Feeds:
Beiträge
Kommentare

Kein Thema für die öffentlich-recht­liche Propaganda: Hunderttausende syrische Flüchtlinge kehren heim

Es ist ein riesen Erfolg der syrischen Regierung, Russlands und des Irans, dass in den letzten Monaten Hunderttausende Flüchtlinge in ihre Heimat zurückkehren konnten, nachdem die zuvor von islamistischen Terroristen besetzten Orte durch die Regierung befreit wurden. Selbst die BBC berichtete unter Berufung auf das UNHCR, dass es fast eine halbe Million Menschen seien, die nun zurückkehrten.

Die Meldung der BBC stammt vom 30. Juni. Kein Wort darüber bei den Verbrechern von ARD und ZDF in den abendlichen „Nachrichten“. Kein Hinweis auf tagesschau.de. Diese gezielte Desinformation ist natürlich kein Zufall, sondern folgt der Propagandalinie, die syrische Regierung und deren Unterstützer Russland und Iran zu dämonisieren und islamistische Terroristen, sowie deren westliche und saudische Hintermänner als Kämpfer für Freiheit und Demokratie zu verbrämen.

Ein Blick auf die Regionen, die vom UNHCR als jene Orte angegeben werden, in die die meisten Flüchtlinge zurückkehrten, genügt, um zu verstehen, dass die Menschen in jene Gebiete heimkehren, in denen die legitime syrische Regierung mit russischer und iranischer Hilfe in den letzten Monaten die Kontrolle zurückgewinnen konnte.

An erster Stelle natürlich Aleppo, dessen Befreiung von der Kriegspropaganda in ARD und ZDF monatelang mit Lügen und Desinformation skandalisiert wurde. Aber auch in der Gegend um Hama konnten in den vergangenen Monaten viele Dörfer befreit werden. Dass die letzten Terroristen aus Homs vor kurzem in Richtung der Terrorhochburg Idlib abgezogen sind, machte es möglich, dass auch hier Flüchtlinge zurückkehren konnten und sich nun um den Wiederaufbau kümmern können.

Es kann wohl niemanden, der die Lügen und Kriegspropaganda in ARD und ZDF mittlerweile verstanden hat, verwundern, dass dieser große Erfolg totgeschwiegen wird. Es ist ein Erfolg, der ohne Russlands Hilfe unmöglich wäre und der Baschar al-Assad in den Augen seines Volkes auf alle Zeit zum Helden machen wird, während ein dummdreister und von der eigenen Propaganda verblödeter Soze aus Goslar den Syrern immer noch erklären will, dass nicht sie selbst entscheiden können, wer ihr Land regiert.

Video-Player

23 Antworten

  1. Hat dies auf haluise rebloggt.


  2. Hat dies auf My Blog rebloggt.


  3. Ist ja bestens, also alle Syrer mit Rückfahrkarte und Musalla-Merkalla Mutti Merkel gleich mitschicken. Seit diesem Wochenende ist klar: die SPD hat fertig und ebenso die CDU, vom Rest muss ohnehin nicht mehr gesprochen werden.

    Erdogahn ist wohl still und leise abgeschlichen. Soviel Hass wie in Hamburg hat der nicht mal in der Türkei gesehen. Das Augenreiben hat begonnen, das Erwachen in Deutschland könnte vielleicht noch gelingen. Aber was muss da noch geschen?


    • Zitat: Aber was muss da noch geschen?

      Weihnachten und Neujahr müsste auf denselben Tag fallen und gleichzeitig müsste es Katzen hageln.


      • Franz, gut gebrüllt Löwe. Vögel und Fische sind in den USA ja schon ‚vom Himmel‘ gefallen. Und wer weiss, was noch alles ‚fallend‘ implodiert.

        Die BRD Deutschen, jedenfalls die Mehrzahl, wird das ‚Realisieren‘ nicht oder wohl kaum noch schaffen. Leider!

        Und das ist m.E. im Anrollen und zwar nun in immer kürzeren Intervallen. Merkel wurde von den Trump + Putin zwar ‚höflich‘ behandelt, aber zur Popanz-Puppe gemacht. Das wird so langsam aus den TV Aufnahem sichtbar.

        Nur am Rande: wenn z. B. Saudi Arabien realisiert, was die an Klima-Kohle irgendwohin tansferieren müssen, ist die Sache mit dem ‚Klima-Pariser‘ vorbei und zwar viel schneller als sich das manche vorstellen können und so weiter.

        Bis zur BTW wird es noch mehr als ‚lieblich‘!


  4. - 8. Juli 2017 um 21:17 | Antwort Syrien ist noch nicht platt


  5. schön für die syrier, und auch für uns. aber man muß die ursache dort

    bekämpfen wo sie geschehen sind. auch werden die anderen zurück kehren, und

    vielleicht das mons…. und co mitnehmen, und die scharia über sie ergehen

    lassen, ar. und zd. gleich mitnehmen.

    MERKET:

    alles kommt zurück, das was sie gesät haben, werden sie ernten, das ist ein

    kosmisches gesetzt, und nur diese gesetzte zählen.

    die wahrheit siegt.


    • dieses dümmliche geschwafel von kosmischen gesetzen oder göttlichem scheiß ist unerträglich!

      gibt er hier keinen schwachsinnsfilter??

      nichts siegt so wenig wie die wahrheit!
      wer so dumm daherschwafelt, hofft – hat aber zur realität keinen bezug!


      • Icke,

        die wahre Realität ist immer die Wahrheit.

        Die wirst Du auch noch zu spüren kriegen. Kommt keiner dran vorbei!


      • Zitat: gibt er hier keinen schwachsinnsfilter??

        Doch, Dich. Du stellst doch einiges richtig, wenn Du es liest.


  6. Syrien hat eine legale Regierung! Im Gegensatz zu DEUTSCH. Die haben immerhin eine legitimierte Terrororganisation.


    • @Leser…Warum schreibt du nicht Deutschland sondern DEUTSCH? Kannst du kein Deutsch?


      • Howard,

        wahrscheinlich weil es nie einen Staat mit dem Namen „Deutschland“ gegeben hat. Wenn, dann war es das Deutsche Reich 1871 incl. Österreich.


  7. […] „Kein Thema für die öffentlich recht­liche Propaganda  Hunderttausende syrische Flüchtlinge kehren heim“ https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/07/08/kein-thema-fuer-die-oeffentlich-recht%c2%adliche-p… […]


  8. Jungs, halblang.
    Der ganze „Flüchtlings-„Spuk wurde inszeniert, um uns auszulöschen, gemäß Hooton- und den andere finanzjüdischen Plänen für uns. Da werdet ihr von den Systemmedien doch nix erwarten, was dieses Ziel gefährdet!

    Wer nich kapiert ha, daß Finanzjuda die Welt (bis auf Rußland und China – noch) beherrscht und alle Staatenlenker bis auf die der genannten Ausnahmen willenlos unter ihrem Kommando stehen, hat die Welt nich kapiert.


    • wobei ich mir i Falle Russlands da gar nicht so sicher bin, mit „unter dem Kommando“ stehen.
      Ist allerdings nur eine starke Vermutung von mir. Um sicher zu sein, müsste ich bei Putin einmal im Schrank übernachten.


  9. - 9. Juli 2017 um 11:36 | Antwort Walter Maier

    Die DM hat eure Unterstützung verdient!!!
    BITTE VERBREUTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!
    Nur noch bis 17. Juli. abends 18:00 Uhr. Dann müssen wir alle geforderten Unterstützungsunterschriften vorlegen !!!
    Wir brauchen noch 9000 Unterschriften !
    Folgende Bundesländer brauchen UNSERE Unterstützung
    Rheinland-Pfalz
    Niedersachsen
    Hessen
    Hamburg
    Christoph Hörstel selbst wird jeden Tag im Dreischicht-Betrieb Unterschriften sammeln, mit den Stammtischen.


    • Der Hörstel würde von mir nie eine Unterschrift kriegen.

      Dieser herrschsüchtige Besserwisser wird letztendlich auch nichts besser machen. Und da er den Islam so liebt, soll er mal auch gleich dort hin gehen. Dreieinhalb Stunden im Flieger, und er hat Islam überall wohin er sich dreht.

      Außerdem brauchen wir keine Parteien mehr, die müssen hier zuerst mal ausgerottet werden.

      Aber das kapiert Ihr alle erst wieder nach der Wahl.


  10. Alle Parteien bisher sind unterstützt bzw, wurden etabliert durch fremde Interessen!

    Man hat es deutlich im Hinblick von Stuttgart 21 leider erfahren können.

    CDU =Rockefeller, SPD= Rothschild, Grüne= Goldshmith, Bündnis90,
    Piraten. Sie haben sich bei den wahren Park-Beschützern mit ihren Fahnen eingeschlichen wie Ungeziefer. Wer das reklamierte wurde von den „Eigenen“ quasi ruhig gestellt. Wo kam denn das Geld für die Flut von Flyern her?
    Wer hat die „Miranda “ Geräte geliefert bzw. Leute (Polizei) dafür ausgebildet.
    Lernt von der entsprechenden Literatur, was diese WellenTechnik vermag.
    Wie immer braucht man für die Presse „gewisse“ Bilder.

    Jetzt die Afd machte anfangs guten Eindruck, doch dann wurden diese von einem kleinen Ländchen auch abgesegnet. NEIN DANKE!
    Die Kanzlerin wurde von dort auch reichlich belobt und hofiert.
    Erklärt mir auch, da in Hahiti den Kindern gelehrt wird, dass die BRD von Israel regiert wird.

    Wir als VERLIERER, als SKLAVEN entrechtet und besetztes Land mit dem man sehr Ü b l e s betreibt bis heute noch. Bis vor wenigen Jahren wussten wir nichts von dem Geschehen in den Rheinwiesenlagern, unseren erbärmlich leidenden 10 MIO von Deutschen Gefangenen.nach der Kapitulation.

    Für Deutsche sind Parteien und Wahlen seit 1949 verboten worden gemäß Kriegsgesetz.

    Man staune auch, wie ein Bahnprojekt zu einem gigantischen EU -Immobilienprojekt von 100 ha mutierte, wenn es so stimmt. Wer hat Deutsches Volksgut RB mit seiner Unterschrift verscherbelt? Wer haftet mit seinem Privateigentum dafür?

    Da die Gängelung uns. Staates seit 2- 300 Jahre besteht, ist es nötig, dass wir das ergreifen und auch endlich begreifen,,uns auf DIE VERFASSUNG von 1871 die unsere Alliierten mehrfach als wirksam und noch gültig erklären

    FÜR EINEN NEUANFANG ZUGRUNDE ZU LEGEN.

    Somit entledigen wir uns von den Missbräuchen und negativen Veränderungen dieser gültigen Verfassung die zum Schaden des Deutschen Volkes führten.
    Zumal unsere Politiker nicht berechtigt waren und sind, Gesetzesänderungen an dem Vermächtnis, die VERFASSUNG von 1871 und seinen Grenzen bis 1937 , vorzunehmen.

    ArT. 146 (ehemaliger Text)
    Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfasung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freiere Entscheidung beschlossen worden ist.

    Art.146 /neuer Text)
    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamet deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Leider wird derzeit das Recht mit Gewalt bestimmt !

    Lasst es uns gelingen, dass Deutschland erblühe, zum Wohl der Welt und aller Wesen !


  11. Diese Links sollten im oberen Bericht stehen!

    Sie können sich hier wichtiges Wissen erarbeiten.

    http://das-deutsche.reich.info
    http://reichsjustizamt.de
    http://recht-konsulent.org
    https://uni.spik.de/chance.htm
    epost: zentrale@reichsamt.info



Comments RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: