„Zwangsräumung“ am 04.09.12 mit 4 Polizisten, ca. 22 – 30 Jahre alt, ohne Dienstausweise, Erlebnisbericht
1. Akt:
Unsere Tochter beschließt mit Familie zu uns zurückzukehren. Wir kündigen daraufhin einem Mieter von uns auf Eigenbedarf zum 31.08.12. Die Kreissparkasse Soltau bekommt davon Wind und tut, was sie immer tut, nach dem Prinzip maximalen Schaden anzurichten, und beantragt nur für diese eine Wohnung eine Zwangsverwaltung, obwohl uns im Objekt drei Wohnungen gehören. Wir fechten diese Zwangsverwaltung an.
Unser Mieter verschwindet, ohne sich zu verabschieden und hinterlässt die verschlossene Wohnung. Am 01.09.12 öffnen wir die Türe und Wiebke zieht gemäß geschlossenem Mietvertrag mit Familie ordnungsgemäß in unsere Eigentumswohnung ein.
Am 03.09.12 schickt der „Zwangsverwalter“ seine zwei Rechtsanwaltskollegen hier vorbei, angeblich um die vom Vormieter mitgeteilten Zählerstände zu kontrollieren. Herr Rechtsanwalt Schlüsselburg versichert uns mit einem Lächeln im Gesicht, daß er keinen Streit haben wolle.
2. Akt:
Am 04.09.12 passiert an einem einzigen Tag folgendes:
a.) Der „Zwangsverwalter“, seines Zeichens Rechtsanwalt und fetter Bekannter des Vorstandes der Kreissparkasse Soltau, ausweislich seiner dilettantischen Handlungen von Hausverwaltung keinerlei Ahnung habend, verfaßt einen Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung.
b.) Am Amtsgericht Soltau findet Herr Lys dann auch sofort Zeit in dieser wichtigen Angelegenheit einen Beschluß zu fassen.
c.) Eine Gerichtsvollzieherin erhält diesen Beschluß am selbigen Tag.
d.) Gegen 18:00 Uhr am selben Tag rückt das Überfallkommando an, bestehend aus 1 Gerichtsvollzieherin, 1 Schlosser, und 4 Polizisten, die sich nicht ausweisen wollen und nach eigenem Bekunden keine Ausweise bei sich tragen und sich damit offenkundig nicht im Dienst befanden.
e.) Am nächsten Tag findet dann die „Zwangsversteigerung“ dieser Wohnung statt.
Und so ging es ab, Zwangsräumung um 18:10 Uhr in unserer Eigentumswohnung:
Unsere Tochter wird nur mit ihrem Baby auf dem Arm zwangsweise aus ihrer Wohnung geführt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse Soltau! Weiter so!
3. Akt:
Nachdem nun alle Wiebkes Wohnung verlassen haben, von der anderen Seite eigentlich nur noch „Auftrag ausgeführt“ zu vermelden gewesen wäre, trägt sich folgendes zu:
Herr Guse zeigt plötzlich Interesse an Uwe`s Handy, letzterer rennt zurück auf unser Grundstück. Herr Guse und ein weiterer der Herren verfolgen ihn und greifen ihn tätlich auf unserem eigenen Grundstück an, versuchen verzweifelt mit Gewalt ihm das Handy zu entreißen; währenddessen folgt der Rest der Beteiligten, wobei Frau Simpich Jan mehrfach schubst und provoziert.
Uwe versucht derweil die beiden abzuschütteln, gibt das Handy nicht raus und Sie zerren ihn mit Gewalt vom eigenen Grundstück auf die Straße zurück. Frau Simpich ist in dem Moment noch ca. 10 Meter entfernt und will anscheinend zur Waffe greifen.
Da eskaliert die Situation, es gibt eine Keilerei. Uwe hat immer noch Herrn Guse am Hals, will die anderen von Jan runterzerren; Herrn Guse immer noch um den Hals, plumpsen alle zusammen über Nachbars Zaun in den Vorgarten ins Heidebeet. Dabei wird der Zaun zerstört. Jan wird gewürgt und mit Pfefferspray besprüht; Herr Guse setzt bei Uwe einen Würgegriff an und würgt ihn bis er blau anläuft. Uwe und Jan werden Handschellen angelegt, und müssen vor Nachbars Garage knien.
Frau Simpich besorgt sich derweil Pfefferspray und sprüht Jan, als er sich nicht mehr wehrt, Pfefferspray in die Augen und ins Gesicht. Anschließend wird Jan einige Zeit Wasser verweigert.
Zwei der vier suchen dann intensiv das Handy und fordern uns auf es rauszurücken. Als der Rettungswagen kommt weigert sich Jan, den es am schlimmsten von allen erwischt hat, behandeln zu lassen. Anschließend werden Uwe und Jan in Handschellen in Polizeifahrzeugen weggebracht.
Fazit:
Nochmals: an einem Tag ist in der bundedeutschen Justiz folgendes möglich: die Gegenpartei erstellt und stellt einen Antrag auf einstweilige Anordnung, bringt diesen zum Gericht, das Amtsgericht Soltau bearbeitet diesen sofort, gesteht uns nicht einmal Gehör zu, keine Verhandlung; am selben Tag wird ein Gerichtsvollzieher beauftragt, dieser organisiert fünf weitere Menschen um um 18:10 Uhr brutal zu räumen, wissend, daß zu dieser Zeit kein Anwalt mehr zu erreichen und somit keine Gegenwehr mehr möglich ist. Dies geschieht, obwohl keine Gefahr in Verzug ist.
Die Justiz hat damit bewiesen, wie schnell, gut strukturiert und organisiert sie arbeiten kann, wenn sie denn will; somit wird es am Zahltag auch keine Ausrede mehr geben können; für die unzähligen Verbrechen und Kapitalverbrechen die nicht sofort, nur schleppend, völlig unzureichend oder häufig gar nicht geahndet wurden, je nach Interessenlage, politischer Doktrin oder Abstammung der Täter.
Wenn die Justiz in unserem Fall zu Unrecht so schnell und heftig agiert, wie viel mehr sollte das im umgekehrten Fall im Falle der Kriminalität möglich und geboten sein!
Zur Polizei: die vier jungen Menschen verkörpern eine neue Generation von „Polizisten“, die skrupellos jedem Befehl gehorchen, ohne zu reflektieren, ohne zu hinterfragen, ohne Augenmaß, emotionslos, gleichgültig, höhnisch, sadistisch und kalt. Deren Konditionierung entspricht denen von Stuttgart 21, die auf Befehl auf Schulkinder und Bürger eingeprügelt haben, Robokops, um den Machterhalt der Alt-68-er zu sichern. Die Tendenz geht weg von der bürgernahen verantwortungsvollen Volkspolizei hin zur blind gehorchenden faschistoiden Schlägertruppe nach US-amerikanischem Vorbild. „Die Polizei – Dein Freund und Helfer“ und „Bürger in Uniform“ sind Geschichte. Mit der Generation der 45 – 60 jährigen Polizisten wäre eine solche Nummer nicht durchzuziehen gewesen. Insbesondere Frau Simpich verhielt sich frech, respektlos und ständig provozierend. Wäre ein einziger vernünftiger fünfzigjähriger Polizist dabei gewesen, wäre der ganze Vorfall nicht passiert.
Die drei Herren und eine Dame haben viele Rechtsbrüche begangen; wer sich nicht ausweist und keinen Dienstausweis bei sich trägt, befindet sich auch nicht im Dienst. Uns stand somit ein nicht legitimierter privater Schlägertrupp gegenüber.
Der Gerichtsvollzieher als auch die vier Damen und Herren verwiesen uns ständig und auffallend eindringlich auf unseren Anwalt, unterstellten damit, daß wir in dieser Angelegenheit einen Anwalt hätten, entrechteten uns damit vollständig in dieser Situation, und wollten somit offensichtlich ihre persönliche Verantwortlichkeit für das von ihnen begangene Unrecht in ein nicht mehr funktionierendes Rechtssystem kanalisieren; wissend, daß das uns in dieser Situation nicht hilft, und erst mal Fakten geschaffen werden, gegen die wir wieder mühselig anzustrampeln haben, da die Gerichte im umgekehrten Fall sich genüßlich Zeit lassen.
Uns wurde nicht gestattet, den Beschluß zu prüfen, jede Hilfe und Aufklärung verweigert. Das sind Täter! Die Versiegelung der Wohnung war ohnehin rechtswidrig, da der Beschluß nicht gegen den Ehemann unserer Tochter gerichtet war, der ebenfalls Mieter ist. Hätten wir den Beschluß ordnungsgemäß prüfen können, wäre die Zwangsräumung und “Versiegelung” der Wohnung an diesem Abend hinfällig gewesen!
Den Vogel des Tages schoß allerdings Frau Gerichtsvollzieherin Kathleen Paul ab: „Ich habe hier die Macht“ als Antwort auf die Frage wer sie sei. Diese Aussage läßt tief blicken. Möge Gott den Menschen gnädig sein, die das Pech haben dieser Person i.A. des Amtsgerichtes Soltau zu begegnen.
Die postulierte Schlägerei ist allenfalls als Rangelei einzustufen, wie unter 10-jährigen: es floß kein Blut und gab keine ernsthaften Verletzungen. Die Rambo-Dame ohne Dienstausweis in privater Mission wurde geschont, sie hätte sonst anders ausgesehen, mit ihrem zarten Näschen und Gebiß.
4. Akt:
Und hier die übliche Presse in solchen Fällen, die vier Helden ohne Legitimation und Dienstausweis scheinen sich mächtig ausgeheult zu haben:
und die Presse:
Niedersachsen: Zwangsräumung eskaliert – Zwei Männer würgen Polizisten
Drei Polizeibeamte bei Zwangsräumung verletzt
Die Böhme-Zeitung aus Soltau hat leider den Artikel aus ihrem Archiv entfernt.
Deshalb, und weil das besondere öffentliche Interesse besteht, hier die Printausgabe
Frau Simpich dürfte ein paar Prellungen davon getragen haben, die beiden Männer waren offensichtlich unverletzt oder haben beim Sturz über den Zaun etwas abbekommen; jedenfalls ist die angebliche “Dienstunfähigkeit” der beiden augenscheinlich frei erlogen und dürfte vielmehr in der propagandistischen Ausschlachtung des Falles ihre Ursache zu suchen haben…., über unsere Verletzungen schweigen wir.
Wer die Medien liest wie der ehemalige Sowjetbürger seine Pravda der weiß, wie das alles zu bewerten ist.
Livebericht aus der „Bundesrepublik Deutschland“, im Jahre 2012, kurz vor dem Absaufen; als Protokoll für die Nachwelt.
Uwe und Sylvia Zagermann
Fortsetzung folgt…
.
Gruß an alle
Der Honigmann
.

[...] und klimakritischen Recherchen waren und sind in Deutschland nicht gewuenscht und haben zur Existenzvernichtung des Betreibers von SOLARKRITIK.DE [...]
[...] Hier der Teil 1 [...]
[...] Hier der Teil 1 [...]
ich bin hier mit Sicherheit einer der wenigen die hier überhaupt nix verstehen.
Wer stand denn zum Zeitpunkt der Kündigung wegen Eigenbedarfs überhaupt als Eigentümer im Grundbuch.Und die zweite Frage: auf welcher Grundlage wurden die Kredite fällig gestellt und wer hatte gegebenenfalls danach ein Recht erworben für besagte Wohnungen die Miete zu kassieren und Verträge abzuschließen.
sowie ich die geschichte begriffen habe,hat die familie sich geld geliehen und häuser auf kredit gekauft.undzwar in der zionischtischen brd.man hat spekuliert.
nun ist alles geplatzt,und mann will mit der brd rechtsprechung nix zu tun haben.ich hoffe die familie zagemann landet in der gosse.wenn es schön läuft,tolle brd,wenn nix mehr geht böse brd.widerliche schmarotzer.
Auch nur eine Spekulation….
Sofort Klage einreichen bei den Landesgerichten und gleichzeitig bei Bundesgerichten (da Verfassungsrechte gebrochen wurden).
Am besten auch gleich in Strassburg klagen.Alles gleichzeitig,da Soltau offensichtlich jegliches Recht gebrochen hat.
Auch den Anzeigen erstatten und den Innnenminister und Jusitzminister ,das
Landesparlament unterrichten und um eingreifen bitten.
Soviel wie es geht den anderen Burgen von Soltau mitteilen.
So etwas gibt es noch nicht einmal in den sogenannten Diktaturen Syrien oder Iran……………
Die Polizisten sollten sich schamen an teilgenommen zu haben.Die Richter sind
sicherlich Satanisten und trinken in deren Okulten Zusammenkunften KInderblut.
ich lese hier immer eigentum es gibt hier zu lande für deutsch(e) kein eigentum sie können besitzer sein aber nicht eigentümer siehe besatzungsrecht ! noch einfacher zulassungsschein/ fahrzeug lesen punkt C.4c wie auch im fahrzeugbrief.polizisten sind keine beamte den beamte müssen berufen werden aber von wem wen keiner rein rechtlich dazu berechtigt ist !sie sind angestellte selbst der name polizei ist copy geschützt über eine anwalts kanzlei in München im auftrag der Bayrischenlandes regierung oder seht euch die letze verleihung von orden am 3.10.2012 an ,der herr Ga……. steht vor einer fahne mit bundes- krähe wenn ich recht informiert bin ist die deutsche fahne ohne krähe und der deutsche adler hat 6 federn an jeder schwinge
und somit wissen wir auch was der herr Ga…….. für ein Präsident ist und von was !alles ist in der BrvD (lug und trug) es ist einfach eine firma die polizei ist nur wachschutz ,arbeitsamt ist personal abteilung ,justiz interne sicherheit ,finanzamt ist betriebskasse ,bundestag ist betriebsrat, bundeskanzler der boß ,also alles in allem eine firma und wir sind die angestellten genauso wie die polizei.also dürfen wir uns auch betriebs intern prügeln das einzige was in der firma fehlt ist die kündigung ,abmahnung gibt es ja , bei kündigung könnten wir ja gehen. bei uns leider nur durch ableben schade !die firma wäre schon pleite wegen personal mangel.oder wir müsten die betriebsleitung neu gestalten ,wählen geht nicht oder habt ihr schon mal eure betriebsleitung gewählt?
SOLTAU??
Hatten wir das nicht schonmal??
Soltau?
Da scheint ja ständig etwas im Gang zu sein.
Als Niederländer während der Deutschen Besetzung ihres Landes verhindern wollten, dass ihre jüdischen nachbarn deportiert wurden, brannten sie nachts, wenn keiner guckte, die Einwohnermeldeämter nieder, damit die Adressen der Juden und ihre Namen nicht mehr gefunden werden konnten. Brennen Gerichtsgebäude nicht auch, mit den Vielen Akten darin, nachts, wenn keiner guckt? Ich dachte schon, oder??
Neulich vor Gericht: Thema Bußgeld nach OwiG.
Richter: Bitte setzen sie sich.
Können wir jetzt anfangen ?
………Herr X Kann ich wenigstens die Zeuginn rein rufen,damit sie
.
…….. Wissen sie was.Der Laden hier geht sowieso bald den
. Tschüß Herr X,da draussen warten noch eine Menge Leute auf mich,ich muß arbeiten.
Ich: Gehe ich mit Ihnen einen Vertrag ein, wenn ich mich setze ?
Richter: Nein
Ich,immer noch stehend:Können sie sich als gesetzlicher Richter nach Art. 101 GG ausweisen ?
Richter:
Ich: Können sie mir sagen nach welchen gültigen Gesetzen sie diese Verhandlung führen wollen ?
Richter:
Ich: Nein ! Erst weisen sie sich bitte aus und dann beantworten sie bitte meine Frage!
Richter: Das kann ich nicht.
Ich: Ist ihnen bekannt das das OWiG um das es hier geht seinen Geltungsbereich nur gemäß nach §5 nachweisen kann oder können sie mir noch einen Anderen nennen?
Richter:
nicht umsonst hierher gekommen ist.
Ich: Meinentwegen.
Zeugin kommt rein. Richter fragt. Zeugin Blablabla.
Richter schickt Zeugin raus und sagt: Also ich lasse die Sache jetzt fallen und das ganze ist erledigt für sie.
Ich : Warum nicht gleich so. Ich geh nach vorn zum Richter ,der war übrigends ganz alleine da,und sage; Sie wissen doch,das wenn es ganz streng nach dem
geltenden Recht gehen würde,wären sie jetzt nicht hier sondern arbeitslos
da jegliche Rechtsgrundlage für ihr handeln fehlt..
Richter: Ja—- und was soll,ich Ihrer Meinung nach tun ?
Ich: Äusserst gewissenhaft vorgehen.Sie wissen doch das die BRD nur als
Provisorium gegründet wurde und das System jederzeit zusammenbrechen kann.
Richter: Sie meinen,ich bin noch jung und habe noch Chancen
Ich: Durchaus. Sie wissen doch was man mit den Richtern und Mauerschützen der DDR gemacht hat. Sie wissen doch ,die kleinen fängt man und nur die großen lässt man laufen.
Richter: Ich weiß genau was hier los ist.(Richter zeigt eine dicke Akte) Das
schicken uns die Leute ständig zu.Richter blätter die Akte zügig durch und ich
ich erkenne die Meinung des Vorstandsvorsitzenden der Polizeigewerkschaft
Sachsen.
Richter: Das Schreiben dieses ehemaligen Polizisten kenne ich auch.
Ich: Und was meinen sie dazu ?
Richter:
Bach runter.
Ich: Wegen dem ESM ?
Richter: Unter anderem.
Ich: Haben sie den ESM-Vertrag denn schon gelesen ?
Richter: Leider hatte ich noch kein Zeit dazu.
Ich : Das haben die Abgeordneten auch gesagt und das Ding blind unterschrieben.
Richter: Und deshalb geht der Laden ja auch unter
Ich: Auf wiedersehen Herr Y.
Also man merkt,es tut sich was und es gibt durchaus Beamte die keine
Bachsteine vor den Augen haben und den Verstand eingeschaltet haben.
Hammerhart, es geschehen Zeichen und Wunder.
“Anti Antichrist Sie leben-wir schlafen”..
..sehr schöne Fantasiegeschichte, doch glauben das auch Einige..!
Leider fehlen Beweise: Ort, Datum, Art d. Gerichtes, Az./GZ.
Name des Richters, etc. pp.
Zudem kommen mir div. “Textbausteine” sehr bekannt vor,
denn Vieles zu lesen schafft bekanntlich Wissen…
Fazit:
Wunderbar & Titelstory bei der Bild, Stern, Spiegel, Zeit, etc.
- wenn wahr..!
Freundliches Grinsen..
K. v. A.
Hinweis:
Dieser Artikel kann wirklich was bewegen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/10/gez-wahn-ist-nur-eine-seifenblase-zur-erinnerung/#comment-218029
Eine Geschichte aus dem heutigen Leben..? Ja aber..
nix neues. Gabs schon in den 1980-igern… auch auf dem “Lande” in der Alt-BRD.
Bei finanzierten Immobilien..(z.B.mit 2 Bausparverträgen )haben die Banken einem auch bei Erfüllung der regelmäßigen Abzahlung schon mal den Boden unter den Füssen weggezogen..
Da gibts dann schnell ne örtliche Connection… MAFIA!:
Bürgermeister+ Bank+Bausparkasse+Anwälte…und weg war das Anwesen.Vor allem wenn ein angrenzendes >Bauerwartungsland< dabei war.(Das bringt später nach entsprechendem Beschluss in der Gemeinde ALS BAULAND ausgewiesen viel mehr Geld!) Dann kam dann der "liebe" Nachbar-(Bauer) ins Spiel, weil er scharf auf das Gelände..war und im Gemeinde-Rat saß….
Wenn der "eigene RechtSanwalt"(BRD) dann auch noch eine Pfeife ist oder hintenrum mit der Gegenpartei kungelt… kommt irgendwann die Zwangsversteigerung.Ratz-fatz.auch ohne BRD-Security…
Eine wahre Geschichte aus meinem Umfeld…aus den 80-igern…
Ich habe in meinem Leben selten Anwälte gebraucht -von 6 kennengelernten waren nur 2 "sauber".Die grossen SOZIätäten waren die größten Abzocker, Systemlinge..
Was sagt uns das über diese "Zunft?"
..goetzvon..
..was für ein kompletter Blödsinn..!
Den Bauern gehörte in Deutschland auf dem Lande der Grund & Boden,
und die haben dann an “Privat” verkauft.. PUNKT..!
Wenn der Käufer sich übernommen hat und keine Restschuld-VS. hatte
..ging das dünne Eis natürlich zu Bruch, das ist doch logisch..!
Wenn Du deine Miete nicht zahlen kannst, biste auf der Straße, richtig..?!
xxxxxxxxxxxx
Hier bei diesem Fall liegt die Sach- und Rechtlage ganz anders,
das erkennt natürlich kein “Mitti” aus der Zone..
xxxxxxxxxxxxxx
Merke..!
“Die Dummheit hat viele Kinder, männliche und weibliche,
den Neid und den Geiz, die Lüge und die Selbstsucht,
den Zorn und die Bosheit.”
- August Lämmle, “Menschen … nur Menschen” –
@Die Arnheimer sind ohne Recht & Freiheit..!
Ad 1 ..Was soll das ?Der Bauer war Nachbar ..das Grundstück worum es ging gehörte keinem Bäuerchen.Ich hatte schonmal gesagt.. auf “juristische” Ferndiagnosen lege ich keinen Wert!
Ad 2…Ich bin kein “Mitti”und kein “Zoni” usw.Das gibts nicht mehr.Mal wieder die Menschen in Mitteldeutschland beleidigen?Also doch nicht für Recht und Freiheit? Eher fürs auseinanderdividieren?
Ad 3 Überflüssig weil nicht von Ihnen..fühle mich da nicht angesprochen.
………………………………………………………………………………………..
“Das Zersetzende und das Giftige erkennt ihr in der Sprache derer, die euch erst schmeicheln und dann verraten!
GvB
Das… Messieur d’ Arnheimer …ist von mir!
..goetzvonderSBZ..
..Gelaber eines Kranken..?!?
..ungenügende Antwort, trotzdem habe iCh sehr gelacht..!
..Na, jetzt weitere Beleidigungen & Verleumdungen..???
….könnt ihr mal alle mit der “Daueranmacherei” aufhören, egal wer zuerst angefangen hat oder auch nicht…!!!
Du hast recht.Und ich Entschuldige mich auch für mein Vergangenes Unflätiges Benehmen einigen Kommentatoren gegenüber.Und möchte deshalb allen denen ich auf die Füsse getreten bin sagen…Es tut mir Leid !
Hupps,doppelt gemoppelt
….danke, das ist auch Stil.
liebe Familie Zagermann
der Ablauf dieser Aktion läst einen Traurig werden bei gleichzeitigen Aufkommen von Wut.
Aber egal wie bösartig und herzlos das System geworden ist,ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das das alles nur ein Akt von Willkür ist.
Die Sparkasse und auch der Richter müßen meiner Meinung nach von einer Rechtslage ausgehen….die ihr Handeln, wenn auch in einer Grauzone, eine gewisse Legallität erlaubt.
Warum geht man gegen Sie so Brutal vor? Was steckt dahinter? Wie ist die Vorgeschichte?
Sie sollten das veröffentlichen. Wenn Sie zu 100% im Recht sind, werden es diese Kleinstadt – Rechtsdiener schwer haben das zu erklären um Straffrei zu bleiben.Es gibt in der BRD-GMBH Anwälte die sich dieser Sache mit Freude annehmen würden.
Keine Dienstausweise……Keine ordentlichen Papiere……Gegenwehr, notfalls mit Hilfsmitteln körperlicher Gewalt, ist hier völlig gerechtfertigt. Wenn man schon früher oder später den kürzeren zieht, dann sollen Fratzen, wie die vier “Polizisten” ( die solange keine sind, wie sie sich nicht vernünftig ausweisen können, oder wollen ) sich nachhaltig an diesen Tag erinnern, Es waren in diesem Fall ausreichend Kerls vor Ort, das Gesindel gebührend zu vermöbeln, und so lange in Schach zu halten, bis ordentliche–selbst gerufene– Polizei vor Ort ist, die Situation zu klären ( erst DANN sollte man nachgeben, Notwehr….fertig….die “Folgen” sollten einem Jeden ein Vergnügen sein).
Hier beim Honigmann gab es mal einen Artikel über “Beamte”, die gemäß § 127 StPO vorläufig festgenommen wurden, und, wie bezeichnend, im Nachhinein auf Anzeigen verzichteten….ach?
In meine Wohnung gelangt man erst, wenn ich selbst die HAUSTÜRE geöffnet habe, wobei ich einen engen Treppenabgang hinunter muß….es kann nur EINER die Treppe hinauf…eine gute Weile leicht zu verteidigen, wobei es ein reiner Spaß wäre, Schmerzen zu verabreichen. Wie gesagt…WENN ich mich schon beugen muß, dann sollen sie ihren Preis bezahlen.
Unbewaffnete Bürger sind Untertanen, heißt es…hier in der Strolchenrepublik ist man schon auf Vieh-Niveau, und damit haben sie es zu oft zu leicht.
Wird der Zwang auf “ordentliche” Art und Weise vollzogen, kann man nicht meckern, muß man sich fügen und eben rechtliche Schritte tun….ja.
DAS da aber verlangt nach aktiver Wehr.
Wir sind zu sehr Schaf, sollten wieder mehr Bürger werden.
Jaaa, heißt´s jetzt gleich wieder, watt für´n Spinner, Faustrecht und so, gewalttätig blabla…wer das so sieht, der soll sich in solchen Situationen halt wie VIEH behandeln lassen. Hier geht es um blanke Demütigung, und WENN ich die schon erleiden soll, dann bekommen sie das nicht umsonnst.
@Familie Uwe & Sylvia Zagermann,
mit Verlaub..!
Sie sollten mal die Polemik weglassen und sich richtig informieren…
Es ist doch sehr verwunderlich, dass SIE hier Fehler um Fehler selbst machen.
Zitat
Der Gerichtsvollzieher als auch die vier Damen und Herren verwiesen uns ständig und auffallend eindringlich auf unseren Anwalt, unterstellten damit, daß wir in dieser Angelegenheit einen Anwalt hätten, entrechteten uns damit vollständig in dieser Situation, und wollten somit offensichtlich ihre persönliche Verantwortlichkeit für das von ihnen begangene Unrecht in ein nicht mehr funktionierendes Rechtssystem kanalisieren; wissend, daß das uns in dieser Situation nicht hilft, und erst mal Fakten geschaffen werden, gegen die wir wieder mühselig anzustrampeln haben, da die Gerichte im umgekehrten Fall sich genüßlich Zeit lassen. (…)
Zitatende.
Folgende Fehler sind IHNEN anzulasten:
1. Der Verweis auf einen “Anwalt” kann auch so gedeutet werden, das dieser Anwalt mit Zeugen zum Termin erscheint um den Nachweis der Verantwortung*
von dem – ohne Zweifel rechtwidrigen Maßnahmen – angeblich “Verantwortlichen” fordert und dadurch den gesamten Vorgang abricht..!
Die gesamten Kosten müsste die “Sparkasse” übernehmen..! § !
Nota bene..!
Es wird mit Sicherheit KEINER DIESES FORMBLATT* UNTERZEICHNEN..!
2. Die sog. GV ist KEINE AMTSPERSON und hat demgemäß keine Macht..!
Immer unter der Prämisse – es geht vorgeblich nach deutschem Recht zu..!
Die Rechtgrundlage – nach deutschem Recht – ist nicht verhandelbar..!
Auch der vorgebliche Richter, der den Beschluss verfasste, müsste an Eidesstatt erklären, dass er DEUTSCHER RICHTER ist..!
Das kann er jedoch nicht, denn das DRiG spricht gegen IHN..! §§ !
De facto & de jure kann ein solcher Vorgang nur durch die ZPO gestützt
..stattfinden – und ohne Legitimation und persönliche Übernahme der Verantwortung, ist das unmöglich..!!! “Im Auftrag” zählt hier de jure nicht..! §
3. Zudem könnte “IHR ANWALT” innerhalb von 30 Minuten eine einstweilige
Verfügung(Anordnung!) direkt beim “Amtsrichter” erwirken, bei guten Vortrag..!
Die erforderlichen §§ u. Art. d. GG hat jeder studierte Jurist im Kopfe..
Jedes Amtsgericht, auch das im NACHBARORT ist immer bis 24:00h besetzt.
Ergo, wer von IHNEN hat um eine “einstweilige Anordnung” ersucht..???
ICh könnte das hier stundenlang fortsetzen, halte das jedoch für sinnlos..
Denn – irgendetwas an der ganzen Sache gefällt mir nicht..
Eine Familie, die soviel Geld in Immobilien investiert – hat wenigstens 3 Spitzen-RA – “auf Abruf” – jederzeit zur Verfügung und lässt sich nicht…
Wollen Sie hier nicht endlich mal die wahren Fakten offenbaren..???
Mit juristischen Grüßen..
K. v. Arnheim & Co.
Zitat: Jedes Amtsgericht, auch das im NACHBARORT ist immer bis 24:00h besetzt.-
das mag wohl auf deinen Zelletrackt zutreffen
hier kannste dich schon mal anmelden
http://www.deutsche-richterakademie.de/icc/drade/nav/66d/broker.jsp?uMen=66d603fa-9a85-6931-7838-b1b06350fd4c&uCon=b414a173-ada9-31f2-815d-e16350fd4c22&press=true&pagesize=1&page=1&mode=detail
wie wäre es mit etwas Lek-tåre
http://shop.wolterskluwer.de/wkd/shop/shop,1/der-amtsgerichtliche-bereitschaftsdienst,978-3-472-08351-1,luchterhand,54705/
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩卐۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
ein Beispiel aus Schleswig Holstein
jeder kocht sein eignes Såppchen
http://www.nrv-sh.eu/?p=154
im Bezirk Soltau wird es nicht anders sein
Öffnungszeiten Amtsgericht Soltau
Montags bis Freitags von 09.00 bis 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung.
In Eilfällen ist der richterliche Bereitschaftsdienst zu erfragen
bei der Polizeiinspektion Heidekreis, Telefon (05191) 93800.
@Arnheim…. das VON lasse ich hier mal weg…
>Wollen Sie hier nicht endlich mal die wahren Fakten offenbaren..???>>>DAS erwarte ich mal von Ihnen!
Mit juristischen Grüßen..
>>>Sie wollen also frei ..ohne BRD-Perso usw. etc. sein? “Juristische” Grüße?Was soll das denn?
K. v. Arnheim & Co.
>>> RA-Soziätät?In der BRiD-Landschaft unterwegs? Also ganz ohne Dienste für BRD-Bürgen unterwegs? Da muss die “Kundschaft ja grenzenlos sein?!Das geht dann ganz ohne Ausweise?
ICH glaube ihnen kein WORT!
Mit freundlichem Gruss “Berlichingen”
Frau Gerichtsvollzieherin: “ICH HABE HIER DIE MACHT.“
Oh, eine gnädige Frau von STAATS wegen also. Fragt sich nur WELCHEN Staates? Eher einer Bananenrepublik, ganz sicher NICHT Deutschen Reiches. Wie wird sich inzwischen von Seiten der wahren Verursacher dieses derzeit installiierten Debakels amüsiert werden, wie gut es in zwischen funktioniert: sich Deutsche gegen Deutsche hetzen lassen, dass man sich inzwischen fragt: SO wenig Hirn, nicht zu erkennen, wes sie in Wahrheit – welchen Folgen der Geschichtslügen – sie inzwischen aufgesessen?
Die Polizisten, gar nicht einmal so alt, als dass sie ihre eigene Kinderstube vergessen haben könnten, sich aufzuführen wie Rambo-Import. Dazu ohne Ausweis, war ihre Handlung ohnehin unbefugt, wie es das derzeit gesamte Placobo-System nicht anders ist.
Die sog. StaatsANwaltschaft sollte sich sämtlich von ihr „erlassenen URteile“ für die Nachwelt ersichtlich, in Gold verbrämt einfassen lassen.
„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advokati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.
(Kabinettsorder des preußischen Soldatenkönigs Friedrich Wilhelm I, v. 15.12.1726)
Caprice..dett iss juut(:-)
“Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advokati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.
(Kabinettsorder des preußischen Soldatenkönigs Friedrich Wilhelm I, v. 15.12.1726)
und heute bitte mit Käppi !
Jetzt habe ich erst mal was abgewartet bevor ich schreibe. Erwartungsgemäß beziehen sich alle Kommentare auf die Beteiligten auf Seiten der Gerichtsvollzieherin mit ,,Macht” . Polizisten von 22 ( ! ) bis 30 Jahren , netter Mensch auch der Schlösserwechsler. Auch er will ,, nur seine Arbeit ” machen , oder vielmehr braucht auch er die Aufträge des Systems um seine Spießbürgerexistenz aufrecht zu erhalten. Muckt er dagegen an , fallen die weg und ein anderer schlossert das. Also denkt er lieber nicht nach. Zu dem Polizisten die bemerkenswerter Weise nicht im Dienst waren kann man ja sagen in dem Alter können die sich wohl auch gar nichts anderes vorstellen. Was produktive Arbeit ist, erahnen sie nur , und das mit Grauen denn sicher kennen sie Leute die davon betroffen sind und viel weniger zum Ausgeben haben als sie. Also denken sie lieber auch nur soweit daß sie ja eine ganz guten job haben und nicht weiter.
Einer war ja zwangsweise nun nicht mehr dabei und so auch nicht namentlich aufgelistet. Er verschwand, ohne sich zu verabschieden und hinterließ die verschlossene Wohnung, der ehemalige Mieter . Betroffen war er aber auch , andere Wohnung suchen , Umzug samt der Kosten , Termine mit Energieversorger usw . ,da wäre es doch interessant was er dazu zu sagen hat.
Tochter Wiebke beschließt mit Familie zu uns zurückzukehren .
Mit der Frage dringe ich zwar in persönliche Angelegenheiten ein, aber hier steht nichts geschrieben warum . War sie selber von Kündigung betroffen ? Oder hatte es mit diesem Krieg mit der Sparkasse zu tun ? Den ganzen Aufwand und Ärger den der Mieter dadurch hat schien die junge Mutter mit dem Baby auf dem Arm ja nicht zu interessieren. So lange er mit seiner Miete zum Erfolg der ,,erfolgreichen Immobilienfirma” beitrug war er gern gesehen. Da dieser Erfolg nun durch die längeren Zähne derer , die im kapitalistischen System ein paar Sprossen höher gekrochen sind sowieso dahin ist, war er nun im Wege . Ist es nicht so , daß Ihr durch dieses Manöver noch mal gegen anstänkern wolltet ? und das ohne jede Rücksicht auf andere .
Sich darüber zu muckieren daß er ohne sich zu verabschieden verschwunden ist finde ich zynisch. Sollte er sich noch bedanken daß Ihr ihn rausschmeißt ?
Für Euch , die Ihr in diesem ekelhaften System aufgewachsen seid und Euch gar nichts anderes vorstellen könnt als zwischen unten und oben zu versuchen mit Ellebogen raus möglichst weit hoch zu kommen ist es natürlich schwer zu erkennen wo Ihr selbst steht . Mitten im System drin , und Ihr steckt da so tief drin daß Ihr weder raus könnt noch wollt. Wofür Ihr nun kämpft ist Gerechtigkeit , aber nur Eure Gerechtigkeit, innerhalb des Systems.
Das irre und völlig fertige System abzuschaffen und Gerechtigkeit für alle zu wollen ist Euch noch nicht eingekommen. Worum geht es ?
http://www.humanwirtschaftspartei.de/start.php?seitenid=70000000&langid=1
Silvio Gesell : Freigeld und Freiland ! Gegen Leistungsraub durch Zins und Zinseszins , gegen Monopolstellungen durch privates Grundeigentum , gegen Spekulation und leistungslose Vorteilsnahme auf Kosten anderer ! Eine Existenzgrundlage für alle , auch die welche auf den Sprossen unter Euch gezwungen sind in diesem räuberischen System zu leben .
Selbst wenn Ihr diesen Krieg gegen die Sparkasse gewinnen solltet ,ist es denn nicht so daß die sich dann die Nächsten vornehmen und
platt machen ?
Es gibt nur eine Lösung , die oder Wir. W I R ! ! !
Solange wir uns gegenseitig nach deren kapitalistischen Regeln versuchen übern Tisch zu Ziehen , sitzen die grinsend dabei und bedienen sich.
Was Recht und Gesetz wert sind habt Ihr doch nun verstanden und erlebt nun wie es weiter geht wenn ihnen ihre eigenen Gesetze auf den Raubzügen im Wege sind. Mit deren Paragraphen rumfuchteln bringt gar nichts . Das System muß weg.
Warum haben die jungen Büttel ( bin so frei , sie waren ja nicht im Dienst) denn keine Ausweise dabei ? Die haben Schiß daß einer rauskriegt wo die wohnen . Da sind sie dann nicht zu Vieren.
Lange wird es aber nicht mehr so weiter gehen . Die Zinseszinsformel bewirkt mit mathematischer Unausweichlichtkeit daß es dem System immer schwerer fällt seine Büttel so zu bezahlen daß sie auch gern dafür die Nase hinhalten . Auch sie sind nur arme Suppen denen vom System eine eigene Existenzgrundlage vorenthalten wird . Sie können denen nur aus der Hand fressen , solange die Hand noch was hat .
Euro , nix als Euro .
Deshalb muß der Weg vom Ich zum WIR gegangen werden.
http://www.dem-deutschen-volke.blogspot.de/2012/10/was-ist-die-losung-des-aktuellen.html
Ich dachte immer Soltau, viel Gegend, wo höchstens mal die Heide blüht und sonst passiert da gar nix. Und nun das, blanke Anarchie, alles versinkt im Chaos der Gesetzlosigkeit weil eine Sparkasse durchdreht.
Ich habe schon 1989 in der allgemeinen Euphorie der sogenannten Revolution und “Widervereinigung” zu meinem Cousin in NRW gesagt, daß jetzt der Faschismus in Deutschland wieder hergestellt wird.
Das beschriebene sind faschistische Methoden. Die Machthaber mit dem “Ismus” egal was davor steht sind die brutalen Hilfstruppen der Banken und Multinationalen Konzerne.
Mein Cousin schläft heute noch seinen NRW Traum.
Im Osten ist doch alles zum Besten. Wenn man die Fassaden sieht mag das stimmen. Ich weiß aber was hinter den renovierten Fassaden abgeht.
Wenn Wohnungen als Markt gelten und die Gesetze laufend zum Nachteil der Menschen angepasst werden, wird es immer düsterer aussehen.
Hier wird ganz klar verstoßen gegen Art. 3 Abs. 1 GG und gegen Art. 103 Abs. 1 GG !!!
Das dürfen die nicht!!!
Gruß
Serina
Dooooooooooch die dürfen daß! Wer die Macht hat, hat das Recht!
Genug empört
nun geht´s wieder husch husch in´s Hamsterrad, ihr kleinen aufmüpfigen Strampeltiere.
P.S. Wo bitte, ist den der DönerKalle schon wieder abgeblieben? Säuft der immer noch mit seinem Reebe um die Wette?
@setz Ei
Aha! Nur das RECHT ist ja eine Ideologie! Bin kein bisschen empört! Was denn für ein Hamsterrad? Was bist du denn für einer????????
Zitat:
“Zur Polizei: die vier jungen Menschen verkörpern eine neue Generation von „Polizisten“, die skrupellos jedem Befehl gehorchen, ohne zu reflektieren, ohne zu hinterfragen, ohne Augenmaß, emotionslos, gleichgültig, höhnisch, sadistisch und kalt. Deren Konditionierung entspricht denen von Stuttgart 21, die auf Befehl auf Schulkinder und Bürger eingeprügelt haben, Robokops, um den Machterhalt der Alt-68-er zu sichern.”
————————
Oooch…das ändert sich!
Spätestens dann, wenn der ganze Laden zusammenkracht und dem Pack die letzte Patrone ausgeht…
D A N N sollt Ihr mal sehn, wie die rennen können……
Erinnert Ihr Euch noch an die Debatte von vor (muss knapp 20 Jahre her sein) über den “Superhund”, namens Banddog ?
Das Biest konnte über 5 Meter, in Worten FÜNF METER hoch springen, zerbiss selbst dickstes Holz und war eine absolute Todesmaschine.
Nach zahlreichen Protesten wurde dann die Züchtung des Banddog Europaweit verboten, bei schwerster Strafandrohung übrigens….
So! (Speziell für die Um-die-Ecke-Denker)
Jetzt rechnet mal zusammen wie lange sich dieses Gebilde “BRD” mit diesen Methoden noch halten wird….
Tiere mißbrauchen? Die werden erschlagen, abgestochen oder abgeknallt!
Besser wärs, man hat selbst den Peacemaker – mal ganz geradeaus gedacht.
Nee Finchen, ich meinte damit, dass die moderneren Banddogs die heutige Prügeltruppe der Bullerei darstellt!
Ohne Hirn, ohne Seele, ohne Verstand, ohne Skrupel, ohne Herz = die reinsten Banddogs in “Menschen”gestalt!
(Hierzu zähle ich die bundesrepublikanische Sudeljournaille, sowie das charakter/ und ehrlose, masslos gesichtslose Packzeug der “BRD” “Justitz” ebenfalls, da ja hier seit Kriegsende nur der letzte Dreck in die Führungspositionen gekommen ist)
Das kannste übrigens gut an der Überschrift von Ernie´s nächstem Artikel feststellen: denn n i c h t “Die Türkei” will den Krieg mit Syrien, sondern das Gesindel, dass lichtscheu wie immer auch in Ankara eine “Regierung” installiert hat….
Deshalb hat es mich auch so gefreut, als die Jugend in der Türkei auf die Strasse ging und den Amis freundlicherweise den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt hatte, sowie einem fremden Interessen nachhengendem Ministen etwas gesteinigt hat!
Merkt Ihr denn nicht was das heisst ?
“ZION” hat ausgespielt, wird von immer mehr Völkern klar erkannt und gebrandmarkt, was ja schon klar ersichtlich daran zu erkennen ist, dass KEIN VOLK UNSERER ERDE wirklich Krieg mit andern Völkern will!
Ausser Jene “Auserwählten”, die noch nichtmal ein Volk sind….
(Entzückende Grüsse nach Juhusalem…)
Genau. Es wird immer mit der Kollektivschuld gearbeitet. Die Völker möchten und mochten wahrscheinlich noch nie einen Krieg. Es sind immer die herrschenden Eliten gewesen, die Kriege provoziert und geplant haben. Der Bauer muss kämpfen und den Kopf hinhalten…und danach wurde die Geschichte neu geschrieben
Das $y$t€m, das $y$€m, das hat immer Recht,
das $y$t€m, das $y$t€m, das $y$t€m!
http://www.youtube.com/watch?v=LeF3UdknEVc&feature=related
WELFING
1. Resümée ziehen und auswandern!^^
2. Wurden die Raten für die ETW gezahlt (anscheinen war ja noch eine Finanzierung drauf)!??
3. Mein Beileid. Da sieht man wieder wie wertlos der einzelne Bürger ist und auch so entsprechend behandelt wird. Erst mal wegnehmen und danach erst darf man in Widerspruch gehen.. tssss…
Das was hier zu dieser Zwangsräumung geschildert wird ist nach gleichem
Muster in Brandenburg passiert.
Hier wurde die Bürgermeisterin eines Dorfes von einem Polizeitrupp über-
fallen und von ihrem Grundstück getragen. Und das alles darum, weil sie
sich nicht an eine zentrale Kläranlage anschließen lassen wollte, da sie eine
neue Bio-Kläranlage auf ihrem -Grundstück schon hatte, für deren Bau sie
vom Land Brandenburg sogar ausgezeichnet worden war.
Wer kann das verstehen?
Beide Vorfälle haben eines gemeinsam – Mißachtung und Gewaltanwendung
gegenüber unbescholtenen Menschen durch unsere BRD-Amtsträger.
Robo Cops tragen eine spätere Mitschuld, wenn das Schlachten des Mobs beginnt.
Der Mensch als vernunftbegabtes Wesen? Glauben Sie doch selbst nicht…
Winzige Vorgeschmäcker sind Fussballstadien-Prügeleien und das ist nichts zu dem, was kommen wird.
Sehe schon die Polizisten die Seiten wechseln…
Komisch das immer wieder der Kreis Soltau Schlagzeilen macht.
Wir waren oft in der Nähe in Jork (altes Land) ich dachte immer da oben wohnen nur vernünftige Leute.
Angesichts dieser Zeilen verwundert mich nicht das irgendwann Menschen sterben. So wie hier zu lesen ist.
http://www.focus.de/panorama/welt/geiselnahme-bei-zwangsraeumung-endet-mit-fuenf-toten-sek-stuermt-wohnung-in-karlsruhe-kidnapper-und-alle-geiseln-tot_aid_777006.html
Interessant auch der User Eintrag mit dem Hinweis….
ZITAT:
Warum hat die Polizei die Zwangsräumung mit durchgeführt, obwohl auch die Gewerkschaft der Polizei dies als illegal ansieht ?
Warum setzt die Sparkasse für eine Eigentumswohnung eine Zwnagsverwaltung ein sobald der Mieter raus ist? Da ist doch was im Argen.
Ansonsten übelst saumäßige Aktion, aber so kennt man die Damen und Herren BRD Bediensteten
Der “Staat” geht hier in verbrecherischer Weise gegen Menschen vor und gefährdet dazu noch die Gesundheit bzw. das Leben seiner Bürger.
Das ist menschenverachtende Diktatur!!!!
Die Banken bekommen billigen Zugriff auf die Immobilien der Bürger.
Das ist Betrug!!!
Tja, der Staat hat Narrenfreiheit und verstößt massenweise gegen viele Straftatbestände. Feuer frei auf die Bürger dieses Landes. Kehrt nicht bei jedem der das liest eine enorme Wut hervor? Handelt alle miteinander und läßt Euch diese Diktatur, Erpressung, Nötigung, Menschenrechtsverletzung u.n.v.m. nicht gefallen! Früher gab es Bürgerkriege, heute trauen sich die Menschen nichts mehr. Na gut, nicht alle! Ich darf hier nicht pauschalieren. Aber dennoch: WAKE UP !!! IT’S TIME !!!
Der Staat…der Staat !
Was (Wer) ist den DER STAAT ???
Es wird Zeit das dieses Land wieder so richtig auf den Arsch fällt. Damit es weiß WER der STAAT ist. Schein-Beamte die sich gegen das Volk stellen, statt dem Volke zu dienen. Richter die diese Scheiße auch noch mit machen. Medien die sich prostituieren und damit diesem System auch noch nutzen. Wie in Griechenland muß erst auch hier dieser SCHEIß blaue Sternen-Fetzen brennen….
Damit Worte wieder Gehör finden wie diese.:
Es war die große Not unseres Volkes, die uns einst ergriffen hat und die uns zusammenführte, im Kampfe brennen und groß werden ließ.
Daher können das alle die nicht verstehen, die nicht die gleiche Not in ihrem Volk gelitten haben. Ihnen erscheint es rätselhaft und geheimnisvoll, was diese Hunderttausende denn zusammenführt, was sie Not, Leiden, Entbehrungen ertragen lässt.
Sie können sich das nicht anders denken als durch einen staatlichen Befehl.
Sie irren sich!
Nicht der Staat befiehlt uns, sondern wir befehlen dem Staate!
Sie Irren sich mein Herr ,den Deutschen gehoert nichts seit 1945!
Sie tun alles aber auch wirklich alles , bis kein kleinster Cent mehr zu holen ist!
Wer glaubt Ihr wer Ihr seit ? Niedriger als Sklaven ,denn Sklaven haben einen Wert! Ihr nicht, mich eingeschlossen! Als Organspender seit Ihr wieder intressant!
ZITAT “Sie haben die Macht, der Einzeltäter die Nacht
Schweigen sollst Du, still sollst Du agieren”
solche Graffitys findet man immer öfters.
FAZIT. Es gärt und der Teig geht bald auf.
Lass mal die Strompreiserhöhung kommen, denke an steigende Mieten, ins uferlose Explodieren der Sprittpreis, unbezahlbare Heizkosten und noch mehr Arbeitsplatzverluste durch sinkende VK-Zahlen der Autohersteller mit Zubehörfirmen.
DANN BIST DU BESSER KEIN BANKER ODER POLITFÜRST..
Wie sagt man ganz offen: Ich habe Angst vor dem, was der Mob tun wird.
“Herr primal was sagen Sie dazu?”
primal:”Nun,das kommt davon wenn man einen Ausweis der BRD Freiwillig aber ohne Not sich hat geben lassen und noch dafür bezahlt obwohl diese “Behörde” durch Steuergelder Finanziert wird.Die Geschichte ist natürlich Bedauerlich und regt mein Mitgefühl zur Anteilnahme an.”
“Was wäre ihr Rat?” “Ja,also obwohl mein Rad Jahrelang auf dem Balkon stand,nun im Keller,möchte ich doch folgendes zu Überdenken geben:Ich Persönlich haber vor,ähm ich besitze seit mehr als eineinhalb Jahren keinen BRD Ausweis oder sonstige mich als Sklave kenntlich machenden Papiere,habe ich also vor einen Friedensvertrag mit Russland zu schliessen und mich gleichzeitig als Hilfsbotschafter für Russland zur Verfügung zu stellen.Meine Wohnung wird dann sozusagen als Botschaftsgebäude (Dienstwohnung) Diplomatische Immunität geniessen.Ich bekomme einen Diplomatenausweis der mich befristet,solange bis Deutschlands Einigkeit vollzogen ist oder durch eine andere Regelung,als Hilfsdiplomat mit allen Rechten und Pflichten für die Republik Russland erkennbar macht.”
“Herr primal…Sie sind Verrückt,so etwas gibt es doch gar nicht.Und Ihre Kenntnisse der Russischen Sprache sind gleich Null.Vielleicht können Sie “Wodka” fliessend…(lol) mit einwandfreiem Deutschem Akzent aussprechen,aber das wars dann auch schon.Abgesehen davon das Sie nur ein…ein,na eben bestenfalls nur ein Theoretiker sind und noch nicht einmal einen Führerschein haben ist Ihre Wohnung…pfff,auch nicht Gesellschaftsfähig ^^.”
primal:”Ja ich weiss,aber alles hat einmal klein angefangen oder ? In der Zeit des Irsinns und diese Zeit war schon immer da,muss ein jeder der noch über einen Funken Kreativität verfügt,oder wenigstens das was er dafür hält,versuchen andere Wege zu gehen.Und meine Fähigkeiten etwa das Telefon zu Verwenden sind ausserdem Legendär ^^.Oder sehen Sie das anders ?”
“Hmm,ich weiss nicht so recht…” primal:”Haben Sie Mut mir zuzustimmen und hören Sie gefälligst auf hier den Pfeiffenheini zu Spielen.Und ausserdem sollten Sie eigentlich am besten wissen das ich keinen Alkohol Trinke,nicht wahr ^^.”
“Schon gut…(selber,blöder Arsch)”
@primal
Was soll dieser Unsinn hier aussagen???
Weder ein Reichsausweis noch ein Diplomaten-Pass oder die Abmeldung aus dem BRD-System oder gar ein eigener Friedensvertrag mit Russland oder sonstwem interessiert hier das SYSTEM. Es hat die Macht und setzt diese Macht mit aller Gewalt durch. Zwischen “RECHT haben” und “RECHT kriegen” liegen hier in diesem Pseudo-Staat nun mal Welten.
Und je mehr das SYSTEM in Bedrängnis gerät bzw. seine NWO-Interessen durchsetzen will umso mehr wird es Macht und Gewalt zur Durchsetzung der Interessen und zur Schürung der Angst unter der Bevölkerung anwenden!!!
Damit will ich allerdings nicht sagen. daß Widerstand nicht möglich oder notwendig ist. Nur—RECHT bekommt jetzt und hier leider fast ausschließlich das SYSTEM.
Ja, diese Geschichte, die kenne ich auch, sie dauerte nur etwas länger, weil die Genossen in NRW lange nicht zusammen alle Verwaltungen haben! Aber Frau Kraft und Genossen, oder auch die Macht, die NWO haben will, sorgen schon für Entsorgung!
Ich hoffe nur, das andere Nachbarstaaten sich der NWO und der BRD-GmbH-Politik wehren können und das deutsche Recht, siehe Potsdamer Abkommen endlich wieder greift!
Glück Auf, meine Heimat und gerne sähe ich des Volkes Jugend an der Seite der Landesschützer! Ihre Zukunft, das muß man dem Honigmann dankend sagen, liegt auch in der Wahrheit zur Geschichte. Und hier denke ich ist es an der Zeit auch den Otto von Bismarck und seinen Reichsgedanken zu danken, wie auch unserer Heimat echte treue Söhne und Töchter in de Wellt brachte!
Glück Auf, meine Heimat! Und bitte, Frieden!
Das ist genau und sehr gut beschrieben, die IST- Situation in der” BRD”!- und weder Reichsdeutsche noch sonst irgendjemand will und kann das mehr ändern!- weil- das ist so erwünscht!-Wahlgesetz-verfassungswidrig- scheißegal,-Polizei mit oder ohne Ausweis- scheißegal!-in Merkels Machtbereich ist alles Scheißegal!-und erst wenn wirklich mal diese Pseudo- Rambo Polizistchen auf eine kampferfahrene Einheit trifft, werden Sie Blut kotzen und scheißen!- Da denkt niemand dran….habe das bereits vor Jahren bei der Polizeigewerkschaft vorgetragen…da bereits in der Ausbildung diese grundsätzlich falschen Eckpunkte gesetzt werden….es ist bei jedem Einsatz die Gefahr der Eskalation gegeben, die zum Flächenbrand werden kann, so lange diese Kopien von Menschen auf Bürger losgelassen werden!- Aber die “Experten” wissen das ja alles viiiieeel BESSER!…NA DANN- viel Glück- Deutschland!- die ersten Polizistenfriedhöfe werden es zeigen….wer hier recht hat!—aber das ist frau Merkel auch—scheißegal!
Die “BRD” ein Polizestaat ohne Legitimation – so oder so!
Die “RAF:2.0″ wird kommen, dass dürfte nur eine Frage der Zeit sein – meine ich.
Warum wohl zeigen Polizeibeamte nicht gerne ihre Ausweise? Letztens auf einer Demo forderten wir zwei Beamte auf sich zu legitmieren. Ist das evtl. eine gewisse Angst davor, selbst in Amtshaftung genommen zu werden? Als Person und nicht der Staat, der diese Beamte schalten und walten läßt? Nur mal so ein Gedanke … !
@ Celine
“Ist das evtl. eine gewisse Angst davor, selbst in Amtshaftung genommen zu werden? ”
Ja, weiste Celine, das musste verstehn: wenn zum Bleistift diese “Beamten” öfters auf Zeckendemos waren, wurden die ja nur nach dem Einsatzleiter gefragt und d a r a n (!) hatten die sich gewöhnt.
Wenn Du, bzw. Ihr die einzelnen Uniformierten nach dem Dienstausweis fragt, ist das für diese reich an Muskeln, aber arm an Hirne Bewaffneten doch eine g a n z n e u e Erfahrung:
Zum ersten Male wird denen bewust, dass sie für ihre eigenen Handlungen auch die Verantwortung tragen (könnten) – und das macht natürlich ein Gefühl von einer Art Unwohlsein.
Man hatte denen doch stets immer nur beigebracht zu parieren und Befehle auszuführen; von Eigenverantwortung war doch n i e die Rede.
Woher sollten die denn wissen, was das ist ?
Das weiss vermutlich nicht mal deren Polizeipsychiater….
Die agieren alle aus einem Gefühl des Überlegen seins, aus einem Gefühl eigener Macht mit all´der Arroganz und Überhelblichkeit, die sie glauben uns gegenüber ausspielen zu können.
Sie ahnen nicht mal, dass sie aufgrund dieser Verhaltensweisen ihrem eigenem Untergang entgegensteuern, denn wie lange werden sich die Menschen noch diese Prügelbullen gefallen lassen……
Hier kommt wieder die Biologie in ihrer reinsten Form zum Einsatz: AUCH EIN GEPRÜGELTER HUND BEISST MAL ZU !
Anders hatte das ein guter Freund von mir ausgedrückt: Die sind schon tot und wissen es nur nicht…..
Es ist an der Zeit eine Heimatschutz Truppe zu gründen, die dann Zahlreich bei solchen Überfällen die Stellung hält !!!!
Diese befindet sich im Aufbau, nennt sich DPHW http://www.dphw.de
@Konfuzius …nein doch.. ein private “Volkstanzgruppe”.. nicht doch!
Wenn die mal nicht bereits schon unterwandert ist und demnächst aufm Naziindex steht.
Ich werde Euren Bericht auf jeden Fall streuen, bis es auch der letzte liest!
….gut so und Küßchen….
Hallo Honigmann,
ich kann mein Entsetzen über solche Vorgänge nicht in Worte fassen – doch eines erschließt sich mir nicht: Wieso kann eine Sparkasse eine Zwangfsräumung in Gang bringen, wenn es sich lediglich um einen Mieterwechsel handelt. Ich geh davon aus, dass alle drei der Familien gehörenden Wohnungen in diesem Haus von der Sparkasse Soltau finanziert wurden. Doch wie ist es möglich, dann plötzlich eine der Wohnungen und eben geanu diese, versteigern zu lassen?
Geht da noch ein anderer Bericht voraus, den ich nicht kenne? Natürlich ist mir klar, dass in D. nur noch reine Willkür herrscht, seit D. ein rechtsfreier Raum ist. Aber kann sich Justiz und Polizei einfach so bedienen und anderen Menschen ihr Eigentum wegnehmen?
….einfache Antwort: “….ja, sie macht es..::”
..Nora,
eine sog. Sparkasse ist eine – handelt als – “juristische Person”..
..aufgrund evtl. Kreditverträge, die jedoch nicht rechtwirksam sind..!
Denn es ist de jure gar kein Vertrag entstanden..! PUNKT..!
Ergo,
diese “Sparkasse” hat keinerlei Befugnisse oder Recht, so zu handeln,
doch das kriminelle System unterstützt sie rechtwidrig u. mit Gewalt..!
Der vorherige Bericht klärt Dich über die kriminellen Machenschaften auf:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/28/versteigerungsbericht-unseres-wohnhauses-am-amtsgericht-soltau-am-22-08-2012/
Bei der kriminellen “Justiz” des simulierten Staates BRvD-Treuhand
..erhält der Kläger kein Recht, er wird abgezockt & kriminalisiert..
Das kann man im web 100.000fach nachlesen..
..und – es wird noch bösartiger & krimineller werden, bis der Deutsche sich aus seinem Fernsehsessel erhebt und mit dem Recht des Souverän Widerstand leistet – und zwar 24 Std. am Tag..
Mit deutschen Grüßen..
Das sollten sich alle diejenigen “UNO-Reichsdeutschenbewegungen” mit ihren selbstgeduckten Ebel-Schittke-Ausweisen immer wieder vor Augen halten. Sie sind lächerliche Figuren, denn sie haben nicht die geringste Macht, sich gegen den Verbrecher-Besatzungsstaat zu wehren – und wollen es auch gar nicht.
Auch Honigmann sagte einmal in einem Kommentar, daß es wohl ohne Gegengewalt nicht gehen würde. Und ich stimme ihm dabei vollstens zu.
Romkerhall oder Carinhall – Wir brauchen einen Ruf wie Donnerhall!
http://ingeb.org/refer/esbraust.MP3
Wahnsinn! Eine ‘Geschichte par excellence und doch Realität und geschehen und nicht nur einfach so aus dem Leben gegriffen. Auch kein Einzelfall, wenn das viele doch so gerne glauben mögen! Diese jungen Politzisten, diese Gerichtsvollzieherin mit ihrer Aussage … sie sind Marionetten dieses Systems. Sie handeln was mit ihnen aufgetragen, ohne eigene Reflektion, ohne scheint’s auch selbst nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was läuft hier eigentlich ab??? Ich beglückwünsche Euch damit an die Öffentlichkeit gegangen zu sein. Und nach wie vor bin ich der Meinung, Aufmerksamkeit und Aufkärung schaffen! Soll auch der letzte Ignorant endlich mal aufwachen und sehen was hier in unserem System abgeht. Good bye Demokratie und es lebe der Macht- und Kontrollstaat. Warum Ihr Volk da draußen läßt Ihr das zu? Weil es Euch selbst nicht betrifft? Weil das Euch ja selbst nie und nimmer passieren kann? Das ich nicht lache! Ihr werdet alle kontrolliert, nur merkt ihr das anscheinend noch nicht. Freie Meinungsäußerung ade! Mensch Leute wacht endlich auf und schließt Euch zusammen. Wenn nicht für Euch, dann für Eure Kinder – für unsere nächste Generation. Was haben die denn noch für eine Lebensperspektive? Wollt Ihr, dass auch unsere Kinder Roboter werden, auf Knopfdruck funktionieren, Ja und Amen zu allem sagen und das Gehirn dabei ausgelöscht ist? Ich für meine Person verstehe viele nicht, die immer noch meinen hier in Deutschland, in dem Land, in dem wir ja leben, sei alles soweit in Ordnung. Wacht endlich auf! Wir sind das Volk! Entscheidet Euch und helft zueinander und miteinander gegen Korruption, gegen die Macht, gegen die Willkür dieses Staates voran zu gehen! Jeder einzelne von uns ist gefordert. Heute erzählt diese Familie ihre Geschichte. Morgen schon könnte es Eure sein!!!!!!