Bei der sogenannten „EU“ handelt es sich keineswegs um eine staatliche Einrichtung oder Ähnliches, sondern um eine Privatfirma, die mit den verschiedensten kriminellen Mitteln versucht Staaten bzw. Länder zu übernehmen.
Das neueste Schurkenstück ist der so genannte ESM (Europäischer Struktur Mechanismus).
Dieser soll insbesondere Deutschland aber ganz genauso andere Länder dazu bringen beliebig große Geldsummen an eine Privatfirma zu zahlen. Diese gleicht am ehesten einem „Sowjet“. Die Älteren unter uns erinnern sich noch gut was das ist.
Unter der Internetseite parteidervernunft.de kann man sich den gut gemachten Vortrag von Herrn Carlos Gebauer ansehen. Er erklärt sehr anschaulich, was es damit auf sich hat.
Auf der Internetseite souveraen.de kann man sich den Entwurf ansehen und herunterladen.
Als Hinweis auf diese Illegalität gibt es nun eine einfache und preiswerte Lösung für jedermann, die eine enorme Signalwirkung hat und von jedem leicht durchführbar ist:
Seit einiger Zeit hat sich auf unsere Autokennzeichen eine blaue Werbeapplikation „verirrt“.
Die Sterne darauf stehen mitnichten für die europäischen Länder. Sie haben einen ganz anderen sehr unguten Hintergrund.
Um nun zu zeigen, daß wir ganz und gar nicht mit derartig kriminellen Machenschaften einverstanden sind, übermalen wir das blaue Feld einfach mit schwarzer Farbe.
Wir beerdigen damit für jeden sichtbar diese üble „EU“!
Zur Erinnerung:
Unser Staat Deutschland als Ganzes ist niemals dieser Privatfirma EU beigetreten.
Auch haben wir als Volk niemals derartige Enteignungsverträge unterzeichnet, wie den ESM, das Glühlampenverbot, so genannte EU-Vorschriften, die sowieso ungültig sind und Anderes.
Für diejenigen unter uns, die noch nicht so mutig sind schwarze permanente Farbe zu verwenden, können schwarzes Klebeband verwenden um das blaue Feld abzukleben.
Das Ganze ist sogar rechtlich einwandfrei, da die Staatsanwaltschaft in Bielefeld klipp und klar festgestellt hat, daß „die EU-Flagge auf PKW keinen besonderen Bestandsschutz genießt“ und „an diesem Vorgehen … im Ergebnis nichts auszusetzen.“ ist.
Man versucht uns lediglich dazu zu bringen (das machen diese Gauner immer so) diese Verbrecher zu akzeptieren, indem man den Schilderläden einfach keine ordentlichen neutralen reflektierenden Schilderrohlinge mehr schickt (raffiniert gelle?)
Wer sich also von dieser Verbrecherfirma nicht versklaven lassen will, löscht einfach dieses blaue Werbefeld von seinen Autokennzeichen durch Übermalung oder Überklebung.
Es ist ratsam, eine Kopie des Schreibens der Staatsanwaltschaft in Bielefeld vorne und hinten sichtbar in das Auto zu legen (oder am Motorrad zu befestigen).
Landrat Gütersloh – Landrat Gütersloh-1 ….oder pdf-Dateien unten.
Wir müssen derzeit noch damit rechnen, daß die Mitarbeiter der deutschen Behörden noch nicht aufgeklärt genug sind, sondern auch schlicht von der dunklen Seite belogen werden.
Und noch einmal:
Die blaue Werbeapplikation ist kein Teil der Urkunde „Kfz-Kennzeichen“!
Zu beachten ist aber, daß bei Entfernen, des kleinen EU-„D“ auf der blauen Fläche, ein kleines oder großes D-Kennzeichen außerhalb des Kfz-Kennzeichnens notwendig ist.
Bitte daher ein D-Kennzeichen neben dem Kfz-Kennzeichen aufbringen.
Dann klappt es auch mit der Polizei.
Diese D-Kennzeichen gibt es in gut sortierten Schilderläden zu kaufen (groß oder klein).
Natürlich könnte man die blaue Fläche auch mit einer anderen Flagge überkleben, wie im Falle der Staatsanwaltschaft Bielefeld. Die Gefahr aber, eine falsche Flagge zu verwenden, die nicht im Einklang mit unserer gültigen deutschen Verfassung von 1848/49 ist, ist groß.
Viel besser ist es hier diese kriminelle Privatfirma EU zu löschen und damit zu beerdigen!
Viel Spaß beim Basteln.
.
pdf-Dateien zum Ausdrucken:
.
Gruß
Der Honigmann
.





[...] http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/24/wir-beerdigen-die-kriminelle-privatfirma-eu/#commen… Bewerten:A r t i k e l =>E-MailDruckenMehrFacebookTwitterGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste [...]
[...] Quelle – Der Honigmann sagt – wir-beerdigen-die-kriminelle-privatfirma-eu [...]
NACHTRAG zu meinem vorherigen Text betreffs „Gespräch mit Ahasver“! Diese gesamten Verse sind durchweg so gut formuliert, vor allem Kenntnis dieser ganzen unseeligen Thematik. Schade nur, dass der Verfasser bislang unbekannt. WIESO eigentlich?
Fakt ist; dass BEIDE Weltkriege dem jeweils Deutschen Reich aufgedungen wurden, von der immer selben dahinterstehenden Klientel. –
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands VOR dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz NICHT mehr mitverdienen konnte.
Dein Spiel mit Völkern und Staaten –
Im Ziel zur Versklavung der Welt,
beleuchtet fürwahr Deine Taten,
die sich Dein Wille gestellt.
Noch glaubst Du Dich sicher, geborgen,
geschützt durch der Lüge Macht, -
doch warte ! – wenn nicht schon morgen,
wirst Du um Dein Handwerk gebracht.
Dein Wirken hinterließ Narben,
von bleibender Gegenwart; -
um Deiner Mammonsucht starben
die Besten von unserer Art.
Auch, wenn ich die Idee für sehr gut halte und keine Rechtmäßigkeit der BRD-Juristerei/-Verwalterei sehe, bitte ich Euch, die Fahrzeug-Zulassungsverordnung, aktueller Stand: 01.07.2012, zu lesen. Inklusive der Anlage 4 mit der Darstellung gültiger Kennzeichen.
Die im Artikel angehängten Schreiben sind von 2010.
Lieber Honigman: Fakt ist ,das Hitler nur das ERMÄCHTIGUNGSGESETZ
“über” die Weimarer Verfassung gestülpt hat.
Dieses lies er pünkt lich alle 4 Jahr erneuern. Zum letzten mal im Frühjahr 1945.
Das galt bis Frühjahr 1949. Danach wurde einfach die BRD über die Weimarer Verfassung gestülpt samt GG.
Das heißt,das Ermächtigungsgesetz gilt seit 1949 nicht mehr und damit sind alle “Nazi-Gesetze” ungültig.
Es gilt weiterhin die WRV, wird aber von der BRD-SCHRANZEN nicht angewand um die Bewohner (Bürger kennt das GG nicht) zu täuschen.
Seit dem 8. 5. 1945 werden wir nur noch getäuscht.
….stimmt, nur die Weimarer Verfassung wurde uns, somit der Verfassung, ebenso übergestülpt ! Genauso wie die 1871 !
+++ Es ist ratsam, eine Kopie des Schreibens der Staatsanwaltschaft in Bielefeld vorne und hinten sichtbar in das Auto zu legen (oder am Motorrad zu befestigen). +++
Damit wird von Amts wegen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Amtsrichter wird in der Regel die Vorführung beim Amtsarzt beschließen. Diese Aufgabe übernimmt meist der Facharzt aus dem Landeskrankenhaus, ein Forensiker.
*** Um nun zu zeigen, daß wir ganz und gar nicht mit derartig kriminellen Machenschaften einverstanden sind, übermalen wir das blaue Feld einfach mit schwarzer Farbe. ***
URKUNDENFÄLSCHUNG. Wer ein Fahrzeug nach den Regeln DER VERWALTUNG betreibt; UNTERLIEGT auch ihren Regeln.
Bitte Beweisvideos vorlegen, wo das Kfz im öffentlichen Raum bewegt wird oder steht.
Kann man ein Fahrzeug auch nicht nach den Verwaltungsregeln betreiben?
Also auch damit rumgurken; schließlich ist es ja ein Fahr- und kein Stehzeug.
Habe schon im vergangenen Jahr bei meinem alten Hobel das Blau – besonders die Sternchen – schwarz übermalt, aber das “D” frei gelassen.
Beim neuen Auto ebenso. Bis dato hat sich niemand daran gestört, auch nicht während einer Verkehrskontrolle.
[...] Der Honigmann [...]
KFZ Deutsches Reich Aufkleber
http://hintergruende2012.blogspot.de/2010/11/kfz-reichsaufkleber-offiziell.html
Hier gibt es die Aukleber jetzt!!
http://vereinigte-selbstverwaltungen.org/
KFZ Deutsches Reich Aufkleber
http://hintergruende2012.blogspot.de/2010/11/kfz-reichsaufkleber-offiziell.html
Lieber Honigmann,liebe Leser,
da ich oft international unterwegs bin,kann ich ihnen folgende Beobachtung mitteilen.
Es sind oft Fahrzeuge unterwegs die zwar auf der linken Kennzeichen Seite den blauen Balken haben wie die EU-Schilder. Beispiel Russische Fahrzeuge.
Die haben oft an der Stelle wo sich sonst der EU-Sternenkranz der Zionisten
befindet die Russische Flagge,darunter die Bezeichnung RUS.
Alles klar ? Das ist alles offiziell Zulässig. Habe auch schon Fahrzeuge gesehen ,die den EU-Sternenkranz mit Schwarz Rot Gold oder der Reichsflagge des Kaiserreichs überklebt haben..
Übrigends Honigmann ,das mit der Verfassung ist ziemlicher Senf und dieser Floh wurde dir leider von dem Desinfo-Agenten Nussknacker ins Ohr gesetzt.
Der Grund ist ganz einfach. 1939 WURDE DEM DEUTSCHEN REICH UNTER
WEIMARER VERFASSUNG VON DEN ALLIIEREN DER KRIEG ERKLÄRT !!!
Nach dem Ende der Kampfhandlungen bestand und besteht die Weimarer
Verfassung fort,da niemand diese löschen konnte.Ein Friedensvertrag kann daher nur unter der Weimarer Verfassung geschlossen werden.Danach kann man sie entsprechend ändern,das sie den Forderungen des Volkes wirklich entspricht.
Übrigends kann man beobachten,das deutsche Sportler nur noch mit der Bezeichnung “Germany” oder “Deutschland” international auftreten und ihre Trikots mit dem REICHSADLER gem. Weimarer Verfassung verziert sind.
Das heist, das Deutsche Reich besteht weiterhin fort !!!
Übrigend ist die BRD seit 22 Jahen in keinen aktuellen Atlas mehr zu finden.
Dies bestätigt die nichtexistens dieses Saftladens.
….denke bitte daran, die Weimarer Verfassung war schon nicht rechtens, da dies eines der “Überstülpungen” der eigentlich gültigen Verfassung war.
Die WRV wurde von dem Juden Hugo Preuß für rechtsverbindlich erklärt. Er ist der Autor.
http://einflussreicheleute.wordpress.com/2011/08/30/hugo-preus/
*** Übrigends Honigmann ,das mit der Verfassung ist ziemlicher Senf und dieser Floh wurde dir leider von dem Desinfo-Agenten Nussknacker ins Ohr gesetzt.
Der Grund ist ganz einfach. 1939 WURDE DEM DEUTSCHEN REICH UNTER
WEIMARER VERFASSUNG VON DEN ALLIIEREN DER KRIEG ERKLÄRT !!!
Nach dem Ende der Kampfhandlungen bestand und besteht die Weimarer
Verfassung fort,da niemand diese löschen konnte.Ein Friedensvertrag kann daher nur unter der Weimarer Verfassung geschlossen werden.Danach kann man sie entsprechend ändern,das sie den Forderungen des Volkes wirklich entspricht. ***
Im Kern trittt das zu. Allerdings wurden sämltiche Verfassungen “von Herrn Hitler suspendiert. Mit Genehmigung des Reichspräsidenten Hindenburg. Richtig oder falsch?
….das ist richtig und somit ist immer noch die “gültige” Verfasung gültig.
Durch einfache Abschaffung einer Verfassung, durch irgendwelche Hanseln, wird die gültige NICHT ungültig.
Es gilt immer das GELTENDE RECHT. Das ist dasjenige Recht, das gilt, weil es gilt.
Wer Fragen hat, kann sie mit den Waffenträgern besprechen und ihnen sagen: “Ihr habt einen an der Waffe, an der Waffel, meine ich!”
http://www.documentarchiv.de/ns/ermaecht.html
Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich.
["Ermächtigungsgesetz"]
Vom 24. März 1933.
Der Reichstag hat das folgende Gesetz beschlossen, das mit Zustimmung des Reichsrats hiermit verkündet wird, nachdem festgestellt ist, daß die Erfordernisse verfassungsändernder Gesetzgebung erfüllt sind:
A r t i k e l 1
Reichsgesetze können außer in dem in der Reichsverfassung vorgesehenen Verfahren auch durch die Reichsregierung beschlossen werden. Dies gilt auch für die in den Artikeln 85 Abs. 2 und 87 der Reichsverfassung bezeichneten Gesetze.
A r t i k e l 2
Die von der Reichsregierung beschlossenen Reichsgesetze können von der Reichsverfassung abweichen, soweit sie nicht die Einrichtung des Reichstags und des Reichsrats als solche zum Gegenstand haben. Die Rechte des Reichspräsidenten bleiben unberührt.
A r t i k e l 3
Die von der Reichsregierung beschlossenen Reichsgesetze werden vom Reichskanzler ausgefertigt und im Reichsgesetzblatt verkündet. Sie treten, soweit sie nichts anderes bestimmen, mit dem auf die Verkündung folgenden Tage in Kraft. Die Artikel 68 bis 77 der Reichsverfassung finden auf die von der Reichsregierung beschlossenen Gesetze keine Anwendung.
A r t i k e l 4
Verträge des Reiches mit fremden Staaten, die sich auf Gegenstände der Reichsgesetzgebung beziehen, bedürfen nicht der Zustimmung der an der Gesetzgebung beteiligten Körperschaften. Die Reichsregierung erläßt die zur Durchführung dieser Verträge erforderlichen Vorschriften.
A r t i k e l 5
Dieses Gesetz tritt mit dem Tage seiner Verkündung in Kraft.[1] Es tritt mit dem 1. April 1937 außer Kraft;[2] es tritt ferner außer Kraft, wenn die gegenwärtige Reichsregierung durch eine andere abgelöst wird.
Berlin, den 24. März 1933.
Der Reichspräsident
von Hindenburg
Der Reichskanzler
Adolf Hitler
Der Reichsminister des Innern
Frick
Der Reichsminister des Auswärtigen
Freiherr von Neurath
Der Reichsminister der Finanzen
Graf Schwerin von Krosigk
@Anti Antichrist
*** 1939 WURDE DEM DEUTSCHEN REICH UNTER WEIMARER VERFASSUNG VON DEN ALLIIEREN DER KRIEG ERKLÄRT ***
In Ergänzung meines Kommentars vom 24. August 2012 um 19:39:
Auch das Deutsche Kaiserreich mit Staatsangehörigen, die NATÜRLICHE PERSONEN waren, sollte deshalb zerschlagen werden. Was 1914-1918 im Ersten Weltkrieg nicht gelang mußte von 1939-1945 im Zweiten Weltkrieg vollendet werden, beide Weltkriege müssen folglich als eine Einheit gesehen werden, also als einen weiteren 30-jährigen Krieg gegen das Deutsche Volk im Herzen Europas.
Warum war (und ist bis auf den heutigen Tag) die US-Administration in diese kriegerische Aktion involviert?
Hier die Erklärung:
Mit dem sogenannten “Act of 1871″ wandelte der 41. US-Kongreß ‘Washington D.C.’, die Regierung der Vereinigten Staaten, in ein gewerbliches Unternehmen um. Mit der vertraglichen Einbindung aller amerikanischen Einzelstaaten in diese Corporation wurde jeder amerikanische Bürger unbewußt zum Quasi-Angestellten dieser Firma:
UNITED STATES CODE, Title 28, § 3002 (15) (A) (B) (C):
(15) “United States” means
(A) a Federal corporation;
(B) an agency, department, commission, board, or other entity of the United States; or
(C) an instrumentality of the United States.
Mit dem “Federal Reserve Act” von 1913 wurde ein privates Banker-Konsortium zur Zentralbank der USA mit dem Recht, Geldnoten zu drucken und den Geldfluß zu kontrollieren. Dieser „Act“ ermöglicht es der Federal Reserve (FED) bis heute, Geld ohne Gegenwert „zu schaffen“, das sich der „Staat“ (die US-Corporation!) dann für seine (ihre) „Staats“ausgaben gegen Zinsen(!!!) ausleihen muß. Zur Bezahlung der Zinsen muß der „Staat“ von „seinen Bürge(r)n“ „Einkommenssteuern“ eintreiben, die es laut Verfassung gar nicht geben dürfte.
Durch den Ersten Weltkrieg und die nachfolgende Wirtschaftskrise ging die UNITED STATES (CORPORATION) im Jahr 1933 in Insolvenz:
Der Kongreßabgeordnete James Traficant, Jr:
“Es ist eine anerkannte Tatsache, daß die Bundesregierung der United States durch den von Präsident Roosevelt verkündeten Emergency Banking Act vom 9. März 1933 48 Stat. 1, Public Law 89-719 als bankrott und insolvent aufgelöst wurde.”
Um weiterhin geschäftsfähig bleiben zu können, bot die UNITED STATES (Corporation) der Federal Reserve ihre Bürger/Angestellten als Sicherheit an. 1933 wurden zum ersten Mal obligatorische Geburtsurkunden für die Einwohner eingeführt, die gleichzeitig als Bankenbürgschaft und Wertpapier fungierten. Deren Wert entspricht einem durchschnittlich erwarteten Profit pro Bürger, der sich aus seiner Arbeitsleistung, kreativen Ideen, Konsum und damit verbundenen Steuerzahlungen in seiner durchschnittlichen Lebenszeit errechnet. Die rote Nummer auf der Rückseite der US-Geburtsurkunde ist der Registrierungscode eines an der Börse gehandelten Wertpapiers. Durch die Insolvenz der UNITED STATES (Corporation), die Loslösung des Dollars von der Goldpreisbindung und die hemmungslose “Erzeugung von Geld” durch die FED (‘Fiat-Money‘), werden die Banknoten zu reinen Schuldverschreibungen – nur gedeckt durch den unbewußten Kredit, den der einzelne Bürger (unwissentlich) “seinem Staat” mit seiner Geburt gegeben hat.
Um diese Aktion mit dem Handelsrecht in Übereinstimmung zu bringen, erschafft die Regierung (Geschäftsführung) mit Ausstellung der Geburtsurkunde unter dem Namen des einzelnen Bürgers eine JURISTISCHE PERSON, eine Firma (“Pflicht” zur “Einkommenssteuer”!), eine (Regierungs-) “Agentur für Arbeit”. Der Mensch aus Geist, Fleisch und Blut bekommt nun also eine zweite Identität als entseeltes Objekt, als Unternehmen, die er nur daran erkennen kann, daß sein NAME von nun an in GROSSBUCHSTABEN geschrieben wird, wenn es um seine Rolle als “JURISTISCHE FIKTION” geht. Mit der eigenhändigen Unterschrift unter jeglichen Vertrag (inklusive Ausweise, Führerschein etc.), der an seinen NAMEN in GROSSBUCHSTABEN gerichtet ist, bekundet der Unterzeichnende seine Zustimmung zur Verschmelzung seiner “Natürlichen Person”, seiner Geist-, Fleisch- und Blut-Identität, mit seiner “JURISTISCHEN PERSON”, seiner unter Handelsrecht verhandelbaren; künstlichen Existenz. Deshalb hat der “Bundesbürger” “seinen” “BundesPERSONALausweis” “freiwillig” selbst zu beantragen (BRD = Firma!). Dadurch bekommt “der Staat”, der nach seiner Umwandlung zur CORPORATION, zur FIRMA faktisch nur noch unter Handelsrecht (UCC – Uniform Commercial Code) agiert, “Anspruch” und Zugriff auf Eigentum und Körper des Bürgers, falls dieser gegen irgendwelche Bestimmungen und Verordnungen verstößt, die eigentlich nur seine leblose JURISTISCHE FIKTION als Angestellter, als Personal (und Besitz) “des Staates” betreffen. Die Commonwealth-Staaten (England, Kanada, Australien, etc.) haben diese Vorgehensweise übernommen und sind ebenfalls eingetragene Firmen.
Nach der bedingungslosen Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und der völkerrechtswidrigen Verhaftung der Regierung des Deutschen Reiches unter dem letzten Staatsoberhaupt Großadmiral Karl Dönitz am 23. Mai 1945, wodurch der Signatarstaat der Haager Landkriegsordnung handlungsunfähig wurde, verordneten die West-Alliierten nach ihren Spielregeln (s.o.) ihrer “Kriegsbeute Mensch” in ihrer Besatzungszone ein “Vereinigtes Wirtschaftsgebiet” mit einer deutschen Besatzungsverwaltung, die die Verwalteten infolge c.d.m. (capitis deminutio maxima), großer Statusänderung, Subjugation, Versklavung, bürgerlicher Tod nicht mehr als NATÜRLICHE PERSON mit Rechtsfähigkeit (§1 BGB) ausweisen durfte. Dieses Besatzungskonstrukt wurde auf Geheiß der Alliierten am 23. Mai 1949 in “Bundesrepublik Deutschland” umbenannt (Art. 133 BGG [Bonner Grundgesetz - wie es ursprünglich hieß!]) und simuliert seither (mit deutscher Perfektion und Gründlichkeit) einen Staat. Da das Deutsche Reich trotz Handlungsunfähigkeit subjektidentisch nach Völkerrecht fortbesteht, ist die “BRD” nur ein weiteres, von den anglo-amerikanischen Firmenstaaten gegründetes Sub-Unternehmen, dessen Bürger die Rolle des Personals dieser Firma einnehmen (“BundesPERSONALausweis”!).
Der “Bewohner des Bundesgebietes” (Art. 25 BGG – nicht der Bürger!) wird also mit Geburt ebenfalls in die Rolle der juristischen, entseelten und enteignungsfähigen Person hineingeboren. Unter der Handelsreg.-Nr. HRB 51411 des Amtsgerichts Frankfurt/Main wird die BRD als GmbH geführt (Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH).
(Mit Dank an Manfred Heinemann)
Leute wir sind sowas am Arsch nichts kann die korrupten Politiker aufhalten. Wir sind eben Leider nur der Staub auf dem globalen Schachbrett. Wir sind eben nur das Personal auf dem Raster solange wir brav Zahlen..
Das gefällt mir doch mal ausnehmend gut. Wäre auch ein super Erkennungszeichen. Harmlos und legal. Aber energetisch sehr wirksam.
Die Sterne überkleben mit einem richtigen deutschen R-Adler. Müßte am Drucker doch möglich sein.
Weitere gute Ideen sind mir immer willkommen.
Ein Dank an den Beitragschreiber.
Möchtest Du in die Psychiatrie eingeliefert werden. Dann mach das so.
@K.D.-wmw
Oh danke mein Guter. Aber kannst Du mir erklären, warum das so ist?
Ich wär Dir sehr verbunden.
Nö. Das erklären die Dir im Zweifelsfall noch nicht mal. Du mußt eben Deine persönlichen Erfahrungen mit DER VERWALTUNG eben höchst persönlich machen.
Denn wer den Kopf in die Schlinge steckt, muß auch selbst wieder heraus kommen. Dir wird niemand helfen (können). Denn die Herrin des Verfahrens – die Staatsanwaltschaft – hat die Pflege über die Verfahren und entscheidet dann auch über die Zulässigkeit von Briefen, Telefonaten, Besuchen.
In der Regel wird alles abgelehnt. Alles.
Danke an @K.D.wmw und Fenzer03 für die Antworten.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich weggeschlossen werde, werde ich diese dümmlichen Sterne “eliminieren”.
Hi, Arkana
Ich habe seit 2011 wie folgt das EU – Zeichen abgeklebt.
D
Art.146 GG
?
bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört.
War selbst im Juli damit an der polnischen Ostseeküste.
Ihr müsst schon sorgfältiger recherchieren, wenn mit dem Anspruch auf Seriosität hier Nachrichten eingestellt werden:
1. Der ESM = Europäischer- Stabilitäts- Mechanismus
2. Das “D” am Kfz muß nur bei Fahrten ins Ausland am Fahrzeug angebracht sein.
Nur wohlmeinend; nicht besserwisserisch….
st.
2. ist falsch.
Jedenfalls dann, wenn das blaue EUROPA-Kennzeichen verwendet wird. Da steht das “D” bereits drauf.
@ DATENSCH(m)UTZ : Im VORLÄUFIGEN RP ist der Adler außen und innen der Reichsadler! Kostet 26 (T)€uronen
der vRP wird nur leider nicht mehr ohne weiteres ausgestellt.
Man muss schon ne gute “Ausrede” haben…..also am Donnerstag Nachmittag hingehen
Ein vorläufiger Reisepaß muß ausgestellt werden. Sonst mit gewissen Nachteilen bekannt machen… Das versteht DIE VERWALTUNG prompt. Einfach die DEUTSCHEN KERNTUGENDEN nennen: Gründlichkeit, Perfektion, Transportleistungen zur Arbeitsgelegenheit usw.
“Und auf R. warten ja noch weitere Verfahren, in denen die Ermittlungen laufen. Seine Briefe und Internetattacken gegen Staatsanwaltschaft, Stadt Mönchengladbach und „die Juden“ aus der Zeit zwischen Januar und März 2011 sind noch nicht verhandelt worden.
In den 14 Anklagepunkten, in denen R. am Mittwochmorgen freigesprochen worden war, war es um Volksverhetzung, Beleidigungen und Bedrohungen gegangen. Unter anderem wollte er eine Finanzbeamtin enthaupten und einen Stadt-Mitarbeiter standrechtlich erschießen lassen.”
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/urteil-gegen-feldmarschall-kurze-freude-ueber-freispruch-1.698413
Geht auch nur so. Trotzdem sind das keine amtlichen Lichtbildausweise.
Die darf nämlich nur das Reichsamt AUSWÄRTIGES AMT ausstellen…
“§ 12 Ausstellung
(1) Ein amtlicher Pass wird vom Auswärtigen Amt zur Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben oder in den Fällen des § 1 Abs. 4 des Passgesetzes ausgestellt. Ein Anspruch auf Ausstellung eines amtlichen Passes besteht nicht. Eine Änderung des amtlichen Passes durch eine andere Behörde ist nicht zulässig.
(2) Das Auswärtige Amt kann das persönliche Erscheinen des Passbewerbers verlangen. Von diesem Verlangen kann Abstand genommen werden, wenn die Behörde, in deren Auftrag die dienstliche Aufgabe wahrgenommen wird, die für die Passausstellung erforderlichen Unterlagen einschließlich des Lichtbildes und der Fingerabdrücke übermittelt.”
http://www.gesetze-im-internet.de/passv_2007/__12.html
Und so sieht der AMTSAUSWEIS aus:
ENDGÜLTIGER AMTSAUSWEIS
http://www.gesetze-im-internet.de/passv_2007/anlage_4_29.html
VORLÄUFIGER AMTSAUSWEIS
http://www.gesetze-im-internet.de/passv_2007/anlage_6_31.html
ÄNDERUNG DER AMTSBEZEICHNUNG
http://www.gesetze-im-internet.de/passv_2007/anlage_7a_33.html
….das sind aber Pässe für “Weichgespülte” – oderß
Jeder sollte den Antrag stellen und den Anspruch “anordnen” sowie einklagen.
Und zwar mit den für die Antragstellerin/ den Antragsteller korrekten Angaben.
Da es keine verbindlichen Regeln für alle geben kann, kann sich jeder für das erklären, was für ihn gelten soll.
Ich finde es sehr interessant, heute mitbekommen zu haben, wie die Menschen reagieren, wenn man mit ein und derselben Einstellung, unter verschiedenem Nicknamen postet….hier kommt definitiv das HITLERsyndrom- “renn hinter mir her du Schlafschaf”— raus!!!
Adolf Hitler hat vielleicht nicht alles begriffen, aber so einiges.
Jeder der kann sollte Steuervermeidung betreiben…………….
wer nicht direkt am Existenzminimum lebt, kann Steuervermeidung betreiben! Jeder! Wir sollten nur das Notwendigste konsumieren (Ausgabenseite) und weniger für das System arbeiten (Einnahmenseite). Teilweise ist Konsumverzicht nicht schwer, kauft mal testweise ausschließlich die Dinge, die auf Eurem Einkaufszettel stehen, achtet mehr auf echte Sonderangebote und versucht mal selbst Gemüse, Obst und Kartoffeln zu ziehen. Landwirte in der Nähe verpachten bestimmt für kleines Geld ein paar Meter von der landwirtschaftlichen Fläche. Organisiert Euch! Ich habe es dieses Jahr schon so gehandhabt einschl. Holunder-, Him- und Brombeeren sammeln um daraus Sirup oder Marmelade herzustellen. Ein entsprechender Aufruf, für nur eine Woche “X” nicht zu konsumieren oder zu arbeiten, wäre förderlich! Wir haben das Internet (noch), so dass die Informationen fast mit Lichtgeschwindigkeit rund um die Welt fließen können. Stichwort “Internet / Telefon”! Für den Fall, dass diese Kommunikationsmittel nicht mehr zur Verfügung stehen, sollten wir jetzt schon einen Plan B bereit haben; z. B. Widerstand durch NICHTSTUN… Demonstrationen waren gestern und haben nichts bewirkt!
@ Jutta Lacky
Das mach ich schon seit Jahren so. Ich kann Dir nur zustimmen. Es geht, wenn man nur will.
Man bräuchte so ‘ne Art “Plastikclip” zum drüberklipsen … fertig!
Wär doch ‘ne Geschäftsidee oder?
Das wär dann auch garantiert keine Urkundenfälschung, wenn das Teil nur am Schilderverstärker befestigt wäre und die EUdSSR-Flagge dadurch nur überblendet werden würde.
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1021
Volksabstimmung: «Trau, schau, wem!»
ESM und Fiskalpakt: Der Trick mit der «demokratischen Legitimation»
von Felix Staratschek
Warum haben welche die EU Sternchen gegen die Flagge des Deutschen Reiches (welche Epoche!?) ersetzt? Wer die Pauslkirchenverfassung von 1848 als die seine betrachtet, sollte bei Gold-Rot-Schwarz (von oben) bleiben!
Hoffentlich, und Gott steh uns bei, gehört das zum letzten Aufbäumen der “EU”:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rT73AnGgf7w
Kann man eigendlich anstatt eines Ds auch DR ans Auto kleben?
Und anstelle des blauen EU Zeichens würde ich Gold Rot Schwarz aufkleben.
@Dorian Grey,
noch etwas zu dem Wort Hexe:
http://www.fastwalkers.de/downloads/diefrauenvomplanetenfe.pdf
hab ich nur gepostet, damit IHR ALLE schon weiterschlaft….das SYSTEM wird es euch danken, indem ihr RICHTIG versklavt werdet, man euch voll über den Tisch ziehen wird und euch, euer Letztes – nämlich eure WÜRDE—stehlen wird!!! Weiter so Gemeinde, heute stehen wir vorm Abgrund, morgen sind wir den letzten Schritt zusammen gegangen
Habe auf meinem Kennzeichenhalter
Fuck the Government stehen kosten 22 Euronen
Ich würde auch den Bienenaufkleber in der Passenden grösse Bestellen
Weiterso Honigmann der Michel soll aufwachen
Also ich habe mal eben mein Kennzeichen vom Pkw vermessen,dass blaue Feld ist 4 cm breit und 10 cm hoh.Es gibt ja auch durchsichtige Kleberollen,wenn man ein Bienchenbild abspeichert und mit dem Computer das Bild auf die passende Größe bringt ca. 3 cm breit und dann ausdruckt und hinter einem kleinen rechteckigen ca. 4 cm breites Stück durchsichtige Folie klebt und anschließend auf das blaue Feld klebt über die Eu-Sterne,müsste das auch erstmal klappen.
Warum nur abkleben?…gab die STVZO unter der Anlage römisch V,…die schon zu ewigen Zeiten aus öffentlich zugänglichen Vorlagen entfernt wurde,die zu wahrenden Pflichabstände und die daraus resultierenden Mindestgrössen der kennzeichen vor..
Die ausgegeben Rohlinge hatten in ihren Abmassen noch nie eine Bewandniss.
Der Grund war einganz einfacher,vorwiegend Motoradfahrer fingen auf diesen Anhang römisch V gestützt an,ihre Kennzeichen einzukürzen und das vollkommen legal.
Denn in dieser Anlage waren keine vorgeschrieben Grössen der Kennzeichen angegeben,sondern lediglich die einzuhaltenden Pflichtabstände zwischen den einzelnen Buchstaben und Ziffern,sowie die Abstände eben dieser zum Rand.Auch waren die Pflichmasse des umgebenden Randes die Stärke betreffen angeben.
Unter der Wahrung aller Pflichtabstände liess sich mittels geeigneter Blechschneidewerkzeuge aus einem monströsen Kuchenblech,unter Einhaltung aller Pflichtabstände lustige kleine Kennzeichen fertigen.
Einzigst das Prägen der neuen Begränzugsränder machte etwas mehr Aufwand,ganz pfiffige Krad-Treiber fertigten ihre eigenen Prägewerkzeuge
Das Kleinste mir persönlich bekannte legale Kennzeichen,führt die Masse 130 mm in der Höhe und 150 mm in der breite,was etwa einem Versicherungskennzeichen einer Mofa entspricht….und das bei sage und schreibe zwei Litern Hubraum.
Mein eigenes auf Spitz und Knopf gefertigtes Kennzeichen wurde auf 130 mm und 180mm gefertigt,und wird seit Jahren anstandslos neu gestempelt bzw. um die Wertigkeit zu erhalten neu mit mit der schwarzen Folie beschichtet.
Also abschneiden und den Rand neu prägen,anschliessend in der Schilderbude das Kennzeichen neu beschichten lassen,eigenen Einfärbversuche sind hingegen nicht gestattet.
Bei dem Neuerwerb auf möglichst kurze Kombinationen bestehen,und in der Schilderbude auf eine Ausrichtung der Buchstaben und Ziffern am hinteren also dem blauen Ende gegenüberligenden Rand erwirken.
Begründen kann man das mit dem ansonsten durch Buchstaben zu treibenden Besfestigungschrauben,was nicht zulässig ist.
Also alles an dem hinteren Ende ausrichten so das genügend Freiraum zwischen Anfangsbuchstaben Ortskennung und Eu-Wixe ist,so bleibt genug Material übrig um einen neuen Rand zu prägen.
http://www.nummernschild-online.de/18578.html
DIN-Kennz. ALTE AUSFÜHRUNG (Paar)……..für € 13,00
…die Frage, die sich stellt, werden die dann noch mit Plaketten bestückt
Da ich heute Zeit für mich habe, bzw. mir die Zeit für mich nehme, habe ich schon eine entsprechende Korrektur der KZ vorgenommen (siehe vorheriger Kommentar von mir). Um unsere Gesinnungs-Richtung pro Deutsches Reich kontra BRD öffentlich zu bekunden, wäre es doch eine (!) Maßnahme, neben den Kennzeichen einen Honigmann-Aufkleber anzubringen. Lieber Honigmann, zwei Fragen an Dich, gibt es einen entsprechenden Aufkleber und könntest Du vielleicht diese Aktion anregen? Bin sonst nicht für div. Autoaufkleber (mein Auto ist noch jungfräulich
), in diesem Falle finde ich es jedoch sinnvoll. So könnten wir uns doch untereinander erkennen! Ich habe keine Angst!!!
….iCH werde mich in der nächsten Woche darum bemühen.
@Lugner
“das Malzeichen Satans”…Vorstufe
—————————————————————————————-
Es gibt eine Reihe von Vorstufen, die langsam unters Volk gebracht wurden,
und zu guter letzt, muß man auch die technische Produkte erwähnen, wie Handy, Navy, PC-Laptop und den TV darf man auch nicht vergessen… Alles ist heute dazu in der Lage, ein Profil über dich zu erstellen—der “gläßerne BÜRGEr ist damit vollendet erschaffen worden! Willkommen in der NWO…
ich errinnere an die vereinfachte Form, die Rabattmarken (gab es schon in der DDR) dann die niedlichen Checkformat Rabattkarten (erstellen eines Einkaufprofils und Bewegungprofils möglich), Chip im PERSONALausweis-Pass und der Krankenkarte-ähm, Gesundheitskarte
Vorschlag: Legt die pdf-Dateien “Beerdigung der EU” das nächste Mal “normal” und nicht auf dem Kopf stehend ein.
Da gibbet nen schönen Button “Anzeige” dort geste druff und drehst 2x im Urzeigersinn und da brauchste beim Lesen auch net mehr Kopf stehen!!! Man, einfach mal selber denken und handeln….is dat so schwer???
Ach so ist das… dann hätte ich den Monitor gar net umdrehen müssen?
…ausgetropfte Monitorfarbe ist krebserregend…
Mit TippEx aufm Bildschirm korrigieren. Ist doch garncht so schwör…
Reblogged this on Wissenschaft3000 ~ science3000.
wenn ich mir die Benzinpreise ansehe – gut dass ich keinen Wagen mehr habe! Aber immerhin haben die reGIERenden sich ja zweimal die Diäten und auch zweimal die Gehälter erhöht, Wulff bekommt nun auch noch was drauf, wahrscheinlich dafür dass er das Schauspiel mitspielte (seine Frau aus dem Rotlichtmilieu ist nun weg) …. alles in allem: lasst die Autos stehen! Gründet zumindest Fahrgemeinschaften…. wieso keiner auf die Straße geht kann ich mir nur noch damit erklären: zufriedene Sklaven >(es gibt nichts Schlimmeres)!
Heil Euch
eberhartinger
“Aber immerhin haben die reGIERenden sich ja zweimal die Diäten und auch zweimal die Gehälter erhöht, Wulff bekommt nun auch noch was drauf, wahrscheinlich dafür dass er das Schauspiel mitspielte..”
Dieser ganze gekaufte Proletenabschaum wird sein Fett noch bekommen, wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten – das Universum vergisst nie und die Zeit ist ewig.
Ich fände es witzig wenn der Honigmann kleine Bienenaufkleber herstellt. Die genau auf die Euro Sterne passen.
Ich hätte dann gerne 4 !!:-)
Danke für diesen sofort umsetzbaren Artikel! Tja. hätte ich jetzt einen Honigmann-Sticker…, habe in meiner Kiste gekramt und nette kleine selbstklebende Punkte, die zufällig (???) so groß waren wie die Sterne, gefunden… raus zu meinem Auto und die Sterne überklebt, innen und außen herum noch ein paar Akzente gesetzt. Jetzt muss ich nur noch den Artikel ausdrucken und mir ins Auto legen. Bin guten Mutes und bereit für neue Taten, nicht, dass dies meine erste wäre
:):) !!! In diesem Sinne wünsche ich allen Blog-Schreibern und -Lesern ein harmonisches Wochenende. Namasté und auf zum friedlichen Widerstand
….danke Jutta….super.
deutschland? deutschland ist gar kein staat
Na so was
Scheinst ja nen echt helles Köpfchen zu sein!!!
Heute titelt die Schleimpresse der BRD “Breivik verurteilt, er muss für 21 Jahre ins Gefängnis”. Das klingt so, als hätte man eigentlich erwartet, dass er ein Ministeramt bekäme. Überall werden Mörder in einem funktionierenden Rechts- System sofort hingerichtet. Hier schlagen die Justizschergen, die Medien und ihre dümmlichen Psychoanalytiker noch Millionen EUR auf dieser Farce. Wobei es offensichtlich ist, dass dieser Vorfall eine geplante Geheimdienstaktion mit mehreren Beteiligte war, daß unter der Projektbegleitung eines Mindcontroll-programms ablief. Daher muss das “Werkzeug” weiterhin kontrolliert (Nach-Therapie) und nicht getötet werden.
“mit unserer gültigen deutschen Verfassung von 1848/49″ ????
Und wo ist die Ratifizierungsurkunde für die angeblich gültige Verfassung????
Laßt es doch endlich sein, über Verfassungen zu diskutieren. Es gibt keine einzige Verfassung, welche vom Volk vollständig ratifiziert wurde.
Als Bezahlschreiberin für gewisse Kreise geben Sie eine ganz schlechte Figur ab!
Die Frage ist doch eher, warum durfte bisher das deutsche Volk KEINE Verfassung ratifizieren, obwohl es sich eine gegeben hatte.
Es war der Wunsch des VOLKES!!!
Mit IHRER Einstellung und aus Ihrem Text gut zu erkennen, bleibt es ihnen nur übrig für die Ratifizierung des Grundgesetzes, eines Militärgesetzes, zu
kämpfen.
Allerdings sind Sie dann auf dieser Seite GANZ falsch!!!!!
ich habe leider auch noch keine Ansätze unsere Völker gesehen, eine akzeptable künftige Verfassung gemeinsam auszuarbeiten, trotz der guten Vernetzung durch das Internet ..
also – wer hat Vorschläge ?
….wir haben eine gültige Verfassung von 1848/49 – sie muß anschl. nur auf die heutige Zeit umgeschrieben werden…
Die Ratifizierung ist nicht Sache des Volkes, sondern der Volksvertretung. Wenn eine Volksvertretung etwas nicht ratifiziert, was das Volk beschlossen hat, dann muß sie zum Teufel geschickt werden. Der Souverän ist das Volk und nicht seine Vertretung.
Seit wann hat das Deutsche Volk eine Vertretung?
Ich sehe und höre immer nur die Vertreter und Darsteller der Alliierten-(Interessen)!
Siehste, du hast das Problem erfaßt, nun mußt du nur noch sagen wie wir diese Volksvertreter zum Teufel schicken können.
gar nicht – der Teufel wird sie in wenigen Jahren ganz von alleine holen !
Hätten unsere Staaten eine gute, klare, leicht verständliche Verfassung, die wie mithilfe des Internets und Bürgervernetzungen selbst erstellen, gut funktionierende Regionalwirtschaften mit Alternativgeld und eine Vernetzung aller gleichstämmigen Staaten, dann wird uns die kommende Krise, werden uns die Aufstände, die Bürgerkriege … nicht viel anhaben .. denn wir wissen, wie es danach weitergeht ..
England dagegen steht demnächst die Abspaltung von Schottland bevor (2014) und damit der Verlust einer Unmenge Erdöls, neue Freiheitsbewegungen in Irland werden dadurch entstehen, die Aufstände der verarmenden Bevölkerung und der Massen an Ausländern werden ihnen den Rest geben — Frankreich pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch, Holland will die “Reichen” besteuern und die schaffen ins Ausland, was geht, er muß genau wie sein Vorgänger Zigeuner deportieren lassen, weil deren Zusammenrottungen die immer ärmer werdenden Arbeiterschichten zur Weißglut bringen, die Wirtschaft kracht ihm zusammen, wenn der Ölpreis steigt, weils im Iran-Konflikt kriselt, gibt ihm das den Rest, die Unruhen werden landesweit ausbrechen und Marine LePen ist auch keine Dumme !
Und die USA ? die halten bis zur Wahl mit Krampf Wirtschaft und soziale Ruhe aufrecht, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, daß die Autoindustrie einkracht – wer kann sich das Benzin noch leisten ? – daß sie die schlimmsten Naturkatastrophen und Ernteausfälle seit Bestehen der USA haben und daß ihre Kriegsschulden ins Unermeßliche wachsen, während der Widerstand der Massen sich langsam an die Anti-Vietnam-Demos anzugleichen beginnt .. man erinnere sich nur an die NATO Konferenz in chicago dieses Frühjahr ..
Ganz England, strömt es alle seine Bürger,
auf unsre Küsten aus
vermöchte nicht, dies Land zu zwingen,
wenn es einig ist
Nur Frankreich konnte Frankreich überwinden
Schiller, die Jungfrau von Orleans
das gilt nicht nur für Frankreich, das gilt vor allem für uns !
So wie Gott seine Geschöpfe ruft, ruft der Teufel seine…
FILIENCHEN^^—-DU bist eben die BESTE
Aber, aber, liebe Helene, das Deutsche Volk (die deutschen Volksstämme) hat/haben mit die beste Verfassung der Welt: die Bismarck’sche Reichsverfassung von 1871! Warum? Nach rund 8 (in Worten: acht!) Jahrhunderten wurde der Papst (der Vatikan) wieder aus dem Deutschen Reich verbannt und die ‘Unterthanen’ wurden NATÜRLICHE PERSONEN, zusätzlich festgeschrieben im §1 BGB von 1900! Erst mit der Überstülpung der sogenannten „Weimarer Reichsverfassung“ auf die nie aufgehobene Reichsverfassung von 1871 wurden die deutschen Volksgenossen wieder eine JURISTISCHE PERSON – Sachen nach Handelsrecht bis auf den heutigen Tag!
Gegenwärtig gibt es weltweit nur noch 6 (in Worten: sechs!) Staaten, in denen die Staatsangehörigen NATÜRLICHE PERSONEN sind:
1.Libyen (waren?),
2.Syrien,
3.Irak (waren?),
4.Iran,
5.Afghanisten (waren?),
6.Nordkorea.
Und nun fragen Sie sich einmal, weshalb gerade diese Staaten derzeit bekriegt wurden, bekriegt werden oder noch bekriegt werden sollen …
Und nun fragen Sie sich einmal, weshalb gerade diese Staaten derzeit bekriegt wurden, bekriegt werden oder noch bekriegt werden sollen …
————————————————————————————————-
…warum wohl
ICH habe es so befohlen….is das denn sooo schwer zu begreifen?…
….NEIN, war natürlich nen dummer Scherz aber dein Denkansatz, gefällt mir ungemein—-dafür Danke, daß du es hier auf dem Blog postest!!!…nur ich denke, es werden LEIDER die WENIGSTEN begreifen
Dazu würde ich gerne mehr hören/lesen von den PKV-Verfechtern.
Liebe Fine, was hat es mit dem Papst, dem Kaiser und der Paulskirchenverfassung auf sich?
Im Jahre 1024 feierte die Geistlichkeit Kaiser Heinrich II. als »Leiter der Kirche Gottes«, und noch 1054, nach dem Tode des Papstes Leo IX., kam die römische Geistlichkeit nach Deutschland und bat Kaiser Heinrich III. um einen neuen Papst mit der Erklärung, daß künftighin kein Papst mehr ohne den Willen des Kaisers geweiht werden solle.
Im Heiligen Römischen Reich (das später den Zusatz Deutscher Nation bekam) bestimmten DEUTSCHE KAISER, wer PAPST wurde!
Und zweiundzwanzig Jahre später, 1076, erklärte Papst Gregor VII.: »von Seiten des Allmächtigen Gottes spreche ich ab dem König Heinrich die Zügel des ganzen Reiches der Deutschen, und löse alle Christen von dem Banne des Eids, den sie ihm geleistet haben oder leisten werden, und verbiete, daß irgend jemand ihm als König diene, weil er sich gegen die Kirche erhob, mit Exkommunizierten verkehrte, und meine Mahnungen verachtete; ich binde ihn mit den Banden des Fluches im Namen Gottes des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.«
Das war die selbstherrliche Wendung zur irdischen Gottesherrschaft über Kaiser und Könige, über Völker und Länder „im Namen Gottes des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes“. Die Päpste setzten sich nun selbst auf den „Stuhl Petri“ – der deutsche Kaiser war nicht mehr gefragt, der PAPST setzte fortan die KAISER ein!
Im Jahre 1806 legte Kaiser Franz II. auf „Geheiß“ von Napoleon Bonaparte die Kaiserkrone nieder und das „Heilige Römische Reich Deutscher Nation“ fiel in einen „Dornröschenschlaf“ …
Vom 8. Juni 1815 bis zum „Deutschen Krieg“ 1866 bestand der Deutsche Bund und vom 18. August 1866 bis zum 31. Dezember 1870 der Norddeutsche Bund – eine ‘kaiserlose Zeit’.
Frage: Gab es von 1806 bis 1871 auch ein (Deutsches) Reich?
In den Jahren 1848 und 1849 schuf eine vom Deutschen Volke einberufene Nationalversammlung in der Paulskirche zu Frankfurt am Main die „Frankfurter Verfassung“ oder auch die „Paulskirchenverfassung“.
Am 28. April 1849 erfolgte der Abdruck der Frankfurter Reichsverfassung oder auch die Paulskirchenverfassung (Verkündigung am 28. März 1849) im Reichs-Gesetz-Blatt 1849, S. 101-147 (lediglich DEKLARATORISCH – sie konnte gegen den Widerstand des preußischen Königs und der übrigen Fürsten im Deutschen Bund nicht durchgesetzt werden!).
Wiederum zweiundzwanzig Jahre später, nach dem für die deutsche Seite siegreichen Ausgang des 1870 von Frankreich erklärten Krieges, riefen die geeinigten deutschen Fürsten unter Führung von Fürst Otto von Bismarck am 18. Januar 1871 im Spiegelsaal von Versailles das Zweite Deutsche Reich aus und inthronisierten den protestantischen (!) Wilhelm I. zum deutschen Kaiser!
Die ‚Paulskirchenverfassung‘ von 1849 wurde aus gutem Grund verworfen und die Bismarck’sche Reichsverfassung in Kraft gesetzt, veröffentlicht im Reichsgesetzblatt 1871, S. 63 ff. Denn mit der Reichsverfassung von 1871 warf Otto von Bismarck den römischen Papst wieder aus dem Deutschen Reich! Mehr noch: die ‚Unterthanen‘ im Kaiserreich wurden freie Bürger, natürliche Personen, bekräftigt im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) von 1900 (§1!) und im Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juni 1913.
Diese epochalen (‚weltbewegenden‘) Gesetzeswerke – in diese Zeit fällt auch die Ausformung des Völkerrechts, insbesondere die Haager Landkriegsordnung (HLKO) von 1907 – haben bis zum heutigen Tage ihre volle Gültigkeit!
Die „Weimarer Reichsverfassung“ vom 11. August 1919 ist Landes- und Hochverrat, denn die kaiserliche Reichsverfassung von 1871 ist zu keiner Zeit aufgehoben und außer Kraft gesetzt worden!
Günter Bornholdt,
vielen Dank für die ausführliche und leicht nachvollziehbare Erklärung.
Was mich nun wundert, ist, dass niemand der PKV-Verfechter ein Veto einlegt – obwohl hier im Blog für diese PKV vielfach und sehr intensiv getrommelt wurde….
Aber wie heißt es so schön: “Wissen ist Macht, aber Nichtwissen macht auch nichts.”
….für die PKV ist das Meiste gesagt und geschrieben worden und iCH drehe mich nicht im Kreise…..
@ Günter Bornholdt
Amen!
Zumal durch diese Verfassung das (sogenannte zweite!) Deutsche Reich, auf welches sich ja hier alle berufen erstmals ausgerufen wurde. Weder 1848 noch 1919 wurde irgendein Staat proklamiert; nebenbei bemerkt: PKV und WRV stammen von den üblichen Verdächtigen.
Manche sollten sich auch mal Gedanken darüber machen, weshalb überhaupt ein Bild von der “Revolution” (1848) existiert; evtl zwecks späterer Nachfrage? ; )
Und wer hat denn die ganzen “Revolutionen” (nicht nur die französische) inszeniert?
Jetzt könnte man sich die Frage stellen, weshalb die NS damals das Dritte Reich installieren wollten und warum sie es so nannten. Sie nahmen direkt Bezug auf das Deutsche Reich von 1871.
“Diese gleicht am ehesten einem „Sowjet“. Die Älteren unter uns erinnern sich noch gut was das ist.”
Besonders die ganz Alten müßten sich an das Münchner Sowjetsystem noch gut erinnern können. Und wie immer in solchen Fällen: Ein Jude an der Spitze. Man erinnere sich auch an den heimtückischen Massenmord an Angehörigen der Thule-Gesellschaft in der Münchner Schule. Das ist Ausdruck und Symbol des Sowjetsystems.
http://de.metapedia.org/wiki/Kurt_Eisner
Schön, daß man endlich tatsächlich festgestellt hat, daß das Symbol der Brüsseler Hure Babylons mit den kreisförmig angeordneten 12 Judensternen nur ein dekoratives Element ist. Und letztlich geht es ja nur darum; das D-Zeichen kann stehenbleiben. Meines Wissens ist ein D-Zeichen nur verpflichtend, wenn man ins Ausland fährt.
Ich schlage also vor, das dekorative Element mit den 12 Judensternen mit folgendem dekorativen Element zu überkleben:
http://en.gravatar.com/honigmann#photo-2
Kann man solche Aufkleber am heimischen Drucker selbst herstellen oder sind wir hier wieder auf die Kreativität und die Initiative Honigmanns® angewiesen?
Ein solches dekoratives Element würde auch nicht der Paulskirchenverfassung zuwiderlaufen – ganz im Gegenteil!
Das mit der Hure ist schon richtig, aber die Sterne sind keine Judensterne (Hexagramme), sondern fünfeckige Sterne (Pentagramme). Das tut der Perversion aber keinen Abbruch. Beide gehen auf Salomo zurück und sind machtvolle Symbole in der Hexerei. Im übrigen geht der Begriff “Hexe” wohl soweit ich weis auf den Begriff “Hexagramm” zurück. Wie krank muss man also sein, beide Symbole auf Flaggen zu verwenden. Die EU ist aber nicht die einzige, die das Pentagramm auf der Flagge benutzt. Mal drauf achten, zum Beispiel Amiflagge, oder auf der syrischen Flagge sind auch zwei Pentagramme, und und, und…
Das Pentagramm, auch liebevoll “Dämonenstern” oder auch “Todesstern” genannt, wird dazu verwendet Dämonen in diese Welt zu rufen.
Wenn also zwölf Todessterne der Hure das Banner zieren, dann ist das an Abartigkeit sowieso nicht zu überbieten. Jedenfalls macht das klar, wohin die Reise gehen soll.
Aber das ist bestimmt alles nur Zufall. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
….kann iCH nur d a n k e sagen.
Ich beziehe mich hier auf das bekannte Gutachten von Ulrich Fleischhauer, der ebenfalls diese fünfzackige Stern-Kokarde erwähnte. Der rote als auch der weiße fünfzackige Stern symbolisiert den Judenstern für Sklaven und Eunuchen, im Gegensatz zum sechszackigen Judenstern für richtige Juden.
Lebende Nichtjuden verunreinigen – aber tote nicht!
Zitat: “In den „Protokollen“ ist auch die Rede von den hinterlistigen Tricks, die in der Politik Anwendung finden, um das hinterlistig zu erreichen, „was unser zerstreutes Volk auf geradem Wege nicht erreichen konnte. Das war die Grundlage für unsere Organisation der Freimaurerei, deren Pläne diese Tiere von Nichtjuden nicht einmal ahnen; wir nehmen sie gleichwohl in unsere Logen auf, damit sie ihren Brüdern Sand in die Augen streuen.“ (Prot. 11, 5 u. 6).
In den Augen der eingeweihten Juden ist also der russische Soldat mit der fünfzackigen Stern-Kokarde auf der Stirn, obwohl er Juden verteidigt, doch nur ein Sklave, ein Vieh. Ebenfalls als Vieh wird bei ihnen der nichtjüdische „Freimaurer“ betrachtet, der für die Erstehung ihres Königreiches arbeitet.
Wer jedoch wegen dieser einzelnen Ausdrücke, die groben Anstoß erregen könnten, das Lesen oder die Verbreitung der „Protokolle“ verbieten wollte, der müßte das Verbot gleichzeitig auch auf den Talmud erweitern, der in erster Linie alle Nichtjuden, besonders aber die Christen, äußerst anstoßerregend beschimpft.
„Ihr (Israeliten) aber seid meine Schafe, Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen; die Völker der Welt aber heißen nicht Menschen, sondern Tiere.“ (Baba mecia 114 b)
Dasselbe in etwas geänderter Form ist:
„Ihr (Israeliten) bedeutet Menschen, doch heißen nicht Menschen die Gojim, Nichtjuden. Num. 19.14 spricht deutlich vom rituellen Unreinwerden durch den toten Menschen, daraus folgt, daß die Gräber der Gojim, Nichtjuden, Nichtmenschen, nicht verunreinigen.“ (Jabammoth 60 b).”
http://ia700301.us.archive.org/13/items/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDer/Ulrich_Fleischhauer_Gutachten_Text_1935.pdf
Dorian Gray
So glaubt nun denn endlich an den Christus. Er hat doch gesagt, was zu erwarten ist, was kommen wird, welche Rolle diejenigen spielen, deren “Vater der Teufel ist und ein Lügner von Anfang an..” Er ist unsere einzige Rettung für unsere Seelen, nämlich dann, wenn der Satanismus und seine Anhänger vom IHM ausgerottet und vor das göttliche Gericht gestellt werden.
Amen, Bruder Ted
Das mit dem Zufall war auch eher ironisch gemeint. Ich glaube an den Christus. Es ist ja auch mehr als offensichtlich was kommen wird. Da muss man an den biblischen Prophezeiungen und den Endzeitreden Christi nicht groß rumdeuteln.
Wissens- lesenswert zu dem Thema ist folgendes:
http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2012/08/Was-ist-falsch-an-Gottes-Zeitlinie-Teil-9.pdf
Lieben Gruß
Bitte nicht falsch verstehen, diese Sterne auf dem Kennzeichen habe ich soeben überklebt! Jedoch darf die Hexe nicht wieder mit dem Bösen gleichgestellt werden. Schluss mit den Hexenverbrennungen! Das Wort “Hexe” kann mit Heckenreiten gleichgestellt werden. Heckenreiten bedeutet wiederum, dass diese Menschen sowohl in der materiellen Welt als auch in der feinstofflichen zu Hause sind. Ebenso ist das Hexagramm über alle Dinge erhaben. Nachfolgend hierzu eine Definition des Hexagramms von http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/:
Das Hexagramm oder auch Davidsstern hat im Grunde die selbe Bedeutung wie das Hexagon. Zusätzlich hat es aber noch weitere Bedeutungen.
Es steht auch für die Hermestafel (Tabula Smaradina) die besagt, dass das was oben ist, auch das ist, was unten ist und umgekehrt. Es bedeutet die Verbundenheit aller Dinge.
Im magischen Sinne steht das nach unten weisende Dreieck für den Menschen, Körper, Seele und Geist des Menschen. Das nach oben gerichtete Dreieck symbolisiert den göttlichen Einfluss in den 3 Ebenen (Stofflich, astral und mental), die göttlichen Tugenden und die Gottverbundenheit des Menschen.
Es steht auch stabil und kann nicht verdreht werden, es ist also über “gut” und “böse” gestellt und erhaben, eben göttlich. Es weist auch auf die Einheit der Extreme hin und das etwas existiert das über den Extremen steht – Gott, der vollkommene gottverbundene Mensch.
Des weiteren steht es für die Sphärenmagie (makrokosmische Magie)
Es hat aber auch eine Enge Verbindung zur jüdischen Religion, und der Name Davidsstern kommt daher, dass König David (ein Adept, auch bewandert in Sphärenmagie und Diener Gottes) dieses Symbol gebraucht hat. Der DavidsSTERN ist aber 3 Dimensional (2 ineinanderverschlungene, 3 seitige Pyramiden) und das Hexagramm ist nur dessen 2 dimensionale Darstellung.
Es steht also für Göttlichkeit, Vollkommenheit. Einen Grad der Entwicklung der keine Lektionen mehr benötigt sondern als Gottes Stellvertreter und Gottes wahres Ebenbild gilt.
Als Schutzsymbol wird es seltener eingesetzt, in diesem Sinne bedeutet es jedoch, dass der Träger des Symboles Vollkommen, also unangreifbar und unantastbar ist. Im jüdischen Sinne steht es für das Auserwählte Volk das unter Gottes Schutz steht. Im magischen Sinne wäre da jedoch ein Pentagramm in einem Kreis die richtigere Darstellung.
Die ganzen Symbole zu analysieren ist immer sehr interessant, auch weil man dabei immer ganz neue Erkenntnisse gewinnt.
In meinen Augen ist das positivste Symbol das Hakenkreuz; man kann es drehen (rechts/ links; Torsionsfelder) und wenden wie man will, es bleibt gut.
Das ist wohl auch der Grund, weshalb es verteufelt wird, während das Pentagramm allgegenwärtig ist.
Nachtrag: Kreuz und Pentagramm brauch man nur umzudrehen und schon symbolisieren sie das Böse, wobei ich aber sicher bin, daß es dem Teufel bzw. dem Bösen egal ist, wierum sie hängen; will sagen, es ist Ansichtssache, der Teufel steckt im Detail! – und eben dieser sieht es aus seinem Blickwinkel.
Informieren Sie sich doch vorher einmal bevor Sie hier schreiben :-[
Hexagram bedeutet sechsstrichig oder sechsbuchstabig, es steht für verschiedene grafische oder schriftliche Darstellungen aus sechs ähnlichen einfachen Elementen.
Die Wurzeln des deutschen Wortes Hexe finden sich nur im westgermanischen Sprachraum: mittelhochdeutsch hecse, hesse, althochdeutsch hagzissa, hagazussa, mittelniederländisch haghetisse, altenglisch haegtesse: („gespenstisches Wesen“) – im modernen Englisch verkürzt zu hag.
Das Pentagramm galt schon seit dem frühen Mittelalter als Schutzzeichen gegen das Böse, sie werden es auch in vielen christlichen Kirchen finden.
Das auf zwei Spitzen stehende Pentagramm wird mit Jesus Christus identifiziert, eine christliche Deutung für die fünf Ecken sind die fünf Wunden Jesu Christi.
Eigentlich ist das Pentagramm das Synonym für den Drudenfuß, auf den Kopf gestellt bedeutet es die Oberwelt, umgedreht die Unterwelt, beides im schamanistischen Sinn – das hat weder mit Gut und Böse zu tun, weil es das im Schamanismus so nicht gibt ..genauso wenig wie yin-yang hell-dunkel im Sinne von gut-böse bedeuten, sondern einfach die zwei Seiten des Ganzen ..
Erst der Monotheismus hat all diese Symbole entwürdigt und ein Gut und Böse eingeführt, wobei er selbstredend bestimmt, was das jeweils zu sein hat ! Entsprechend wurden auch die Symbole mißbraucht und umgedeutet!
Ich glaube, der Begriff Hexe ist als Schimpfwort zu verstehen, ähnlich wie Ketzer oder auch Nazi. Es wurde von denen eingeführt, die betimmte Ziele verfolgten und der Pöbel benötigt nun mal Namen für das scheinbar Böse, welches er unter allen Umständen aufspüren muß.
Das Pentagramm, entgegen “historisch-geschichtlicher” Darbietungen hat nichts mit Christus zu tun, genauso wenig wie das Kruzifix. Meiner Meinung nach symbolisiert genau dieses Zeichen in Wirklichkeit den Sieg über Christus, also die Niederlage.
Das diese Zeichen in Kirchen sind, sagt viel über die wahre Natur der meißten Kirchen aus.
Das Pentagramm oder Myrrdynsblume geht gewiß nicht auf Salomo zurück – es ist viel älter! Das Wort Hexe leitet sich Hagazzuza(Hagassusa) – Zaun,-oder Heckenreiter ab, da die alten Kräuterkundigen stets an Zäunen oder Hecken ihre Pflanzen sammelten.
Dafür, das diese Schwachmaten alles in den Dreck gezogen haben, können uralte Symbole nichts.
Der Dämonenstern, wie Sie ihn nennen, ist ein mit dem Spitz nach unten stehendes Pentakel. Es gibt somit die “Lebensenergie ab”, wie z.B. das “Peacezeichen”,die Algizrune – aber verkehrt herum stehend! Es zieht alles positive aus dem Raum in die Dunkelheit und aus der Dunkelheit zu sich.
Als Pentakel(Pentagramm) mit der Spitze nach oben stehend ist es in der Bedeutung der richtig herum stehenden Algizrune zu vergleichen – man gibt das Dunkle ab und bekommt von oben die Lebensenergie…übrigens sehr empfehlenswert bei fast allen Krankheiten, die Algizrune oder das aufrechtstehende Pentakel darzustellen mit dem Körper und das was stört(z.B. Kopfschmerzen : über die Stirn das Y oder die Algizrune zeichnen in Gedanken,wenn bewegungsunfähig – mit der Öffnung nach oben und sich gedanklich dann das Wort Kopfschmerz daneben schreiben – wirkt ganz schnell!) und wenn es wieder besser geht, stellt man sich in die Position :Arme waagerecht vom Körper, Beine in mittlerer Grätsche, so das ein gut sichtbares V nach unten besteht und den Kopf gerade – eben das Bildnis “der Mensch” von L. da Vinci , und so nutzt man in der Position möglichst 3 – 5 Minuten, Neulinge 1-3 Minuten – das leitet den Dreck ab und negativen “Körperstrom”.
Übrigens schon im alten Ägytpen bekannt, wie an Hand von Schriftrollen zu sehen war….also weit vor der Zeit von ominösem Salomo/Solomo.
Ihr könnt aber die alten Runen vewenden statt der in der Dreck gezogenen Sterne(Pentakel).
So leicht kann man sich irren!
Du kannst alles am PC herstellen .
Es sollte aber ein Original Honigmann sein.
Schließlich wüssten die meisten ohne Honigmann nicht das es möglich ist.
nimm das da, ist eindeutiger
http://www.spreadshirt.de/eu-nein-danke-C4408A21190011
Also, ich bin zutiefst entsetzt, soll das heißen, daß Honigmann® nicht eindeutig ist?
Eindeutigkeit unterscheidet sich von der Eineindeutigkeit dadurch, dass sie nur in eine Richtung zielt: Eindeutigkeit heißt, dass der Terminus (Benennung, Wort) einen ganz bestimmten Begriff (Gegenstand, Ding) bezeichnet, Eineindeutigkeit setzt außerdem voraus, dass dieser Begriff nur diesen Terminus als Bezeichnung hat.
Das ist vielleicht sowas wie Deutsch und Deutscher oder wie Ostmark (DDR-Mark) und Ostmark (Austria), weil die Ostmärker waren auch in der DDR ganz oben angesiedelt, haben aber auf Ostmark nicht soviel Wert gelegt.
ich meine, daß der überwiegende Teil der Bevölkerung nicht den blassesten Schimmer von diesem Blog haben wird und ergo auch nicht nachvollziehen kann, was die Biene bedeutet (Bienenzüchterverein ?), daß aber ein klares EU-Nein-Danke im Gegensatz zum EU-Pranger auf ihrer eigenen Tafel eine klare Boschaft vermittelt und das Gefühl : DAS kann ich auch ausdrücken .
Ja, voll einverstanden. Aber “Bienenzüchterverein” ist besser für das Auto, ich weiß ja nicht, ob du weißt, wieviel Autos hier in Berlin aus politischen Gründen von Extremisten abgefackelt werden.
Wittekind
für Berlin besser……ist nur dieses Fortbewegungsmittel: http://www.panther-panzer.de/index-Dateien/image001.jpg
und wenn dann irgendwelche Extremisten versuchen zu manipullieren, gibt es noch dieses hier: http://www.bf2-inside.de/bilder/bf2/waffen/mine.jpg
Noch Fragen???
Witte, eines verstehe ich nicht .. warum habt ihr nicht längst begonnen, eine Bürgerwehr aufzubauen? Daß es auf Anhieb nicht so klappt wie in Ungarn, klar, aber wer den Verstand gebraucht und seine berechtigte Wut kontrollieren kann, der nehme sich diese kleinen, unsichtbaren Cams, ein gutes Minimikro und schlendere in kleinen Gruppen durch die Stadt und filme, filme, filme – und sammle.
Macht man das übers Land verteilt, bekommt man nicht nur Unmengen an wirklichem Geschehen, das in den Medien total unterdrückt wird, kann damit Filme und Webseiten füllen, sondern knüpft auch Kontakte zur Bevölkerung, leistet Vernetzungsarbeit und schafft Vertrauen und Hoffnung.
Nur laßt euch dann bitte nicht gleich wieder von der NDP vereinnahmen samt deren Stasispitzeln … ruhing ,unauffällig und gründlich — der Tag kommt, wo mans brauchen wird !
@Britta
Nur laßt euch dann bitte nicht gleich wieder von der NDP vereinnahmen samt deren Stasispitzeln … ruhing ,unauffällig und gründlich — der Tag kommt, wo mans brauchen wird !
————————————————————————————————-
…hat dir schon Jemand gesagt, daß du unheimlich gut bist?…..nein….will ich hier mal öffentlich machen!!!
Wer gegen das eigene Volk vorgehen will:
http://julius-hensel.com/2012/08/verantwortungsloses-urteil-mit-unabsehbaren-folgen/
Man sollte den Artikel auch weiter folgen beachten: Die de jure Anwendbarkeit eines Rechtes, fällt in Wasser, weil die Firma BRDGmbH auch keine Legimitation durch das Volk erhielt, erhalten konnte, weil es keine Deutschen waren, sondern Vagabunden! Ohne Staatsangehörigkeit von Deutschen etwas zu wollen, das ist ein Erpressungsakt, der jederzeit strafbar ist, und bleibt, weil alle Hochverrate und Straftaten zum Landesverrat nie verjähren!
Glück Auf, meine Heimat!
Mein/unser Weg ist, der BRD das Geld und damit die Handlungsfähigkeit zu entziehen. Helft mit ! Siehe http://www.patentrezept.de
Dann organisiere einen sanften Bank-Run ! Hilfe den kleinen Sparern dabei, ihr Geld unauffällig und konstant abzuheben und im sicheren Ausland in sinnvolle Projekte zu investieren, die auch nach dem Crash noch sinnvoll sein werden.
hmmm….sinnvolles Investment wäre, wenn man in eigenes Land investiert, wo man autark leben könnte-also Obst/Gemüse u.a. anbauen, um zu überleben und Mitmenschen mit verpflegen kann…..aber nicht in Gewinnbringendes Investment, wie Gold / Silber o.ä. denn damit, unterstützt man nur das alte System
Meine bescheidene Meinung!
@ Günther Koch ,
Der gute Wille ist zu begrüßen , aber wenn ich lese :
- Jeder erhält ein bedingungsloses Grundeinkommen (Bürgergeld in Gold).
dann solltet Ihr Euch erst mal noch mit paar grundsätzlichen Fragen auseinandersetzen. Gut wäre Silvio Gesells Natürliche Wirtschaftsordnung. download hier:
http://www.humanwirtschaftspartei.de/start.php?seitenid=70000000&langid=1&infoid=26
Wer bedingungslos allen ein Grundeinkommen auszahlen will muß auch sagen wo das herkommen soll. Jede leistungslos empfangene Ware / Leistung bedingt , daß vorher einem anderen was weggenommen werden muß . Wem bitte ?
Die Antwort : den Reichen genügt nicht , denn die haben ihren Reichtum nicht durch Arbeit sondern ( größtenteils ) durch leistungslose Zins und Pacht Einnahmen erzielt. Wer nun alle davon zehren lassen will muß auch dazu sagen daß das nur so lange geht bis das alle ist . Oder , und nun kommt es , man hat ein Interesse daran , wie zb G.Werner , daß dieses kapitalistische System unbedingt erhalten werden muß damit die Reichen reich bleiben , dem Volk wir das als gut verkauft denn nun können alle was davon haben. Ein ökonomisches perpetuum mobile.
Ein Schuh wird nur daraus wenn man dem Volk seinen Anteil an den natürlichen Ressourcen wiedergibt , daß heißt auch seinen Anteil am Boden . So hat jeder bedingungslos eine eigne Existenzgrundlage , die ihm im Kapitalismus durch das Privateigentum am Boden verwehrt wird.
Der BRiD das Geld zu entziehen ist keine schlechte Idee , solange wir faktisch in der BRiD leben . Komplett zu entziehen ist schon schwieriger , die drucken sich einfach welches . Was aber möglich ist , der BRiD und dem kapitalistischen System die Leistungsbereitschaft zu entziehen . Der Mensch als Individium kann entgegen den von den Medien gestreuten Vorstellungen doch ohne Geld leben , es sind andere Dinge die existenziell wichtig sind. Nur sind es im Moment noch viel zu wenige die sich damit auseinandersetzen um das System in die Knie zu zwingen.
Dieser Unsinn ist gemeingefährlich – Honigmann, ich verstehe dich nicht mehr!
Hier wird angeleitet zu einer Tat, die im Zweifel strafrechtliche Verfahren nach sich zieht: Verfälschen von Kennzeichen!
Die Leute so leichtfertig ins Unglück zu schicken ist bodenlos!
Sollte mal irgendein Amtsrichter in Hintertupfingen der Ansicht sein, daß das statthaft sei, weiß man nie, wie es im Einzelfall ausgeht! Verfahrens- und Anwaltskosten bleiben immer an einem hängen – wie kann man so was veröffentlichen und die juristisch Ungebildeten ins Messer laufen lassen?!?!
Das System mitr solchen Mätzchen zu Fall bringen zu wollen, ist kindisch!
Wir müssen schon erkennen, daß das System einfach stärker ist als wir. Sinnvoller ist, sich Wege der inneren (oder äußeren, wenn man jung genug ist) Emigration zu suchen und Vorsorge zu schaffen, den unabweisbaren Zusammenbruch überlebt man hier nur auf dem Lande und mit Selbstversorgerkapazität.
Darüber sollten sich die einschlägigen Schreiberlinge und Volksaufrufer hier mehr Gedanken machen als über den völlig witzlosen Widerstand gegen das ganze System! Was Juda hier in 100 Jahren aufgebaut hat (der Weg in den ersten Weltkrieg gehört ja untrennbar zu der Strategie der Auslöschung Deutschlands dazu), zerstören ein paar Hanseln nicht in Monaten!
selbst wenn es eine Urkunde wäre-was stark zu bezweifeln ist,darf ich diese nicht verändern das ist richtig-nichts steht aber davon da das ich sie nicht entfernen darf.
@wei
Das Kennzeichen bildet im Verbund mit dem KfZ eine Urkunde, wobei zu erwähnen ist, daß die Buchstaben und Zahlenkombi, welche auch im Brief/Zulassung/Kennzeichen stehen, NICHT verändert werden dürfen…dann kommen noch die beiden Plaketten zum tragen, daß man hier von einer Urkunde im eigentlichen Sinn sprechen kann. Dieser Eurotz am linken Rand hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit der eigentlichen Urkunde zu tun…wurde so auch schon von Gerichten bestätigt!
…und ja, du hast Recht, es steht nirgends, daß du sie nicht entfernen darfst…nur besteht dann wieder das Problem:…wie willst du ohne Kennzeichen LEGAL auf der Straße rumtöffeln?
@Katzenklo,du verwirrst mich –
http://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__10.html
nirgendwo ist von einer Urkunde die Rede.
Selbst die Beschaffenheit des Normschildes wird gegen ihre eigenen Vorschriften verfälscht
steht dort deutlich: (10) ausser dem D für Deutschland haben keine anderen Buchstaben oder Zeichen (ich nehme mal an Hoheitszeichen)was zu suchen——- also getrost runter mit dem gequirlten EU-Mist
sry, ich nutze WickmedieNayd auch ungerne, habe aber grad nichts besseres an Hand, um deine Verwirrung zu entwirren

http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichenmissbrauch
und dieser hier, wird dich auch entwirren
http://www.jura-lotse.de/Jurskript/jurskript304.shtml
Das “D” ist nur für Grenzüberschreitenden Verkehr relevant….is doch wie bei den Reisepässen!!! Vorne aufem Deckel is der ECHTE REICHSADLER drauf und drinne im Pass, geht der Betrug los
….schon mal nachgeschaut?
Wollte dich wirklich nicht verwirren!!!
sach mal datensch(m)utz,
könnt ihr keine Gesetze lesen
es kann keine Urkundenfälschung eines Kfz Schildes geben- entweder ist es ein Missbrauch,nämlich die Benutzung eines anderen Schildes am Kfz-oder man bastelt sich ein Phantasie-Schild mit Nummern und benutzt das—beide Varianten sind ein Pflichtversicherungsproblem falls ein Schaden eintreten sollte-mehr nicht.
Eine Urkundenfälschung wird es dann wenn der jeweilige Eintrag im Kfz-Schein dahingehend auch verändert wird.
Wenn dir das zu gefährlich ist, kannst du natürlich auch einen Kaugummi drüberkleben. Am besten mit Knoblauchgeruch, weil das ist politisch korrekt.
Dann kannst du auch auf Befragen sagen, das war ein anderer. Oder ein Lindenblatt wie bei Jungsiegfried oder Adam und Eva. Dann kann dir keiner sagen, daß du schamlos bist.
Bei Adam und Eva wars ein Feigenblatt !!
Das hatte ich einstens in der Schule beim Malen von Adam und Eva im Paradies einfach weggelassen und hab die beiden naturalistsich hingeknallt!
Was meinst, was das für ein Aufruhr war …da erinnert man sich dran, daß es Feige war – das Blatt, nicht ich
köstlich
…der war echt gut!
Jetzt hast du dich geoutet. Du bist also schon älter, denn heute kann das nicht passieren wegen des Zwangssexualkundeunterrichts.
LOL….heute ist es kein FEIGENBLATT….heute ist es nen Kondom-extrastark-mit Erdbeergeschmack…oder so ähnlich
@ Knobiator :
wenn die die Staatsanwaltschaft in Bielefeld klipp und klar festgestellt hat, daß „die EU-Flagge auf PKW keinen besonderen Bestandsschutz genießt“, dann ist sie doch kein Bestandteil der Urkunde.
Als vorsichtige natur würde ich vielleicht auch erst mal mit Klebeband das Blaue ungeschehen machen.
……….angeleitet zu einer Tat, die im Zweifel strafrechtliche Verfahren nach sich zieht: Verfälschen von Kennzeichen!….
Na dann lies dir das vom Landrat doch mal genau durch , das steht es doch daß alles iO ist.
Ich finde das schon eine gute Idee seine Meinung auch darzustellen, wäre ohne dem Beitrag aber wohl nicht auf die Idee gekommen.
Bei mirscheitert es nur daran daß ich an Kutter und Anhänger noch alte Nummern dran habe ohne Zions Symbole.
In Spanien werden Autofahrer unter Strafandrohung gezwungen, den EU-12-Stämme-Aufkleber auf dem Nummernschild zu haben. Wer noch alte Nummernschilder ohne diesen Firlefanz hat, muss einen EU-12-Stämme-Aufkleber gut sichtbar am Heck des Fahrzeuges applizieren.
Und dies hat einen besonderen Grund;
Das so gekennzeichnete Fahrzeug darf von der Polizei praktisch jederzeit durchsucht werden.
Es handelt sich ergo wiederum um eine trickreich erschlichene, unbewusste Zustimmung seitens des naiven Bürgers.
Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das in der “BRD” anders ist.
Danke!
Das ist mal wirklich eine gute Maßnahme.
Bin begeistert
Wie ekelhaft, daß die einem nach und nach jeden
`Stempel aufdrücken´ und man den dann auch noch
öffentlich spazieren fährt!
(Die Schreiben sind leider verkehrt herum eingescannt)
Alles wird gut werden für uns alle!
Grace
Die ganze Gesellschaft steht Koppe, da kommt es doch dem geneigten Schlafschaf entgegen, diese Schreiben nicht erst umdrehen zu müssen….oder?
Und beim Kopfstehen, kann dann unter dem Monitor ordentlich Staub gewischt werden.
Lieber Honigmann
Vielleicht könntest du dieses Video als Beitrag veröffentlichen. Glaube mir es ist es wert. Liebe Grüße aus Österreich
Ein 12-jähriges Mädchen erklärt wie das Geldsystem funktioniert. Es muss einem zu denken geben, wenn ein Kind die Hintergründe dieses korrupten Finanzsystems Erwachsenen erklären muss. Einfach großartig dieses Mädchen: http://www.youtube.com/watch?v=aVE4JD_Mq_A&feature=player_embedded
Am Anfang des Videos wurde gesagt, dass sie diese Rede auch vor einem anderen “Rotary Club” gehalten hat. Sie wirkt auch ein wenig einstudiert (lassen wir mal neutral stehen).
Wenn man sich mal anschaut, wer alles zu den Rotariern gehört hatte und sieht, das es eine NGO ist, der weiss, dass hier was im Busch ist.
Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotary_International
Wir sollten mal alle weitersuchen, denn die Aufdeckung der Privatbanken, der EU-Crash – alles erscheint mir langsam abgekartert. Laut Agenda soll das Finanzsystem ja kippen und ich glaube, dass die obere Spitze der Pyramide genau das was wir uns hier alle wünschen – den Bruch der Systeme herbeiführt. Und wir gehen teilweise mit – ergo sie sind schlau genug selbst die Truther mit hineinzureissen. Unser Denken wird nur in ein neues Konzept geführt.
Das alles geschieht teils offen, teils subtil. Es wird durch diese Strategien der Akzeptanz (für den Michel macht man es offen subtil, für den Truther versteckt und im Glauben gelassen “selbst drauf gekommen zu sein”).
Alle NGOs, Eliten und das Establishment nutzen Begriffe wie Frieden, Freiheit, Menschlichkeit. Wernn diese in Kombination (siehe Rotarier) auftreten, weiss man schon fast genau, dass es eine Organisation wie jede andere auch ist – sie ködert mit Idealen und übernimmt dich Stück für Stück bis du brainwahed bist.
Der einzige Ausweg aus der NWo ist einzig und allein die Freiheit des Individuums (nach Kant sichtlich), die Förderung dezentraler Strukturen und die einzig und alleinige Machtausstattung des Einzelnen ohne Übertragung von Machtbefugnissen. und DAVON will man uns weg haben – da ist jedes “Konzept” – religiös oder politisch – egal. Denn alle Konzepte konzentrieren und zentralisieren Macht.
Die Frage, wie man dann “große Weltprojekte” umsetzen soll, da diese ja auch Fortschritt bringen, ist sehr einfach zu beantworten und steht nicht im Widerspruch zu meinem Gesagten. Diese Projekte kommen aus freiem Zusammenschluss zustande und können jederzeit aufgelöst werden. Unter Leitung eines spirituellen Führers, der keine Machtbefugnisse erhält, erst dann kommen unsere wahren Potentiale ans Licht. Und das ist der größte Feind aller, die Macht haben wollen. Und Macht will jeder haben, der Freiheit nicht verstanden hat. Und da ist auch in der Trutherszene noch großer Aufholbedarf.
Richtig, denn offenbar wurde ihr nicht gesagt, daß Canada nur eine Firma ist…!
Wer weiß, welche Verbindungen ihre Eltern haben…?!
Korrekt:
Der einzige Ausweg aus der NWo ist einzig und allein die Freiheit des Individuums (nach Kant sichtlich), die Förderung dezentraler Strukturen und die einzig und alleinige Machtausstattung des Einzelnen ohne Übertragung von Machtbefugnissen. und DAVON will man uns weg haben – da ist jedes “Konzept” – religiös oder politisch – egal. Denn alle Konzepte konzentrieren und zentralisieren Macht.
und
Und das ist der größte Feind aller, die Macht haben wollen. Und Macht will jeder haben, der Freiheit nicht verstanden hat. Und da ist auch in der Trutherszene noch großer Aufholbedarf.
- sehr gute Anmerkungen! DANKE!
Klasse Idee, sehr nachahmenswert und vollstens zu empfehlen!
Danke Honigmann!
@Honigmann: danke, ein sehr guter Artikel. Diese Problematik hat mich auch immer wieder mal beschäftigt. Ich muß mir mein(?!) Auto nicht zwangsverschandeln lassen. Sind die PDF-Anhänge ggfs. noch “korrigierbar”? [evtl. nochmal "nachbessern"...
?]
…momentan nicht, da die sog. Ämter vorsichtig geworden sind.
Ein Zeichen dafür das es dem Ende zu geht, denn unser Kampf geht selbstverständlich natürlich weiter !
Sieget Heile !
…bei uns wissen bereits einige Kollegen Bescheid, haben sich mit der Rechtslage befasst und akzeptieren selbstverständlich die “künstlerische Freiheit” des Einzelnen. Bloß: ich habe in der ganzen Stadt erst zwei Stück gesehen….99,9% fahren mit “ihrer” EU-Flagge spazieren. Mein “Sternenkreis” ist übrigens mit dem Wappen meines Lieblingsvereins überklebt…in meinem Falle “taktisch geschickt” und zugleich originell…:-)
….heißt also, diesen Beitrag oder ähnliche, weiterhin und vermehrt zu verbreiten.
E_X_A_K_T, Ernie;-)Die Einstellung gem. §170 Abs.2 StPO spricht deutliche Worte. Irgendwann müssen sie ja mal aufwachen-event. über “des Deutschen immer noch liebstes Kind”?:-)
@Gerhard
….unabhängig davon, möchte ich dich daran errinnern, daß die StPO genauso nichtig wie zb, das OWiG ist!….was heißen soll, SIE können, wenn sie wollen, UNS IMMER zeigen, daß sie NOCH die MAcht haben!!!
Frage:…was ist des Deutschen liebsten Kind?
Ich frage dich deswegen, weil die Feststellung von dir mehr als rethorisch ist denn mein LIEBSTES KIND, ist meine Tochter und danach, mit sehr hohem Stellenwert, der hohle Claus, den ich nicht als KUCKUCKSEI im Nest akzeptiere!!!
Oder habe ich dich false Flag verstanden
Meine Anerkennung, es müssen aber erheblich mehr werden. Deshalb sollten wir alle Aufkleber unseres Lieblingsvereins benutzen (aber ich glaube, du kennst die Kollegen in Brandenburg nicht):
http://en.gravatar.com/honigmann#photo-1
@Wittekind:….”aber ich glaube, du kennst die Kollegen in Brandenburg nicht”…nur aus dem allseits bekannten Video;-) Die abgegebenen Figuren erschienen allerdings nicht sehr glücklich….
isch ‘abe garr keine Lieblingsverrein…
Das ist schon die Vorstufe für “das Malzeichen Satans”, das Chip. Man testet wie viele sich eventuell daran stoßen werden. Bis jetzt scheint der Plan aufzugehen.
“das Malzeichen Satans”…Vorstufe
—————————————————————————————-
Es gibt eine Reihe von Vorstufen, die langsam unters Volk gebracht wurden,
und zu guter letzt, muß man auch die technische Produkte erwähnen, wie Handy, Navy, PC-Laptop und den TV darf man auch nicht vergessen… Alles ist heute dazu in der Lage, ein Profil über dich zu erstellen—der “gläßerne BÜRGEr ist damit vollendet erschaffen worden! Willkommen in der NWO…
ich errinnere an die vereinfachte Form, die Rabattmarken (gab es schon in der DDR) dann die niedlichen Checkformat Rabattkarten (erstellen eines Einkaufprofils und Bewegungprofils möglich), Chip im PERSONALausweis-Pass und der Krankenkarte-ähm, Gesundheitskarte
Reblogged this on Haunebu7's Blog .