Feeds:
Beiträge
Kommentare

EU von CIA begründet und von Rockefeller finanziert – zur Einnerung

23 Antworten

  1. Gääääähn – welche Neuigkeit!

    Wer nur ein wenig über die finanzjüdischen Weltherrschaftspläne gelesen hat, weiß, daß alles, was im größeren Maßstab passiert, von diesen Kräften gelenkt wird … der hübsche YouTube-Film über die Geschichte des Hauses Rothschild schließt letzte Bildungslücken …


    • - 27. April 2017 um 20:10 | Antwort Deutsche Friedensbewegung

      Die Familien planen noch langfristiger als wir uns das vorstellen
      können.
      Pan-Europa wurde schon um 1920 geplant. Dazu gehören
      nach der damaligen Planung große Teile Afrikas. Zufall ?

      Leider bekommt ein großer Teil der Bevölkerung nicht mit was wirklich
      geschieht. Und sie verstehen noch nicht einmal, das sie es nicht verstehen.

      Die Geschichte von Asterix & Obelix kennt fast jeder. Die Wirklichkeit
      ist noch viel interessanter. Fast die ganze Welt ist von den Familien im
      Handelsrecht besetzt. Einige Länder leisten noch widerstand. Beispiele: Syrien, Libyen, Nordkorea ……

      Nur ein Land weltweit ist nach dem Staatsrecht besetzt und kann sich durch
      einen Friedensvertrag zum WK I selbst befreien. In diesem Land leben wir !

      Bitte unser Buch dazu lesen:
      http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/fileadmin/user_upload/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK_3.Aufl.pdf


      • .. es ödet so unsagbar an, hier von BILD-Lesern juristisch unterwiesen zu werden! Überlaßt doch das den Fachleuten … ihr macht euch so unsagbar lächerlich mit eurem ständig erhobenen Zeigefinger und euren Weisheiten – über die sich jeder Jurist kaputtlacht! Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“

        Was sollen eigentlich diese ständigen staatsrechtlichen Hinweise bringen?? Kannich jetzt damit irgendwo hingehen und etwas verlangen? Weltfernes Hohlgeschwafel! Substanzfrei, phantastisch, blödsinnig! Wahrscheinlich Teil der allgemeinen Desinformation des Volkes, damit es sich in diesen Deppenschleifen totläuft und nicht die wahren Verhältnisse erkundet!


        • Und was soll dein ewiges Geplärre über Finanzjuden und Hooton bringen? Ödet genauso an! Kannste nicht mal ne andere Platte auflegen, oder hat die nen Sprung? Biste irgend son’n BND-Typ, oder was? Deine immer sich wiederholenden dämlichen Textbausteine sind einfach nur zum kotzen, die de ja auch zu gerne mal auf andern Seiten verbreiteste. 😀
          Kriech in deine braune Kloake zurück, aus der du rausgekrochen bist. Typen wie du sind nutzlos!


    • - 27. April 2017 um 20:10 | Antwort Deutsche Friedensbewegung

      Die Familien planen noch langfristiger als wir uns das vorstellen
      können. Pan-Europa wurde schon um 1920 geplant. Dazu gehören
      nach der damaligen Planung große Teile Afrikas. Zufall ?

      Leider bekommt ein großer Teil der Bevölkerung nicht mit was wirklich
      geschieht. Und sie verstehen noch nicht einmal, das sie es nicht verstehen.

      Die Geschichte von Asterix & Obelix kennt fast jeder. Die Wirklichkeit
      ist noch viel interessanter. Fast die ganze Welt ist von den Familien im
      Handelsrecht besetzt. Einige Länder leisten noch widerstand. Beispiele: Syrien, Libyen, Nordkorea ……

      Nur ein Land weltweit ist nach dem Staatsrecht besetzt und kann sich durch
      einen Friedensvertrag zum WK I selbst befreien. In diesem Land leben wir !

      Bitte unser Buch dazu lesen:
      http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/fileadmin/user_upload/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK_3.Aufl.pdf


  2. Hat dies auf haluise rebloggt.


  3. Da sag ich nur: SOLLEN sie doch, und wenn jetzt eine neue Propagandaserie kommt, wie geil „diese“ EU ist, sag ich:

    SOLLEN SIE doch reden.
    IST NUR REDEN!!
    ist quassel, quassel quassel

    Sie SCHEITERN sowieso, die EU ist nichts anderes als ein (völkerentmündigender und eigenkulturvernichtender) Grundbaustein der NWO, die ihr übergeordnete weltweite Sozi NWO ist wegen Total-Streit der Oberen sowieso schon gescheitert, man konnte sich nicht mal um das für den Machterhalt der Oligarchen überlebensnotwendige Geldsystem einigen, die darunterliegende Sub Einheit (dieser Welt NWO) auf dem Europakontinent, die EU, zerbröselt sichtbar vor unseren Augen.

    KEINER MIT klarer Vernunft will ein „weiter so“, weil diese EU und der Euro nur Schieflagen und Ungerechtigkeiten bringt,

    SOLLEN SIE DOCH REDEN.

    Sie SCHAFFEN sowieso nichts.

    Sie schaffen DESHALB nichts, weil der Liebe Gott den neuen Turm zu Babel NICHT ERLAUBT. Und basta!!

    Den Buckel runterrutschen!!

    Und selbst wenn man Polizisten schickt und ich muss zwangsarbeiten, was NÜTZT so ein Plan? So ein Projekt ist doch in nullkommanix hinüber. Man kann nicht Hunderte Millionen zu was ZWINGEN.

    Man kann nur BLUFFEN.
    Und die Zeit des wirksamen Bluffens ist schon lang vorbei.

    Die Wahrheit – allein das WISSEN um die Wahrheit- macht uns alle FREI!


  4. die Holding BRD…

    Zu CIA:
    ..
    Even Harry Truman, who signed The National Security Act in 1947,

    concluded that creating the CIA had been his most grievous mistake,

    the American people need to know the kinds of actions that the agency has

    taken that are not only violate the sovereignty of other nations but subvert the

    ideas of the United States itself.

    Its actions have been primarily responsible for the wide-spread belief that

    America is “the greatest terrorist state” in the world. ..
    ..
    https://www.infowars.com/why-cia-director-mike-pompeo-must-resign/

    Amerika ist seit 1871 eine corporation USA

    http://www.serendipity.li/jsmill/us_corporation.htm


  5. COUDENHOVE KALERGI PLAN IN BIBEL AUFGEDECKT | White Genocide


  6. Many people are working against Donald Trump!
    ..
    The CIA will have its favorite family back in the Oval Office, with true CIA scion to manage the apocalyptic wars are likely to be launched in earnest in the next two years:
    Russia/Ukraine, North Korea, the Middle East.
    ..
    Today, in the collective American mind, Kim Jong-Un and Vladimir Putin are “the bad guys”.
    But the mass murdering war criminal Bushes are saints. “Nice guys”.
    ..
    http://www.globalresearch.ca/false-flagging-the-world-towards-war/5421649


  7. „Bundeswehrsoldat wegen Terrorverdacht verkaftet!“ Dann sagt man, er wäre Syrer. Wie kommt ein syrischer Flüchtling in die Bundeswehr? Die Bevölkerung wird von ihren Staatskriminellen rund um die Uhr verarscht und verblödet. Steckt eure Nachrichten in den Hintern, ist ohnehin nur Müll!


  8. Hat dies auf BildReservat der DenkmalnachBilder rebloggt und kommentierte:


    Norbert Knobloch: Die Geschichte meiner Erkrankung an einem Lymphom. Entdeckung, Behandlung und Heilung. Die mentalen und psychischen Begleiterscheinungen. Die Unterstützung und Hilfe durch andere Menschen.

    So rief ich Anfang Juli zunächst einen mir gut bekannten Heilpraktiker bei Ulm an, der sich auf die Therapie von Krebs mit Laetril-Infusionen spezialisiert hat und diese seit vielen Jahren sehr erfolgreich anwendet. Er riet mir, die Sache diagnostisch von der Schulmedizin abklären zu lassen und mich dann wieder bei ihm zu melden. Und er war auch der Erste, der die große kausale (ursächliche) Rolle der Psyche bei dieser Erkrankung und auch bei deren Heilung betonte. Laut seiner eigenen Erfahrung hatte bisher ohne Ausnahme jeder Krebs-Patient, der in seine Praxis kam, mindestens ein gravierendes psychisches und / oder mentales Problem. (Er weiß, daß ich mich als freier Publizist überwiegend mit Aufklärung sowie Aufdeckung und Anklage der Verbrechen der Reichen und Mächtigen befasse, also fast nur mit sehr negativen Aspekten und Eindrücken zu tun habe. Und er weiß, daß ich sehr sensitiv, aber eben auch emotional und sensibel bin. Er riet mir dringend, mich nur noch mit positiven Dingen zu beschäftigen und zu umgeben.) Auf meine Frage hin nannte er noch die Kosten einer vier- bis sechswöchigen Laetril-Therapie (ambulante Infusionen intravenös), die aber nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden: € 6.000 bis € 8.000 plus Honorar.

    Den ganzen Artikel bei mmnews.de lesen :
    http://www.mmnews.de/index.php/i-news/27942-ich-habe-krebs-na-und

    Wie geht es Norbert Knobloch heute ?


    Die SchafMenschen werden ver- und bestrahlt, durch AufKlärung kann den SchafZombie wieder loswerten.

    ich kenne sehr viele Politiker und AufKlärer die schnell weggekrebst oder verselbstmordet wurden
    heute kein Problem mehr mit StrahlenWaffen.

    Dies ist ein integriertes Waffensystem, welches im Geheimen rund um die Welt aufgebaut wurde. Das Waffensystem ist nun auf der ganzen Welt voll funktionsfähig und zerstört das Leben unschuldiger Opfer in Millionenhöhe und untergräbt heimlich die Nationen. Einzelne Opfer werden durch diese nationalen Überwachungsnetze gejagt und gepeinigt, allzeit durch die Tätern eingekreist und systematisch gefoltert und mit elektromagnetischen sowie mit Ultraschall-Waffen in der Öffentlichkeit als auch in ihren Häusern verstümmelt.

    Die Angriffe werden unter Nutzung der Tatsache umgesetzt, dass diese Strahlen aus elektromagnetischen Waffen geräuschlos sind, unsichtbar und in die Wände der Gebäude eindringen können, so dass die Opfer überall ohne Spuren angegriffen werden, die zurück zu den Tätern führen würden.
    TextAuszüge :

    Die elektromagnetischen und Neuro-Waffen haben Fähigkeiten, die alles übertreffen, was die Welt in Bezug auf die Waffentechnologie in der Vergangenheit erlebt hat. Aufgrund ihrer Fähigkeit, biologische Prozesse, innere Organe und das menschliche Nervensystem sowie neurologischen Prozesse zu attackieren und zu manipulieren, sind diese Geräte die gefährlichsten Waffen der Menschheit, die jemals bis heute produziert wurden.

    Die Wirkung auf den Menschen ist verheerend, da die Waffen zahlreiche Krankheiten simulieren können, Schmerzen und Organschäden verursachen, Hirnschäden, Schlaganfall, Herzinfarkt und Tod. Die häufigste Form von Schädigung durch den Einsatz dieser Waffen sind DNS-Schäden, Tumorbildung und schliesslich Krebs. Die DNS-Schäden in den Eierstöcken der Frauen verändern die Mitochondrien-DNS und bewirken somit Schäden in den gesamten zukünftigen Generationen. Die Operationen dieser Waffensysteme sind daher eine Bedrohung für die Zukunft der Menschheit selbst.

    Den ganzen Artikel lesen :
    http://transinformation.net/dringend-alarm-bezueglich-der-nationalen-sicherheit-und-des-internationalen-terrorismus/


  9. Wie war eigentlich das Staatsbegräbnis für Rockefeller?



    • Die MolochReligionen kamen von den PhallUS-Religionen und in den autarken Zonen wurden PhallusDenkmäler errichtet. Habe ich bei BildDung mal gelesen 🙂


      was das denn für eine Merkelwürdige Ratte ? 🙂
      erinnert mich an die Oster-EierKopf-Insel.


  10. Warum wohl jetzt aktuell diese Medienmeldnung ?

    Irland: Jugend zur Aufruhr gegen Regierung bereit

    In Irland sind über die Hälfte aller jungen Leute bereit, sich an einem Aufstand gegen die Regierung zu beteiligen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Europäischen Rundfunkunion, wie die Zeitung „The Independent“ berichtet.

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170427315539205-irland-jugend-bereit-gegen-regierung-zu-kaempfen/


  11. Auf das Teil hätte man ihn zu Lebzeiten mit dem Arsch stülpen müssen…mit 50kg Gewicht an jedem Bein!


  12. Moloch-Religionen kamen alle aus Babylonien. Und die vertriebenen Juden
    brachten sie zurück. Vatikan, das Judentum, Freimaurer diese Banden hängen diesen Götter/Gottinnen nach. Nicht verwunderlich wird in diesen Kreisen
    Pädophilie, Menschenopfer gehuldigt. Am schlimmsten ist der Talmud wo
    Verkehr mit Mädchen ab 3 Jahren + 1 Tag erlaubt wird! Dem Gott Moloch haben sie schon damals Babys geopfert.


  13. […] EU von CIA begründet und von Rockefeller finanziert – zur Einnerung […]



Comments RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: