In seinem Essay „Dealing with the Holocaust“ vertritt Greg Johnson die Position, dass Geschichtsrevisionismus, insbesondere im Hinblick auf den so genannten „Holocaust“, für die Verbesserung der Überlebenschancen der Weißen als Gruppe in Amerika nicht unumgänglich sei. Er stellt sich zwar nicht prinzipiell gegen eine Aufarbeitung und Richtigstellung möglicherweise falscher bzw. verleumderischer Geschichtsschreibung in diesem Feld, ist aber der Ansicht, dass eine solche Aufarbeitung in einem System der „politischen Korrektheit“ in der Regel nur vermeidbare Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Ihm zufolge ist Geschichtsrevisionismus keine notwendige Voraussetzung, da auch der so genannte Holocaust keine Rechtfertigung für den Genozid an den Weißen sein kann.
Im Folgenden möchte ich darlegen, warum ich prinzipiell anderer Meinung bin (natürlich habe ich dabei den Blick auf Deutschland gerichtet und nicht auf Amerika), wobei ich den so genannten „Holocaust“, den ich nie in Frage stellen würde, ausklammern möchte und meine Ausführungen daher nur allgemeiner Natur sind. (Der „Holocaust“ ist ein besonderer Fall: Es handelt sich um eine derart eindeutige Wahrheit, dass der Gesetzgeber in Deutschland entschieden hat – § 130 Stgb. –, dass auch nur der leiseste Zweifel an ihr strafwürdig ist.)
Wie wir heutzutage glücklicherweise wissen, gibt es nichts Schlimmeres als Vorurteile (auch so genannte „Phobien“ oder „Rassismus“). Auch wenn der Koran zu Gewalt gegen „Ungläubige“ aufruft und Afrika in einem Strudel der Gewalt ertrinkt, und auch wenn Mohamedaner und Afrikaner sich statistisch bei Gewalttaten in Deutschland besonders hervortun, wäre es absolut falsch, einem Mitglied dieser Gruppe von vornherein mit Misstrauen und Ablehnung zu begegnen. Auch wenn wir wissen, dass Ali und Hasan wegen Diebstahl, Einbruch, Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung bereits mehrfach vorbestraft sind, heißt das eben nicht, dass wir etwas dagegen haben sollten, wenn ihr vierzehnjähriger Bruder Achmed gerne unsere dreizehnjährige Tochter näher kennenlernen will.
Adolf Hitler: Es heißt, er habe den Ruf der Deutschen ruiniert
Die Mehrheit von uns Deutschen – wir sind ja schließlich weltoffene aufgeklärte Menschen und haben aus unserer Vergangenheit gelernt – weiß dies zum Glück, aber leider sind gefühlte 99 % der restlichen Menschheit noch nicht so weit gekommen. Immer werden von ihnen Menschen und eben auch Völker nach dem beurteilt, was man so von ihnen weiß bzw. zu hören bekommt. Doña Teresa de Santos, die zur mexikanischen Oberschicht gehört, möchte unbegreiflicherweise nicht, dass ihre Töchter junge Männer mit Tätowierungen und Narben im Gesicht zum Kaffee mitbringen, und die Familie von Ilhan, der wegen einer zu hohen Rechnung den Gemüseverkäufer umgebracht hat, wird in seinem anatolischen Dorf von Allen gemieden. Leider gibt es für ihn auch keinen Zugang zum Golfclub, und die Bank gewährt nur Kredit zu erhöhten Zinsen, wenn bereits einige Tausend Euro auf dem Konto sind.
Weil gefühlte 99 % der Menschheit derart zurückgeblieben und voreingenommen sind, haben sich die Führer der Weltgemeinschaft auch dafür entschieden, gegen die wirklich abscheulichen Geschichten über das kleine und wehrlose Volk der Juden vorzugehen, die seltsamerweise seit Jahrhunderten im Umlauf sind.
Wie schön, dass weltoffene und aufgeklärte Menschen – voller Stolz kann ich darauf verweisen, dass dies insbesondere für uns Deutsche gilt – sich dazu entschlossen haben, die Juden vor ungerechtfertigten Anfeindungen in Schutz zu nehmen: Das Problem wurde dadurch gelöst, dass man heutzutage nur positiv über sie reden darf (was zur Folge hat, dass die meisten Menschen das Wort „Jude“ in der Öffentlichkeit lieber gar nicht in den Mund nehmen).
Auch die Moderne kennt die Sippenhaft: Wir alle sind Adolf Hitler
Seltsamerweise haben die Führer der Weltgemeinschaft noch nicht entdeckt, dass auch wir Deutschen dieses Schutzes bedürfen, da leider seit etwa einhundert Jahren viele hässliche Geschichten gegen uns im Umlauf sind. Vom „Volk der Dichter und Denker“, das wir Jahrhunderte lang waren, sind wir in wenigen Jahren zum „Volk der Massenmörder“ geworden, und dieser Ruf verlässt uns nun nicht mehr. Selbst wenn sich Deutsche im Bereich des Massenmordes besonders hervorgetan hätten, wäre es gemäß der oben erörterten Einsichten alles andere als weltoffen, aufgeklärt und fortschrittlich, uns deswegen den Zugang zum Golfclub (den permanenten Sitz im Sicherheitsrat mit Vetorecht) zu verwehren (so ähnlich ist auch die Argumentation Greg Johnsons). Leider geschieht genau dies aber beständig: Mit dem Verweis auf unsere „geschichtliche Verantwortung“ müssen wir die unglaublichsten Demütigungen über uns ergehen lassen und gute Miene zum bösen Spiel machen (d.h. blechen, blechen und blechen, uns „freiwillig“ ausbluten und durch Drittweltzuwanderer ersetzen lassen). Dies ist deswegen besonders betrüblich, weil so manche in Umlauf gebrachte Geschichte einfach falsch ist, Rufmord der übelsten Sorte, so z.B. die Geschichte von den deutschen Soldaten, die im Ersten Weltkrieg belgischen Kindern aus Sadismus die Hände abhackten oder auch das lange Zeit den Deutschen angelastete Massaker im polnischen Katyn, für welches glücklicherweise inzwischen von russischer Seite offiziell Verantwortung übernommen wurde.
Sollten wir vor diesem Hintergrund nicht alles dafür tun, alle ungerechtfertigten Anschuldigungen aufzuklären und zu entkräften (mit Ausnahme des „Holocaust“ natürlich, bei dem uns der Gesetzgeber ja von dieser Last befreit und mit guten Argumenten klargemacht hat, dass er „offenkundig“ ist)? Wird Ilhan nicht alles daran setzen, seine Unschuld zu beweisen, wenn er den Gemüsehändler nicht wirklich umgebracht hat, und wird der junge Mexikaner mit den Narben im Gesicht nicht alles dafür tun, der Mutter seiner Angebeteten zu erklären, dass diese Narben von einem tragischen Dreiradunfall herrühren und nicht von Messerstechereien?
Meine persönliche Meinung ist: ja, wir müssen. So wie man mit der Behauptung einer begangenen Straf- oder Schandtat in jedem Dorf der Welt einen Menschen sozial ächten und auch ausbeuten und misshandeln kann, so dienen auch die angeblich von uns begangenen Schandtaten dazu, uns zu demütigen, auszubeuten und letztendlich aus der Weltgeschichte zu verabschieden. So wie beim geächteten Ilhan, der nach dem sozialen Tod möglicherweise Selbstmord begeht, ist die kollektive Seele der Deutschen zutiefst verletzt, wir leiden an einem Trauma, welches zwar Viele abstreiten, das aber allzu offensichtlich ist, wenn man nur den Fernseher einschaltet, eine Zeitung öffnet oder versucht, sich mit einem Durchschnittsdeutschen über unsere „geschichtliche Verantwortung“ zu unterhalten.
.
Gruß
Der Honigmann
.



[...] Im ersten Teil dieses Essays habe ich dargelegt, warum meiner Meinung nach die Richtigstellung („Revision“ d.h. „Geschichtsrevisionismus“) einer verleumderischen Geschichtsschreibung für uns Deutsche essentiell ist. Im Folgenden werde ich ausführen, wie eine solche Richtigstellung erfolgen muss, damit sie Wirkung entfaltet. [...]
Danke, das war vergnüglich, nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, den Artikel zu lesen.
+ + + EUROPAS NEUE ANGST VOR “DEUTSCHLAND”..+ + +
Kein Wunder, wenn wir mal diese Fakten betrachten:
Was haben die BRv-Deutschland,
Saudi-Arabien und Syrien, Tschad, Sudan gemeinsam..?!?
Alle drei Länder haben die UN-Konvention gegen Korruption zwar anerkannt, (gezeichnet?) aber bisher nicht in nationales Recht umgesetzt..!
“Bananenrepublik Deutschland” = BRvD ..!!!
Oder gar schon ein schwer krimineller Schurkenstaat..?!?
Schauen Sie sich schlau:
Zitat mit Einfügungen
+ + + Unternehmen schämen sich für die Regierung + + +
Wie Syrien und Saudi-Arabien verweigert BRv-Deutschland seit Jahren die Unterschrift unter das UN-Abkommen gegen Korruption. Die Chefs von 36 “deutschen” Konzernen sehen nun das Ansehen der deutschen Wirtschaft beschädigt.
Führende Konzernchefs haben den BRvD-Bundestag aufgefordert,
endlich das internationale Abkommen gegen Korruption zu unterzeichnen,
weil sie um den Ruf deutscher Unternehmen fürchten.
In einem Brief an alle Fraktionsabgeordneten, der dem Tagesspiegel vorliegt, heißt es: „Das Ausbleiben der Ratifizierung schadet dem Ansehen der deutschen Wirtschaftsunternehmen in ihren Auslandsaktivitäten. Ein demokratisches Land muss insgesamt glaubwürdig sein und darf sich nicht unnötig angreifbar machen.“ Zu den Unterzeichnern des Schreibens gehören Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn, Daimler-Chef Dieter Zetsche und Siemens-Vorstand Peter Löscher.
Auch ThyssenKrupp, Metro und die Telekom stehen mit ihrem Namen
für das Anliegen ein. Insgesamt haben sich 36 Spitzenmanager von Dax-Unternehmen der Initiative angeschlossen, die von der Internationalen Handelskammer initiiert wurde……(…)
Zitatende.
Quellennachweise:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/un-konvention-gegen-korruption-unternehmen-schaemen-sich-fuer-die-regierung/6978220.html
..und
http://www.transparency.de/UN-Konvention.108.0.html
Ach, wenn die BRiD eine NWO-UN-Konvention nicht umsetzt, dann finde ich das nicht schlimm, sondern eher positiv.
Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass alle, die hierzulande etwas zu sagen und zu entscheiden haben, korrupt sind bis in die Fingerspitzen. Das wird nur nicht so genannt, vielleicht, weil es zu allgegenwärtig ist: Die allgegenwärtige Unterwanderung und Verflechtung mit den Lobby- und Interessengruppen (die sich gewiss mit den Freimaurerstrukturen überschneiden) – die alle möglichen Interessen vertreten, aber bestimmt nicht die der arbeitenden Bevölkerung, die das Geld und den Wohlstand heranschafft.
Diese Art von Korruption wird von NWO-Organisationen wie Transparency International natürlich nicht abgebildet und nachvollzogen. Wen wundert’s.
Zuerst hat die geisteskranke Geheimregierung uns Hitler geschickt, um die erste Stufe der Zerstörung des deutschen, wahren Empire zu zünden. Und zwar das deutsche Volk bis in alle Ewigkeit zu demütigen, auszubeuten und als Prügelknabe und Zahlmeister für Alle zu installieren und dadurch schlussendlich komplett zu zerstören.
Da das aber bis jetzt noch nicht geklappt hat, “dank” Schmidt, Kohl, Schröder und anderen Verrätern, hat die geisteskranke Geheimregierung uns das Merkel geschickt. Die wird die zweite Stufe zünden und uns Deutschen in Kürze den letzten Todesstoß verpassen.
Stichwort ESM, usw. usf.
Und plötzlich wird das Merkel sich absetzen, so wie das der Rothschild-Agent Hitler schon getan hat und wird uns Deutsche, im von Ihr angerichteten Elend und Chaos sitzen lassen, so wie Hitler es Tat!
Ziel der Rothschild-Agentin erreicht! …Medaillie überreicht….höchster Logengrad ausgesprochen….. Ruhesitz in Südamerika……
Und wir Deutschen? Wir schauen wiedermal blöd aus der Wäsche. Nur dieses mal ist Deutschland dann total am Ende. Und das nur, weil der Deutsche zu blöd und bequem ist, globale Entwicklungen unter der Berücksichtigung geschichtlicher Ereignisse zu erkennen! Oder das kontinuierliche Runterwirtschaften Deutschlands, seit jahrzehnten, nicht erkennt. Das erfordert schon fast übermenschliche Denkarbeit.
Aber was wollen die Degenerierten ohne das Erfindungsreiche und fleißige Volk der Deutschen bloß machen, das ganz Europa finanziert. Gut dem Bonzenpack ist das egal, die haben Ihre Schäfchen im trockenen. Aber was machen die kleinen Leute in Europa, wenn das Geld aus Deutschland nicht mehr fliesst?
Zum Beispiel der Griechischen Postbote, der angeblich über 100.000 € im Jahr “verdient” oder die ganzen Toten in Südeuropa, die immer noch Rente bekommen und diese ausgeben. Oder das Franzosen mit 60 und Griechen mit 50 in Rente gehen können? etc. usw. usf. Der, der das bezahlen sollte, ist dann nicht mehr da…..
Das Jammern wird dann groß sein. Es ist dann leider zu spät.
Das Vermögen ist dann weg aber der Verstand ist dafür gewachsen. Und das ist doch auch schonmal was……
wilhelm
Für deinen Kommentar hätte ein Satz genügt.
Da ich nur über Halbwissen verfüge und auch sonst keine Ahnung habe halte ich mich mit einem Kommentar zurück.
” ROTHSCHILD-AGENT HITLER”
Und der Rest ist auch nur Stammtischpolemik.
Nimm es nicht persönlich, aber in deinem Kommentar ist nichts konstruktives
@Hjsxxxx
Ein Kommentar ist ein Kommentar und keine wissenschaftliche Ausarbeitung die von einem Professor gegengeprüft wurde, der zufällig der gleichen Meinung war um dann veröffentlicht zu werden.
Oft sind es die Dinge, die man nicht für Wahr haben möchte, die der Wahrheit am nächsten kommen……der Spruch ist von mir.
Man kann natürlich alles kaputtreden, da gehört nicht viel Verstand dazu.
Dein Kommentar ist übrigens nicht besonders Konstruktiv.
Wilhelm
Zitat
Zuerst hat die geisteskranke Geheimregierung uns Hitler geschickt, um die erste Stufe der Zerstörung des deutschen, wahren Empire zu zünden.
Und zwar das deutsche Volk bis in alle Ewigkeit zu demütigen, auszubeuten und als Prügelknabe und Zahlmeister für Alle zu installieren und dadurch schlussendlich komplett zu zerstören.
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das ist von Dir eine Behauptung und nicht nur eine “Deine” Meinung.
Hast Du dafür 100%tige Beweise?
Zitat
Und plötzlich wird das Merkel sich absetzen, so wie das der Rothschild-Agent Hitler schon getan hat und wird uns Deutsche, im von Ihr angerichteten Elend und Chaos sitzen lassen, so wie Hitler es Tat!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der “Rothschild-Agent” Hitler hat sich und seine Frau Eva laut der Alliierten-Geschichtsschreibung ja Offenkundig selber gemordet. Und unsere Befreier und Freunde lügen nicht.
Oder kannst Du das gegenteil beweisen?
Das sich das Merkel absetzen wird, ist ja auch nur eine von dir vermutete Unterstellung. Oder hast Du dafür auch Beweise?
Oder meinst Du das Südamerika so interessant für BRD-GMBH Flüchtlinge ist? Da werden sich aber die Reichs Deutschen freuen.
Zitat
Und wir Deutschen? Wir schauen wiedermal blöd aus der Wäsche. Nur dieses mal ist Deutschland dann total am Ende. Und das nur, weil der Deutsche zu blöd und bequem ist, globale Entwicklungen unter der
Berücksichtigung geschichtlicher Ereignisse zu erkennen! Oder das kontinuierliche Runterwirtschaften Deutschlands, seit jahrzehnten, nicht erkennt. Das erfordert schon fast übermenschliche Denkarbeit.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Du scheinst ja vom Bunzelburger eine sehr hohe Meinung zu haben.
Zitat
Aber was wollen die Degenerierten ohne das Erfindungsreiche und fleißige Volk der Deutschen bloß machen, das ganz Europa finanziert. Gut dem Bonzenpack ist das egal, die haben Ihre Schäfchen im trockenen. Aber was machen die kleinen Leute in Europa, wenn das Geld aus Deutschland nicht mehr fliesst?
Zum Beispiel der Griechischen Postbote, der angeblich über 100.000 € im Jahr “verdient” oder die ganzen Toten in Südeuropa, die immer noch Rente bekommen und diese ausgeben. Oder das Franzosen mit 60 und Griechen mit 50 in Rente gehen können? etc. usw. usf. Der, der das bezahlen sollte, ist dann nicht mehr da…..
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bei deiner Aussage über die Südeuropäer beziehst Du dich mit Sicherheit auf eigene Erfahrungswerte.
Zitat
Das Jammern wird dann groß sein. Es ist dann leider zu spät.
Das Vermögen ist dann weg aber der Verstand ist dafür gewachsen. Und das ist doch auch schonmal was……
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Die Menschen werden das einfach aber gesunde Leben lieben zu lernen.
Und das Vermögen ist nicht weg – das hat nur jemand anderes
Und so nette liebenswerte Menschen wie Du , Wilhelm, die andere mit der Lieblingsbeschäftigung pubertärer Jünglinge bezeichnen, gehören dann zu den beliebtesten Menschen in ihrem Umfeld.
Die NWO hätte im WKII Deutschland angegriffen, egal wer vorne stand. Wäre es denn deiner Meinung nach denkbar gewesen, dass Deutschland unter der Führung einer anderen Person besser gestellt gewesen wäre?
Es gab viele anti-deutschen Verräter unter den deutschen Geheimdienstlern und Militärs, das lässt sich heute oftmals nachvollziehen, vor allem an den Ergebnissen ihres Verrats, wenn dadurch deutsche Soldaten oder Zivilisten unnötig starben: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/20/die-schande-des-deutschen-landesverrats-zum-20-juli/
Mir fehlen Beispiele von Fehlentscheidungen Hitlers, die auf eine heimliche antideutsche Agenda schließen lassen. Wenn Hitler ein “Rothschild-Agent” war, wird es solche Beispiele zuhauf geben. Ich bin sehr interessiert an solchen Beispielen.
Vergesst die Heimat nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=s4nsmxpMod4&feature=related
Das ist die Lebensgeschichte eines Jungen,
dem man mit 12 Jahren die Heimat genommen.
Die neuen Wurzeln, die er schlug, waren flach und derer nicht viel
er wollte alles, alles zu schnell und kam oft nicht ans Ziel.
Er war von einer Unrast getrieben –
und lebte nicht immer, wie in der Bibel geschrieben.
Er wuchs auf in dem Land der dreitausend Seen und Wälder,
es war seine Heimat, Kornblumen, Mohn und die Felder.
Der Fluß, der gleich zweimal im Städtchen bekannt,
es war Angerburg, heute Wegorzewo genannt.
Doch dann kam der Krieg, Millionen haben dieses Land verloren,
auf der Flucht vor der Armee, sie tat vielen Menschen so weh.
Zu Fuß, mit Transporten und Pferdewagen,
im Frischen Haff sind heute noch viele Gespanne begraben.
Auch er hat durch diesen Wahnsinn die Heimat verloren,
er kam in ein Land zwischen den Meeren.
Auch Holstein genannt, nur flach das Land und die Felder.
Es war nicht sein Land, er dachte an die Seen und die Wälder.
Und dann fiel ihm ein, das alte Lied,
es war für ihn ein Bindeglied, das die Eltern schon sangen,
und es erfasste ihn ein schwermütiges Verlangen,
und er summte leise, ganz leise die Melodie:
Land der dunklen Wälder
und kristallnen Seen
über weite Felder
lichte Wunder gehn
Er lernte seinen Beruf und wechselte oft,
es war nicht immer, was er erhofft,
seine Gedanken waren bei den dreitausend Seen und Wäldern,
und wieder fiel das alte Lied ihm ein von den weiten Feldern:
Starke Bauern schreiten
hinter Pferd und Pflug
über Ackerbreiten
streicht der Vogelzug
Und als er dann genau 60 Jahr,
sagte er: Frau ich weiß es für wahr,
ich muss heim in das Land meiner Väter,
jetzt, sofort und nicht später.
Er verkaufte alles, was ihm geblieben
und zog nach Masuren, es wird heute noch ähnlich geschrieben.
Am See erwarb er ein Stück Land
und baute ein Haus, fast mit eigener Hand.
Jetzt steht er abends und schaut auf den See und die Wälder
und sagt: Frau, schau hin und sieh die herrlichen Felder.
Wir haben es geschafft, ich bin im Land meiner Väter,
es mußte sein, jetzt und nicht später.
Und dann, wenn die Sonne versinkt,
fällt ihm ein das Lied, das so schwermütig klingt,
und er hat das Gefühl, als sei ihm doch alles geblieben
und dieser Vers nur für ihn damals geschrieben:
Licht ist aufgegangen
über Haff und Moor
Tag ist angefangen
steigt im Ost empor
Und er sagt: Frau, wenn ich als erster geh,
habe keine Angst, es tut nicht sehr weh.
Laß mich nur noch eine Nacht unten im Haus,
dann bring mich, den alten Masuren hinaus.
Fahr mich noch einmal runter zum See,
den leichten Wellenschlag hören, dann Adieu.
Fahr mich nach Rohmanen, dem alten Dorf,
da gibt es für uns Tote einen stillen Ort.
Frau, hab Dank für die Jahre und Stunden,
die wir allein verbracht und mit Freunden in fröhlichen Runden,
senkt mich dann in die Erde meiner Väter,
wir sehen uns wieder, bald oder später.
Schütze und behüte, was wir uns erworben,
es gibt für alle immer einen Morgen
Höre, wie der letzte Vers des alten Liedes klingt,
als ich es erstmal hörte, war ich noch ein Kind:
Und die Meere rauschen
den Choral der Zeit
Elche stehn und lauschen
in die Ewigkeit
Ich hoffe, ich ruhe jetzt in Frieden,
obwohl ich “den da oben” oft schon abgeschrieben,
doch in Zeiten großer Not,
gab er mir trotzdem immer mein täglich Brot.
Frau, glaube auch Du an “ihn” und nicht an die Erben,
obwohl er ließ Millionen unschuldiger Menschen sterben.
Er ist oft das Licht in dunkler Nacht –
hat er da oben auch die Sterne gemacht?
Ja – ich bekenne mich als VOLKS-Deutscher und bin meinem Herrgott im Himmel dafür dankbar, daß meine unsterbliche Seele in dieses geschundene und geknechtete Volk der Deutschen zu Lernzwecken inkarnieren durfte, auf eigenen Wunsch hin.
Wo sonst kann man soviel über Satanismus, wahre Liebe und Tugendhaftigkeit, ja die gesamte Bandbreite an Lebensführungs-Optionen lernen – und an Anderen ebenfalls “live” studieren!
Wahrheit und Aufrichtigkeit, das Wesen des Deutschen ist und bleibt “virulent”, daher die konkrete geschürte Furcht vor “deutsch”, egal wieviel Fesseln sie uns anzulegen versuchen. Am Ende aber – wird am “deutschen Wesen” die gesamte Welt genesen, das ist sicher – und der Gegner weiß das auch sogar…
Ich denke ich spreche für viele Deutsche wenn ich sage, dass ich kein Problem mit Ausländern habe. Einige meiner besten und ätesten Freunde sind Ausländer. Die leben aber auch schon in der 3. Generation hier, haben es geschafft sich anzupassen ohne ihre Wurzeln zu verleugnen und arbeiten viel und fleißig. Nur wenn ich sehe das jeder hiwi hier ins Land geholt wird und für´s Asch breit sitzen die Kohlen in den gleichen gepumt bekommt geht mir die Hutschnurr hoch. Huch … jetzt habe ich was braunes gesagt *lol* … Die meisten Ausländer kommen nicht nach D. weil sie von unserem Land unserer Mentalität und den hier gegebenen Möglichkeiten angetan sind, sondern weil sie wissen das man hier mit einem ausländischen Pass zumeist leben kann wie die Made im Speck. Betrifft auch nicht alle Gruppen aber sehr viele. Diese Multikulti Scheiße ist doch Dreck! Selbst hier in der Provinz gibt es ganze Stadtteile wo man sich als Deuscher kaum noch reintrauen kann. So geht das ganz einfach nicht – da ist seitens unserer ausländischen Mitbürger kein Respekt vorhanden und das ist ein no go! Ich kenne z.B. einen Inder der ist seit den 70ern hier und spricht bis heute nur massiv gebrochen Deutsch, bezieht seit zig Jahren Hartz4. Ja sorry der Mann ist aufgrund seines Sprachdefizits gar nicht vermittelbar. Also warum bekommt der Geld? Als ich noch zur Schule ging bekamen wir mehrere frisch ausgewanderte Russen in die Klasse. Die sprachen kein einziges Wort deutsch und sollen am regulären Unterricht einer 8. Klasse (Realschule) teilnehmen. Die kamen bald eingewickelt in einen Kartoffelsack an. Und 2 Jahre später? Abschlusszeugniss, Plunten auf dem Popo da träumt man von — das teuerste und feinste und erstmal ne dicke Hütte gebaut … Hallo? Wo kam es denn weg? Erarbeiten kann man sich das nicht in der Zeit. Und sich dann hinstellen und mit dem Finger auf die dummen deutschen zeigen! Boaaa …
Also den englischen Artikel halte ich für einen Versuch, das Thema totzuschwätzen, bis sich Leute, die die Wahrheit schon gestreift hat, mit einem “Schwamm drüber” einverstanden erklären – was gegenüber der wirklichen Aufarbeitung der Geschichte die wesentlich bessere Lösung für die Eliten-Verantwortlichen wäre.
Natürlich würde die tatsächliche Aufarbeitung der Geschichte dazu führen, dass die Leute sich einfach ABWENDEN von den Eliten-Verantwortlichen. Von ihren Medien, ihren Lügen, ihren Kriegen. Und genau das bedeutet tatsächliche Freiheit, im Gegensatz zu allen denkbaren Kämpfen und Konflikten, die immer nach dem Prinzip Teile und Herrsche ausgebeutet werden können.
Zuerst ist die Wahrheit hart und schmerzhaft, aber sie zerrt eben die Verantwortlichen konsequent ins Schlaglicht – und zerrt darüber hinaus ihre ganzen anderen Aktionen seit Jahrhunderten ins Schlaglicht, und das wäre schlicht und einfach der Super-Gau. Gegen den sie seit Jahrzehnten massiv anarbeiten.
Die Eliten-Verantwortlichen haben ihre besten Verbündeten in den nationalstolzen Alliierten-Bevölkerungen, die keine Lust haben, sich ihres angeblichen Heroismus im WKII zu entledigen, und sich im Gegenzug den ganzen Schandtaten ihrer Nationen zu stellen. Sie stellen daher auch nicht die Frage, wer im Hintergrund eigentlich durchgehend verantwortlich war und ist – und darauf kommt es diesen Verantwortlichen natürlich an.
Stattdessen werden die ganzen Schandtaten der Weltkriege einfach und reflexartig bei den bösen Deutschen verortet. Aus diesem Grund gibt es für den wirklich konsequenten Revisionismus bei den Alliierten-Bevölkerungen wenig Interesse. “Ach lasst unseren Vätern doch ihren kleinen Heroismus, und lasst die fernen Deutschen von damals doch einfach die Bösen bleiben”. Der englische Artikel bedient diese Bequemlichkeit indirekt, indem er viel Gelaber und Rechtfertigungen aufbringt, damit sich die Leute nicht mit dem Thema beschäftigen müssen, selbst wenn die Wahrheit sie schon gestreift hat.
Ich denke: Ohne Aufarbeitung der Sieger-Geschichtsschreibung werden sich die Bevölkerungen nicht von den Eliten lösen können.
Der deutsche Artikel erwähnt richtigerweise, dass die deutsche Perspektive naturgemäß eine andere ist als die amerikanische/englische, stößt aber analytisch notwendigerweise schnell an gesetzliche Grenzen.
seit dem Jesus am Kreuz genagelt worden ist, wird auch mit der Unterstuetzung der BIBEL und des Glaubens die Welt so gestaltet, wie es im Sinne der Eliten zu geschehen hat. Wer sich die Zeit nimmt, wird es verstehen.
Seit dem wird auch das Vergangene so dargestellt, wie es im Sinne der Eliten zu sein hat. Es hat sich nichts daran geaendert.
Zwischen der Wahrheit und dem tatsaechlich Geschehenem klaffen beide Seiten einer Schere auseinander. Ein Zehntel weiss es, was nicht ausreicht, die Schere zu schliessen.
Objektiv und subjektiv gibt es keine Vorrausetzung derzeit, das sich irgend etwas aendert.
Selbst die juengste Tagesgeschichte ist diametral dargestellt, wie Lybien, Syrien und der Iran. Und da soll es uns gelingen die Geschichte vor dieser Zeit richtig zu stellen ?
Die offenen Grenzen in der EU sind begruesst worden, wegen vieler Erleichterungen, doch gleichzeitig war das Tor geoeffnet fúr die Flutung, derjenigen, welche an unserem Lebensstandard partizipieren wollen und einen ganzen Kontinent homogenisieren werden. Dieser Kontinent laesst sich dann durch die Eliten leichter lenken.
Auch der Euro ist und war kein Problem, wenn es man dann richtig macht. Doch man will es bewusst nicht richtig machen in unserem Sinne, er wird benutzt das man ueber den Euro an das letzte Volksvemoegen und das Geld der Buerger rankommt und die Voelker in Europa gegeneinander ausspielt.
Diese Politik wird vertreten durch gewaehlte Repraesentanten, die einen Waehlerauftrag zu erfuellen haben. Doch sie agieren im Sinne der Eliten, nicht im Sinne des Volkes. Aber es wird doch akzeptiert und hingenommen.
Die Wahrheit hinaustragen und die Leute wahrheitlich aufklaeren úber das heute kann es doch nur sein, um dann zum Gestern zu kommen. Fúr das Gestern ist nur noch wenig Zeit, wenn man sich die demographische Entwicklung anschaut.
Die Sieger der demographischen Entwicklung haben keinen Sinn fuer unsere Vergangenheit. Sie kuemmern sich um das jetzt.
Dass Leben ist jetzt.
Den “Holocaust (TM)” würde ich nie leugnen!
Nicht aus Angst vor §130, sondern einfach deswegen, weil ich nicht dabei war und deshalb nicht sagen kann, ob es so war oder nicht.
ABER:
Ich kann rechnen!
6.000.000 Unnennbare sollen unsere Vorfahren vergast haben.
4.500.000 Unnennbare haben diesen “Holocaust (TM)” überlebt.
Macht zusammen:
10.500.000 Unnennbare in deutschen Konzentrationslagern.
Wieviele Unnennbare gab es 1933 (Hitler´s “Machtergreifung”) im Deutschen Reich?
540.000 !
Nach eigener Aussage (Jewish Worldalmanach) gab es 1933 15.600.000 Unnennbare weltweit.
Das bedeutet:
2/3 (zweidrittel = 10.000.000) des weltweit verstreuten “auserwählten Volkes” müssen zwischen 1939 und 1945 FREIWILLIG in die deutschen Konzentrationslager gegangen sein, in der Hoffnung, diesen “Holocaust (TM)” zu überleben und die deutschen Bestien zu verklagen und für den Rest des eigenen Lebens sowie des der Nachkommen finanziell (dank Wiedergutmachungs- und anderer artverwandter -Zahlungen) auszusorgen.
Wie gesagt:
Keine Leugnung, sondern “nur” ein mathematisches Problem, daß mir bestimmt einer erklären kann!
LG, Frank
Auf Grund von global anerkannten “Offenkundigkeiten” kann oder will ich dir hier keine Aussagen machen aber ich kann dir zb. Tatsachen berichten:
In Dresden wird jedes Jahr von der (lesbischen) Buergermeisterin-nebst Anhang ihrer Vasallen, nen Kranz für die Bombenopfer aus dem 2. WK niedergelegt….nur eines begreifen die Dresdner DUMMSCHAFE nicht…es werden JEDES Jahr weniger Opfer, deren man gedenkt
Es ist eine “OFFENKUNDIGKEIT”, daß es mindestens 400.000 Opfer beim BOMBER HARRIS Überfall gab—einige Historiker, gehen sogar von 650.000 Opfer aus!!!
Grenzt es nicht an Plasphemie, wenn diese Dreckspolitiker nur noch 35.000!!! Bombenopfer ehren???
Ich kann ob dieser dreckigen, satanischen Verlogenheit, nur noch kotzen!!!
Ein Schreiben von mir an diese LESBE, blieb bis dato, unbeantwortet!!!
Im Sinne des Resonanzgesetzes, werden all ihre Untaten, auf sie selber zurück kommen—ich weiß es!!!
LG Enrico
Enrico,
lt. Tagesschau vom Februar diesen Jahres waren es 24.000. Von den 400.000 bis 650.000 habe ich nichts gefunden.Real scheinen es 240.000 gewesen sein. Man findet ja noch heute Graeber.
Las das, wenn Du kannst mit der Lesbe weg. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und spricht nicht von Kultur. Jeder ist nun mal so wie er, sie ist.
In diesem Blog sollten wir Kultur vorleben….Das ist der Geist und der Weg unsere Ahnen bis zum Schluss.
Der Mord an Dresden
„Aber die Feuerstürme über Dresden mit sechshunderttausend Flüchtlingen in seinen Mauern tobten noch unvermindert,
da ließ Churchill seine Bomberbesatzungen, welche erst um neun Uhr ins Bett gekommen waren, um 15
Uhr wieder wecken. Die Besatzung der 1. Bomberflotte erhielt folgenden Befehl: ,Heute Nacht ist Chemnitz Ihr Ziel.
Wir greifen die Flüchtlinge an, die sich, besonders nach dem Angriff auf Dresden in der letzten Nacht, dort sammeln.”
Entsprechend an die III. Bomberflotte:
„Chemnitz ist eine Stadt, etwa sechzig Kilometer westlich von Dresden und ein viel kleineres Ziel. Sie fliegen heute
dorthin, um alle Flüchtlinge zu töten, die aus Dresden entkommen sein mögen. Sie werden die gleichen Bombenladungen
mitnehmen, und wenn der Angriff heute Nacht ebenso erfolgreich ist, wie der gestrige, werden Sie der
russischen Front nicht mehr viel Besuche abstatten.”
Quelle: David Irving „Der Untergang Dresdens”, Gütersloh 1968. S. 193
Es war ein willkürlicher Vernichtungsangriff auf Geist und Gemüt der kulturellen Welt jenseits von Krieg und
Schlachtenlärm; er war eine Missetat, die die Geschichte sühnen wird.
(Ludwig Bernhard: „Dresden – ein europäisches Märchen)
Die Bilanz:
Einwohnerzahl Dresdens 1941 (It. Neuer Brockhaus) 630.300
Flüchtlinge aus Schlesien (It. Irving) 600.000
Identifizierte Tote 35.000
Gezählte, nicht identifizierte Tote 220.000
Total zerstörtes Stadtgebiet
Trümmerschutt
Total zerstörte Wohnungen
Total zerstörte Krankenhäuser (Dresden war Lazarettstadt),
Kulturstätten und Schulen
14
22,000.000
75.000
143
km2
m3
Dresden zur Zeit des Luftangriffes
Identifizierte und gezählte Tote
In den Kellern der Häuser und an anderen Orten der Stadt
unter unermeßlichen Qualen Umgekommene, nach zahlreichen
Zeugen- und Augenzeugenberichten mindestens
1,230.300 Menschen
255.000
200.000
Todesopfer in Dresden mindestens 455.000
Die Perfidie der Luftkriegsführung:
„Fliegt hin und verbrennt die Stadt”
Inferno gegen Dresden ausgeführt in 3 Schlägen u. a.
mit
Stabbrandbomben 1,000.000
Flammenstrahlbomben 4.500
Sprengbomben 1.500
Stabbrandbomben 50.000
Die Luftkriegsführung der Alliierten hatte alle Kriegsregeln
gemäß völkerrechtlicher Vereinbarung außer
Kraft gesetzt. Es war reiner Terror, der sich gegen die
Zivilbevölkerung, gegen Frauen, Kinder und Greise
richtete.. „Noch nie seit Menschengedenken waren vor
allem die Freiheit von Angst und Not in einem solchen
Ausmaß im geplagten Europa mißachtet worden, wie in
den Jahren 1940-1945, als die alliierten Bomberflotten
Millionen Menschen von Norwegen bis zu den Pyrenäen
und von der Nord- und Ostsee bis zum Schwarzen
Meer in Angst versetzten und eine bis dahin nicht
für möglich gehaltene Not verbreiteten:
Rund zwei Millionen Menschen getötet, verwundet und
vermißt, 15 Millionen obdachlos, weit über fünf Millionen
zerstörte Wohnungen und über 500 Millionen m3
Trümmermenge, verursacht von fast 2,8 Millionen Tonnen
Bomben, die auf Tausende europäische Städte
und Ortschaften abgeworden wurden, davon 955.000
Tonnen Bomben allein auf Deutschland abgeleert bei
Nacht und Nebel von der britischen RAF.”
Quelle: Czesany: „Alliierter Bombenterror”. S. 659. Druffel-Verlag
HUTTENBRIEFE FÜR VOLKSTUM, KULTUR, WAHRHEIT UND RECHT
Herausgeber: FREUNDESKREIS ULRICH VON HUTTEN e. V.,63811 Stockstadt, Postfach 43
Die Vernichtung millionenfacher Schätze von
unwiederbringlichem Kultur- und Kunstwert.
Sprachregelung der Feinde Deutschlands: 35.000 Tote in Dresden
Enrico
In Aachen wurde dieser englische Alkoholiker auch noch mit dem Karlspreis geehrt. War auch enttäuscht das er “nur” den Literaturnobelpreis bekam und nicht den erwarteten Friedensnobelpreis.
Enrico,
ist es wichtig, dass dieser Abschaum unsere Vorfahren ehrt?
Ich würde mich als Kriegsopfer beschmutzt und entehrt fühlen, wenn Judas Nuttenstadel scheinheilig und heuchlerisch seine Sprechblasen absondert, während sie gleichzeitig ihren Zuhältern den Ar*** hinhalten zum F***en!
Verschwende doch nicht Deine Lebenszeit mit schreiben an diese Nichtse, oder legst Du Wert auf rabulistisch-verlogenes 0815-Standart-Geseiher!?
@ Finchen,
Etwas Anderes ist hierbei viel Wichtiger:
Jedes Jahr werden dieselben linksgrünen Spasten nach Dresden gekarrt auf “Staats”kosten natürlich.
Beschäftigen sollte uns eher noch die Propaganda des Systems, wie zum Beispiel der sehr sinnige Spruch:
“Dresden bekennt Farbe” der für mich zum Beispiel die Frage aufwirft, ob vorher die gesamte Einwohnerschaft der Stadt befragt wurde, ob die mit dieser Losung einverstanden waren.
Da ich Menschen kenne, die in Dresden wohnen, die man nicht gefragt hatte und die sich den linksgrünen Mob sonstwohin wünschten kann ja wohl der Spruch dann nicht stimmen.
Die nachfolgenden Ereignisse von angreifenden Pöbel auf Polizisten spricht ja wohl eine deutliche Sprache, wird aber wie so oft einfach von der Systempresse totgeschwiegen!
Es ist für mich kaum vorstellbar, dass nach dem Unbtergang der “BRD” auch nur einer von diesen Sudelfritzen wieder in seinen früheren Beruf zurück kehren kann….
Desweiteren wird beim linksgrünen Pöbel oft davon geschwafelt, dass “Dresden nicht instrumentalisiert” werden sollte…..
Na, D A S ist doch wohl der grösste Lacher der Weltgeschichte, denn wer nutzt mit beispiellosen Instrumentalisierungen Dresdens jedes Jahr im Februar erneut, dass die Einwohner Dresdens wohl dazu angehalten werden sollen auf die eigenen Toten zu spucken ???
Dass hierin auch klar erkennbar auch die Logen mit drinne stecken,. bedarf keiner gesonderten Erklärung, da die sowieso nur selten dämliche Exemplare aus der Politik als Minenhunde vorschicken, wie diese Lesbenbürgermeisterin, die eh nicht checkt, was hier wirklich abgeht!
Ich jedenfalls kannDir sagen, dass die Einwohner und Einwohnerinnen von Dresden von diesem dreckigem Pöbel samt den Mainstreammedien die Schnauze gestrichen voll haben, da Diese sowieso niemals die Wahrheit berichten und sich vor den Karren zionistischer Welt/ und Menschenverächter spannen lassen.
http://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/chronicles.html?page=4
Es wird noch bitter kalt – Jeder weiß, das Fliegen und andere insekten Luftzug meiden. Bei den Widkraftanlagen wird eindeutig die Luft verwirbelt, die Wasserkristalle in der Luft verlieren ihre Informationen und lagern sich auch woanders ab, und so haben wir in Europa auch bald Wüste, siehe die vielen Waldbrände und die Jahre des Nachwuchs an Holz, welches das Grundwasser festhält! Damit kommt es zu Erderosionen ungewollten Ausmaßpes, weil trockene Erden leichter mit Wind transportiert werden kann, und denkt weiter, dann seht Ihr auch die Verwüstung China´s, eine Ursache derer Wasserprobleme! Willkommen in der globalen Wirtschaft, die Lastentragen nicht die Firmen, sondern die menschlichen Gesellschaften, an ersten Erleben, die Ärmsten! Bitter war die Geschichte, die in ARD und ZDF verkauft wurde, das der Verbraucher an der Windstromerzeugung und der Kasperidee, diese zur Nutzung Industriereif zu machen, nun mehr mit Bürgerbeteiligung und ein Paar Millicent Beteiligung durchgeführt werden kann!
Bitter, das das Deutsche Land, seine eigene Stromversorgung verloren hat, siehe AEG und Volkseigentum, und die Welt um uns herum den billiegeren Stron zum Nulltarif erhält, auch mit den Now How der Deutschen! Haftun, Erzeugung der Technik und auch die kosten der Entwicklung zahlte der Deutsche, den Gewinn streichen sich die Konzerne ein! Bahn, Post, Verkehr, alles Deutsche Erfindungen, sind nun bei wem? Dafür hat sicherlich kein Deutscher gelbt und das müssen wir unserer Systemtreuen Verwandtschaft um die Fresse hauen, das sie nunmehr auch nich das Menschsein verraten und verkaufen! Denn Nach Burn Out, kommt auch Norwegen und New York mit Racheakten und Depressionshandlung!
Wir haben keine Krise, wir verfolgen den Plan den uns der Satan vorgibt, so, wie es in der Deutschen Volkshochschule gelehrt wurde, nun aber aus der Kultur entfernt wurde! Herr von Weizsäcker ist ja auch aus der Bildfläche verschwunden, weil er kein Volk mehr hat, welches er vermieten kann, Ich kenne ihn noch aus den Vereinten Nationen und als Botschafter, sogar in der Euthanasiekomission, wie auch Kohls Vater!
Ich denke, was wir uns haben durch die Mode des Stubenhockens versaut haben, ist auch der Plan gewesen, von vier erlbbaren Stunden Freiszeit am Tag, viele Stunden zu verschenken, in der Abwehr von Klagen, und vor der Glotze, siehe Nachrichten und Sendungen mit Dödelei, statt unter der Eiche zu sitzen und Pläne zu schmieden!
Herrlich frei leben da die ausgewanderten, die in Freundschaft unter Eingeborenen leben dürfen! Aber ebend ohne Volk und ohne Kultur der Deutschen!
Also, wahr, der Jurij Below der hat Recht, und das war meine Meinung!
Glück Auf, meine Heimat! Und Dank dem Viktor Schauberger, weiß ich, das das Wasser auch immer wieder kommt!
Für mitlesende VSlinge erscheint mir dieser Artikel aus dem Hause Richard Wilhelm von Neutitschein als Augenöffner par exellence:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/11/die-seltsame-offenkundigkeit-des-holocaust/
Also ehe hier wieder ein Systemling sich das Mäul´chen zerreisst, sollte die Jeglicher erstmal gute Gegenargumente vorbringen, die diskutierenswert sind und nicht gleich drauflos verdammen.
Das bringt (die Zeitgeschichte beweist es uns) letzlich überhaupt garnichts!
Ich komme damit auch der Bitte nach, nochmal ein paar Artikel von Richard Wilhelm einzustellen, damit sich unsere neuen Leser und Leserinnen ein Bild von Gerd Ittner, alias Richard Wilhelm machen können.
Könnt Ihr Euch noch an den Typen erinnern, der im Nordrheinwestfälschen Landtag die Präambel gändert wissen wollte, da er ja selber Türke ist ?
Tjou! Richard Wilhelm hatte ihm dann Bescheid gestossen…..
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/01/raju-sharma-wird-frech/
Man sollte dieses Video eigentlich unters ganze deutsche Volk bringen….ohne Angst haben zu müssen……nur mal so nen bescheidener Vorschlag
nun ja, mehr gibt es zur “OFFENKUNDIGKEI” nicht zu sagen!!!
…aber das ist alleine meine eigene Meinung!!!
ups….das “T” wurde scheinbar von “worldpress” vergast
…es muß natürlich “OFFENKUNDIGKEIT”heißen oder wie auch immer
Das Video wurde aufgrund eines behördlichen Hinweises, bzw einer ANORDNUNG entfernt. YouTube nimmt Anordnungen entgegen von BRD Geschäftsstellen. Damit sind wir durch den Putz gestoßen und haben die eigentliche Klinkerwand erreicht….-
Sie wollen uns mit aller Gewalt und all ihrer Macht uninformiert und blöde halten! Merkel schwätzt in China gerade von der Meinungsfreiheit. Sie beschwert sich, dass dort irgend welche Ching Chou Pings eingesperrt werden, weil ihre Meinung von der Meinung der Regierung differiert.
..”Abstürzende Krähe”, alias A.d.A.
..was lügste hier wieder – Zitat:
Ich komme damit auch der Bitte nach, nochmal ein paar Artikel von Richard Wilhelm einzustellen, damit sich unsere neuen Leser und Leserinnen ein Bild von Gerd Ittner, alias Richard Wilhelm machen können. – Zitatende.
DIESE BEHAUPTUNG – Zitat – IST DIE LÜGE EINES PSYCHOPATHEN..!
Beweis:
JEDER KANN SICH SELBST ALLE ARTIKEL im ARCHIV DURCHLESEN..!!!
+ + + Offenbar führst DU aber Böses im Schilde, denn:
DER HONIGMANN IST WEGEN R.W.v.N. alias ITTNER von einer kriminellen Vereinigung ÜBERFALLEN WURDEN & alle Geräte wurden gestohlen..!!!
Du musst also ein ganz übler Verräter sein, was DU hier dem Ernst antust.
Höre also auf hier zu lügen und denke mal nach, was Du hier vorhast..
Bist DU wirklich so dämlich und denkst,
man durchschaut deine Niedertracht nicht..???
Grüße an Ernst, sei vorsichtig mit Psychopathen..!!!
Dieser hier will DIR jetzt schaden..
@ xxxxxxxx Arnheim
Im Gegensatz zu Dir, der nur dussliches Zeug erzählt, hatt Richard wirklich was in der Welt erlebt!
Die entsprechenden Berichte kamen dann aber Dank Deiner widerlichen Hetze gegen ihn nicht mehr im Honigmannblog.
Im übrigen verbitte ich mir, dass Du meinen Schreibstil missbrauchst!
Du bist zwar gut, aber für mich zu schlecht!
Nun – Du scheinst das heute falsch aufgefasst zu haben, dass ich nicht sonderlich auf Dein Geschreibsel nicht weiter eingegangen bin und (wie das sich für Dummwessies Deiner Sorte gehört) mir das sogleich als Schwäche auszulegen!
Ausserdem bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig, wenn ich mich an Bitten der Lesern und Leserinnen erinnere, Beiträge von Richard einzustellen!
Ich denke aber, dass den Leserinnen und Lesern schon längst aufgefallen ist, wer hier ein Ding an der Klatsche hatt – und das bist DU !
@ Arnheim
“DER HONIGMANN IST WEGEN R.W.v.N. alias ITTNER von einer kriminellen Vereinigung ÜBERFALLEN WURDEN & alle Geräte wurden gestohlen..!!!”
Ja, gut dass Du das ansprichst: woher wissen wir eigentlich, dass DU ihm die Bullerei nicht auf den Hals gehetzt hast ???
Hast DU am Tage des Überfalls versucht ihn anzurufen???
Ich schon, da ich wissen wollte was los ist.
“Du musst also ein ganz übler Verräter sein, was DU hier dem Ernst antust.
Höre also auf hier zu lügen und denke mal nach, was Du hier vorhast..”
Stlistisch gehören diese Sätze nicht zusammen, was Dir ja nicht weiter aufgefallen ist!
Meine Ausrichtung ist glasklar – und im Gegensatz zu Dir besuche ich auch die Treffen und zeige in der Tat Gesicht: jeder kann mich ansprechen und mit mir reden!
Du jedoch ziehst es vor hier anonym Deine Gülle abzusondern!
Von D I R kam bis jetzt Nichts, kommt Nichts und (/wie ich vermute) wird auch in Zukunft Nichts kommen!
Also höre auf, Dich hier Wunder wie aufzuspielen, als ob Du der Arsch des Universums bist!
IM ÜBRIGEN HAST DU MEINE FRAGEN NICHT BEANTWORTET!
@K. von Arnheim – “für Recht & Freiheit”..!
…und darin siehst du also einen schwerwiegenden Grund, dich deinerseits aufzuführen, wie ein Psychopath? So lass Adler doch die Freiheit, so zu formulieren, wie er es für richtig hält. Es ist ja nicht so, dass er damit gleich den Holo leignet, oder etwas abgrund tief Schreckliches der Art. Er wird Gründe gehabt haben, weshalb er sich so ausdrückte. Und selbst wenn nicht, ist es auch nicht so schwerwiegend, dass man sich deshalb gleich so aufführen müsste, wie du es tust. Hast du privaten Zoff mit Adler, so mache es doch im Privaten mit ihm aus und beschmiere nicht unsere Kommentarseite mit deinen Hasstiraden.
@ Halleluja
Wobei festzustellen ist, dass Meister(in) Arnheim überhaupt nicht interessiert ist, diese Dinge privat zu klären, da er, oder sie hofft infolge seiner/ihrer Schreibereien hier irgendjemanden zu beeindrucken!
Mir ist bekannt, dass Blogger darum gebeten hatten in den privaten Schriftverkehr mit Arnheim zu treten, ergo liegt igm die Epostadresse Derjenigen vor und ist ihm bekannt.
Jedoch entzieht es sich meiner Kenntnis, ob Arnheim überhaupt auf die Anschreiben reagiert hat!
Also stellt sich die Frage nach dem faulen Ei hier im Blog völlig neu……
Kam heute bei Arte.Lohnt sich anzuschauen.
Innenansichten: Deutschland 1937 [DOKU]
Tja, war echt interessant. Sehen alle aus wie Menschen, wie Du und ich und nicht wie Monster.
Interessant auch die Städte zu sehen. Ich habe Frankfurt erkannt, meinte ich. C&A gab es damals schon und ja sogar Doppeldeckerbusse (fand ich ganz toll als Kind).
Schön wie viel altmodische Turnübungen sie machten. Die Übungen gibt es ja noch heute oder? Gesund gemeinsam als Masse sich zu bewegen. Das erinnert mich an China wo jeden morgen zehntausende von Menschen auf die Straße gehen um Tai Chi zu üben.
Ja, die sogenannten abgestempelten Nazis. Man merke sich: auch das sind Menschen die geliebt werden wollen und geliebt werden sollten. Wie viele haben ein Herz das alle Menschen zulassen kann, egal was uns geschichtlich aufgetischt wurde und was wir schlucken müssen.
Man bedenke: auch das ist Teil des Ganzen und muss integriert werden, denn die Extreme sind immer dort wo Krieg und Gewalt gelehrt und praktiziert wird – egal auf welcher Seite.
Wir sind alle eben nur Menschen – das ist wichtig wenn wir das nächste Mal meinen auf der richtigen Seite zu sein und uns überlegen wen wir als nächstes militärisch niedermachen nur weil sie nicht teil einer Banksterelite sein wollen, welche die Menschheit mit Geld ausbluten lässt und jeden Tag durch Geldgeschäfte Massenmord begeht.
Die Geschichte der Menschheit ist oft eine propagandistische Heuchelei der Machthaber, die nur benutzt wird um immer mehr Macht, Geld und Kontrolle zu erlangen.
Was wir brauchen ist Geschichtsrevisionismus auf alle Ebenen. und den gab es schon immer. Heute brauchen wir ihn mehr denn je, denn wir wollen ja eine NWO aufbauen auf den Schultern der Menschen, die wir gerade im Film gesehen haben. Schon verlogen das Ganze und vor allen Dingen auch: extrem unmenschlich.
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Geschichtsrevisionismus zum Pflichtfach an allen Gymnasien machen. Wir würden gemeinsam auf Dokumentensuche gehen und lernen zwischen gefälschten und Originalen zu unterscheiden. Auch würden wir auf die Zwischenschritte achten die zu bestimmten historischen Ergebnissen führten. Fahrten nach Rissland, Prag, Ungarn, und China wären da ja was Tolles. Man könnte dies in Zusammenarbeit mit Schulen anderer Länder machen. So ein Unterricht international und gemeinsam gestaltet könnte sogar Spaß machen.
Was zählt ist die Ehrlichkeit, Wahrhaftigleit und Menschlichkeit.
Komisch ist,Amerika erwähnt nie etwas davon,dass sie Rassenhass auf die schwarzen Menschen gehabt haben,die Indianer fast ausgerottet und verdrängt haben und die ganzen anderen Verbrechen von Amerika werden nie angesprochen,immer nur auf die Deutschen drauf hauchen.
Es wäre an der Zeit,dass man die Wahrheit aufdecken dürfte,wer an den 1. und 2.Weltkrieg in Wahrheit schuldig ist und wer diese ganzen Kriege wirklich ausgelöst hat.
AUF DEN WEG ZUR WAHRHEIT,DA MÜSSEN WIR HIN!
Man zeigt in solchen Videos gerne Geschäfte, bei denen die Aufschrift “JUDE”, Deutsche am einkaufen hindern soll. Dass dies aber die Folge einer Kriegserklärung des internationalen Judentums gegen Deutschland war, wobei Juden Geschäfte in aller Welt boykotierten, die auch nur Deutsche Waren im Angebot hatten, verschweigt man dabei IMMER!
In dem Video vernahm ich, es gab in Deutschen Parks extra gelbe Bänke für Juden. Nun. Das ist aber schlimm! In den USA gab es keine schwarzen Sitzplätze für Neger! Kam ein Weißer und wollte sich setzen, hatten sie zu stehen!!
Wie kommt man aus diesem Kreislauf raus, wo man weiß das es für Deutsche nirgendwo eine Lobby gibt und wenn sich einige dagegen behaupten, müssen sie mit Repressalien rechnen die sogar zum Tod führen!
Gut zusammengefasst kann man hier nachlesen, was den Wahnsinn ausmacht.
http://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/05/die_ambel_12-5-12.pdf
Meine Bewertung dieses Artikels ist 00000.
Gründe: Das ist eine typische JA/ABER Denkweise, die unter Intellektuellen sehr verbreietet ist. Das ist zwar kritisch im Sinne objektiv sein sollte, aber doch im Prinzip nichtssagend ist. Das verkündetes Thema: Bedeutung des GESCHICHTSBILDs ist gar nicht erleuchtet.
Eigentlich nur in totalitären bzw. ideologisierten Gesellschaften überhaupt ein “Geschichtsbild” exisitiert, In einer freien Gesellschaft gibt es dagegen kein “allgemeines Geschichtsbild”, denn jeder der frei denkt, macht EIGENES Bild von der Geschichte, die er betrachtet (so Schopenhauer).
Was hier der Autor kommentiert mit dem Hinweis auf Greg Johnson ist so matschig, so unklar und kernlos – so ein “Kamingespräch” von dem Kreis der Menschen, die dabei nur Zeit vertreiben.
Mein Geschichtsbild besteht aus den Fakten, die ich immer etwas zuordnen versuche.
Lesen Sie bitte meine Auseindersetzung mit der Frage, die sich nicht weder theoretisieren, noch herum zu reden läßt. Das ist brutal und direkt, aber doch hilft Menschen doch eigenes Geschichtsbild davon zu machen:
http://www.news4press.com/MEIN-FÜHRER-DAS-PROBLEM-IST-VOM-TISCH_683515.html
@Juri, mein Freund….kannst du mal wieder Kontakt mit mir aufnehmen?
LG Enrico
Werter Enrico,
Ja, gern. Schreib mir privat: jurij.below@yahoo.de – ich hab damals Deine Mail-Adresse nicht gespeichert.
Liebe Grüße
Jurij
Guter Witz:
Man achte auf die Namen.
Cohen, Mitinhaber einer grossen Im-und Export-firma, liegt im Sterben. Zu seinem 3 Geschäftspartnern Schmitz, Müller und Mandelbaum sagt er:
” Wie ihr wisst, werde ich bald sterben. Da ich keine Erben habe, will ich mein Vermögen nach meinen Tod unter euch zu gleichen Teilen aufteilen, ich habe eine kleine Bedingung:
Damit ich wenigstens ein bisschen Geld im Jenseits habe, um mir im Falle eines Falles weiterzuhelfen zu können, bitte ich darum, dass jeder von euch 100 Rubel in meinen Sarg legt.”
Ein paar Tage später stirbt Cohen. Wie vereinbart, legt Schmitz 100 Rubel in den Sarg, Müller macht das gleiche.
Der dritte, Mandelbaum, geht ebenfalls zum Sarg, nimmt sich die 200 Rubel heraus und legt stattdessen einen Scheck von 300 Rubel in den Sarg hinein.
@spöke
Der Witz ist zu lang für die schwache Pointe. Witze müssen möglichst kurz sein und mit starker Pointe:
Krankenschwester sagt zur Kollegin, “Der Neuzugang hat ADAM auf seinem Penis tätowiert. Kollegin geht nachsehen. Nach einer Stunde kommt sie zurück und stöhnt außer Atem: “Du irrst dich. Dort steht nicht ADAM, dort steht AMSTERDAM”!
Gez: Der Witzbold
@Halleluja
alternativ “Rumbalotte” – Ruhm und Ehre der deutschen Flotte.
William R. Lyne, Ex-CIA-Agent und Autor des Buches “Space-Aliens from the Pentagon” schreibt auf Seite 41: “Bei den Versailler Verträgen wurde von der US-Regierung 1919 ein zusätzliches Dokument erstellt, das diesen Verträgen hinzugefügt worden ist. In diesem Dokument, bekannt als “Morgenthaus Pastoral Policy” (Morgenthaus Pastorale Politik), welches von US-Präsident Woodrow Wilson unterschrieben und bei den Versailler Verträgen präsentiert worden ist, heißt es, daß die USA beabsichtigt, als Maßnahme nach der deutschen Kapitulation, die Ausrottung aller Deutschen durchzuführen. Die deutsche Rasse stelle eine “von Geburt an kriegerische Rasse” dar und man beabsichtige die Verwandlung Deutschlands in “Weideland”. Das Dokument, welches ich 1968 einsehen durfte, war unter den anderen Papieren des ehemaligen Präsidenten Lyndon Baines Johnson, die jetzt im “Sid W. Richardson Research Center, in U.T. Austin aufbewahrt werden.” (“Space Aliens from the Pentagon”, William R. Lyne, 1993, Creatopia Productions, Lamy, N.M. 87540 USA, S. 41).
Zu den Versailler Verträgen fand ich: “Der Vertrag dürfte Briganten, Imperialisten und Militaristen zufriedengestellen. Er ist ein Todesstoß für alle diejenigen, die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag, sondern eine Erklärung für einen weiteren Krieg.” (Der britische Parlamentsabgeordnete Philip Snowden über den Versailler Vertrag von 1919, aus Des Griffin”Wer regiert die Welt”, 1986, S. 131).
Quelle:
http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html
P.S. Das mit der Finanzierung Hitlers muss so nicht stimmen.
Hitler und die NSDAP wurden nicht vom Bankenestablishment finanziert
Anmerkung: Hermann Lutz hat in seinem Aufsatz “Fälschungen zur Auslandsfinanzierung Hitlers” im Vierteljahresheft für Zeitgeschichte 1954/4 bereits den Mythos entzaubert Hitler und die NSDAP wären vom Bankenestablishment, allen voran den Warburgs oder den Rockefellers, finanziell unterstützt worden. Wer die Geschichte also tiefer betrachten will, der sollte zusätzlich den Aufsatz von Hermann Lutz lesen.
Im Herbst 1933 bot der Holländer J.G. Schoup dem Amsterdamer Verlag Van Holkema & Warendorf N.V. ein Manuskript und mehrere Begleitdokumente in derselben Handschrift an. Aus dem Material ging angeblich hervor, dass amerikanische, britische und niederländische Geldgeber Hitler mit erheblichen finanziellen Mitteln an die Macht gebracht hätten.
Der Verfasser sei ein gewisser Sidney Warburg, ein Angehöriger einer reichen jüdischen Bankiersfamilie. Er wolle nicht persönlich in Erscheinung treten, sondern habe Schoup ermächtigt, die ursprünglich in englischer Sprache geschriebenen Eingeständnisse in niederländischer Übersetzung unter dessen Namen zu veröffentlichen. Im Wesentlichen ging es darum, dass Warburg Zahlungen ausländischer Geldgeber in Höhe von 32 Millionen Dollar an Hitler vermittelt habe.
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/06/hitler-und-die-nsdap-wurden-nicht-vom.html
….und dieses Video lässt mich natürlich politisch-korreckt pumepn, wi´, n Maikäfer auf´m Ast!
Also ick bin ja soooo betroffen…also wenn Ihr heute wüstet, wie betroffen ick bin…dann wüstet Ihr datt Morgen…
Ick fahre jetzt sofort nach Juhusalem und kloppe mir da die Birne an der Klagemauer weich….
@Aufstieg des Adlers
Es müssen zu ZionTube Alternativen gefunden werden. Wird nicht lange mehr dauern und sie sperren die historischen Aufnahmen und Reden des Führers. Es gibt doch andere Plattformen, wo man Videos hochladen kann. Sie sind zwar noch unbekannter als ZionTube, werden wenigert benutzt, aber das kann sich ändern, sobald man dort zunehmend Videos sehen kann, die bei ZionTube gesperrt wurden.
Hierzu hatte ein Blogger hier bei uns folgende Idee ab sofort über rutube zu gehn.
Das ist, wenn man so will das You Tube in Russland!
Und DIE zensieren n i c h t !
Vielleicht wäre es möglich alle unsere Filme eben nicht mehr bei YT, sondern dann eben bei rutube hochzuladen, weil da der bundesdeutsche Zensor nicht rannkommt.
Überlegenswert wäre es.
…aber die flotte Scharlotte hat auch noch was zum Thema zu flöten…nun hört mal bitte GANZ GENAU ZU, an w e l c h e n Stellen sie stockt…und was wir daraus ersehen können….
Man hat die ausländischen Betreiber “nicht im Griff”, man kann sie nicht “kontrollieren”, wo wir doch alles “im Griff” haben und ALLES “kontrollieren” MÜSSEN, denn freie Gedanken dürfen wir auf keinen Fall zulassen, das wäre unser Ende”. Keine Bange, hässliche Olle. Ihr habt auch die ausländischen Betreiber zunehmend “im Griff” und unter Kontrolle! Wozu habt ihr schließlich eure mächtigen Zentralräte und euer ADL ??? Ich wette, die Einzigen, die hierüber nicht kotzen, sind Jene, die nichts davon wissen und jene, die davon profitieren!
@K.v. Arnheim
Hab ich doch recht, oder? Das wäre doch nach deinem Sinn, Alles im Griff und unter Kontrolle? Freie Gedanken einschränken? Die Frage beiblt, warum nur? Vielleicht weiß Adler es. Ich weiß es nicht.
Ach….ich kann sie schon alle warten sehn…was schreibt der Adler und kann mman das irgendwie mal gegen ihn nutzen….
Äh..mal so gesprochen…. seht Euch mal sämtliche Teile hiervon an:
http://www.youtube.com/results?search_query=besuch+in+auschwitz&oq=besuch+in+auschwitz&gs_l=youtube.3…238.4013.0.5001.18.15.0.3.3.0.82.722.15.15.0…0.0…1ac.g4Mlkul3q9I
(Der „Holocaust“ ist ein besonderer Fall: Es handelt sich um eine derart eindeutige Wahrheit, dass der Gesetzgeber in Deutschland entschieden hat – § 130 Stgb. –, dass auch nur der leiseste Zweifel an ihr strafwürdig ist.)
FALSCH. Zwar meint DIE VERWALTUNG gelegentlich, sie hätte diese DEUTSCHS vor sich. Aber DEUTSCHE erhalten immer Freisprüche Erster Klasse am Goldenen Bande und vor Rotem Tuche an der Ewigen Lampe in Tel Aviv
So elegant und eloquent argumentieren eben NUR DEUTSCHE mit dem Anspruch auf den REICHSBÜRGERBRIEF, während sogenannte “Reichsdeppen” sich lieber auf dem dafür vorgesehenen Blog verhöhnen lassen. Zu Recht. Denn Dummheit muß nun einmal bestraft werden. Im Zweifelsfall mit Psychiatrischer Zwangsbehandlung oder Zwangsaufenthalten in Justizaltenheimen, Justizkrankenhäusern oder banalen Justizvollzugsanstalten – in fröhlicher Gemeinschaft mit schwulen Drogensüchtigen mit AIDS-Erfahrung aus aller Herren Länder….
Mönchengladbach – Freispruch für Volksverhetzer – Die Staatsanwaltschaft hatte ihm Volksverhetzung, Störung des öffentlichen Friedens, Beleidigung und Bedrohung vorgeworfen. Für den 53-Jährigen existiere noch immer das Deutsche Reich. Deshalb lehne der Angeklagte sowohl die Bundesrepublik als auch deren Gesetze ab.
In einer ausführlichen Urteilsbegründung ging Richter Phil Schabestiel noch einmal auf die Fälle ein, in denen der größenwahnsinnige “General-Feldmarschall” mit Nazitriaden im Internet und kaum zitierbaren Beschimpfungen städtischer Beamte aufgefallen war. Vor allem Verfassungsorgane und Beamte waren die Opfer des 53-Jährigen.
Nach dreisten Internet-Behauptungen, in denen er neben anderen Nazitiraden bedauert hatte, dass es Überlebende des Holocaust gibt, hatte der Zentralrat der Juden in Deutschland Anzeige gegen den Volksverhetzer gestellt.
Einen Mitarbeiter des Straßenverkehrsamtes hatte der Angeklagte als “durchgeknallt” beleidigt und ihm ein “Verfahren wegen Hochverrats” angedroht. Tatsächlich ging es im Streit mit dem Amt um nicht gezahlte Kfz-Steuern und Ordnungsgelder.
http://blog.krr-faq.net/?p=905
Gut gelaunt verfolgte der 53-Jährige, der sich selbst “Generalfeldmarschall des Staates Preußen” nennt, gestern den zweiten Prozesstermin. Tatsächlich sitzt der Mann wegen Volksverhetzung und übler Nachrede auf der Anklagebank. Seine Festnahme sei eine Entführung gewesen, sagt er.
Die Beamten hatten auf den zahlreichen Internetseiten recherchiert, auf denen sich der 53-Jährige seit 2007 bis 2010 mit üblen Beleidigungen gegen städtische Verwaltungsmitarbeiter und Gewaltandrohungen gegen Verfassungsorgane präsentiert hatte. Die Beamten erinnerten sich beispielsweise, dass der Angeklagte auf einer Webseite das Konterfei Adolf Hitlers in SA-Uniform mit der Hakenkreuz-Armbinde gezeigt hat.
Der Angeklagte, der immer noch von der Existenz eines “Deutschen Reiches” ausgeht, hat im Internet Mitarbeitern des Bundesverwaltungsamtes Hochverrat und Spionage vorgeworfen. Dabei schreckte der “Preußen-Marschall” auch nicht davor zurück, Namen von Mitarbeitern zu nennen und sie mit der Todesstrafe zu bedrohen. Auch als diese Drohungen in den Zeugenaussagen genannt wurden, verlor der Mann auf der Anklagebank keineswegs seine gute Laune.
Nach seinen dreisten Internet-Behauptungen, mit denen er den Holocaust leugnet, stellte auch der Zentralrat der Juden in Deutschland Strafantrag gegen den Mönchengladbacher. Die Mitglieder des Zentralrats hatte er in einem Schreiben ehrverletzend beleidigt.
Darin erwähnt er eine Polizeiverordnung der Nazis, die die Juden in Deutschland verpflichte, den so genannten Judenstern in der Öffentlichkeit auf ihrer Kleidung zu tragen. Diese Polizeiverordnung gebe es immer noch.
Zynisch empfahl er dem Zentralrat, sich für eine Volksabstimmung stark zu machen, damit diese Polizeiverordnung aufgehoben werden könnte. Damit verhöhnte er offensichtlich die Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft.
In einer weiteren Anklageschrift wirft die Staatsanwältin dem Angeklagten eine besonders üble Volksverhetzung vor. So soll er im Oktober vergangenen Jahres als Inhaber einer Internetseite mit dem Hinweis auf den Staat Preußen eine GAYSTAPO gefordert haben: “Tragen Sie sich ein, vertreiben Sie das schwule Westerwelle-Pack aus dem Reich des Deutschen Volkes!”
Einer der Polizeibeamten, die sich gestern an Ermittlungsergebnisse erinnerten, sah sich am Ende selbst als Opfer des Mannes auf der Anklagebank. Auch er sei von dem 53-Jährigen “zum Tode verurteilt” worden. “Jeder Deutsche dürfe mich umbringen”, sei auch er bedroht worden. Der derart Beschuldigte geriet dennoch nicht in Verlegenheit. Er reagierte völlig gelassen.
Am Ende des gestrigen Verhandlungstages überraschte der Angeklagte das Rheydter Gericht noch mit drei selbst verfassten Beweisanträgen. Eloquent behauptete er, dass der Euro tatsächlich keine richtige Währung sei. Auf der Banknote fehle unter anderem die Angabe der Ausgabestelle. Im übrigen sei die Europäische Zentralbank keine Staatsbank. “Kein Staat, auch kein Euro”, folgerte er.
Im zweiten Beweisantrag kritisierte er seine Verhaftung. Das sei in Wahrheit eine Entführung gewesen. Das Landeskriminalamt (LKA) sei nicht berechtigt, ihn in der “Reichshauptstadt Berlin” zu verhaften. Und letztens sah er sich zu Unrecht vor Gericht. Das “Völkerstrafgesetzbuch” sei auf ihn nicht anzuwenden. Schließlich sei die Bundesrepublik Deutschland kein Staat. Der Prozess wird fortgesetzt.
http://blog.krr-faq.net/?p=918
FAZIT: “Einlochen lassen, das geht nur beim Golf mit Augenzwinkern, aber der Herrenmensch schaut nur zu, wenn dumme DEUTSCHS eingelocht werden: Sie haben es seit 1945 nicht anders verdient und Strafe wegen Dummheit muß nun mal sein
Am Holocaust kann kein Zweifel mehr sein, da mit dem Holocaust Milliarden an Dollars verdient wurden. Und an der Tatsache, womit Milliarden Dollars verdient wurden und noch heute verdient werden, kann faktisch kein Zweifel sein. Denn diese Milliarden an Dollars wurden ja vorzeigbar verdient. Und womit sich Dollars verdienen lassen, das muss der Wahrheit entsprechen. Ergo ist der Holocaust Wahrheit.
Soweit die Gaunerlogik der Rabbis.
Der Deutsche ist anders logisch. Er läßt sich den Holocaust ans Bein flicken und hinkt dann siebzig Jahre schuldbeladen durch die Weltgeschichte und bezahlt auch für die, die nicht eingeladen sind. Und jederman hält den Deutschen für einen Idioten, weil der wie besoffen alle freizügig aushält; auch die darum betteln und winseln.
Nun ist die Party nach siebzig Jahren vorbei, weil das Portemonaie des Deutschen leer ist. Der Deutsche geht also glücksbesoffen nach Hause und ist sich keiner Schuld bewußt. Denn er hat ja alles bezahlt, was er konsumierte.
Die Rabbis aber haben die Taschen voller Geld ohne einen Handstreich Arbeit.
Wie geht diese Mathematik??
*** Der „Holocaust“ ist ein besonderer Fall: Es handelt sich um eine derart eindeutige Wahrheit, dass der Gesetzgeber in Deutschland entschieden hat – § 130 Stgb. –, dass auch nur der leiseste Zweifel an ihr strafwürdig ist. ***
Das gilt nur für den beschlagnahmten Teil des Deutschen Reichs, auch “Deutschland” genannt und dessen Personal.
http://www.flegel-g.de/PDF/SHAEF52.pdf
Das PERSONAL gehört zu den Umerzogenen, die eben nur noch degenerierte Sklaven an Geist, Seele und Körper sind. Auf Befehl zücken sie ganz begeistert ihre BUNDESBAPHOMENTAUSWEISE und skandieren: “Ja, wir dienen unserem Herrn und Gebieter aus Jerusalem, dem Heiligen Baphomet, dem auch Obama bin Laden dient – REVERSE Yes We Can..:”
Dieses PERSONAL ist wirklich niedlich. Selbst in den Justizvollzugsanstalten betet es noch Johanna von den Schlachtfelndern Bukowinas Merkel und Petra Gauck an.
hmm…Kalle—ich skandiere: dann gilt dieser “besondere Fall” für mich NICHT….so wie ich deine Deine Ausführungen grad verstanden habe
…aber du alter (Gangster) Informierter, weißt eh, wer ich bin…
Geschichte ist die Lüge, auf die sich die Sieger geeinigt haben – sprach Napoleon und begann, seine eigene Legende zu schreiben.
Er hat seine Besieger überlebt. Er hat die Geschichte geschrieben, die heute noch zählt, auch wenn die Geschichte der damaligen Sieger für kurze Zeit Zwangslehre war.
Wird uns genauso gehen, wenn wir genauso überzeugt und entschieden handeln wie Napoleon. Auch wir werdens überleben und UNSERE Geschichte weitergeben. Die damaligen Sieger sterben schon ab.
@Britta
…meine Liebe!….Die damaligen Sieger sterben schon ab…..
Bitte überdenke deine Aussage…….welche Sieger?—nur weil DIE heute die Keule schwingen, sind SIE noch lange KEINE Sieger!!!….bedenke, wir leben grad im Waffenstillstand-NICHT mehr und nicht WENIGER!!! NICHTS ist bis dato entschieden—NICHTS!!!
Darf ich dich ans Resonanzgesetz errinnern……ALLES wird auf diese Bastarde zurückkommen-ALLES, nemst Geschichtsverfälschung am deutschen Volk-ALLES!!!
LG Enrico
Grundsätzlich kein schlechter Artiken, weil er mal einen sachlichen Verfasser hatte. Die Frage, die sich mir stellt, muß ich denn den Fernehen einschalten oder eine Zeitung öffnen, oder muß ich mich vor irgendjemandem rechtfertigen?
Muß ich mich mit politischen Dogmen beschäftigen, in denen es scheinbar kein Ende der Auseinandersetzungen gibt, in denen Auseinandersetzungen sogar bewußt erwünscht und erzeugt werden, allein um durch verschiedene Ansichten die Menschen in verschiedene Lager zu spalten? Ich denke nein!
Ich wäre so gern einmal auch bei einem Honigmann-Treffen dabei gewesen, aber ich sehe keine Substanz. Politische Inhalte oder eine subjektive Ansicht, oder das Bestehen des besseren Wissens (§§) darauf hat immer das Element der Trennung, und ist eher als die Befriedigung eines Egos zu betrachten. Hier gibt es nichts, was Menschen verbinden könnte, außer einer Gruppe, die sich einer Meinung anschließt.
Aber warum beschäftigen sich denn Menschen den ganzen Tag mit politischen Inhalten aus der Zeitung und aus dem Fernseher? Es gibt so viele, die Ihre Unzufriedenheit auf andere projizieren, die anderen die Schuld geben, weil es Ihnen so schlecht geht. Man erwartet Veränderungen immer von anderen!
Merkt hier eigentlich keiner, dass es nie Veränderungen von anderen geben wird! Wir warten politische Entscheidungen ab, um im Nachhinein anderen die Schuld zu geben. Kommt denn hier niemanden dieses Spiel bescheuert vor?
Könnte man diese Leere, dieses Loch, welches wir den ganzen Tag mit diesem Unrat füllen, nicht mit anderen Dingen füllen? Etwas was die Menschheit verbinden könne? Ein Land der Denker und der Dichter? Spürt hier keiner, dass in unserem Leben etwas Wesentliches fehlt, wenn nicht überhaupt das Wesentlichste?
LG
@Frank56,
der Artikel ist ganz schlecht, weil der Autor selbst beherrscht das Thema nicht.
Über solche Dingen darf man nicht akademisch plaudern.
Ich will nicht hier mit dem alles, was Sie ab 3. Absatz beschäftigen nicht konfrontieren, aber bei Ihnen sind ja sowohl die Logik als auch eine Analyse – keine Fremdwörte… was man nicht behaupten kann vom Autor, der von den Beiden keine Ahnung hat.
Natürlich müssen wir mit dem Alltagsthemen beschäftigen – aber manchen Themen hier sind mir fremd: Esoterik, Chemstrals, Medizin und unszähligen x-Mal wiederholten Exkurse in der Welt der Symbolik der Logen und Illuminaten.
es felt gerade das, was Sie auch vermißen: nähmlich das was die Menschheit verbinden könnte
Anders ausgedruckt. das Praktische. “Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken.” (wie Karl Kraus scherzte) Aber was ist ein Gedanke? Das ist Noch-Nicht-Ausgesprochenes. Und was ausgesprochen ist muss doch einen Zweck haben. Denn Gedanken allein nach Fr. Nietzsche nur: “Schatten unserer Empfindungen” (Zaratustra).
Die von Ihnen erwähnte fehlenede Substanz basiert sich nicht auf Gedanken, sondern erinnert uns an zurückgesteckten Wille. Aslo in dem Sinne – wir sind doch kein Publikum bei einer Vorstellung, sondern die Aktuere selbst. Leider
viele von uns sind gewöhnt Zuschauer/Zuhörer zu sein…
MfG – JB
@ jurijbelow
“Natürlich müssen wir mit dem Alltagsthemen beschäftigen … “
Ich glaube das müssen wir nur, wenn wir uns mit den Machtstrukturen abgefunden haben, aber gerade deshalb werden sie im Grunde unnötig. Jeder Gedanke ist unnötig gedacht, wenn seine Feststellung keine Handlung anregt. Mit Handlung meine ich nicht die Konfrontation zu suchen oder einen Status des Besseren Wissens (Trennung), sondern einen Weg die Menschheit in Frieden zu vereinen (Liebe). Nur hier werden wir alle unseren seelischen Frieden finden. Wir haben letztlich keine Wahl, es bleibt nur der Tod oder das Leben.
“Die von Ihnen erwähnte fehlenede Substanz basiert sich nicht auf Gedanken, sondern erinnert uns an zurückgesteckten Wille.“
Ich glaube sogar der Gedanke ansich (Unterbewußtsein) vollzieht bereits die Trennung der Menschheit. Er ist die Ursache für all unseren Schmerz, unserere Angst und unser Leiden. Wir sollten uns das immer wieder SELBST BEWUSST werden.
LG
Wir müssen die Wahrheit über das uns angetane Unrecht immer und immer wieder minütlich, nein sekündlich mutig aussprechen. Die Wahrheit über den Holocaust muss auf den Tisch! Die Kriegstreiber und Profiteure des 1. und 2. Weltkriegs müssen immer und immer wieder beim Namen genannt werden. Solange die Wahrheit unter den Teppich gekehrt wird, wird nicht nur das deutsche Volk die Lüge als Wahrheit begreifen. Was das bedeutet, muss ich hier nicht weiter erläutern…
Die Wahrheit muss wie der Kaffee, langsam aber sicher durch den Filter laufen, immer ein wenig mehr, bis er durchgelaufen ist.
“…für die Verbesserung der Überlebenschancen der Weißen als Gruppe in Amerika nicht unumgänglich sei.”
Oh nein, bitte nicht.
Fällt die weiße Schicht in den USA, dann fällt auch endlich USrAel.
Die Weißen in USrAel sind das Rückgrat der Jew-S Marines.
Tut mir Leid, lieber Mitmensch aber du schwurbelst hier grad deine Nachgeburt aus deinem nicht vorhandenen Arsch herraus
Hast du noch nie etwas vom WELTWEIT aggierendem “KKK” gehört?….scheinbar nicht, sonst würdest du nicht solch Ergüsse hier ablassen!…..schlaf weiter denn selbst bei den GI’s sind die Leute erwachter als du…
2013 wird scheinbar dein Jahr werden, wo du “eventuell” den Durchblick bekommst….aber ich will dir etwas verraten, es wird für dich zu spät sein!!!
SCHLAF WEITER!!!
KKK – Ku Klux Klan?
Grosses Kompliment, lieber Honigmann,
für diese herausragende REAL-Satire bzw. Persiflage der in der BRD und für Deutsche gültigen Realität!
Weiter so, vielleicht fällts ja auch noch einigen Anderen auf, dass das uns Deutschen auch in unseren Schulen noch immer vermittelte Geschichtsbild “general-überholt” werden müsste!
“Deutschland – bzw. das was davon noch übrig ist – ERWACHE!”
Im Moment “ergießt” sich die gesamte jüdische Presse (DIE WELT zeigt ihn sogar “gehängt” als Freimaurer-Signalfoto) über den Russischen Präsidenten aus…
.. “Auf wie viel Vermögen hat es Putin gebracht?
Oppositioneller Nemzow beleuchtet seine Vermögensverhältnisse . Wie viel ist der russische Präsident wert, woher kommt sein Geld?”
In der Reihe: “Nachgefragt: SIND SIE JUDE?” kam zutage, was offenkundig ist.
Nemzows Mutter Dina Jakowlewna Eidman war Kinderärztin, sein Vater Jefim Dawydowitsch Nemzow Funktionär der KPdSU und einige Zeit Vize-Bauminister der UdSSR. Nach der Scheidung von ihrem Ehemann zog Nemzows Mutter mit ihren Kindern nach Gorki (seit 1991 Nischni Nowgorod). Nemzow erwähnte ausdrücklich in einem Interview “jüdischen Blutes” zu sein. (течёт еврейская кровь)
http://offiziellesantireichsdeppenforum.wordpress.com/2012/08/29/auf-wie-viel-vermogen-hat-es-putin-gebracht-oppositioneller-nemzow-beleuchtet-seine-vermogensverhaltnisse/
Selbstverständlich teile ich die Meinung des Verfassers nach einer Forderung der Revision des offiziellen Geschichtsbildes, nur bitte ich darum, Verständnis dafür zu haben, daß ich hier nicht näher darauf eingehe aus Angst vor einer Hausdurchsuchung.
Wie will man denn nach einem “Paradigmenwechsel” ein solides Deutschland aufbauen, wenn man kein wahrheitsgemäßes Geschichtsbild hat, denn diese Lügen haben doch gerade zur jetzigen Situation geführt.
Und mit welchem Recht will denn “Karl” seine Kalaschnikow einsetzen, wenn er die Geschichtslügen nicht zurechtrückt.