Bilder vom Mond aus
google earth
vom 09.03.2012
Lt. einem Freund sollte ich nochmal hinführende Bilder einfügen, damit es verständlicher wirkt!
Zentralsonne und ko(s)mische Rohrleitungen
Ist der Mond künstlich?
Ich glaube der Mond ist künstlich! Aber glauben heißt bekanntlich nichts wissen!
Pixelfehler?????
Das sind aber eine Menge von Pixel die falsch sind!
Der Mond mal aus einer anderen Sicht, zum Nachdenken!
Hollywood zeigt uns doch alles!
http://rennsprit-pit.co.de/?page_id=396
.
….danke an Erwin.
.
Gruß
Der Honigmann
.







mir hamn die ma eins meiner Lieblingsvideos vom Mond(vieleicht übertrieben)gelöscht,
Das hieß — Der Todesstern –
Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren….oO(die Aussagen dieses “Propheten Lorber” erinnert doch seehr an diese “Nancy Lieder” mit ihrem Zeta Talk, das von der CIA ins Leben gerufen wurde)…oder irre ich mich da? Ich denke,nein.
Grüße
Du irrst! Die Originalschriften wurden in deutscher Sprache niedergeschrieben zw. 1840 und 1864 (existieren noch vollständig). Wer sie im Original studieren will, muss Deutsch lernen (wurden in ca. ein Dutzend Sprachen übersetzt mittlerweile). Es hat nie laute Werbung dafür gegeben, wie dies bei vielen ‘Systemen’ der Fall ist, der Inhalt kam irgendwie von allein an den Mann / die Frau (Resonanzgesetz).
Lorber schrieb lediglich auf, was er durch das ‘Innere Wort’ vernahm, er war nur das Schreibwerkzeug, das einen Auftrag erfüllte. Die Texte werden auch ‘Jesustexte DURCH Lorber ‘ genannt, denn in ihnen spricht Jesus zu den Menschen in Ich-Form. Sie blieben lange Zeit im Verborgenen, wurden immer geschützt, sogar vor Hausdurchsuchungen durch die Gestapo.
Über die Ungewöhnlichkeit der Inhalte muss man sich selbst ein Bild machen, falls man die biedermeierliche Sprache nicht scheut. Aber für Leute, die das Althochdeutsche so schätzen, ist es echt ein Klacks, die Sprachbarriere.
Allein die naturwissenschaftlichen Aussagen darin sind atemberaubend (z.B. über den Aufbau des Kosmos), vieles noch gar nicht beweisbar, vielleicht nie, ein Teil davon ist schon gesichertes Wissen und es wird fortlaufend mehr. Dies ist nur ein ‘Ausweis’ des Wahrheitsgehaltes der geistigen Dinge, um die es vor allem geht.
Lorber schreibt, dass das darin gegebene Wissen nach den großen Umwälzungen unserer Zeitenwende Allgemeingut aller dann lebenden Menschen sein wird. Sie werden es dann alle wissen, alle, die die NWO überstanden haben.
Na, da bedanken wir uns doch mal ganz herzlich für den Besuch D E R Seite, die sämtliche Bilder vom Mond mal einer ganz genauen Analyse unterzogen hat und jetzt oft genug Auslöser von Aktivietäten gänzlich Anderer wurde:
http://www.wonogro-be2012.de/MOND.htm
Und wenn die Tranlampen beim Kopp-Verlag nich so blasierte, überhebliche Pfeiffenwichse wären, hätten die sich schon längst eine beträchtliche Stange Geld verdienen können (falls es der örtliche Grosslogenmeister denn erlaubt hätte, da der Inhalt von Wonogro VOLLSTÄNDIG gegen die Irrlehren freumaurerischen Geschwätzes steht, um die Leute weiter für doof zu halten und schööööön dabei abzukassieren….nicht wahr ? )
Neues von Luna-luna….der Mond ist ….aufgegangen:
http://www.youtube.com/watch?v=H5ZL1zfnasg&feature=g-vrec
http://www.youtube.com/watch?v=u0ggChKoQFM
—
wenn NASA-Nasen lügen…
—
DLR/Köln-PORZ, relativ sachlich> aber Alles steht da nicht!
http://www.dlr.de/dlr/Portaldata/1/Resources/bilder/portal/portal_2011_7/moon_height_2.jpg
auf Fremdfarbenbild klicken, wird dann vergrössert…
http://planetarynames.wr.usgs.gov/Page/moon1to1mShadedRelief?map=lo
>>>>>>>>>>>>>卐>dreht sich ein UFO >>卍<<<<<rechts-oder links?<<<
UFO=Flugscheibe, JenseitsFlugscheibe…?
__________________________________________________
Erde-Mond…shüttle-shuttle-Verkehr aber kein amerikanischer…
Terra-luna-Reisen…Willkommen an Bord.
Man spricht Deutsch…und garantiert vibrationsfrei..oder ?Siehe hier…
@ Ghost
Dann weißt Du ja auch, dass der Mond bei einer gewaltigen Erdkatastrohe aus dem heutigen pazifischen Ozean gerissen und danach zum Trabanten wurde und dass die Erde als planetarischer Wanderer (es gibt viele davon) aus unserer Urzentralsonne stammt! Und Du weißt auch, dass es auf der Rückseite des Mondes ‘untermondisches’ Leben gibt, das von seinem Entwicklungsstand unter dem menschlichen (irdischen) Leben steht!
LG
@ Ghost
Sollte eigentlich unter Deinem Kommentar unten stehen!
WIR kommen in FRIEDEN von der dunklen SEITE UNSERES MONDES!
unbedingt in HD/bitte..Vollbildschirm ansehen
Viel Spass…..
Au Mann !!!
Bewegte Lichtpunkte vor einem dunklen Hintergrund!!
FANTASTISCH !!!!
http://latina-press.com/news/131015-argentinien-protestiert-gegen-manoever-auf-den-falklandinseln/
Zusammenhang?
ASSange> südamerikan.Botschaft in London> brittische Übung Falklands>Argentinien….
Neuschwabenland(merke…A-ntarktis =A-rgentinien…)
http://rennsprit-pit.co.de/?page_id=396
Ich hab hier noch ein schönes Mondvideo, in Farbe:
Auf der Hauptseite vom HM-Blog,wo alle Themen stehen,öffnen sich die Bilder.Dauert nur etwas.Ist jedenfalls bei mir so.
Nix is´ mit Bilder und auch die Seite ist geblockt. Der Mond ist wohl doch nur ein Phantom?
Na so was, bei mir sind die Bilder auch nicht zusehen! Aber ich stimme dem Artikel bei weitem zu!
Glück Auf, meine Heimat!
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=32153
Rex 84: Geheime Regierungsvorbereitungen für das Kriegsrecht, wenn der finanzielle Zusammenbruch in Amerika ankommt
von Susanne Posel
Global Research, August 2, 2012
occupycorporatism.com – 2012-08-01
Die USA Regierung hat an geplant, wie Sie Kontinuität für die Regierung für viele Jahrzehnte schafft. Gemäß Peter Santilli, ein Informant, der ein ehemaliger Marines ist und Teile der Alternativpläne bearbeitet hat, die als Rex 84 (Readiness Exercise 1984 = Bereitschaftsübung 1984) bekannt sind, wonach zivile Unruhe nach einem finanziellen Zusammenbruch kommen wird.
Die Bereitschaftsübung 1984, bekannt als Rex 84, skizziert Kontinuität der Regierung, worin die US-Verfassung ausgesetzt, Kriegsrecht erklärt wird und die US-Militärführung den Befehl über Bundesstaat und Kreisverwaltungen übernimmt, um Stabilisierung unserer Nation zu sichern; koste es, was es wolle. Jeder Amerikaner, der als „Staatssicherheitsbedrohung“ erachtet wird, würde in einem Internierungslager oder FEMA Lager (Federal Emergency Management Agency= nationale Koordinationsstelle für Katastrophenhilfe) festgenommen werden.
Der Verfasser von Rex 84 war Oberstleutnant Oliver North, National Security Council (NSC), Hilfestellung des Weißen Hauses und NSC Verbindungsmann zur FEMA.
Rex 84 ist der Plan; Auslöser sind eine Reihe von Präsidentenverordnungen. Es ist die Kontinuität der Regierung unter bestimmten Notfallstrategien, die in verschiedenen Operations-Handbüchern angelegt sind. Operation Garden Plot (Garten Komplott) ist ein Unterprogramm von Rex 84.
Zweimal zuvor wurde Rex 84 ausgeführt – während den Los Angeles-Aufständen und bei 9/11. In diesen Szenarien wurden nur kleine Teile des gesamten Schatzes der dokumentarischen Anweisungen benutzt. Innerhalb der Reihe von Notfallplänen, hängt ihre Durchführung von der Schwere der Lage ab.
Einige der Pläne beinhalten Internierungslager, wobei alle oder Teile der aktiven oder inaktiven Militärbasen in Arbeitslager umgestaltet werden würden, wo alle als missliebig gelten und gehalten würden. Aus den NORTHCOM Armeehandbüchern geht eindeutig hervor, dass NATO-Truppen in jeder Phase der Operation eingesetzt werden.
Nach Santilli wurden die Verfahren zum Bewegen konventioneller, chemischen und nuklearen Bomben in der ganzen Nation ohne Entdeckung und ohne Ankündigung von den USA Streitkräften ermöglicht worden.
Zurück in 1986, während seines Militärdienstes, wo er in Waffentransporte verwickelt war, beschreibt Santilli, wie ein ungekennzeichneter Kühlanhänger benutzt wurde, der von einem zivilen Fahrer gefahren wurde, um Chemikalien oder konventionelle Waffen zu verschiedenen strategischen Basen zu transportieren, oben und unterirdisch.
Santilli war Spezialist für in der Luftwaffe eingesetzte Waffen, die ihn zum perfekten Kandidaten für die Einteilung von Waffentransporten gemacht.
Das Kühlfahrzeug, zugewiesen durch die Verwaltungsabteilung der Basis, wurde dem Beauftragten zugeteilt, wo der ahnungslose Fahrer glaubte, dass er Lebensmitteln transportierte. Die Waffe wurde am Kopf des Anhängers platziert und oben entweder mit Lebensmittelschachteln (wie Dosensuppen) oder Leichensäcken abgedeckt. Im Falle, dass der LKW unterwegs gestoppt wird, würde die Waffe gut versteckt und von den Inspektoren unentdeckt auf öffentlichen Autobahnen fahren.
Ein Frachtbrief der US Marinegesellschaft war das Dokument, das notwendig ist, das zivile Kühlfahrzeug durch Raststationen auf Autobahnen ohne irgendeine Frage zu bewegen. Santilli erinnert sich daran, dass es keinen einzigen Vorfall gab, in dem er irgendeine Sicherheitsmaßnahme verordnen musste, um sicherzustellen, dass die Lieferung erfolgte.
Santilli, der als Fahrer für die Fahrt des LKWs eingeteilt wurde, sagt, seine Aufträge waren sicherzustellen, dass der LKW an seinem Bestimmungsort ankam. Er wurde von seinen Vorgesetzten informiert, dass wenn es Probleme hinsichtlich möglicher sozialer Unruhen gab, er in seine Vorgesetzten für Hilfe entweder auf dem Luftweg oder Bodenunterstützung anfunken sollte.
Sollte die Situation ernsthafte Aufmerksamkeit rechtfertigen, so würden Methoden zur Kontrolle von Menschenmengen realisiert.
Ein mögliches Szenario war der Gebrauch von Streubomben (CBUs = cluster bomb units), die nach Detonation eine chemische Waffe freisetzt, um “einzuschlafen und zu töten”, wobei die Infrastruktur nicht zerstört wird, aber für alle Lebewesen innerhalb der betroffenen Zone ist. Santilli beschreibt diese besondere Einheit 3 CBUs, die wie ein Wasser-Durchlauferhitzer mit einer kegelförmigen Spitze geformt und ein tauchkolbenähnliches Gerät. Einmal in der Luft eingesetzt, hilft ein Fallschirm diese CBUs in den Zielbereich zu bringen. Und nachdem es detoniert ist, wird ein tödliches chemisches Gas jeden Menschen und Tiere in dem spezifizierten abgegrenzten Bereich töten.
Dies ist nur ein Beispiel, sagt Santilli, wie die langfristig US-Streitkräfte geschult werden, um sicherzustellen, dass die Beständigkeit der Regierung erhalten bleibt.
Santilli erklärt, dass der Einsatz ausländischer Truppen auf US-Boden, wie in 84 Rex und anderen nachfolgenden Handbüchern beschrieben, eine zweifache Aufgabe hätten.
Erstens, um besondere Sicherheit in den ausgewiesenen Bereichen, Städten oder Autobahnen zu liefern; und zweitens, als Sündenböcke bei gewalttätigen Aktionen gegen amerikanische Bürger herzuhalten, sollte die US-Armee angewiesen werden, Zivilisten anzugreifen.
Der Kühlwagen, der die chemische oder konventionelle Waffe mit Santilli Riding Shotgun enthält, fährt zu unterirdischen Basen wie jene am Yuma Proving Ground (mit 3.367 km² eines der größten Militärgelände der Welt im Südwesten Arizonas), die eine Munitions-Testfläche für Piloten ist . Unter der Erde ist eine geheime Militärbasis eingebettet.
Santilli erklärt, dass seines Wissens nach Rex 84 vorsieht, dass innerhalb eines Dokuments, eines der Szenarien die vollständige Aussetzung der Verfassung der USA und der Bill of Rights verursacht und das Kriegsrecht im Fall eines finanziellen Zusammenbruchs umzusetzen würde. Er sagt, wenn einmal der Zusammenbruch erfolgt ist, so schätzen die US-Regierung und Verteidigungs- Einrichtungen, ein 72 Stunden-Fenster zu haben, um alle Verfahren zu aktivieren, um die Kontinuität der Regierung zu sichern, sowie eine Niederwerfung der allgemeinen Bevölkerung bei zivilen Unruhen zu gewährleisten; Unruhen und Ausbrüche von Gewalttätigkeit werden erwartet.
Eine Quelle in der Deutschen Bank behauptet, dass im Jahr 2008 unser Finanz-und Währungssystem völlig zusammengebrochen ist und seit dieser Zeit die Bank-Kartelle “das System stützen würden”, um es so erscheinen zu lassen, als ob alles in Ordnung sei. In Realität sind unsere Börsen-und Geldsysteme gefälscht; was bedeutet, dass es nichts aufrecht hält außer der Illusion, sie sind seit dem Börsencrash vor fast 5 Jahren stabilisiert.
Seit dieser Zeit hat die Heimatschutzbehörde DHS (=Department of Homeland Security) in Verbindung mit der FEMA und anderen Bundesstellen schnell daran gearbeitet, so dass ihre Richtlinien zur Kontrolle unter einem geheimen Kriegsrecht in Kraft gesetzt werden.
Der Informant der Deutschen Bank sagt, dass die Ursache für die Rettung der Banken eine schnell benötigte große Summe Bargeld zur Rückzahlung an China war, die große Mengen von Hypothekengesicherten Wertpapiere (Mortgage-Backed Securities), gekauft hatten, die dem Bach runter gingen, sobald der weltweite Betrug realisiert wurde. Als China erkannt hatte, dass sie betrogen worden waren, indem sie wertlos verbriefte Kredite kauften, die nie zurückgezahlt werden würden, verlangten sie stattdessen das tatsächliche Eigentum. Die Chinesen waren bereit, ihr “Volk” zu amerikanischen Küsten schicken, um den Besitz zu beschlagnahmen, der ihnen durch die verbrieften Darlehensverträge zugeordnet wurden.
Um dies abzuwehren, wurden die amerikanischen Steuerzahler vom ehemaligem Präsidenten Bush und dem ehemaligen USA Finanzminister Hank Paulson genötigt. Während dieses Vorfalls wurde dem US-Senat mit Nachdruck erzählt, dass sie eine $700 Millionen Rettung genehmigen mussten, ansonsten würde das Kriegsrecht umgehend eingeführt werden. Jenes Geld wurde durch die US-Notenbank geschleust und hat nach China, sowie andere Länder per Draht geschickt, die Rückerstattung für die betrügerischen Verbriefungen verlangten.
Um eine weitere finanzielle Katastrophe abzuwenden, sowie mehr Schulden oder Eigentumsbeschlagnahmungen der Chinesen, implodierte der Euro dort durch Beitritt der meisten europäischen Länder in einem unüberwindlichen freien Fall, wofür sie nie die Absicht hatten, sich zu erholen.
All das Geld, das diejenigen Banken behaupteten zu brauchen, um den Absturz zu verhindern, wurde ebenfalls nach China geschickt, um zu den Billionen von Dollar hinzuzufügen, die während dem Platzen der Immobilienblase auf dem Weltmarkt verloren gingen.
Die einzige Rettung war, dass der Dollar die globale Leitwährung ist. Jedoch zeigt diese Stütze jetzt Verschleißerscheinungen, nachdem fremde Nationen wie China, Russland, Indien und Iran Geschäfte in Gold als Währung abwickeln und Gold auf dem Markt mit einer expotentiellen Rate kaufen.
Im Jahre 1970 schloss Henry Kissinger ein Abkommen mit der Regierung Saudi-Arabiens, dass amerikanische Schuld im Tausch gegen billiges Öl gekauft würde. Seit damals hat der Iran die Kontrolle über der Organisation der ölexportierenden Länder (OPEC) durch ihren Gebrauch von Gold als Währung genommen, die den direkten Wert des US-Dollars als die globale Leitwährung bedroht hat.
Dieses Szenario mit dem Iran, verbunden mit den enormen Sprüngen US-militärischer Präsenz auf amerikanischen Straßen und das Entstehen der FEMA-Lager im ganzen Land, stellen eine offensichtliche Wendung der Ereignisse dar und erklärt genau, warum wir die stille Umsetzung des Kriegsrechts erleben.
Der Krieg mit dem Iran hat mit Gold zu tun, seine Verwendung als Währung und ihre Blossstellung des Mangels an Gold des zentralen Banken-Kartells, die im Wert als reine Luft-Währung definiert ist. Und gerade jetzt ist der Dollar absolut wertlos.
Der Informant der Deutschen Bank sagt, dass der finanzielle Zusammenbruch im Jahr 2008 geschah und hier in Amerika sehr bald realisiert werden wird. Sobald das geschieht, muss auch sofort das Kriegsrecht eingeführt werden, um die potenmtiellen Unruhen zu kontrollieren und die Kontrolle über die Bürger zu haben, die verzweifelt sind, um ihre Familien zu ernähren.
Die letzten Anschläge auf die 2. Änderung (der Verfassung) spielen eine bedeutende Rolle bei dem “freundschaftlichen” Versuch, die Möglichkeit der zivilen Vergeltungsmassnahmen gegen die US-Militärspräsenz im ganzen Land. Allerdings, wenn sie die Waffen aus unseren Händen nicht zeitgerecht entfernen können, werden sie weiterhin nach den Richtlinien in Rex 84 fortfahren, um alle Abweichler zu töten, die sich weigern, zu gehorchen.
Bekomme nur dieses:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at rennsprit-pit.co.de Port 80
Bin ich zu spät gekommen ????
Die Nasa ist zu nix zu gebrauchen und führt uns an der Nase herum.
Die ISS können sie gerade mal mit 60er Jahre Technologie bedienen,weil es ihnen in über 30 Jahren nicht gelungen ist die Shuttletechnologie zu verbessern. Warscheinlich ist die Shuttletechnik nicht von den Amerikanern entwickelt sonder stammt aus denm Deutschen Reich. Jedenfall wurde nix daran verändert und auch die Russen bauten nur Kopien davon.
Seltsam ,seltsam nicht war ?!
Darüber lohnt es sich länger nach zu denken !
Dieser Mars Rover färt warscheinlich irgendwo in Arizona herum und die Bilder werden mit billigen Farbfiltern etwas verfremdet. Einfach und billiger kann mann nicht an ein Milliardenbudget kommen um es dann privat zu verprassen.
Ja das sehe ich auch so…..der Marsrover tourt
gerade durch eine US-Wüste…..auf der Pressekonferenz
nach “geglückter Landung” sah ich bei allen Teilnehmern
das Wort LÜGEN in Ihren Augen…..Ihre Worte rückwärts
angehört ergeben dann den letzten Beweis…Nasamüll
@Anti Antichrist
das ferngelenkte Spielmobil(bald käuflich für das Kleinkind bei Conrad oder nem anderen Bastelladen) kostet genausoviel wie der Wahlkrampf made in USA!
Der Mars und der Mond leben und haben grüne Inseln(:-)
Terraforming vom feinsten.
@Anti Antichrist
Es ist mit der NASA wie mit Politikern. Wir sehen ihnen zu und kommen zu dem Schluss, sie sind zu nichts zu gebrauchen. Dabei begehen wir aber den Fehler, vorauszusetzen, sie hätten dieselben Ziele wie sie uns vorschweben. Tatsächlich, funktionieren sie sehr gut, aber eben nur nicht in unserem Sinne.
Von Friedrich Georg gibt es das Buch “Mit dem Balkenkreuz zum Mond”, worin der Autor beschreibt, welche technischen Entwicklungen für die Raumfahrt schon vor 1945 in Deutschland vorgenommen wurden, inklusive Astronautenanzug und Spezialnahrung für Raumfahrer. Ich habe mir das Buch 2011 beim Kopp Verlag gekauft.
Kann jemand bitte die Bilder woanders neu hochladen? Die seite hat bei mir Verbindungsprobleme.
Oder, noch besser: Könnte jemand aus dem Beitrag einen Beitrag machen??
16.08.2012
Amerikanischer Wetterdienst NWS beschafft große Mengen Hohlspitzmunition
Paul Joseph Watson
Wieso benötigt der National Weather Service (NWS) der USA große Mengen durchschlagender Munition? Diese Frage stellen sich viele, nachdem der Wetterdienst dem Beispiel der amerikanischen Heimatschutzbehörde DHS gefolgt ist und die Beschaffung von 46.000 Schuss Hohlspitzmunition ausgeschrieben hat.
Die Ausschreibung, welche auf der Webseite FedBizOpps online zu finden ist, listet unter anderem 16.000 Schuss Smith &Wesson ummantelte Hohlspitzgeschosse vom Kaliber .40 auf, welche für ihre Durchschlagskraft berühmt sind, zur Auslieferung in Ellsworth, Maine, und New Bedford, Massachusetts.
Weitere 6.000 Schuss dieser Munition sollen nach Wall, New Jersey, sowie 24.000 Schuss an die Wetterstation in St. Petersburg, Florida, geliefert werden. Die Ausschreibung umfasst weiterhin 500 Papp-Zielscheiben, die ebenfalls an die genannten Zielorte geliefert werden sollen. Der Nationale Wetterdienst ist eine von sechs wissenschaftlichen Behörden, die unter dem Dach der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) zusammengefasst sind. Die Ausschreibung läuft noch bis zum 21. August 2012.
Mit dieser Beschaffungsmaßnahme schließt sich der NWS den laufenden Munitionskäufen des Heimatschutzministeriums an. Bereits im März kaufte das DHS rund 450 Millionen Schuss jener Hohlspitzgeschosse, welche entwickelt wurden, um beim Eintritt aufzupilzen und so maximale Organschäden zu verursachen, was die Frage aufwirft, warum das Heimatschutzministerium so umfangreiche Munitionsvorräte lediglich für Trainingszwecke benötigt.
Hohlspitzgeschosse sind seit 1899 für den Einsatz im Kriege international für illegal erklärt.
Das DHS plant bereits die Beschaffung von weiteren rund 750 Millionen Schuss verschiedener Kaliber in einer separaten Ausschreibung, die zum 20. August endet, inklusive dem Kaliber .357 mag, das Wände durchschlägt.
Des weiteren wurden kürzlich Bestellungen für Schutzausrüstung als Vorbereitung auf die Wahl-Parteitage der Demokraten und Republikaner sowie der Amtseinführung des Präsidenten getätigt. Das US-Heer beschafft derzeit ähnliche Ausrüstungen.
Außerdem beschaffte das DHS schusssichere Checkpoint-Container inklusive Ampelanlage.
Die US-Bundesregierung rüstet sich eindeutig für zivile Unruhen in einem Umfang, welche das bisher in Europa gesehene weit übersteigen werden.
Während das Establishment die Rechte des Zweiten Verfassungszusatzes im Lichte der Schießereien vor Kurzem dämonisiert und bereits Gesetze zum Verbot des Online-Kaufs größerer Mengen von Munition vorbereitet, werden durch die US-Bundesregierung Munitionskäufe in einem Umfang getätigt, welche für einen landesweiten Bürgerkrieg nötig wären.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/amerikanischer-wetterdienst-nws-beschafft-grosse-mengen-hohlspitzmunition.html
Hoffentlich verrecken diese Schurken alle selbst in ihren Szenarien.
Hohlspitzmunition ist sehr gut zu Trainingszwecken geeignet, weil durch die hohle Spitze der Schwerpunkt des Geschosses ins Heck verlagert wird, fliegt es sehr präzise und stabil. Aber HP-Munition ist teuer zum Trainieren, deshalb hat ein deutscher Hersteller fuer Wiederlader, also Leuten, die abgefeuerte Patronenhuelsen nach einer Aufarbeitung der Huelsen, neu befuellen (mit NC-Pulver, auch mehrbasig) und mit Geschossen
! Also
bestuecken, ein besonderes HP-Geschoss entwickelt, welches preiswert und praeziser ist.
Das ein .357er Geschoss Waende
durchschlaegt, glaube ich bei den Amis sofort…, Holz -und Pappwaende schon, aber
keine guten, deutschen Ziegelwaende…
ruhig Blut, alles halb so wild. In den USA hat
die Polizei Hohlspitzmunition, weil durch die
Aufpilzung und teilweise Zerlegung im
Wundkanal, die meiste Energie IM Koerper der
Zielperson abgegeben wird, natuerlich ist die
Wirkung “mannstoppend”, das heisst, der
Gegner ist SOFORT kampfunfaehig. -Das ist ja
auch erwuenscht und optimal, denn so wurde
die Gefahr, welche vom Taeter (Ziel) ausging,
unmittelbar gestoppt. Schlimmer ist es, wenn
ein Projektil das Ziel trifft und NICHT sofort
lahmlegt, dann muessen weitere Schuesse
abgegeben werden, was die Umgebung
mitgefaehrdet, weil (wie in DEUTSCH) der
Polizist nur Vollmantelprojektile verschossen (und leider nur diese verwenden darf)
hat (theoretisch), die Geschosse durch’s “Ziel”
marschieren und “Dritte” in Gefahr bringen.
Eben das kann mit Hohlspitzmunition nicht
passieren, die Fragmente des Geschosses
bleiben mit grosser Wahrscheinlichkeit im Ziel,
ohne “Fremdgefaehrdung”, bei gleichzeitiger,
sofortiger Ausschaltung der Gefahr… Das haben
die Amis gut geloest, auch wenn man zur Zeit wenig Gutes ueber sie hoert und liest… Diese
Diskussion ueber “Verbot” und nicht, ist
zynisch, ja verlogen, was will man denn tun,
wenn man ein ganzes Magazin “normaler”
Munition verschiesst, der Taeter aber
handlingsfaehig bleibt und seinerseits
weiterschiesst, noch “angefeuert”, durch
Stresshormone, nicht’s merkt, von seinen
Verletzungen; auch schwerste Verletzungen
werden in Extremsituationen oft nicht bemerkt
vom Verletzten ! Also sollte man doch bestebt
sein, den den Taeter/Ziel, augenblicklich zu
stoppen ! -Das geht fast ausschließlich mit Hohlspitzmunition, die unsere “Gutmenschen” aus purer Dummheit so niederschreien !
Das erste Wort muss natuerlich “Dass” heißen, war der Sonntagstest, ob alle wieder fit sind, um morgen mit neuer Kraft fuer ihre Sklavenhalter zur Verfuegung zu stehen…
! Wer es eben annimmt…
“Dass ein .357er Geschoss…”-Dieser Satz war gemeint, aber es wurde selbstverstaendlich von 99,9 % der HM-Blog-Leser bemerkt und im Geiste ergänzt…
! -Ach was, es ist nur wieder Sabotage von WordPress… Ich selber mache doch keine Fehler, nein, niemals
!
x-ray2000
.
Mich hammse schon ausgemustert, für die Sklaverei. Stell Dir vor, schrieb ich in einem Kommentar doch glatt anstatt “Rechtschreibung” “Rechtsprechung”. Was sagste dazu? Vielleicht sollten wir alle tun wie die Singhalesen auf Sri Lanka getan hatten. Als die Briten sie zur Arbeit auf die Teeplantagen treiben wollten, waren die Singhalesen so klug, sich bei der Arbeit so dämlich zu stellen, dass die Briten zu dem Schluss kamen, sie taugten nicht zur Arbeit. Daraufhin importierten die Briten Tamilen von der Südspitze Indiens. Die waren dann so dämlich, bei der Arbeit klug zu wirken.
@x-ray2000
Es geht doch nichts über einen Militärexperten im Hause!
Nur das mit den “guten Deutschen” Ziegelwänden würde ich mir nochmals überlegen. Nicht weit von mir wird eine neue Siedlung gebaut, Mietwohnungen und einfamilienhäuser. Ich war früher selber auf dem Bau. Deshalb unterhielt ich mich mit einem der Arbeiter über die Materialien der modernen Bauweise. Die Häuser bestehen aus Ytong Steinen, die keineswegs mehr die stabile Qualität früherer Ytong Steine repräsentieren. Es ist eine Art Schaumstein, würde mich nicht wundern, wenn er auf Wasser schwimmt. Kommt der Bewohner leicht angetrunken mit seinem PKW nachhause, verpasst das Garagentor und rammt versehentlich gegen die Hausmauer, steht er sofort im Wohnzimmer mit seinem Wagen.
Genau deshalb ist die Polizei vom früheren Kaliber 7,65 mm auf 9 mm Luger (früher Parabellum) umgerüstet worden. Es gab Fälle, bei denen in einem Feuergefecht ein Gegner von mehr als einem Dutzend Polizeikugeln getroffen wurde und trotzdem weiterschoß. Einige der Treffer waren tödlich, aber der Getroffene merkte das erstmal nicht, bis er innerlich verblutet war. Von der 9 * 19 mm habe ich noch in Erinnerung, dass vor vielen Jahren Polizisten bei einer Geiselnahme feuerten und einen Mann durch einen anderen hindurch trafen.
@Camillo: Klar, ist schon korrekt, was Du schreibst, ich meine ja DEUTSCHE Ziegelsteine, also jene Produkte, die aus Ton gebrannt wurden und hart sind…
! Also ein Haus, welches so um 1937 gebaut wurde, ist garantiert nicht durch .357er Geschosse gefaehrdet…
! Und das, was die Singhalesen taten, sollte auch ein mittelmaessig begabter in DEUTSCH (c) geborener Sklaven-Anwaerter schnell erkennen und
! Es hilft ja sonst nix, das ist passiver Widerstand und der Nachweis einer “Absicht”, duerfte schwerfallen…
!
umsetzen…
Gruß
x-ray
@Realgar: Auch konnte mit 7,65 Br. kein Reifen zerschossen werden, diese zwei Punkte fuehrten zur Einfuehrung der 9mm Luger. -Welche als HP-Variante hervorragend mannstoppend ist, ich hatte diese auch fuer Jaeger zum Fangschuss empfohlen… Wenn man bedenkt, dass die 9mm Luger fuer die deutsche, kaiserliche Marine entwickelt wurde, muss man zugeben, dass dieses Kaliber doch
!
ein “Geniestreich” war, eine ausgewogene
Mischung aus Durchschlagskraft und noch
recht guter Handhabbarkeit… In den USA wird
diese Patrone respektvoll “WONDERNINE”
genannt, obwohl ja ihre alte .45 ACP auch
nicht von “schlechten Eltern” ist, wie ich
meine…
Gruß
x-ray
die Bilder sind leider alle nicht mehr in groß zu sehen
Bevor man hier anfängt wild herum zu spekulieren, sollte man erstmal einen Fakt realisieren.
Die NASA ist keine vertrauenswürdige Informationsquelle.
Die Gesamte Darstellung vom Mond wurde in viele Quadratete unterteilt, jedes dieser Quadrate ist ein Bild von einem Bereich z.B. 10Km². Wenn jetzt alle Bilder echt wären, dann könnte die Software daraus auch eine saubere 3D Ansicht generieren.
Ich jedoch denke das jedes einzehlne Bild eine Fälschung ist oder zumindest manipuliert wurde. Da die Experten von der NASA noch nie etwas gut fälschen konnten, ist das Ergebnis auch hier entsprechend schlecht und unglaubwürdig.
Das gleiche kann man ja auch bei der aktuellen Mars Mission sehen. Selbst ein Leihe kann erkennen das die Bilder vom Mars nicht echt sind, da haben die NASA Experten es wohl mit dem Grafikfiltern übertrieben.
Wir haben das Jahr 2012, die NASA kann zwar schon HD-Bilder vom Mars zur Erde senden, aber stink normal Farbbilder sind immer noch unmöglich.
Wenn wir glaubhafte Bilder vom Mond haben wollen, dann müssen wir diese selber machen. Wie soetwas funktionieren könnte zeigt folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nojl3aiYBOw&feature=related.
Damit kann zwar nicht der Mond erreicht werden, aber das ist schon mal ein Anfang, und das Ganze mit einfachsten Mitteln.
@Honigmann
Ein selten extrem gut getroffener Artikel von Kopp.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/neues-buch-der-selbsthass-der-deutschen.html
Für den Mondforscher das Buch eines sehr ernst zu nehmenden ‘Propheten’ , Jakob Lorber. Seine Aussagen zu Erde und Mond enthalten materielle sowie geistige Aspekte. Menschen mit offenem Geist können sich dort zumindest Anregungen holen. Aufgeschrieben zwischen 1840 und 1864.
Die speziellen Kapitel über den Mond beginnen ab S.239, aber auch davor gibt es schon Informationen über den Mond. Das Inhaltsverzeichnis befindet sich am Ende des Buches:
http://www.scribd.com/doc/46049946/Erde-Und-Mond
Der Mond ist übrigens viel geheimnisvoller als wir alle zu wissen glauben, die Erde auch! Sie hat eine ganz besondere Stellung und Aufgabe im Universum.
Ein sehr gutes Buch, wie alle Lorber-Werke!
Was den Mond betrifft: es wird im Buch beschrieben, wie die materielle Mond-Oberfläche (z.b. auf der erdzugewandten Seite) beschaffen ist.
Als ich die Beschreibungen gelesen hatte, war mir zu diesem Zeitpunkt an klar, dass bis jetzt kein Mensch einen Fuß auf die Mond-Oberfläche gesetzt hat. Somit reihe ich mich ganz offiziell in die Reihe der “Mondlandung-war-ein-Fake-Befürworter” ein!
Das “Erde-Mond”- Buch las ich vor über sieben Jahren. Als ich die Stelle las, dass die Mondrückseite (erdabgewandte Seite) eine sehr dünne Atmosphäre besitzt, konnte ich es anfangs nicht so recht glauben. Da hatte ich, ehrlich gesagt, noch Zweifel.
Doch letztes Jahr bin ich im Netz auf eine sehr gute wissenschaftliche Webseite gelangt (weiß leider nicht mehr, wie diese Seite hieß).
Die Site enthielt jede Menge Fotos des Mondes, Daten (Größe, Volumen, Temperaturen, Bez. der Krater, Gebirge usw…)
Plötzlich las ich einen Satz, der mich plötzlich total überrascht hat und erinnerte mich sofort an die Aussage bei Lorber (vor über 150 Jahren niedergeschrieben).
Es wurde kurz erwähnt, dass nach neuesten Forschungen man davon ausgeht, dass die Mondrückseite eine sehr dünne kaum sichtbare Atmosphäre besitzt. Aber NUR auf der Rückseite. Die Forscher leiten u.a. daraus ab, dass sich im Mondinnern stellenweise Wasser befindet. Aber sie können sich momentan nicht erklären, warum sich diese dünne Atmosphäre nur auf der Rückseite bildet.
Im Bezug zu einem Zitat oben im Bericht:
Der Mond ist vollkommen natürlich und ECHT! Davon bin ich überzeugt.
Wenn ich nun oben im Bericht die Zeilen lese “Ist der Mond künstlich?”, dann kommentiere ich im Geiste diese Meinung nur mit einem ruhigen Achselzucken. Es ist die ganz persönliche Meinung und Glaube des Verfassers und kann es auch ohne zu Murren stehen lassen, habe damit keine Probleme.
*Prüfet alles und das Beste behaltet* sage ich nur.
PS: wie du schon gesagt hast: ja, die Erde ist etwas ganz Besonderes. Daher trägt der Begriff “die Erde ist der Mittelpunkt des Universums” ein Körnchen Wahrheit in sich.
Diese Erdenlebensschule hat es in sich – obwohl sie der “armseligste und finsterste Planet im ganzen Universum” ist.
Unsere materielle Erde wird noch lange lange lange existieren – obgleich sie noch unzählige “Reinigungen” durchleben muss und zahlreiche “Neubannungen” auf und in ihr stattfinden…
Es gibt zwar noch unzählige andere “geistige Ausreifungsstationen”, aber das ist ein anderes Thema…
Meine Antwort an Dich ist nach oben gerutscht, LG!