönen der Posaunen kein Raum für Weltsichtdebattieren, auch die Freimauerer sind nur die Bauernopfer des Teufels, um die Kosten für die Freiheit der Welt weiter zu erhöhen.
–
Darum geht es also garnicht! Entweder man ist vorbehaltlos für den Schöpfer des Himmels und der Erden oder man ist dagegen. Dafür oder dagegen? Andere Debatten sind völlig sinnlos.
–
Die dafür sind werden gerettet, der Rest wird in 14 Plagen nach Offenbarung 8 und 9 systematisch vernichtet. Mit der ersten Posaune ist der weitere Ablauf festgelegt.
–
Den Vernichter interessieren keine unrigen Weltsichtdebatten – er will ein klares Ja oder ein klares Nein und wenn er keine klare Antwort bekommt, dann kommt die nächste, viel schlimmere Plage bis man abkratzt. So läuft das dann ab.
–
Einzig dem Heiligen Geist wird nicht mehr zugemuten die Lauen=Liberale=Freimaurer zu ertragen.
–
Offb 3,16 Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.
“FreiMaurer” wollen die “Eine Welt ReGIERung”.
Wir sind in der EndPhase und $i€ machen gerade den Sack zu.
Rotarier in Deutschland: die zentrale Macht im Hinterzimmer
Deutschland im Jahre 2011. Man schaut aus dem Fenster und sieht: alles verwandelt sich so langsam in einen Riesengüllehaufen. Der Bürger sitzt da und ist stutzig. Fragt sich: wie kann das sein? Wir haben ganz viele demokratische Parteien, Vereine, Verbände, sind offiziell Sozialstaat, eine friedliche Demokratie, ausgestattet mit höchstem Bildungsniveau und weltweit einzigartigen Experten – und trotzdem fährt das Staatsschiff einen Kurs, den wir von uns aus nie gewollt hätten.
Über Gesellschaft will ich gar nicht reden: 20-jährige Schnösel machen Schlagzeilen, weil sie ein 300000-Euro-Auto zerlegen, während andererseits Renterinnen in Pflegeheimen verdursten. So ein Land wollten wir nie. Ich kenne jedenfalls keinen, der meint, Hartz IV sei eine faire und gerechte Sache, dafür aber viele, die meinen, das es hier einen “Putsch von oben” gab.
An einen Putsch von oben wollen wir aber gar nicht glauben. Geht ja auch gar nicht: wie sollten die höchsten Kreise von Politik, Medien und Wirtschaft sich überhaupt verständigen? Es gibt ja gar kein Gremium, in dem Angela Merkel, Ex-Bischof Mixa, die Vorstandsvorsitzenden von Siemens, VW, Addidas, der Vorsitzende des Bundesverbandes der deutschen Arbeitgeberverbände, Margot Kässmann, Ex-Bischöfin der Protestanten, Roland Berger als Top Unternehmensberater, mehrere Richter des Bundesverfassungsgerichtes, Sandra Maischberger, Friedrich Merz, Bundespräsident Christian Wulf und noch viele andere Berühmtheiten aus Wirtschaft, Politik, Kirche und Medien vereint sind und sich international mit Walt Disney, Bill Gates, Ronald Reagan, Nicolas Sarkozy, Margeret Thatcher vernetzen. Keins … außer den Rotary Clubs, siehe Wikipedia.
http://irrglaube.parlaris.com/ftopic11331.html&sid=7d1ff456dc44d10861cab61f61430671
Ein anderer ehemaliger hochrangiger Freimaurer, ein Meister vom Stuhl des Grand Orient, »Delegierter am Konvent«, Mitglied der »Bruderschaft der hohen Funktionäre« und der Rosenkreuzer des AMORC, Maurice Caillet, gab in einem Interview an, dass Freimaurer maßgeblich daran beteiligt gewesen wären, dass die Abtreibung in Frankreich 1974 freigegeben worden sei. Unter Präsident Francois Mitterand hätte es sogar zwölf Logenbrüder in der Regierung gegeben, unter dem jetzigen Nicolas Sarkozy immerhin noch zwei. Der Aussteiger bezeichnete die Loge als »Lobbyorganisation, die sich in einem tiefgreifenden Verfall befindet«, die zur Korruption beitragen würde, da Freimaurer untereinander Aufträge für öffentliche Bauten verteilten. Caillet erklärte weiter, dass die Freimaurerei für das Christentum besonders gefährlich sei, weil sie nicht als »Sekte« auftrete, sondern als »philosophische Wohlfahrtsorganisation«. Seit 250 Jahren würde sie »Geist und Gesetzgebung vieler westlicher Länder« »vergiften«.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/guido-grandt/der-maechtigste-mann-europas-und-seine-drei-freim.html
Wie ich schon bei anderer Gelegenheit betonte, ist das Prinzip, die Völker Europas mit einer Stimme sprechen zu lassen, vom Prinzip her richtig. Aber bitte nicht unter solchen diktatorischen Vorzeichen. Apropos (Vor-)Zeichen. Ist denn noch niemandem aufgefallen, unter welchen Zeichen sich die Europäer vereinen sollen? Sehen Sie sich doch einmal die EU-Flagge an. Was die Symbolik angeblich bedeuten soll, hat man schon offiziellerseits erklärt. Wie heißt es aber schon in der Bibel: Wer’s glaubt, wird seelig! – Das Problem ist nämlich, dass »rein zufällig« alle benutzten Farben und Symbole freimaurerischer Tradition entstammen. Blau und gelb sind Freimaurerfarben – und erst recht der Stern! Man kann zu den Freimaurern stehen, wie man will – es bleibt die Frage, was ihre Symbolik auf der EU-Flagge zu suchen hat. Nun werden einige Zeitgenossen (und auch -genossinnen) meinen, das von mir Geäußerte sei lupenreine Verschwörungstheorie. Schön wär’s. Schon Jesus wusste, dass man seine Augen zum Sehen und nicht zum Wegsehen benutzen solle. Also machen Sie die Augen auf – und sehen Sie, was da auf uns zukommt: nämlich eine quasi-sozialistisch geprägte »Super-Sowjetunion«, in der die europäischen Völker zusammengepfercht werden sollen, ob es ihnen passt oder nicht. Und Abstimmungen, wie jene in Irland, sind da natürlich nur hinderlich. Des Volkes Wille ist unerwünscht – und damit auch der mündige Bürger. Man soll die Menschen anhand ihrer Taten beurteilen – und genau das tue ich.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/die-eu-die-neue-super-sowjetunion-.html
Woodrow Wilson, 1913:
“Seit ich Politik mache, habe ich hauptsächlich Ansichten von Männern anvertraut bekommen: Einige der größten Männer der Vereinigten Staaten aus den Bereichen Handel und Fabrikation haben vor etwas Angst. Sie wissen, dass es irgendwo eine Macht gibt, so organisiert, so scharfsinnig, so wachsam, so ineinander verzahnt, so lückenlos, so durchdringend, dass sie besser nicht lauter sprechen als mit einem Flüstern, wenn sie sie verurteilen und verdammen.”
Leitartikel der Christian Science Monitor (Tageszeitung) am 19. Juni 1920:
“Was wichtig ist, ist bei den sich verdichtenden Beweisen zu verweilen, die die Existenz einer geheimen Verschwörung belegen, die die ganze Welt umfasst, mit dem Ziel, die organisierte Regierung zu zerstören und das Böse loszulassen.”
John F. Hylan, New York City Mayor, 1922:
“Die wahre Bedrohung unserer Republik ist diese unsichtbare Regierung, die wie ein Octopus ihre schleimigen Tentakeln über Stadt, Staat und Nation ausbreitet. Wie der wahrlich existierende Octopus agiert sie verdeckt unter einem selbst kreierten Bild… Der Kopf dieses Octopus sind die Rockefeller Standard Oil Interessen und eine kleine Gruppe mächtiger Banken, gemeinhin bekannt als internationale Banker. Die kleine geschlossene Gesellschaft der mächtigen internationalen Banker überrennt die Regierung der Vereinigten Staaten geradezu, um ihre eigenen selbstsüchtigen Interessen durchzusetzen. Sie kontrollieren praktisch beide politischen Parteien.”
http://zeitkritiker.de/index.php/globalisierung/new-world-order/140-eindeutige-zitate-die-den-plan-der-neuen-weltordnung-bestaetigen
@ Adler,
“Achte auf deine Gedanken, Worte, Handlungen –….”
mal ehrlich: das sind doch eigentlich keine Lebensweisheiten.
Im Prinzip gibt es für den Umgang mit Menschen untereinander eine Faustregel:
“Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu.”
Diese goldene Regel muss man beherzigen, dann lösen sich alle Probleme, zumindest für die psychisch gesunden Menschen, fast von selbst. Aber es reicht selbstverständlich nicht, daß man diese Regel einmal in der Kindheit, also zu Beginn der Sozialisation, gehört hat. Nein, als Kind ist man von Vorbildern abhängig. Das sind in erster Linie natürlich die Eltern. Und je jünger der Mensch, desto einfacher ist die Beherzigung. Eigentlich wie bei allem, wenn man jünger ist.
Sicher kann man das auch später noch lernen, aber dann ist das m.M.n. ein schmerzvoller Prozess, denn aus den wie oben beschriebenen Schubladen kommt man nicht so leicht wieder heraus.
Am Rande bemerkt und auch weil es irgendwie ein wichtiges Thema dieses Internet-Tagebuchs ist; es gab mal eine Zeit, in der Erziehung der Schutzbefolenen auch noch tatsächlich Erziehung von Schutzbefolenen war. Diese Erziehungsstrategie gibt heute nicht mehr so ausgeprägt. Daher ist es verdammt wichtig sich immer vor Augen zu halten, dass man in jeder Situation Vorbild zu sein hat.
Für mich bietet sich jetzt und hier eine Gelegenheit, etwas zu einigen Antworten, die hier veröffentlich werden zu sagen. Ich möchte mich nicht zu einem Oberlehrer oder einem Moralverbalisten aufschwingen und auch niemanden zurechtweisen, denn beides steht mir nicht zu, dennoch finde ich manches, was hier im Internet-Tagebuch geschrieben wird, in der Sache zwar vertretbar, aber in Ausdruck und Form sehr unangemessen und sogar schädlich. Beispiele sind leicht zu finden…
Ihr/Wir sind bemüht, bestrebt vielleicht auch am kämpfen für eine gute Sache, für mich persönlich ist sie zu einem wichtigen Lebensinhalt geworden. Aber ich habe noch nicht vergessen, daß da draußen eine überwältigende Mehrheit steht, die nicht den Hauch einer Ahnung hat, was für Schmerzen eine überwältigende Minderheit (das sind wir) hat und warum sie diese Schmerzen hat. Es ist für die Mehrheit unverständlich, warum wir weinen, wenn wir ein 70, 80, 100, 150 Jahre altes Buch Wort für Wort aufgesogen haben. Es ist für sie nicht nachvollziehbar, daß wir nicht das Böse sondern nur den Wunsch nach Wahrheit und offener Aufklärung repräsentieren.
Um diese große Mehrheit nicht zu verschrecken, um zumindest die Chance auf Gehör zu wahren, ist es m.M.n. erforderlich, eine äußere Form und Umgangston zu pflegen, auf den man sich einlassen kann. Mit Hetze gegen “religöse” oder auch “nicht religiöse” Gruppen tun wir uns keinen Gefallen.
Die Gesellschaft ist manipuliert, daß wissen wir. Und wenn wir nicht anständige, kultivierte Deutsche sind, wird es diese manipulierte Gesellschaft “wunschgemäß” fertig bringen, das zarte Plänzchen, das wir erhoffen noch in diesem Leben in voller Blüte zu sehen, die Wahrheit nämlich, zu zertrampeln.
Falls ich jemanden gelangweilt haben sollte, dann tut es mir leid.
In diesem Sinne und mit monarchistischen Grüßen…
@ Blauer Bub,
Deinen Aussagen ist grösstenteils zuzustimmen.
Doch was die Erziehung junger Menschen betrifft, muss ich noch Einfügungen machen.
Natürlich sollen und müssen sich junge Menschen entfalten können!
Doch ist das mit der “Entfaltung” so eine Sache….
Denn wenn, so wie im westlichem System Menschen von Kindesbeinen an nur dazu erzogen werden, gepaart mit grottenschlechte, total ungenügender Schul”bildung”, die man gerade ausreicht, um später in eben diesem Hamsterrad zu fungieren, ist doch der wirkliche (üm übertragenem Sinne) Griff nach den Sternen, der grosse aussergewöhliche Adlerflug am Himmel für die Meisten schon deshalb nicht erreichbar aufgrund des fehlenden Wissens!
Was meinst Du wie ich manchmal den PC in die Eckle schmeissen könnte, wenn ich wieder von irgendwelchen “Wesen” lese, die wichtige Botschaften für die Menschheit hätten, letzlich samt und sonders Projekte der CIA, umdie massen ruhig zu halten, damit die in aller Ruhe weitermachen können mit menschheitsversklavung und Völkermord!
Doch wie ist das möglich, dass Soviele die Esoschiene fahren ?
Ich tue das doch auch nicht!
Auch bei den ungezählten Fotos, die ich geschossen hatte, kam mir nie dieses Denken hoch, dass ich aufgrund der Aufnahmen jetzt die grosse Engelei fotografierte, sondern eben aussergewöhnliche Phenomene, die der tiefergehenden Analyse bedurften – und zum Schluss kam oft genug was ganz Anderes raus.
Zurück zum Thema:
Ein Mensch kann sich doch nur entfalten und zur Krönung für Andere werden,wenn ihm das nötige Wissen vermittelt wird und nicht so ein Scheiss, der zurzeit an den Schule gelehrt wird.
Wenn ich noch daran denke, wie ich seinerzeit die Integralrechnung verflucht hatte, die ich sowieso nicht brauchte – aber ich hatte sie!
Ich will damit sagen,dass man jungen Menschen auch eben sowas beibringen sollte, damit die zumindest die Kenntnisse darüber haben!
das betrifft den gesamten Kosmos, unser Sonnensytem, einfach Alles!
Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass es heute IM JAHR 2012 immer noch Menschen gibt, welche die Existenz von UFOs bestreiten – und oft genug ist eine mangelhafte Schulbildung der Auslöser dessen, gepaart mit jenem selbstherrlichem Spruch:” Ick glaube nur das, was ich sehe!”
Und dazu auch noch was:
Wieviele hatten denn damasls am 11.September 2001 im TV “gesehen” dass/wie die Flieger in die Tower gekracht sind ????
Etwas, das schon allein physikalisch überhaupt nicht möglich ist – aber alle haben es live im Fernsehn “gesehn”….
Und seht Ihr, d e s h a l b besuchte ich öfters die so vielgeschmähte NSL Konferenz!
Da sind Menschen, die wirklich weiterdenken, was dies, oder das bedeuten könnte, wer den meisten Nutzen aus einer Sache zieht und so weiter.
Nun ist es aber immer so, dass wirklich Weiterdenkende immer als Phantasten hingestellt werden, wozu schlussendlich nur noch zu sagen wäre:
Dass nur die grossen Träumer, Entdecker, ja auch die Phantasten dieser Welt, unserer guten alten Mutter Erde ein besseren Anstrich verpassen können, aber niemals doch nicht solche System-erbsenzähler der allierten Sudelpresse !
Seht nur mal, Wieviele aleine hier bei unser Honigmannblog mitlesen!
Wie ist das gekommen?
Es war bestimmt nicht aus dem Antribt, dass diese Menschen alle so fröhlich und sorglos waren, sondern das genaue gegenteil ist der Fall:
Immer mehr Mneschen merken, dass hier etwas mit diesem System nicht stimmt, nicht stimmen kann – und das kommt in erster Linie aus diesen Menschen, aus uns allen s e l b s t !
Und also sind wir uns unserer Menschwerdung bewust geworden und lehnen es daher strikt ab, weiterhin den hamster im Laufrad zu miemen, auch wenn das bestimmten herrschaften so gefallen könnte!
Ich gebe hier nur mal ein einziges Beispiel:
Wenn wir, laut Talmud alle so bekloppt wären – weshalb hetzt man uns den letzten Bodesatz auf den Hals, verunglimpft uns, beschmeisst uns mit Dreck – wenn wir doch alle laut Talmud soooo doof sind ?
Weshalb droht man uns mit Verfolgung in diesem ach sooo herrlich freiem Lande, wo jeder daher gelaufene Pinscher sich sauwohl fühlt, aber uns ist dieses Land (unsere Heimat) doch fremd geworden ?
Wenn ich hier den Leittitel lesen über die Freimauerer lese, überkommt mich mitlerweile nur noch ein lautes lachen!
Ich habe diese Kasper oft genug erlebt und könnte über deren “Weisheiten” nur noch abwiehern!
Nichts an derem Weltbild stimmt, wirklich NICHTS!
Es ist lediglich Alles so heraus gebracht, dass es Konzepte gibt, die besagen, es sich durch die unglaublichen Unkenntnisse der Masse doch recht angenehm im Leben machen zu können!
Darauf fallen die Meisten herein, da ihnen nicht bewusst ist, dass AUCH SIE SELBER lediglich nur benutzt werden!
Weshalb wohl hatte die Kirche den Reinkarnationsgedanken über die jahrhunderte so stark bekämpft ????
Weshalb befindet sich das Thomas Evangelium n i c h t in der Bibel ?
Da steht ganz klar, dass dieMenschen wiedergeboren werden – und das beisst sich natürlich mit der offiziellen Propaganda der Zionistenbrut:”Nimm Alles mit, lasse Nichts aus” – sekundär, ob dann ein anderer Mensch weint, oder verzweifelt!
Aber nur so/ und auf dieser Weise kann man den Gedanken an den Menschen als ein göttliches Geschöpf aus der Welt herausdrängen, wo dann mittlerweile nur noch restlos egoistsch erzogene, bzw. auf sich selbst fixierte Menschenmasse grassiert.die diesen Gedanken nichtmehr kennen!
DAS ist der tiefere Sinn von “Lass Nichts aus; nimm Alles mit!”
So ist letzlich die gesamte “Gesellschaftsodrnung” geworden, wobei schon das beinhaltete Wort von der “Ordnung” ziemlich fragwürdig ist – denn was ist hier im zionistisch verseuchtem Westen schon “in Ordnung” ?
In Ordnung ist hier nur Alles für Diejenigen, die Jahrhunderte zuvor Alles in Unordnung brachten und jetzt heuchlerisch das Elend der modernen Welt beklagen, die sie selbst aber zuvor geschaffen haben!
Und an die Adresse der Freivermauerten, die hier fleissig mitlesen empfehle ich den Schluss dieses Albums hier:
http://4.bp.blogspot.com/-2rKC1imZSGs/TtHLxz8ZI8I/AAAAAAAAAXg/pxv3BduTYBw/s1600/Enigma%2B-%2BThe%2BCross%2Bof%2BChanges.jpg
Dort heisst es ganz zum Schluss (hatte ich mir übersetzt)
“Es gibt keinen Lehrer,
der uns etwas Neuses lehren könnte!
Er kann uns vielmehr daran erinnern, an die Dinge…..
DIE WIR IMMER SCHON WUSTEN!”
was soll denn daran legitim sein?den menschen wissen vorzuenthalten und dann sich über ihre erzörnung auch noch beschweren zu wollen.hätte es das internet nicht gegeben,so wäre noch viel mehr unheil losgebrochen.das geht nun nicht mehr so einfach,da muss man das internet eben wieder abschaffen.die weltenverbrecher können dann wieder schön unter dem deckmantel der verlogenheit der gekauften presse und medien ihr unheil anrichten.versammelt euch ruhig weiter in euren logen ihr unnützen lakaien des verbrechertums.
@ Adler
Ich Danke Ihnen für diesen Beitrag!
Sie schreiben:
“Ein Mensch kann sich doch nur entfalten und zur Krönung für Andere werden,wenn ihm das nötige Wissen vermittelt wird und nicht so ein Scheiss, der zurzeit an den Schule gelehrt wird.”
Dieser Logik kann man sich nicht entziehen.
Sie Fragen:
“Weshalb wohl hatte die Kirche den Reinkarnationsgedanken über die jahrhunderte so stark bekämpft ????”
Das liegt doch auf der Hand. Wenn der Mensch glaubt das, dass Leben endlich ist und mit dem Tod alles aufhört, so kann man ihn manipulieren, einschüchtern, klein halten und über die Angst vor dem Tod beherrschen.
Sie fragen:
“Weshalb befindet sich das Thomas Evangelium n i c h t in der Bibel ?Da steht ganz klar, dass dieMenschen wiedergeboren werden – und das beisst sich natürlich mit der offiziellen Propaganda der Zionistenbrut:”Nimm Alles mit, lasse Nichts aus” – sekundär, ob dann ein anderer Mensch weint, oder verzweifelt!”
Das frage ich mich auch, davon lese ich heute zum ersten mal. Kann man das Thomas Evangelium irgendwo nach lesen?
Zum Satz: Nimm alles mit und lasse nichts aus möchte ich mich noch äußern.
Gerade weil die Mehrheit der Ansicht ist, das mit dem Tod jegliche Existenz endet, saugt man das Leben bis zum letzten Tropfen aus, so als ob es kein Morgen gäbe. Wenn man das Leben auf ca. 80 Jahre begrenzt sieht, so möchte man das natürlich auskosten und die Mehrheit lebt nach dem Motto, nach mir die Sintflut.
Zu JAHWE möchte ich noch etwas schreiben. Wer ihm dient und an ihn glaubt, darf auf eine Auferstehung hoffen und zwar auf der Erde. Wer ihm nicht dient, soll für immer sterben. Der Glaube an eine Auferstehung als Mensch, um wieder auf der Erde leben zu können und die Angst vor seiner Strafe, wenn man seinem Willen nicht folgt macht die Menschen zu Sklaven.
Also alle die ihm dienen sind die sogenannten Auserwählten.
Freier Wille ist somit gar nicht möglich.
Ich habe die Bibel mehrmals von Anfang an durch gelesen. Nirgends steht etwas von Inkarnation. Auserirdische, Engel, Geistwesen wie auch immer man sie benennen mag als Hirngespinnste ab zu tun ist einfacher, als nach zu denken.
Hatte Jesus gesagt: ” In meines Vaters Reich gibt es viele Wohnstätten oder hat er es nicht gesagt?” Wohnstätten kann es nur auf Planeten geben oder?
Auch die Aussage in der Bibel, der Mensch wäre die Krönung der Schöpfung kam mir schon immer sehr überheblich vor.
Es ist schwer sich von anerzogenen gehirngewaschenen Glaubensdogmen zu lösen und man kann es den Menschen nicht übel nehmen, wenn sie sich dagegen verwehren. Denn die Meisten werden ja ab der Geburt manipuliert.
Schlimm finde ich es, wenn man sich mit Händen und Füssen gegen jegliche logische Schlussfolgerung verwehrt und nicht bereit ist mal nach zu denken.
Worte sind Schall und Rauch und Aufklärung ist ein Kampf gegen Windmühlen.
l.g
Hallo mein Guter,
hier nochmal für alle DAS THOMAS EVANGELIUM, das nicht in die Bibel aufgenommen wurde:
http://www.meyerbuch.de/pdf/Thomas-Evangelium.pdf
ach wie niedlich.der olle hamster in seinem hamsterrad hält sich nicht mehr an regeln.er hat begriffen,dass der olympische gedanke ,,höher,schneller,weiter,, nicht sein eigener ist.wie krank der kapputulismus ihn schon gemacht hat,möchte er den lesern lieber nicht überliefern.er hat aber ein gehirn von seinem gott geschenkt bekommen und steigt nun aus.er hat sogar schon festgestellt,dass sein täglisches brot nicht mehr ausreicht,um seinen energieverlust halbwegs zu decken.hamster sind halt schlauer als menschen.
Die Bibel, die Thora, der Koran, sind alles Märchenbücher, welche im
14, 15, 16 Jhdt. von Mönchen (entführte Kinder, welche gehirngewaschen,
aufgezogen von anderen Gehirngewaschenen), ihr Dasein als Schreibsklaven
in Hunderten von Klöstern über Europa verteilt fristeten, geschrieben wurden.
Sie arbeiteten aber wohl nach einem ihnen vorgegebenen roten Faden.
Von ihren Aufsehern befohlen. Die Urschrift dieser Fantasygebilde war die
Biblia Sacra Vulgata. Die Sachsenbibel, oder Sachsenfibel. In der das Wissen
unserer Ahnen aufgeschrieben war. Das Wissen, welches uns unser Sachsengott
Cot Eli, der Gute Eli übermittelte. Dieses Buch wurde zerrissen und kompl.
verfälscht. Meist durch absichtliche Falschübersetzung aus dem Althoch-
deutschen ins Neuhochdeutsche (siehe Luther). Man schuf einen Mord-
lüsternen Gott für die Juden Namens Jhwh, Jahwe, Jehowa (Jaweh, ach weh,
aus dem Jammern der Juden machten sie einen Gott>siehe Erhard Landmann)
Juden, Juten, Diuten , Diot (ahd. Volk) warscheinliche Heimat Jütland,
später Besiedlung Englands zusammen mit den Angeln und Sachsen.
Für die Araber (Alama, Allemannen>Lippensprache beachten) schrieben
sie den Koran. Koran heißt im arabischen also allemanischen wie auch im althochdeutschen, Koran. Was auf Neuhochdeutsch Prüfung bedeutet.
Zuletzt dann noch die Christen. Nachdem man im Jahre 1086 (nach
unserer heutigen Zeitrechnung) einen unserer weisesten Männer, eine
Lichtgestalt der man viele Namen andichtete: Jesus, Christus, Iesu, Isa,
Radomir, Christo, Merowingerkönig, in Konstantinopel (heute Istanbul)
hinrichtete, wohl an einem Pessachfest (Opferfest) der Juden, verdrehte
man die ganze Geschichte und machte später eine Glaubensrichtung aus
dieser. Aus allen Dreien machte man dann sog. Religionen, welche man
dann anschl. immer schön gegeneinander aufhetzte. Teile und Herrsche
im großen Stil. Frei nach dem Motto: Wer nur glaubt, der nicht denkt, der
wird von uns dann schön gelenkt (oder gelinkt!).
Sehr sehr guter Kommentar……….vielen Dank dafur.(Sehr viele Forscher
meinen es gab kein 700-900 Jahrhundert,also es gibt keine Beweise.Z.b.
auch keine von Karl dem Grossen)Der Vatikan hat schliesslich den Kalender
gemacht f. uns,der noch heute gilt.
Tatsache ist,wir kennen die Geschtstmatrix teilweise nur aus den Schriften
der Monche ………….
Wie es wirklich genau war, werden wir wohl, da die Zeit vorbei ist, nie so genau wissen können. Aber da solche Dinge wie Einsammeln von Schulbüchern und Ersetzen durch andere ja ständig passieren und man selbst auch schon genug weggeschmissen hat und somit nicht wieder zum Nachschauen vorziehen kann, ist es zumindest denkbar, daß viele Geschichtsschreibung zu großen Teilen nicht stimmt (bzw. die von organisierten Religionen kanonisierten Texte anders zusammengesetzt sind, als angegeben wird). Und man kann sich nur an sehr, sehr wenige Hinterlassenschaften, die noch nicht weggeräumt wurden, als Indizien, daß da “mal was war”, halten.
“Wer sich zu viel den Kräften widmet, die die Dinge der Welt ordnen – oder aber diese Kräfte bekämpft, DIENT DIESEN KRÄFTEN. Auf die eine oder andere Art und Weise.”
33. Protokoll, 7. Buch der Nichtigkeiten über das Leben und die Erde
WORTE DER WEISEN VON KÖNIGSBERG
Alles Irdische ist eitel
1 Dies sind die Reden des Predigers, des Sohnes Davids, des Königs zu Jerusalem.
2 Es ist alles ganz eitel, sprach der Prediger, es ist alles ganz eitel. 3 Was hat der Mensch für Gewinn von aller seiner Mühe, die er hat unter der Sonne? (Prediger 2.22) 4 Ein Geschlecht vergeht, das andere kommt; die Erde aber bleibt ewiglich. (Psalm 90.3)
5 Die Sonne geht auf und geht unter und läuft an ihren Ort, daß sie wieder daselbst aufgehe. 6 Der Wind geht gen Mittag und kommt herum zur Mitternacht und wieder herum an den Ort, da er anfing. 7 Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, da sie her fließen, fließen sie wieder hin.
8 Es sind alle Dinge so voll Mühe, daß es niemand ausreden kann. Das Auge sieht sich nimmer satt, und das Ohr hört sich nimmer satt. (Psalm 90.10) 9 Was ist’s, das geschehen ist? Eben das hernach geschehen wird. Was ist’s, das man getan hat? Eben das man hernach tun wird; und geschieht nichts Neues unter der Sonne. 10 Geschieht auch etwas, davon man sagen möchte: Siehe, das ist neu? Es ist zuvor auch geschehen in den langen Zeiten, die vor uns gewesen sind. 11 Man gedenkt nicht derer, die zuvor gewesen sind; also auch derer, so hernach kommen, wird man nicht gedenken bei denen, die darnach sein werden.
Auch das Streben nach Weisheit ist eitel
12 Ich, der Prediger, war König zu Jerusalem (Prediger 1.1) 13 und richtete mein Herz zu suchen und zu forschen weislich alles, was man unter dem Himmel tut. Solche unselige Mühe hat Gott den Menschenkindern gegeben, daß sie sich darin müssen quälen. 14 Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht; und siehe, es war alles eitel und Haschen nach dem Wind. 15 Krumm kann nicht schlicht gerade werden noch, was fehlt, gezählt werden. 16 Ich sprach in meinem Herzen: Siehe, ich bin herrlich geworden und habe mehr Weisheit denn alle, die vor mir gewesen sind zu Jerusalem, und mein Herz hat viel gelernt und erfahren. 17 Und richtete auch mein Herz darauf, daß ich erkennte Weisheit und erkennte Tollheit und Torheit. Ich ward aber gewahr, daß solches auch Mühe um Wind ist. (Prediger 2.12) (Prediger 7.25) 18 Denn wo viel Weisheit ist, da ist viel Grämens; und wer viel lernt, der muß viel leiden.
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/prediger/1/
schön, mal wieder von Irene P. zu lesen!
Petra
Wir haben z.B. große Angst vor Feuer, aber wir wissen nicht, warum?
Wir wissen sehr genau, warum wir Angst vor dem Feuer haben. Ein Funke reicht aus, um ganze Wälder abzufackeln. Kommen wir dem Feuer zu nahe, wird es uns verzehren. Jedes Kind weiß, was eine heiße Herdplatte bedeutet. Und Paulinchen, die mit Streichhölzern spielte, ging in Flammen auf. Die Menschen kennen die Vor- und Nachteile der Naturelemente, vor allem auch das des Feuers…
Erkenne Dich selbst und du erkennst die ganze Welt. Zitat Ende
Eine Herauforderung, die dem gleich kommt, den Mont Everest zu besteigen.
Um sich selbst erkennen zu können, müssen zunächst die Voraussetzungen stimmen, z.B. Informationen, die der Wahrheit entsprechen. Irreführung und Lügen geben einem normalen Menschen wenig Chancen, Zusammenhänge zu erkennen geschweige sich selbst. Abgesehen davon, ist der Weg zur Selbsterkenntnis ein spiritueller und eine der größten Herausforderungen schlechthin. Zur Selbsterkenntnis braucht es Selbstkritik, vor allem auch Wissen. Ohne Wissen bleibt die Tür zur Selbsterkenntnis verschlossen…
Man beurteilt und kennt andere, aber sich selbst am Wenigsten. Außerdem hat der Mensch das Problem seiner Schwächen, mit denen er ständig zu kämpfen hat.
Wer sich selbst erkennt, erkennt seine eigene Aufgeblasenheit im Kosmos / Universum.
Ach nö, so kommt man da nicht hin. Eher durch einen irgendwann erfolgten “fetten Gong”, nach dem man nicht umhin kommt zu merken, die Weltnatur verhält sich doch sehr anders, als man bisher dachte. Einen wirklich Wissenden (keiner weiß alles, denn kein Mensch und auch kein höheres Wesen ist Gott=Allwissend, aber es gibt Menschen mit einem sehr hohen Bewußtsein) kennenlernen und sprechen zu dürfen, ist eine Gnade, die enorm weiterbringt.
Ah übrigens, gestern sprach mich ein blaugewandetes Kind an, das Luzie heißt, und das unterwegs zu seiner Freundin Maja war…
War Maja wenigstens in einem roten Kleid???
Sonst funktioniert das Freimaurerkinderspiel nämlich nicht.
Keine Ahnung, Kind Luzie klingelte am mittleren Stockwerk und wurde eingelassen.
Ich hab derweil nordwestlich schwarzes Schicksal qua Biergartenbeleben gespielt.
Danke, liebe Irene für diesen Beitrag.
Zu ergänzen wäre folgendes:
Wenn ich das hier lese:
“Achte auf deine Gedanken, Worte, Handlungen – blablabla” (das übrigens dem Talmud entstammt) so können ja nicht alle diese Lebensweisheiten wissen, da die übergrosse Masse ja nur mit den primitivsten Gedanken beschäftigt ist und EXTREMST an kurzdenkerische gedankengänge gewohnt sind:Beispiel hierfür exemplarisch das nächste Fussballspiel im Tv bei Chips und Bier – und alle ist der Grips!
Das ist nun mal die Mehrheit der Masse in der wir uns ja alle zu bewegen haben völlig unbekannt und es ist in ungezählten Tagen schwer genug in diesem dumpfem, tumbem Menscheneinerlei überhaupt einigermaßen zu überleben – und dazu noch unbeschadet an Geist und Seele!
Schliesslich ist der Mensch ein Gewohnheitstier und übernimmt des eigenen Überlebens wegen die Manierismen seiner Umwelt, was sehr gerne von psychosozialen Einrichtungen als “Erweiterung sozialer Kontakte” umgelogen wird!
Und seien wir doch mal ehrlich: W E R hatt heute schon den Mut, ganz offen über seine Ängste und Schwächten zu erzählen, wenn er doch ganz genau weiss, dass er in den allerseltensten Fällen auf Verständnis trifft ?
Der Regelfall besagt immer und immer wieder das ganz genaue Gegenteil….
Sieht also nicht gerade gut aus für Menschen, die ein Leben lang in sich selbst hinein gehorcht haben, gefühlt, gefühlt und nochmals gefühlt hatten!
Solche Menschen bauen in der Regel einen derart harten Selbstschutz auf, der darauf ausgerichtet ist, sich dermaßen hart, scharf und schroff zu verteidigen, so dass es dem Anderem (meist dümmliche Austester, aber auch gezielten Angreifern) vor eigenem Schmerz das Wasser in die Augen treibt, da sie mit diesen Reaktionen nicht gerechnet hatten!
Liebe Irene, ich setze mich sehr wohl auch mit Religionen auseinander und habe oft genug deren fallstricke erkannt.
Doch Wieviele nicht ?
Und das scheinen mir so die Opfer zu sein, sekundär on anfangende Freimaurer, oder notorische religiöse Fanatiker!
Wenn wir aber diese Erkenntnis haben, bzw. zu Dieser gelangt sind, kommt es doch darauf an, die Ursachen zu beseitigen, die zu diesen Erscheinungen geführt haben, also gilt in erster Linie erst einmal wieder das URVERTRAUEN (!) zwischen Menschen wieder herzustellen, welches durch falsche Lehren ganz gezielt zerstört worden ist!
Es mag ja durchaus richtig sein, dass aus Gedanken und Worten, Handlungen und Taten sich das spätere Schicksal gerikert, in Summa der weitere Lebensweg, wenngleich mir dieserSatz doch entschieden zu kurz gegriffen ist, wie ich eben darlegte.
Wennman einen Menschen von Anfang an verletzt, ja ihm traumatisiert; w a s soll dann aus diesem Menschen werden ?
Welchen Weg sollte er gehn, wenn er von diesen Worten, oder anderen Gedankengängen keine Kenntnis haben kann, da selbst seine Eltern nur weiter gaben, was sie selbst erfahren hatten ?
Wir erkennen hier ganz eindeutig eine (nicht nicht schon) Jahrtausendealte Spirale immer der gleichen Lebensmuster, die so ohne Weiteres nicht durchbrochen werden kann, soindern nur vom Einzelnen!
Dieser Einzelne wird immer (!) durch das Unverständnis der breiten Masse
zerbrechen, sich aufreiben und durch den oft genug primitivsten Neid der Masse vernichtet werden, ES SEI DENN (!), dass diese Menschen (wie viele hier bei uns im Blog) an Niederlagen stark genug geworden mit diesen Erfahrungen umzugehen in der Lage sind, was noch längst keine Garantie dafür ist, diese neuen Verfahrensstrategien auch immer entsprechend anwenden zu können, da die Dämlichkeit der Masse einfach zu stark ist!
(Es hat seine Gründe, weshalb ich Friedrich Nietzsche so verehre…)
Der hatte nämlich glasklar erkannt, dass die Welt, bzw. die ungezählten Weltenwandel eine stete Wiederkehr sich immer wiederholender Spiralen bedeutet!
Nun könne man sagen, dass es ja doch keine Zweck hätte sich selbst in das Weltgeschehen einbringend zu ändern, wenn man eigene Fehlverhaltensweisen erkannt hat.
Ich denke, dass es tatsächlich zwecklos wäre, wenn ein ersetztes Verhalten nur darauf abgestimmt wäre in der Masse mizuschwimmen, sich am Ende des Lebens den Schweiss von der Stirne wischend:”So, das war es jetzt mit dem Leben!”
Das kann es und darf es NIEMALS (!!!) gewesen sein !
Worte sind wie Blätter im Wind, sowohl positiv als auch negativ:
Ein böss gerücht hat guten Wind, fleugt wie ein Adler gar geschwind.
Jidd.: E böse Schmue fliegt weit.
Si tacuisses, philosophus mansisses.
@ Wittekind,
Stimmt sogar, was Du schreibst, lieber Wittekind.
Mir wurde vor 11 jahren unterstellt, ich wolle eine ganze Familie komplett ausrotten!
Und dreimal darfste raten, welcher “Art” dieselbe hatte….
Ich hatte damals keine Möglichkeiten das richtig zu stellen und ich war von einem auf den anderen tag die Persona non grata – und alle, alle machten mit mich mit Dreck zu beschmeissen, sich an meiner Verzweiflung zu weiden wie ein Schwein, das sich im Dreck sühlt.
Damals hatte ich das Judentum ganz gründlich begriffen!
Wenngleich ich bekennen muss, dass ich mich damals um ein Haar umgebracht hätte.
Doch allein die Tatsache, dass die Urheberin dieser äusserst böswilligen Gerüchte (im Link rechts mit Bild in der Hand, lilafarbene Klamotten)
http://www.haus-tornow-am-see.de/veranstaltungen/veranstaltungen-2010/tornower-festtage/benefizauktion.html
dann ganz nochalant an mein Grab getreten wäre und nur sie wuste, weshalb ich da in der Gruft gelegen hätte (!) ALLEINE DIESE VORSTELLUNG hat mich immer wieder im übertragenem Sinne aus dem Bett getrieben und gründlichste Forschung über die Judenheit erbracht !
Da waren soviele ungeklärte Dinge, die weder DIE, noch deren Therapeut´chen beantworten konnten, zumal die dort aufgrund ihrer Unterwürfigkeit Beschäfigung gefunden hatten…..
So manches mal hatte ich mich ob meines geschlechtes geschämt, wenn ich diese jammervollen Elendkreaturen gesehn hatte, die sowas von katzbuckelnd vor Kiesinger und Loth fast schon im Staub gekrochen sind – aber DAS war die Voraussetzung für deren Einstellung, da die Spitze von Prenzlkomm ja nur aus NLP- Gestörten bersteht, die überhaupt nicht in der Lage sind wirklich tiefer gehende gespräche zu führen!
Es ist alles nur Mache! Alles nur Lug und Trug – und der kleine, im Alltag nicht beachtete Goim freut sich ein zweites Loch in den Arsch, wenn er von diesem ….Zeugs ein wenig Beachtung bekommt!
Ich hab`das Alles äusserst leidvoll hinter mir, insbeosdere deren üble Lügengeschichten gegen mich, getreu dem Talmud: “Den Besten der Goyms tötet!”
Was ganz konkret von diesem Pack zu halten ist, beweist ein kurzes Beispiel, als ich anlässlich meines Geburtstag im Jahre 2006 wieder an den “Ort des geschehens” zurück gekehrt war.
Wir kamen gerade vom Großeinkauf jenseits der Oder wieder, als ich die Bitte an meinen fahrer äusserte kurz einen Abstecher nach Buckow zu machen.
Als ich nun auf der gegenüber liegenden seite des grossen Tornwsee´s stand und das herzige Manja´chen, sowie deren Herrin sah, fiel denen Nichtes Anderes ein, als sich fest zu umarmen , wobei die wie die Kühe in meine Richtung über den See stierten!
FAZIT:
Das Judentum konnte nur so mächtig werden, indem es alle Völker erstmal von deren ureigensten Wurzeln trennte, deren Werte als Blödsinn deklarierte leztlich nur Oberflächlichkeit als Hauptwert und höchstes Ziel setze!
Ein Blick in die jeweiligen Fernsehprogramme, bzw dessen Programmstruktur beweist genau diese meine Aussage!
Ich will damit sagen, dass die Welt nun mal nicht automatisch so geworden ist, wie sie jetzt ist, sondern ganz gezielt so geformt wurde, den Egoismus jedes Einzelnen dabei für die Ziele der Errichtung Zions für sich ausnutzend!
jedes Volk, dass um seine Werte weiss und sich mit Händen und Füssen gegen diese völkerverachtende NWO wehrt, wird hier im zionistischen Westen grundsätzlich mit Dreck beschmissen, ergo: wie im kleinen, so im Grossen!
Sehen wir uns nur mal das kleine, heldenhafte Syrien an, dass um seine Geschichte wohl weiss:
http://terragermania.wordpress.com/2012/08/06/damaskus-mission-accomplished/
Also wenn du jetzt denkst, ich würde dir widersprechen, dann hast du dich aber geirrt. Diesmal sage ich, nicht nur 100 %, sondern 1000 % Zustimmung.
Übrigens, “achte auf deine Worte” bezog sich auf das, was man den Überwachern indirekt direkt mitteilen möchte, ohne daß einem später jemand etwas kann. “Worte sind wie Blätter im Wind” – ist doch positiv, denn da kann man die Kommunikationswege austesten, bloß man muß ein gutes Gedächtnis haben, wem man was gesagt hat.
Danke für die Einlassung, läßt mich Dich besser verstehen. (Kenne das auch mit Selbstmordversuchen, Intensivstation, usw. – ziemlich sicher u.a. auch Angriffe, aber ich bin noch dabei, zu orten, wie und woher. Hatte seit jeher die Schwierigkeit, auch “mit (ob deutlich erklärt oder nicht) Feinden” zurechtkommen zu müssen – was mich von anderen “BRDMenschen” -was ich bin – vielleicht unterscheidet, ist, daß ich das ALS SOLCHES begreife und weiß, daß es womöglich, wenn auch noch unklar, vielleicht welche gibt – tendenziell eher Richtung Osten -, mit denen zusammen die Zukunft eher möglich wäre als mit anderen – tendenziell Talbewohner, fettrepräsentativ schnelldrehend leben wollende Angestellte.) – Wir haben uns ja mal gesehen, und ich freue mich (fühle mich auch geehrt!), daß wir uns die Hand geben konnten!!!
Momentane Tension: Freimaurer-Schicksalspingpong (“blau-schwarz”) 1:1, Tendenz ca. 2 Jahre + Flucht (eigentlich will ich ja immer “hier im freien orthodox-schlamperten Flachland” BLEIBEN, aber “Blau-Folger” hat keinen Nerv sich genügend zu halten) Richtung europ. Zentrum (Schweiz, Verlassen von Berlin). Det wird noch richtig BÖSE, weil Nervenzentrum des “Eigentlichen” – also der (schwarz)magischen Macht – (er hat ja noch Illusionen, sich opportun-bürgerlich “in der Mitte” und somit “raus” halten zu können), ohne Seitenpolster und Evasionsmöglichkeit ins “man könnte ja” und “da kommt jemand Interessantes mit einer neuen Idee und einem Sack voll Geld”… ich kenne die Gegend und die Leute (“die vom Od”, “Bergbewohner”, “Frugallebende”, “Nichtsverzeiher”, “Familien/Blutverwandte” – es mag nicht so aussehen und man redet da nicht drüber, weil man “freundlich spricht, wenn man es auch nicht so meint”, aber der Boden dürfte reichlich blut- und fluchgetränkt sein) sehr gut, weil ich da aufgewachsen bin und die Einschränkungen/Enge mir wohl bewußt ist.
Ostpreußen muß lebensfroher gewesen sein, die haben halt die Sümpfe entwässert, wie die Römer und so viele andere zuvor – man konnte sich ausbreiten, man war guter Stimmung, man schaffte hin zu einer auf Jahrhunderte überschaubaren Expansion mit Kraft. Jedenfalls habe ich noch ein paar Ostpreußen kennengelernt, und war immer wieder von ihrer gesund-bodenständigen und menschenfreundlichen Art beeindruckt.
Die früher mehr berg-, inzwischen sehr talbewohnenden Allemannen sind recht anders. Familien(“Blut”)zusammenhalt ist immer noch da – bei den Berlinern hat sich das zu (“Fremd”)Kurzfreundschaften verdünnt, was in keiner Weise vergleichbar ist – aber sie waren halt seit Jahrtausenden nie Zentrum von Weltbeherrschung, und so hat sich der Geist aufs Geschäftbewahren (Zürich/Ziu/Zeusreich) und sonst Abstandhalten zu Schwierigkeiten – notfalls Grenzmauer hochziehen – involtiert, unter Preisgabe des Verständnisses des Ganzen und der Gerechtigkeit, was in Berlin eher möglich ist.
Vielen Dank für das Video, da werden Erinnerungen wach, vor allem an meine Aufwachphase!
Gruss Maria Lourdes
@-Adler…..Sie gehören zu den Komentatoren,- wegen derer es sich wirklich lohnt hier zu lesen/schreiben!—bin ihr Fan!—-daumen hoch!
@ theokrates
Vielen lieben Dank dafür.
Ich versuche nur meine Empfindungen niederzuschreiben, für die ich noch vor 11 Jahren ausgelacht wurde, zumindest offiziel!
——————–
@ Maria
Liebe Maria,
ich hab`noch ein Video, ein Schönes.
Hatte ich mal eingestellt, weil mir das so gut gefallen hatte:
(Diesmal aber mit wunderschönen Landschaften)
Der größte Erfolg des Teufels ist es, die Wesen glauben zu lassen,
er sei Gott, und sich als solchen anbeten zu lassen.
Es gibt nur einen Schöpfer und das ist der “Gute” (ahd. Cot) Eli.
Danke Irene!
So so. Dann wissen Sie aber mehr als der Papst.
Ach, ich glaube den wirklichen MÄNNERN, die ich mal kennenlernen durfte… und die sagten aus Erfahrung, daß der Mensch ständig zwischen Gott und Teufel hin- und herschalten muß. Ich halte das für recht “realistisch” oder “lebensweise”… (für Frauen ist es nicht anders, nur würden die es anders benennen).
wahrscheinlich reicht mein intellekt nicht aus….!—-hier das thema- freimaurer,- resonanz….—-JUDEN,-böse, böse!—–anderes thema—BRD—resonanz…—JUDEN, böse, böse…..mich würd mal interessieren, ob es hier im netz überhaupt leute gibt, die sich mal auf die angesprochenen themen beschränken,- ohne ständig judensprüche mit einzubeziehen!….die sind ja nun nicht für jeden und alles verantwortlich!—ich denke die BRD hetzt zur Zeit extrem über rechts!—jeder beklagt sich hier darüber!—-hier hetzen aber viele über juden—-wo ist der unterschied?—–ich bin es gewohnt, grundsätzlich nichts zu verallgemeinern!—rasse, glaube, nationalität sind keine grundsätzlich beurteilbare kriterien für menschliche caraktere!….so lange das nicht erkannt wird gibts weder in der “BRD”-Regierung noch hier echte Demokraten!…wie soll denn da etwas besser werden?–an ihren taten sollt ihr sie erkennen,–gilt doch wohl immer individuell für den einzelnen,- und nicht kollektiv!—wo kämen wir denn da hin?!—BITTE!—-(jetzt kommt sicher wieder…Hasbara-abteilung,- judenfreund…usw…!)—–is aber nicht so!
Ja mit der Demokratie war es wohl schon immer so, daß sie nur ohne Huren und Habenichtse eine Zeitlang erhalten blieb… also nie wirklich “mit allen gerade Anwesenden”. Was das “Durchhecheln” der “Juden” angeht, so kann man viele Verhaltensweisen dabei bei vielen anderen Gruppen ebenfalls finden – weswegen ich mich da nicht so arg drüber aufregen mag -, etwas spezielles gibt es daran aber schon, nämlich eine inzwischen enorm starke vertikale und horizontale Organisiertheit einer Gruppe, deren Verhaltensweisen sich durchaus über Jahrhunderte in einem bestimmten Muster bewegen.
Mein Vater ist nicht Euer Vater ! So ist es!
Euer Vater ist der Vater der Luege , Betruges und Taeuschung und Mordes!
Mehr braucht man dazu nicht erkennen.
Jesus lebt und vertritt die Wahrheit,Liebe mit Vergebung und wandelt im Licht seines Vaters!
Ich persoenlich folge diesem Gott der durch Jesus leiden, uns allen vergibt ,wenn Du selbst es auch tust und wirklich vergibst!
Die Israeliten stammen von Abraham und vom Teufel ab. So steht es jedenfalls in den jüdischen Testamenten selbst.
“Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott. 42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14) 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. (1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10) 45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.”
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/#44
Die überwiegende, nicht alle und gesamte, Welt, wie sie um uns existiert, ist geschaffen und dargestellt aus den Ursprüngen von Verstand und tierischem Trieb.
Aus dieser Sichtweise ist die Welt überwiegend vom Negativen bestimmt und beherrscht.
Daraus, muss eine Veränderung unserer Aufmerksamkeit erfolgen hin, oder zunächst weg vom Verstand an erster Stelle und weg vom tierischen Trieb des Bauches, hin zum Herzen, in Liebe zum göttlichen Geist als Urgrund im Urbewusstsein, also Aufmerksamkeit zum Herzen hin.
Wie mache ich das und was kommt oder kann daraus hervorkommen?.
Ich verlagere also meine Aufmerksamkeit in mein Herz. Wie geht das?.
Mit allen und starken Gedanken und Gefühlen, die ich habe, konzentriere und widme ich meine Aufmerksamkeit in den Herzbereich und denke und fühle dabei etwa, …ich bin unendliches (göttliches) Bewusstsein. (das in ganzer und ehrlicher Liebe).
Was passiert zum Beispiel etwa nach einer Stunde oder einer halben, dieser Übung?. Ich befinde mich, in meinem Verstande, nach und nach in einer wie …Welt der Ruhe oder des Friedens, …alle Probleme, Ängste, Unruhe, Unsicherheiten und so weiter, verschwinden, nur innere Ruhe und Frieden kehrt in meinen ganzen Körper und meine Gefühle und mein Sein ein…
Erst danach wird mein Bauchgefühl auch langsam nach und nach zur Ruhe gebracht, gemeint sind die tierischen raubtierhaften Triebe…
Es ist fast wie ein Zustand, den ich, wie unter Drogen erhalte, …mein Bewusstsein erweitert sich nach und nach…
Realtität oder Scheinrealität kommt in mein Bewusstsein…. UND ICH BEGINNE ZU ERKENNEN, WER ICH BIN. Und daraus erkenne ich meine Macht und Stärke, und daraus unterstütze ich nicht mehr das System, in allen Variationen, und nach meinen Möglichkeiten. Und daraus kämpfe ich tapfer bis zum Ende, ja bis, die kritische Masse erreicht ist. Das ist der totale Widerstand. Also, völlig gewaltfrei, einfach dem System die Unterstützung entziehen.
Fängt zum Beispiel beim Einkaufen an, …Lebensmittel rumdrehen, lesen die Zusammensetzung…keine Brötchen mit Jodzusatz kaufen…, keine Zahnpasta mit Fluorzusatz oder Aluminiumzusatz kaufen, keine Wurst mit zu viel Fettanteil kaufen…nichts mit Glutamatzusatz kaufen……und so weiter, jeder nach seinem Kenntnisstand und Möglichkeiten…DEM SYSTEM DIE UNTERSTÜTZUNG DER MANIPULATION ENTZIEHEN über den Weg der Konzentration auf den Herzbereich in Liebe zum göttlichen Allbewusstsein mit dem starken Gedanken und Gefühl…ich bin unendliches (göttliches) Bewusstsein..
Wie sollen Menschen, den Weg der Selbsterkenntnis gehen, wenn sie nicht einmal genug oder sehr wenig haben, ihren leiblichen Hunger und Durst zu stillen? Davon gibt es inzwischen Millionen von Menschen/Kinder weltweit, die in den Abfällen nach Nahrung suchen – und es werden täglich mehr…Die Grundbedürfnisse der Menschen müssen erst gewährleistet sein, erst dann kann man von Selbsterkenntnis reden. Wir können doch nicht wirklich das Pferd von hinten versuchen aufsatteln zu wollen…
Denn: nur In einem gesunden starken Körper, kann die Seele ihre Aufgabe als geistige Kraft, übernehmen, anders kann und wird es nicht funktionieren, den Weg der Selbsterkenntnis und Freiheit zu gehen.
Die Tiere, und teilweise die Pflanzen fressen einfach. Sie fressen.
Die Religionen sind ein Mittel zur Manipulation der Menschheit verkommen. So halte ich überhaupt nichts davon, was die Bibel und alle Bücher diesbezüglich vermitteln. Von Menschen geschrieben mit unterschiedlichen Interessen, kam ein Wirrwarr von bizarren Gedankengängen und Widersprüchen heraus – und diese durchziehen wie ein roter Faden die angeblich heiligen Schriften. Was ist daran so göttlich, wenn z. B. gesagt wird, Auge um Auge, Zahn um Zahn? Das ist Aufwieglung zum Kampf. Es wird von Liebe geredet, doch der Kampf ist gemeint. Was waren die Templer? Angeblich war es die Liebe, die sie in die Lage versetzte, durch die Lande zu ziehen und zu morden, bis sie selbst gefoltert und ermordet wurden…Das ist es, wenn man von Liebe/Demokratie redet, um im selben Atemzug, Hass und Diktatur verbreitet…
Die wahre Bedeutung von Religion, religio: Rückbindung an eine klar existierende und sichtbare Omnipotenz! Religion, so wie sie seit hunderten von Jahren vermittelt wird, ist eine Verdummung der Superlative…Wer sich in den Strudel des Dogmas der Religionen hinein ziehen lässt und keinen anderen Anhaltspunkt für sein Leben sieht, wird den Weg zur Wahrheit niemals finden…Freiheit im Denken: Pustekuchen!
Relgionen sollte man nicht uberbewerten …………und f. die Feiertage lassen.
Äh nö, komm ich so nicht mit, ob benennungweise oder analytisch. Haut mir zu sehr auf die Menschen bezüglich “ihr seid schlecht und schuld” ein.
es gibt noch mehr geister/götter. wer die bibel liest, der hat auch gelesen, daß luzifers zeit abgelaufen ist und satan herrscht oder besser ariman.
danke für den artikel.
gruß aus der burg
stefan
Die Bibel – das sind zwei Judenbücher von unzähligen. Am besten gefällt mir das mit dem Purimfest und den Nadeln, die durch den blonden und blauäugigen Knaben getrieben werden.
Denn die Juden sind das wertvollste Blut auf Erden.
Ach da gibts noch ganz viel Anwärter fürs Wertvollste, auch noch viele, die bisher gar nichts davon wissen!!!
breitmaulen/laut plärren ungleich berechtigt sein!!!
Nun, es ist sicher wahr, dass man mit zunehmenden Erfahrungen die Welt um sich her und das Leben besser begreift. Aber nun sehe man sich doch aus dieser Erkenntnis heraus die schmale Palette an Erfahrungen und ihre Qualität an, die der heutige Bundesbürger zu erleben vermag. Das ist ja wohl ein Witz. Das größte Ereignis im Leben eines Bundesbürgers und seine tiefreichenste Lebenserfahrung dürften sein, der Tod von Mama, die Hochzeit von Tante Hedwig, die Beförderung zum Vorarbeiter etc etc. Man hat den Bundesbürger in ein Spektrum des Daseins manövriert, aus dem er entweder ausbricht, oder darin verweilt und ein Leben lang ein unterbelichteter Depp bleibt.
Unfug. Das war zu Kaisers Zeiten für die meisten nicht anders.
Und im Mittelalter, wo es wohl ein paar echte weitertragende Geister gegeben haben muß (ein paar Jahrhunderte später ein paar gesprächige/schreibende), erging sich das reiche Bürgertum in Nonsensdichtung. Es gibt immer die Minderheit und die mainstreamende Mehrheit.
Was einen Unterschied erzeugen mag, ist die Gesundheit der Körper – bei allgemeinem Siechtum (im 19. Jhdt. soll es mal 2 Jahre gegeben haben, wo es spitzig stand, weil die Hälfte so krank war, daß kaum die Ernte eingebracht werden konnte) kommt natürlich nichts zustande.
@randfigur
In all Dem, finde ich keine Widersprüche, zu dem von mir Gesagten….-
Als erstes Sollte man wissen wenn man vom Luziferischen Prinzip spricht,was diese ist! Luzifer ist wie alles in der Polaren Welt beides in einem! Luzifer ist der Lichtbringer (Freiheitsstatue) wer freiheit nicht akzeptieren will der muss sich somit schon mal selbst in frage stellen. Man kann auch nicht sagen ,ein Zwitter ist ein Mann! Luzifer ist ein Zwitter .also im ganzen die Vereinigung von den 2 Polen! Luziferisches System heisst die Pole zu akzeptieren.uns zwar beide.denn wenn man einen nicht den selben stellenwert gibt wie den anderen wird man nie zum gleichgewicht kommen. Ein Magnet unterliegt dem Luziferischen System. und nun sagt man der magent ist der minuspol und den akzeptiert man nicht. dabei macht man berteits 2 fehler in einem satz.1. ist der magnet nicht der minuspol sondern besteht aus minus und plus. 2. wenn man einen pol nicht akzeptiert und wert schätzt denn hört der andere auf zu existieren. DAS IST DAS LUZIFERISCHE SYSTEM!
Nach den Apotheken nun Karstadt:
Die Judenerscheinung Berggruen, die über Deutschland kam, plündert und zerschlägt nun auch Karstadt restlos. Und es war eine Judenzuhälterkanzlei – die Goerg-Partnerschaft – die dem Rassejuden Berggruen den Karstadt/Arcandor-Konzern zugeschanzt hat, eine der führenden Besatzungskanzleien in der OMF-BRD.
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/berggruen-prueft-verkauf-von-karstadt-teilen-a-848239.html
http://globalfire.tv/nj/10de/juden/karstadt.htm
Verkauft der schon wieder? An wen? Ich kann ihm erstmal nicht böse sein, denn er hat es immerhin versucht, das “althergebrachte” Geschäft weiterzuführen, und hat wohl eigenes Geld reingesteckt.
“Sonde auf den Mars gelandet” und man bekommt ein paar irre Erdlinge gezeigt, die sich ob ihres Triumphes in die Arme fallen und weinen vor Glück. Was für Idioten, denen solche unnützen Dinge (wenn nicht gar Lügen) die Tränen in die Augen treiben, während sie das Elend der Millionen Menschen in ihrer Umgebung kalt lässt. Der Wahnsinn ist Methode und hat ein Gesicht: das der Dämonen Satans!
@ Arkadi
Ich stimme Dir nicht nur hundertprozentig zu, sondern tausendprozentig!
Bravo! Hervorragende Antwort!
Das sind keine Lügen, das ist halt “elektrobeleuchtetes Filmtheater”. Gibts schon seit 100 Jahren als ablenkenden Wachtraum und “nettes Gesprächsthema”.
Es ist Blasphemie, Jehova oder Jahwe oder YHWH als Luzifer zu bezeichnen!
Wie kommt man auf so eine Frechheit?? Unseren Herrgott so mit Satan gleich zu stellen! Wer sowas schreibt, ist auf der Seite des Teufels!
Das sind alles Zitate eines Hochgradfreimaurers, nachzulesen aus
>Geheimgesellschaften< von Jan van Helsing
Der Verfassungsschutz als auch der Autor selbst empfehlen: Hände weg von diesem Buch! Sie werden beunruhigt, irritiert, können nicht mehr schlafen – kurzum Sie sind für das System verloren.
http://www.kopp-verlag.de/Haende-weg-von-diesem-Buch.htm?websale7=kopp-verlag&pi=107419&ci=000014&cc=y
….bei dem Titel ging es ausschließlich um den Kommerz…..
Völlig klar, aber man kann es doch interpretieren. Bei einer gemütlichen five a clock teaparty und Gebäck mit Liz Mohn, Sara Palin und der Herzogin von Oldenburg, und anschließend einen Abendspaziergang zum Jade-Weser-Terminal.
Mal etwas Anfangspsychologie für Dich:
Wenn Du an Gott glaubst, dann glaubst Du auch an den Teufel!
natürlich!
und er wird verlieren!
Und schon wieder polt ihr hier rum! ihr versucht eure unterschiede zu suchen. und wer sucht der findet,oder? du bist der minuspol. nein du! hört auf damit! ihr beide seid beides in euch. jede zelle jeder mensch ,jeder planet und stern. das kosmische Prinzip! das Luziferprinzip! Schizophrenie als kosmisches gesetz! Warum hat luzifer ne fackel? oder viele kennen ihn ja als teufel ,muhahaha,schreck las nach! warum hat der teufel ein geschlossenes (kaputtes) auge und ein sehendes???? nacht und tag! licht und schatten! wenn es einer teufel gäbe dann würde er beide augen geschlossen haben ! polarität meine freunde! alles was ihr in euch nicht akzeptiert projeziert ihr in das gegenüber! euer clon in spiegelsicht! vereint euch! akzeptiert das böse in euch wie auch das gute! oben wie unten. so wie im himmel als auch auf erden! wie im kleinen(atom) so auch im grossen(sonnensystem). eines kann nicht ohne das andere existieren. ihr müsst lernen beide eurer kinder zu lieben nicht nur die tochter.auch den sohn! dann ,ja dann können wir alle eine familie sein! und möglicherweise aufhören in der balance zu existieren! wellenüberlagerung!
ronny: eines kann nicht ohne das andere existieren. Zitat Ende
Genau! und damit hat der Mensch Probleme zu verstehen, dass beide divergierenden Kräfte sich bedingen und die Erde drehen lässt. .Die Lösung unserer Probleme, liegt meiner Anicht nach, darin, die Fähigkeit zu entwickeln, diese Kräfte zu versöhnen bzw. ins Gleichgewicht zu bringen. Erst bei richtiger Polung beider Kräfte, wird Energie frei und kann fließen…Hier glaube ich – ist der Augenblick – über den Tellerrand zu blicken…Haben wir das kosmische Prinzip verstanden, ist der Weg zur Selbsterkenntsnis frei…
es ist bitte was?
JHWH ist Satan in persona. steht da in der bibel geschrieben, <muß man nur auch mal verstehen wollen und nicht nur das gluabven, was der priester/äkteste da vorn sagt.
es gibt in der bibel min 4 schöpfungsgeschichten und adam und eva hatten bereits nachbarn, sonst hätten sie die ja schlecht sehen können.
eva ist die zweite frau adams. die erste hieß lilith und diese hat den got JHWH erkannt und den namen des wahren gottes ausgesprochen und konnt esomnit aus der adamssklaverei entfliehen. seit dem wird sie zu luziferischem gezählt.
selb st wennJHWH nicht Satan ist (luzifer gibt es so nicht in der bibel) er wir aber ebenso beschrieben, als das tier welches aus dem wasser stieg.
in der nordischen sage ist luzufer = loki.
bei den griechen/helenen ist es prometheus.
dieser gott hat aber auch gegen satan aufbegehrt oder besser: er brachte das, was der wüsten gott nicht für seine auserwählten angedacht hatte; feuer, ackerbau und papier und tinte. somit hatz luzifer dem satan ein schnäppchen geschlagen. allerdings hat er auch der eigentlichen aufgabe des menschens ein schnäppchen geschlagen und unds alle damit in einen langwierige zyklusschleife gebracht.
der eine gott,<der ALLES geschaffen hat, hat keinen aussprechbaren namen. er ist weder begreifbar noch beschreibbar. steht doch alles in der bibel.
jeder Gott, der sich einen namen gibt und anbeten läßt mit diesem, sei es nun amen, adonai, satan, JHWH, luzifer manitou, mamon, oder wwie auch immer, ist nicht der schöpfergott, sondern bereits ein geschöpf gottes.
also, wo ist blasphemie?
gruß stefan
uuuh, les mal noch ein halbes Jahr, wer wen und was als was ansieht, denk drüber nach, und komm dann wieder…
Ein wirklich guter Beitrag, Danke Irene!
)
Erzähle mal einem Zeugen Jehova das er nicht dem Schöpfer dient sondern Luzifer……..
Ich habe so meine Erfahrung damit
Das alte Testament, Jehova der von Abraham verlangte seinen eigenen Sohn zu opfern, als Akt oder Zeichen seiner Liebe zu diesem Gott. Dann die Kriege ein Volk gegen ein Anderes. Nachdenken tun diese Menschen nicht. Das Jehova der Vater von Jesus sein soll, den Wiederspruch erkennen sie nicht. Es ist nicht zu fassen.
Man hat bei dieser Sekte keine Chance nicht mit der einleuchtendsten Logik.
Auf irrigste Art und Weise wird sich gewehrt, man wird beschimpft und was man für Unterstellungen bekommt, spottet jeder Beschreibung.
Man kann nicht mehr tun als auf zu klären und was Jeder mit den Infos macht ist sein Bier.
l.g
Die Akedah Isaaks ist das Symbol blinden Kadavergehorsams zu diesem Teufel, diesem Satan, Jahwe. Johannes 8.44 – Ihr habt den Satan zum Vater. Und es ist derselbe Gott der Christen. Und genau dieser Kadavergehorsam ist auch das Markenzeichen der Freimaurer.
Was ist Eucharistie? Kannibalismus! Sehet, das ist mein Leib und mein Blut. Und wenn das Vesperglöckchen zur Transsubstration läutet, ist es das Zeichen: Leute, jetzt gibts was zu essen.
auch hier nochmal: Luzi ist nicht satan
und das kannst du den zeugen sogar erzählen, nur werden sie dir nicht glauben schenken. ich weiß es recht gut, weil ich mit denen aufgewachsen bin und meine mutter noch immer bei ihnen weilt.
sie haben einiges sehr gut erkannt und ein gespräch mit ihnen ist sicher nicht ohne lehrreiches.
Gruß stefan
Hallo ginsterburgginsterburg,
auch ich habe mit einigen Wesenheiten dieser Kathegorie so meine Erfahrungen gemacht. War nicht besonders schön, aber extrem lehrreich.
Du scheinst Dich sehr gut und sicher auf diesem Parkett zu bewegen.
Würdest Du mir mal den Unterschied zwischen Luzifer, Satan oder Ahriman erklären? Ich meine, so hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die/den Menschen.
LG
Irene
Harriman – Ahriman – einfach mal so rangehen. Ein Ah-Erlebnis.
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
hallo irene
schau mal dort nach. da sind einige erklärungen zu finden.
wobei auch erklärung zui finden ist, daß man die ganzen wesenheiten in indien auch kennt, nur unter anderem namen.
das jetzt hier auseinander zu nehmen und erklären zu wollen, ist mir schlicht zu anstrengend. bei wunsch schreib ich an und wir können gerne ein wenig austausch üben.
ginsterburg@freenet.de
oder google ginsterburg und du findest mich schon…
gruß aus der burg
stefan
Luzifer ist ein gefallerner Engel (Sündenfall), den es gilt mit Gott zu versöhnen. Dabei spielt der Mensch möglicherweise eine eminent wichtige Rolle. Diese Rolle, könnte von seiten des Schöpfers, eine Forderung sein, sich als Mensch zu bewähren, um an dieser Aufgabe geistig zu wachsen…Die Natur gibt nicht nur, sie verlangt auch etwas dafür…So besteht das Prinzip aus geben und nehmen…
Es gibt wenige Menschen, die das Prinzip (Alchemie) des Lebens kennen, die Menschheit aber darüber keine Kenntnis erlangt. Abgeschnitten wie ein Teil des Körpers, versucht der Mensch mit der geistigen Amputation zurecht zu kommen; so quält er sich mehr oder weniger im Dunkeln durch die Jahrhunderte, um vielleicht ein Fitzelchen davon zu erfahren…
Was ich momentan so wälze, ist der Zusammenhang zwischen Qual(~Folter) und Qualität… gibt es letzteres auch ohne ersteres? Da ich tendenziell an einen alles umfassenden Gott der Liebe glaube (der im Herzfunken sprechbar ist), meine ich, sowas müßte möglich sein (durch Begreifen von Wert vielleicht)…
@ichverstehnur Bahnhof
Ich will niemanden von irgend etwas überzeugen.
Bei dem Irrsinn der Welt, der sich für mich deutlich spürbar und unübersehbar, an jeder Ecke zeigt, und der Gefahr die für UNS ALLE daraus resultiert, habe ich mich mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt. Dabei verschlug es mir regelmäßig die Sprache und
die Tastatur mußte daran glauben.
Dabei kamen diese Artikel heraus.
Ich bin der Meinung, dass sehr Viele sich haben in die Irre führen lassen.
Und da bei den Freimaurern die pyramidale Erkenntnisweitergabe vorherrscht, dachte ich mir, greife ich ein wenig vorweg.
LG
Irene
Hallo liebe Irene !
Ich danke dir zutiefst für diesen Beitrag! Unser aller Schöpfer ist Eli = Elias !
Die Liebe ist unsere Kraft und Energie! Liebe ist die Stärkste Kraft die es
gibt. Danke!
Allein wenn ich an den Namen Eli denke habe ich ein gutes Gefühl. Denke ich an ” Gott” wird mir schaurig. Allein da lässt mich meine Intuition nicht im Stich!
LG Serina
Elias ist ein Symbol der Gewalttätigkeit im Namen der Judenbibel. Und fällst du in den Judengraben, so fressen dich die Raben.
Die Raben (1. Kön. 17,2–7): Elija wird von Gott weggeschickt um noch schlimmeres Unheil durch diesen gewalttätigen Propheten zu verhindern, um sich am Bach Kerit zu verstecken. Warum gebietet Jahwe ausgerechnet Raben, Elija dort zu verpflegen (V3)? Gemäss der Torah gelten doch «alle Arten von Raben» als unrein (Lev 11,15). Beim «Brot und Fleisch» (V6), das sie Elija bringen, wird es sich um Abfallbrot und Aas handeln. Eine fürstliche Bewirtung, wie immer wieder behauptet wird, ist dies nicht! Vielmehr macht sich Elija durch das Essen von Aas unrein (Dtn 14,21)! Zudem vertrocknet der Bach, womit Elija selbst Opfer seiner provozierten Dürre wird. Elija könnte bereits hier lernen, dass im Namen Jahwes provozierte Gewalt schliesslich zurückwirkt auf den Gewaltansager und -täter.
scheisse,wie war noch mal der autor der kabala oder der bibel und des koran? gott persönlich? hat er nen kugelschreiber oder nen füller benutzt? bücher sowie buch-staben sind menschenwerk! wenn ihr zum urprung kommen wollt dann nimmt die zahl! Am Anfang war die Zahl! Geometrie! sämtliche umdeutungen durch menschenhand im laufe unserer geschichte in form anderer symbole sind subjektiv und dienen der manipulation! was heist noch mal lies? ach ja ich soll lesen! oder ne moment ich soll an lügen denken. oder wisst ihr was? ich denke gar nicht-ich weiss einfach! schraubt euer kopf ab und hört auf zu denken. fasst euch ans herz und fangt an zu wissen! 3 hoch 3 ist 27! wie war noch mal die urprüngliche knochenanzahl des menschen? ach ja 6 hoch 3 also 6x6x6 stimmt 216. ich bin ja so vergesslich!
Ich sagte schon mal, daß die frühesten schriftlichen Zeugnisse der Bibel von ca. 300 vuz. stammen, also alles von nach dem angeblichen Exil in Babylon. Damals gab es auch keine Kugelschreiber, denn die Erfinderin des Kugelschreibers soll eine gewisse Anne Frank sein, nach polskaweb identisch mit der Schauspielerin Audrey Hepburn. Die Bibel ist ein psychologisches Kampfprogramm zur Beherrschung der Welt mit dem AT für die Akteure und dem NT für die Passeure. Und alles mit seinem Ursprung in der Hure Babylon.
Sowas Gewalttätiges wie Elija konnte man den Völkern zeitweilig nicht verkaufen, man mußte subtiler vorgehen. Aber nun sind auch diese Hüllen gefallen.
Und warum schreibst Du “vuz” (vor unserer Zeitrechnung), eine nur bei Juden gebräuchliche Schreibweise?
Kennen Sie die Hure Babylon?
http://freemasonjabulon.wordpress.com/2011/11/22/wahre-verschworungen-im-vatikan-ist-die-holle-los/
logos
Und warum schreibst Du “vuz” (vor unserer Zeitrechnung), eine nur bei Juden gebräuchliche Schreibweise?
vuz war in der DDR gebräuchlich, da v.Chr. verpönt war und bce englisch ist.
Oder willst du sagen, daß die DDR von Juden regiert wurde? (siehe Operation Aleppo).
Also persönlich nicht, allenfalls ein paar Bedienstete davon.
Inspriration kommt gleich nach Transpiration.
Interessante Geschichte, ich versuche die mit den Raben der germanischen Mythologie und den Raben am Tower zusammenzubringen.
Die gerMANISCHe Mythologie steht den GerMANen am nächsten.
Na dann wirst du sicherlich auch Hrafnáss (Rabengott) und seine beiden Raben Hunin und Munin kennen. Meines Wissens erst seit der Völkerwanderung belegt und vielleicht von den Hunnen/Khasaren übernommen.
Hugin gehört zum altnordischen Verb huga (denken), das hierzu zu stellende Substantiv hugi (Gedanke, Sinn) ist seinerseits die Grundlage für den Namen Hugin, der mit dem altnordischen Schlussartikel –in gebildet wurde. Hugin bedeutet folglich „der Gedanke“. Munin gehört zum altnordischen Verb muna (denken an, sich erinnern), der Name Munin bedeutet folglich „die Erinnerung“.
Im Grímnismál findet sich:
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Oder talmudisch: Erinnern heißt leben. Und immer schön an den Holo und seine Erfinder aus Hollywood denken, und an Guido Knopp.
Ein Gedanke ist also nichts, wenn man Alzheimer hat und sich nicht daran erinnern kann, womit wir wieder bei den gelben Narzissen wären, vorausgesetzt, du kannst dich daran erinnern.
Ohne Guido hätte ich gar kein Gewissen.
Nö. Fehlende Erinnerung=Alzheimersche Orientierungslosigkeit im Zeitfluß, darum erste Sorge, aber der fliegende Gedanke, der im Äther punktiert, ist genauso wichtig. Sonst wäre Mumin ja verlorengegangen. Es sind aber 2.
Hugin, der Gartenhag gegen die Räuber, Piraten und Schüürebürzler, reicht eben nicht zum Weltbegreifen. – Und, ja, wie die Einäugigkeit Odins aussagt, alles hat seinen Preis.
Seit ich bei Dir diese Schreibweise von “ger-manisch” gesehen habe, muß ich jedesmal schwer darob grinsen. Ich grabe ja lieber im Althochdeutsch-Wörterbuch, Landmanns Ideen finde ich sehr anregend und spaßig, ich mag Sprachorakeleien. Aber die sind mir nicht wirklich neu. Ich hörte irgendwann mal von einem in den 70er Jahren verfochten sein sollenden “katholischen Imperativ”. Beispiel dafür: “Fahrrad” – “fahr Rad!”. – Wobei mir natürlich “Gehweg” und “geh weg!” mal in den Sinn kamen, aber die sind lautlich nicht gleich.
Ratschlag, zum Beispiel. Der juristische Imperativ.
Zahlreiche Theorien und Wahnvorstellungen existieren über die Erde und das Leben.
Besser, jemand befaßt sich mit den Würmern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fadenw%C3%BCrmer
Sie zeigen andere Regeln der Intelligenz, die dem Menschen allerdings verborgen bleiben. Denn der Mensch ist nur ein Abglanz. Und die Herrenmenschen sind nur wenige.
Von den drei Verwandlungen
[293] Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kamele wird, und zum Löwen das Kamel, und zum Kinde zuletzt der Löwe.
Vieles Schwere gibt es dem Geiste, dem starken, tragsamen Geiste, dem Ehrfurcht innewohnt: nach dem Schweren und Schwersten verlangt seine Stärke.
Was ist schwer? so fragt der tragsame Geist, so kniet er nieder, dem Kamele gleich, und will gut beladen sein.
Was ist das Schwerste, ihr Helden? so fragt der tragsame Geist, daß ich es auf mich nehme und meiner Stärke froh werde.
Ist es nicht das: sich erniedrigen, um seinem Hochmut wehe zu tun? Seine Torheit leuchten lassen, um seiner Weisheit zu spotten?
Oder ist es das: von unserer Sache scheiden, wenn sie ihren Sieg feiert? Auf hohe Berge steigen, um den Versucher zu versuchen?
Oder ist es das: sich von Eicheln und Gras der Erkenntnis nähren und um der Wahrheit willen an der Seele Hunger leiden?
Oder ist es das: krank sein und die Tröster heim schicken und mit Tauben Freundschaft schließen, die niemals hören, was du willst?
Oder ist es das: in schmutziges Wasser steigen, wenn es das Wasser der Wahrheit ist, und kalte Frösche und heiße Kröten nicht von sich weisen?
Oder ist es das: die lieben, die und verachten, und dem Gespenste die Hand reichen, wenn es uns fürchten machen will?
Alles dies Schwerste nimmt der tragsame Geist auf sich: dem Kamele gleich, das beladen in die Wüste eilt, also eilt er in seine Wüste.
Aber in der einsamsten Wüste geschieht die zweite Verwandlung: zum Löwen wird hier der Geist, Freiheit will er sich erbeuten und Herr sein in seiner eignen Wüste.
Seinen letzten Herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten Gotte, um Sieg will er mit dem großen Drachen ringen.
[294] Welches ist der große Drache, den der Geist nicht mehr Herr und Gott heißen mag? »Du-sollst« heißt der große Drache. Aber der Geist des Löwen sagt »ich will«.
»Du-sollst« liegt ihm am Wege, goldfunkelnd, ein Schuppentier, und auf jeder Schuppe glänzt golden »Du sollst!«
Tausendjährige Werte glänzen an diesen Schuppen, und also spricht der mächtigste aller Drachen: »Aller Wert der Dinge – der glänzt an mir.«
»Aller Wert ward schon geschaffen, und aller geschaffene Wert – das bin ich. Wahrlich, es soll kein ›Ich will‹ mehr geben!« Also spricht der Drache.
Meine Brüder, wozu bedarf es des Löwen im Geiste? Was genügt nicht das lastbare Tier, das entsagt und ehrfürchtig ist?
Neue Werte schaffen – das vermag auch der Löwe noch nicht: aber Freiheit sich schaffen zu neuem Schaffen – das vermag die Macht des Löwen.
Freiheit sich schaffen und ein heiliges Nein auch vor der Pflicht: dazu, meine Brüder, bedarf es des Löwen.
Recht sich nehmen zu neuen Werten – das ist das furchtbarste Nehmen für einen tragsamen und ehrfürchtigen Geist. Wahrlich, ein Rauben ist es ihm und eines raubenden Tieres Sache.
Als sein Heiligstes liebte er einst das »Du-sollst«: nun muß er Wahn und Willkür auch noch im Heiligsten finden, daß er sich Freiheit raube von seiner Liebe: des Löwen bedarf es zu diesem Raube.
Aber sagt, meine Brüder, was vermag noch das Kind, das auch der Löwe nicht vermochte? Was muß der raubende Löwe auch noch zum Kinde werden?
Unschuld ist das Kind und Vergessen, ein Neubeginnen, ein Spiel, ein aus sich rollendes Rad, eine erste Bewegung, ein heiliges Ja-sagen.
Ja, zum spiele des Schaffens, meine Brüder, bedarf es eines heiligen Ja-sagens: seinen Willen will nun der Geist, seine Welt gewinnt sich den Weltverlorene.
Drei Verwandlungen nannte ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kamele ward, und zum Löwen das Kamel, und der Löwe zuletzt zum Kinde. –
Also sprach Zarathustra. Und damals weilte er in der Stadt, welche genannt wird: die bunte Kuh.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Also+sprach+Zarathustra/Die+Reden+Zarathustras/Von+den+drei+Verwandlungen
Denn der Mensch ist nur ein Abglanz. Und die Herrenmenschen sind nur wenige. Zitat Ende
Herrenmenschen sind sie nicht!: sie sind kleine Scheißer, die genau so stinken wie der gewöhnlichste Mensch. Ich sehe nur den Unterschied, darin, dass der gewöhnliche Mensch sich nicht anmaßt nach Davidoff zu duften…
Der Ausgangspunkt ist also jeder Einzelne von uns selbst. Erkenne Dich selbst und du erkennst die ganze Welt.
………………………………
fange an dich innerlich zum schöpfer hin zu verändern,-dein gedankengut wohl zu ordnen zum höheren bewußtseins hin,-und du veränderst damit auch dein umfeld.!!
geist gebietet über materie so wie höhere schwingungsfelder gott näher und weniger höhere schwingungsfelder gott entfernter sind,-und trotzalldem sind wir in der vielfallt eins und sind bestandteil in allem,-auch somit in gott verankert als teil dessen..!!
Ach du scheiße – wenn ich das mal so schreiben darf. Ach du scheiße… ach du scheiße.
Den Sklaven geht es einfach zu gut. Nachher gibt das noch einen Aufstand. Wovor ich mich als HERRENMENSCH natürlich sehr fürchte.
Nix langweilige Würmer, BAKTERIEN, wenn schon.
(Baktrien…)
Würmer sind nun wirklich so überschaubar zahm, daß ein Schoßhund im Vergleich noch ein Ausbund von Wildleben ist.
Die Vermehrung der Bakterien erfolgt asexuell durch Zellteilung. Die der Würmer jedoch durch Kopulation; ihre Strategien übertreffen sogar die Manier von Juden…
Eine Fadenwurmart besteht – logisch – aus einer Hülle, einem Darm – auch noch logisch – und der Rest aus Ovarien…
Ach was, es gibt kopulierende Würmer? Ich dachte die seien Zwitter oder vermehrten sich durch “zerbrechen” (z.B. durch Gartenumgraben versehentlich zweigeteilter Regenwurm). Aber daß Du dich mit solchem Fisch- und Vogelfutter überhaupt so eingehend beschäftigst, erstaunt doch etwas.
Jaja, (“das freimaurerische”) Berlin ist derzeit ein ermatteter, erschöpfter, in Gedärm und Hirn gequälter Löwe. Wann es zum Kind wird, steht dahin.
Von den Fadenwürmer lernen, heißt siegen lernen. Allerdings unterhalte ich mich auch schon mal mit sogenannten Fachleuten. Also in dem Fall Wissenschaftler von der Uni. Biologen genannt in dem Fall.
Vielleicht habe ich allerdings auch das Niveau jetzt was zu hoch angesetzt.